Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Paty

Hallo Nady, na dann schone dich mal, zuviel Stress ist nicht gut, hast du denn wenigstens eine sitzende Tätigkeit? Wehen hatte ich bei bei Leon auch 16 Std. lang erst dann Not KS, da denkt man es zerreißt einen den Rücken, ich glaub das ist mit den Schmerzen von jetzt nicht vergleichbar  ::)
Ich ärger mich nicht wegen einem KS, denn ich weiß auch welches Risiko ich sonst eingehen würde wenn sie immer so groß sind, mein mittlerer Bruder hat keinen Sauerstoff während der Geburt bekommen, hatte dann einen Herzfehler und ist geistig behindert, nur weil er zulange stecken blieb  :'( und weiß wie schlimm das ist, da sage ich mir immer (obwohl ich gerne mal eine normale Geburt gehabt hätte) hauptsache mein Baby ist gesund!!!!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

nadyxy

@paty: Ja hab eine sitzende tätigkeit im büro flitz aber immer an die Tür.
ich kann dich verstehen würde dann auch eher einen ks machen lassen

SoulDream

@Nady:
Gut das du beim Doc warst, jetzt kannst du dem doch ein wenig gelassener entgegen sehen.

@Paty:
Denke auch... so schön eine normale Geburt wäre, wenn aber dabei das Baby drunter leiden müsste dann lieber einen KS. Zum Glück ist die Medizin ja heute schon superweit entwickelt.
LG,
Souly

nadyxy

Hi Mädelz :)

Die Schmerzen sind zum Glück mittlerweile nicht mehr stechend, aber nervig wenn ich mich beweg -.-

Heute kam mein Stillkissen *freu* Nur noch den Bezug einmal waschen und dann wird ab morgen gekuschelt, das Ding ist ja saubequem, ich glaube kaum, dass Zoe viel davon haben wird *lach* meins ^^

Und wie gehts euch so?

Ich glaube beim Wichteln werden wir uns so nicht einig mit der Umfrage, daher mein Vorschlag : 15Euro zzgl Versand?! Päckchen hat bis zum 15.08.2012 verschickt zu werden?! Sollte jemand sein Päckchen nicht bekommen, wird bei mir beschwert und die Dame darf sich dann warm anziehen :D Also am besten mit Quittung verschicken :P
Und hat jemand unsere Ziehungsfee im Auge? Meint ihr Sev wäre der richtige Kanditat, immerhin hopst er hier rum und wehe er sagt Kiky was ;P

SoulDream

Juhuuu *schlapp wink*

@Nady:
Schön das deine Schmerzen soweit weg sind und es dir besser geht. Schon dich aber noch ein wenig ja?

@Stillkissen:
ich will eins mit Schafen... ich LIEBE Schafe! Gucken... im Juli mal eines besorgen :))

@Wichteln:
Klingt gut, also meinetwegen kann Sev uns auslosen. Am besten via Hermes versenden, da geht es als Päckchen versichert los, nicht wie bei DHL unversichert. DPD geht glaub ich auch Päckchen versichert raus.
Und wir sollten mal so schreiben was wir mögen und was nicht.. könnte Nady ja z.B. ne Flasche Korn schicken für ne ruhige Nacht Schlaf und fürs Baby nen lilagrüngetupften Strampler  S:D
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Ich sehe wir verstehen uns, aber ich trinke eher Wodka  S:D

Die Schmerzen sind nicht weg, nur stechen sie nimmer, also irgendwie dumpf halt, ach immernoch nervig bersonders beim (Auf)stehen oder (hin)Sitzen *grml*

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(r)f find ich gut ^^

Achja wenigstens der Humor ist noch da nicht nur die Langweilie hehehehe

SoulDream

LG,
Souly

nadyxy

Wie geil ist das denn?! Ich würde das schwarze nehmen XD hab aber ja jetzt eins mit Blümchen und in Gelb -.-

SoulDream

Klasse oder? ann mich nur nich auf die Farbe entscheiden jetzt... hab so imer nur das Beigefarbene gesehen... aber jetzt gibts auch eines in blau mit weißgezeichneten Schafen....
LG,
Souly

Nina1308

Hey

@nady: Ich bin einverstanden, wenn wir das mit dem Wichteln so machen....

Freut mich, dass es dir ein wenig besser geht! Hauptsache du schonst dich weiterhin- ich weiß wovon ich spreche...

@Soul: Finde die Stillkissen auch toll, wir haben uns diesen Mond geholt, da Ben-Lennox es später dann mal als "Kopfkissen" behalten soll....-wenn er möchte---

@me: Hatte vorgestern Nacht Blutungen und bin dann gestern morgen zum FA gefahren. An sich könnte sie so nichts feststellen, aber was sie dann gesehen hat beunruhigt mich so. Meine Plazenta liegt direkt vor dem Gebärmutterhals. Wenn sie nicht noch ein wenig wandert bekomme ich ein KS :'( :-\   

Genau das, was ich nie wollte!!!! Ich hoffe so sehr, dass sie wandert s-daumendruck

@ll: s-winken s-winken s-winken s-winken

SoulDream

Mal schauen für welches ich mich entscheide :))

@Nina:
Oh je und nu? Ich drück ganz fest die Daumen das sie dort bleibt wo sie sollte. Vor einem KS graut mir total.
LG,
Souly

Nina1308

@Soul: Manche sagen, dass sie eben noch was wandern würde, je größer die Baby´s werden. Hoffe das sie es bei mir auch tut, denn ich möchte eigentlich auf gar keinen Fall einen KS. :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

nadyxy

@Nina: Oh je, Blutungen?! Das klingt nicht gut. Hoffe das es sich noch ändert und du ganz normal entbinden kannst!!! Und bisdahin hoffe ich das es dir gut geht ohne weitere Komplikationen...

Dschuule

hallöle

nadyxy was muss ich da lesen, schone dich  :-[   :-*

nina ich hoffe sehr für dich, dass sie noch wandert  :(

soul oooh wie toll die sind  :D

me: mir gehts ganz gut... den kleinen spür ich mittlerweile täglich, immer wenn ich länger sitze oder liege  :-*
mein heuschnupfen ist bitter die letzten tage.. muss unbedingt gucken das ich iiiirgendetwas dagegen nehmen darf  :-[ ansonsten fängt mein sodbrennen wieder heftig an, das hatte ich bis jetzt nur in der ss bei dustin, ansonsten kannte ich sodbrennen nicht, und nuun bekomm ichs wiiieder  :-X 

so, mi wird übel, ich sollte mal was essbares suchen  :-*

nadyxy

@Dschuule: Ich hab mal meine SchwieMu gebeten zu schauen, was du nehmen könntest. Sie schaut nochmal nach, weil es verschiedene Mittelchen gibt, ob es einen "allrounder" gibt und ruft mich hoffentlich heute noch zurück. Und dann schick ich dir gleich ne Nachricht! Sie sagt aber auch du könntest in der Apotheke auch nach Globulis gegen Heuschnupfen fragen, größere Apotheken haben geschultes Personal dafür :)

Mary

Haaalloooo ihr Lieben!!

@Soul: Mir gefällt das Kissen in "Schafe grün" am besten!  8)
Hab aber nun auch schon eines in rot (bzw. bestellt - so langsam könnte es mal kommen!).

@Nina: Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!

@Sodbrennen: Hab ich auch wieder, immer mal sporadisch. Ich hab da auch sonst nieee Probleme mit, kenne ich aber auch schon aus der SS mit Lea.

@Wichteln: OK, bin dabei!  8) :)
Mach jetzt gleich mal die Umfrage zu und werd ein Plätzchen auf Seite 1 suchen, wo wir auflisten können, wer was mag und was gar nicht geht!  :D
Dann schreibt mal fleißig (bitte in rot), was ich dort notieren soll. Wer nix nennt, nimmt automatisch nicht am wichteln teil, ok?!
Nady, ist die Liste eigentlich fertig? Dann sollte die mal per Mail langsam rum, sonst haben wir ja nix davon.  ;D

@me:

Die Wärme macht mir doch ganz schön zu schaffen. Merke bei den Temperaturen schon so richtig wie beschwerlich der Bauch (jetzt schon!!!) ist!  :-\
Sonst gehts mir ganz gut - ich weiß meine Schmerzen nun einzuschätzen. Es ziept und drückt bei mir ja eh IMMER, aber wenn es stärker wird, weiß ich nun, dass ich mich wieder etwas legen und schonen muss...

Nur eines hab ich im Moment gaaanz extrem: Ich fühle mich total allein! Ich kanns gar nicht richtig beschreiben. Aber sobald mein Mann z.B. weg will (heute ist er z.B. beim Fußball), bin ich fast beleidigt. Als er am Vatertag raus war, hab ich ihm die totale Szene gemacht, weil er einige Zeit nicht erreichbar war und dann erst recht spät heim kam. Also ich meine, ich reagiere in letzter Zeit bei so was total über... Wenn er mal zwei Tage meinen Bauch nicht richtig "beachtet" hat, werfe ich ihm sonst was vor...  :-[
Dann erwarte ich eigentlich non-stopp Bestätigung: "du sagst mir total selten, dass du mich liebst", "du findest mich gar nicht mehr attraktiv mit meinem Bauch" Und ich hasse es, allein zu sein!!!!
Puhh, ich bin sicher total anstrengend im Moment. Das ist mir sogar bewusst, aber ich kann nix dagegen machen! Hab letztes WE sogar erst mal ne Stunde nach dem aufstehen geheult, weil ich mich soooo "allein" gefühlt hab! Mein Mann wusste gar nicht, was plötzlich los war... :-[
So, genug gejammert - aber das musste mal raus!

nadyxy

@Mary: DU BIST NICHT ALLEINE!!!!
Mir gehts genauso. Ich bin total anhänglich. Mein Mann muss jeden Tag antanzen und Bauch und mich SO beachten wie ich das WILL!
Sonntag musste ich auch so flennen und wusste nicht wieso. Lag bei meinem Mann im Arm und jedes mal wenn ich aufstehen wollte, musste ich losheulen, nur in seinen Armen war ich ruhig -.-

@Wichteln: Finde ich eine gute Idee. :)
Also dann fang ich mal an: Ich hätte gerne Spucktücher, Schnullerkette, oder anderer Kleinkramm, bitte keine Ratgeber zum Thema Baby, kein Alkohol, keine Geaichtsmasken oder Cremes oder so (hab empfindliche Haut die schnelle allergisch regaiert), und wenn Klamottis für Zoe dann bitte in rosa, rot oder Babyblau, ansonsten bin ich für alles offen

Noch ganz wichtig fürs Wichteln: Keine Gebrauchtwaren, sollte schon neues sein, auch wenn man in Secondhandläden tolle Sachen findet, wäre ja etwas unfair oder?! :)

@Liste: Mir fehlen noch ein paar Damen, die mir sagten sie schicken noch ihre Daten aber bisher, naja ich schick nochmal Nachrichten rum ^^

Nina1308

Hey ihr süßen,

hoffe euch geht es allen soweit ganz gut?

@Mary: Habe es auch oft, dass ich mich total alleine fühle bzw. eher so, dass ich glaube, dass sich niemand für mich und den kleinen Bauchzwerg interessiert. Manchmal habe ich das selbst hier, dass ich mir einrede wenn ich was schreibe- würde es niemanden interessieren. Aber ich glaube niemand interessiert sich so sehr für unsere Situation wie wir selber. Wie auch???? Das was du gerade in diesem Moment erlebst spürt niemand, fühlt niemand,... Aber ich glaube schon, dass dein Mann sich sehr wohl dafür interessiert! Ja und es ist auch normal, dass man mal ein bisschen übertreibt- aber niemand hat gesagt, dass Schwanger sein immer toll ist:-/ Ich kenne es, wenn man es selber merkt aber nichts dagegen machen kann. Ich selber habe es so oft, wenn ich meinen Mann für Lächerlichkeiten Anschreie!!! Aber die Zeiten gehen vorbei...

Und solange sind wir immer da zum reden, oder einfach zum zuhören!

@Wichteln: Erstmal finde ich auch, dass wir nur neue Klamotten verschenken sollten....

Nun mal zu mir: Ich wünsche mir nur Sachen für Ben-Lennox

-türkisfarbene Dinge
- Klamotten ( türkis, braun, grau)
- Spielzeug

Im Moment fällt mir auch nicht mehr ein  ???

BlackVelvet

NAbend :)
uuuf, mich macht das Wetter fertig ... Kreislauf vom allerfeinsten. Schwindel und Kopfweh. Aber sonst fühle ich mich ganz gut und finde es sooo schön das der Babybauch so schön wächst :) Und ich ihn allen zeigen kann  ;D

@ Wichteln, freuen würden wir uns über MAM Schnuller ( bitte nur MAM ) ;) Schnullerkette, oder alles andere an Kleinkram fürs Baby/ neutrale Farben :), Kleidung brauchen wir nicht haben 10 Pamperskartons Babykleidung ich glaube das reicht :) MatschboxAuto für Leon, irgend ein kleines Schleichtier oder von Bullyland für Leon, Badewasserfarbe für Leon ;)
Bitte nicht Deko, Duschgel oder Crems, und alles andere an Düften, keine Schokolade für mich

@ Nina, das wäre auch mein Horror wenn ich Blutungen hätte. Alles Gute
Ich hoffe das sich vielleicht die Plazenta lage noch ändert. Daumendrück

@ Mary, ich bina uch total kuschelig :)

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

SoulDream

Und da sind sie wieder meine sommerlichen Sorgen  :-[

@Me:
Muss auch grad mal jammern... Hab heut Morgen kurz vor dem Aufstehen so richtig schöne Wadenkrämpfe vom allerfeinsten gehabt. Kündigte sich die letzten Tage ja schon an immer wieder mal durch ein Zwacken. Naja... heißt also wieder ein Mehrbedarf an Magnesium. Wenigstens sind die Kopfschmerzen weg die ich von Freitag Abend bis Dienstag fast durchgängig hatte. Ich hasse es... ist das eine weg kommt was anderes *grrrr* Gestern hat Gummibärchen mir dann mal ne Grenze gezeigt, denke das er es war. Jedenfals hatte ich nach Bad/Küchenboden wischen, Spülmashcine einräumen und Misten ein wenig Bauchzwacken und Abends so ein fieses Stechen auf der linken Eierstockseite. Nein... nicht schön! Heut mach ich daher mal nen ganz faulen.
Ist ja eh von meinen Sachen nimmer viel zu tun, Schatzi hat noch fast alles einzuräumen.

Ansonsten gehts uns gut soweit :) Schön hell hier in der neuen Wohnung, das gefällt mir total gut. Eingerichtet und fertig ist bisher nur die Küche. Schlafzimmer muss erst mein Kleiderschrank noch ausgerichtet werden, der Boden ist schief  ::) Dann kann ich da auch fertig machen. Bad ist auch soweit fertig, mein Unterschränkchen muss noch optimiert werden damit es richtig drunter passt und ein aar Tierchen für die Badewanne, damit man net ausrutscht ^^ Wohnzimmer schaut noch etwas leer aus, hier fehlt die Couch die wohl nächste Woche kommen soll *hibbel* Einzigst das Kinderzimmer ist noch Stiefkind. Das wird im Juli/August gemacht, wenn meine doppelte Miete wegfällt. Neue Tapeten ran, ne Bordüre von Schwiegermutter mit Winnie Puh, passend zur Wickelauflage  ::) ;D, eine Babylampe und dann die Möbelchen aufbauen... hach das wird schöööööööön *strahl*

@Dschuule:
Gegen was bist du denn alles allergisch? Ich kann mal meine PTA fragen, sie hilft mir ja auch bei den Schweinchen immer ganz toll mit Homöpatischen Mitteln oder anderen die nicht grade ne Keule sind. Auch jetzt in der SS hat sie mir shcon den ein oder anderen Tip geben können.

@Mary:
das Wetter ist aber auch fies, schwülwarm und dann mal kurz abkühlend, dann wieder warm und drückend... kein Wunder das du da Kreislaufprobs bekommst.
Das Thema sich Alleinfühlen kenne ich auch ohne SS, also mach dir da grad mal keinen Kopf drum. Wir sind halt empfindlicher jetzt. Wenn was ist, wir sind hier für dich da. Manchmal denk ich auch, was schreibst da grad für einen Schwachsinn ^^

@Blackvelvet:
War gestern nur kurz einkaufen und total erledigt ;) Dabei war es schon abgekühlt. Schon dich ein wenig bei dem Wetter!

@Sodbrennen:
Damit hab ich bisher, *schnell 3x auf Holzklopf*, keine Probleme gehabt. Gott sei Dank! Muss halt nur aufpassen das ich vor dem Rausgehen oder Auto/Bus/Bahnfahren was esse, sonst wirds übel.

@Wichteln:
Waschlappen weiche, Gutschein von DM für flegeprodukte, Badethermometer als Tierchen (gern Schaf ;) ), Spucktücher, kl. Thermoflasche für unterwegs, Moltonunterlagen fürs Bettchen
KEIN ALKOHOL oder Schoki oder sonstwas süßes, sollte schon alles für's Baby sein. Klamotten hab ich soooo viele Angebote bekommen, denke damit bin ich erst einmal gut versorgt.

Ok... ich habe fertig mit Romanschreiben  ;D ;D
LG,
Souly

Kleeblatt6609

*reinhusch*

@Zuckerschnecki....Glückwunsch zur Halbzeiiiiiiit !!!!!!!!!!!!!

*raushusch*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

nadyxy

Guten Morgen werdende Mamis ^^

was für ein schönes Wetter. Leider halte ich es gar nicht mehr so lange draußen aus, weil es so drückend ist. Schade schade. Erst gegen abend geh ich etwas spazieren.
Meine Unterleibsschmerzen sind ziemlich zurückgegangen. Nur hin und wieder ein Picks. Bin aber echt froh, dass das schlimmste jetzt wohl rum ist :) Nächste Woche nochmal zur Nachkontrolle und dann mal schauen obs ein BV gibt -.-

Dienstag holen wir das neue Auto ab *freu* Das Gemeine ist nur ich solle dort nicht in den Pool hopsen, da ja meine Wehen durch Bakterien entstanden sein könnten und Chlor ist da nicht so gut. Menno .....

@Nina: Wie gehts dir denn mittlerweile? Wieder besser?

@Black: Ja das Wetter ist echt fies, besonders für Schwangere :(
Das wird noch lustig, wenn unsere Bauchis noch größer werden und die Hitze noch drückender und höher ufffff Viel trinken und lieber schatten als sonnen ;P

@Soul: Was predige ich dir denn schon die ganze Zeit? Auch dein Baby ist meiner Meinung: Übertreibs mal nicht :P
Wird dir immernoch schlecht? Ja lange Fahrten schlagen mir auch auf den Magen. Das wird interessant am Dienstag und Mittwoch. Da müssen wir 4-5Std jeweils fahren.

@Bauchi: Im Moment bin echt stolz auf mein Bauchi. Zoe hat sich nach vorne geschoben, gestern war mein Bauch relativ "spitz" finde ich und nicht mehr so wabbelig rund  ;D
Am WE auf dem Flohmarkt wurde ich für einfach für dick gehalten :( Das war so scheiße, hab ich geflennt. :(
Und dann später beim Einkaufen fragte mich eine nette Dame wie weit ich sei *glückshormone*

SoulDream

Juhuuuuu!

Ist aber auch warm draußen... jetzt wo die Sonne nimmer ins Wohn- und Schlafzimmer knallt ist es grad richtig angenehm warm. Trotzdem geh ich erst gegen Abend raus zum DM.

@Nady:
jajajajajajaaaaaa  ;D ich bin halt ein Arbeitstier!!! Heut hab ich aber wirklich net viel gemacht... kurz gesaugt, musste meinem Lap mal den Lüfter durchpusten, und die Spülmaschine eingeräumt sowie im Schlafzimmer Sockis, Unterwäsche und Handtücher ins Seidboard gepackt. Seither sitz ich hier dumm rum. Später noch schnell die DVD-Türme von Schatzi abwischen, das er heut Abend mal einräumen könnte und täte. Essen kocht sich von allein, gibt Gemüsesuppe mit Würstchen.

Wenn man mich so anschaut könnte man auch denken ich sei nur dick, je nachdem was ich trage ^^ Naja.. ICH weiß es besser das da was in mir wuselt.

@Auto/Bahnfahrt:
Vom fahren selber wird mir ja nicht übel, auch die Zeit spielt dabei keine Rolle... weiß nicht woran es genau liegt. Die Bahn fährt ja eigentlich sehr ruhig, während es im Auto chon sehr schaukelt und holpert. Seitdem ich vorher was esse geht es komischerweise.

@Schweinchen machen:
Mittlerweile keine Probleme mehr, kann wieder mit den Nasen knutschen, kuscheln, füttern, Leckerien verteile und misten ohne Probleme. Gott sei Dank!!! Aber trotzdem hilft mir mein Schatzi da echt toll. Heut Morgen hat er den untere Käfig gemistet. Danach sah es zwar aus wie sau, aber jut... ich darf mich nicht beschweren  ;)
LG,
Souly

Kiky

Hallo ihr süssen Kugelmamis :)

Oha das ist ja nicht so dolle, was ich hier lese... Aber irgendwie beruhigt mich das, dass ich mal wieder nicht alleine dastehe... ;-)

@ Nady
Schön, dass es dir etwas besser geht. Immer brav schonen, aber das ist leichter gesagt als getan. Merke ich ja auch jeden Tag aufs neue. Das dich die Leute "nur" für dick halten ist unverschämt. Ich werde auch immer von oben bis unten angeschaut und neulich war jemand der hat mich angestarrt und dann den Kopf geschüttelt. Hätte mich am liebsten in ein Loch verkrochen.  :'(

@ Soul
Schön das es mit deiner Übelkeit auch besser ist und deine Schweinchen finden es sicher auch klasse, dass du wieder voll und ganz für sie da sein kannst.  :)

@ Wetter
Die Wärme schlaucht mich auch sehr. Bei jedem kleinen Schritt bin ich aus der puste. Heute war ich erstmal shoppen um mir kürzere Hosen zu kaufen. Ist ja nicht auszuhalten.

Hoffe ihr hattet heute alle einen stressfreien und erholsamen Tag! Wünsche euch noch einen schönen Abend!
s-kuscheln

SoulDream

Wunderschönen juten Mooooooorgäääääääääääähnnn!

Naaaaaa... alle fit? *tröööööööööööööööt* *gähn*
Ich werd auch immer früher wach...blöde Sonne *hmpf* ABER... heut mal keine Wadenkrämpfe gehabt  s-springen, gleich also wieder lecker Orangenmagnesium suppeln. Eine Woche noch und ich hab Halbzeit  :o WOAAAHHH... Wo ist die Zeit geblieben?

@Kiky:
kurze Hosen klingt gut, leider gefallen mir die Schwangerschaftshosen die ich die letzten Tage online gesehen habe absolut nicht :( Mal schauen...

Sooooooooo... mals Internet unsicher machen was sich so getan hat heute Nacht bi Schatzi aufsteht.
LG,
Souly