Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Nina1308

Hey Mädels,

Hier ist ja mal wieder eine Menge los!!!

@männer: also mein Mann bringt für jede Situation Verständnis auf. Ich kann mich absolute nicht beschweren! Wenn einer von uns rumzickt bin ich es leider! Manchmal meckere ich ihn für Sachen an, die völlig überflüßig sind. Aber im Moment habe ich das nicht immer so unter Kontrolle!

@klamotten: bei und steht das Kinderzimmer schon und auch schnullerketten, Anziehsachen und all sowas haben wir schon! Kinderwagen haben wir von meiner Schwester da meine Nichte gerade ein Jahr geworden ist, hat sich das angeboten! Maxi cosi holen wir wohl so im Juni oder Juli , eher meine Eltern, die schenken uns den zusammen mit dem anstellbett ! Ansonsten brauchen wir eigentlich nur noch Klamotten und die Käufe ich jetzt bis zur Geburt ;-) bin da ja ein bisschen verrückt!!!!

@me: wir sind seid heute bis Sonntag mit unserem großen ins tropical Island Gefahren und übernachten hier in Holzhütten!!!! Leon hat totalen Spaß und wir genießen es nochmal!!!!

@ll: hoffe euch geht es gut und ihr genießt das Länge Wochenende!!!!

SoulDream

@Nina:
Viel Spaß in der alten Zeppelinhalle, eine Freundin war mal da, aber nicht so begeistert weil es sehr teuer war.

@me:
Sagt mal Mädels... könnte man theoretisch schon das Baby mit Hand auf dem bauch von außen spüren? Hatte grad meine Hand ohne Hose mal draufgelegt und meine Gummibärchen gespürt zu haben. Innerlich merke ich nichts, aber irgendwie von außen fühlte es sich so wie kleine bewegte Knubbels an... schwer zu erklären... Bei den Meerschweinchen würde ich sagen, die Lütten sind aber am wuseln ^^
Achja... bin ja 18. Woche jetzt!
LG,
Souly

koboldchen

Hallo!!!

wollt mich nur noch einmal kurz vorm Urlaub melden. FA-Termin war super. Alles so gut, wie möglich. GMH ist bei 5,3cm, also da auch alles in Ordnung.

So, dann sage ich mal tschüß bis nächste Woche und viele Grüße an alle!!!  :)

LG

nadyxy

Guten Morgääääääääääääääään :D

Migräne bekämpft, gute Laune zurück ^^ Ist ja auch fast schon weider WE!!!  ;D

@Soul: Also ich konnte das Kind am Anfang auch besser spüren, wenn ich die Hand auf den Bauch gelegt habe und etwas Druck ausgeübt hab. Da gabs dann kein Entkommen sozusagen  S:D
Mittlerweile stubst sie schon sehr kräftig, sodass ich eigentlich keinen Druck mehr ausüben muss. Auch mein Mann spürt es ab und zu (wenn er schnell genug ist) :)

@Babyspüren: Zoe mag das Bürositzen überhaupt nicht. Die stubst mich die ganze Zeit und wenn ich mich weiger aufzustehen, wird daraus ein gemeiner Tritt ^^
Madam ist ja ne ganz schöne Zicke. Und Papa ist davon hin und weg :)
Der hing mir gestern die meiste Zeit am Bauch und hat mal nicht gearbeitet *schnief* das ich das noch erleben darf, mal sehen wie lange das anhält -.-
Und mein Mann hat gleich drauf bestanden im Juli wieder mit zum Baby TV zu kommen.
Uuuuuuh das war ein Tritt vom feinsten, ich hab ja schon etwas schiss davor, wenn sie noch kräftiger und größer wird. Dann wirds bestimmt wehtun  :o

SoulDream

Guten Morgen zum letzten Mal :)

@koboldchen:
Schönen Urlaub und kommt heile wieder :)

@Nady:
Schön das deine Migräne wieder vorbei ist und es dir besser geht. :))
Dann war das gestern wohl doch keine Einbildung ^^ Habs meiner Mom erzählt, die meinte gleich ich hätte Hallus  :-\ Hach jaaaa..... Na das kleine Stubsen wird irgendwann mehr... eigentlich freu ich mich darauf. Auf Tritte in die Rippen oder ähnlichem kann ich drauf verzichten *lach*

Lach toll das Zoe schon mit dir spricht, wenngleich auch die Sprache und Verständigung etwas holprig ist. Ich drück dir ganz doll die Daumen das er zukünftig ein wenig mehr auf dich achtet und für dich da ist.

So ihr Lieben!
Für mich heißt es nun erst einmal Tschööö zu sagen... Morgen ist der große Tag des Umzuges und heute muss ich noch ein wenig packen und wuseln hier. Wie und wann ich danach wieder on bin muss ich schauen, hab ja dann nur das mobile Internetstickdingen... gucken wie das funktioniert.

Also... seid lieb *fg*
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Das Kommentar meiner Mutter vor ein paar Wochen: Das sind nur Blähungen -.-
Ist sie nicht reizend ^^ Nee sie freut sich wenn ich es schon spüren kann ^^

Mary

Guten Morgen zusammen,

@Soul: Hab dir eben noch ne PN geschrieben.  ;)

@Koboldchen: Ohhh, bin ganz neidisch - will auch Urlaub machen!  ::) Ich wünsch dir nen ganz tollen Urlaub, komm gut erholt wieder! Viel Spaß!!

@Nina: Ui, auch Kurz-Urlaub!! Wie gut ihr es habt!!  :) Dir auch eine gute Erholung und viiieel Spaß!!

@Nady: Ui, Migräne ist fies, kenne ich auch ab und zu mal. Gut, dass du sie nun überstanden hast, so kurz vorm WE!

@Baby spüren:
Ich spüre meine zwei nun auch täglich, gerade beim ruhig liegen machen sie Randale! Und ich merke schon, dass da unterschiedliches Temperament vorhanden ist, einer ruhiger, einer wilder!  ;D
Von außen kann man aber leider noch nichts spüren, da müssen Papa und Lea noch ein wenig warten.  :-\

@Namen:
Also wir haben zumindest schon mal einen Namen: Noah! Und falls es doch Mädels werden (im KH sagte man uns letzte Woche, dass das eine Baby doch eher wie ein Mädel aussehen würde...  ??? ), dann haben wir auch schon einen: Anna! Nun jeweils der zweite Name ist noch nicht sicher. Wir haben zwar schon einige in der engeren Auswahl, können uns aber noch nicht einigen...  ::)

@Klamotten:
Wir haben schon den Kinderwagen und das Kinderzimmer ist bestellt. Den Rest will ich erst kaufen, wenn wir das Kinderzimmer fertig haben. Im Moment bauen wir ja noch um, und ich wüsste sonst kaum wohin mit den ganzen Sachen!  :D

@Paty: Schön, mal wieder was von dir zu hören! Ja, dass bei Zwillingen aufgrund der Risiko-SS sowieso schon ein BV ausgesprochen werden kann, hab ich nun auch gelesen. Außerdem das hier: http://www.das-rechtsportal.de/recht/verbraucherinfo/2009/20090903_krank_schwangerschaft.htm
Ich glaub, das drucke ich ihr mal aus oder so.... *grummel*

Ich wünsche euch schon mal allen ein schönes Wochenende!!  s-winken

nadyxy

@Mary: Schön wieder von dir zu hören.
Scheinen sich ja die Wogen noch geklättet zu haben zw dir und Soul*hoff*

Mh aber ungewöhnlich bei Eineiigen Zwillis dass ein Mädchen und ein Junge zu sehen sind. Immerhin sind sie ja genetisch gleich Oo Ich bin gespannt ^^

Ich bin echt neugierig was deine Ärztin zu dem Ausdruck sagt. Die ist mir echt suspekt...

@Kobold+Nina: Ihr Urlauber habts gut. Wünsch euch eine ganz tolle Zeit :)

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch endlich nochmal wieder! Sorry, hatte viel um die Ohren. Die Hundis hatten mit Durchfall zu kämpfen und ich mit der Arbeit und meiner elendigen Müdigkeit. Hatte auch viele Termine die letzten Tage  :-\

@ Nady: Da bin ich aber froh, dass Deine Migräne sich endlich wieder verdrückt hat! Kenn das gut, ist immer sehr ätzend!!! Aber das Wetter macht einen auch ganz verrückt und wenn man dann auch noch Migränepatient ist, dann ist es echt schlimm  :( Fotos sind online  ;)

@ Mary: Toll, dass Du die beiden spürst!! Aber mit dem Outing machst Du es wirklich sehr sehr spannend!!!!

@ Soul: Ich wünsche Dir einen schnellen und reibungslosen Umzug!!! Auf dass bald alles vorüber ist und Du das neue Nest schön fertig gestaltet hast!!! Toi Toi Toi!!!

@ Me: So, habe soeben ein schickes rotes Stillkissen von Theraline bestellt  ;) Das möchte ich dann schonmal zum Schlafen verwenden  ;) Das wird auch immer komplizierter!!! Der Kleine ist auch immer aktiver! Und mein Mann spürt ihn auch schon täglich!! Wir sind sehr sehr happy!!!!

So, wir haben jetzt noch ein Gespräch bei den Nachbarn. Da geht es um unseren geplanten Umbau und unsere Dachterasse  ;) Hoffe, die sind damit einverstanden! Also bitte Daumen drücken!!!

Eure Zuckerschnecke

nadyxy

@Zucker: nady liegt wiedermal auf der Lauer ;P

Fotos schon begutachtet :D

Ich hab mir auch schon ein Kissen von Theraline (in Gelb) bestellt zum schlafen  ;D
Sollte bald ankommen *freu* War runtergesetzt von 50Euro auf 25Euro *freufreufreu*

nadyxy

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mir hats auf der Arbeit meinen Bilanzbericht zerhauen, stundenlange arbeit UMSONST!!!! Das Ding sieht aus wie ausgekotzt nach der Aktualisierung!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah  s-motz

Zuckerschnecke2612

Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine .... Nady  ;D  ;D  ;D

Welche Länge hast du bestellt? 1,7 oder 1,9 m? Ich war mir da einfach nicht sicher und hab mir erstmal das 1,7 er bestellt... Kann ich ja zur Not zurückschicken und das längere bestellen, hab ich mir so gedacht  :-\ Aber Deines wird für den Ursprungspreis sicher die 1,9 er Länge haben, vermute ich... Ja, zum Schlafen brauch ich das auf jeden Fall auch!! Bin so ein Halbbauch-Halbseiten-Schläfer...  ;) Hört sich spannend an  ;D

So, unser Gespräch mit den Nachbarn ist super gelaufen. Sie haben kein Problem, wenn wir uns auf unser Flachdach eine Dachterasse hauen und unser Haus ein paar Meter höher wird  :) Gott sei Dank!!! Dann können wir jetzt in 2 - 3 Wochen die Bauarbeiten starten in Sachen "Projekt Kinderzimmer"  ;) Hoffe, im Oktober sind wir so gut wie fertig  :) Wir geben uns Mühe!!! Bin jetzt erstmal total erleichtert, dass mit den Nachbarn alles glatt gelaufen ist. Die hätten uns locker einen Strich durch die Rechnung machen können. Dann hätte es keine Dachterasse gegeben.. Und gerade auf die soll doch ein hübscher Strandkorb und der Kleine soll dort spielen können mit Sand usw. Weil der Garten ist uns dafür zu heilig. Aber auf der Terasse kann er matschen und planschen wie er lustig ist ;-) Zur Not hätten wir aber noch den Innenhof gehabt, aber so ist es schon besser  :) Das wird alles toll! Ich freu mich so!!!  ;D

Paul ist heute sehr sehr aktiv  ;) Das ist sooo schön  ;) Dann weiß ich immer, dass es ihm auch gut geht! Das beruhigt ungemein!!!

Oh Nady, das mit dem Bericht ist ja ein riesiger Mist!! Tut mir leid! Hoffe, Du bekommst schnell alles wieder irgendwie gerettet!!! Drück Dir die Daumen!!

So, ich hau mir jetzt was auf dem Gefrierschrank in die Mikrowelle und hau mich auf die Couch! Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf!!!

Zucker

nadyxy

Meins ist auch erstmal nur 1,70m, kanns ja auch dann zurückschicken :)
Aber ich denke das reicht, bin ja nur 1,76m ^^

Ich lieg auch auf der Seite bzw halb auf dem Bauch :) Ist irgendwie verbreitet diese Position bei Frauen  ;D

Freut mich übrigens, dass es bei euch alles so gut klappt, weiter so ;P

Dschuule

*meld* ;)

nebenhöhlen: nein damit hatte ich *aufholzklopft* noch nie probleme, seit gestern ist aber mein heuschnupfen ganz extrem da  :-[ augen jucken,nase läuft und juckt und immer diese nieserei  :-X

spüren: jihaaaa immer nur kurz aber immer häufiger spüre ich den kleinen süßen  :-* sooo toll

schlafen: ich hab jetzt n stillkissen.. bah schlaf ich guuuuuuuuuuuuuuut  ;D

soul einen möglichst stressfreien umzug wünsch ich dir/euch!

me: joa heute gehts mir supigut, ausser der böse heuschnupfen,aber ich werds überleben *g*  von tag zu tag spür ich den kleinen öfter, das is tooll *g*   
ansonsten hab ich grad monster hunger  ::) 

achso, gibt auch ein neues wampen bild von mir *lol*   ich platz bald, glaub ich  :o

nadyxy

Hallöchen ^^

war gerade aufm Flohmarkt und hab entgegen meiner Regel ROSA Sachen für meine kleine Maus gekauft. Soooooooooooo extrem niedlich 2 Strampler (für die ersten Wochen) und ein Jäckchen mit kapuze und an der Kapuze sind kleine Öhrchen dran *dahinschmacht* Fotos folgen noch ^^

Sagt mal wie wasche ich die Babysachen eigentlich am Besten? Brauch ich dazu extra Waschmittel (hab Persil)? Unsere Waschmaschine hat nämlich einen extra Gang für Babysachen. Aber ich bin überfragt, was das Washcmittel angeht -.-

Ich wartenoch auf das Stillkissen... Will auch wieder so gut schlafen :P

So ich back nachher meinen ersten Zitronenkuchen und später wird gegrillt *freu*

BlackVelvet

Guten Morgeeeeeeeeeeennnnn  ;D
Mir geht es super, ich fühle mich toll.

Ich müsset heute in der 20 ssw sein, laut meinem Mutterpass einträgen. Ich muss wohl meinen Ticker mal ändern gaube ich. Das hieße ich habe Halbzeit  :D

Am 29.05 hab ich ja wieder US, dann gibts die Auskunft, Mädchen oder Junge, müsste ja ein Mädel werden oder. Um die Quote hier hochzu bringen.

Heute wird ein toller Tag, wir fahren wieder ins Gelände zum Fliegen, zu meinen Eltern, ein bisschen was mit meinem Ponecken machen. Ich glaube wir machen heute mal Bodenabreit.
Und dann in der Sonne am Pool liegen und die Beine baumeln lassen :)

Heute Abend gibts gegrilltes. Und jetzt will ich eben gleich Brötchen holen und dann gibts lecker Frühstück

@ Nady, ich  habe eh immer sensitiv Pulver, ich kaufe das von Domol ( ich glaube Rossmann ist das) weil ich alles andere nicht so gut vertrage.
Damit wasche ich alle unsere Klamotten

So ich wünsche euch einen toillen Sonntag
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

tina75

Hallo alle zusammen,
alsoooo, ich melde mich dann auch mal wieder...

@schlafen: Schlafe auch mit Stillkissen, das klappt echt gut. Bin nämlich eigentlich eine Bauchschläferin

@waschen: Ich habe die Babysachen immer ganz normal mitgewaschen und einfach nicht so viel Waschpulver genommen... Aber es gibt extra Babywaschpulver. Meine drei Mädels haben alle das normale Waschpulver vertragen. Ich hatte einfach immer im Hinterkopf, dass es das Waschpulver sein könnte, wenn ich an der Haut was gemerkt hätte...

@me: Wir haben immer noch kein Outing. Unser Krümelchen will es wohl noch geheim halten...
Es geht uns aber gut und wir genießen das schöne Wetter. Gestern Abend haben wir mit Freunden gegrillt und dann gespielt (Thurn und Taxis). Das machen wir so einmal im Monat, da wir mit unseren drei Damen nicht abends raus kommen...

@nadyxy: Ich wollte auch nie so rosa Sachen.... Tja und nun... Du kannst dir nicht vorstellen wie viele rosa, pinke, lila und rote Anziehsachen, Haarreifen, Haargummis, Gürtel,... sich bei drei Mädels ansammeln, von den Prinzessinnenkleidern zum Verkleiden ganz zu schweigen...

So, dann wünsche ich euch allen mal noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Alles Liebe
Tina

nadyxy

Guten Morgen ^^

@Black: mh lt Ticker bist du doch in der 20ten SSW. Halbzeit hast du dann bei 20 + 0 ^^
Wenn man davon  ausgeht das der ET ja 40 +0 sein sollte ;P
Ach ist das alles verwirrend hehehehe

Und wie meinst du das fliegen? Oo Flugschein?

@Tina: schön von dir zu hören :)
Und schön dass alles auch gut ist bei euch.

Ui bei 3 Mädels wirds mal Zeit für einen Jungen oder? ;)

@Waschen: Danke für die Tipps. Ich hoffe nur sie kommt nicht all zu sehr nach mir. Ich hab nämlich ganz empfindliche Haut gehabt und hab sie immernoch -.- *nerv*

@me: Kuchen ist mega toll ^^ Ich werde der Hit bei Kindergeburtstagen sein ^^
Ich bin echt talentiert was Backen angeht :D Mein Bruder ärgert sich schon, dass ich jetzt so wiet weg wohne, der war früher mein Versuchskaninchen, heute ist es mein Mann und was soll ich sagen, durch mich hat er zugenommen *lach* und mein Bruder abgenommen  S:D

So wir messen jetzt mal die Bude aus zum umgestalten für die Kinderdsachen *freu*

Ganz ungewohnt, mein Freund hat den 4ten Tag in Folge Zeit für mich genommen Oo
Da hab ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich grad am Laptop sitze -.-

Nina1308

Hey,

hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende?

@Waschen: Also ich wasche alles mit Ariel uns sensitiv Weichspüler...

@schlafen: Wir haben ein Wasserbett, was ich persönlich zur Zeit richtig praktisch finde, da es sich mir und meiner Kugel anpasst!!! Bei Leon hatte ich auch sehr früh ein Stillkissen zum schlafen mit im Bett.

@me: Wir sind zurück aus unserem Kurzurlaub  ;) Es war total schön!!! Spüre Ben-Lennox jetzt eigentlich den ganzen Tag. Unser Zwerg ist so aktiv- der absolute Wahnsinn!!! Ansonsten fühle ich mich eigentlich ganz gut!!!

Stelle jetzt gleich mal wieder ein paar Bilder ein!

LG Nina

nadyxy

Sorry ein kleiner Egopost am Morgen:

Ich hab gestern abend/nacht Unterleibsschmerzen bekommen. Es geht wenn ich ruhig liege, aber wenn ich aufstehe oder sitze, könnt ich teilweise flennen.
Ich versuch jetzt mal Msgnesium, aber es fühlt sich nicht an wie <Dehnungsschmerzen oder so. Hab jetzt natürlich Angst, dass es wehen sein könnten. Der Schmerz zieht nämlich Intervallweise in den Bauchbereich und oder Rücken -.-
Hab die Nacht kaum geschlafen. Bin total oft aufgestanden, weil ich auch so oft aufs Klo musste und weil mich die Schmerzen verrückt gemacht haben.
Ins KH will nicht. Hoffe das ich nachher meine Hebi erreiche, aber bis dahin: Kennt das jemand? Sind das vllt Wehen oder doch etwas ganz anderes?

Danke fürs "Zuhören" :)

Mary

Hallo Nady,

ruf doch bitte mal bei deiner FA an. Da wird man dir sicherlich gleich sagen, dass du vorbei kommen sollst, damit einmal nachgesehen werden kann. Wichtig ist ja, dass der MM zu bleibt und der GMH sich nicht verkürzt. Geh lieber kein Risiko ein und lass einmal nachschauen.
Dann fühlst du dich auch viel besser, wenn du dann Gewissheit hast. Glaub mir, ich kenne das - und ich wollte an dem einen Freitag Nachmittag auch nicht ins KH - aber hinterher war ich sooo beruhigt, das war es dann doch wert!!

Und meld dich mal, wenn du genaueres weißt!!  :-*

SoulDream

JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!!!
*mich mal zurückmeld*

@me:
Umzug am Samstag hat echt supertoll geklappt!!! Ich bin sooooooooooo froh, dass das alles jetzt vorbei ist. War doch eigentlich einw enig stressig gewesen, aber zeitlich haben wir es super geschafft. Auch der Geburtstag nachmittags war toll mit GEGRILLTEM! *boah lecker *sabber* Gestern dann noch Kindergeburtstag, war auch toll... aber einfach zuvoll *lach* Vor allen als das eine Mädel andauern anfing AUA zu schreien wenn sie ihren Willen nicht bekam, boah der Göre hätt ich gern mal den Hintern versohlt ^^
Gestern Abend dann zum ersten Mal im neuen Heim geschlafen, war schön... nur bei geöffnetem Fenster kann ich nicht schlafen wegen dem Verkehr und es felt DRINGEND eine Jalousie... gegen 7h von der Sonne geweckt zu werden ist doof  ;D Hb grad schon 5 Kartons ausgepackt und teilweise eingeräumt, teilweise in die Spülmaschine geräumt. Küche bekomm ich denke ich heute fertig.

@Waschen:
Da hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, denke ich werd aber das normale Waschpulver verwenden. Gucken was meine Schwester macht und die Tante von meinem Freund, bzw. noch ne Bekannte. Da hab ich Ansprechpartner ohne Ende bei Fragen :))

@All: Schön das es euch allen super geht :))

@Nady: Gute Besserung das es keine Wehen sind, sondern was harmloseres!

@Babyklamotten/Zubehör:
Hab am WE voll den Schnapper bei Facebook gemacht:
Avent Flaschenwärmer und einige Flaschen für 12€, hol ich gleich ab aus der Nachbarschaft quasi, geil oder?
Und den ersten Annorak mit 2 Mützchen und 4 Spucktücher hab ich auch reserviert, in BLAU ^^
LG,
Souly

Paty

Nady Ich hatte solche Schmerzen als sich auch mein becken geweitert hat, aber wenn der Schmerz unerträglich ist würde ich lieber sicherheitshalber beim FA abklären lassen, sicher ist sicher. Bis zur 20. SSW sagte man mir im Krankenhaus damals, das da solche Schmerzen normal wären, denn jetzt verdoppeln sie ihr Gewicht und ihre Größe und brauchen somit Platz. Magnesium würde ich zusätzlich mehr nehmen, das hilft wirklich gut!
Ja der kleine wird höchstwahrscheinlich schon am 1.10. geholt wieder per Kaiserschnitt, hatte ja schon 2 Not Kaiserschnitte, weil sie nie durch mein Becken passten. Und sie holen die KS Kinder immer 2 Wochen eher,am 14.10. war eigentlich Termin. Und Montag ist eh immer OP Tag also denke ich eher der 1.10. wird´s  ;) obwohl mein großer ja am 6.10. Geburtstag hat und er immer zuerst Geburtstag haben wollte  ;D tja kann er sich nicht aussuchen  :P

Sachen, ganz normales Waschmittel nehmen, ich würde aber am Anfang eher auf keinen Fall Weichspüler oder so verwenden, wegen Allergien, Leon war da am Anfang sehr empfindlich und kratzte sich oft.
So hole jetzt Leon ab und dann Melina in den Kindergarten ... bis später!!!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

Zuckerschnecke2612

Oh Nady, meine Süße! Gibt es was Neues??

Drück Dir die Daumen, dass alles harmlos ist!!!!

nadyxy

Hallo Mädels,

grade zurück vom Doc. Leider nur Vertretung in der Gem.Praxis, aber es besteht der Verdacht auf Wehen. MuMu und Gmh sind aber noch okay. Muss mich erstmal schonen und Zäpfchen und Magnesium nehmen  :-[
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Zu viel Stress, dann wirds wohl auf ein BV hinauslaufen
2. Bakterien, dann wirds ne Krankmeldung -.- und noch mehr grummel

Naja jetzt weiß ich wenigstens wie sich Wehen anfühlen können *schmunzel*

Danke das ihr für mich da seid, ihr seid so toll  :D s-kuscheln

@Paty: KS?! Ärgerlich. Naja aber besser geplant, als Notgedrungen.

@Mary: Danke, du hattest recht, ich fühlte mich wirklich besser nachdem ich bei der Ärztin war.