Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Dschuule

Huhu

baby spüren: Also irgendwie...Nüx... Selten Abends ein flattern, aber nur kurz und das wars dann  :'( Aber kommt ja noch =)

Partner: Ach..Meiner ist seitdem ich Schwanger bin so komplett VerständnisLOS.. Zeigt mir kein bzw. kaum Interesse.. Bestes Beispiel GESTERN.. Dank diesem Monster Pickel, konnte ich weder laufen, noch stehen, sitzen oder liegen!! Ich habe wirklich nur geweint, und hab eiiiine einzige Position zum liegen gefunden.. Also habe ich gestern rein GAR nichts getan, nichtmal das dreckige Geschirr weg geräumt  :-[ ABER es ging wirklich nicht..
Abends kam der Herr nach Hause und hat mich tatsächlich angemault warum ich nichts getan habe, meine erklärung konnte er nicht nachvollziehen und ist stampfend durch die Wohnung und hat aufgeräumt >:(  Irgendwann bin ich afgestanden und plötzlich hatte ich so ein heftigen schmerz an der Stelle, und ich bin weinend zusammen gesackt, erst dann hat er mir endlich mal geglaubt, das ich wirklich nichts machen kann  :-[ :-X 

Und dieses desinteresse...Ich würd soo gern schon nen Namen aussuchen, er dagegen faucht mich an sobald ich es anspreche, das doch noch Zeit ist und ich net immer alles sofort machen soll, ja neee is klar, wir haben nix gehlt bis jetzt, keinen Namen, er fragt mich NIE wie es mir geht, und wenn ich den Satz "mir ist schlecht "ausspreche kommt ein genervtes, erzähl mir mal was neues  >:( :'(  Hatte ich letzte Woche ja diese dauerschmerzen, seine Mom sagte extra noch wenn wir jetzt heim gehen soll ich mich ja hinlegen und er soll bitte mal für mich dinge holen, kaum zu Hause, ich lieg auf der couch.."Hol mal bitte die Cola, ich kann nicht aufstehen ich hab Rückenschmerzen.."  :o >:( >:( >:( >:( >:(  TOLLL was hab ich geflucht...

Wi hteln: bin ich sehr sehr gern dabei, wem soll ich nochmal was an Daten schicken?! Find das gerade nicht  :-[

me: Heute gehts mir wieder besser.. Dieser Monster Pickel ist heut Nacht aufgegangen, eine erlösung, ich sags euch ;)   

So muss mal was tun, sonst heisst es wieder ich mach ja nichts  ::)

:-*

BlackVelvet

http://www.beikost.de/

Diese Seite finde ich persönlich toll Erklärt.
Viele Krankenhäuser bieten mittlerweile auch schon 2 Tage am Wochenende für die Eltern ein Beikoststart Seminar an, das ist zumind bei uns in der Klinik super und sehr toll gemacht und am letzten Tag wird zusammen gekocht und vorallem probiert, selber gekocht zu fertig Gläschen, und die Gläschen sind echt pervers vom Geschmack her, einzig allein von Demeter die Gläschen schmecken etwas "nomal"

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

@Dschuule: MÄNNER!!!  >:(
Dem musste auch mal den Kopf waschen. Meiner hat am Anfang auch immer gesagt, hat Zeit und so. Aber mittlerweile darf ich den Kleinmist schon kaufen wie ich lustig bin. Er hat gesehen wie ich strahl, als ich das erste Kuscheltiertuch in den Händen hielt. Jetzt meckert er nicht mehr. Hab mich jetzt sogar auf Spielzeug und Wicketasche gesteigert XD
Und seit der sieht, wie schnell jetzt meine Murmel wächst und auch das Baby lt US steht der Name schon fest und er wird auch immer hibbeliger ^^
Männer brauchen etwas länger. Hab meinen jetzt auch mal angeschnauzt, dass ich mir nicht sagen lasse, wann ich was zu kaufen hab und obs zu früh ist, ich wills jetzt, es tut mir gut und ich bin schwanger *knurr* reiz mich also nich.... Und schon grinst er und sagt okay.

@Baby spüren: Nicht ungeduldig werden, ihr spürt es noch früh genug deutlich ^^
Ich bin ja den meisten schon ein paar wochen voraus, ich streber :D

@Wichteln und co: Ich organisiere bzw sammle alle daten von uns. Wir brauchen dann nur noch ne Glücksfee später zum Namenziehen und Abesender opfern ^^

@Hebi: Nachher kommt endlich noch ne Hebi vorbei zum Kennenlernen. Die war mir immer schon am Telefon super sympathisch ^^ Ich bin gespannt

koboldchen

Hallo!!!

@Wanne
seit ich schwanger bin, geht das gar nicht mehr. Keine Ahnung warum. Auch Duschen tue ich nur noch so lange wie nötig. Dabei liebe ich es unschwanger Stunden unter dem Wasser zu stehen.

@Beikost
Maximilian haben wir alle gekocht und ihm hat es geschmeckt. Wer Tips brauche, dem kann ich gerne helfen, da ich damals alles aufgeschrieben habe.
Nur Benjamin hat unser gekochtes verschmäht. Keine Ahnung warum. Da wir aber in dieser Zeit sehr oft in Urlaub waren, wo wir nicht kochen konnten, haben wir schnell gemerkt, dass er Gläschen ist. Also haben wir das Kochen aufgegeben, da es nur genervt hat, den Brei selbst zu essen.
Bei Nr. 3 glaube ich kochen wir nur zu Beginn, da es mit drei Kindern einfach zu aufwendig ist.

@Stillen
ich habs auch vor. Wobei ich dieses mal nach 4,5 Monaten zufüttern will. Meine zwei anderen sind da einfach nicht mehr satt geworden. Bei Freunden war es ähnlich.
Und was ich dieses Mal hoffe ist, dass der kleine auch von Papa aus der Flasche trinkt, so dass ich ein bisschen Freiheit habe. Benjamin kam spätestens alle 2 Stunden, so dass ich echt sein Milchsklave war.  :)

@Arbeit
ich habe gerade meinem chef geschrieben, dass ich ein BV bekomme. Aber ich hätte die zwei Monate auch so absitzen müssen und mit den Wehen gänge das auch gar nicht.

@black
wie gehts eigentlich deinem Pony? Sehne wieder besser?
Hast Du eine Ahnung, in welchem Alter Kinder ein Pony von 1,20m reiten. Wir sind gerade am planen, ob wir uns nach Willi ein Ponychen anschaffen. Jetzt habe ich noch Zeit dafür.  :)
Kann man die Größe mit 58kg ab und zu auch reiten? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, da ich nur große Pferdchen kenne.

LG

nadyxy

@Kobold: Wie du solltest noch zwei Monate absitzen????? Hast du auch ab Juli ursprünglich Urlaub geplant gehabt?
Ja ein BV ist sicherlich besser. Immerhin hast du zwei Zwerge noch zu Hause, die freuen sich bestimmt, wenn Mama mehr da ist ;)
Sind die Wehen nicht besser geworden??? Was musst du jetzt alles beachten bzw bekommst du Medis?

@Wanne: Ist das einzigste, was ich im Moment gegen die Verspannungen gefunden habe. Aber ich liebe Wasser und Junior auch ^^ Das ist ein gutes Zeichen. Immerhin sind Papa und Mama begeisterte Schwimmer seit Kindstagen :D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

kurz vorm Feierabend wollt ich mich nochmal melden...

@ Black: Hab auf FB eine Anfrage an Dich versendet - Vanessa Jünger  ;) Und irgendwer war da noch... Hab ich aber jetzt vergessen  :-\

@ Wanne: Ich war gar nicht mehr baden seit ich SS bin. Hmm.  :-\ Hatte mal gelesen, dass es nicht so gut sein soll und hab dann halt die Befürchtung, dass ich das Wasser zu heiß einstelle und/oder zu lange plansche. Wieviel Grad stellt ihr denn da so ein? Und wie lange planscht ihr??

@ Nady: Na, dann wird das Baby auch ein Top-Schwimmer!!!  ;) Schicke Dir ganz bald meine Daten, versprochen!!!! Also nicht vergessen, ich mache auf jeden Fall mit!!!

@ Beikost: Hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht  :-\ Denke, ich wäre eher der Typ, der Gläschen beifüttert und halt ab und an mal was kocht. Denke, zeitlich bekomme ich es nicht besser hin mit Hunden, Haus und Garten. Bin auch da eher ein fauler Typ. Selbst wenn ich mir fest vornehme, alles zu selbst zuzubereiten, sind die Gläschen verlockend wenig Arbeit  ;) Aber wir werden sehen. Vielleicht kommt es ja anders als ich denke...

@ Stillen: Habe ich auf jeden Fall vor! Hoffe, das klappt auch!! Wie lange, weiß ich nicht, aber 3 Monate möchte ich es sicher machen. Wir werden sehen  :)

@ Dschuule: Ja, ja die lieben Männer!! Ich hatte es ja die letzten beiden Tage mit meinem Mann sehr sehr schwer. Das ist echt alles kein Zuckerschlecken!!! Man könnte die Männer oft einfach zum Mond schießen!!!! Aber sie können es einem einfach alles auch nicht gut nachempfinden  :( Traurig, aber wahr. Fühl Dich mal ganz fest von mir  s-hug

@ Nina: An die Auszeit hab ich auch schon gedacht. Aber ich war im April schon nur eine Woche arbeiten  :-\ Und muss in einer Woche Vertretung starten... Vielleicht gönn ich mir danach ne Woche  ;) Passe gut auf´s Baby auf, mach Dir keine Sorgen!!!

@ All: Ich bin soooooooooooooo froh, euch hier zu haben!! Kann es gar nicht oft genug sagen!!! Ich hab euch alle richtig doll ins Herz geschlossen!!!  s-kuscheln

Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich muss jetzt los....

Eure Zuckerschnecke

nadyxy

@FB: Ihr könnt mich adden, wenn ich die Liste rumgeschickt habe ^^
Bin etwas vorsichtig damit meinen vollen Namen im Forum preiszugeben -.-

@Beikost: Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe :)
Gläschen sind ja auch nicht verkehrt  ::)

@Zucker: Gefällt mir-Button ist für dich und die anderen nicht genug *fühl dich geknuddelt*  s-kuscheln

@Männer: Wir sollten sie einsammeln und zu einem Workshop schicken ^^

@Hebi: Hab ne Hebi gefunden *freu* Ich hab zwar noch einen Termin am Dienstag in einer Hebi Praxis, aber die muss mir schon verdammt sympathisch sein :D
Saucool... endlich hab ich eine gescheite gefunden *freuwienkeks*

Irgendwas wollte ich jetzt noch erzählen..... mh, mist vergessen  ;D

koboldchen

Hallo!

Kann's auch nicht so oft schreiben, wie froh auch ich über euch bin!  :)

@wanne
Ich glaube, man sollte nur bis zur 12.woche vorsichtig sein. Wenn das Freibad offen hat, will ich aber auch mal schwimmen probieren. Das Tat bei Benjamin so gut

@ Wehen
Ich schöne mich halt. Laufe gar nichts mehr und gehe mit dem Auto nur wenn nòtig außer Haus. Putzen hab ich auch reduziert und Räume nur noch auf. Wenns Bäuchlein hart wird, mach ich immer ne Pause. Aber ich geh ganz locker damit um. Ich hab selbst gespürt, wie gut Magnesium hilft und da der GmbH regelmäßig vermessen wird, bin ich beruhigt.
Hoffe nur, dass der Urlaub nicht zu viel wird oder besser die Länge Anreise.

@nady
Dann ist babyschwimmen für euch bestimmt das richtige.

@arbeit
Ich hätte ab dem 8.juni wieder arbeiten müssen, da da meine Elternteil endet. Hat sich halt doof überschnitten.

Lg

nadyxy

ja an Babyschwimmen geht in dieser Familie kein Weg vorbei und ich freu mich schon total darauf :)
Ich hab erst mit 8-9Jahren schwimmen gelernt und mit 10 hatte ich alle Abzeichen und bin Wettkampf geschwommen *träum*

@Wehen: Immer schön auf den Körper hören. Hauptsache es geht dir jetzt besser. Das mit der Arbeit ist jetzt natürlich irgendwie ärgerlich, aber dein Chef hat ja nix verloren dabei. Er bekommt ja bei dem BV dein Gehalt erstattet :)

@Wichteln: Mädels, bis wann wollt ihr denn die Päckchen verschicken??? Sind wir uns jetzt schon einig wegen dem Betrag?

Fürs Wichteln könnt ihr ja mir noch sagen was ihr euch wünscht und/oder was gar nicht geht, dann nehm ich das in die Liste mir rein :D

Nina1308

Hey Mädels,

bei uns ist es zur Zeit mega stressig! Das Zimmer ist so gut wie fertig. Möbel sind fast alle aufgebaut, bis auf die Wickelkommode( macht mein Mann gerade)

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut und Junior hatte heute morgen bestimmt 15 min am Stück Turnstunde und zwar so, dass ich es die ganze Zeit gespürt habe *freu*

Genug von uns...

@Wanne: Ich gehe auch unheimlich gerne in der ss Baden, da es mich und (bei Leon war es so) den Krümel ziemlich entspannt (hat).

@Beikost: Ich werde auch so lange wie möglich versuchen zu stillen, jedoch ist denke ich auch so das 1. Lebensjahr eine magische grenze. Ab dem 6. Monat werde ich auch Beifüttern, jedoch nur frisch ( selber gekocht). Bin da sehr pingelig!

@FB: Ich fände es nett, wenn ihr mich bei FB sucht, da mein Name eigentlich nur einmal vertreten ist und ich Schwierigkeiten habe euch zu finden  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@ll: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

SoulDream

Juhuuuuuuu!

Meine Güte... da ist man mal wieder ein paar Stunden nicht da und dann quillt hier alles über *lach* Mädelz... schreibt nicht soviel  :P So mal gucken ob ich alles zusammenkriege:

@Stillen
Möchte ich auf jedenfall, gucken wie lange das geht, spätestens mit einem jahr würde ich aber scon gern das mein Gummibär feste Nachrung ist.

@Beikost:
Ich werde auf jedenfall versuchen zu kochen und einzufrieren. Für unterwegs oder wenn wir bei den Omas/Opas sind gäbe es auch Gläschen.

@Wanne/Duschen
Ich bin ein totaler Duschtyp, ich hasse Baden  ::) Rein in die Dusche, einsaufen und abbrausen und wieder raus. So geht das!

@Wichteln:
Also ich denke wenn wir vor dem 1. Termin die Pakete verschickt haben sollte das doch ok sein oder? Also so bis spätestens 20. September. Preislich schauts ja in der Umfrage eher nach 25€ aus. Müsste man nur noch wissen wer was mag und was nicht, nicht das man mir Mon Cherie schickt und ich mag die aber garnicht *schüttel* oder evtl. Hello Kitty (mit öffentlicher Verbrennung droh) ^^

@koboldchen: Infos darfst du gern geben zum Thema Beikost :)

@FB:
Wer mag darf mich gern adden: Karina LS
Hab mir ein Pseudonym zugelegt, weil so manche gibt die mich NICHT finden müssen ^^ Werd mich hier gleich im Fred nochmal auf die Suche nach den namen machen und dann mal eine große Add-Aktion starten :)

@me:
Scheiße Tag heute... viel gemacht und getan seit gestern, aber gut, dafür ist meine Hütte halb leer und fast alles in Kartons verpackt. Reicht jetzt für die nächsten Tage. Nächste Woche packe ich den Rest ein. Morgen bin ich 18. Woche *freufreufreu* Hab auch heute Nachmittag ein aktuelles Bauchfoto gemacht, das stell ich gleich noch unter Fotos ein. Bin ganz schon "fett" geworden *grins* Specki nennt mich mein Schatz jetzt dann und wann *hmpf* Ansonsten ist er total lieb mit mir und hilft mir viel, bzw. einiges darf ich garnicht machen. Gott sei Dank ist er so ein richtig lieber und toller Kerl!!!!
LG,
Souly

nadyxy

@FB: Nina und Souly hab euch ne Anfrage zugeschickt. Der Rest ist zu oft vertreten -.-

@Soul: 20Euro, nicht 25 ^^ fürs Wichteln, außer du willst mehr ausgeben, aber ich denke für 20Euro geht einiges :D

@Nina: Ihr seid ja flotte Nestbauer :) Werd ich ja ganz neidisch, ich muss mich noch etwas gedulden.

SoulDream

@Wichteln
Knick in der Optik *lol*

@FB
Hab grad einige angenommen bzw. geaddet bei FB :)

Apropo FB... mag wer in meine Gruppe kommen? Würd eine erstelen für uns hier, da können wir dann so mal spammen. Bin da ja eigentlich eh fast den ganzen Tag online ^^
LG,
Souly

nadyxy

*mecker* wenn du eh den ganzen Tag online bist warum chattest du dann nicht mit mir??? :(
Ich bin auch ständig online und langweil mich auf der Arbeit :D

Ja mach mal ne Gruppe, dann find ich auch die anderen :D

SoulDream

*lach* Sry... gestern und heute war kaum Zeit zu chatten und Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs... Wände bunt machen... Samstag ist dann Küchenaufbau dran und restliche Wände bebunten.. Aber ich schreib dich zwischendrin mal an wenn ich Zeit hab und es nicht vergesse.

Achja... die Gruppe ist übirigens noch offen, also man kann Mitglieder sehen und die Gruppe an sich. Die Beiträge jedoch nur, wenn man drin ist. Ich hab sie auch so eingestellt das jeder von mir freigeschaltet werden muss, also ne kurze Nachricht hier oder bei FB an mich... sollen ja schließlich unter uns und den Männern bleiben und nicht Jan und Mann da reinkommen lassen ;)

PS:
Mist vergessen... fällt mir bestimmt noch wieder ein...
LG,
Souly

nadyxy

Na toll, jetzt sehen alle meine "Freunde" in was für einer Gruppe ich bin :D
Das gibt bald telefonterror wenns jemanden auffällt hehehehe

@Wanne: Das war eben nix, war zu heiß, jetzt tut mir alles weh weil mir die Knie weggesackt sind mist

Nina1308

@Nestbauen: Oh ja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch-am besten immer alles schon gestern!!!! ???
Ne mal ehrlich wir heiraten im Juli und nächsten Monat brauchen wir für die letzten Hochzeitsvorbereitungen ;) Im Juli ist dann die Hochzeit und im August sind wir ja komplett in Kroatin ;D und im September will ich kein Zimmer mehr aufbauen müssen.

@FB: Ich bin auf jedenfalls für so eine Gruppe bin auch den ganzen Tag on-PC oder Handy ;D

nadyxy

Ihr macht mich fertig  s-motz
Ich beschwer mich ständig, dass mir langweilig ist und ihr seid den ganzen online und lasst mich allein :P wie gemein :P
Bin mit Handy auch immer online....

@Nina: Achsoooo du heiratest mit Babybauch?! :D Die Hochzeit war schon vorher geplant oder? hihihi
Aber so kann ich das verstehen. Im September brauch mir auch keiner mit Möbelaufbauen oder kaufen kommen -.-

Nina1308

Die Hochzeitdaten standen letztes Jahr im September fest- somit musste ich jetzt ein bisschen umswitchen, aber für uns war es nie eine Option aufgrund der ss die Hochzeit zu verschieben. Wir freuen uns natürlich wie Bolle drauf...

Also mir kannst du gerne den ganzen Tag schreiben- kein Problem- bin da!!!!!

Zuckerschnecke2612

Hallo nochmal zu später Stunde,

also zu FB muss ich sagen, dass ich auch nicht oft vertreten sein kann.
Falls doch, es ist das Foto mit meinem Mann und wir tragen beide Sonnenbrille.
Karina LS gibt es soo oft.... Da komm ich nicht klar leider...

So, wünsche Euch allen eine gute Nacht und ach so, über Handy bin ich auch immer online!!!

nadyxy

Guten Morgen ihr Süßen,

@Zucker: Schlafstörungen?!  :o
Übrigens hast eine FB Anfrage :D

@Nina: Muahahaha ich habe ja schon von einigen die Handynummern, die könnte ich den ganzen terrorisieren ^^
Wenn wir die Hochzeit auch vorher schon geplant hätten, hätten wir die auch nicht wegen Junior verschoben außer sie würde sich mit dem ET überschneiden :D
Aber ich hab ja noch nicht mal nen Antrag bekommen  s-motz

Ich liebe den motz-smily, so seh ich immer vorm PC aus wenn der net so will wie ich  ;D

@me: Es ist viel zu warm heute morgen. Ich will gar nicht an heute mittag denken -.-
Und bis 17Uhr im Büro hocken *flenn*

Nina1308

Guten morgen ihr süßen,

@nady: Wie gesagt, wenn du Langeweile hast ich bin da!!!!Jederzeit! Sind wir zwei schon bei FB befreundet? Blicke schon gar nicht mehr durch  :o
Klar wäre der Hochzeitstag in dem Zeitfenster der Geburt gefallen, dann hätten wir verschoben aber so....

Wieso hast du noch keinen Antrag???? Was ist da los? Muss ich mal mit ihm schimpfen???

@Zucker: Sind wir bei FB befreundet? Geht es wieder einigermaßen mit den Schlafstörungen???

nadyxy

@Nina: Ja wir sind auf FB befreundet :)
Ich hab noch keinen Antrag, weil der Alte meinte noch bis letztes Jahr eigentlich, er halte nichts vom Heiraten -.-
Hatte aber mal getönt -nicht nur vor mir- das er mich 2012 heiratet. Das war in 2011. Ich müsse mich nur etwas gedulden bis zum Antrag ohne den geht nix.
Tja Januar dann big bang ^^ Und ich will einfach nicht ss heiraten, gerade weil das irgendwie Tradition ist in unseren Familien. Meine Eltern, seine Eltern, meine Großelter, seine Großeltern, sein Onkel.... Nein danke, Traditionen sind zum Brechen da. Es soll außerdem nicht so aussehen, als würden wir nur wegen Junior heiraten.
Tja jetzt warte ich halt immernoch auf den Antrag -.- selbst Schuld.... Aber mittlerweile kann er sich nichts besseres vorstellen :D

BlackVelvet

Guten Morgen, seit ihr wahnsinnig, soviel zu schrieben  ;D

@ Nady, ja eigentlich ist es ein klasse Job, aber wenn man sobald man ein Tier anfasst schief angeguckt wird macht es echt keinen Spaß mehr  :(
ICh meine, Hallo ich habe ein Pferd 2 Katzen und den Hof.. da muss ich auch alles machen. Aber naja, mit dem Gewerbeaufsichtsamt zu diskutieren ist sinnlos  8)
Glsäschen sind sicher nix schlimmes, kann man echt ohne Probleme füttern. Wenn man drauf achtet welche man kauft ist das absolut OK

@koboldchen, ja meinem kleinen Kerl gehts endlich wieder gut  :D
aber brauchen tu ich das nicht nochmal. Wir mussten erst mal nen neuen Paddok bauen weil Herr Pony in den 3 Wochen zwangshaft alles zerlegt hat was ging  :-X

Das ist meine kleine KrawallBiene  S:D

Also bei Balu halte ich das so das er bis 70kg Belastet wird. Meine Freundin reitet ihn ab und an mal "korrektur" bzw regelmäßig damit er nicht verlernt, ich habe ja leider immer noch keine RB  ::)
Und ich denke aber ich würde als Familien Pony immer wieder auf maximal 1,30cm gehen. Dafür findet sich meist doch besser eine RB.
Richtig reiten würde ich persönlich sagen ab 5 immer zumind an der Longe so draufsitzen tut mein 3 Jähriger im Schritt an der Longe jetzt schon.

@ Zucker, die Anfrage ist leider nicht angekommen, und deinen Namen gibbet da leider öfter ;) Magst sonst nochmal schicken?

@ me, alles Prima. Wir müssen nur eeeendlich unsere sch** Steuererklärung fertig machen... örks

So nun Glotze an und aufs Sofa, ich mach heute nix... Bin heute mal faul. OK Kaklo muss ich noch machen aber sonst nichts
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Nina1308

@nady: meiner wollte auch erst nicht! Von jetzt auf gleich doch, habe mich natürlich sehr gefreut:-) meinst du du kriegst so einen richtigen romantischen Antrag???? Männer sind da ja nicht so für!!!!

Ich würde es auch nicht wollen, wenn alle es so gemacht haben! Wollte nie schwanger heiraten- naja und dann kam Junior! Es ist für mich kein Problem mehr!!!!