Oktoberbabys2014 - Genießen jetzt die Kuschelzeit :)

Begonnen von Oktoberbabys2014, 31. Januar 2014, 10:12:51

« vorheriges - nächstes »

Kissa

Komme noch einmal kurz rein..

Alva: Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Auch bei dir wird alles gut  :-*

Gute Nacht, Mädels!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@strandflieder
Glückwunsch zum schlagenden Herzen.  Da brauchst du dir nicht blöd vorkommen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

@kissa
Toll, dass die Übelkeit besser wird. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

@alva
Daumen sind bei dir natürlich auch gedrückt. Hoffe, dass es kein frisches Blut war.
hab gerade gesehen du wohnst gar nicht so weit von mir weg. Bin gelegentlich inkl deiner Gegend.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

EricsMama

Hallo Mädels,

ich husch nur kurz rein. Ich bin aktuell immer so müde, dass ich direkt beim ins Bett bringen meines Sohnes miteinschlafe und tagsüber bin ich ja dann auf Arbeit. Daher komme ich nur morgens kurz vor der Arbeit dazu bei euch reinzuschauen.

@Strandfieber: Gut, dass Du zu Deiner FA gegangen bist.  Zur Belohnung hast Du auch das erste schlagende Herzchen. Glückwunsch!

Anne123

Mooorgeeen  :)
Auch von mir erstmal nur kurz...
Alva, meine Daumen sind natürlich auch gedrückt, dass deine SB nir einmalig waren und du dir keine Sorgen machen musst  s-daumendruck Es wird alles gut und deinem Wunder geht es prima!!!
Liebe Grüße an alle anderen  s-winken

Shahana

Guten Morgen,

hoffe, Ihr habt heute alle einen guten Tag!

Alva: drücke Dir die Daumen! Wahrscheinlich sagt Dir Dein Körper nur "mach mal langsamer". Find ich gut, dass Du den Abend in was ruhigers umgeändert hast!

Angie02

Hey Mädels melde mich auch mal wieder!

Bin jeden Tag zwischen 7 und 9 Stunden arbeiten und bin abends immer sehr kaputt. Sonntags dann Quad und Motocross Training von meinem Sohn. Ich komme da kaum noch zum schreiben :(
Habe aber fleißig nach gelesen :D

Strandflieder:

Süße Herzlichen Glückwunsch zum schlagendem Herzchen :-* :D Freue mich sehr!

Anne:

Sicher siehst du heute bei deinem FA Termin auch etwas vom Krümel :D

Alva und Shahana:

Ohhh das ist ja nicht so schön :( Meine Daumen sind gaaaanz fest für euch gedrückt.

Alva:

Ich hoffe die SB ist bald wieder verschwunden!!!

Sabine; Maris und Mynona:

Herzlichen Glückwunsch zur SS :D Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!

Kissa:

Jipppppi endlich ist die Übelkeit auf dem Rückzug :D :D

Mellie und EricsMama:

Me:

Mir gehts gut!
Nun bemerke ich schon die ein oder andere Veränderung an mir, besonders die große Oberweite, die Brust spannt nun doch sehr ;D
Noch ein paar Tage bis zum nächsten Termin, ich bin schon sehr gespannt :D ;)
Ich hoffe alles ist in Ordnung!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute :-*

Maris

Guten Morgen,

Ich habe gestern den ganzen Tag auf einen Anruf von meinem Fa gewartet falls ihr noch wisst, wegen den Blutergebniss.

Um 20:00 klingelte endlich das Telefon, ich bin eindeutig schwanger die Werte sind alle soweit gut bis auf das mein Röteln Schutz nicht gerade gut ist. Sehr ärgerlich habe mich letztes Jahr im Mai extra nochmal Impfen lassen und dannach mussten wir drei Monate pausieren. Nu ist halt aufpassen angesagt! Toxoplasmose ist negativ, wir haben nen kleinen Kater zu Hause der mich seit dem ich schwanger bin liebt.... So anhänglich. Auch hier aufpassen. Auf Lebensmittel hab ich ja schon geachtet werde es einfach weiter so machen.

Allen Mädels die bangen müssen, lasst euch mal ganz lieb in den Arm nehmen und feste drücken. Ich glaube fest an eure kleinen Wunder.

An alle Mädels, vergesst nicht ihr tragt jetzt mehr Verantwortung in euch als sonst macht einen Moment langsamer Und sagt auch mal Nein wenn ihr meint ihr könnt das nicht ob nu Zuhause oder auf Arbeit.

Lieben Gruß
Maris

Anne123

Aaaahhhh Määädeeels!!!
Ich freu mich soooo!!! Wir waren zusammen beim FA und haben auch schon das kleine Herzchen schlagen sehen  ;D ;D ;D Ich bin sooo happy!!
Es ist alles gut, auch die Blutwerte waren supi. Bin gegen ALLES geschützt und soll einfach so weiter machen, meinte der FA  ;D Oh wir freuen uns so!

@ Alva
Gibts schon was Neues? SB wieder weg??

@ Kissa
Wie geht´s dir heute?? Hoffe doch sehr, dass es dir wieder so gut geht wie gestern  ;)

@ Angie
Uiii toll eine größere Oberweite, auf dieses Anzeichen warte ich noch vergeblich  ;D

@ Maris
Jawoll!!!  s-springen Suuupiii, siehste hättest dir gar keine Sorgen machen müssen! Alles in bester Ordnung!!! So ist das schön  ;D

@ all  s-winken Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Shahana

Freut mich, dass zwei weitere Damen aufatmen können! Ihr müsst unendlich erleichtert sein...

Anne123

@ Shahana
Bei dir ist bestimmt auch alles in Ordnung  :-* Mein Arzt hat auch echt gute Geräte und der Embryo war soooo klein in der Fruchthöhle. Mach dir nicht zu viele Gedanken, bei dir ist bestimmt auch alles gut  s-hug

Alva

Angie, schön, dass es dir so gut geht! Aber du hast ja echt ein wahnsinniges Pensum!

Maris, das klingt ja erstmal prima bei dir!! Mach dir keine zu großen Gedanken wegen der Ansteckungsgefahr - immerhin hast du dich ja jetzt jahrelang nicht angesteckt. ;)

Anne, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

DANKE, für all eure lieben Worte! Bei mir sind die SB mittlerweile deutlich schwächer geworden, seit heute mittag kam praktisch nix mehr. Und es war auch nur altes, braunes Blut. Von daher denke ich, dass alles in Ordnung ist.
Der Schuhkauf war auch sehr erfolgreich - wir wurden einfach super beraten und haben jetzt tolle Schuhe gefunden, was garnicht so leicht ist bei den Füßen von meinem Großen. Er hat nämlich große, dicke Füße, soll aber dennoch weiche Sohlen haben, weil er ja noch so klein ist (wir haben jetzt schon Größe 25 gekauft). Die meisten Hersteller bieten so ganz weiche Sohlen aber nicht für so große Größen an. Außerdem muss der Schuh aus 100% Leder sein und kein Fußbett haben, weil er Knick-Senk-Spreiz-Füße hat. Und dann möchte ich wegen der Schadstoffe nur pflanzlich gegerbtes Leder. Aber wunderbarerweise hat ihm das schönste Paar so gut gepasst, dass er es direkt anbehalten wollte und dann gab es noch einen Helium-Ballon - Kind war also glücklich. ;D Die Mama hat kurz geschluckt, als es ans Bezahlen ging (109 Euro) - ist aber jetzt auch glücklich, weil es einfach tolle Schuhe sind und Qualität hat halt seinen Preis.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Alva

Kurzer Nachtrag: Sagt mal, habt ihr auch so megaaaa Blähbäuche, mit denen ihr einfach nur schwanger ausseht? Letztes Mal hatte ich so einen Bauch erst Monate später!! :o

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kissa

Hi Mädels!

@Anne: Klasse, freu mich, dass alles gut ist und ihr das Herzchen schon sehen konntet  :D

@Angie: Freut mich, dass es dir gut geht!

@Strandflieder, Shahana, Mellie: Wie geht's euch?

@Alva: Schön, dass die SB jetzt schwächer ist. Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Und es freut mich, dass ihr passende, schöne Schühchen für deinen Kleinen gefunden habt. Ja, Qualität hat seinen Preis, dafür weiß man aber was man hat. Gute Schuhe für die Kleinen sind wichtig.

@EricsMama: Als was arbeitest du denn?

@Maris: Freut mich, dass der Arzt deine SS bestätigt hat und alles in Ordnung ist.

Me: Hm, die Übelkeit ist wieder da und seit gestern Abend habe ich auf nichts mehr Appetit und bekomme kaum noch was runter. Mittlerweile wird mir auch vom Wassertrinken schlecht. Bekomme kaum noch Flüssigkeit runter. Meine Mundwinkel sind ein wenig eingerissen, was wohl irgendeine Mangelerscheinung ist. Werde morgen noch einmal meine Hebamme kontaktieren.

Kissa

Alva: Ja, zwischendurch habe ich auch einen meeeegggaa Blähbauch  ;D

Strandflieder

Hi ihr lieben!!

Danke nochmal für die Glückwünsche!

Angie
Danke süße! Wir haben es tatsächlich in den gleichen mt geschafft. Ich find das sooo cool ;)

Alva
Hab an dich gedacht. Toll, dass die sb weg sind. Und vor allem ist deine Ruhe bemerkenswert ;) Wahnsinn! Gut Schuhe sind wirklich wichtig. Und gute Qualität kostet eben auch!

Kissa
Oh man, deine blöde Übelkeit! Das muss doch echt mal besser werden. Unsereins wünscht sich ein paar Anzeichen und du leidest so vor dich hin :(

Shahana
Ich bange mit dir! Die zeit kommt einem total lang vor, oder? Ich hoffe so sehr, dass sich der kleine Eckenhocker zeigt! Ich finds komisch, dass gar kein Blut abgenommen wurde :(

Anne
Yeah! Herzchen!!! Ich freu mich für dich! Tolles Gefühl, oder?

Blähbauch
Oh Gott!!! Ich habe SO einen Blähbauch. Unfassbar! Ich hab ja nur schon ein paar mal gelesen, dass sich das nach ein paar Wochen gibt.
Anzeichen
Habt ihr sonst noch etwas? Außer Blähbauch? ;) ich hab seit gestern ein totales rumoren im Bauch. Inkl leichtem Durchfall. Ganz komisch. Ich hoffe, dass ich nicht noch krank werde?! ???
Liebe Grüße, Strandflieder

mynona

Leider hat sich unser Bärchen nicht dauerhaft festgehalten  :'(

Der hcg ist gesunken und gestern früh hat die Blutung eingesetzt...

flummi

Mynona
:'( :'( :'( ooooh nin, das tut mir Sooo leit. Viel kraft dir. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Angie02

Guten Morgen,
hab heute mal frei. Hurra :D

Strandflieder:

Jaaa wir in einem MT und fast gleich weit ;D Einfach suuupi :-*

Anne:

Hey prima :D Herzlichen Glückwunsch zum schlagendem Herzchen!

Maris:

Na siehst du das klingt doch alles super! Du hast recht, man sollte sich nun wirklich einfach mal ein paar Auszeiten gönnen.

Kissa:

Ohhh nein schon wieder Übelkeit!
Aber ich glaube ab der 12.Woche soll es ja weniger werden oder?

Alva:

Was machen die SB?

Jaaa Schuhe kaufen, dass steht mir nun auch bald bevor. Ich und mein Sohn haben da einen sehr unterschiedlichen Geschmack S:D und mit seinen 8 Jahren, weiß er schon ganz genau was er möchte ;D ;)
Das dauert dann immer eine gaaanze Ewigkeit bis wir was gefunden haben!

Mynona:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir sehr Leid :( dabei sahen doch die Blutwerte garnicht schlecht aus oder?
Ich drücke dir die Daumen für eure Eisbärchen :-*

Me:

Heute und morgen frei!!!*megafreu* :D
Heute steht Haushalt (Fenster putzen und wischen) auf meinem Programm, ganz oben S:D

Liebe Grüße :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Mynona
Das tut mir so leid für dich. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich ganz fest  s-hug
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@Schuhe kaufen
Das haben wir auch hinter uns. Ich hoffe jetzt ist wieder Ruhe bis zu den Sandalen. Joshua ist mit seinen gerade mal 3 Jahren bei 27 angelangt.

@Me
Mir gehts soweit ganz gut. Fahren gleich nach Hilden. Brauchen einen neuen Kindersitz. Werd mir dann gleich mal 2 neue Kinderwagen ausrechnen lassen. Unser alter KiWa hat bald ausgedient. Fürs Baby muss dann ein neuer her. Kann ja nicht schaden sich schon mal zu informieren. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Shahana

Mynona: ach Mensch, tut mir sehr leid!
Hoffe, Du kommst bald irgendwie damit klar und kannst dann wieder nach vorne schauen. Das nächste kleine Wunder bleibt dann bestimmt!

Kissa: das ist echt schlimm, wenn nicht mal Flüssigkeit rein will... oh je, was machen wir denn mit Dir?

Strandflieder: hmm, ich weiß nicht, kann nicht so positiv sehen und finds einfach grausam, dass es noch sooo lange bis zum Termin ist. Mit dem Blut find ichs schon auch furchtbar, aber die Docs hier halten das halt nicht für möglich. Der hat mir auch keine Antwort drauf gegeben, "ob denn wenigstens die Fruchthöhle normal aussieht", einfach nix. Nur gesagt, wir warten 2 Wochen ab und entweder ist da was oder halt nicht. Fühl mich einfach nur total allein gelassen damit. Mit den Blutwerten hätte man wenigstens irgendwas vermuten können... aber vielleicht wollte er auch nicht, weil da in der Akte vom letzten Mal stand, dass es so ein Drama war, bei mir Blut rauszukriegen, keine Ahnung.
Und die Vorstellung, "ohne Baby" wochenlang rumzulaufen und nix zu wissen... bis zur fast 9.SSW, finde ich einfach sehr unschön.

Anne: danke Dir.

Glitz Blitz

Hallo alle,

nachdem ich schon länger mitgelesen habe, vor allem in den entsprechenden "Hibbelthreads", und dann diesen Thread mitverfolgt habe, habe ich mich jetzt angemeldet.

Ich bin seit letzter Woche 35 Jahre alt, erstes Kind, Entbindungstermin ist voraussichtlich der 10.10.2014.

Letzten Monat habe ich mehrfach positiv getestet, auch digital, als ich zwei Tage überfällig war. Am nächsten Tag setzte allerdings doch die Regelblutung ein. Also ein Sternchen. Das war unser dritter Übungszyklus.

Jetzt, im vierten Übungszyklus, hat es sofort wieder geklappt. Ich habe, wie gesagt, schon im Forum mitgelesen und mich besonders für Angie85 gefreut, weil wir beide sofort wieder schwanger geworden sind.  :D

Ich war bei 5+4 bei der Gynäkologin. Ultraschall zeigte Fruchthöhle, Fruchtblase und ein kleines Nupsi.  :) Noch kein Herzschlag, das sei aber normal, sagt sie. Nächster Termin ist in der 27.02. - da bin ich nicht alleine, hab ich gesehen!

:'( Komplikationen:
Die Schwangerschaft ist intakt, leider wurde eine große Zyste am linken Eierstock entdeckt. So um die 16. SSW soll ich operiert werden, Zyste und Eierstock sollen raus. Das macht mir schon Angst. Die FÄ sagt, in der 15./16. Woche ist die Schwangerschaft am stabilsten, deswegen wird so lange gewartet.
Ich hoffe immer noch, dass sich die Zyste zurückbildet - auch, wenn die FÄ sagt, dass sich so große Zysten nicht von alleine zurückbilden. Ich hoffe trotzdem.

Jedenfalls bin ich gespannt auf die Schwangerschaft!
Seit etwa einer Woche ist mir immer schlecht. Ich hatte mir schwanger sein irgendwie romatischer vorgestellt!  ::)
Ich muss mich nicht übergeben - mir gehts nur superdreckig. Manchmal hilft es, etwas zu essen, Hüttenkäse, Lakritz oder Salzstangen, manchmal hilft ein Schluck kaltes Wasser. Manchmal hilft gar nix.   :-\

@Kissa: Dich hat's noch schlimmer erwischt als mich... Gute Besserung! Ich kanns dir nachfühlen, auch wenn ich nicht kotzen muss... Nur Schlafen bringt mir Erleichterung. Wache ich aber auf, ist mir sofort wieder speiübel...! Wir müssen einfach durchhalten.

@Mynona: Das tut mir sehr leid. Ich weiss, dass es schwer zu ertragen ist. Mir hat es geholfen zu denken, dass es bestimmt chromosomale Unregelmässigkeiten gab. Mein Hausarzt hat mir auch gesagt: Wenn es so früh abgeht, lag es nicht an der Mutter, also nicht daran, was du getan oder gelassen hast.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, und ich bin gespannt darauf, wie wir uns alle entwickeln und kennenlernen!

LG, Glitz

Maris

Hey Hallo,

Glitz ich Gratuliere dir so schön das es gleich wieder geklappt hat. Ich denke auch wenn unser kleines Wunder sich nicht festhalten kann das vor allem in den ersten Wochen eine Fehler in der genetik vorliegt.

Gerne würde ich auch bei euch bleiben wollen,
Ich bin 25 Jahre erste Schwangerschaft
Voraussichtlicher ET 09.10.2014, mein nächster Termin zum screening am 28.02.2014 und die erste Vorsorge Untersuchung am 19.03.2014
Hab ich was vergessen?

Urlaub wisst ihr schon wie das funktioniert? Meine mit in Anspruch nehmen und so...

Habt ihr euch schon überlegt ab wann ihr eurem AG die Schwangerschaft bekannt gebt? Bestehen bei euch im Job gefahren?

Liebe Grüße
MARIS

Alva

Myona, oh nein! Das darf doch nicht wahr sein?! Es tut mir sehr, sehr leid für euch. Wie soll es bei euch jetzt weitergehen?

Kissa, eingerissene Mundwinkel können auf Eisenmangel hindeuten. Falls du kein Wasser mehr trinken kannst, probier einfach mal ein bisschen aus. Ich konnte zwei Wochen lang nur diesen ekligen "Krümeltee" (diesen Eistee zum Anrühren) trinken. ::) Hoffentlich geht es dir bald besser!
Was hat deine Hebamme gesagt?

Strandflieder, als ich die Sb bemerkt habe, hatte ich auch erstmal einen mega Panikanfall - Hebamme sei Dank, konnte ich mich aber schnell wieder beruhigen. Es ist auch nicht so, als hätte ich nie Angst und würde mir nie Sorgen machen. Aber ich WILL das einfach nicht und denke dann immer absichtlich positiv. Bei mir hilft das. Ich mag einfach nicht ständig Angst haben, sondern "froher Hoffnung" sein.
Durchfall kann auch von der Hormonumstellung und der Darmträgheit kommen. ;)

Angie, genieß die freien Tage! Kannst du dich auch ein bisschen erholen?
Ja, so ein 8jähriger hat bestimmt mehr zu diskutieren, als meiner mit nicht mal 2. ;D Ich bin auch echt froh, weil ich echt die meisten Jungssachen sooo hässlich finde und noch kann ich ja aussuchen, was mir gefällt.

Melli, da ist deiner ja auch auf großem Fuß unterwegs. Ist er auch generell groß?
Habt ihr schöne Sachen gefunden? Was wollt ihr für einen Kinderwagen?

Shahana, ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. s-hug So ging es mir ja in der letzten Schwangerschaft. Bestimmt ist bei dir alles gut. Aber ganz ehrlich, wenn es dir keine Ruhe lässt, dann geh und nerv nochmal wegen einem Termin. Ich denke, dass so eine Unsicherheit am Anfang bestimmt nicht gut ist. Die sollen sich gefälligst um dich kümmern. Und falls du dich generell schlecht betreut fühlst, haben wir in Deutschland immer noch freie Arztwahl (zum Glück!) und du kannst dir einen anderen suchen, der dir mehr zusagt.

GlitzBlitz, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass du zu uns gefunden hast. Außerdem noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!! Das mit der Zyste klingt echt blöd - hoffentlich klappt das dann ohne Komplikationen.

Maris, schön, dass du jetzt offiziell bei uns bist. ;) :)
Ich bin schon im BV, ich hab das direkt mit dem positiven Test veranlasst. Da ich ja in der persönlichen Assistenz gearbeitet hatte, musste ich der Frau eben versprechen, dass ich das sofort sage, weil sie kein Risiko eingehen wollte. Das war aber super unkompliziert. :) Ein Anruf und fertig.

Bei mir ist soweit alles gut, nix mehr zu sehen von der SB. Ich hoffe einfach, dass das der Aufreger für diese Schwangerschaft war und ich jetzt ganz entspannt und langweilig die restlichen 32 bis 36 Wochen schwanger sein werde. ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@alva
Joshua dürfte jetzt ca. 1 Meter groß sein. Ich würde sagen er ist normal groß.
Kinderwagen hab ich mir den teutonia beyou ausgesucht. Momentan haben wir noch einen hartan racer gt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Angie02

Shahana:

Ich würde auch nochmal um einen Termin bitten oder einfach ins Krankenhaus fahren!
Ich denke auch man sollte jetzt deine Sorgen ernstnehme und dir zur Seite stehen. Leider kenne ich aber viele Praxen die auch bei solchen Situationen nur das nötigste machen >:(

Mellie:

Ich schaue auch immer mal nach Babyartikeln und Angeboten, kann ja nicht schaden ;)

Alva:

Suuuper, dass die Blutungen weg sind :D :D

Ich drücke uns allen so die Daumen, dass unsere Krümel alle gesund und zeitgerecht wachsen und im Oktober bei uns im Arm liegen :-*

Ja ich finde auch es ist sooooo schwer schöne Jungensachen zu finden. Babysachen gehen ja noch aber so ab 2 Jahren wirds dann immer schwieriger S:D

Jaaa ich habe mich heute erholen können, trotz Haushaltsputz ;) ;D
Morgen gehts ab zum shoppen und Kaffee trinken mit meiner Freundin!

Maris:

Ich arbeite als Verkäuferin und ich möchte gerne so lange wie möglich arbeiten. Ich denke da spricht nichts dagegen, auch wenn es schon ab und an anstengend ist! Es besteht aber keine Gefahr. Aber man muss auch schauen wie die SS verläuft, sollte ich probleme bekommen, werde ich natürlich auch ein BV erfragen!
Ich sage es meiner Chefin erst frühstens in der 9.SSW also Beginn 3.Monat aber noch ist es einfach zu früh.

positiv denken:

Auch ich habe mich dafür entschieden ruhig zu bleiben und einfach mich über jeden Tag zu freuen, denn ich näher in Richtung 12. Woche gehe. Das gelingt mir sehr gut und tut mir auch sehr gut ;) :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-*