Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Nina1308

Hey ihr lieben,

wahnsinn ich bin nur noch am nachlesen......

@Nady: Freut mich das das neue Auto ein Treffer ist! Und ja wir bitten um Bilder :D
Jetzt zu den ernsten Themen: Bin froh, dass du ein BV bekommst. Glaube mir ab jetzt wird alles ein bisschen ruhiger- was auch gut ist. Du solltest die Schwangerschaft genießen und dich durch nichts zusätzlich stressen lassen.... Hoffe das kommt jetzt durch das BV

@Paty: Schreib einfach hier rein, und wenn es sein muss für jedes Wort extra- wir haben Verständnis ;D Freuen uns ja dann auch Bilder von dir zusehen+ Bauchzwerg

GIB ALLES ...

@ Sev: Auch von mir schonmal herzlichen Dank.....

@me: Mir geht es soweit ganz gut. Seit drei Tagen jetzt turnt unsere Zwerg so ziemlich durchgehend in meinem Bauch herum. Ist wirklich wunderschön..... Bora wenn ich mich fragt könnte es jetzt schon Oktober sein- ich freue mich sooooooo........

@ll: s-winken

nadyxy

@Mary: Frag mal bitte deine Frauenärztin. Das ist schon hart. Immerhin leidet eure Beziehung ja darunter und es sind noch einige Monate zu bewältigen. Oder ruf sofort deine Hebi an. Die Hebis kennen sich damit wahrscheinlich besser aus.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir. Du Arme, die bleibt echt nix erspart. :(

koboldchen

Hallo!!!

@nady
Gute Besserung!!! Hoffentlich ist aber mit dem Blut auch alles in Ordnung.
Was ist denn eigentlich aus Eurem Schwimmbad auf der Terasse geworden? Hab die Tage an Euch im überfüllten Freibad gedacht.
Was für ein Autochen habt ihr denn?

@mary
habt ihr vielleicht auch die Möglichkeit noch einmal wegzufahren? Ich hab selbst gemerkt, wie gut mir und uns der Urlaub tat. Seitdem ist es bei uns wirklich komplett entspannt. Auch die kinder stressen nicht, einfach weil sie spüren, dass wir gut gelaunt sind. Und ich glaube vor dem Urlaub hätte ich mich auch mehr um sie kümmern sollen, aber es ging einfach nciht anders

@me
sagt mal, ich hab ne dumme Frage. Nächste Woche endet ja meine Elternzeit und ich gehe direkt ins BV. Geld bekomme ich aber doch trotzdem voll ausgezahlt?

Lg

nadyxy

@BV: Eigentlich schon, Kobold. Da ja das Gehalt dann von der Versicherung/Kasse an den AG erstattet wird. Klär das nochmal mit deinem Chef ab, wie er das jetzt schon gemanaget hat damit das alles auch gut klappt.

@Kobold: Das liegt erstmal auf Eis, leider. Beim Kauf vom neuen Auto hat der Händler mist gebaut *flenn* Der Trottel hat das alte Auto abgemeldet und die Finanzierung einfach aufgelöst, sodass sie VW Bank das Geld sofort haben will, obwohl ausgemacht war, dass wir die Raten bis zum Verkauf weiter zahlen und dann das Auto auslösen.
Jetzt mussten wir u.a. das Kinderzimmergeld nehmen um die Ablösesumme zusammenzubekommen. Bin deswegen stinksauer  s-motz

Wir haben einen Golf Variant gekauft. Style Ausgabe. *schmacht*

Nina1308

@Mary: Versuch dir ein paar ruhige Tage mit deinem Mann zu machen..... Es ist unheimlich wichtig für die und die beiden Bauchzwerge. Fahrt weg oder unternehmt was- nur mal ihr beide.  Sprich vokalem auch mit ihm über deine ängste. Tust mir gerade so leid- hoffe das sich das alles klärt und ihr wieder zueinander findet...

@nady: auch ein Golf Variant? Können wir ja quasi eine Gang aufmachen, was?

@Kobold: Ich meine auch, dass du das volle Geld bekommst.....

koboldchen

@nady
bin lange Zeit auch den Golf Variant meiner Mutter gefahren. Mit dem Auto waren wir wirklich super zufrieden, nur irgendwann wollte sie ein kleineres Auto. Aber ich erinner mich noch gerne an das Autochen zurück
/mein Chef: seit ich ihm gemailt habe, dass ich schwanger bin, habe ich kein Wort mehr gehört von ihm. Eigentlich war es auch nie mein Chef, bin aber dummerweise in seiner Gruppe gelandet, weil mein alter Gruppenchef in Rente ist. Bin schon etwas enttäuscht. Alles was sonst passiert, läuft über die Personalzentrale. Ist halt in großen Firmen so. Aber rufe ich da an, hat man erst einmal eine nichtsahnende Telefonistin am Apparat.

koboldchen

@nady
mit dem Geld ist echt ärgerlich. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Schwimmbad.

nadyxy

@Nina: Habt ihr euch auch für einen Golf Variant entschieden? :)
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Yeah die Golf Gang ^^

@Kobold: Das ist natürlich blöd mit dem Chef und der Personalabteilung :(

Nina1308

@nady: Mein Mann hat bis vor kurzem einen 1er BMW gefahren. Da der eh zu klein und auch genug gelaufen hatte musste der weg. Jetzt fährt er im Moment Golf 4 . Ich fahre ja normalerweise den A4 als Limo und diese kommt ab Oktober in die Garage und macht ein Jahr Babypause. Ab September bekommen wir unseren Golf 5 Variant und den fahre ich dann das erste Lebensjahr. danach fahre ich wieder meine Limo, der Golf 4 wird abgegeben und mein Mann fährt den Variant ;D

Also können wir quasi eine Gang aufmachen.....

nadyxy

Ahhhhhhhhhh cool
Wir haben den Golf 6 (jedenfalls behauptet das mein Mann ich hab davon ja keine Ahnung) :D
Egal, hauptsache er fährt.
Wir haben auch schon den idealen Zweitwagen für uns entdeckt ^^
Mit dem nächsten Golf 7er wird ja auch das erste volle Elektroauto vorgestellt. Den durften wir schon Probe fahren, also das Elektroding. Für die City echt toll. Mal sehen für wieviel und mit welcher Ausstattung er dann nächstes Jahr auf den Markt kommt ^^

Nina1308

Wie cool...... ein Elektroauto ;) Find ich gut

nadyxy

Ja wir wollten eh schon immer eins, weil wir das für eine recht gute Idee bzw Alternative halten. Leider gabs noch nicht so dolle Autos bisher, die uns gefallen hätten und der neue VW hats uns angetan. Mal sehen, was die Finanzen sprechen nächstes Jahr vllt gewinn ich ja doch noch bei Aktion Mensch *lach*

Nina1308

Denke auch, dass der erstmal sehr teuer sein wird :-[ Naja sollte das mit Aktion Mensch klappen , braucht ihr vielleicht auch kein Elektroauto mehr :D

nadyxy

Hihi
wenn ich bei Aktion Mensch gewinne, dann investier ich das Geld lieber ins Häuschen ^^

Nina1308

Sev

Klar keine sorge mein Engel wird nix sehen^^

BlackVelvet

Guten Morgen, man heute Nacht habe ich so sch** geschlafen  :-X
Wusste nicht wie ich liegen soll, dann dachte ich erst auch noch ganz klasse jetzt hast du auch noch Wehen, war aber doch nix, war wohlw ieder mein Ischias
Heute morgen gehts mir aber auch super...

Heute Abend fahren wir nach Hannover zu NDR 2 Expo Plasa. Für 23€ Ray Garvi, Wingenfelder und Xavier Naidoo :) Frau mich schon voll

Nächstes We zieht endlich mein Pferdchen um. Dann muss ich nur noch 3 min satt 25 min zum Stall fahren was ein Luxus :)
Ich hoffe der Esel geht auf den Anhänger  ::)

@ Auto, wir fahren nur einen Opel  ;) Zur zeit Zafira, aber evtl stellen wir doch mal auf VW um Caddy , aber es muss halt immer ein Auto sein was mind 2,5 Tonnen ziehen darf. Wegen dem Hottemax

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

Guten Morgen ihr hübschen Kugeln ^^

@Black: Der VW Caddy ist toll. Den wollte ich eigentlich, aber mein Mann fand den zu Transportermäßig -.- Ich liebe Schiebetüren, wenn du Kind und Einkauf verstauen willst und nur eine kleine Parklücke hast *lach* Erspart so manche Delle ^^

@me: Ich muss gleich wieder zum nächsten Arzt. Meine Wehen(-schmerzen) werden wohl durch eine Entzündung im unteren Bereich verursacht. Blutwerte waren zu erhöht. Na hoffentlich nicht der Blinddarm -.- Das wird kompliziert.
Aber das so eine Entzündung den ganzen Bauch und Unterleib krampfen lässt, ist doch echt mal krass Oo Ich bin ja mal gepsannt, was er nächste Arzt ausschließen kann bzw findet *bammel*

SoulDream

Juten Morgen Mädelz!

Alles klar bei euch?

@Auto
Bei euren Autos kann ich leider nicht mitsprechen, für mich zählt einzigst und allein: Springt es an und fährt es? Bekomm ich KiWa, Streu/Heu rein? Gut! Aber da ich kein Auto hab ist mir da schnuppe, hauptsache Schatzis Weißer fährt anständig.

@Blackvelvet:
Was für ein Hotti haste denn? ich will FOTOS sehen ;) Ich LIIIIIIEEEEBBBEEE Hottis, leider kann ich net recht reiten, muss ich aber ehrlich gesagt auch nicht, ein wenig rumpusseln oder die dollen auf der Koppel beobachten reicht.

@Nady:
Gute Besserung, Blinddarm soll echt fies sein hab ich mir sagen lassen :/

@me:
ich hab eigentlich ganz gut gschlafen, nur einmal heute Nacht bin ich vor Schmerz wach geworden. Ich lag auf der rechten seite und wollte mich rumdrehen, aber das tat richtig fies weh das Stechen rechts :( Bin denn in den 4füßlerstand wieder auf meine Seite gewandert, dann ging es. Kann ohnehin kaum rechts schlafen wels dann links ziept innerlich. Wie gut das ich ohnehin eher Linksseitenschläfer bin.
Ansonsten gehts uns gut, werd jetzt gleich misten, Wäsche aufhängen, Küche aufräumen, nächste Wäsche waschen und warten... auf unsere Couch *jipppiiiieeeeee*
LG,
Souly

nadyxy

kleiner Egopost:
Kein Blinddarm!!! :D
Wie es aussieht krampfen meine Mutterbänder immer, weil sie sich nicht richtig dehnen wollen.
Kennt das einer von euch?
Muss jetzt megaviel Magnesium nehmen und schonen. Selbst die Stationsärztin im KKH hat gemeint, arbeiten ist wohl nicht mehr, weil ich ja dann ständig sitze und da die Bänder erst recht anfangen zu krampfen....
Was es nicht alles gibt -.- Krampfende Bänder/Muskeln lassen also auch den Bauch hart werden, nicht nur Wehen, jei  :-\
Wenigstens soll die zweite SS dann angenehmer werden weil die Bänder ja dann schonmal gedehnt waren lol

SoulDream

Naja... positiv ist es ja schon... Blinddarm wäre wohl schlimmer gewesen oder?

Dann schon dich mal ordentlich Nady!!!
LG,
Souly

koboldchen

Hallo!!!

@nady
was es nicht alles gibt. Schone dich aber wirklich ganz arg.

Lg

SoulDream

@Hotti:
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH *große Augen bekomm* *mit Füßen scharr* Will auch....

@Couch:
Couchi ist da und nachdem Frau bei der Möbelspedition Palaver gemacht hat, haben sie auch nochmal das Verpackungsmeterial abgeholt unter Meckern. Mir wurscht, ich hab halt kein Auto und keine eigene Gelbe Tonne. Tz... schlampige Germknödelwirtschaft hier... sowas hab ich noch nirgens erlebt.
Zusammengebaut hab ich sie auch schon, mit der Kraft vom Gummibär *Schwert heb und rumfuchtel*
LG,
Souly

Mary

Hallo zusammen!

@Pferde:
Damit hab ich leider gar nichts an der Mütze - kann nicht mitreden.  :(

@Nady:
Sei froh, dass es nichts schlimmeres ist!! Meine Schmerzen wurden nie so richtig erforscht... Eine Entzündung lag laut Abstrich nicht vor und da GMH und MM gut aussahen, wurde es auf das schnelle Wachstum der GM und Überlastung geschoben. Ein Bluttest wurde aber nicht gemacht.
Du scheinst da in ganz guten Händen zu sein, dass du auch so genau untersucht wurdest! Weiterhin gute Besserung und schon dich!  :-*

@Auto:
Ich fahre zurzeit noch einen Toyata Yaris und mein Mann den "geerbten" MB seines Vaters. In keines der beiden Autos würden drei Kinder und ein Zwillingskinderwagen passen - daher schauen wir uns derzeit auch nach nem größeren Wagen um. Den MB Viano find ich ja toll - aber etwas teuer... na ja, zumindest wäre er groß genug. Zuckerli, habt ihr euch den nicht auch gekauft???  ??? ::)

@Sev:
Supi!!  ;)

@Black:
Viel Spaß heute Abend!!!

@me:
Erst mal danke euch allen für die lieben Worte, was meine miese Stimmung betrifft.
Gestern hab ich mit meinem Mann ganz lange geredet und versucht ihm zu erklären, wies im Moment in mir aussieht. Auch von meinen Ängsten ihn zu verlieren hab ich ihm erzählt. Natürlich hat er mich wie n Auto angesehen und so ungefähr gesagt: Was hast du denn für bescheuerte Gedanken???  ;D Jaaaa, er liebt mich - ohne Zweifel! Und eigentlich weiß ich das ja auch. Eigentlich!! Es gibt so Momente.... ahhhrgg - die hasse ich!!!
Heute abend bin ich zB wieder allein. Er ist auf einer geschäftlichen Veranstaltung (also auf ner Party) und ich dreh gedanklich schon wieder voll am Rad! Dabei bin ich so doch eigentlich gar nicht!!!  :-\
Omg, versuch mich jetzt wieder runter zu schrauben und mich zu beruhigen... Immerhin war bis eben ja noch alles wieder ok bei uns!! DIESE HINTERHÄLTIGEN HORMONE!!!!  s-motz

Nina1308

Hey ihr lieben,

@Mary: Zuerst einmal sind wir ja da um zu reden- egal über was! IMMER!!! Versuche gar nicht so viel darüber nachzudenken. Du weißt das er dich liebt und verlassen wird er dich nicht ;) Versuche an was anderes zu denken- durchstöbere das I-net- habe dir eben einen Link gesendet ;D!!!!! Das wird alles wieder auch mit den Hormonen ;)

@Nady: du hast aber auch immer ein Pech.... Mache mir wirklich sorgen um dich.... Diesmal schonst du dich aber auch wirklich- sonst gibt es ärger s-chill s-chill s-chill

@Soul: Du solltest auch nicht so viel machen.....

@Pferdchen: Auch ich habe eine Stute, hier mal ein paar Bilder von meiner Zicke:

@ll: s-winken