Oktoberbabys2014 - Genießen jetzt die Kuschelzeit :)

Begonnen von Oktoberbabys2014, 31. Januar 2014, 10:12:51

« vorheriges - nächstes »

Kissa

Hi ihr Lieben!

@Alva: Oh, das ist immer so süß wenn die Kleinen anfangen zu reden. Wenn man das alles nur aufzeichnen könnte  :D :D

@Shahana: Nein, ich merke nichts vom Wetterumschwung. Mir geht's zurzeit die ganze Zeit bescheiden ;)
Versuch positiv zu bleiben, bis Montag ist ja nicht mehr lange und dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir ganz stark die Daumen, dass alles gut wird  s-daumendruck

@Angie: Freue mich sehr, dass dein Termin so toll war.   s-springen

@alle anderen: Hier ists irgendwie so ruhig geworden.. Wie geht es euch??  s-winken

Me: Ich hatte gestern auch meinen FA Termin and I'm in love  s-grin
Das Würmchen ist schon 3cm groß und war die ganze Zeit am Zappeln. Ich hatte echt Tränen in den Augen. Die FA hat sich richtig viel Zeit für uns genommen und uns alles erklärt und wir durften uns unsere Baby lange anschauen. Den nächsten Termin habe ich am 12.3. Ich freue mich schon drauf.
Ansonsten geht es mir noch nicht besser, im Gegenteil ist Übelkeit und Erbrechen schlimmer geworden. Habe von ihr jetzt noch ein Präparat verschrieben bekommen und Montag gehe ich wieder zur Hebamme.
Nach der FA Termin sind mein Mann und ich gestern ins BabyCenter gefahren. Haben uns ein wenig beraten lassen und bin jetzt ein wenig durcheinander weil wir so viel Informationen bekommen haben.  :o

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

finde auch, dass es hier etwas ruhig geworden ist.  :-[

@Kissa
In welcher Hinsicht habt ihr euch beraten lassen. Waren ja auch letztens in einem Babygeschäft. Aber wäre jetzt noch viel zu früh etwas zu kaufen. Ich denke wir werden im Mai auch auf die Babymesse in Essen gehen. Vielleicht wäre das ja auch was für euch.  ;)
Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass diese blöde Übelkeit endlich weg geht. Das ist ja schon nicht mehr normal. Boar... schon 3 cm? Das ist wahnsinn wie schnell das geht.

@Angie
Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Da fällt einem direkt ein riesen Stein runter.

@Shahana
Drücke dir für Montag ganz fest die Daumen. Es wird schon alles ok sein.  s-hug

@me
Hatte gestern ja auch endlich meinen FA Termin. Mein Krümel ist 6 mm groß und das Herz hat auch schon geschlagen. Bin so erleichtert. Jetzt kann ich mich langsam anfangen zu freuen. Meinen Elten hab ich es jetzt auch erzählt. Wollte erst was sagen wenn ich weiß es ist alles ok.

Habt ihr gesehen? Mynona hat sich leider abgemeldet.  :'(

Mein nächster FA Termin ist der 21.03.2014
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Angie02

Kissa:

Hey schon 3 cm wahnsinn :D Ich hoffe die Übelkeit wird nun bald besser.
Ich schaue jetzt auch schon in das ein oder andere Babygeschäft ;) ;D

Mellie:

Jipppie, na siehst du! Herzlichen Glückwunsch zum schlagendem Herzchen :D
Ich war gestern auch soooo erleichtert und ich fange nun auch an, meine SS zu genießen :D
Wir haben es nun auch schon ein paar sehr guten Freunden und Verwanten erzählt und alle haben sich sooo für uns gefreut und drücken die Daumen, dass diesmal alles gut wird!

Shahana:

Auch ich drücke alle Daumen, wann hast du denn deinen FA Termin genau?

All:

Wie gehts euch :-*

Me:

Ich bin total glücklich nach meinem FA Besuch gestern!

MT:

Ich habe ja diesen MT hier eröffnet, da mich littleOne darum gebeten hat und Mynona hat ihn dann übernommen. Ich habe also noch die Zugangsdaten und könnte ja den MT mit aktualisieren? Was haltet ihr von der Idee?

Strandflieder

Huhu!!!

Mellie, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Schön, wenn man das sieht, oder?

Kissa, das ist fies. Einerseits freust du dich über das hüpfende kleine Ding, andererseits ist das der Grund für die Übelkeit. Gemein :( aber bald ist die Übelkeit rum!!! Ganz bestimmt.

Shahana, ich drücke dir auch so so sehr die Daumen!!! Wird schon alles werden!

Angie, ach wie cool, das alles gut ist bei euch. Und toll, dass sich die Freunde mitfreuen!! Bei uns weiß es außer einigen Freundinnen auch niemand. Nichtmal die Familie. Ich fand das einfach besser so. Ich möchte, falls es doch noch schief gehen sollte, das überwiegend mit mir und nicht mit der Familie ausmachen müssen.
Na guck mal, dann hast du den hibbler gemacht und machst auch den MT ;) passt doch. Und wir beide im gleichen MT. Ich finds immernoch total cool :D

Me, brüste spannen und müde bin ich. Ich merke, dass das viele arbeiten sehr sehr anstrengend ist. Ich weiß nicht, ob ich das lange so machen kann. Es fängt unheimlich an zu ziehen, wenn ich so 8 Stunden stehe und sitze. Geht irgendwie nicht so gut... Mal schauen. Sonst ist alles gut.
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Jaaaa, dass ist soo genial, dass wir gemeinsam kugeln ;D
Weißt du noch im Hibbler, man was haben wir zusammen gehibblt ;D grins ;D
Den Hibbler mache ich immernoch sehr gerne und Jomi aktualisiert :D
Wann hast du denn wieder FA Termin?

Hier ist es so ruhig. Hoffe es geht allen gut :-*

Strandflieder

Ach wie cool!

Ich hab den nächsten Termin am 13.3. Da kommt wahrscheinlich mein Mann mit. Ich weiß gar nicht, in welchen abständen ich hin muss, wenn am 13. alles gut ist?! Hm, mal schauen, was die FÄ sagt.

Vielleicht ist es wegen Karneval auch etwas ruhiger?? Ich bin ja gar kein jeck, aber vielleicht ein paar andere hier?!? ;) ich hab mir grade eine neue Hose gekauft. Leder mit Gummibund :D sehr klug von mir ;)

EricsMama

Haalllooo!

@Mellie und Angie: Herzlichen Glückwunsch zu den schlagenden Herzchen!

@Angie: Das wäre natürlich super lieb, wenn Du den MT übernehmen würdest.

@Kissa: Dir bleibt-neben der Tatsache, dass ein bereits 3cm großes Würmchen in Dir wohnt :), wohl nur der Trost, dass es im zweiten Drittel der Schwangerschaft in aller Regel besser mit der Übelkeit geht. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du ja jetzt schon einiges an Mittel durch, die alle nicht anschlagen :-[

Da ich erst in gut 10 Tagen FA-Termin habe, gibt es bei nicht viel Neues. Ich bin abends meist sehr müde und schlaf meist direkt neben meinem Sohn um 20:00 ein, aber sonst verkrafte ich die Schwangerschaft aktuell gut. Morgens ist mir immer ein bißchen schlecht, wird aber besser, wenn ich was esse. Insgesamt esse ich auch mehr. Normal esse ich immer nur mittags und abends und jetzt hole ich mir immer morgens und auch mittags noch was Zusätzliches ::)

@Arbeit: Ich finde es aktuell echt schwer auf der Arbeit nichts von der Schwangerschaft zu sagen. Wir planen lauter Arbeitspakete für die zweite Jahreshälfte und ich weiß eigentlich schon, da bin ich gar nicht mehr da... Zudem muss ich die Tage eine Flug für Oktober auf einen Kongress buchen und auch da weiß ich ja eigentlich, dass ich nicht mehr da bin. Wenn ich ihn nicht bald buche, versteht das aber auch keiner, weil der Flug bei späterem Buchen tendentiell teurer wird. Aber jetzt was sagen, geht auch nicht wirklich. Zumal ich ja noch nicht mal beim FA war. Irgendwie schwierig...

Kissa

Hi Mädels!

@Angie: Wäre schön, wenn du denn MT für uns übernehmen würdest  :D Danke  :-*

@Mellie: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!  s-springen
Bei der Beratung wollte ich einfach wissen, wie es zu den großen Preisunterschieden bei den Kinderwagen kommt. Einige kosten 300€ und die anderen 1200€, etc.. Auch so ist es für uns das erste Kind und ich weiß gar nicht worauf ich bei einem Kinderwagen oder MaxiCosi achten muss. Die Verkäuferin war total nett. Ich schaue schon die ganze Zeit einfach zum Spaß, aber ich muss sagen, ich habe noch nichts Schönes gefunden. Die sind recht hässlich ;)

@EricsMama: Oh, das hört sich ja wirklich schwierig an, auf der Arbeit nichts zu sagen. Wie ist denn dein Chef so? Wäre es eine Möglichkeit wenn du es nur ihm sagst und um Verschwiegenheit bittest?

@Strandflieder: Das ist verdammt schlau mit der Gummibund Hose ;) Ich werde auch schon bald schauen müssen. Habe ein leichtes Bäuchlein und so langsam zwickt die Hose  ::)

Me: Puh, ich habe heute meinem Chef gesagt, dass ich schwanger bin. Er war etwas geschockt am Anfang und meinte, dass das eigentlich kein guter Zeitpunkt wäre, er sich aber freuen würde. Später, als er das dann realisiert hat, war er etwas gelassener und meinte, dass alles ok ist und er mir alles Gute wünscht.
Ich hoffe sehr, dass die Übelkeit bald weg ist, ich bin schon ein wenig müde ;) Habe schon zu meinem Mann gesagt, dass das Würmchen ganz nach ihm geht und genauso frech ist.  ;D

Nächster FA-Termin 13.03

Nicola

Angie, Strandflieder, ich freue mich total für euch, dass es nun geklappt hat! Ich wünsche euch und natürlich auch allen anderen Oktobermamas eine tolle Kugelzeit!

Alva

Shahana, das glaube ich dir. Ich denke, jede ist traurig, wenn sie erfährt, dass sie nicht mehr schwanger ist. Ich drücke dir die Daumen, dass all diese doofen Gedanken umsonst sind!
Prinzipiell kannst du jede Untersuchung ablehnen. Ich behalte mein Gewicht lieber selbst im Auge.

Angie, schön, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist!! Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist.
Ich fände es toll, wenn du den MT weiterhin aktualisieren würdest.

Kissa, wow! Schon 3cm? Was die paar Tage ausmachen! Toll, dass da alles in Ordnung ist.
Hilft dir denn das neue Medikament etwas besser?
Schön, dass dein Chef so gut reagiert hat. :)

Melli, auch bei dir ein schlagendes Herzchen! Das ist so super!! :D Und schön, dass sich deine Eltern auch freuen. Wissen es die Eltern deines Mannes schon?

Myona, falls du hier manchmal noch reinliest... Wir hier denken an dich!

Strandflieder, so lange stehen sollst du ja auch eigentlich garnicht. Kannst du nicht wenigstens ab und zu Sitz-Pausen machen? Vielleicht kannst du dir ja "den Knöchel verletzen"?

EricsMama, bei dir klingt alles sehr entspannt! Weiter so! :D Nur das mit der Arbeit kann ich schon verstehen, dass das doof ist. Aber es sind ja nur noch ein paar Tage.

Ich wurde wieder aufs Sofa verbannt - wieder eine leichte Blutung. Nur braunes, altes Blut, aber es ist halt doch ein Warnsignal. Jetzt trinke ich Tee den meine Hebamme vorgeschlagen hat und halte de Füße still (und das fällt mir echt schwer). Sie meinte, sowas haben viele Frauen und es wäre, so wie ich es beschreibe, erstmal nicht dramatisch. Aber ich soll mich wirklich schonen. Zum Glück sind hier jetzt Ferien, somit werde ich die nächste Woche ganz brav sein. ;) Aber heute früh war ich schon echt geschockt und ich hab auch Angst um mein Baby, wenngleich ich jetzt nach dem Telefonat wieder zuversichtlicher bin. Drückt mir und dem Baby bitte die Daumen, ja?
Gestern wäre ich beinahe in einen Unfall verwickelt worden. Auf der Gegenfahrbahn wollte einer einen LKW überholen (in der 70 Zone!), aber wenn ich, der Fahrer hinter mir und der LKW nicht alle gut reagiert und gebremst hätten, hätte es da geknallt. Ich hab total gezittert. Vielleicht kommt die Blutung auch durch diesen Stress. Laut Hebamme wäre das durchaus möglich.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Strandflieder

Wow, alva, mach doch nicht solche Sachen! Zum Glück ist alles gut gegangen! Naja, Knöchel ist schwierig. Ich dürfte dann ja auch nicht wirklich Autofahren und das ist eben leider mein Job... Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Die Daumen für das Krümelchen sind natürlich gedrückt! Alles wird gut!!

Kissa, dein Chef hat ja doch gut reagiert. Ist doch super! Meiner wäre. Ich so cool :( ist die Übelkeit etwas besser?

Angie, also MT ist jetzt deine Sache, denk ich ;)

Me, soweit alles gut. Ich hab heut einen neuen bh gekauft. Die alten gehen zwar noch, aber es drückt an den Seiten. Und vielleicht ist der neue etwas angenehmer.
Sonst nix neues. Kein ziehen, nicht übel oder sowas. Hm...

Shahana

Strandflieder: ist doch schön, wenn Du sonst nix merkst... Du weißt ja, dass gerade alles ok ist ;-)
Hihi, nicht übel mit der Hose!
Muss ja zugeben, meine Hosen hatten wegen Mega-Blähbauch auch schon extrem vor 2 Wochen gespannt. Dann hab ich einfach eine Umstands-Jeans angezogen, die ich irgendwann mal gaaaanz günstig (4 Euro, aber neu!) bei einer Sammel-Ersteigerung von einem Marken-Outlet mitgenommen habe, weil ich sie zufällig gesehen habe und ja eh am Planen war...   bei der sieht man es auch nicht, wenn man was drüber hat, seeehr bequem. Aber da der Blähbauch jetzt wieder besser wird, brauche ich die auch nicht mehr.

Alva: oh je, was für ein Schreck!! Kann mir auch vorstellen, dass die Blutung daher kommt. Jedenfalls finde ich es gut, dass Du jetzt wirklich die Füße hoch legst, auch wenn es Dir schwer fällt.
Kissa: prima, da hat der Chef doch ganz ok reagiert!

Mellie, Kissa und Angie: Glückwunsch zu Eueren tollen FA-Terminen! Ist ja wunderbar, dass alles so gut aussieht!

all: danke für das ganze Daumendrücken!
Der Termin ist Montag um 15.30.
In 2 Tagen weiß ich es also endlich... hab schon ganz schön Muffensausen, aber ist ja klar. Werde mich morgen und Mo tagsüber wohl ganz schön ablenken müssen und irgendwie emotional drauf vorbereiten, falls er sagt, dass da immer noch nix ist. Will dort nicht anfangen zu heulen oder so

Strandflieder

Shahana, ich hab auch schon Umstandshosen hier, aber da ich noch eine andere Leggins hatte, bin ich mit Kleidern ganz gut über die Runden gekommen. Meine Businesshosen sind auch etwas weiter. Da passt der Blähbauch rein ;) ich hab meinen immernoch... Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber ich hab immernoch einen Ansatz. Wenn man vermuten würde, dass ich schwanger bin, könnte man es erahnen ;)
Ich hoffe so sehr für dich, dass sich der kleine eckenhocker zeigt!!! Ich würde auch nicht weinen wollen, aber dein Arzt hat sicher auch Verständnis, wenn es passiert. Für ihn ist so eine Situation zwar "Alltag", aber ein guter Arzt sollte schon mitfühlen können, oder? Für unsereins ist ja schließlich alles neu und aufregend.

Kissa

Hi ihr Lieben!

@Alva: Ohje, versuch dir die Ruhe anzutun, obwohl das sicherlich schwer ist, besonders mit einem kleinen Kind. Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut! Und gut, dass dir gestern nichts passiert ist.  s-hug

@Strandflieder: Wird es nach der nächsten Woche wieder ruhiger bei dir auf Arbeit? Und was ist wenn du sagst, dass du Rückenschmerzen hast und deswegen nicht so lange stehen kannst?  ::)

@Nicola: Vielen Dank!  s-winken

@Shahana: Wir werden besonders am Montag an dich denken, wenn du deinen Termin hast! Es wird alles gut!

Me: Wirklich besser geht es mir noch nicht. Aber ich denke positiv, am Montag bin ich wieder bei meiner Hebamme. Jetzt sind noch schlaflose Nächte dazugekommen. Ich liege fast die ganze Nacht mit Übelkeit wach, manchmal stehe ich auf und putze das Haus, mache die Wäsche, etc. Ich bin zwischendurch sooo müde, aber wenn ich mich hinlege, kann ich nicht schlafen.
Habe im Internet so tolle Umstands-Jeans gesehen. Ich denke ich belohne mich einfach mal und mache morgen eine schöne Großbestellung.. vielleicht bestelle ich auch schon den ersten Baby-Strampler  :D

Angie02

Hey Mädels :D

Nur kurz, mit Handy schreiben ist immer sehr anstrengend S:D

MT:

Supi, dann werde ich morgen früh gleich alles aktualisieren :D
Falls ihr noch was für die erste Seite habt könnt ihr mir noch was in rot aufschreiben  ;)

Me:

Alles supi. War heute arbeiten und nun werde ich mich erstmal auf die Couch legen und entspannen :D

Shahana

Kissa: danke!
Hört sich aber wirklich einfach schrecklich an mit Deiner extrem-Übelkeit und dass Du jetzt nicht einmal mehr wirklich schlafen kannst :-((

Stranflieder: klar, wenn man der Leggins- und Kleidertyp ist, ist das total praktisch. Mein Blähbauch ist auch erst seit so 3 Tagen besser, vielleicht wirds ja auch wieder schlimmer (oder auch nicht, wer weiß).
Nee, es ist ja leider kein "guter Arzt", der war ja schon so dermaßen unsensibel, als man nix gesehen hat...  deswegen denke ich auch, dass falls er immer noch nix sieht und ich das Ganze abhaken muss, ich dann eh zu jemand anderem wechseln werde. Oder zumindest zu der Frau in der Gemeinschaftspraxis, die war noch eher ok. Also Heulen will ich dann wirklich nicht

So, wünsche Euch einen schönen Abend, bin total k.o., heute von 8.30 bis 18.00 wieder Weiterbildung gehabt, gestern auch den ganzen Tag bis 19.00 Uhr. Uff... bis morgen.

Strandflieder

Hm, blöd mit dem Arzt. Du kannst ans ruhig trotzdem wechseln! Musst nicht bei ihm bleiben.

So, ich werd auch bald mal ins Bett. Seit einer knappen Stunde sticht es immer mal wieder bei mir. Hab schon bisschen Angst bekommen. War ordentlich, so dass ein bisschen der Atem gestockt ist. Kennt ihr das? Ach Mensch, dass man sich immer so sorgen macht. :( ich hoffe einfach, dass Krümel wächst.

Kissa

Hi Mädels!  s-winken

Wie geht's euch heute?

Ich konnte heute nacht ein wenig schlafen, das tat gut  ;D
Bei mir zippt und sticht es auch immer wieder und auch recht stark.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Genießt das schöne Wetter!  :-*

Angie02

Guten Morgen :D

Strandflieder:

Ich habe auch am 13.3. wieder Termin ;)
Das ziehen und stechen habe ich auch und ist ganz normal. Was machen denn die SB, sind jetzt weg oder? Nimmst du noch das Progestan?

Hosen:

Ich trage auch Hosen mit Gummibund ;D

EricsMama:

Ich habe gerade das gleiche Problem mit der Arbeit :-\ Einerseits möchte ich es meiner Chefin sagen, weil ich denke, dass ich dann anders eingeteilt werde und es für mich etwas ruhiger und entspannter ist aber andererseits möchte ich gerne noch etwas warten. Alles kompliziert ::) Aber ich denke, nach dem nächsten FA Termin, werde ich mit ihr sprechen.
Ich möchte ja auch, dass es mir und dem Baby gut geht ;) :D

Kissa:

Gut, dass du diese Nacht ein wenig schlafen konntest!

Alva:

Ohhh, was lese ich da gerade :o :o Gut das nichts passiert ist!!!!
Ich kann mir auch vorstellen, dass die SB vom Schreck gekommen sein könnten.
Gut das erstmal bei euch Ferien sind!

Shahana:

Ich hoffe das du am Montag auch deinen Krümel sehen kannst. Noch einen Tag schlafen, dann weißt du ganz sicher bescheid. Ich denke morgen an dich und drücke dir gaaaanz fest die Daumen!

Nicola:

Hey schön von dir zu lesen :D Wie gehts dir? :-*

Me:

Alles supi :D :D
Werde jetzt mal unseren MT aktualisieren ;D

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :-*

Shahana

Hallo,

Angie: find ich toll, dass Du das mit dem aktualisieren und so übernimmst!
Jaaa, noch 1 mal schlafen und einige Stunden warten... mir ist ganz schlecht vor Angst inzwischen. Gehen glücklicherweise jetzt ein bißchen durch die Stadt und so als Ablenkung

Strandflieder: ja klar, ziepen und stechen kann immer wieder vorkommen, auch ganz starkes. Hatte das doch vor 2 Wochen mal, dass ich davon schweißgebadet aufgewacht bin, mir schwindelig war und gezittert habe wie verrückt, danach hats aber auch nicht geblutet oder sowas.

Oktoberbabys2014

Strandflieder

Huhu :)

Erster Zwischenstand: der Geburtstag meiner Mum läuft und bisher kamen "erst" 5 Fragen, warum ich nix trinke usw.... Man man man. Aber ich hab noch nix gesagt.
SB hab ich noch keine mehr bekommen. Utro nehme ich seit Donnerstag nicht mehr. Jetzt warte ich ab. Sonst nix neues. Stechen ist weg. Vorhin waren wir spazieren. Da hab ich dann doch gemerkt, dass so lange Strecken anstrengender sind...

Anne123

Hallo Mädels!!!
Tut mir voll leid, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe. Aber wir hatten hier full house  ;D Ich mitten im Praktikumsstress, dann noch die Großeltern von meinem Verlobten in unserer kleinen Wohnung über´s We da gehabt und die hatten auch noch Goldene Hochzeit. Es war supi schön, aber auch ein bissel anstrengend. Find das soooo toll, wenn heutzutage noch Paare ihre Goldene Hochzeit erleben  :)
Habe aber trotz allem abends immer mal reingeschaut und fleißig mitgelesen  :)

@ Alva
Uuuuiiiiii, da hast du echt Glück gehabt!! Gott sei dank, ist nichts passiert! Mir wäre das Herz genauso in die Hose gerutscht!! Sind die SB aber wieder ganz weg?? Alles wieder gut soweit?? Oh wie schön, du hast erstmal Ferien  ;D genieße es!!!

@ Kissa
Ach herje, jetzt auch noch Durchschlafprobleme.... nicht so schön  >:(
Aber wie gut, dass du diese Nacht Ruhe hattest!  :) Ich hoffe, dass dir die Akupunktur hilft!!

@ Melie, Kissa, Angie
Suuuupiiii, das eure FA-Termine so toll waren  s-springen
Und Angie: DDDAAANNNKKKEEE für´s Übernehmen vom MT!!  :-*

@ Strandflieder
Schön, dass alles so gut verläuft und du keine SB mehr hast!!! Toll!!!
Uuuiii, da musstest du ja heute schon viele Erklärungen abgeben für deine Alkoholenthaltsamkeit  ;D Du hältst gut durch  ;D

@ Shahana
Daumen sind feste gedrückt für morgen!!!  s-daumendruck Ich wünsche dir soooo sehr, dass alles gut ist und sich dein kleines Wunder zeigt  s-hug

me
Alles gut so weit. Mir ist immer mal ein bisschen übel, aber das hält sich echt in Grenzen. Bin froh, dass ich auch ab und zu ein Ziehen und Drücken merke (dann denke ich immer, das alles gut ist  :)) Aber ich hab meegaaa viele Pickel bekommen -.- Seh aus wie ein Streuselkuchen^^
Zum Glück hab ich Montag und Dienstag noch frei, dann sind es die nächste Woche nur 3 Tage Praktikum  ;D

Kissa

Hi ihr Lieben!

Wie geht's euch heute?

Strandflieder: Wie war's gestern noch? :)

Angie: Danke fürs Aktualisieren  :-*

Anne: Ich habe eine richtig schöne, saubere Haut bekommen, vorher hatte ich 1-2 Pickelchen. Dafür habe ich aber jetzt sehr trockene Haut, sowas kenne ich gar nicht. Muss teilweise 2mal täglich cremen.
Genieß deine freien Tage :)

Strandflieder

Ich hab dicht gehalten!!!
Bin heute nochmal bei meinen Eltern. Die Reden immer mal wieder davon, dass sie ja damit rechnen, dass wir "sowas" bald mal raus posaunen ;) aber bisher ist hier noch nix raus gesickert. Ich weiß noch nicht genau, wann wir es sagen. Ist alles etwas schwierig. SOLLTE ich ich ein bv bekommen, dann kann ich es auf jeden Fall vor dem Urlaub sagen... Kommt auch etwas auf die Arbeit an.