Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Mary

@Nina:
  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Danke für den Link - ich befolge gerade genau deinen Tip!!  ;D

nadyxy

@Nina: Oh man, die sieht ja aus wie mein geliebtes pferdchen vom Gestüt, wo ich gearbeitet habe. Nur das Winniepegs Mähne länger war :)

@Mary: Wir sind immer für dich da ^^ Hast ja bald unsere Handynummern ^^
Ich bin ab morgenfrüh bis Mittwochnacht alleine :(
Mein Mann ist aufm Angeltripp *grml*

Und du hast doch jetzt auch deinen Arzt gewechselt, hoffe du hast jetzt ebenfalls so gute Hände :) Ich bin echt dankbar für meine Ärzte. Die nehmen sich meiner immer sehr liebevoll und ausgiebig an. Ich kenns aber auch schon anders, leider. Wäre ja auch schlimm, wenn man eine Schwangere nicht ernst nimmt, was da alles passieren kann  :o

@Pferde: Ich hätte auch gerne ein eigenes Pferd. Das sind tolle Tiere. Mein Mann zeigt mir immer den Vogel :D

@me: Ihr seid süß. Ja ich schone mich jetzt.
Ach war doch klar, dass es nicht leicht wird, es war doch eh ein kleines Wunder, dass ich überhaupt ss geworden bin lt Aussagen meiner Ärzte vor zich Jahren. hihihihihi
Die schmerzenden Bänder sind zum Glück nicht gefährlich für Mich und Zoe :)

@Auto: Mein Mann ist so begeistert vom neuen Auto. Er nimmt es jetzt sogar mit zum Angelausflug. Mal sehen OB ich das Auto jemals fahren darf ^^

nadyxy

Übrigens die Liste ist an alle teilnehmenden "Kugeln" rausgeschickt ^^

SoulDream

@Hotti:
Hätt ich auch gern, aber wo hinstellen, Wohnzimmer? Mein Freund zeigt mir ja shcon bei meinem Katzenwunsch nen Vogel *kicher* Mal schauen wenns Gummibärchen da ist wo hier mal nen Stall ist zum evtl. pflegen vom Hotti.

@Mary:
Lass die Sau raus, wir fangen dich auf!

@Nady:
Olle Streberin :P Musste mal raus!
Schon dich bloß!!! Ein Glück sind die Bänder für euch beide ungefährlich, für dich nur schmerzhaft, trotzdem!

@Nina:
Hab heut net viel gemacht ^^
2 Maschinen Wäsche inkl. aufgehangen, Paul aus & wieder eingeräumt, Schweine gemistet, WoZi gesaugt & geputzt, einkaufen gewesen, Essen gekocht und Nachtisch vernascht... siehste... nich viel gemacht. Naguuuuuuuuuuuuttt.... hab die Couch zurechgezuppelt... aber Gummegetier hat sich nicht beschwert, also... alles jut ^^

@Wichtelliste:
2 Leute könnte ich persönlich bewichteln  s-kringellach
LG,
Souly

Nina1308

@soul: so muss ich rum kommen uns schimpfen??? SCHONEN!!!!! Sonst ist hier mal langsam Schluss mit lustig:-)

@Nady: Das wichtigste ist das es euch beiden nicht schadet- so leid es mir für dich tut * fühl sich gedrückt*

@Mary: ich spreche aus Erfahrung- das hilft und macht glücklich!!!!

Wie gesagt immer dann wenn du glaubst es geht nicht mehr Ruf mich an- habe nochmehr "solcher " Tipps :-D

SoulDream

Hab ich dooooooooooooooch... war doch net viel ;) Nur Kleinigkeiten und zwischendrin immer gesessen aufm dicken Hintern und hie reingespammt  :P
LG,
Souly

Sonnenschein79

Ohhhh, was für ein hübsches Pferd....hast du ein Glück!!!  :D

SoulDream

*jaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllll*

Morgen Kuglies!

Rechts seit Wochen Wadenschmerzen, links heute Nacht mal wieder nen Wadenkrampf vom feinsten gehabt, ich geh an die Decke *aufspring und festkrall* 10 Tage noch dann ist nächster Termin bei der Gyn, die soll irgendwas sagen, machen, wie auch immer. Das geht jetzt seit ca. 14 Tagen so. Und es kommt noch der Sommer! Eh ne tolle Jahreszeit mit Wadenkrämpfen bei mir, bisher ging es mit einer Tab am Tag weg und nu?  s-motz s-motz (ich liebe ihn) Und wieder früh wach durch die Sonne geweckt, bin total am *piep*

ICH WILL NIMMAAAAAAAAA *jammer*

*durchatme*

Gestern ist noch was passiert hier... könnt immer noch mich totschießen vor Lachen  ;D

Hab ja unsere Betten abgezogen und gewaschen, aufgehangen im Keller alles gut und schön. Nun wollt ich ja die Betten wieder frisch beziehen... ähhhhhhh jaaaaa.... Problem mein Schatz... die andere Bettwäsche liegt noch in Oberhausen im Karton der nimmer mitgenommen wurde  ;D ;D ;D ;D
Ende vom Lied war dann heute Nacht:
Ein Betttuch vom kleineren Bezug aufs Bett und wir so gepennt mit Einziehdecken und Kissen... oh mann... Naja... mach ich Morgen nochmal ne Tour zur alten Wohnung, da steht dann meine Sackkarre mit der ich den Karton dann hierher schippern kann. Eieiei...
LG,
Souly

nadyxy

Guten Morgen ihr Wunderkugeln :D

@Nina: Du bist lieb, danke :)

@Soul: Du arme, vllt solltest mal n Blutbild machen lassen. Nicht das dir ein paar viele Mineralien und so fehlen. Wieviel Magnesium nimmst du denn? Gehst du viel spazieren? Vllt brauchste ja jetzt Stützstrümpfe *totlach*  S:D

@me: Bin grad am durchdrehen. Schatz fährt gleich zum Angelausflug für 5Tage *flenn*
Und jetzt jucken auch noch meine Brustwarzen -sorry musste mal raus- das macht mich wahnsinnig, könnte stundenlang kratzen -.- aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

SoulDream

@Wadenkrämpfe:
Hab bisher immer nur eine Tablette genommen, heut hochgeschraubt auf 3, also 2 am Morgen und eine nochmal vorm Schlafen gehen heute Abend. Gucken ob das was bringt. Ansonsten hab ich gestöbert könnte auch Kalziummangel sein, aber ich futter jeden Morgen ne Schale Müsli mit Joghurt oder Milch.

Mal mit dem Doc quatschen wenns die nächsten Tage nicht besser wird. Irgendwas MUSS her. Stützstrümpfe wollte sie mir beim letzten mal schon andrehen, solange ich sie nicht wirklich benötige, möchte ich auch keine tragen, denn ich weiß jetzt schon das ich mich dann kaputtkratzen werde  :o

@Nadylein:
Niiiiiiiiiiiiicht aufregen... oooohhhhhmmmmmmmmm... Nimm dir Eiswürfel ;)
LG,
Souly

koboldchen

Hallo!!!

@soul
wadenkrämpfe ist auch was fieses. Zum Glück bin ich jetzt noch davon verschont. Aber kann man da wirklich was machen, wenn Magnesium und Calcium nicht helfen?

@nina
Reitest du eigentlich noch? mir fehlt es so sehr. Vor allem, da nach der Geburt der winter wieder vor der Tür steht. Gestern wo ich die Bilder von Cisco rausgesucht habe, bin ich richtig sehnsüchtiggeworden, da ich mich noch so gut daran erinnern kann, wie in Form er da war.

@eigenes Pferd
mit kind ist es wirklich total schwer, dem Pferdchen gerecht zu werden. Aber ich kann euren Wunsch verstehen, ich könnte auch nicht ohne. Und vor allem den Kindern tut es jedes Mal so  richtig gut, wenn sie reiten.

@nady
Die 5 Tage gehen auch rum! Und du hast ja uns, wenn dir langweilig wird!!!

@mary
ich kann euch auch nur den Espace empfehlen. Der müsste bestimmt billiger sein und ich wollte ihn wirklich nicht mehr hergeben.

LG

nadyxy

*schnief* Schatzi ist gerade ins Auto und weggefahren *flenn* schei*ß Hormone, sonst hab ich mich immer etwas gefreut sturmfrei zu haben -.-
Und kaum ist er aus der Tür geht das Geflenne auch schon los. Ganz großes Kino *grml*

nadyxy

@Soul: Du solltest die Tabs über den Tag verteilt nehmen, damit der Körper das Magnesium besser aufnehmen kann. Gibst du ihm mehr als er jetzt aufnehmen kann bekommst nur DF, und es hilft nix, weil der Körper das überschüssige ja wieder abgibt.

Ich hatte nämlich auch mal hochdosiert auf einmal genommen und danach gings mir gar nicht gut. Lieber kleinere Dosis mehrmals am Tag als einmal den Hammer :)

SoulDream

@Koboldchen
Sei froh das du das nicht hast, ist wirklich nicht lustig nachts deswegen geweckt zu werden. Tagsüber beim gehen dann immer so ein ziehen in der Wade... neeee nich lustig

@Pferdchen
Ein eigenes kommt eh nicht in Frage, finanziell geht das garnicht bei uns, trotzdem vermiss ich es da rumzupusseln oder zu beobachten. Hätte damals gern richtig reiten gelernt, aber in dem Stall wo ich "geritten" bin war das nicht möglich.

Meine 1. Stunde war wie folgt:
Haste Erfahrung? Ja, gut, rechts im Ständerstall steht Dirkje, die kannste reiten. Hinten durch ist die Sattelkammer. Ah jetzt ja... gucken.. Dirkje? 3 Hottis gucken mich an, wer davon ist nun Dirki... keiner... war ne hübsche und liebe Friesenstute. Gott sei Dank hatte ich 2 Schulkolleginnen die mir geholfen haben, hätt auch nicht gewußt das sie Gamaschen trägt. Halle selber 10x20m... 6 Großpferde und 10 Ponys drin!!!
Erst warmreiten, nachsatteln und dann einige einfache Figuren im Schritt und Trab geritten... zum Abschluß durfte jeder!!! 3-5 Runden auf dem Zirkel galoppieren... Tolle erste Reitstunde!!!
LG,
Souly

koboldchen

Hallo!!!

@soul
manchmal echt schade, was in Reitställen abläuft. Bei meinem jetztigen Reitlehrer lernen auch die wenigsten reiten. Ist frustriert, weil er nicht richtig für die rente vorgesorgt hat und halt den Schulbetrieb aufrechterhalten muss.
Selbst ist er aber früher International geritten und hat in Lipizza Bereiter gelernt. Irgendwie habe ich da Goldpunkte im Herz, denn Cisco und mich fördert er immens. Bin ihm da echt dankbar.

@nady
lass dich mal ganz arg trösten
s-hug

SoulDream

Sowas finde ich wirklich schade, in dem Stall war es nur auf Geld ausgelegt was due Schulpferde verdienen mussten.

Schatzi hat heute früh sein Paket bekommen und die Bestätigung... ab Freitag abend bin ich wieder mit richtigen Internet online :))
LG,
Souly

nadyxy

Ich durfte kostenlos reiten, als dank für meine Arbeit, war ja eigentlich ehrenamtlich.
Und dadurch habe ich auch reiten gelernt.

Eigentlich wollte mein Opa mir ein Pony bzw Pferd kaufen, ist aber leider vorher verstorben :(
Hätten wir uns dieses auch später gar nicht leisten können, leider.

Aber vllt kann ich diesen Traum dann meiner Tochter erfüllen :) Wenn sie diesen Wunsch jemals hegen sollte. Unsere Vermieter haben nämlich hinterm Haus noch eine Koppel, da dürften wir auch ein Pferdchen unterstellen kostenlos *schmacht* Wir haben echt Glück hier wohnen zu dürfen und vllt bald das Haus auch kaufen und umbauen zu können .....

Schatzi hat grad angerufen, ihm ist es total schwer gefallen wegzufahren. Hat schon Pläne nächstes Jahr wirds ein Familienausflug zum Spitzingsee *freu*

Ich finde Haustiere sowieso extrem wichtig besonders für Kinder. So lernen sie gleich Verantwortung für ein anderes Leben zu übernehmen und Tiere zu respektieren und nicht zu fürchten oder ähnliches.
Wie seht ihr das?

SoulDream

@Haustiere:
ich bin als Kind mit Tieren groß geworden und fand es im nachhinein richtig toll diese Erfahrung machen zu dürfen. natürlich gab es auch Tage/Wochen wo ich das Haustier verflucht habe, weil ich mich kümmern MUSSTE, aber gut. So Phasen hat man immer mal.

Ich finde es wichtig das Kinder von früh an lernen das es auch Lebenwesen gibt und das man mit ihnen verantwortungsvoll umgehen muss. Dazu zählt für mich nicht nur Kuscheln! Sondern vielmehr das drumherum, also die artgerechte Unterbringung, die Pflege, Futter etc. Mein Wunsch wäre noch eine Katze, mal gucken wann ich meinen Kerl soweit habe ;) Er hat ja eher Bedenken das sie an die Schweine geht und das da was passiert, ich bin da nicht sooo zimperlich. Hatte ja schon Katzen mit dabei und das hat problemlos geklapt.

Ok... die Schweinchen sind zu Anfang für Gummibärchen noch nicht so interessant weil keine richtigen "Kuscheltiere", aber auch da kann man lernen und mitlernen. Hab ja Gott sei Dank keine Hektiker hier sondern eigentlich ne sehr ausgelassene ruhige Truppe.
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Ich hab selbst eine Katze. Zu Beginn waren wir noch zu dritt mit Hasi. Aber Hasi hat leider eine Krankheit bekommen und ist daran verstorben *flenn* Aber meine Katze ist damit von kleinauf groß geworden, das war überhaupt kein Problem. Ich hatte nie Bedenken. Der Hase hat ihr mal gezeigt was er von ihrem Spielen hielt und danach kam Mietze nur noch zum Schmusen zu ihm. hihihi
Die Katzen meiner Eltern sind nicht mal an unseren Vogel oder Hasen gegangen. Alles eine Frage der Erziehung und der Gewohnheit.

SoulDream

@Katzen
Meine kannten Hasen und die MS, mit den Hoppis konnte man spielen und sie ärgern, musste natürlich damit rechnen das Kasalla urück kam. Die MS waren eher uninteressant, weil spielen konnte man damit nicht, kuscheln auch nicht und haschen auch nicht... aber die Babys... die hätt man jagen können  ;D Habs aber net zugelassen und da gab es gleich ne Tracht Prügel für die Kitten.

Achja... Fische döppen ist auch ein lustiger Sport ^^

@me:
Bin grad gewandert... Sturmfrei, also kann ich mit Lappi aufm Schoß im Wohnzimmer Autoball WM gucken... Schwachsinn ohne Ende, aber egal ;) Lange geht das aber nimmer... bin voll fett geworden  ;D
LG,
Souly

nadyxy

Ich hock mit dem Lapi im Wohnzimmer und schau den Sternwanderer :)

SoulDream

Regnerischen Morgen Kugelbäuchis ;)

Na, alles klar so am Sonntag Morgen bei euch?

@Me
Heute morgen mal nicht durch Wadenkrampf geweckt worden... juchheee... gucken wie lange das anhält.  Gleich gehts wieder Rundreise angesagt. Einmal Oberhausen und zurück, einw enig Müll entsorgen. Würd gern noch Altpapier wegbringen... gucken... wenns Regnet lass ich das sein... *bbbääääääää*
Also nich wundern wenn ich heute rar bin :) Schatzi pennt und was macht Weibchen dann sonst anderes?

Auf, auf... zu neuen Taten  ;D
LG,
Souly

nadyxy

Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääään  ;D

Unglaublich aber wahr, ich bin erst um Zwölf aus dem Bett gerollt ^^
Hab besser geschlafen ohne meinen Mann als gedacht hehehe

Meine Mieze hat schon sehnsüchtig vor der Tür gewartet und ist völlig ausgerastet vor Freude. Total süß manchmal, wollte gleich mit auf die Toilette schmusen  ::)

@Soul: Du kannst auch nicht einen Tag lang ruhe halten oder? tztztztz
Schlimm so ein BV wenn man wirklich jeden Tag "Urlaub" hat oder? Irgendwann brauchste echt Beschäftigung damit du zwischendurch auch mal abschalten kannst.
Das macht mir ein wenig Sorgen, wenn ich mein BV bekomme, aber gut dann bin ich offiziell nimma krank und kann immer in die Stadt trollen und Spaß haben auch wenn die Kollegen mich sehen hihihihi

@me: Schei*ß Wetter. Wollte heute eigentlich meine Kamera schnappen und auf Fotosafari gehen, aber es ist so bewölkt und windig und dazu regnet es zwischendurch auch noch. MENNO  s-motz
Wie soll ich mich heute bloß beschäftigen ohne Auto, ohne gutes Wetter, ohne Freunde die Zeit haben und vor allem OHNE Schatzi  :'(

Nina1308

Hey ihr süßen,

zuerst einmal einen wunderschönen Sonntag!

@Kobold: nein leider darf ich nicht mehr reiten! aufgrund meiner Frühwehen hat die Fa es ausdrücklich verboten, sie kennt mich wohl zu gut. meine Maus muss jetzt leider stehen bleiben, da sie sich nicht von jemand anderem bereiten lässt! so ein bisschen spazieren wie mit meinem Sohn oder meinen Nichten mag sie sehr, aber wirklich reiten lässt sie sich leider nur von mir:-/ demnach hat auch sie quasi Babypause:-)

@ nady: also wenn dir langweilig ist weißt du ja jederzeit wo du uns finden kannst:-) hoffe die Tage gehen schnell rum....

@soul: solangsam machst du mich wahnsinnig! dubist ja schon wieder nur in Tour! du sollst dich schonen- euch zweien mal Ruhe gönnen!!!!! man man man

@me: wir sind heute mit unserem großen und zwei Freunden von ihm ins Schwimmbad, bei so einem sch*** wetter.  unserem Bauchzwerg geht es Super er ist seit Tagen schon den ganzen Tag aktiv!!!!!:-D ich stöbere jetzt noch ein bisschen.... bis später ihr lieben

nadyxy

@Nina: Ich durfte mit den Wehen lt FÄ nicht ins Schwimmbad oder Pool. Oo Warum darfst du dann mit Frühwehen, wie gemein ;P
Naja jetzt darf ich auch wieder, sind ja keine Wehen *freu*

Freut mich das der Kleine so aktiv ist. Ich finde das Gefühl, wenn sich die Kleine dreht und wendet einfach überwältigend. Manchmal bleib ich dann mitten im Geschäft oder beim Spazierengehen einfach stehen und muss "lauschen" und grinsen wie n Honigkuchenpferd :D