Oktoberbabys2014 - Genießen jetzt die Kuschelzeit :)

Begonnen von Oktoberbabys2014, 31. Januar 2014, 10:12:51

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

Hach es gibt so viele schöne Themen. ^^
Blähungen, Ausfluss, Schleimpropfen, Blutungen, Nachgeburt ..Rasieren! xD

Alva

Lilly, ich würde dann natürlich auch beim Nesthocken gackern. So, wie sich das gehört. ;D
Vergiss bitte den Wochenfluss nicht! Da freue ich mich ja wirklich üüüüüberhaupt nicht drauf.

Strandflieder, also ich denke, dass sich da definitiv was am Muttermund getan hat bei dir. Bestimmt musst du nicht mehr lange warten. :) Warst du denn nu im Krankenhaus, oder hast du einfach daheim gewartet?

Mädels, ich bin soooo müde. Wie kann man nur sooooo müde sein?! Morgen ist wieder CTG - da hab ich ja garkeine Lust drauf. Und ab Montag dann noch häufiger. Ich seh ja ein, dass meine Hebamme das für ihre Dokumentation braucht, aber nervig finde ich es dennoch.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Strandflieder

Lilly
Rasieren....was war das noch?! ;D hat mittlerweile was von Geschnetzeltem bei mir ;D nee, geht so. Wenn der Bauch weg ist, wird wieder mit Zucker entfernt. Von daher ist es ein bisschen stoppelig... Ist mir jetzt auch Wurscht.

Alva
Ctg ist doch eigentlich recht entspannt. Kannst ja dabei schlafen. Hihi ;) müde bin ich schon, aber so richtig mit schlafen ist es halt auch eher so wie bei dir. Mit Hüfte und Schmerzen im Bauch und so.
Ich hoffe, dass sich was tut. Ich würde halt gern so die ersten 4cm zu Hause schaffen, statt in KH rumrennen zu müssen. Wir waren grad nochmal ne halbe Stunde spazieren. Die ersten Meter hat's mal so richtig fies im MuMu gepiekt. Aber sonst ist es, wie gesagt, eher Druck. Noch keine Schmerzen.
Im KH waren wir darum noch nicht. Kam mir dann doch etwas blöd vor. Aber wahrscheinlich schauen wir morgen da vorbei. Ich hoffe nicht, dass die mich blöd angucken. Die Ärztin meine, durch den etwas rötlichen schleim sollte ich ggf mal gucken lassen. Aber ich mag mich da nicht stressen. Ich weiß, dass mein MuMu dazu neigt, schonmal zu bluten und es ist wirklich nur ab und an ein Hauch rosa. Keine schlieren oder so.
Muss ich das zwangsläufig kontrollieren lassen? Ich dachte, das kommt einfach, weil sich hoffentlich der MuMu schon leicht öffnet...
Liebe Grüße, Strandflieder

Shahana

Nur ganz kurz ohne Lust auf Nachlesen zu haben.
Habe Samstag Wehen bekommen, der Kleine kam dann Sonntag Nachmittag, war ein Alptraum und endete dann im gerade-noch-rechtzeitig-Notkaiserschnitt für beide... mein Gefühl war von Anfang an richtig, wollte ja immer eigentlich KS.
Tja, aber vor wenigen Stunden durften wir endlich heim und sind soweit wohlauf.
Melde mich die Tage ausführlicher, hab Schlafdefizit.
Dann schaue ich auch, wer sonst noch fertig gekugelt hat und beim Rest hoffe ich, dass Ihr ein schöneres Geburtserlebnis haben werdet und es Euch gut geht

Kissa

Shahana, meinen herzlichsten Glückwunsch!  s-so Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und dass du dich schnell von dem KS erholst.

EricsMama

@Shahana: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass Du schnell die unglückliche Geburt vergessen kannst. Nutz am besten jede Schlafzeit der Kleinen, um Dein Schlafdefizit nachzuholen und lass Dich von Deinem Freund gut pflegen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

@Strandfieber: Ich denke auch, dass demnächst bei Dir was passiert und es ist doch eher angenehm, wenn Du morgen früh - mit vielleicht ein paar Brötchen im Bauch- ausgeruht zur Geburt gehen kannst. Aber ich kann Deine Ungeduld gut verstehen. Ich würde auch so gerne endlich mal entbinden ::)

LillyandIce

Ich hab es doch gewusst.
Baby-News-Vorenthaltung! S:D ;D ;D :-*
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger liebe Shahana!

Rasieren, hört doch bloß auf.
Ich hab es so schlecht gemacht, dass mich nu alles juckt  ::) ;D

Alva

Shahana, herzlichen Glückwunsch! ,,Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind." (Gertrud von le Fort)

Strandflieder, ach was! Solange es dir gut geht, würde ich auch nicht ins Krankenhaus fahren.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

LillyandIce

Guten Morgen ihr Süßen,
Alva heute wird noch gebrütet bitte, ich hab keine Zeit zum Baby besuchen. :-*
Also brav weiter gackern, wenigstens bis morgen, ja? ^^

Sonst, wie geht es euch?

Alva

LillyandIce

Alva

Man tut was man kann. ;D Aber seit heute bin ich immerhin gefühlt soweit, dass das Baby kommen dürfte, wenn es mag. Vielleicht so Mitte nächster Woche?

Mini-Moere2014

Alva

Mini-Moere, das ist ganz leicht, wenn man das Gefühl hat, dass man noch nicht fertig ist. ;) Ging mir beim Großen auch schon so.

LillyandIce

;D
Heute Nacht fände ich auch doof.
Ich will morgen ausschlafen und nirgendwo hin müssen. *kicher*

Wir grillen übrigens jetzt.  8)

Strandflieder

Liebe shahana
Alles liebe und gute zur Geburt eures Sohnes! Auch wenn es nicht schön war, so hoffe ich doch, dass ihr die Zeit genießen könnt!

Wir grillen heute nicht. Das liegt daran, dass in meinem Arm ein Würmchen von 53 cm und 3400 Gramm liegt, das seit heute morgen um 9:04 auf der Welt ist.
Die Geburt war normal. Mit PDA und ekeligen presswehen. Madame wollte nicht um die Kurve. Wir sind beide wohlauf, aber gebären wird nicht mein Lieblingssport ;D
Ich hab seit 0:30 nicht mehr geschlafen und nun auch irgendwie nicht so das Bedürfnis. Aber ich denke, das wird sich ändern ;)

Alva
Mitte nächster Woche passt doch gut :)

Angie02

Strandflieder :

Jetzt muss ich mich doch nochmal einloggen ;D

Nun hast du es endlich geschafft. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zur Geburt deiner kleinen Tochter, habt eine schöne Kuschelzeit :-*

Alva

Strandflieder, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich habs ja schon vermutet, nachdem du heute garnichts geschrieben hattest. ;)

Erst wenn man eigene Kinder hat, weiß man, wie groß die Liebe der Eltern war.
(Japanische Weisheit)

Lilly, keine Bange - das wäre mir eh zu früh für Besuch. ;D Aber ich glaube nicht, dass hier heute Nacht ein Baby geboren wird. ;)
Lasst euch die Grillerei schmecken!

Meine Männer sind beide erkältet. :-X Ich schlaf dann heute Nacht im Kinderzimmer - die dürfen sich gegenseitig vollschnarchen. S:D Konstantin ist tapfer, sein Papa nimmt es wie ein Mann. ;D S:D
Ich bin übrigens echt überrascht. Wir hatten Konstantin nach dem ersten Zahn eine Bernsteinkette gekauft. Er hat den damals gleichzeitig mit dem 3 Tage Fieber bekommen (was wir noch nicht wussten, als wir die Kette bestellt haben) und hatte wirklich 3 Tage lang fast 40° Fieber und war ziemlich ätsch. Seitdem hat er sie immer getragen und sämtliche Zähne kamen vollkommen problemlos. Den ersten Backenzahn hab ich sogar erst irgendwann entdeckt, als schon ein gutes Stück draußen war. Vor ein paar Wochen wollte er die Kette dann ausziehen und tat sich ja jetzt unfassbar schwer mit dem aktuellen Backenzahn. 2 Nächte geweint, tagsüber schräg drauf und ganz quengelig... Also hab ich ihn gestern überzeugt, dass die Kette dran muss. Was soll ich sagen?! Er hat gut geschlafen (trotz Schnupfennase) und ich auch. War heute deutlich besser drauf - alles super. Sollte das echt an dieser doofen Kette liegen? Eigentlich glaube ich ja nicht an so Zeug - das war eine reine Verzweiflungstat. Bitte mal bei euren Babys beobachten. ;D

Strandflieder

Vielen Dank angie!!!! Ich bin total stolz auf die Maus und ich freue mich riesig, dass es euch so super geht!! Ich drücke dir unglaublich doll die Daumen, dass ihr ein tolles aprilbaby bekommt! (So lange stalke ich dich natürlich weiter. Hihi)

Liebe Alva, auch dir vielen Dank! Dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück, dass du dich nicht noch ansteckst. Das kommt ja nicht so gut. Aber das wird schon. Und das mit der Bernsteinkette. Naja... Ich finde die Dinger ja ehrlich gesagt auch etwas komisch...aber wenn du das beschreibst...hmmmm

smily

Strandflieder, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!  :D :D :D
Seid ihr denn schon wieder zu Hause?  :)

Allen anderen Neu-Mamis natürlich auch alles Gute und allen Noch-Brütenden eine schöne Geburt! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Kissa

Strandflieder, herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch alles Liebe! Genieß deine kleine Maus!  :-*

Strandflieder

Vielen Dank!!
Nein nein, wir sind noch nicht zu Hause. Ist auch ganz gut so. Beim ersten Kind ist ja doch alles noch sehr neu ;) mal schauen, wie es so läuft bei uns.

Kissa
Danke auch dir. Juchuuuuu! Ich habs in die Überschrift geschafft!!!!!! :D

Kissa

Smily, danke dir! Und dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D

Strandflieder, ja, du hast es in die Überschrift geschafft. Das zweite Mädchen ist endlich da! :)
Bin gespannt ob noch mehr Mädchen dazukommen :)

Kissa

Alva, ich hoffe, dass du dich nicht ansteckst. Gute Besserung an deine Männer!

An alle Mädels, die noch nicht entkugelt haben: Denke an euch und Wünsche euch allen eine schöne Geburt! Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern ;)

smily

Kissa, ach ja du ja auch schon. Also auch noch für dich/euch die herzlichsten Glückwünsche!
Und danke! :) freu mich so und in 2 1/2 Wochen ist die kritischste Zeit ja auch rum ;D
lg =) 

Mai 2015 und...