Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sira82

@Napo: sie ist 2 3/4. wird im August 3 :P das mit der Vergesslichkeit fängt bei mir jetzt leider auch wieder an.... :'( ich mach wohl besser bei Gelegenheit noch einen Ticker, dann muss du nicht mehr Fragen  ;D

@BH: auch wenn ich mich jetzt nicht wirklich für großbusig halte... Ich habe in den letzten Jahren in einem Fachgeschäft im Nacbarort gekauft. Da gibt es nur Damenunterwäsche und Negligees und so. Die haben eine Top- Beratung! Und mit 50-60€ bin ich meistens dabei... Ich mag aber zum Beispiel auch keine Bügel, und so wattierte "starre" sind auch nicht meins....

@Staub: deswegen steht das Zeug im abgeschlossenen Kinderkleiderschrank. Sarahs Sachen befinden sich in einer Kommode und in Körbchen unterm nicht mehr genutzten Wickeltisch. Von daher bleibt der Schrank auch zu.

@me: ich habe mich jetzt wochenlang der diversen Erkältungen meiner diversen Familienmitglieder erwehrt, aber jetzt hat es mich doch erwischt. Sarah, meine Mutter und mein Mann haben sich nacheinander einen üblen Husten mit Fieber eingehandelt. Sarah ist inzwischen wieder fit, die beiden anderen leiden noch ein bisschen. Mein Mann kam dann vor ein paar Tagen noch mit Ohrenschmerzen daher...
Und die hab ich gestern Abend bekommen... So richtig fiese auf dem linken Ohr. Habe die halbe Nacht nicht schlafen können. Heute Morgen dann gleich zum Hausarzt. Die mich weiter zum HNO ein Stockwerk weiter unten geschickt. Nach insgesamt 2 Stunden war ich draußen. Flüssigkeit hinterm Trommelfell. Wahrscheinlich von meinem Dauerschnupfen, der seit Tagen nur übers Rechte Nasenloch rauskam. Immerhin darf ich wohl abschwellende Nasentropfen für Kinder nehmen. Prognose: mein wie taubes Ohr sollte in spätestens 2 Wochen wieder normal sein. Immerhin sind die höllischen Schmerzen schon weg. Die hätten bis zu 2 Tage anhalten dürfen....

Positives: mein Mann ist eben mit Sarah in den Musikkurs. Sie hat sich riesig gefreut und ich genieße die absolute Stille und mache jetzt ein Nickerchen!

Sira82

So bin wieder wach! Meine Maus hat den Musikkurs wohl in vollen Zügen genossen. Sie musste ja wegen Ferien, Schmierblutungen und Krankheit die letzten Wochen verzichten...

Ihr seid wohl alle schon im verdienten Feierabend/Wochenende!

Lasst es euch gut gehen!

MaViMa

Hallo zusammen.

Erstmal zu mir hatte heut direkt nach der Arbeit einen Autounfall :'( ein Motorrad hat mir die Vorfahrt genommen und ist total ausgeflippt und wollte mir die Schuld geben. Polizei sagt aber ganz klar das er Schuld ist dann hat er die auch noch angepöppelt. Krankenwagen kam auch um mich zu untersuchen bin aber dann ohne RTW ins KH gefahren bwz. Meine Freundin hat mich gefahren (die kam gleich zur Unfallstelle ) dem Baby geht's gut ich hab Kopfschmerzen Nacken und Rücken tun auch ganz schön weh  S:D SM Montag erstmal die Versicherung anrufen (hab ich heute nimmer erreicht) ich geh jetzt erst mal nachlesen.

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sira82

Oje, Mavima, zum Glück ist dir und dem Baby nix passiert! Gerade als Motorradfahrer sollte man nicht so unverantwortlich sein! So ein D ***. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut! Fühl dich gedrückt!

MaViMa

@bh bin von a auf b jetzt. Gehör also auch zu dein klein busigen.

@gewicht hab jetzt schon ziemlich viel zu genommen.

@sira dir gute Besserung.  Ohrenschmerzen sind richtig fies.

@traumi Bild mach ich nächste Woche bin jetzt ziemlich erledigt. Friseur da Sitz ich Gott sei dank an der Quelle und muss nicht lang überlegen wann ich Zeit hab. Alle 4wochen ist teamstyling.

@leila Ohje ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut ist.

So entspann mich jetzt muss morgen nochmal ins KH zur Kontrolle. Die wollen auf Nummer sicher gehen.

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

missmusic2012

@MaViMa: Ach herrje.  :o zum Glück ist dir und dem Baby nix passiert.
Vor Unfällen graut es mir auch immer. zum Glück hatte ich noch nie einen.

@Fotoecke: Ich habs geschafft das Bild ist drin von heute 19+6.

@Trauringe: Unglaublich wie schnell mein Freund und ich uns bei der Suche einig waren. Die Dame hat uns zehn Kistchen hergestellt. Das erste was wir in Händen hatten gefiel und vom Groben sofort. Und daraus haben wir uns dann entschieden. Diese hier:
http://gerstner-trauringe.de/ressources/img/big/00013481.jpg

@Hochzeitsschuhe: Das ist mal gar nicht so einfach gewesen. Hab bestimmt 10 Paar schicken lassen. alle zu groß zu klein, zu hässlich, nicht passend zum Kleid, zu kitschig... Dann bestimmt in 7 Schuhgeschäften in der Umgebung gewesen. Und vorhin durch puren Zufall ohne Hoffnung ins nächste geschäft rein und siehe da da sind sie gestanden in 37,5 passend von der Farbe, passender Absatz. Einfach perfekt.  8)
Zwar nicht ganz billig -  aber was solls.

@Sira: oh weh Ohrenschmerzen sind schrecklich. Wünsche dir gute Besserung.

@me: geh jetzt ne Runde hinliegen. War doch ganz schön viel für uns heut. Heut morgen schon s ganze Haus geputzt. Einkaufen und jetzt bin ich platt.

Bis späters mal  :)
LG

Sternchen 06/2014

Sira82

Erst mal vielen Dank für die Besserungswünsche! Die Schmerzen an sich sind weg, dafür ist das Ohr wie taub. Ist zwar ein seltsames Gefühl, aber durchaus auszuhalten.

@miss: das sind echt tolle und wunderschöne Ringe!
Hochzeitsschuhe hatte ich damals Glück. Gleich im ersten Laden die passendengefunden. 8)
Ich hoffe du hast dich von den morgendlichen Anstrengungen gut erholt!

@me: wir sind gerade von der Musikerhochzeit zurück. Die Musik war toll, mein Mäuschen hat nicht allzu viel gequatscht in der Kirche und ich hab mal wieder ein paar Musikerkollegen gesehen. War am Ende des Sektempfangs aber auch sowas von platt... Jetzt darf ich mich bis zum Abendessen ein bisschen ausruhen, während mein Mann mit der Kleinen spielt.

Morgen wollen wir mit meinen Eltern in einer Pizzeria zu Mittag Essen. Ich freu mich schon! Mein Vater war jetzt nämlich eine Wo he Segeln in Oroatien und kommt heute Abend noch zurück

@Töchterchen: die letzten 2 Nächte hat sie im Kinderzimmer schlafen wollen, was für sie sehr ungewöhnlich ist. In beiden Nächten kam sie dann irgendwann nach Mitternacht zu uns. Auch das ist im Vergleich zu früheren Übernachtungen im Kinderzimmer erstaunlich spät. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt...
Heute ist sie auch mehrmals alleine aufs Töpfchen! Hat selber ihre Hosen aufgemacht und runtergezogen. Und das Pipi dann auch selber ins Klo geleert... Bin so stolz! Jetzt muss sie nur noch lernen, die Hose wieder zuzumachen! ;D

Lg, Sira

missmusic2012

@Sira: das ist ja toll was deine Kleine schon alles kann. Voll süß. Freu mich voll für dich.
Ja ich bin gut zwei Stunden auf dem Sofa gelegen und hab einfach TV geschaut und ein bisschen gelesen.
Wie die Musikerhochzeit ist schon rum? Das kann ja fast nicht sein?  ;)

@me: bin heut mit zwei Musikerfreundinen zum essen. Wir haben mal einen Gutschein bekommen und den wollen wir endlich einlösen. Freund hätte mit gedurft aber der hat schlechte Laune . da geh ich doch lieber allein und lass mir doch den Abend nicht verderben.

@morgen: hab ich vor zum Frühschoppen zu gehen, es spielt unsere Bauernkapelle und da hätte ich eigentlich ja auch mit gespielt. Dann hör ich denen wenigstens zu.  ::)

Sternchen 06/2014

Sira82

@miss: und wie war der Frühschoppen?
Die Musikerhochzeit war natürlich noch nicht aus, nur die kirchliche Trauung und der Sektempfang. Aber als nicht eingeladener Gast geht man eben da schon ;). Mir hat es an dem Punkt auch gereicht. Leider war es wohl zu viel für mich und ich hatte vor dem Zubettgehen mal wieder eine kleine Blutung. 5 Tage ohne! Yay!

@me: sind jetzt zurück vom Mittagessen in der Pizzeria. Habe das Gefühl mein Bauch platzt gleich, dabei hab ich mich eigentlich nicht überfressen.... Es war seeeehr lecker! Habe dort erstmals Babytritte nach oben gespürt! Natürlich gleich wieder ganz unangenehme, die schon schmerzhaft waren.... Will nicht wissen wie das wird, wenn der Bub größer und kräftiger wird.

Ansonsten ... WW!! 19+0. nur noch eine Woche bis zur Halbzeit und zum 6. Monat.

Mache heute mal wieder einen faulen Schontag ... Hoffe euch geht's allen gut!

Tinkabell86

@leila:
alles klar bei dir? Wie lief die Feindiagnostik?

Leila

missmusic2012

@sira: Frühschoppen war ganz gut. Ich hab schon ganz vergessen wie laut wir eigentlich mit 13 Personen waren ;)
Achso klar wenn man nicht eingeladen ist dann geht man natürlich wieder.  :D

Den rest vom mittag haben wir nix mehr gemacht faul auf dem sofa gelegen und die zeit genossen .

@leila :??

Sternchen 06/2014

Napolitana

Guten Morgen zusammen!

@Leila: ??? ??? Ich hab das ganze Wochenende mit dem Handy immer wieder mal reingeschaut ob Du Dich gemeldet hast und jetzt schickst Du nur Kommas? ??? Was ist los?

@Sira: Gute Idee mit dem Ticker für Deine Tochter, wer weiß wie oft ich sonst noch frage ;D
Ich hab mich jetzt von Euren Meinungen überzeugen lassen und Freitag Abend noch ein Wäschegeschäft aufgesucht, da auch einen perfekt sitzenden BH gefunden, nur die Farbe hat mir nicht gefallen, der wird jetzt in meiner Wunschfarbe bestellt und dann kann ich ihn abholen. 55 Euro. Deutlich teurer als meine bisherigen von Bonprix, aber wenn es sich lohnt werde ich da auch öfter was kaufen. :)
Ich versteh gar nicht wie man BH ohne Bügel tragen kann, sitzt das dann überhaupt richtig? ???
Oh no, Ohrenschmerzen sind bestimmt richtig fies, hatte ich zum Glück noch nie...
Die Fortschritte mit Sarah hören sich toll an! Isabella hatte jetzt wieder 2 schlechtere Nächte am Wochenende, aber nicht so schlecht wie sonst immer. Heute Nacht hab ich sie um 1:30 Uhr geholt und in der früh als sie aufgewacht ist um 5:23 Uhr ( s-motz ) hat sie mich ganz zart im Gesicht gestreichelt damit ich aufwache, das war soooo süüüüß!  :-*
Auch Eure Töpfchen-Fortschritte sind ja super. Isabella geht jetzt auch schon, aber von alleine kommt sie noch nicht auf die Idee. Wenn sie das Töpfchen sieht oder wenn man sie fragt und sie auch Lust hat, dann geht sie. Und ausleeren tut sie es auch selber. Aber an- und ausziehen schafft sie natürlich noch nicht alleine.
Beim Essen hat mich mein Bauchbewohner noch nicht geschlagen, das macht er/sie lieber nachts um mich aufzuwecken. s-motz ;D

@MaViMa: Autounfall?  :o
Oh nein!!! Was ist denn passiert? Gott sei Dank ist keinem was passiert, gerade der Motorradfahrer hätte sich ja selbst bei einem leichten Unfall schwerst verletzen können. Das war sicher ein Schock für Dich. Klingt bei Dir nach einem Schleudertrauma. Wenn die Schuldfrage definitiv klar ist kannst Du Schmerzensgeld bekommen  S:D

@miss: Bild hab ich noch gar nicht angeschaut, muss ich dann mal machen, geht aber von der Arbeit aus nicht. :)
Dass Ihr Euch so schnell einig ward bei der Ringsuche ist ein gutes Zeichen für Eure Ehe würd ich mal sagen :D
Sind auch wirklich schöne Ringe, klassisch und zeitlos! s-daumenhoch
Und Schuhe auch noch gleich gefunden? Hast Du ein Glück! Aber viel Zeit hast Du ja auch nicht mehr, gell?
Schlechte Laune gehört verboten. Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen? Hast recht, lass den Griesgram daheim und mach Dir nen schönen Abend! ;)

@me: Am Wochenende erfolgreich geshoppt! 4 Kleider (nicht Unstandsmode aber sehr elastische Viskose) und 2 Boleros. Beide sind nach der SS zumindest als Rumgammel- oder Srandkleider noch tauglich, schlimmstenfalls als Nachthemden ;D
3 davon waren auch noch reduziert auf 15 Euro und eins auf 22 Euro. War also auch noch total günstig und bin echt happy. Jetzt komm ich klamottentechnisch wahrscheinlich über die Runden  8)
Dann hatte ich noch viel Wäsche zu waschen und Haushalt machen, aber am Sonntag war ich nach einer fast schlaflosen Nacht dermaßen platt, dass ich den ganzen Tag nicht aus dem Schlafanzug rausgekommen bin und den halben Nachmittag verschlafen habe. Dafür bin ich heute schön ausgeruht und bester Laune :D

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

Sa1984

Ach ja: Habe BHs gefunden. Also wenn ihr ganz schlichte BHs  sucht, d.h. ohne Spitze etc. kann ich die hier empfehle ich diese hier: http://www.hunkemoller.de/de_de/plunge-x-non-padded-underwired-bra-satin-fleece-persian-red-109640.html

Napolitana

@Sa: Das sieht genau nach so einem BH aus wie ich jetzt einen bestellt habe, meiner ist von Mey. Und kostet das doppelte  ::) Wenn die Versandkosten mich nicht abschrecken würden, würd ich mir den sofort auch bestellen! s-daumenhoch
Am Ende wird alles gut.

Sa1984

@Napo: Sind die so hoch? Ok, habe das Glück, dass es bei uns davon eine Filiale gibt.  8)

Napolitana

Am Ende wird alles gut.

Sa1984

@Napo: Und deswegen nimmst du den von Mey für das Doppelte  ;D Gut, ich mag auch keine Versandkosten.... bestelle deswegen ganz gerne bei Esprit, da sind es nur 0,90 EUR. Am Liebsten shoppe ich aber sonst direkt im Laden.. OK, geht bei uns hier ja auch, da wir eigentlich fast Alles haben (außer man ist schwanger  >:().

Napolitana

@Sa: Ok, Du hast gewonnen  ::)
Da ich in einem kleinen Kaff wohne, gibt es bei mir sowieso nicht viele Möglichkeiten zum shoppen und mir fehlt auch die Zeit, deswegen mache ich eigentlich viel online. Bei Esprit passen mir leider grundsätzlich die Schnitte nicht. 0,90 Euro Versandkosten klingen ansonsten sehr verlockend  :)
Am Ende wird alles gut.

Sa1984

@Napo: Ok, wenn man fast alles online bestellen muss, kann ich das verstehen- das leppert sich dann auch und bei "fremden" Marken weiß man auch nie, ob die Sachen einem passen.... Kenne da auch so Firmen bei denen mir nix passt  :( Befürchte mal, dass wenn der Kleine da ist, ich auch mehr online Shoppen werde....
War am Samstag in der Stadt noch nach einer Strickjacke (keine SS-Jacke) schauen... Bei Esprit war Sale und die hatten soooooooo tolle Sachen! Wäre ich nicht schwanger hätte ich mich glaub ich kaum beherrschen können... Alles von Farben und Stil wie ich es mag   :D Hoffe dann auf nächstes Jahr!  8) Naja, dafür war meine schwarze Strickjacke ein Schnäppchen- von 50 EUR auf 20 EUR reduziert und genauso wie ich sie haben wollte  8)

Sira82

@Leila: liebes , was ist los? Wir sind hier alle für dich da!

@miss: gute Musiker machen auch in kleiner Zahl nen guten Sound :P

@Napo: ach, Isabella ist ja aber auch zuckersüß! Mit dem Töpfchen hat das bei ihr ja noch Zeit. Wenn ich vorne richtig gelesen habe, ist sie ja 10 Monate jünger als meine.
Prima, dass du einen tollen BH gefunden hast!
Ohne Bügel trägt sich super... Für mich ist mit Bügel einfach nach ein paar Stunden Schluss. Irgendwie passt meine Busenform da auf Dauer nicht rein. Aber ist doch gut, dass es für jeden von uns was passendes gibt. :)
Und Glückwunsch zu den Schnäppchen!

@online-Shopping: mach ich auch nicht gerne. Zum Glück kann ich das meiste in der näheren Umgebung (dicht besiedelt) bekommen, obwohl ich auch in einer eher kleinen Stadt wohne. Meine Mutter (60) hat sich allerdings in den letzten Jahren zu einer motivierten Online shopperin entwickelt, was mich echt überrascht hat...

@me: hab heute mit meinem FÄ telefoniert. Ich muss erst mal nicht zur Kontrolle, weil es ja gestern schon wieder aufgehört hat. Finde ich gut, dass die das jetzt auch entspannter sehen... Ich muss die Woche trotzdem nochmal hin und nach meinen SD Werten und Eisenwerten Fragen.

Einen schönen Wochenstart euch allen!

missmusic2012

oh mann... alles weg was ich grad am Handy getippt habe,,,  :-[

@BHs: also der Mey ist bei uns in der Gegend, hat sogar einen Herstellerverkauf, aber ich muss gestehen, ich war noch keine 5mal dort. weil mir die Preise zu hoch sind.
Wobei solangsam muss ich echt mal kucken gehen. meine Bustiers von H&M werden solangsam echt knapp.
@online: also ich kauf auch lieber online da hab ich zuhause schön zeit zum probieren. Bei uns im nächsten Städtle gibts zwar das meiste aber ich bin kein son shopping-typ

@hochzeit: ja die Zeit rennt. 11.07. ist es soweit.  ::) Freu mich schon voll  ;)

Sternchen 06/2014

Napolitana

@Sa: Das ist zur Zeit echt zum Mäusemelken. Während ich letztes Jahr kaum was zum anziehen gefunden habe was mir gefallen hat, gäbe es dieses Jahr soooo schöne Sachen, aber ich brauch das ja jetzt nicht kaufen, wenn ich erstens es nicht wirklich anprobieren kann und ich zweitens sowieso nicht weiß ob es mir nach der SS passen würde.
Echt typisch. Kaum gefällt mir was, passt mir nix  ::) So ist das mit der Mode.
Schuhtechnisch tu ich mich dieses Jahr richtig schwer, ich hätte gerne fürs Büro Sling- oder Riemchenpumps, also vorne zu und hinten auf, elegant mit kleinem Absatz. Gibt es aber dieses Jahr nicht, dieses Jahr trägt man offen wie mir scheint und ich finde das in einem Spießerberuf wie meinem nicht so angebracht wenn die Füße fast nackt sind. Zumal ich nicht die schönsten Zehen habe. Und meistens schneidet das finde ich vorne auch mit der Zeit ein, wenn ein Absatz da ist und die Füße nach vorne nur mit Riemchen gehalten werden.

@Sira: Ja, Isabella ist am 1.6. 2 Jahre alt geworden. Wir sind da jetzt auch nicht so dahinter mit Töpfchen, wir denken da irgendwie gar nicht so dran. Und solange es so kalt ist wie die letzten Tage hat sie auch noch so viel an, dass es so umständlich ist sie an- und auszuziehen  ::)
Aber es passiert schon manchmal, dass wenn man ihr sagt "die Mama geht mal schnell aufs Klo", dass sie sie dann sagt "iiii auuuuuch" (=ich auch) und dann macht sie auch immer schön Pipi ins Töpfchen. *stolzbin*
Die Schwiegereltern, die sie immer Montags haben, haben schon gesagt für den Sommer möchten Sie jetzt bitte so Höschenwindeln, damit das mit dem Pipi machen schnell geht (insbesondere im Garten...), also hab ich jetzt mal eine Packung gekauft und war echt geschockt wie teuer die sind, die kosten ja das DOPPELTE von normalen Windeln  :o

@miss: Was hast Du denn eigentlich für ein Kleid für die Hochzeit?

@Leila: Bitte pieps mal, wir machen uns hier alle Sorgen um Dich!!
Am Ende wird alles gut.