Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

ach Nina, das ist sooooooooooooo typisch Frau  S:D

dein Bauch ist völlig normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal  ;D

Nina1308

@Nady: Manchmal glaube ich wirklich, ich bin nicht ganz normal.
Nachdem ich 2010 in einem Jahr 35kg abgenommen habe- wollte ich nie wieder so zunehmen und jetzt habe ich natürlich Angst das es nach der Geburt alles bleibt, obwohl die Waage nur 3kg anzeigt"!!!!! Ich werd noch verrückt!!!

nadyxy

Ick kenn das... Aber das sollte deine geringste Sorge sein. Es gibt ja noch Weight watchers :) Das mach ich dann mit ner Freundin :)

Nina1308

Ganz ehrlich jetzt im moment kann es mich gar nicht so richtig beschäftigen, da ich mich viel zu sehr auf unseren Zwerg freue und sich alles darum und um unseren großen dreht. aber ich frage mich wirklich ob das normal ist, denn ich esse jetzt nicht wirklich viel-bzw. übermäßig!!!!

nadyxy

Jaaaaaaaaaaaaaa mach dich nicht verrückt. Das ist vollkommen in Ordnung. Ne Freundin von mir und die Mutter meines Neffen hatten in den ersten 3Monaten 9-10kg zugenommen da würde ich mir Gedanken machen  :D

Nina1308

;D Du bist echt süß- musste mich jetzt köstlich amüsieren! :P

nadyxy

SoulDream

Ach Nina... du bist echt süß... Ich kann deine Bedenken verstehen, aber in der Schwangerschaft nimmt man zwischen 10-20kg zu, ist ja nicht nur das Baby, sondern auch die Plazenta, Fruchtwasser, evtl. Wassereinlagerungen, Brust und Milcheinschuß etc. Bin gespannt was ich zugelegt hab.. laut MEINER Waage bisher 4kg... 2kg in 2,5 Wochen seit dem letzten FA-Termin... kann ich nicht wirklich glauben.

@Weight Watchers:
Hab ich letzten Juli bis Mitte Dezember gemacht und dabei 7kg abgenommen. Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber war schnell drin und gehungert hab ich nicht. Ok.. hab meinen Schweinchen das Gemüse teilweise weggefuttert *lach* Also wer nach der Entbindung mit WW gern ein aar Pfunde verlieren mag nach dem alten System... können da ja nen Fred für uns aufmachen und dann gemeinschaftlich abnehmen ;)
LG,
Souly

nadyxy

Guten Morgen Supermamis ^^

@Nina: Hoffentlich haben sich deine Hormone wieder beruhigt :) Ich dreh auch ab und zu so am Rad, betrachte mich im Spiegel und heul meinem Mann was vor. Der Arme muss dann immer sagen, du bist toll, schön, dein Bauch ist sexy und was ihm alles einfällt :D

@Soul: Ja warum nicht. Immerhin sind wir ja auch zusammen ss, und treffen uns später bestimmt bei EO wieder ^^ Warum dann nicht auch Kollektiv zusammen abnehmen?! Find ich gut :)
Und Killermaus nochmal gesichtet gestern?

@me: Ich habe mein erstes Kilo zugenommen XD und heute morgen waren 2 wieder weg lol
So langsam meint auch mein Mann könnt ich ja mal an Gewicht gewinnen, immerhin sollte das Baby ja jetzt groß genug sein -.-
Meine 20te Woche hat auch begonnen ^^ Montag ist Halbzeitparty  ;D

So ich versuch mich mal auf die Arbeit zu konzentrieren und zu motivieren  ::)

SoulDream

Guten Morgen Mädels!

@Nady: Na dann futter mal ein wenig mehr damit du was zulegst, sonst brauchste nachher nix abnehmen während wir anderen wie die Walrosse da rumtröten *lach*

@Nina:
Verhäng den Spiegel  ;D Ich hab keinen, weiß auch so das ich nen fettes Becken hab und das es Scheiße ausschaut. Wobei mir jeder sagt das ich ne tolle weibliche Figur habe *hmpf*

@Killermaus:
Nein, sie wurde bisher nicht mehr gesichtet, hab auch gestern am frühen Abend bereits das Fenster dicht gemacht. Soll bloß draußen bleiben *hihi*

@Me:
Ich hab Hunger *lol* Jetzt wird erst einmal Schokomüsli mit Joghurt gefrühstückt. Heute steht noch wieder Misten auf dem Programm, die Nasen müssen noch sauber gemacht werden und meine Vermieter (Teil 2 davon) will das ich mich mal telefonisch melde. Bin mal gespannt.
Ist bestimmt wegen der Besichtigung am Donnerstag, ich sagte 18-20h und Teil 2 meinte gestern zu mailen GEGEN 20h. Öhm... ich hätt schon gern das sie vorher kommen, irgendwann will ich auch mal entspannen können. *grrrrr*
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Jajaja bin ja nur am futtern ^^ komm mir vor wie ne Kuh beim Wiederkäuen XD
Doch doch abnehmen muss ich danach trotzdem noch. Muss ja in mein Hochzeitsoutfit passen :D Übrigens hab ich ja schon 99kg vor der SS gewogen, will noch auf meine Wohlfühl 75-80 runter :)

Denk dran du bestimmst die Uhrzeit, nicht die. Das ist dein gutes Recht :) Da kann dein Vermieter sich auf die Hände stellen und mit den Füßen klatschen  S:D

@me: Aaaaaaaaaaaaaaaah meine Brustwarzen jucken heute soooooooooooooooooo extrem...... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

SoulDream

@Nady:
Na gut... du darfst mitmachen beim abnehmen hinterher. Ich kenn da Gefühl... bin auch irgendwie nur am Futtern, versuch aber für zwischendurch lieber Obst zu mampfen oder Gemüsesticks als Schoki.

Eiswürfel für die Brust? *duck*
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Wenn eiswürfel helfen nehm ich auch die..... werd gleich irre -.-

koboldchen

Hallo!!!

Ich piep mal schnell in die Runde, aber im Moment hab ich grad wenig Zeit. Aber bei uns ist alles paletti!!!  :)

Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

SoulDream

Huhuuuuu koboldchen!

Schön das alles gut bei euch ist :)
LG,
Souly

nadyxy

So mir reichts, ich geh gleich in die Apotheke und hol mir ne Salbe doer so -.-
Ich dreh grad durch.... Kommentar von ner Freundin: mach dir Quark drauf Oo kommt bestimmt gut auf der Arbeit -.-

Nina1308

Hey Mädels,

so auch ich habe mich wieder ein wenig beruhigt :-\ Im Moment fahren die Gefühle wieder Achterbahn. Ich werd nochmal bekloppt!

@nady: Wir schwitzen das nachher alle zusammen ab, egal ob kg´s aus der ss oder aus der "Trainingsphase"  ;D - Hauptsache alle zusammen...

@Soul: Du bist so lieb! Deine und die Unterstützung von Lady haben mich gestern wirklich oben gehalten. Es gibt Tage da könnte ich durchdrehen.

Ich hoffe das ganze Theater mit dem Vermieter nimmt langsam mal ein ende,aber wie Lady sagt - Du bestimmst...

@ll: s-winken

nadyxy

@Nina: Haste jetzt aus mir ne Lady gemacht?!  ;D
Ich bin so alles andere als Ladylike hihihihihihi

s-hug

@me: Brustwarzen haben sich zum Glück beruhigt und das von alleine -.-
Trotzdem könnte ich grad ko*tzen. Mir ist das Programm bei ner Jahresübernahme abgeschmiert und jetzt spinnt es voll rum Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt hats mir das Jahr zweimal angelegt und zwar als KOPIE vom Vorjahr  s-motz

Ach wie gerne wäre ich jetzt ein Hulk...... Schei*ßteil...... *PC anknurrt*

nadyxy

Mh heute hatten drei Mädels FA-Termine, wo bleiben denn die Berichte? tztztztz ;P

So jetzt mach ich noch Abendessen, Spaghetti Bolognese jummi ^^

Kiky

Nabend :)

Kleiner Egopost von mir:

Wir sind nun auch mal zuhause! Heute war es nur einmal stressig und dass gleich den ganzen Tag!
Heute Mittag durften wir dann mal eben kurzfristig zum Tierarzt fahren, weil unser Hund heute Nacht eine kleine Schlägerei mit unserem Kater hatte. Der Kater hat nichts, nicht mal einen kleinen Kratzer und der arme Neyo hat das Auge blutig und dick.  :'(
Jetzt muss er halle 3 Std. zwei Salben ins Auge bekommen und am Freitag wieder hin um zu schauen, ob nichts ernsteres ist. Könnte deswegen nur heulen...  :'(
Danach schnell nach Hause duschen und dann zum FA. Heute war der vielleicht gesprächig, so habe ich den noch nie erlebt. Wie ausgewechselt. Er ist bis ins kleinste Detail gegangen und hat uns alles erklärt. War echt supi. :) Alles wie es sein soll, nur wissen wir immer noch nicht was es wird.  :( Naja auch egal, müssen wir uns eben in Geduld üben. Wenns mal so einfach wäre.  S:D
Neuer FA Termin 05.06. um 16 Uhr und am 04.06. um 14 Uhr soll ich ins KH zur Fehlbildungsdiagnostik-Untersuchung.
Er meinte zwar, das er nichts auffälliges sehen würde, aber da ich eine füllige Figur habe und schon länger den Kinderwunsch hege, wäre es Ratsam einfach mal nachzusehen.
Hab mal eine Seite darüber rausgesucht: http://www.praenatal.de/cms/patientinneninfo/praenatale-diagnostik/ultraschall/organ-ultraschall/fehlbildungsdiagnostik.html

So das wars jetzt erstmal von mir.
Muss mal schnell was zu Essen auf den Tisch zaubern, wir haben langsam richtig hunger. ;)

Bis denne
s-kuscheln

nadyxy

@Kiky: War Junior bei euch auch nicht kooperativ? :)
Naja ihr habt ja noch ein paar Monate hehehehe

Kater sind kleine Kampfmaschinen. Kenn ich ^^ Gute Besserung dem Hundi :)

@me: Ich hab vorhin bestimmt 45min lang geheult. Mein Mann hatte mal einen Scherz gemacht auf meine Kosten gemacht bezüglich meines Bauches und einem Planschbecken und Greenpeace..... Das hat mich zutiefst verletzt. Und statt sich endlich mal dafür zu entschuldigen findet er das immernoch lustig. Und statt mich zu trösten geht er genervt eine rauchen -.- Der Abend ist gelaufen. Schei*ßtag!!!! Ich heul gleich wieder los  :'(
Und mein Mann hockt wieder vorm PC, hat sich erst entschuldigt als ich ihn rund gemacht habe nach dem heulen mit genervtem Gesichtsausdruck, danke das kann man ja auch so ernstnehmen......

Nina1308

Hey,

@Kiky: Freut mich das heute alles so gut gelaufen ist!!!

Schade mit dem Outing :-[

@Nady:Mensch süße, heute hat es dann wohl dich erwischt, was? Mach dir nichts draus. Wie du selber sagtest: Das ist ein schöner Bauch und wir finden das gut. Es ist das schönste Wunder, dass macht uns keiner kaputt. Auch nicht unsere lieben Männer mit ihren fiesen und unsensiblen Sprüchen ::) Sie finden uns nämlich trotzdem sexy ;) Denk an das kleine Wunder im Bauch- egal wie wir in der ss aussehen- das Wunder ist es wert!!!!

*Fühl dich ganz dolle gedrückt*   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

SoulDream

@Nady:
Tritt deinem Kerl mal von mir in den Hintern. Er hockt am PC? Ohhhh.... ich liebe es mit dem Sicherungskasten zu spielen ^^ Nein was bin ich fies!
Lass dich von dem ungehobelten Kerl nicht so ins Bockshorn jagen, unsere Kerle wissen einfach nicht was es heißt Schwanger zu sein. *dich mal dolle knuddel*

@Kiky:
Schön das heute beim FA alles glatt gelaufen ist. Schade das ihr noch kein Oting habt, aber sei getröstet... ich häng auch noch in den Seilen.
Mit deinem Hund ist natürlich total blöde, aber es heißt nicht umsonst sie sind wie Hund und Katz. Wer weiß was dein Hund gemacht hat, dass der Kater ihn so vermöbelt hat. Man steckt nicht drin in den "Viechern" (jetzt nicht negativ gemeint). Tiere haben erstauniche Selbstheilungskräfte. Ich seh es bei meinen Meerschweinchen, da sind Augenverletzungen durchs Heu dann und wann auf der Tagesordnung. Da schmier ich dann einige Tage und dann ist wieder gut. Selten das da mal richtig was ernste ist. Selbst wenn die Hornhaut oberflächlich angeratzt ist heilt es meist sehr schnell ab.
LG,
Souly

nadyxy

Ihr seid soooooooooooooooooo süß!!!!  s-kuscheln

Ja hab unter der Dusche ganz blöd geguckt. Ich hätte schwören können meine Bauchdecke hat ne Welle geschlagen, als hätte es sich Junior mal gemütlich gemacht und umgedreht Oo Ist das jetzt schon möglich???????????? Gespürt hab ich die Drehung nämlich nicht.
Jetzt bin ich grad wieder auf Wolke sieben :D (Schei*ß Hormone ehrlich)

nadyxy

*schnief* klein Nady vereinsamt hier im MT  :'(

Aber ich glaub beim zweiten Kind wäre ich auch weniger hier  :-\