Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Zuckerschnecke2612

So ihr lieben, bei mir macht sich momentan eine Erkältung breit. Deshalb hab ich mich auf der Arbeit krank gemeldet. Dann habe ich den kiwudoc angerufen und durfte sofort hin. Erst hat man blut abgenommen, dann us gemacht. Die fh ist nun 17,8 mm groß und das Herz hat gebubbert !!!

Es ist wohl alles ok. die werte erfahre ich so gegen 14 Uhr. ach ja, man konnte auch eine blutstrasse sehen . Da kommt das alte blut her. Dann sollte ich mir in der Apotheke 2 media besorgen. diese Mittel werden wohl extra aus den USA eingeflogen... Dann wieder in die Praxis und mir wurden 2spritzen gesetzt. Jetzt warte ich auf den Anruf...

Sorry, schreibe übers Handy...

Zucker

Sunsmily

@zuckerschnute: schön, dass du dich gemeldet hast...hab mir schon sorgen gemacht...aber klingt ja positiv, wenn auch weniger schön wegen der erkältung und der blutstraße aber gut zu lesen, dass das herzchen gebubbert hat...ist doch ein gutes zeichen...wir drücken weiter die daume

BlackVelvet

s-springen

Alles super, Baby sitzt da wo es hingehört :)

Aber den Stempel Risikoschwanger habe ich mir verdient hat der Doc gesagt.  8)
Not KS, und die Gebährmutter ist nach hintengekippt. Ist soweit nicht schlimm muss nur kontrolliert werden.

Aber es ist alles gut.

1.März um 8:40 ist der nächste Termin  :)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Sunsmily

uff....na das klingt doch gut....bis auf des mit der Gebährmutter....wusste gar nicht, dass sowas geht...und was ist Not KS?

alles gute weiterhin

Sunsmily

so...mädels...ich mach gleich feierabend und auf den weg nach hause...17 uhr ist dann mein fa-termin....ich melde mich heute abend noch kurz....machts gut und ich will keine negativen beiträge lesen, wenn ich wieder rein schaue ;-)

lg silke

koboldchen

Hallo!!!

@babyträume
ich denke heute so an dich und drücke Dir die Daumen!!!

@zuckerschnecke
Leg dich hin und lasse dich verwöhnen. SB sind so der Horror.
Aber Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!!!!!

@nadine
s-winken s-winken s-winken

@nina
noch ein Pferdchen. Was hast du denn für eins?

@black
das letzte Mal war meine Gebärmutter auch nach hinten geklappt. Soll gerade am anfang viel Rückenschmerzen verursachen. Warum hattest du denn einen Notks?
Darfst du deshalb schon früher wieder hin?

@sunsmily
viel Glück beim FA und ein schönes US?

@me
Ich war heute auch ausnahmsweise beim FA. Warum auch immer habe ich mir da unten was eingefangen. Nicht schlimm. Brennt nur. Was nur doof ist, dass sie kein US gemacht hat. Dabei hätte ich doch so gerne gesehen, ob das Herzchen blubbert. Fand ich echt traurig, weil doch wirklich nur minimaler Aufwand gewesen wäre. Aber fragen hab ich mich nicht getraut, vor allem weil ich fest damit gerechnet habe.

LG

babyträume

hallo ihr lieben,
so jetzt ist es vorbei.morgen muss ich ins kh um eine els auszuschliessen und danach zur ausschabung. meine werte steigen zu gering an.
von 3535 auf 5056.
tja jetzt ists vorbei... ich bin einfach zu dumm ein kind in die welt zu setzen.
naja erst mal kh und dann brauch ich nach fast 3 wochen hin und her nen psychater.
ich bin psychisch jetzt echt nen frack.
ich danke euch von ganzem herzen das ihr mit mir gebangt habt und wünsche euch eine glückliche ss. geniesst sie in vollen zügen.
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Zuckerschnecke2612

Sunsmily

ganz ehrlich....ich würde mir, so wie viele hier schon geraten haben, mindestens eine zweite meinung einholen

Zuckerschnecke2612

Ich hab einen Ticker!!!!!! WOW!! Hätte nicht gedacht, dass ich das hinbekomme... Bin nicht so der PC-Junkie.... Bin jetzt ganz stolz auf mich...

So, Doc hat gegen 14 Uhr angerufen. Die Blutwerte sind alle gut sagt er. Übermorgen, also am Samstag muss ich wieder hin. Dann gibt es wieder die beiden feinen Spritzen...

Mache mir dennoch riesige Sorgen!!! Habe nach wie vor diesen bräunlichen Ausfluss und es macht mich einfach wahnsinnig. Und morgen MUSS ich 5 Stunden auf Arbeit, ich muss den Bereitschaftslaptop und das Handy an den nächsten übergeben und mein Teamkollege muss früher weg, da er auf eine Beerdigung möchte... Da MUSS ich hin.. Und irgendwie hab ich auch leichte mensartige Beschwerden. Hmm. Aber ich versuche weiterhin ruhig zu bleiben, mich viel zu schonen und dem Doc zu vertrauen!!!!

@ Black: Glückwunsch zum tollen FA-Termin! Weiter so!!

@ Baby: Ich würde auch ganz sicher nicht einfach morgen zur AS gehen. Bitte hol dir eine zweite Meinung!!! Immerhin ist der Wert gestiegen. Also ich könnte das so nicht!!! Lass doch bitte nochmal nachschauen!!!!

@ Kobold: Ja, das ist ja echt blöd, dass die keinen US gemacht haben! Aber das Herzchen schlägt ganz bestimmt, mach Dir mal keine Sorgen! Ach ja, diese blöden SB... hatte ich echt noch nie. Es darf einfach nicht schiefgehen!!! Ist so eine Blutstraße gefährlich?? Im Netz find ich so unterschiedliche Meinungen.. Da wird man ganz verrückt...

@ Sun: UND?????????????

@ Nadine: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

Eure Zuckerschnecke - jetzt endlich mit Ticker!  ;D

Nina1308

hey,

@babyträume: glaube mir ich weiß wie du dich fühlst, doch ich denke auch, dass es besser ist sich eine zweite Meinung einzuholen!

@ Koboldchen: ich habe eine Weltmeyerstute.....und du??????

@all: wie war euer Tag so????

Lg

babyträume

ja aber der wert hat sich nicht verdoppelt noch nicht mal ansatzweise ich muss nachsehen lassen im kh wegen els und in der gebärmutter tut sich nix.
also mit dem kh hab ich dann die 3. meinung.
leute ich gebs auf. ganz ehrlich.
am montag hatte ich 3535 und jetzt 5065 rechnet doch mal da liegen 3 tage zwischen deswegen ja der verdacht der els.
ich bekomme eine bauchspiegelung erst und vor der as ist immer noch eine gyn untersuchung.
und dann lass ichs rus machen. es wird sich bestätigen das ich nix bzw ne els habe .
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

Zuckerschnecke2612

Tut mir unendlich leid! Das darf echt alles nicht wahr sein!!!

Ich wünsche dir für diese schwere Zeit ganz viel kraft!!!

Sunsmily

@baby: ich wünsche dir auch viel kraft, schau gern weiter vorbei hier, wenn dir nach schreiben zu mute ist

babyträume

danke ihr lieben,
aber ich werde erst mal ein paar monate aussetzen werde mal wieder verhüten denn ich muss medikamente nehmen damit bei mir alles gut heilt ohne grosses narbengewebe. denn sonst wird es noch schwerer das es bleibt. also gezwungenermassen auszeit.
dennoch vielen herzlichen dank für eure liebe aufnahme und eure herzliche unterstützung. ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
ganz unendlich liebe grüsse
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012

Nina1308

@ baby... es tut mir sehr leid für dich- wünsche dir das es irgendwann klappt und dann wird es perfekt.....

BlackVelvet

sagt mal wo finde ich Still BHS die größer wie 85 G sind.

Ich habe jetzt 85 G , will nicht wissen wie das aussieht wenn ich Stille  :o
Heul  :-[

Sunsmily

@black: z.b. bei www.lace.de

Guten Morgen, wie geht es Euch heute allen?

BlackVelvet

@ sun, dankeschön ... da werde ich heute abend mal in ruhe druchgucken

@ me, mir gehts richtig gut. heute abend fahr ich mit meiner freundin ins kino

Sunsmily

...bin grad am hadern...ob ich lieber mal im khs vorbeischauen soll....ausfluss...ok könnte / ist durch gestern...abstrich....aber ich hab nen ziehen links und generell so wie regelschmerzen

Zuckerschnecke2612

@ Sun: Hmm, das hört sich ja mal nicht so gut an... Ist es eher bräunlich, also altes Blut oder rosa/rot? Also wenn Du total beunruhigt bist, fahr auch jeden Fall ins KH. Das lässt Dir doch sonst keine Ruhe!!! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist und gut bleibt!!!

@ Me: Bei mir ist soweit alles gut. Ich habe natürlich nach wie vor diesen bräunlichen Ausfluss, weiß aber ja jetzt wo es her kommt und dass alles in Ordnung ist. Denke, es ist aber bald vorüber. Morgen früh bekomm ich ja nochmal meine beiden Spritzen und dann wird das schon!!! Das Herzchen schlägt ja fleißig, die Symptome sind da und die Blutwerte sind auch prima. Aber der Schock sitzt mir immer noch tief in den Knochen.

@ Wochenende: Gleich nach der Arbeit hab ich einen Termin im Nagelstudio und lass mir die Fingernägel wieder hübsch machen. Danach ist Ausruhen angesagt. Und morgen früh geht es dann zum KIWU-Doc und danach fahren wir zur Züchterin und dürfen endlich unsere süße Hündin mit nach Hause nehmen!!! JUHU!!!! Dann ist das restliche Wochenende ja gesichert  ;) Und nächste Woche muss ich nur 1,5 Tage arbeiten, da ich von Montag bis Mittwoch frei habe! Da werde ich mich auch weitestgehend schonen. So sieht es bei der Schnecke aus!

Alles Liebe euch und passt gut auf eure Krümel auf!

Zuckerschnecke

koboldchen

Hallo!!!

Mensch, was lese ich da... Klingt alles so schlimm

@zuckerschnecke
hast Du die Arbeit überlebt? Leg dich danach bloß schön brav wieder hin. Wenn du so schreibst, erinnere ich mich wieder so richtig, welch Horror es ist. Ich habe damals nur den Fehler gemacht, dass ich mich aus dem Forum ausgeklingt habe und dann war ich mit den SB alleine.

@sun
hoffentlich kommen die SB bei dir vom FA gestern. Auch dir drücke ich ganz arg die Daumen.

@nina
mein Oldie wird dieses Jahr 29. Hat auch viel Hannoveraner im Blut (Wächter). Im großen und ganzen genießt er seine Rente auf der Koppel, außer die Kinder wollen mal reiten. Mein Anderer ist mittlerweile ein 14 jähriger Holsteiner (Landgraf/CalidoI). Allerdings wäre er wohl eher zum Springen geeignet, doch reite ich nur Dressur (L/M), bzw. solange ich schwanger bin, hat er auch Koppelpause.
Weltmeyer war doch auch ein Dressurvererber? Oder? Wie alt ist denn deine Stute?

@baby
Ich hofe, dass du es jetzt schon geschafft hast und für dich und deine Zukunft die richtige entscheidung triffst.  s-hug

@black
Kino würde ich auch gerne mal wieder. Mit SS-Hormone wirkt das alles irgendwie besser. Bei Benjamin hatte ich das Twilightglück. Nachdem Film habe ich dann die Bücher gelesen.  :) In welchen Film geht ihr denn?

@me
Heute ist mir wieder so bäh! Heute morgen hätte ich am liebsten geheult deswegen. Aber sobald ich ans Essen denke ist alles nur Bäh!

LG

tina75

Hallo alle zusammen!

Mensch, hier wurde ja ganz schön viel geschrieben... Ich habe zwar alles gelesen, kann mir aber nicht alles merken...

@nadine: Willkommen hier bei uns! Auf eine schöne Zeit!

@babyträume: Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

@Blutungen: Ich hatte bei allen drei SS was mit Blut, in der letzten sogar zweimal ziemlich dolle Blutungen und irgendwie ging es trotzdem immer gut! Würde aber trotzdem, sobald Blut zu sehen ist, egal ob alt oder neu, zum FA oder ins KH!

@me: Habs die letzten Tage nicht geschafft, da ich soooooo müde bin! Die Zeit, die ich hab, schlafe ich meistens... Leider ist mir auch immer wieder übel. Trinke dann brav mein Ingwerwasser und dann geht´s wieder...
Vielleicht schaffe ich es mal, heute abend noch mal rein zu schauen...

Bis dahin alles Liebe!
Tina

Nina1308

Hallo ihr lieben,

was ich heute schon wieder alles gelesen habe- oh mann! :'(
Ich hoffe es geht euch allen gut und wir "Kugeln" zusammen- bis zum Schluss!

@ Koboldchen: ja Weltmeyer ist ein Dressurvererber:-) ich selbe reite auch nur Dressur. Bin wohl mit mir selber im Moment im Unklaren- eigentlich möchte ich meine Maus nicht stehen lassen, doch auf der anderen Seite ist da unser kleiner Wurm ??? Nunja bis jetzt habe ich sie erstmal nur Longiert- mal sehen..... Ach ja Welfe ist ende Januar 15 Jahre alt geworden ;)

@me: Habe heute schon den ganzen Tag Bauchschmerzen und das Gefühl von Übelkeit, hoffe es geht bald vorbei!!!!

@ll: wie geht es euch denn heute so?

Zuckerschnecke2612

@ kobold: Ja es war echt der Horror vorgestern Abend. Aber seit ich beim doc war, ist alles wieder ok. Er wird schon wissen, was er tut. Der ausfluss ist auch schon besser geworden. Und alle werte sind Top und ich bekomme diese spritzen. Die meisten fa's machen dann ausser us gar nix... es wird alles gut werden. ich bin mir da ganz sicher und der doc sich auch.

So, liege brav im bett und ruhe mich aus.

Euch allen einen schönen Abend.

Zucker