Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Kiky

Einen wunderschönen guten Morgen :)

@ Soul
Stimmt ja, jipiiii nächste Wochen haben wir beide Bergfest  ;D
Ist doch supiiiiiiii! Ich mag generell keine Wadenkrämpfe (wer mag die schon?!) aber in der SS stelle ich mir das noch schlimmer vor, als es so schon ist!
Habe mir auch keine Umstandshose gekauft, sondern einfach eine mit Gummizug und die 2 Nummern größer. Da es eine strech-Hose ist liegt die schön am Bein und ich kann die Hose bis übern Bach ziehen. Sitzen tut die klasse. Habe die bei Ulla Popken gestern gesehen und musste die einfach mitnehmen. ;-)

@ wichteln
Uff öhmmm
Vielleicht sollten wir von vornherein Alkohol ausschließen, da wir ja eh nichts während der SS und auch nachher wegen dem Stillen nichts dürfen ;-)
Bitte keine Anziehsachen, davon haben wir bereits auch genug. Süsses ist auch nicht so mein fall und bei Cremes und Duschgel bin ich auch vorsichtig bei meiner empfindlichen Haut.
Toll wären Kleinigkeiten für unser Würmchen, wie Schnuller und Schnullerketten, Spuckücher, Lätzchen, so den ganzen Kleinkram, den man halt braucht. Ihr habt ja schon gut vorgelegt mit dem schreiben und schließe mich euerm einfach an ;-)
Farbe: grün, sämtliche grün-töne finde ich toll, ansonsten eher neutrale Farben.

Wünsche euch einen wundervollen Tag mit viel Sonne und gaaaaaannnnnnnzzzzzz viel ruhe!  s-kuscheln

SoulDream

*nochmal Schwung hol so als Walross*

Hhhhuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii  ;D ;D ;D

Keine Sorge, das ist nicht ansteckend, bin immer so GAGA  s-biggergrin s-biggergrin s-springen s-springen s-springen s-springen s-rofl
LG,
Souly

Kiky

Da hab ich keine Sorge, würde mir eher Sorgen machen, wenn es nicht normal wäre ;)

Mein Schatz sagt immer ich bin anstrengend, wenn ich zu gute Laune habe  ;D

s-springen s-kringellach s-springen

SoulDream

LOL... och bin eigentlich immer so gaga... gibt selten Tage wo ich mal richtig mies drauf bin.

Bin manchmal schon ganz schön verrückt... das wird unser Gummibärchen noch früh genug mitbekommen, was Mama für ne Irre ist ^^
LG,
Souly

Kiky

Oder du wirst mitbekommen, das euer Gummibärchen so wie du wirst ;)

Kiky

Mal schauen, ob ich unserem Italiener heute nochmal einen kleinen Besuch abstatte...
Ich kann zurzeit nicht genug bekommen von Zitroneneins  :-[

SoulDream

ohhhhhhhhh.... will auch Eis.... mein Lieblingsdealer ist in Düsseldorf oder Oberhausen... hier in Solingen kenn ich noch keinen der gutes Eis hat und wo es auch sauber ist.
LG,
Souly

nadyxy

Guten Morgen ihr Süßen!!!!

@Kiky: Mh Eiiiiiiiiiiiiissssss...... Ich steh im Moment total auf Melone am Liebsten als Shake, mochte ich vorher nicht, war eher so das Ding von meinem Mann -.- Japp das Baby ist von ihm keine Frage  S:D

@Soul: Anders ist immer gut, normal kann jeder sein ;P

@Umstandsklamotten: Hab gerade n Paket bekommen. Ganz vergessen, dass ich noch zwei Umstandsoberteile ersteigert hatte -.- Dieser Monat war irre. War so in Kauflaune was Baby und Umstandszeug angeht :D
Also ich hab echt tolle H&M U-Hosen gefunden :) Ob kurz oder lang und hier im Forum hab ich eh die tollsten Hosen gefunden.....

@me: Gesternabend hab ich voll das Tief bekommen. Hab wieder geflennt und weiß nicht warum. Hab mich soooo alleine gefühlt. Irgendwie verzweifelt. Zweifelnd ob ich das alles hinbekomme, als Mutter und Frau  :'(

nadyxy

ich nochmal....  ;D

@Stillkissen: Hab das erste mal damit gepennt. Toll toll toll, ungewohnt aber toll ^^ Jetzt roll ich nimma auf den Bauch und Zoe meckert weniger :)

@Träume: Hab mal ne Frage, habt ihr auch so viele schräge Träume seit ihr ss seid? Ich hab voll oft Alpträume und wache weinend auf. Mein Mann weckt mich oft und nimmt mich in den Arm und sagt es ist ja nur ein Traum  ??? Bin voll oft völlig orientierungslos morgens nach den Träumen *nerv*

SoulDream

@Träume:
Bisher hatte ich nur einmal in einer Nacht 2 Alpträume hintereinander. War so ca. 10. Woche... ansonsten bis jetzt garnichts. Darf auch gern so bleiben... muss ich nämlich nicht nochmal haben!
LG,
Souly

nadyxy

Ich bin so ein Trottel :(

Hab mich heute übernommen, und jetzt hab ich wieder Schmerzen, ganz großes Kino  :'(

Kiky

@ Nady
Was machst du denn? :(
Hinlegen Füße hoch und nur doch bewegen, wenn du auf Toilette oder ins Bett gehst.
Und morgen nur schonen...
Fühl dich mal von mir s-hug

Wegen den Alpträumen, habe zwar keine richtigen, aber ruhig Träume habe ich auch nicht.
Nachts komme ich auch nicht wirklich zur ruhe. Bei jedem drehen, wenden oder bewegen werde ich wach. Es ist zum aus der Haut fahren.

@ all
wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht und vorallem keine Alpträume!!!

s-kuscheln

SoulDream

@Nady:
Müssen WIR geschlossen ankommen und dich ans Bett ketten, he? Zu mir sagen ich soll net soviel machen aber selber wuselst herum... tztztztzttztztzzzz Morgen lgst mal den ganzen Tag die Haxen hoch ok?

@Nachts wach werden:
Ich werd seit dem Umzug nur einmal nachts wach... um auf Klo zu gehen *nerv*

@Me:
Bin Morgen bis Sonntag bei meiner Fam in Oberhausen, wir haben Spieleabend und ich bleib über Nacht dort, also nicht wundern wenn ich hier nicht aufschlage oder bei FB kein Lebenszeichen kommt  :P

Schlaft schön!
LG,
Souly

Kiky

Guten Morgen :)

@ Soul wünsche dir einen wunderschönen Tag bzw Abend. Und viel Glück beim gewinnen. ;D

@ all
Euch anderen wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen sonnigen Tag!  8)
Lasst es ruhig angehen. ;)

s-kuscheln

Dschuule

Hallöchen

puuuh, je wärmer es wird, umso schwerer fällt mir alles, wo führt das denn noch hin  ::)
hab eben schnell die hausordnung gemacht, bevor es noch wärmer wird..
später den großen auf nen kindergeburtstag bringen, mal schauen was ich so in der freien zeit anstelle ... mrgen gehen wir mit meinem bruder geocachen  ;D falls euch das was sagen sollte.. waren letzten sonntag schon und sind 4 stunden im wald herumgeirrt wie die blöden,aber war lustig.. nur muss er bald leichtere "wege" heraus suchen, lange kann ich nicht mehr über stock und stein steigen..

wegen dem wichteln, puuh was wünsch ich mir..

klamottis für den kleinen in türkis oder braun, spucktücher, kleinkrams, schnullerkettchen wobei ich ja den namen nicht mal weis *g*  wenn pflegeprodukte, dann vn hipp, kann auch ein matchboxautchen für den großen dabei sein, hauptsache nichts für mich *g*

nadyxy was maaachst du *schimpf*   beine hoch legen und ruhe halten  :-*

soul wünsch dir viel spaß beim spieleabend, ist auch mal was schönes =)

schlafen: ich schlaf zur zeit so schlecht.. bzw. wache ich ständig auf weil ich so blöde liege.  meine steißbeingegend ziept nach ner zeit, da ist es dann egla ob links,rechts, rücken oder halb auf dem bauch.. :-X  dann muss ich ständig aufs klo..

träume: jaaaa, schlimm was ich alles für eine schei** (tschuldigung) zusammenträum, anfangs immer von der geburt des babys, und was es wird, wie die geburt wird und mittlerweile ganz schräge dinge  ???

kiky: mach dir nichts draus.. eis ist wiedermal mein bester freund  ::) das war damals bei Dustin schon, nur da hab ich echt täglich sehr viel eis in mich hineingestopft, nicht mehr normal  ;D mittlerweile gehn wir in der woche vllt 2 mal zum italiener in die stadt.. gestern hab ich mir beim burger king n softeis geholt  :P

sooo ich werd mal die wäsche machen, und dann.. mal schaun *g*

euch n tolles sonniges wochenende  :-*

Nina1308

Hey ihr lieben,

@Egopost: Leider habe ich heute nicht ganz soviel Zeit auf euch einzugehen, da unser großer ja morgen Geburtstag hat ! Aufgrund dessen, dass er 10 Jahre wird ist hier morgen eine Riesen Party!!! Bin schon den ganzen Tag am Vorbereiten- Einkaufen, aufräumen, backen, Salate machen, .... usw. Hauptsache es wird alles perfekt für unseren Großen :) :) :) :)

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Habe mich mal wieder beim Klamotten kaufen ausgelassen und habe somit auch ein paar Bilder dazu eingestellt ;)

So mache nun weiter.....

LG

nadyxy

Hallo Mädels,

ich wünsche euch erstmal ganz schöne sonnige und warme Pfingsttage....

@Nina: Du solltest dich aber auch noch etwas schonen oder?! Naja genieß den Tag morgen :)

@Schonen: Jajajajajaja ich weiß -.- Hab heute immernoch schlimme Schmerzen. Sind zwar jetzt bei der Familie und ich leg die Füße hoch, aber heute abend mag ich niemanden mehr sehen zum Glück ist auch keiner da :)

Hab Freitagmorgen gedacht. boar gehts mir gut. Da bin ich dann spazieren gegangen, und war einkaufen. Okay alles supi *freu* Dann dachte ich mir, och kannst ja noch die Küche aufräumen. Ui mir gehts immernoch gut, dann hab ich noch das Bad geputzt und die Blumen draußen gegossen, GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DUMME IDEE :(
Seitdem häng ich wieder in den Seilen. Werde wohl dann nach Pfingsten nochmal zum Doc gehen und erstmal nicht arbeiten gehen. Geht ja gar nich :(

Kiky

Guten Abend :)

Wollte mich nur nochmal kurz melden um euch schöne Pfingstfeiertage zu wünschen!

Mein Rücken bringt mich mal wieder um den Verstand, deswegen werde wir mal das Bettchen aufsuchen... ;)

Hab hier was schönes für euch, auf dass ihr besser schlafen könnt (könnte mir das Lied die ganze Zeit anhören):

http://www.youtube.com/watch?v=-CYERPdYYJA

Gute Nacht ihr Lieben :)

s-kuscheln

Drache

Hallo Mädels...

hier auch wieder mal ein Lebenszeichen von uns.

Geht uns sehr gut. Die Kugel wächst...und der Kleine liegt quer im Bauch.

@Fliegen: An alle Mamas die schon in der Schwangerschaft geflogen sind, meine Hebamme rät mir dazu Kompressionsstrümpfe zu tragen? Hatte Ihr welche an???

@Träume: Hab nur einmal geträumt, dass es bei der Geburt plötzlich zwei waren...aber sonst kann ich nicht meckern  ;)

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr Süßen!

Hier bin ich auch nochmal. Alles gut bei uns. Gestern konnte
ich das erste mal sehen wie der bauch sich bewegt, wenn der kleine tritt.
Das war sooooo schön  :D

@ Fliegen: Werde es in der Ss nicht tun, da wir keinen Urlaub bis zur
Geburt geplant haben. Aber sicher ist es besser dann solche strümpfe zu
tragen!

@ Träume: Hatte auch schon ganz schlimme seit ich Ss bin. In dem
Schlimmsten ging es um die Hunde...

@ Nady: Geht es dir wieder besser?

@ Nina: Wünsche Euch eine tolle Party und Happy Birthday!!!!

@ Klamotten: Hab gestern paar Sachen bei Tchibo bestellt. Bettwäsche,
Schlafsack und paar Klamotten. Sind alle echt süß die Sachen.
Könnt ihr bei Interesse ja im netz schauen...

So jetzt steh ich aber auf und mach mal frühstück!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Paty

Hallo ich kurz, die letzten 2 tage hat meine KS Narbe ganz schön gezogen und heute kommt mir mein Bauch wieder größer vor  :o der kleine tritt jetzt schon ganz oft und wusselt nur rum  :D das ist soo schön!!!

Bei Babywalz gibts 15% da werd ich mir jetzt meine Wickelkommode holen und basta  :P

Tchibo da gibts doch jedes Jahr immer so im Juni Babysachen, wie Stillkissen, Still Bh´s, Baby Klamotten etc...da bin ich mal gespannt!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

Nina1308

Hey ihr süßen,

@Drache: Wir sind ja im April nach Florida geflogen und ich hatte auch so Strümpfe. Zumal ich sie auf dem Hinflug sofort getragen habe und auf dem Rückflug habe ich sie erst im Flugzeug angezogen. Es ist besser für dich....- also Angenehmer mit Strümpfen- kann ich nur empfehlen...

@Zucker: Danke.... Habe dir übrigens mal eine PM geschickt:-)

@me: SO bin jetzt komplett mit den ganzen Vorbereitungen fertig :) :) :) :) Um 3 kommen unsere Gäste und dann geht es los mit der Party ;) ;) ;)

Also ich melde mich später nochmal, euch erstmal einen schönen sonnigen Sonntag!!!!

LG

Zuckerschnecke2612

Hallo nochmal,

grad tolle Sachen für Baby geshoppt! JUHU! Tolle dunkelblaue Schuhe aus Leder mit Namen drauf und eine hübsche Schullerkette!! Fehlt nur noch der Schnuller  ;D na, und Paul Levin natürlich  ;D

@ Paty: Im Juni nochmal?? Toll, dann kann ich ja weitershoppen bei Tchibo!!! Der Kleine wuselt heut auch den ganzen Tag!! Voll schööööön  :)

@ Nina: Hier auch nochmal vielen Dank für die PM! Hat alles supi geklappt!! Viel Spaß bei der Party und übernimm Dich bitte nicht!!!!

Einen schönen Sonntag euch allen,

Zucker

Drache

Okay, werde dann brav meine Strümpfe tragen  :) will ja heile wieder aus dem Urlaub kommen.

Freu mich schon so....endlich Sonne Strand und Meer.....mal Zeit für die Familie...

@Pickel: Seit Ihr auch so geplagt? Ich hab die Dinger am laufenden Band....und immer gleich richtig dicke meist im Gesicht...diesmal hab ich zwei am Hals und einen im Ohr....das tut vielleicht weh...

Zuckerschnecke2612

So ist brav :)

Genieß den Urlaub in vollen Zügen!!!

Ich hab durch die Ss weniger Pickel! Gsd! Aber nicht ärgern. wir wissen ja wofür...