Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

missmusic2012

Huhu Mädels,

Mein Gott War das ein unfreundlicher Orthopäde. 
Krankgeschrieben hat er mich für gestern und heut.
Wenigstens hab ich krankengymnastik verschrieben bekommen.
Eingerenkt hat er mich. Aber noch verspür ich wenig Besserung.

Hab meiner Kollegin bereits gesimst dass ich morgen früh abwarte ob ich schaffen geh oder nicht.

Sie meinte heut morgen um 9 bereits 28 Grad im Büro.
Das hält doch kein Mensch aus. ..

@traumi das Werd ich wenn trotz krankengymnastik keine Besserung in Sicht.  Hat mir die Hebamme bereits angeboten

Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Miss: Na ja, meistens dauert es ja nach dem Einreknken noch ein bisschen, bis die Schmerzen weg sind, weil sich ja auch alles verspannt hat.
Was war es denn eigentlich?

Napolitana

Huhu, endlich seid Ihr da. Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben  ;D

@Sira: Isabella hat auch manchmal so verfressene Phasen und dann mag sie wieder paar Tage gar nicht viel essen.
Achso, nur keine Milchprodukte nach dem Eisen. Verstehe. Ich muss in der früh immer erstmal mein Schilddrüsenmedikament nehmen und dann darf man 30 Minuten nichts essen. Ich nehme dann immer gleichzeitig auch die SS Vitamine. Somit hab ich auf jeden Fall immer ne halbe Stunde Pause dazwischen.
Stimmt, die Jahreszeiten sind ganz verschieden, aber wir haben ja kistenweise Klamotten von Isabellas Cousinen und die eine ist auch im November geboren. Also war es eher so, dass wir für Isabella immer einzelne Teile kaufen mussten.

@Traum: Was habt ihr denn für ein Familienauto, in das ihr 3 Kinder unterbringen könnt?
So war das jetzt natürlich nicht gemeint, dass es nicht sicherlich gerechtfertigt wäre, Zwillingsmamis früher raus zu nehmen. Hoffentlich hast Du das jetzt nicht falsch verstanden. Aber so wie ich Dich wahrgenommen habe, möchtest Du ja gar nicht. Und da wundert es mich einfach wie die einen, denen es schlecht echt, nicht daheim bleiben dürfen, und die anderen, die gerne noch arbeiten möchten, fast schon gedrängt werden daheim zu bleiben  :)

@miss: was für ein bescheuerter Orthopäde s-motz
Aber ich musste auch schon mal einegrenkt werden und da das umliegende Gewebe dann auch gereizt ist merkt man auch nicht sofort Besserung hat man mir damals gesagt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird. s-anbeten

@Freibad: Solche Probleme hätte ich auch gerne  ;D Aber Gott sei Dank haben sich auch die zugempfindlichsten Kollegen im Büro jetzt einverstanden erklärt, dass wir die Klimaanlage einschalten. Sonst wäre es hier unerträglich. Und es ist echt NICHTS los hier, der Tag vergeht gar nicht. Und ich hab auch noch Spätschicht heute bis 18 Uhr.  :-X
Ich dachte es könnte turbulent werden die Woche wegen Griechenland, aber bisher ist eher das Gegenteil der Fall, es scheinen alle abzuwarten was passiert, kein Mensch will derweil irgendwas handeln. So ruhig ist es hier sonst höchstens an Brückentagen... Chef ist auch seit gestern für 2,5 Monate im Sabbatical und wie das halt so ist: Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. In unserem Fall: Wir sind faul  ;D

@me: Heute Wochenwechsel!
Hab gerade in der Kantine eine Kollegin getroffen, die sonst eigentlich in einer anderen Niederlassung arbeitet und die ist im 8. Monat und hat viel weniger Bauch als ich  :o
Aber bei ihr ist es auch das erste Kind.  :)
Laaaaaaaaaangweeeeeiiiiillllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiig!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sa1984

Huhu!

@Napo: Glückwunsch zum Outing!  :)

@Sira: Freibad hört sich ja super an- schade, dass es deiner Tochter da heute zu langweilig war.

@Miss: Schön, dass es dir heute besser geht. Aber voll blöd, dass du nicht länger krank geschrieben worden bist.

@all: Mehr krieg ich jetzt gerade nicht zusammen- sorry.

@me: Die Hitze ist echt ätzend. Blöd ist nur, dass ich im Moment soviel zu tun habe, dass ich einfach mal nicht früher Feierabend machen kann und auch echt ein schlechtes Gewissen hätte krank zu Hause zu bleiben wegen der Hitze.....

Traumtaenzerle

@ Napo: Ich habe das nicht falsch verstanden, ich wollte es nur erklären. Ich würde dieses Angebot auch sicher irgendwann in Anspruch nehmen, wenn ich nicht sowieso dann bald Ferien hätte. :)
Und hey, es ist doch immer so: Wenn man sich auf viel Stress einstellt, kommt er gar nicht. :P

@ Sa: Dann drücke ich die Daumen, dass du alles abarbeiten kannst und es nicht in Stress ausartet.

Sira82

@Sa: trotz arbeitsfreiem Luxusleben merke ich die Hitze jetzt auch. Hab mich in meiner relativ kühlen Wohnung verkrochen und warte auf kühlere Tage...
Sarah merkt wahrscheinlich auch langsam die dauernde Hitze. Sie selbst ist eh eine Heiße, wie ihr Papa. Die Leiden bei hohen Temperaturen doppelt. Zum Glück bin ich in der Hinsicht eher eine Eisklotz...

@Napo: Schilddrüsendinger nehm ich auch sofort nach dem Aufstehen oder halt, wenn ich mal Früh aufwache auch davor. Das Eisen dann mind. Ne halbe Stunde später und danach eben irgendwann Frühstück. SS Vitamine zum Mittagessen und Mg beim Abendessen...
Oh, ihr habt auch noch Sachen von kleinen Cousinen! Da bist du dann ja wirklich komplett ausgestattet! :)
Immerhin habt ihr Klima im Büro... Sowas gibt es da wo ich gearbeitet habe nicht... Und im Winter haben die Sparfüchse noch beim Heizen geknausert. Dass wir nicht alle dauerkrank waren, war ein Wunder....

@Bauch: der ist echt typabhängig... Mach dir keinen Kopf...

@miss: hoffentlich bringt dir das Einrenken Linderung! Lieber einen Tag länger schonen, als dass es wieder schlimmer wird!

@Stich: kann wieder normal laufen. Hab das gemerkt als ich heute Nacht schlaftrunken ins Bad gewankt bin, um Pipi zu machen... ;D hin und wieder juckt es aber... Nehme das mal als gutes Zeichen dafür, dass es voll verheilt.

@me: hatte vor und während dem Mittagessen einen kleinen Deprianfall... Scheinbar hab ich Angst vorm Wochenende. Da hat unser Musikverein großes Fest und meine Familie ist ziemlich eingespannt... Und heiß soll es auch werden... Meine Mama hat mir gut zugeredet und mir versprochen, dass ich nicht plötzlich stundenlang mit einer anspruchsvollen, energiegeladenen bald 3 jährigen allein gelassen werde.
Jetzt geht es mir wieder besser... Ärgere mich ein bisschen über mich selbst. Die Aufregung tut Junior ja auch nicht gerade gut und wenn ich mir wegen sowas noch ne Blutung einhandle, wäre echt doof... Daumen drücken...

Sorry, positiver geht grad nicht :p
Drück euch alle!

missmusic2012

Oh man dann bin ich ja mal gespannt ob besser wird.

Was es ist konnte der doc nicht sagen.

Abwarten und kalten Tee trinken... ::)

Sternchen 06/2014

Maryloo

Hey ihr Lieben,

@ Milch, ich persönlich reagiere stark auf den milchzucker. Also blutzuckertechnisch. Aber das ist bei jedem unterschiedlich.

@ mavima, napo, alles gute zum Mädchen.

@ miss, ich hoffe deine schmerzen lassen bald nach. Ich verstehe diese ArztOdysseen immer nicht. Es ist schlimm, das man immer so lange sitzen/ warten muss.

Ich war beim Hausarzt, deren meinte ich soll mich mehr bewegen wegen meiner Knie Beschwerden. Mir geht's echt auf den keks das man nicht mal Ernst genommen wird, wenn es einem nicht gut geht.

Vor Ca 3 Wochen bin ich ins kkh gefahren, weil ich durch unterleibs schmerzen wach geworden bin. Die Hebamme dort meinte dann ohne mich zu untersuchen das ich was falsches gegessen hätte und hat mich heim geschickt.

@ me, war heute mit meiner tapferen großen zum blut abnehmen. Sie hat zwar minimal geweint, aber hat nicht hysterisch alles zusammen gebrüllt. Ich bin stolz auf sie.
Danach waren wir im Schwimmbad. Es war herrlich. Einfach entspannt.
leider waren überall päppeln und ich bin ziemlich allergisch dagegen. Ich hab jetzt ne triefnase und ein matschauge.

@ zunehmen, 5 kg. Auweia, wo soll das noch enden.

@ Magnesium, momentan 600mg am Tag und dieses progestan.

Sira82

@mary: oh, das ist schlimm, wenn man sich von den Ärzten nicht ernst genommen fühlt... Davor hab ich auch immer Angst. Vor allem mit meinen komischen Blutungen. Aber bislang waren fast alle verständnisvoll. Ich geh mal davon aus, dass sich das mit deinen Unterleibsschmerzen wieder gelegt hat?

Toll, wie tapfer deine Große war! Sie werden einfach so schnell groß... Und dann haben sie wieder Momente, wo man sich 1 bis 2 Jahre zurückversetzt fühlt... :D

Napolitana

Ganz schön was los hier heute und ich dachte ihr liegt alle im Freibad  :)

@Sa: Ich habe Verständnis für Deine Schwangerschaftsdemenz. Hab ich auch  ;D
Ich hab mir jetzt nen möglichst sauberen Papierkorb gesucht, kaltes Wasser rein und ein Fußbad unterm Schreibtisch gemacht. War sehr angenehm. Die Schuhe lasse ich für den Rest des Nachmittags jetzt auch weg  :P

@Traum: Stimmt, es kommt grundsätzlich anders als man denkt  ;)

@Sira: Isabella ist gestern auch irgendwann von sich aus reingegangen und wollte nicht mehr in den Garten. Der war's wohl auch zu heiß. Wir gehören auch eher zu den "heißen". Also ich eher zu den "warmen".
Eigentlich haben wir fast nur Sachen von den Cousinen. Wir haben für Isabella nur ganz wenig kaufen müssen. Das fanden wir damals prima, jeder Euro war wichtig, weil wir gerade Haus gebaut haben. Und jetzt muss ich schon wieder nix shoppen. Das Leben ist ungerecht  ;D
Ich hab nicht mal Babybay und Kinderwagen kaufen müssen, keine Bettwäsche, nix!
Nur neue Matratzen habe ich gekauft und dann wie gesagt paar einzelne Klamotten und vielleicht mal ein Lätzchen oder so. Kein Spielzeug, selbst Bobbycar und Dreirad haben wir gebraucht geschenkt bekommen. Darf man echt nicht laut sagen, da sind wir dermaßen verwöhnt worden von allen Seiten  ::) :)
Wieso musst Du was für die SD nehmen? Ich hab Hashimoto...
Ich nehm sämtliche Tabletten auf einmal. Keine Ahnung ob das die beste Lösung ist, aber sonst vergesse ich es immer zu nehmen  ::)
Ohne Klima im Büro würde bei uns nicht gehen, in unserem verglasten Bau mit den vielen PC's und Geräten hat es im Winter schon regulär mindestens 26 Grad, im Sommer würde man hier in Null komma nichts weit über 30 Grad erreichen  s-flamed
Da wäre es mir lieber im Winter es zu kalt. Gegen Kälte kann man sich warm anziehen. Ich spring hier im Winter auch mit Sommerkleidung rum und wenn ich dann auf dem Heimweg in den Supermarkt gehe schauen mich immer alle an als hätt ich nen Totalschaden  ;D
Och menno, Sira s-hug ärgere Dich nicht über Dich selbst. Wir sind hier alle im Hormon-Ausnahmezustand. Dann noch die Hitze dazu, da kann man schon mal die Nerven verlieren. Ist mir am Samstag auch passiert. Und jetzt geht's mir wieder blendend. Ist doch kein Dauerzustand. Wenn Du mal ne kurze Depriphase hast schadet das dem Junior bestimmt nicht. s-hug

@Mary: oh je, Du auch blöde Arzterfahrungen gemacht? Mich kotzt das auch an, wenn man nicht ernst genommen wird. s-motz Ich setz mich doch nicht zum Spaß ins Wartezimmer!
Die Hebamme hat ja auch mal nicht mehr alle Tassen im Schrank! s-motz
Wieso nimmst Du denn jetzt noch Progestan? ???
Wow, ich hab jetzt schon Angst davor, dass Isabella mal irgendwann Blut abnehmen muss. Die wird bestimmt austicken glaub ich.  :-X Da kannst Du echt stolz auf Deine große sein!
Allergien gehören verboten!  :police:

Am Ende wird alles gut.

Sira82

Tja, Freibad waren wir ja. Aber der Plan sah eh vor zur Abwechslung mal wieder daheim was vernünftiges zu kochen zu Mittag.

@Napo: wenn es dich nicht stört, dass du selber nix kaufen brauchst, ist das doch eine Supersituation. Vor allem im Hinblick auf Hausbau! Ich hab für Sarah auch nur wenig gekauft, weil ihre Omas so kaufwütig waren und sind. Manchmal fand ich Depp das sogar schade, weil ich doch auch so süße Sachen kaufen wollte! Diesmal will ich versuchen, die Kaufwütig der Omas ein wenig zu lenken, damit ich auch ein paar von den Sachen bekomme, die ich gerne kaufen würde. :D
Schilddrüse... Hatte da nie Probleme, aber beim ersten Blutbild in dieser SS kam ein Wert von 3,11 oder so raus. Seitdem nehm ich 50er Tabletten und die scheinen zu reichen. Der Wert wurde inzwischen 2 weitere Male kontrolliert und war beides Mal in Ordnung. Ist halt irgendwie einfach eine Tablette mehr... Manchmal denk ich, das ich das Zeug Schluck, wie ne Mittachzigerin... :o
Mit deiner Geschichte von deinen Sommeroutfits im Winter hast du mich jetzt echt zum Lachen gebracht. Danke! Das hat gut getan!
Deprianfall ist schon wieder vorbei... Keine Sorge! Der letzte Woche hat deutlich länger angehalten! :-[ da hab ich ja den halben Tag geheult. Aber auch das ist vorbei und ich sag mir gerade die ganze Zeit:"Sonntag hab ich noch eine Woche geschafft!" Irgendwann ist November und vorzeitiges Weihnachten für jede von uns!

@me: Saftladen bleibt Saftladen. Ich erreiche schon wieder niemanden wenn ich im Geschäft in der Zentrale Anruf.... Und auf meine ich bin SS, lässt uns mal über August/September reden Mail reagiert auch niemand... Morgen Vormittag wieder probieren... Vielleicht ist ja dann jemand da....  ???

missmusic2012

@SIra: das mit der Depriphase kenn ich. Ging mir heut auch schon so.
Mein Bald-Mann ruft an um mir mitzuteilen, dass se heut auch früher schluss machen. und geraden den Großen Tandem Anhänger beim Kumpel zuhause füllen (großes Planschbecken). ich soll doch auch vorbei kommen. Ich freu mich schon total. Sag zu ihm er soll sich melden wenns Wasser drin ist.
Was macht er? er schickt ein Bild seine Kupels (mitarbeiter) sind drauf . ich kann auf dem Foto erkennen, dass der Anhänger nicht beim Kumpel steht sondern mitten im Ort vor der Stammkneipe...  >:(

Hallo?? und was ist mit mir? ich  SS (krankgeschrieben) setz mich mitten im Ort vor ne Kneipe? Ha im Leben nicht.
Ich ihm angerufen, was denn das jetzt soll? Ob er auch mal an mich gedacht hat?! Er nur ha warum ist doch egal wo der Anhänger steht...  >:(

Ich hab dann auch erst mal wieder gedacht und was ist eigentlich mit mir?? Wie es mir geht interessiert keinen?

Immer noch sauer/enttäuscht/traurig bin  :-[

Sternchen 06/2014

Sira82

Oh, Miss, ich drück dich einfach mal ganz dolle.
Leider haben auch die traumhaftesten Männer hin und wieder Hirnaussetzer wo Frau sich fragt, was er jetzt schon wieder nicht denkt.
Auch bei meinem Traumexemplar passiert das ab und an....
Zum Glück ist es in der Regel ja ein eher selten auftretendes Phänomen.

Kopf hoch und lass ihn sich ordentlich entschuldigen!

NovemberMamis2015

aktualisiert

Hoffe habe alles erwischt, sonst meldet euch kurz. Die Hitze halt  :afro:

Tinkabell86

Huhu zusammen,

und wie ertragt ihr die Hitze. Sitze bereits mir Ventilator auf der Couch. Hier ist es heute mega schwül und die Nacht geschlafen habe ich auch kaum, da wir 3Stunden lang mega Gewitter hatten.  :-[

@missmusic: Ich sag nur MÄNNER. mit dem Einrenken, dauert bei mir auch immer ein bisschen bis es voll wirkt, aber dann fühlt man sich normal echt besser.

@sira82: tolle Zentrale, hoffe du erreichst da mal bald wen. Deprianfall ist vollkommen okay zwischendurch. Bei dir läuft ja alles leider nicht so optimal durch die Blutung und da darfst du auch mal depri sein.

@napo: schön, das ihr so viel bekommen habt. Ich habe ja auch ne Menge bekommen von meiner Schwester. Habe jetzt nur noch ein paar Teile in 56 gekauft. Ansonsten sind wir bis Größe 68 Komplett ausgestattet   8)
Vorderwandplazenta habe ich auch. Spüre meine kleine aber mittlerweile ganz schön ordentlich. Ist halt wie ein Kissen zwischen Baby und Bauchdecke und das federt ganz gut ab.

@maryloo: das war ja ne tolle Hebamme. Bei mir im Kkh bin ich immer wegen jedem Zippern dran gekommen und die sind echt super alle.

@Hitze: bin momentan echt froh übers BV. Sitze aktuell schon vor dem Ventilator. Hatte Fenster zwar heute morgen noch auf, aber die Bauern meinten nochmals die Felder düngen zu müssen, da musste ich relativ schnell die Fenster zu machen. Balkon wird auch heute nur zum Wäscheaufhängen genutzt. Ansonsten bleibt díe Couch bzw. mein Nähplatz mein heutiger Freund.

@Outing: Glückwunsch an alle mit Outing. aktuell liegen ja wirklich die Mädels vorne.

@tragen: das lass ich mir von meiner Schwester zeigen, hat die auch ganz viel gemacht und kann das gut.

@eisen: brauch ich nicht bisher. dafür aber mein Mann  ;)

@magnesium: nehme morgens 375 mg aber ist Magnesiumoxid, und dann nach Bedarf 120 mg Magnesiumcitrat.

@hypnobirthing: wollte mir vll mal ein Buch dazu bestellen, da ich es eigentlich sehr interessant finde.

Tinkabell86

@ me: hatten gestern Feindiagnostik. Alles super und genau da wo es sein soll. schon interessant wie sich so eine kleine Zelle zu einem  Menschen wird.
Und interessant zu sehen, wo welches Organ/Vene etc liegt. Alles wir super versorgt und das Herz sieht gut aus. Mein Mann ist nämlich mit Loch im Herz auf die Welt gekommen (von alleine zugewachsen). War schon beruhigt zu sehen, das da nichts ist.
Leider wollte sich unsere Maus aber überhaupt nicht im Profil zeigen und daher haben wir auch keine schönes Foto. (mal wieder) dafür haben wir scjöne Füße und Hände gesehen. 3D hat sie uns auch nur ihre wunderschöne Hand gezeigt.
Haben ja noch ein paar Wochen, wo sie die Chance noch bekommt. wenigsten ein schöne Profilbild hätte ich gerne  ;D

Ansonsten machen mich die Mutterbänder echt fertig. Kann wohl das wandern in 2,5 wochen echt vergessen. Macht mich ganz schön traurig. Freuen uns immer schon das ganze Jahr drauf. Aber mit schmerzen hätte ich wohl keine Spaß dran. Werde dennoch mitfahren und dann auf die Gruppe im Ziel warten und nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei.

So werde mich heute mal der Wäsche widmen und der Balkon wird zum trocknen genommen. Draussen hält man es ja eh nicht aus. Durch das Gewitter ist es auch richtig schön schwül. der Ventilator wird wohl heute mein größter Freund. 8)

missmusic2012

Mahlzeit zusammen,

naja MÄNNER ihr habt recht. Aber was würden wir auch ohne sie?  ;)

Bin heute natürlich nochmal zuhause geblieben  :D.
Hab den Schlafmangel von heute nacht eben nochmal nachgeholt. So allein im Bett ists einfach doch nicht sooo warm. Hab sehr gut geschlafen.

Ja ich denke auch, dass ich heut im Haus bleiben werde. Wobei soo schwül ists bei uns noch nicht aber halt sehr warm.

Da ich bisher noch nicht viel getan hab heute kann ich noch nicht sagen, es ist viel besser oder nicht. Egal ich genieß es zu haus zu sein und nix zu tun  8)

@spüren: ich muss euch echt nochmal fragen (v.a. die mit VW Plazenta) wie genau soll sich denn das anfühlen? ist ja mein erstes Kind und kanns echt nicht zu ordnen ob oder ob nicht?
Die Hebamme meinte, sei gar kein Problem, es kann beim ersten Kind echt sein, dass es bis 24. Woche oder noch länger geht?! Oh mann, das macht mich ganz Kirre. ::)

Schönes Schwitzen heute - denkt dran vieeeeel Trinken ;)

Sternchen 06/2014

Sira82

Huhu Mädels!

@miss: was wir ohne Männer würden?... Nicht schwanger sein!  ;D nene, versteh schon was du meinst ;)
Schön, dass du dich ausschlafen konntest! Da fühlt man sich gleich wie ein anderer Mensch.

@spüren: hmmmm, bei mir ist es zur Zeit so ein... Bobb im Bauch. Man das ist echt schwer zu beschreiben... Oder wie wenn was drückt. Ich denke dann schiebt dich der Kleine an der Gebärmutterwand entlang... VW hab ich ja nicht.... Drücke dir die Daumen, dass du es bald sicher spürst... Je größer und kräftiger, umso doller treten die ja um sich. Mir wird da schon Angst und Bange wenn ich an in 10 Wochen denk... Oder in 15...

@Wetter: ist echt schlimm... Mir schlägt es auch langsam auf den Kreislauf. Dadurch dass es nachts nicht mehr richtig abkühlt, hab ich Mühe die Wohnung kühl zu halten.... Dass es morgens um 8 schon 25 oder 26 Grad hat, macht es auch nicht leichter...

@Tinka: schön dass der FD Termin so gut war! Du bekommst schon noch ein schönes Bild fürs Familienalbum!
Schade, dass es mit der Wanderung wohl nix wird.

@me: meine Liste an Malheuren geht weiter... Hab mir heute Morgen zwischen Ringfinger und kleiner Finger mit der Küchenschere reingeschnitten. Dafür hat mir meine Hebamme einen guten Tipp gegen den juckenden Bienenstich gesagt. Und ja, nach meiner Internetrecherche war es tatsächlich eine Biene... Was ich da alles nicht wusste...
Musikkurs für Sarah fällt wegen akuter Hitze aus... Schade für die Maus, aber wahrscheinlich gesundheitlich die richtige Entscheidung der Leiterin. Sarah darf nach den Sommerferien dann bei den Großen reinschnuppern. Der Leiterin wär zwar lieber, dass Sarah davor in den KiGa kommt, aber versuchen dürfen wir es.
So, ich geh dann mal und lass mein Mäuschen ihre neue Wasserspritze auf Omas Balkon austesten.

Sira82

Sky und ich haben am 15.7. wieder FÄ-Termin.
Ich habe am 29.7. noch den Zuckertest (klein)

Und ja, die Hitze ist ätzend.mdas dumme am vielen Trinken ist, dass ich auch dauernd auf Toilette Rennen muss :P

Napolitana

Hallo Mädels,

@Sira: Kaufwütige Verwandschaft sollte man grundsätzlich ein wenig lenken, finde ich ;)
3,11 ist tatsächlich ein recht hoher Wert. Sonst heißt es immer bei Kinderwunsch sollte der Wert am besten um die 1 liegen.
Dann hattest Du wohl eine unentdeckte SD Unterfunktion. Ich bin inzwischen bei 125mg angekommen. Ich denk mir im Moment auch jeden Tah in der früh "hallo Frühstück", wenn ich meine 5(!) Tabletten nehme. Aber nach der SS bzw. Stillzeit wird es wieder weniger.
Das freut mich, wenn ich Dich zum lachen bringen konnte, auch wenn es gar nicht Sinn und Zweck meiner erzählung war ;D
Ist ja wirklich ein Saftladen bei Deinem AG. Dass die sich nicht melden ist echt unverschämt.

@miss: Da kann ich Sira nur recht geben, auch die besten Männer haben mal geistige Vollaussetzer oder können gar nicht nachvollziehen warum Frau jetzt sauer ist :(
Ich hoffe er hat sich entschudigt? Wegen spüren: das rumpelt halt so komisch im Bauch. Kann man nicht wirklich gut beschreiben. Wenn es soweit ist wirst Du es merken. Da wirst Du einfach noch ein bissl Geduld haben müssen. Kann sein, dass es ganz plötzlich deutlich zu spüren sein wird.
Danke für's erinnern ans trinken. Hab heute noch fast gar nix getrunken...

@Tinka: Nicht schlafen können ist echt Mist. Mich hat es so gewundert mit der Vorderwandplazenta, weil ich die Kleine schon recht früh gespürt habe. Allerdings immer unten richtung Mumu oder nach oben richtung Magen, aber nie nach vorne und man sieht auch die Bewegungen noch nicht. Jetzt weiß ich ja wieso. Aber abgesehen von dem Plazenta-Polster ist da auch noch ein Speckpolster bei mir ;D
Fängt die Wäsche nicht zu stinken an, wenn Du die bei dem Gestank raus hängst? Ventilator ist auch mit Vorsicht zu genießen wegen Erkältungsgefahr bzw. Zug. Wie wärs mit einem kühlen Fußbad?
Das ist ja wirklich sehr beruhigend, wenn Du jetzt weißt, dass das Herz in Ordnung ist. Hätte da auch Sorge gehabt. Das mit dem Profilbild war bei uns genau das gleiche am Mittwoch. Aber schöne Füße sind doch auch was :D Bin schon total gespannt ob unsere 2. Prinzessin so ähnlich aussieht wie Isabella oder ganz anders.
Mach Dir jetzt mal keine Sorgen mit den Mutterbändern, das war bei mir letztens auch so schlimm und jetzt ist es wieder gut. Das kann echt besser werden. Und nimm ruhig mehr Magnesium, das hilft! :)

@me: Countdown läuft zum Wochenende! Was habt Ihr für Pläne? Wir im Moment noch keine. Ein Berg Wäsche wartet auf mich. Nachdem wir endlich alle wieder gesund sind, könnten wir auch mal schwimmen gehen, Isabella würde sich bestimmt freuen :)
Im Büro hab ich heute endlich mal ein bisschen zu tun, da vergeht der Tag wenigstens ein bisschen schneller, die letzte Woche hat sich jede Minute wie Kaugummi gezogen.
Dafür scheinen aber einige Kollegen die Hitze langsam nicht mehr zu vertragen, einige werden ganz schön zickig. Insbesondere die Männer ;D
Aber die armen Schweine müssen bei der Affenhitze auch im Anzug rumrennen, während ich barfuß im Sommerkleid bin ;)

Mein nächster Termin ist am 29.7. mit großem Zuckertest (da ich eine Vorbelastung habe)

s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

@Sira: Aua... hört sich ätzend an. Wünsche schnelle Heilung für Deinen Finger. Und was war nun der Tip der Hebi?
Am Ende wird alles gut.

missmusic2012

Lag ich eben wieder auf meiner Gartenliege schön im Schatten und hab so vor mich hin geschlummert,
Beginnt es zu tröpfeln. ich aufgesprungen, alles schön aufgeräumt, da richtig dicke Wolken kamen.
Bin rein les hier alles - und jetzt scheint wieder vollgas die Sonne  :o

Menno...

@Napo: ohja das glaub ich zickige Männer hab ich normal auf der Arbeit mehr als genug. Die sind schlimmer als wir Frauen.
Hab mir übrigens mal deinen Geburtsbericht von Isabella reingezogen. Man o man . das war ja echt Herzzerreisend. immer wieder hatte ich Tränen in den Augen.

@Wochenende: ich hab keine Ahnung, fang auch nicht an zu planen da es dem Herrn des Hauses bestimmt eh wieder zu doof ist im Voraus was zu planen.
Da ist er lieber spontan!

So dann verusch ich mein Glück halt doch nochmal im Garten.  8)

Sternchen 06/2014

Napolitana

Schön, dass ich meinen Geburtsbericht nicht nur für mich geschrieben habe, sondern er auch anderweitig auf Interesse stößt  :)

Schönes Wochenende!

Am Ende wird alles gut.

Sira82

@Napo: Finger wird schon wieder. Hab zum Glück nur Haut erwischt.
Für den Bienenstich hat sie mir ein Gel von Weleda empfohlen und Salzwasserbäder. Hilft beides. Der Juckreiz ist halt nervig. Wenn man sich da ein bisschen Kinderung verschaffen kann, ist das Gold wert.
Gönn deiner Isabella ne Runde Freibad. Die Kleinen leiden ja auch unter der Hitze.

@Wochenendpläne: ab Samstag Nachmittag ist Fest von Verein. Ich weiß noch nicht, ob ich hin gehe, meine Mama wird aber auf jeden Fall mit Sarah an beiden Tagen für eine kleine Weile gehen. Mein Arbeitsdienst übernimmt mein Mann. Muss noch nen Kuchen für Sonntag backen (Kuchencerkauf). Aber da mach ich dieses Mal den schnellsten und einfachsten, den ich kann.

@Zuckertest: ich hatte letzte SS auch den großen. Fand den nicht soooo schlimm. Bin trotzdem froh, dass ich diesmal nur den kleinen machen brauch. Geht halt schneller.

Wünsch euch auch ein schönes Wochenende! :-*

missmusic2012

Puh ist das schon warm...  :-[

Hatte gestern den ganzen Tag keine Schmerzen bis ich dann abends aufs Sofa liegen wollte. ging gar nicht, also sind wir gleich ins Bett.

Mein Freund leidet auch unter der Hitze, und die arbeiten gerade auch noch draußen  :o

Bin vorhin schon zum Baumarkt gefahren und hab einen Ventilator geholt. Jetzt hab ich das Problem Frau bringt ihn nicht zusammen gebaut.
Anleitung ist ein bisschen komisch geschrieben. Oder vielleicht bin ich einfach doch zu Blond.  :laugh:

Egal ich lass es bevor ich was kaputt mache. ;D

Mal sehen was ich heut mache. Auf volles Freibad hab ich halt gar keine Lust.
Wünsch euch was!!  8)

Sternchen 06/2014