Oktoberbabys2014 - Genießen jetzt die Kuschelzeit :)

Begonnen von Oktoberbabys2014, 31. Januar 2014, 10:12:51

« vorheriges - nächstes »

Shahana

Mehr als schade, aber geht nunmal gar nicht  ::)
Ehrlich gesagt, wir haben uns noch nicht zwischen 3 möglichen Namen entschieden, uffff...
Schon nervig, wenn das falsch sitzt...  aber wo Deine FÄ auf jeden Fall recht hatte, ich glaube, die meisten wären wirklich ins KH gefahren ;)
Heute ist mir viel zu übel für einen Fresstag. Wenn ich viel Süßes an einem Tag gegessen hab, ist das immer so, wenigstens etwas.
Ist ja mehr als klasse, wenn Du Lust auf Obst hast!! Gesünder geht ja kaum und wenn das Weihnachtsobst bei Euch schon schmeckt, umso besser.
Vor den Veränderungen habe ich, komischerweise, am wenigsten Angst. Ich habe nur Angst vor der Geburt, vor den Wehen, vor dem Rauskommen des Babies, vor irgendwas Schiefgehen usw.
Heute habe ich total wässrigen Ausfluss, da dachte ich auch zuerst: oh je, wenn das jetzt ein gaaanz leicht tröpfelnder Blasensprung ist und ich merke das nicht...   aber es wird wohl nur Ausfluss sein. Trotzdem schrecke ich bei jedem "Zeichen" auf  ;D

LillyandIce

Mein Fynn ist 7 ;D ;D ;D ;D ;D

Bis ich im Fernsehen zu sehen bin, hast du fertig gekugelt, versprochen. :-*

Strandflieder

Shahana
Der Ausfluss ist normal. Ich schleime hier auch vor mich hin. Mal dünnflüssig, mal dicker (sorry)... So lange da nix komisch riecht, mach dir mal keine Gedanken. Du könntest sonst im Notfall in der Apotheke pH Papier kaufen. Fruchtwasser ist alkalisch. Das kannst du nachweisen. Ich hab noch pH Handschuhe da. Die machen das gleiche. Brauchte ich aber noch nicht. Es kann natürlich auch sein, dass der Herr bei dir auf die Blase drückt und sich da mal ein Tröpfchen den Weg sucht ;D

So richtig Angst vor der Geburt hab ich bisher gar nicht. Mit den Schmerzen war ich eher genervt. Das hab ich meinem Mann aber schon vorher gesagt. Ich weiß, wie ich sonst bin, wenn ich zB Krämpfe hatte oder so. Ich werd da richtig knurrig und kann es auch nicht leiden, wenn mich immer jemand betatscht. Ganz schlimm ist über die Haare streicheln oder so. Das weiß mein Mann aber ;) zumindest kann ich mich da ganz gut einschätzen. Der Mann muss damit dann nur leider leben... Aber nach 9 Jahren Beziehung, kann er das glaube ich :P

Ooohhhh, das kenn ich. Wenn man sich an etwas überfuttert hat, dann ist einem davon erstmal so übel, dass man das nicht mehr sehen kann ;) dann hast du erstmal genug weihnachtskekse gegessen? ;)
Mit dem Obst ist doof. Ich mag so gern die Nektarinen. Die sind aber nicht mehr schön, bzw jetzt gibts sie auch nicht mehr. Naja und ansonsten ist eben Apfel- und Pflaumenzeit. Äpfel sind zwischendurch ok. Pflaumen mag ich gar nicht gern und Birnen waren noch nicht so dolle hier (ich mag die nicht so ganz hart und hier kam nach hart nicht reif, sondern faul ;) ). Tja, und dann hab ich zum Winterobst gegriffen. Ging auch wohl. Aber ich denke, morgen auf dem Markt versuche ich nochmal Birnen. Dann kann ich meinen Mann auch mal wieder zu Obst verleiten. Ich muss das immer schneiden, sonst kommt er von allein nicht drauf, das zu essen :-\

Lilly
Na dein Wort in Gottes Ohr! So lang ist das nicht mehr, bis du zu sehen bist. Ich hab's an die bauchbewohnerin weiter geleitet...
Finn(Fynn) find ich auch klasse, geht mit unserem Nachnamen aber gaaaar nicht. Von daher...
Liebe Grüße, Strandflieder

Gluecksbaerchi87

Hallo ihr lieben, wollte nur kurz vermelden, dass der kleine Tobias mit 3820g anstelle errechneter 4400g, 53cm Länge und 36cm KU am 10.10.14 um 22:58 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt kam  :) uns geht es beiden bestens! Bericht folgt die Tage :-*

Kissa

Herzlichen Glückwunsch liebe Gluecksbaerchi87!  s-so Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit! Geniesst euer Wunder!  :D
Freue mich sehr für euch!

LillyandIce

Alva

Guten Morgen!

Glücksbärchi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures kleinen Glücksbärchis!
Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste. (Jeremias Gotthelf)

Kissa, es ist so schön, wie du von deinem Töchterchen schreibst! Genau so soll das sein! :-*

Shahana, ich hatte ja schon mal das Beispiel vom Backofen und dem Kuchen gebracht - es gibt ja auch den Fall, dass der Kuchen schon vor der angegeben Backzeit fertig ist. ;) So ist das halt auch mit den Babys und dem ET.
Ich würde tatsächlich nur in ganz wenigen Fällen einleiten lassen, aber natürlich die Vorsorgung des Kindes überwachen lassen. Bei Konstantin war ich ja bei ET+11 nochmal zum US+Doppler und hatte top Werte, wie andere Frauen deutlich vor Termin. Hätte er sich nicht auf den Weg gemacht, hätte ich etwas später nochmal einen machen lassen. Außerdem war ich die letzten paar Tage jeden Tag zum CTG und Untersuchung bei der Hebamme. Sollte ich wieder so weit über den ET gehen, werde ich das wieder ähnlich machen. Konstantin kam dann ja bei 42+0 von ganz alleine und hat meinen Mann am Vatertag zum Papa gemacht. ;D
Was genau sich anders anfühlt, wenn es auf die Geburt zugeht, kann ich dir auch nicht sagen. Ich schätze mal, dass die meisten Kinder ja kommen, wenn sie kaum noch Platz haben im Bauch - das kann die Hebamme natürlich ertasten. Genauso wie abnehmendes Fruchtwasser. Meine ist ja nun auch eine sehr erfahrene Hebamme, ich schätze mal, dass sie da viel auch aus der Erfahrung heraus arbeiten kann.
Das mit dem Wasser ist wirklich ätzend. Ich hatte es vor allem in den Füßen ganz schlimm und lief wirklich wie auf Eiern. Manchmal hatte ich die Befürchtung, wenn ich eine Akupunkturnadel bekomme, werden meine Füße platzen wie eine Wasserbombe. ;D Aber es ist nichts passiert. ;) Und nach der Geburt ist dann ganz schnell alles wieder weg.
Ihr könnt ja wegen dem Namen auch erst entscheiden, wenn ihr das Babylein dann seht. :)

Strandflieder, dafür hat sich vielleicht dein Becken schon ein bisschen aufgedeht oder der innere Muttermund ist schon ganz weich - das sieht man ja nicht sofort bei der normalen Untersuchung. Bestimmt waren diese Wehen nicht ganz umsonst. :)

Lilly, und dein Fynn ist definitiv ein sehr liebenswerter Mensch. :) Konstantin erzählt immer noch manchmal, dass "der große Junge" mit ihm gespielt hat. ;)

Ich hab mich gestern vermutlich etwas übernommen (oder auch die ganze Woche ::) ) und wurde mit schlimmen Rückenschmerzen bestraft. Sehr gemein! Aber da unser Termin für heute ja leider abgesagt wurde, mach ich heute mal einen faulen Tag. Meine Männer sind heute beide "suuuuper gut" drauf, aber im Moment hab ich sie inkl. Hund und Laufrad rausgeworfen und trinke in Ruhe einen Tee.
Ich liebäugle gerade sehr damit meinen Geburtspool aufzubauen und eine Runde ins warme Wasser zu gehen - das täte meinem Rücken sicherlich gut. Mal sehen. :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Liebe Glücksbärchi,

alles liebe zur Geburt eures Tobias. Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit. Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt schnell nach hause.

@Lilly
Wo kann man dich denn bald bewundern. Bekomme hier ja gar nix mehr mit.

@Me
Mir gehts seit gestern irgendwie nicht mehr so gut. Hatte gestern fiesen druck auf einer Stelle. Tlw sind da bestimmt auch kleine Wehen dabei. Ich glaub ich bekomme auch eine leichter Erkältung. Sonst könnte es von mir aus auch los gehen. mag nicht mehr.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

EricsMama

@Glücksbärchi: Auch von mir alles Gute zur Geburt Deines Tobias. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht....

@me: War gerade auf unserem großen Kinderkleiderbasar. Hab aber nicht viel gefunden. Wir sind um ein Babyphon reicher und für Eric gabs ein paar Kleinigkeiten. Auf dem Rückweg habe ich Brötchen mitgebracht und wir sind gerade mit Frühstücken fertig geworden. Weitere Pläne gibt es heute nicht. Das Wetter ist feucht trüb, sodass wir mal schauen, ob wir überhaupt größer die Bude verlassen oder einfach zu Hause (ohne Kind)  entspannen. An der Babyfront passiert ja leider bei mir nichts...

Shahana

Glücksbärchi: herzlichen Glückwunsch!!
Der hat ja schöne Maße und ein tolles Geburtsdatum. Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht!

Lilly: ui, ein Fynn, ist ja auch ein toller Name. Hier geht der nur leider gar nicht, egal in welcher Schreibweise ;)

Alva: das ist ja toll mit jeden Tag zur FÄ! Da hat man gleich ein viel besseres Gefühl. Mal schauen, wie es diesmal bei Dir wird.
An den Füßen stelle ich mir extremes Wasser noch viel schlimmer vor, da passt man ja dann gar nicht mehr in irgendwelche Schuhe und kann ganz schwer laufen. Ok, am Laufen merke ich es schon auch, aber dann ehemals dürrer Füße, denen alle Schuhe zu breit waren, ist das jetzt kein sooo großes Problem. Hähä, wie gut, dass Deine Füße nie geplatzt sind  ;D
Klingt logisch mit dem Platz und dass sie dann kommen.
Cool, Du hast schon den Geburtspool? Na, warst Du eine Runde plantschen?

Strandflieder: Obst schneiden? Haha, Männer sind echt wie kleine Kinder  ;D
Meiner würde das aber auch nie im Leben freiwillig essen. Bei Gemüse schon eher, wenn ich damit koche, meckert er zumindest nicht, auch wenn er das ebenso nicht alleine essen würde.
Birnen sind lecker, aber ich würde sie nicht weich mögen. Vielleicht hast Du Glück auf dem Markt. Schade, dass Du Pflaumen nicht so magst, wäre gerade ja echt praktisch.
Genug Weihnachtskekse? Hmmm...  bisher war es immer so, dass ich viele gebacken habe, aber keine Lust hatte, die zu essen, so dass am Schluss (Neujahr) immer etliche im Müll gelandet sind, bin nicht so der Plätzchenesser. Aber die Zimtsterne gerade haben es mir irgendwie angetan  ;D
*Neid* dass Du bisher nicht so Angst vor der Geburt hast. Sind doch ideale Voraussetzungen zusammen mit gut vorbereitet sein :)
Nee, "Pipi* war es nicht, einfach sehr flüssig. Die pH-Handschuhe hab ich auch hier und hab mir das gestern mal überlegt, aber dann war es doch wieder gaaanz leicht fadenziehig, so dass es wohl normal ist. Aber: (s.u.)

me: gestern Abend kam das Ziehen wieder öfter, heute Nacht auch und heute früh hats zweimal deutlich mehr gezogen, wie direkt vor den Tagen, also den Moment dafür. Da kam dann auch ganz wenig bräunlicher Ausfluss aufs Toilettenpapier. Jetzt gerade hatte ich das bräunliche Zeug auch auf der Slipeinlage und am Klopapier ein kleines braunes Klümpchen, Bauch/Rücken ziehen weiterhin recht oft...   spannend!

Chaoskeks

Zitat von: LillyandIce

Chaoskeks, mach mal piep, wie geht es euch? :-*

Pieps 

Tristan rockt die Bude. Ihm geht's für die Verhältnisse prima. Keine Medikamente mehr außer einen Schluck Ernährung über Infusion. Nahrungsaufbau klappt klasse. Wenn es so weiter geht, dann gibt's bald lecker MuMi zu trinken. Im Moment läuft sie noch über Sonde.

Mir geht's weniger gut. Bin seit Mittwoch wieder stationär. Ich äußere mich mal nicht über die Zustände die ich erlebt habe. Meine Narbe macht Probleme. Muss wahrscheinlich nochmal operiert werden. Starke Schmerzen inbegriffen.

Glücksbärchi: Herzlichen Glückwunsch!  :-*

LillyandIce

Ach Mensch!
Wenn du etwas brauchst, sag Bescheid, wir sind schnell da. :-*
Schön aber, wie Tristan sich macht, das ist ja wirklich ein rasanter Weg den er da hinlegt.

Mich kann man ab dem 20.10 im ZDF bewundern, um 14.15- meine ich.

Alva

Shahana, das klingt ja sehr spannend bei dir! Halt uns auf dem Laufenden! Und für den Fall der Fälle wünsche ich dir eine schöne Geburt!
Die Schuhe, die ich am Ende der Schwangerschaft getragen habe, konnte ich danach wegwerfen. Dank Echtleder haben die sich recht schön angepasst (unbequem war es natürlich dennoch) und waren danach total hinüber und vieeel zu breit, obwohl sie mal gut gepasst hatten. ::)
Den Pool hab ich schon eine Weile und den Testlauf, ob alles dicht ist und funktioniert hat er auch schon hinter sich. ;)
Das CTG hat aber damals die Hebamme geschrieben, die FÄ hat mich das letzte Mal irgendwann um die 30. SSW gesehen. ;) Für den letzten US war ich auch im Krankenhaus, hier gibt es ja ein babyfreundliches, in dem sie nicht sofort Panik schieben und auch generell erst ab ET+12 die Einleitung empfehlen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Strandflieder

Huhu!

Erstmal: Glücksbärchi! Alles liebe zur Geburt! Schönes Datum und ein stattliches Kerlchen! Schön, dass es euch beiden gut geht. Genießt die kuschelzeit!

Chaoskeks
Mensch, so was blödes! Alles Gute wünsch ich dir, dass mit der Narbe alles klappt. Tristan klingt ja sehr zufrieden ;) wenigstens etwas. Und bald gibts mumi! :)

Alva
Genieß die ruhe, die du hast ;) ja, ich hoffe, dass sich irgendwas getan hat. Bzw ich weiß ja, dass sich IRGENDWAS getan hat, was man so vielleicht nicht unbedingt ausmachen kann. Letztendlich ist es eh Wurscht, weil ich es ja eh nicht ändern kann, wenn ich rumwehe und sich NIX ändert. Von daher...
Bist du schon im Pool rumgeschwommen? :)

Shahana
Ja ja, die Männer. Spannend bei dir! Geht's langsam los? Juchuuu, wie cool!

Me
Bin bäh grade. Waren in der Stadt. Nicht groß auf dem Markt. Es drückt im Becken und tut weh. Aber keine Wehen. Dann haben wir uns noch mit Freunden getroffen und im Café gesessen und nachher war mir irgendwie kalt und hab bisschen gezittert. Und jetzt ist meine Laune irgendwie doof und fühle mich....weiß auch nicht.
Nix neues von der Baby front. Alles ruhig. Keine Wehen, kein Ausfluss, nur Druck und unbequemes laufen irgendwie... Doof.

Shahana

Alva: oh, und Du hast die Schuhe nicht aufgehoben für diese Schwangerschaft? Aber diesmal hättest Du sie ja auch nicht gebraucht ;)
Trage im Moment immer Sneakers, die wir im Juni an der Nordsee gekauft haben (glücklicherweise), meine Standard-Schuhe, die sehr schmal sind, aber mir immer noch etwas zu breit waren, gingen jetzt einfach nicht ;)
Hört sich toll an mit dem KH, ist ja dann genau das, was Du brauchst, wenn Du es brauchst, hihi.
So ein Pool hat schon echt was, genial!!

Strandflieder: schön, dass Ihr den Tag heute noch etwas genutzt und was Schönes gemacht habt. Für die Laune wäre es wohl auch nicht zuträglich, nur daheim zu sitzen.
Meine Laune geht übrigens seit ein paar Tagen wieder, aber die Woche davor war echt zum Weglaufen.

Glaube nicht, dass sich sooo schnell was tut, es kommt nur sehr wenig bräunlicher Ausfluss, aber schon immer mal wieder. Das Ziehen kam jetzt tagsüber auch einige Male (sonst eher fast nur abends), ist auch stärker als gestern noch, aber es ist trotzdem nicht regelmäßig oder richtig häufig. Wer weiß, wie lange ich noch so rumdümple

Strandflieder

Na, shahana, dümpelst du noch, oder geht's schon los? ;D

Ich muss nochmal rumnölen hier... Wir haben noch rum geräumt. Die Vorhänge im Kinderzimmer aufgehängt. Jaaaa, sieht schön aus. Macht es wohnlicher.
Aber dann hab ich noch Zwiebelringe im bierteig für meinen Mann gebraten und den Rest vom essen gemacht und rum gelaufen etc. Ende vom Lied: es drückt wie blöd im Becken. Ich kann nicht sitzen, hab Schmerzen im Darm und Madame tut ihr übriges. Es piekt zum Teil richtig. Menno. Kann nicht richtig auf Toilette, ach irgendwie doof ... Und außerdem fühlt es sich an, als wenn ich auslaufe, aber ich denke, das ist normaler Ausfluss.  :-X

Naja, ich wünsch euch allen Mädels eine gute Nacht und wenn ihr morgen früh wieder hier seid: einen tollen Sonntag morgen! :)

LillyandIce

Du gehst jetzt einfach mal entbinden! xD

Was Vorhänge ausmachen, gell?
Wir räumen gleich auch ein bisschen und dann sortiere ich mal die Minisachen die wir noch haben- bisher bin ich nur auf die 62/68 gestoßen und ich will doch nicht hoffen dass mein Baby so groß zur Welt kommt! *kicher*
Und dann stehen auf meiner Liste noch eine MaxiCosiDecke nähen, einen passenden Schlafsack nähen, genauso wie die dazu passende Wickelauflage. :P
Ich muss nur endlich an diesen verdammten Chevronstoff kommen, ohne ein Vermögen dafür zahlen zu müssen!

@Chaos- wann sollst du operiert werden? :-*

Strandflieder

Puh, nach der Nacht hab ich auch das Gefühl, dass Madame nicht in Größe 56 passt, sondern direkt 62/68 braucht ;) Wahnsinn. Mir tut alles weh. Von den Rippen über den Magen bis in die Blase...

Aber egal. Jetzt bin ich fertig gemacht und es gibt ein bisschen was leckeres zu essen.
Echt toll, wie das mit den vorhängen aussieht. Sie sollten ja ein bisschen dunkler machen. Reinschauen kann man in das Zimmer eh nicht. Aber so ganz hell wollte ich es nicht lassen.

Oh wie schön, du nähst das alles selber? Ich hab eine kleine Decke gehäkelt. Aber totaaaaaal Babyeinfach. Nix mit Mister oder so. Das kann ich nicht. Und nähen fänd ich zwar spannend, hab aber keine Maschine und war dann doch zu vorsichtig eine zu kaufen. Nachher mach ich das doch nicht und hab noch so ein Teil hier rum stehen... :-\

So, ich geh mal meine Weihnachtsstimmung suchen ;)

LillyandIce

Weihnachtsstimmung liegt bei Edeka im Regal.  ;D ;D ;D ;D

Ich kann dafür weder häkeln noch stricken (also zumindest nichts was über gerade runter hinaus geht ^^)
Nähen, schon immer gerne!
Aber ich hab hier so eine teure Näh/Stickmaschine und nutze sie auch kaum. :(
Meist fehlt die Motivation im Moment.
Aber spätestens wenn man über den Stoffmarkt geht, kommt dass alles wieder.  8)

Kräuterhexlein

Halli hallo!

@Glücksbärchi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!! Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!

@Strandflieder: Wird langsam Zeit, dass deine Kleine sich auf den Weg macht, was? Wenn sie schon so drückt, könnte sie ja eigentlich auch gleich richtig. Was macht eigentlich deine Erkältung?

@Shahana: Habe heute gelesen, dass Himbeerblättertee auch Wassereinlagerungen verstärken kann. Allerdings online in irgendwelchen Foren, also keine Ahnung wie fundiert das ist. Angeblich wirkt er ja auflockernd auf das Gewebe, und das gilt halt dann auch für den Rest des Körpers - klingt erstmal plausibel. Ich überlege gerade, ob ich den Tee doch weglasse, weil ich auch langsam mit Wasser in Händen und Unterschenkeln zu tun kriege, seit ich täglich 2 Tassen trinke. Das kann natürlich Zufall sein, einfach bedingt durch die fortgeschrittene Schwangerschaft. Naja, ich werde mal meine Hebamme dazu befragen.

Me: Gestern hat der Bruder meines Mannes geheiratet. War ein ganz schön anstrengender Tag - viel Rumstehen und Rumsitzen von elf Uhr früh bis nachts um eins, weil mein Süßer als Trauzeuge gern bis zum Schluss bleiben wollte. Aber hat auch Spaß gemacht und ich habe erstaunlich gut durchgehalten. Sogar Discofox tanzen ging noch :D Zwischendurch hab ich halt die Klischee-Schwangere raushängen lassen: mit vorgestrecktem Bauch und hochgelegten Beinen in der Ecke sitzen ;) Aber durch die Wärme in dem Raum und die Rumsitzerei hatte ich anschließend deutlich geschwollene Finger und Knöchel, was bis heute nicht mehr ganz weggegangen ist :( Dafür hab ich diese Nacht sehr gut geschlafen und nur 2x das Wasser aus den Beinen aufs Klo geschafft ;)
Sonst alles wie immer. Inzwischen haben mir vier Leute gesagt, dass mein Kind Ihrer Meinung nach keine zwei Wochen mehr braucht. Sowohl Fremde (Bäckereiverkäuferin, Frisörin) als auch Bekannte. Das Muster ist immer das gleiche: "Und, wie lange noch?" - "Zwei Wochen." - *zweifelnder Blick* "Naaaa, da glaub ich aber nicht dran, wenn ich deinen Bauch sehe - der sitzt schon so weit unten!" Das Thema Vorhersagen hatten wir ja schonmal, ne ;) Ich bin gespannt. Vielleicht sollte ich Wetten annehmen. Bisher fühlt es sich jedenfalls nicht nach Geburt an. Es drückt und zieht mal etwas mehr im Becken, ins Bein, in den Rücken, in die Blase,... aber das wars auch.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Strandflieder

Kräuterhexlein
Oh wie schön! Eine Hochzeit!  Da hast du aber gut durchgehalten. Und zu dieser Zeit darf man gern mal die Klischeeschwangere raushängen lassen :)
Übrigens hab ich mittlerweile auch Wasser in den Unterschenkeln. Ich seh das. Die Strümpfe schneiden mehr ein. Ganz leicht hab ich da auch in den Fingern, aber Ringe und so gehen noch. Ich trinke zwar auch mehr Tee, als vorher, aber ich denke, es hängt einfach auch mit der ssw zusammen. So lange das nicht allzu sehr einschränkt.
Jaja, die Vorhersagen ;) schauen wir mal,  was sich so tut. Ich drück dir die Daumen! So richtig stark senkt es sich bei mir nicht. Aber irgendwie haben mir hebi und Ärztin die Hoffnung genommen, dass da noch was runtersackt. Die meinen beide, dass sie so eben lang ist und bei mir nicht so viel platz ist :-\ hm....
Ich hätte nix dagegen, wenn sich unsere Kleine nicht bis Freitag Zeit lässt. Es ist schon ziemlich anstrengend und echt eng. Eben weil alles weh tut.
Die Erkältung geht so langsam. Freitag habe ich auf dolodobendan halstabletten zurückgegriffen. Die haben immer super geholfen und meine FÄ hat grünes Licht gegeben. Die Nacht war nämlich blöde und die Halsschmerzen fingen an. Aber jetzt ist nur noch die Nase etwas rotzig ;) ich denke, das gröbste ist rum...

Me
Heute nochmal geräumt. Wenn mein Mann erstmal anfängt. Echt ätzend... Naja. Wohnung ist klar soweit. Stubenwagen steht im Wohnzimmer und den kiddy hat er schon ins Auto gepackt :o er meint, was man hat, das hat man... Naja ok. Mir tut immernoch alles weh. Madame rumort rum im Bauch. Alles bewegt sich. Es drückt auf Magen, Rippen und Blase gleichzeitig. Hab das Gefühl, sie streckt sich die ganze Zeit.
Aber es tut sich nix. Keine Wehe, kein ziehen, nix... Morgen kommt die hebi zur Akupunktur. Sie soll die Nadeln mal reinrammen. Oder die dicken Nadeln nehmen...oder Stricknadeln...irgendwas ??? Bin gespannt. Meine Freundin war vorhin zu Besuch hier. Hat Spaß gemacht. War ne ganz schöne Ablenkung. Draußen waren wir heut nicht wirklich (außer Altglas wegbringen zählt ;) ).
Bin gespannt, wie die Nacht wird. Hoffentlich tut der Bauch nicht wieder so weh.

LillyandIce

Weil ihr alle noch nicht entbindet, fangen die Novembären schon an! Oo

Strandflieder

Kräuterhexlein

Wir hatten doch hier auch schon sehr früh das erste Baby :-) Und drei sind ja schon da!

@Strandflieder: Stricknadeln, ich schmeiß mich weg ;D

LillyandIce