Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

SoulDream

Guten Morgen!

@me
Gleich gehts zum Anwalt wegen meinem Wasserschaden im Keller. Bin ein wenig flattrig, keine Ahnung was mich da so erwartet  :-[ Anschließend mach ich mich langsam auf den Weg nach Düsseldorf zu meinem Schatz, unterwegs werd ich mir dann was zu futtern organisieren. Mal schauen was es gibt... Mäcces, Brötchen... keinen Plan. Gummibärchen muss das heute abkönnen ^^ Am Nachmittag wollen wir dann die neue Wohnung fertig machen, also Lampen soweit aufhängen, saugen, wischen und evtl. Fensterputzen. Eigentlich wollte ich meine Lampe hier aus dem Wohnzimmer mitnehmen heute, aber ich bekomm sie net runter :( Blöder Trafo! Muss die also am Samstag angebracht werden, ich kann es nicht ändern.

@stillen:
ich würde schon gerne stillen, hoffe das es klappt. Die Probleme mit den entzündeten Brustwarzen sind auch so eines meiner Bedenken, schlimmer fände ich aber wenn ich nicht genügend Milch hätte für mein Baby :( Ok... dann wird eben Fläschchen gegeben, aber eigentlich freu ich mich schon aufs Stillen. Gegen Entzündungen soll Wollfett helfen, hab ich gestern noch im Netz in einer News gelesen. Homöopathie soll wohl auch unterstützend helfen, mal schauen ob ich eine Hebamme finde die sich damit auskennt :)

@Dschuule:
Wie ist denn das jetzt mit deiner SS, da darfste doch bestimmt auch nicht alles an Medis gegen Heuschnupfen nehmen oder?
LG,
Souly

Dschuule

Soul ich mag solche "Termine" auch nicht, bei denen man nicht weis, was passiert  ::)
da habt ihr ja was vor die Tage, den Umzug hab ich im Dezember geschafft, hätt ich da gewusst das wir bald zu 4. sind, hätten wir gleich nach was noch größerem gesucht  ;)

neee momentan nehme ich nichts, aber seit ner woche häng ich hier mit ner dauer triefenden nase und augen jucken  :-[  hab von meinem arzt einen zettel bekommen,welche medis in der ss gehen, aber heuschnupfen ist nicht dabei, nur nasenspray für kinder  :'( mal sehen wie heftig es noch wird, und falls, muss ich beim nächsten termin meinen arzt fragen was da noch so geht..

SoulDream

@Dschuule:
Du Ärmste... Heuschnupfen ist echt was fieses, mach dein Doc Homöopathie? Ansonsten mal nachfragen in der Apotheke, meine da gäbe es auch was zur Linderung bei Heuschnupfen. Die Globulis kannst du bedenkenlos nehmen.

Solche Termine machen mich immer ganz rappelig. Bin schon voll am bibbern... eigentlich mach ich mich bestimmt wieder selber bekloppt für nix und wieder nix ^^
LG,
Souly

nadyxy

Morgen Mädels....
Hab grad schei*ß Laune. Gesternabend Migräne bekommen. So heftig, dass ich mich ins Bett gelegt habe, Augen zugekniffen und ab da erinner ich mich an nix mehr :(
Das ist so typisch. Und wenn wir jetzt keinen Hunger gehabt hätten, wäre ich im Bett geblieben -.- Das eigene Kauen ist mir schon zu laut, aber ich hab soooooooooooo Hunger, obwohl mir auch schlecht ist. Oh man....
Migräne ist ein Ar*schloch!  s-motz

@Zucker: Das mit dem Gewicht wird sich schon klären. Bin schon auf die Bilder gespannt :)

@Dschuule: Ich möchte auch stillen. Meine Hebi wird deswegen von Zeit zur Zeit die Brust abtasten um zu schauen ob man irgendwas bestimmtes für nach der Geburt "vorbereiten" muss. Ich hab Brustwarzensalbe vom Rossmann, die ist ganz natürlich und hilft auch beim Stillen. Ich nehm die nur jetzt schon, weil die blöden Dinger jetzt so jucken :( Ich kratz die sonst blutig, aber die Salbe ist toll, hilft echt gut und von einer Freundin, die gestillt hat und empfindliche Brustwarzen hat wärmstens empfohlen.

Und wegen dem Heuschnupfen kann ich ja mal meine Schwiegermutter in Spe fragen, die ist Heilpraktikerin und kennt sich mit Globolis aus. Schickst mir mal ne PN (oder auch hier wie du willst ^^) mit den Sachen wogegen du ganz arg allergisch bist und wie sich das genau äußert, dann kann ich sie anrufen und sie kann das richtige für dich raussuchen.

@Soul: Das wird schon beim Anwalt. Mach dir mal keine Sorgen. Aber du kannst dem Vermieter das nicht durchgehen lassen. Ich weiß sein Recht einzufordern ist nie leicht, aber oft lohnt es sich. Einfach auch weil man später nicht sagen kann, was wäre wenn ich es doch versucht hätte :)

@Seite 1: Und hier noch der Name unserer Tochter Zoe
Meine Familie ist völlig aus dem Häuschen, als ich ihnen gestern mitteilte es werde ein Mädchen. Mein Bruder hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht und ich mir einen Jungen und tja was soll man sagen, was sich der eine wünscht, bekommt der andere ^^

@Baby spüren: Mein Mann ist immer zu langsam, um Zoe zu spüren. Meistens legt er die Hand drauf und ruhig ist sie. :)
Er spürt aber ab und zu das Pulsieren (evtl Herz), wenn sie günstig liegt. ^^
Ach sie tritt ihn schon noch früh genug. Hehehehe

SoulDream

Arme Nady... Migräne ist echt was fieses. Damit hab ich Gott sei Dank keine Probleme... generell jetzt in der SS hatte ich noch keine Kopfschmerzen, sonst auch sehr selten.
Schön das sich deine Familie so sehr freut, hier wären bestimmt auch alle aus dem Häuschen wenn ich mit nem Mädchen ankomme *ggg* Kann dich grad sooooo gut verstehen!!!

Magst du mal den Namen der Salbe verraten von Rossmann? Weiß zwar nicht wo ich in SG einen habe, aber notfalls kann man ja in größeren Mengen kaufen ^^

@Anwalt:
Ich will ihnen das ja auch nicht durchgehen lassen, aber ich hab trotzdem ein wenig Torschlußpanik... ach ich mach mir immer nen Kopf um alles und jede Möglichkeit.
LG,
Souly

BlackVelvet

Guten Morgen   :)

@stillen, ich sage nur LaLecheLiga  ;) googlet das mal, und ich kann wirklich nur jedem dazu raten.
Mir haben die so gut geholfen.
Ich weiß0 nicht ob ich es schonmla geschrieben habe.
Der Start von mir und Leon war kurz um ziemlich sch***

Et+ 7 Geburt eingeleitet weil ich fertig war, ich konnte nicht mehr.

Bis zum Blasensprung war alles OK, und dann. Herztöne weg, Not Kaiserschnitt unter Vollnarkose, Leon musste renaimiert und beatmet werden.
Dadaurch hat Leon einen Pneumothorax erlitten. Ausserdem wurde er mit einem Herzfeheler geboren. Vorhofseptum Defekt. Muss aber zur Zeit nicht operriert werden.
Jedenfalls musste der kleine 4 Wochen auf der ITS bleiben. Und ich wollte um Teufel komraus Stillen. Klappte schlecht und dann hat mir die LLL Liega so super geholfen das ich noch lange weiterstillen konnte. Und als wir endlich ohen Streß zu Hause waren klappte es jedentag besser.

Also wenn ihr stillen wollt aber es nicht wirklich klappen will. Wendet euch an die Damen von denen ;-)

So genug Geprädigt  ;D ::)

@ Nady, ein MÄDCHEN  s-so
Ich möchte auch gerne ein Mädchen. Das wäre schön, aber eigentlich ja egal was. Hauptsache Gesund  :)

@ me, ich habe seit fast 2 WOchen Probleme mit DF, sorry wenn ich das so raus sage  :-X
In der vergangenheit hatte ich so oft Probleme mit Yersinien Infektionen. Ich hoffe es ist nix sondern einfach nur irgendwie verstimmt  :-\

So nun muss ich mal bisschen was schaffen  ;)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

@Soul: Babydream für Mama

@Black: Ohje das muss schrecklich für euch gewesen sein. Hoffentlich wirds jetzt besser!!!
Bin ja mal auf dein Outing gespannt. Vllt wirds ja doch noch ein Mädel ^^

Bei der jetztigen Quote muss ich meine Tochter echt gut im Auge behalten, wenn auf 1 Mädchen 8 Jungs kommen *lach* Also an Verehrern wirds ihr nicht mangeln. Oh ich hoffe so, dass sie den osteuropäischen Touch von meiner Familie bekommt. Dem bin ich hoffnungslos verfallen ^^

Oktobermamas

- aktualisiert -

Puhh, musste dafür nun 10 Seiten durchsehen - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen??!

koboldchen

Hallo!!!

@dschuule
ich hätte Loratadin wegen Hausstauballergie nehmen dürfen, aber seit ich schwanger bin, ist die Allergie komischerweise auch so ertragbar. Frag mal bei deinem Arzt nach.
Das Medikament wird übrigens auch auf embryotox empfohlen.

Nachher mehr...

Dschuule

nadyxy ooch das wär supi nett, ich bin auf gräser aller art allergisch, roggen birken eehm.. ich glaub das wars  :-[  am schlimmsten find ich ist frisch gemähter rasen, das riech ich sofort und direkt jucken meine augen, ich muss zig mal niesen, morgens kleben meine augen zusammen  :-X  ich hoffe deine fiesen migräne gehen endlich weg und du hast ruhe  :(

koboldchen danke für den tip, ich kenne zwar loratadin, aber damals haben die mir nie geholfen, hab schon so viele medikamente ausprobiert, bei Reactine Duo blieb ich hängen, die sind super, aber verboten in der SS  :'(

Black ohwei  :( was ein fieser und schlimmer start  :-[

soul homöopatische hab ich bis jetzt noch keine versucht, sollte ich auch mal ansprechen...weis gar nicht ob das mein arzt macht  ::) ;)

Mary

s-winken

@Nady:
s-so s-so
s-springen  s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Outing!! ENDLICH ein Mädchen für den Oktober!!  ;)
s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen
s-so s-so

@stillen:
Ich möchte auch sooo gern stillen. Bei Lea hat es trotz KS gut geklappt (hatte eher zu viel Milch!!) - also hoffe ich einfach mal, dass ich auch die Zwillinge stillen kann! *wünsch*

@Black:
Wenn ich von deinem Start mit Leon höre, wird mir bewusst, wie viel Glück ich bei Leas Geburt noch hatte - wenn diese auch nicht schön war. Deckt sich anfangs mit deiner Geschichte: Bei ET + 12 musste die Geburt eingeleitet werden (hab einfach keine Wehen bekommen), nach 11 Stunden starker Wehen durch Wehentropf dann Not-KS, da während der Presswehen plötzlich die Herztöne weg waren (da war der Kopf quasi schon fast geboren). Grund war, dass Lea die Nabelschnur 2x um den Hals hatte und sich fast erhangen hätte. Aber, und hier bin ich sehr glücklich, dass das alles war: Sie war nur etwas entkräftet und unterkühlt, hat aber keine weiteren Schäden davon getragen.
Dass bei dir noch so viel dazu kam, tut mir total leid!! Das war sicher anfangs eine sehr schwere Zeit! Ich drücke dir die Daumen, dass du dafür diesmal eine Traum-Geburt erleben kannst und dein Baby ganz gesund sein wird!!!  s-hug

@meine FA / BV:
Meine FA will mich ja schon für die restliche Zeit krank schreiben - aber eben kein BV aussprechen! Ich habe ja keine nachgewiesenen Frühwehen! Nur Schmerzen und Verdacht darauf. Da mein GH sehr lang ist (5,5cm) und der MM geschlossen ist, bestünde ja kein med. Befund. Bin halt nur schnell k.o., hab ständig Ziehen und Druckschmerz (Überlastungs- und Wachstumsschmerzen) usw. Ans CTG komme ich übrigens erst am 29.05., da ist mein nächster Termin. Bekomme aber homöopatische Wehenhemmer und hochdosiertes Magnesium...  ??? Und meine FA meint nun, dass von meiner Arbeit ja keine Gefahr ausginge (Bürojob). Da sitze ich ja hauptsächlich, wie auch zu Hause... Und das wäre dann keine ausreichende Begründung für ein BV. Da die KK wohl Regressansprüche gegenüber der FA geltend machen können, will sie mich nur krank schreiben....  :(  s-motz

Dschuule

ikke mal wieder ::) hab gerade lust nen ego post zu starten..
es geht um meinen freund und um die namenssuche..
EGAAAL welchen namen man ihm vorschlägt, entweder heisst es das arme kind oder aber es wäre zu "biblisch"  ::)  s-motz mir gefallen mittlerweile so viele, Eliah, Noah, Finn, Joshua, Joel, Luca, Damian, Leam... und und und.. aber nix...gefällt ihm alles nicht..  :'(
die einzigen vorschläge von ihm sind Brian, Luke und Colin.. doch Colin möchte ich nicht denn (jetzt muss ich kurz ausholen) der vater meines sohnes Dustin hat geheiratet und mittlerweile noch einen sohn bekommen, also Dustins halbbruder und dieser heisst Colin.. :-\ wir haben keinerlei kontakt seit über einem jahr aber dennoch gefällt mir der gedanke nicht, das Dustin geschwister mit dem gleichen namen hat, auch wenn er vllt seinen halbbruder nie kennenlernt.. hmmm..schwierig..  :-\

nadyxy

So Zoe hat sich durchgesetzt nachdem ich noch etwas schlafen durfte. Jetzt müssen wir was essen -.-

@Dschuule: Jaja die liebe Namenssuche. Beim Jungen gings bei uns genauso ab. Ich mag deine Vorschläge auch total ^^ Und ich kann total verstehen, warum es Colin nicht sein darf. Das ist merkwüridg. Außerdem vllt sucht Dustin ja irgendwann mal seinen Halbbruder von selbst und das ist dann für den anderen Burder auch merkwürdig.
Meine Freundin hatte das selbe Problem, Lösung: Nach der Geburt wurde sie nach dem Namen gefragt. Und sie dann so, Ja der kleine soll Tom Louis heißen, nicht wahr Liebling. Und ihr Mann: Öhm, ja, okay. :D
Und besprochen war ein anderer, der dem Vater gefallen hat. Muahahaha

@Mary: Ähm deine FÄ ist echt schräg. Hol dir wirklich eine zweite Meinung. Ich sitz auch im Büro und würde wegen sowas ein BV bekommen, wenn ich darauf bestehe und die KK mitspielt. Meine FÄ würde es einfach versuchen, hat sie von Anfang an gesagt, weil ich ja auch so gestresst wurde vom Chef auf der Arbeit.
Wenn du jetzt bist zum Schluß krankgeschrieben wirst bekommst ja nur noch Krankengeld. Das ist doch schei*ße. Und ein BV ist auch günstiger für den Chef -.-
Achherrje ist das ein Akt mit deiner Ärztin.
Schau mal was am 29.05. rauskommt und im Zweifelsfall frag bei deiner KK nach ^^

Hast du schon Namen für die Zwillis?

@me: Ich bin ja schon n Streberchen ^^ Bin die erste mit ET und jetzt hab ich auch noch das erste Mädelsouting ^^ Immer muss ich mich vordrängeln *lach*

Kiky

Hallo meine süssen =)

Sorry, das ich mich wieder so wenig melde... Habe seit dem Wochenende sehr starke Kopfschmerzen und schleppe mich vom Sofa ins Bett und wieder zurück.

Wollte mich nur mal eben kurz melden und somit ein Lebenszeichen von mir geben!

@ Nady
Supiiii das erste Mädchen! Freue mich für euch!

Alles andere werde ich nachher mal in aller ruhe nachlesen...

Bis später =)

nadyxy

@Kiky: Gute Besserung!!! Hoffe, dass deine Kopfshcmerzen bald wieder weg sind. Lass dich mal etwas im Schulter-Nacken-Bereich massieren gegen die Verspannungen....

koboldchen

@dschuule
Loratadin hat bei mir auch nicht richtig gewirkt. Hab dann regelmäßig vor der ss ceterizin genommen. Das steht glaube ich auch bei embryotox. Wenn du nichts machst, bekommst du dann keine Probleme mit den nebenhöhlen?

@mary und Black
Na hoffentlich habt ihrbdieses Mal schönere Geburten. Ich Wünsche es euch so!

@ nady
Zoe gefällt mir. Ist aber auch ein seltener Name?

@stillen
Ich geh da auch mal positiv ran. Wenns zweimal funktioniert hat, warum dann auch nicht ein drittes mal

@ me
Ich geh nachher mit Maximilian ins Konzert. Gibt zum Schluss Beethovens Klavierkonzert nr1. Freu mich ganz ganz arg darauf. Nur hoffentlich hält Maximilian durch.

Lg

nadyxy

@Kobold: Zoe hab ich bisher noch nicht oft gehört. Eigentlich nur einmal in der Realschule und danach nimma. Hoffentlich wirds kein Modename ^^ Wäre mir auch egal, ich find den Namen einfahc toll  ;D

Viel Spaß beim Konzert. Ist ein Kinderkonzert oder ganz normal?

Paty

Hallo ich mal wieder  s-winken

Nady ein Mädchen, wie schön  s-klatschen Glückwunsch!!!
Und Zoe ist ein schöner Name  :) mein kleiner kommt wahrscheinlich am 01.10. zur Welt  ;)

Mary hast du schon Namen für deine Zwillis? Max & Moritz??  :D

Ich bin am 10.5. nochmal zu meiner FÄ und sie gab mir ein BV, sie meinte das bekommen nur die wo das Kind oder die Mutter in Gefahr sind. Und Zwillinge zu bekommen ist ne Risikoschwangerschaft und das ist als Grund ganz vorne mit dabei!!!

Babymöbel/Sachen: Was habt ihr denn schon alles da??? Babyzimmer? Klamotten etc. oder kauft ihr erst im Hochsommer?
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

SoulDream

Wunderschönen juten Morgen!

Alles gute zum Vatertag sev ;)) Wir wollen dich ja als einzigsten Papa hier nicht vergessen heute!!!

@nady:
Danke für den Tipp... werd mal gucken wo Rossmann ist.
Schön das es bei Zoe bleibt, ist wirklich ein schöner Name!

@blacky/Kiky
Oh je ihr Ärmsten... Hoffentlich gehts bald wieder besser.

@Dschuule:
Wir haben uns noch garkeine Gedanken um einen Namen gemacht. Warten einfach mal den nächsten Termin ab und hoffen auf ein Outing und dann schauen wir mal. Ich bin ja eher für etwas ausgefallenere Namen, aber damit komm ich glaube nicht ganz durch ^^

@koboldchen:
Wie war es gestern beim Konzert? Hat Maximillian durchgehalten?

@Babysachen:
Zimmer haben wir schon, recht früh war ein Schnäppchen das meine Mom beim Einkauf an der Supermarktpinnwand gesehen hat, Kinderwagen und MaxiCosi bekommen wir von meiner Mom und Hermann, also die zwei größten Posten sind weg. Der Rest den holen wir so nach und nach jetzt nach dem Umzug.

Möchte ja gern im Juli/August erst noch das Kinderzimmer richtig schön machen. Also alte Tapeten runter und neue rauf. So müssen wir nächstes Jahr nicht unser Gummibärchen einige Tage umquartieren. Da wollen wir so nach und nach alle Zimmer dann richtig renovieren.

Ein guter Freund von mir meinte die Tage was denn alles noch fehlt... ich so... ööhhh alles ^^ Er schaut mal bei sich nach. Evtl. bekommen wir da schon einen Teil. Auch von meiner Schwester die jetzt im Juni ein Mädel bekommt können wir einen Teil günstig bekommen. Auch von Svens Onkel der einen Sohn erwartet können wir einen Teil der Sachen bekommen. Ach das wid schöööööööööön :))

@BV:
Ich habs von meinem Chef bekommen. Freitags hab ich ihm gesagt das ich schwanger bin und samstags kam der Anruf ob ich Montags dauf Zeit hätte zur Arbeit zu kommen. Da hatte er sich erkundigt und es für besser befunden mir ein BV auszusprechen. Wegen der Dämpfe und weil er nicht garantieren könnte (ja ne is klar) das ich immer jemanden an meiner Seite hätte. Naja... so hab ich in dern 9. Woche ein BV vom AG bekommen. Auch ganz nett... zumindest bis jetzt! Nach dem Umzug allerdings wirds mir shcon ziemlich öde werden... was mach ich mit der ganzen Freizeit? ich bin ein Arbeitstier, ich MUSS was zu tun haben, sonst geh ich ein wie ne Primel!

@me:
Sind gestern nicht ganz fertig geworden *megavielgrummel*
Ich bin sooooooooo froh wenn diese bekloppte Umzug endlich vorbei ist. Mein Freund meinte gestern noch ganz trocken nachdem ich das Wohnzimmer gesaugt hatte: Musste du da wirklich putzen? Öhm ja... ist noch alles staubig!?! Er würde am liebsten Samstag direkt seine TV-Anlage aufbauen.... Männer und ihr Spielzeug!!! *umfall*
Heute will noch ne Bekannte den alten Eigenbau meiner Tiere abholen, bin gespannt. ich werd gleich meinen Koffertrolli schnappen und meine Klamotten einpacken, Geschirr den Rest einsacken und dann die Küche abwaschen. Die wird Morgen abgeholt. Seufz...
LG,
Souly

nadyxy

Guten Morgen ihr Hübschen ^^

@Sev: Alles gute zum ersten Vatertag :D

@Paty: Deiner auch :) Schön, dann schauen wir mal, wer "schneller" wird. Hoffst auch, das Junior am 03.10. kommt, damit man den Geburtstag immer feiern kann? ;P

@Babymöbel sind ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Wir warten noch auf die Steuererstattungen für 2011 ^^ Dann kann geshoppt werden, bzw wir geben die Liste weiter an die Familie. Wollte bis August fertig sein. September ist mir zu spät, falls meine Kleine früher kommen möchte ^^
Ansonsten hab ich schon ein paar Spielsachen,Spieldecke und Wickeltasche. Und in den nächsten Tagenkommt mein Stillkissen :D

@me: Gestern bin ich etwas ausgeflippt wegen meinem Mann. Ich hatte ja Migräne, musste aber nochmal auf einen Termin. Eigentlich sollte er mich hinfahren, musste aber mal wieder länger arbeiten. Wenigstens abholen sollte er mich. Nach dem Termin keine Spur von ihm, keine Nachricht, nix. Hab ihn angerufen. Er ist noch beim Burger King mit Kollegen quatschen. Ähm ja nee, ne SMS wäre ja nicht zuviel verlangt. Also hab ich einfach aufgelegt. Und hab ihm dann mal ne Nachricht geschrieben, dass ich die Schnauze voll hab. Er soll sich jetzt entscheiden: Arbeit oder ich. Ich brauch kein Geld neben mir im Bett, sondern einen Mann, der an meiner Seite ist und für unsere Tochter da ist, vom Geld bekommt sie nix vorgelesen..... Ich habe im Moment echt kein Problem damit einfach auszuziehen. Ich brauche Liebe und kein Geld.... Ich hatte nichts von meinen Eltern, war der Elternersatz für meinen Bruder, weil meine Eltern meinten nur zu Arbeiten :( Vorgelesen hab ich ihm, Haushaufgaben hab ich mit ihm gemacht, Essen hab ich für ihn gemacht.....
Panisch hat er mich dann von der Bahnstation abgeholt. War echt überrascht. Ich bin gespannt, ob sich jetzt was ändert.
Sorry langer Egopost ^^ Aber manchmal platzt es einfach raus -.-

SoulDream

@Nadyxy:
Ohhhh wehhhhh.....  kann dich aber gut verstehen. Ist schon blöde wenn der Mann nicht für einen da ist. Ich drück die Daumen das er sich das jetzt zu Herzen nimmt und dich einw enig mehr unterstützt.

Meiner zickt grad ein wenig rum manchmal... *ggg* Frag mich wer von uns schwanger ist. Geht dabei nur um Nichtigkeiten weswegen er dann an die Decke geht und gleich eingeschnappt ist. Ich geh solchen Dingen dann spätestens nach dem 3. Wort aus dem weg in dem ich abhaue aus der Situation, bevor es böse wird. DAS wiederum versteht ER manchmal nicht. Das schlimmste war vor einigen Wochen im Baumarkt... er wollte mich nicht wirklich erklären lassen wie ich das meine mit der Wohnung etc. und hat mich so in Rage gebracht das ich heulend abgehauen bin. Er hinterher und wollte mich festhalten... DAS kann ich dann garnicht leiden! Wollte doch einfach nur raus aus diesem Scheißbaumarkt. Er hatte Angst ich würde abhauen oder was Dummes machen. In einer solchen Sitation will ich einfach nur nen Moment allein sein und runterkommen können ohne da er mir auf die Pelle rückt ^^ Männer!

Bin grad am flennen... Bärenbrüder war dran und das Ende ist soooooooo schn traurig irgendwie... SEUFZ...
LG,
Souly

nadyxy

Hab auch schon geschnieft wegen Bärenbrüder ^^

Ich bin da aber genauso, ich verlass die Situtaion lieber bevor es eskaliert und sprech es später nochmal an. Aber naja, Männer sind komisch.
Meiner geht mir nicht nach wenn ich flenn, der ignoriert mich dann völlig, zum Glück nicht immer aber naja SS-Hormone halt -.- Da ist Man(n) schnell überfordert.

Ich hab diese Arbeitssituation leider schon seit 4Jahren. Und jedesmal das Versprechen jetzt wird alles anders. Im Alten Büro war er echt aggressiv wenn er heim kam, hat sich dann n besseren Job gesucht und es wird alles besser. Dann waren die neuen Projekte, die Beförderung aber dann wird alles besser, jetzt noch die nebenberufl. Selbständigkeit, aber dann wirds besser.... tja ich warte jetzt seit 4Jahren auf das Besser -.- Ich glaub ich warte einfach zu geduldig

SoulDream

Puuuhhh... seit 4 Jahren... ich glaub das würde ich nicht mitmachen :( Ok im MOment kann er mir in der SS nicht sooo viel helfen, Kleinigkeiten abnehmen ja, aber ansonsten muss man da als Frau alleine durch.

Meiner arbeitet ja im Krankenhaus, teilweise ein sehr anstrengender Job, mal schauen wie das wird wenn wir jeztt richtig zusammenwohnen und nicht nur im Urlaub. Vor allem wenns Baby da ist ^^ Wen Gummibärchen pünktlich kommt, dann hat er 14 Tage Urlaub *freu*

Soderle... ich werd mal meine Wäsche abnehmen, die nächste Maschine schleudert grad. Letzte Wäsche in der alten Wohnung! Und dann gehts ans Misten der Stinkeviecher ^^ Gucken wann meine Bekannte jetzt kommt, ich hasse warten!

Achso... hab vergessen vom Anwalt zu erzählen:
Also der Anwalt selber war total nett, meinte aber es hat keinen Sinn dagegen anzugehen und ich sollte den geringen Sachschaden abhaken.  :-\ Naja.... wenn ich Glück habe zahlen die Vermieter freiwillig nen Teil. Mal schauen!
LG,
Souly

Sev

Danke das ihr an mich gedacht habt... nur ich bin noch keiner, höchstens werdender.
Und das zählt nich, find ich zumindest.

SoulDream

LG,
Souly