Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

Hey Hey Mädels :)

Ihr seid aber fleißig :)

@Zucker: Heute ist besser als gestern. Das wird schon wieder :)

@Nina: Na dann viel Spaß auf der Party und genieß noch das schöne Wetter.

@Drache: Wo gehts denn hin?

@Babysachen: Die Mutter meines Neffen hat mir empfohlen mich bei Baby Walz, Toysrus, Hipp und Co anzumelden. Sie hat da nämlich viele Rabattcoupons und Pakete zugeschickt bekommen :)
Muss ich gleich mal testen XD

@me: Waren vorhin bei meinem Neffen. Der ist 4Monate als und schon 6kg schwer -.- Wat für ein Riese, krabbelt schon einigermaßen und ist sooooooooo neugierig, Flasche hält er auch schon alleine. Was für ein Durchstarter :)
Haben ihn auf meinen Bauch gelegt, zwischendurch hat er immer angefangen zu lachen und versucht zu horchen. Ich glaub das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ^^
Mein Bruder nennt die kleine die ganze Zeit Sofi, da kam mir der Gedanke warum nicht: Zoe Sophia/Sofia? Naja wir sind eigentlich nicht so für Doppelnamen, mal schauen ^^
Gehen gleich lecker Essen beim Stammitaliener hier *freufreufreu* Der macht die geilste Lasagne  ;D

Zuckerschnecke2612

@ Nady: Hab mich heute bei dm und rossmann angemeldet.
Jetzt kann ich mir dort schon jeweils ein Päckchen abholen  ;D

Der Doppelname gefällt mir gut! Am Besten Zoe Sophia! Find ich toll!!!

Dann mal guten Hunger!

Drache

Es geht das erste Mal in die Türkei und unser Großer (7J.) ist voll aufgeregt....

SoulDream

Hallöchen Kugelis  ;D

Bin wieder daheim angekommen, das Wochenende bisher war schööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn :))))

Alles fit bei euch?

@me mal so halb Frust ablassen:
Gestern fing der Tag schon super an  >:( >:( >:( Bis Düsseldorf lief noch alles super mit der S-Bahn, in Duisburg dann allerdings ging es nimmer weiter. Kabelbrand im HBF mit Vollsperrung der Strecke für alles! "Eigentlich" wollte ich gegen 15h da sein, 16h ist es dann geworden nachdem ich noch ne Stunde auf Mama gewartet hat. Paula (Navi) hat sie wohl mal wieder durch die Wallachei gelotst ^^.
Meine Neffen und Schwager haben sich dann noch was im Pool vergnügt bevor wir dann abends Essen gegangen sind beim besten Italiener in Oberhausen. Tagliatelle Carbona *sabber* Danach war ich aber mehr als voll.... Gummibärchen musste erst einmal Platz machen *kicher*
Die Nacht war dann um 4.15h vorbei, da gings auf Klo und an Schlaf war anschließend irgendwie nicht mehr zu denken. Gegen 7h bin ich dann wie eine Feder aus dem Bett geschnellt... ein richtig schöner Wadenkrampf TROTZ Magnesium *jauuuuuuuullllll* Meine Wade tut immer noch was weh :(
Heute der Tag selber war total lustig, hab da einige Fotos gemacht, lad sie später mal bei FB hoch. Haben heute sogar draußen frühstücken und Mittagessen können *schwärm* Sowas kann ich hier ja leider nimmer machen ohne Balkon/Garten. Das vermisse ich schon total.

So... jetzt erst einmal hier nachlesen ihr Schreiberlinge ;)
LG,
Souly

nadyxy

@Drache: Ui cool. In welche Region? Ich liebe ja die Türkei. Die Leute sind soooooo nett, jedenfalls die Einheimischen etwas abseits nicht so wie die aufdringlichen Verkäufer in den Touristenecken :)

@Soul: Du arme. Ich kenn das. Egal wieviel Magnesium ich genommen hab, aber ich bekomm auch noch Wadenkrämpfe. Echt unschön sowas :( Da fragt man sich doch wofür man das ganze Magnesium überhaupt schluckt.

@me: Bin grad wieder in Heulstimmung :( Sche*iß Hormone, alles ist fürmich ein Weltuntergang. Kann ja mit nix mehr normal umgehen -.-

BlackVelvet

Guten Morgggggeeeennn  :D
Ich habe so gute Laune, ich habe sooo seelig geschlafen, mein kleiner ( bald großer) kam um 7 rüber und wir haben dann noch zusammen bis viertel vor 8 weiter geschlafen

Der URlaub war richtig geil. Hammer tolles Wetter und die Kinder waren so gut drauf
Leider sind nun unsere Handys weg :( wir vermuten sie liegen irgendwo im Ferienhaus
Ich hoffe die Vermietung meldet sich heute mit guten Nachrichten

Und endlich ist heute BabyTV fast 10 Wochen ohne US, ich bin sooo gespannt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ich will es nun doch wissen :)))

@ Babysachen waschen, wann fangt ihr damit an?
Ich habe ja irre viele Kartons mit Babyklamotten, aber wann ich anfange die zu waschen weiß ich echt noch nicht.

Ich muss jetzt erstmal nachlesen :)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Dschuule

und schon wieder so viel zum nachlesen *g*

hallööchen ihr süßen, ich hoffe euch gehts bei dem tollen wetter gut?!

also wäre mein heuschnupfen nicht, würds mir prächtig gehen  :D  aber ich bin ja jetzt am testen,welche globulis mir gut tun *g*
hatte meinen FA zwar gefragt welche medis ich nehmen darf, aber es waren nur die cetirizin, und nach 4 tagen höllenkopfschmerzen hab ich mir gesagt, lieber ne rotznase und juckende augen,als schmerzen die ich kaum aushalte  :-X

also ich muss ja sagen, ich spür den kleinen nuuur noch, vorallem wenn ich sitze oder liege, und gestern abend hat mein bauch während der kleine herumgetollt hat, vibriert  :o   ;D  freu mich schon auf nächste woche, wieder baby tv, bin echt mal gespannt wieviel er diesmal gewachsen ist, und wieviel ich zugenommen hab *g* der bauch schaut aus wie 30 kg mehr, aber letztes mal beim doc waren es gerade mal insgesamt 2,7 kg..

so, ich wollt mich nur schnell mal melden, hab noch nicht alles nachgelesen und gehe deshalb auf keinen ein, wünsch euch nen restlichen tollen sonnigen tag, werd bald mit dem großen in den park gehen :-)

Mary

Hallo ihr Lieben,

oh man, habt ihr schon wieder viel geschrieben!! Muss gleich erst mal alles nachlesen!
Zuvor kleiner Ego-Post:
Ich hatte ja heute den FA-Termin, wo ich auch meine Audrucke bezgl. BV auch mitgenommen habe...  S:D
Aber irgendwie stand der Termin heute generell unter keinem guten Stern, Frau Dr. hatte heute kaum Zeit und war nur am hetzen...  :-\ Und dass, wo ich doch noch mal ausführlich mit ihr übers BV sprechen wollte... Na ja, sie hat mich also kaum aussprechen lassen und schlussendlich einfach alles verneint und mir dann noch nicht mal mehr meinen Krankenschein verlängert. Begründung: Auf dem Wehenschreiber waren ja keine Wehen und der MM ist ja auch zu. Dass ich Schmerzen habe, war plötzlich total egal. Wahrscheinlich lag es aber eher daran, dass ich ihr mehr oder weniger unterstellt habe, dass sie keine Ahnung vom BV habe (sie meinte zB das könne nur der AG ausstellen).
Na, auch egal - ich hab dann jedenfalls eben bei meiner alten FA (vor meinem Umzug vor ein paar Jahren) angerufen und mir ihr darüber gesprochen. Und sie konnte das Verhalten meiner jetzigen FA überhaupt nicht nachvollziehen!! Sie meinte auch, dass sogar eine Zwillings-SS Grund genug wären. Und dann noch die Schmerzen usw... Das reiche allemal für ein BV!! So, nun fahre ich morgen zu ihr, hole mir mein BV ab und dann geh ich zu der anderen gar nicht mehr!!!  >:(
Nach dem Gespräch mir ihr war ich jedenfalls wieder sehr beruhigt!! Sie hat fast 20 min ihrer Pause für mich geopfert und auch ganz ausführlich alles wissen wollen über meine SS. War ein ganz tolles Gespräches *gutes Gefühl*!!  :)
Achso, zuvor wurde übrigens beim US heut morgen noch ein Geschlecht bestätigt: Wir haben definitiv mind. EINEN JUNGEN an Board!  ;D Das konnte man ganz eindeutig sehen! Beim anderen Baby konnte man leider nichts sehen, so dass es da keine Bestätigung gab. Aber sie sollen ja eineiig sein - also gehen wir weiterhin von zwei Jungs aus!!  :)

So, bis später mal. Schaue gleich auch mal, dass ich gleich/später noch Seite 1 gepflegt bekomme...

Wünsche euch allen nen schönen sonnigen Tag!! s-winken

Nina1308

Hey,

@MAry: Du hast wirklich alles richtig gemacht. Ich würde da auch nicht mehr hin gehen.
Immerhin hast du ja einen FA gefunden der dir hilft ;)

@Dschuule: Hoffe dir geht es endlich bald besser. Natürlich freut es mich auch, dass du deinen kleinen Bauchzwerg so dolle spürst ;D

@Black: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Handy´s zurück bekommt.....

@me: Mir geht es soweit ganz gut, nur das mit dem schlafen will im Moment nicht so richtig klappen. (Trotz des Stillkissens) Naja ich werde es überleben. Das We haben wir gut überstanden und es war wirklich eine gelungen Party. Seit gestern hat unser großer totalen Schnupfen und husten :-[ Jetzt liegt er neben mir auf der Couch und schläft erstmal :) Hoffe es geht schnell wieder weg :-\

Morgen früh habe ich ja wieder meinen FA-Termin, bin mal gespannt. Machen auch wieder 4D aufnahmen----freu mich so!!!

So melde mich später nochmal

LG Nina

koboldchen

Hallo!!!

Wir sind auch wieder zurück aus dem Urlaub und was soll ich sagen, die Woche tat einfach nur gut. Es ist, als sind alle Akkus wieder neu geladen.
Außerdem hatten wir ein riesiges Glück mit dem Wetter und der abschied ist mir richtig, richtig schwer gefallen.

@black
vor lauter unserem Urlaub, wo wart ihr denn? Drücke Euch die Daumen, dass ihr Eure Handy wieder bekommt und niemand falsches sie in die finger bekommt

@drache
viel Spaß in der Türkei! Wo gehts denn genau hin? Ich kann auch nur Bestes von der Türkei berichten, da ich auch schon oft dort war. Wenn ich antalya auch im Sommer meide, gibt es ja noch andere tolle Fleckchen dort.

@mary
ich finde es gut, das du die FÄ wechselst, denn wie gesagt habe ich aus denselben Gründen ein BV ohne Wehen auf dem CTG und mit ausreichendem GMH.

@alle anderen
s-winken s-winken s-winken

LG

Paty

Black uuuuuuuuuuuuuuund????  ::) berichte mal wie´s war????
Ich hab wieder am 5.6 Termin endlichhhhhhhh!!!!

König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

BlackVelvet

Guuten Morrgen  ;D

Jonas, es wird also auch bei uns ein Junge, ist 460g schwer und der ET wurde auf 8.10 vordatiert.

Sonst alles super und alles da wo es hingehört
Wir waren am Timmendorfer Strand, und es war total klasse, richtig schön
Sonne und tolles Wetter was will man mehr ;-)

Nächster Gyn Termin ist am 26.06 zum OGTT ( Glucose Test)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Paty

Herzlichen Willkommen in der Fussballmannschaft kleiner Jonas  :D

und schön das alles i.O. ist !!!!  :)
und inside

Oktobermamas

Nina1308

Hey Mädels,

hoffe bei euch ist alles gut.

@Black:  s-so Herzlichen Glückwunsch  s-so freut mich total das ihr einen Jungen bekommt ;)

@me: Ich hatte heute FA- Termin. Es war so wunderschön. Wir haben heute eine Menge 4D aufnahmen bekommen. Es war so schön. Stelle die Bilder gleich sofort rein.... ;D

Ansonsten ist er super fit. Er ist jetzt 22cm groß und wiegt 460g. Mein nächster FA-Termin ist am 28.06.2012.

@ll: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Mary

Hallöle!!

Hab heute mein BV abgeholt! *freu* Und auch gleich meiner Chefin Bescheid gegeben - sie hatte darauf eigentlich nur noch gewartet. War aber auch ein ganz gutes Gespräch. Liebe Chefin hab! *schwärm*

Mein Mann bringt mich heut wieder auf die Palme... hat wieder überhaupt keine Zeit für mich, ist jetzt aber schön mit den Jungs Fußball spielen, grillen, Bier trinken und seine Ruhe vor mir feiern oder so. *mecker und neidisch bin* Zumindest mein ich das im Moment grad wieder so. *bin so allein - heul* *sch***Hormone!!* *schimpf*

@Black: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!  s-klatschen Wow - 460g!! Wie schnell die Kleinen jetzt an Gewicht gewinnen - wahnsinn!!!
Oh, Timmendorfer Strand - und das bei dem Wetter, wie toll!! Bin ganz neidisch!!
Glucose Test - ist das der Test auf SS-Diabetes? Der soll bei mir auch noch gemacht werden. O.o

@Kobold:
Auch Urlaub - man, habt ihr es alle gut!!  :D

@Drache:
*noch mehr Neid* Wünsch euch nen tollen Urlaub!!! Erhol dich gut!!  :-*

@Nina: Wie war denn dein Termin? 4D-Aufnahmen?? Oh wie toll - will Bilder sehen!!  s-springen
Mit dem Schlafen hab ich auch noch/schon(?) Probleme - auch trotz Stillkissen! *Hand-reich*

Wünsche euch allen einen schönen Abend - ich werd später mal die Pro7-Serien starten und mir nen Mädels-Abend allein auf der Couch machen!  ;)

s-winken

Mary

Huch - Nina, da war dein Bericht ja schon!! Hab ich gar nicht gesehen!  ;D
Auch schon 460g!! Wahnsinn! Meine beiden Zwerge haben grad mal je 250g - ich bin bei 18+1...

Nina1308

@Mary: Ja aber da passiert ja jeden Tag soviel- Wahnsinn....Wann kommen denn wieder neue Bilder von deinen Bauchzwergen- finde das total faszinierend?????

LG

Nina1308

Sev

Is schon ne weile her, das ich auserkoren wurde, aber von mir aus kann ichs gerne der Wichtel verteiler sein^^

nadyxy

Hey ihr Süßen,

einmal nicht online und schon muss ich "stundenlang" nachlesen hehehe

@Mary: Richtig so gemacht. Die Ärztin war doch eh fürn Ar*sch :(
Hauptsache du fühlst dich jetzt wieder wohl beim Besuch beim Arzt.
Warte schon sehnsüchtig auf Bilder von deinen Zwillis. Ich finde das total spannend.

@Black: Schade um die 2 Handys. Aber hauptsache der Urlaub war schön ^^

@Kobold: Auch schön erholt? :)

@Sev: Find ich gut :) Wir teilen dir noch mit wer alles mitmacht, dann darfste auslosen und den Leuten GEHEIM mitteilen wen sie beschenken dürfen ^^ Wir bräuchten dann halt dich als allgemeiner Absender, damit auch keiner weiß woher das Päckchen kommt ^^ Aber psssssst, deine Frau darfs auch net wissen hihihi

@me: Meine Schmerzen nerven mich total. Mal ist es ganz gut und dann sitz ich einfach nur da und es krampft alles und ich heul fast los -mind aber laufen mir 1-2Tränchen-. Mein Mann dreht fast durch vor Sorge.
Morgenfrüh gehts nochmal zum Arzt. Hoffentlich gibts dann endlich Hilfe. Die Medis haben leider nicht viel geholfen, aber arbeiten SO bestimmt nicht :(
Ich hoffe echt auf ein BV...

Das neue Auto ist soooooooooooooo toll ^^ So schön groß und zieht richtig geil. Und x Tausend extras, alles zeimlich automatisch *feinfeinfein* Muss mal die Tage ein Bild von dem Auto machen *schwärm*

Und die 2 Tage in Wolfsburg waren echt schön. Tolles Wetter, nette Leute und eine Nacht im Ritz, was will man mehr?! :)
Nur leider war das Essen in der Autostadt ungenießbar. Haben uns auch beschwert. Naja das hat uns sehr enttäuscht, und sind dann ins Ritz in den Spa Bereich. Aber wegen den Wehen durfte ich ja nix machen, keine Saune, keine Massagen, keine Geräte, kein Pool *flenn* Also ab in die Sonne  ;D Und das Bett, was für ein flüffiges Vergnügen, schei*ß auf das Stillkissen, das braucht man in diesem Bett nicht *schmacht*

Und dann das Frühstück, ein Traum für den Gaumen. Nur Zoe war plötzlich gar nicht mehr begeistert und hat richtig Randale gemacht. Erst hatte ich heißhunger auf Schokorice (Cornflakes) und als ich sie dann gegessen habe, dachte ich die reißt mir die Innereien gleich durch. Hat getobt als gäbe es kein Morgen mehr. Die hat was neues zum treten gefunden neben meiner Blase -.- Das tat richtig weh, weil ja was im magen war. Mein Bauch hat sich auch voll gewölbt zwischendurch bis sie sich augenscheinlich gemütlich hingelegt hat, das hab ich richtig gepürt wie sie plötzlich entspannt hat. Nur hin und wieder sich bewegt. Aber der Morgen war übel Oo Terrorzicke

Bin jetzt fix und alle. Krümel mich dann ins Bett und schau weiter TV :)

Und sorry wenn ich auf etwas nicht eingegangen bin -.-

SoulDream

EIEIEIEI.... da schaut man mal 2 Tage net rein und dann sowas hier  :P

Ich halts grad mal allgemein, muss mit einem Bein in der Tür stehen falls der Techniker kommt:
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Outing, dann ist die Fußballmanschaft ja bald vollzählig ;)

@Frauenarzt:
Der hatte doch wohl ne Ratsche oder? Also da wäre ich das letzte Mal gewesen auch nach der SS würde ich da nimmer hingehen. Meine ist total lieb, denke das ich da trotzdem 2x im jahr hinfahren werde, auch wenn es heißt 2 Stunden Zug fahren ;)

@BV
Noch jemand der daheim bleiben darf, dann muss ich mich ja nimemr ganz so allein langweilen *freuuu*

@Urlaub:
Wünsche allen Urlaubern einen schönen Selbigen und den heimgekehrten eine tolle Erholung. Auch wenns da mal Probleme gab wie ich so gelesen habe.

@SEV:
Schön das du uns auslost :)

@Me:
So langsam aber sicher nimmt es Gestalt hier daheim an. Heute soll auch endlich der Techniker kommen und uns ans Inet und Kabelfernsehen klemmen, bin ja mal gespannt. Morgen kommt dann noch unsere Couch *freufreufreu* Auch die ganzen Kleinigkeiten die es zu erledigen gibt werden weniger. Hach ist das schön! Gestern haben wir uns auch umgemeldet, ruckzuck war ich Solingerin *seufz* Nix mehr mit Ruhrpottgöre!  :'(

Uns gehts soweit ganz gut, gestern hab ich dann und wann mal ein fieses Stechen gehabt, ich glaub das war Gummibärchen Schuld  S:D Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, dachte in der SS würd ich großartige Heißhungerattaken bekommen... NIX NADA NIENTE... Naja.. auch gut so denn die ganzen Kilos müssen ja nachher wieder runter. Was ich aber hab ist immerzu Kohldampf. Kann nur 1 Brötchen essen und dann ist erst einmal Sense, dafür ne Stunde später wieder Hunger ohne Ende *nerv*
Nachts muss ich auch seit 2 Tagen nimmer raus, merkwürdige Sache. Trotzdem bin ich morgens gegen 5.0/6h wach und tagsüber total müde.
Wer hat gesagt das man in dem Trimester gut pennt? Der gehört nachträglich erschlagen!!!

MORGEN HAB ICH OFFIZIELL HALBZEIIIIIIIIITTTTTTTTT *juchuuuuuuuuuuuuuuu*
Meine Güte... sind es wirklic schon 12 Wochen her seit ich erfahren habe das wir ein baby bekommen? Heiliger Strohsack... ich kann es irgendwie nicht fassen.
UMPF... ich werd getreten... *runterguck* RUHE! ^^

So ihr Lieben... ich werd hier mal weiterhampeln und den Flur saugen und wischen und dann in der Küche wirbeln.
LG,
Souly

Paty

schade das ich keine Bilder von euch sehen kann, kann man erst ab 50 Beiträge  :'(
und inside

nadyxy

Hey Mädels

@Paty: Dann musst du wohl mehr schreiben ;)
Es gibt auch Spam threads die extra dafür da sind, dass du deine Beiträge hochtreiben kannst ^^

@Soul: Einmal Ruhrpott immer Ruhrpott ;) Egal wo du lebst im Herzen immer im Pott  S:D
Ich bin zwar dort nicht geboren, aber meine polnische Fam lebt ja noch dort und ich war zu oft da, viele sagen hier manchmal höre ich mich schon an wie eine ausm Pott. In meiner Jugend wohl ganz schlimm *lach* Ach ist das lieb *seufz*  8)

@Stimmungsschwankungen: Mir gehts da auch elendig mit. Ich bin ständig auf 180. Von null auf Hundert ist keiner schneller wie ich, nichmal der Porsche  S:D
Mein Mann fährt jetzt Samstag bis Donnerstag Angeln mit einem Kumpel und dessen Freundin. Ist mitten im Wald. Daher will mein Mann mich nicht mitnehmen, er sorgt sich so sehr -.-
Jetzt könnt ich grad wieder losheulen, weil er dann weg ist. Es sei ihm gegönnt, aber trotzdem soooooooo unfair mich hier alleine zu lassen. Bin deswegen richtig p(b)issig :(
Wusstet ihr das es EIN ganzes Jahr bedarf, bis sich die Hormone wieder eingependelt haben nach der Geburt?!
Die Mutter meines Neffen hat grad (nach 4Monaten) eine ziemlich aggressive Phase, erinnert sie immer an die Anfänge der SS meinte sie  :o yei  :-\

@me: War grad beim Arzt. Bin bis 13.6. krankgeschrieben, dann ist der nächste Termin und dann bekomm ich mein BV. Die Vertretung hat heute schon den Bericht geschrieben mit der Empfehlung an meine normale Ärztin und KK. Mein Blut wird heute per Express getestet, da MuMu und Gmh sich verbessert haben. Tja hoffentlich wird bald geklärt woher die Schmerzen kommen :(

Mary

Winke-winke!!   s-winken

@Stimmung:
Bin jetzt total im Stress mit meinem Mann...  :-\ Na ja, ich knall ihm halt im Moment einfach alles vor den Kopf, was mir nicht passt. Und irgendwie ist das im Moment ne Menge... *puhhh* Wo ist meine Diplomatie geblieben?? Bin seit gestern abend irgendwie nur noch am heulen. Als er um 12 oder so (konnte nicht mal schlafen) vom Fußball wieder kam, war ich auch grad am heulen und er hats einfach ignoriert!!! Er ist wohl auch am Ende was meine Stimmungen betrifft - aber hallooooo? Ein bisschen mehr Verständnis erwarte ich schon!
Bei der SS mit Lea hatte ich das damals nicht so extrem, aber man sagt ja bei Zwillingen hat man doppelt Hormone...  :-\ Hab gestern - nach 2 stündigem Heulanfall - dann echt mal nach SS-Depression gegoogelt...  :( Hab aber keine Angst, das mit den Babys nicht zu schaffen - hab vielmehr Verlustängste was meinen Mann betrifft...  :(
Hiiilfeeee - ich muss diesen Depri-Gedanken irgendwie entfliehen, die zermürben mich!!

@Bilder:
Ja, kann euch gern wieder US-Bilder einstellen, allerdings passen die zwei Mäuse nicht mehr auf ein Foto zusammen. Es gibt also auch nur Einzelfotos wie bei euch.  :D Mach das aber erst morgen, okay?!

@Party: Du bist einfach zu ruhig!  ;) Komm, spam uns voll!!  :P

@Sev: Oh, das ist toll, dass du das machst! Aber du musst uns versprechen, dass du deiner Frau nix erzählst!! Schwööööre!!  ;D

Bis später erst mal!!  s-winken