Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Nina1308

@nady: ich soll auch nicht wirklich schwimmen. Sitze auch wie ein gestrandeter Wal am Rand und gucke zu! Will aber nicht das unser großer immer zurück stecken muss:-/

Ich finde es ist ein unheimlich tolles Gefühl und mal ehrlich je öfter desto besser. Freue mich immer wenn ich ihn spüre!

Habe mal ne frage spüren eure Männer schon was wenn sie die Hand auf euren Bauch legen???

nadyxy

Mein Mann ist Grobmotoriker, der hat erst letzten Dienstag das Baby zum ersten Mal Treten spüren. Davor nur hin und wieder ein Puslieren wahrscheinlich von der Nabelschnur.

Er spürt es leider nicht so oft wie er es gerne hätte. Ich frag deswegen immer ob er es versuchen möchte. Ich glaub ihn frustriert es dann immer, wenn er zu langsam oder "unsensibel" ist.
Naja bald ist die Kleine ja groß genug um noch deutlicher zu werden :)

Oh Gott, mir ist grad wieder bewusst geworden. Wir bekommen ein Baby und das schon ziemlich bald *freuwienkeks* Ich freu mich wie n Honigkuchen(nil)pferd :D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich auch nochmal. Irgendwie schaffe ich es nur selten. Übers Handy einfach
etwas mühselig und mein Rechner ist daheim selten an.

@ Mary: Stimmt, wir haben den MB Viano. Haben ihn uns neu gegönnt, da er so wertstabil ist,
dass er sich gebraucht erst ab etwa 6 Jahren lohnt. Und das war uns definitiv zu alt. Ein Kombi hätte
von der Größe her nicht gereicht. Haben ja noch die beiden Hunde...
Ich kann ihn nur empfehlen, er ist einfach spitze!!!!

@ Baby spüren: Paul ist gerade wieder sehr aktiv und ja, mein Mann kann ihn deutlich spüren und er
sieht auch, wenn sich der Bauch bewegt... Hach, das ist alles So schön!

@ All: Euch allen einen schönen Sonntag Abend!

Wann ziehen wir eigentlich zu den Großen???

Zucker

Nina1308

Mein Mann ist dann wohl auch zu grobmotorisch! Unser kleiner Zwerg gibt quasi den ganzen Tag voll power, aber mein Mann spürt ihn nicht  :'(

Für ihn ist das sehr frustrierend!!!!

@ Umzug: jap genau wann ziehen wir um????

SoulDream

Hallööööchen *flööööööööt*

@Nady:
ist doch schön wenn du mal lange geschlafen hast und auch besser ohne Mann :) Das mit den katzen vor der Türe kenne ich *lach* Meine haben das IMMER gemacht, egal wie lange oder kurz ich geschlafen habe.

@Wetter:
Wollte heute eigentlich mehr machen, ABER... hab nur den großen Käfig eingepackt, die Ausläufe und bin dann aus der Wohnung wieder zurückgejockelt.

@Männer:
Meiner kann unser Gummibärchen noch garnicht spüren. Wenn er mal Hand auflegt ist er zu ungeduldig und zieht sie nach ner gefühlten halben Minute wieder weg.. kopfschüttel... dabei spüre ich das puffen, stupsen und pochern sehr deutlich

@Bahnfahrt
Heute waren wieder Bekloppte unterwegs... Wißt ihr.. da sehen MÄNNER wie auch Frauen das du dich da abplackerst mit nem großen Käfig und Sackkarre um das Ganze in und wieder aus dem Zug zu hangeln und was machen die Heiopeis? Verrenken sich den Hals um zu gucken was ich da mache. Mir schwoll so derbe die Halsschlagader an, da konnte ich mir nen richtig blöden Spruch nicht verkneifen und hab mich für die zahlreiche Hilfe bei allen Anwesenden bedankt. Grrrrr.... ooohhhhhhmmmmmmmmmm

@Me
ich kann halt nicht die Füße stillhalten und solange ich mich noch einigermaßen bewegen kann, nutze ich das auch aus und mach und tue wie ich kann *grins* Mir fällt hier die Decke auf den Kopf und das macht mich rasend!!!! Naja... kommende Woche hab ich wieder kleien Bschäftigung: Wohnung herrichten für Samstag wenn mein Schatz zum Spiel mit der Carerra einläd. Die Woche drauf will er mir helfen für die Einweihung vorbereiten, putzen etc.

Er ist sooooooooooooo süß....
Da es ja heut sich so richtig shcön eingeregnet hatte als ich in Oberhausen los bin, Gummibärchen sich auch schon derbe beschwerte das ich so schwer und unhandlich den Käfig, Ausläufe etc. gezogen habe bis zum Zug. Schrieb also meinem Schatz ne SMS ob er mich hier in Solingen am HBF abholen könnte, er war sogar ne halbe Stunde früher am BF damit er gucken kann wo er frei parkt. Hat dann oben am Gleis gewartet und mir, im Gegesatz zu den Fahrgästen  S:D S:D S:D, beim Ausladen geholfen und den Käfig samt Gitter und Rolli bis zum Auto gebracht.

@Abendgestaltung
Hock grad wieder auf meiner neuen Couch, gleich noch die Katzen versorgen und ein wenig Leckerchen verteilen und dann wars das für Heute :)
LG,
Souly

BlackVelvet

Boah was ein sch** Wetter hier bei uns im Norden. 10 Grad und Regen.. ihhgitt

Und wir hatten Schützenfest, und nu bin ich platt.. Mein Kreuz tut soo weh autsch
Aber eben war ich nochmal schön in der heißen Badewanne und nu gehts gleich ins Bett ... ^^

Hab euch mal 3 Pferdchen Fotos angehängt einmal Sommer

Und dann Erdsau oder Pferd... war da grade schwer auszumachen  ;D

Reiten tu ich seit meinem 4 Lebensjahr, also eigentlich mein ganzes Leben immer mit Pferden zu tun gehabt.. eigentlich seit 26 Jahren

Naja aber leider ist das reiten gesundheiltich kaum noch möglich ich habe solche Rückenschmerzen beim reiten  :((

@ Soul, du kannst auch nicht mal einen Tag ruhe haben was.. genau wie ich... lach

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn :D

@Black: Ach sind das tolle Tierchen. Ich werd echt neidisch bei den tollen Tieren :P
Und wegen deinem Rücken ist doof, gute Besserung! Schonmal Schüsslersalze probiert. Ich empfehle die Heiße 7 bei Rücken- oder Kopfschmerzen.

@Soul: Schlicht unverbesserlich  ::)

@Nina: Der Kleine tanzte deinem Mann früh genug auf der Nase rum, das spürt er dann tagtäglich  S:D
Und noch ist der Kleine ja nicht so stark, gib ihm noch ein paar Wochen, dann boxt und tritt er wie n Großer ;)

Bei meinem Neffen war es irgendwann ab dem 7Monat so, dass mein bruder nicht mal mehr mit seiner Frau kuscheln durfte ohne das Junior ihn vertrieben hat mit heftigen Tritten *lach*

@Zucker: Ja schäm dich ;P
Und übrigens fehlst du immernoch auf Seite 1 beim Wichteln :D

Genauso wie Mary tztztztztztztz

@Umzug: Wird Zeit *ticktack*

@me: Schatzi verlängert vllt seinen Urlaub, wenns Wetter passt :( MENNO
Und sein Kumpel nervt so, wenn mein Mann mit mir telefoniert. Quatscht irgendwas davon mein mann wäre eine Pussy und hätte keine Eier, Pantoffelheld und so n Blödsinn. Normalerweise hat mein Mann sich davon immer beeinflussen lassen und ist so machomäßig geworden, diesmal aber hat er ihm aber kontra gegeben und war immernoch lieb zu mir *freu* Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Ich glaub es hat doch irgendwo klick gemacht bei ihm *freu*

Mary

Nur ganz kurz:
Hab mal den Umzug für nächsten Montag geplant, da hab ich dann auch die 20. Woche voll!!  8) Und ich bin ja die "Kleinste".
Hab bloß keine Ahnung, wie das geschieht - hab nun einfach mal nen Admin angeschrieben!  ::)

Später wieder ausführlicher - muss meiner Großen jetzt weiter bei den Hausaufgaben helfen.  ;)

koboldchen

Hallo!!!

@black
Euer Pony ist auch goldig. Bin mal gespannt, ob wir auch irgendwann so eins bekommen. Wobei die Welshponys mir schon sehr gefallen. War ganz fleißig am lesen.
Kommt dein Rückenaua durch die Schwangerschaft?

@zucker
hattest Du nicht Probleme mit Zahnfleischbluten? Kenne das gar nicht, aber jetzt hats mich erwischt. Was kann man denn dagegen tun?

@nady
schon sicher, dass er verlängert?

@Haustiere
die halte ich auch für ganz besonders wichtig. Ich hätte gerne eine katze, aber da wir zwei Nymphensittiche haben, kommt die Idee nicht so gut. Aber mittlerweile sind meine Großen alt genug, auch auf die Vögel aufzupassen. Im stall gibt es drei Hunde und ne Katze, so dass sie aber zum Glück auch davor keine angst haben.

@me
kann irgendwie zusehen, wie ich immer zu weniger fähig bin. Jetzt muss ich schon nach jedem zimmer aufräumen eine Pause machen und abends lege ich mich ganz früh hin, weil mein Bauch immer wieder hart wird. Aber es sind doch noch 4 Monate...

LG

BlackVelvet

Ja ich hatte vor ewigen Jahren mal einen Reitunfall und seitdem habe ich beim Reiten Rückenschmerzen..aber ich bin froh das es so super funktioniert

@ Zanhfleisch Probleme, Weleda Zahngel. Hilft bei mir super

@ me, heute gehts mir super... mein kleiner großer schläft grade in meinem bett und macht erstmal mittagspause... lach

aber gleich müssen wir nochmal los in die stadt.. bisschen was einkaufen müssen wir noch
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

@Kobold: Nee noch nicht sicher, erst wenn er weiß wie das Wetter Mittwoch wird :(
Also alles ziemlich spontan dann *grml*

Und wegen Zahnfleischbluten hab ich eine Mundspülung bekommen von meiner Zahnärztin. Vllt solltest du auch mal zum Zahnarzt gehen und nachfragen, was für dich am betsen geeignet ist :)

@Mary: Viel Spaß beim Hausaufgabenhelfen :) Das war für meine Mutter immer ein Graus bei mir hihihihi

Und wegen den Umzug ist für mich okay ^^

Kiky

Hallo meine Lieben :)

@ Tiere
Ich liebe Pferde und würde sooo gern wieder mal reiten.
Finde Kinder sollten mit Tieren aufwachsen. Meinen Geschwistern und mir hat es sehr gut getan und das möchte ich auf jedenfall auch weitergeben. :)

@ Nady
Drücke dir die Daumen, dass er sich frei nimmt! ;)

@ Kobold
Lass dich beruhigen, so geht es mir auch. Am Samstag haben wir das Büro angefangen auszuräumen. Abends war ich sooo kaputt, dass ich nur noch geheult habe vor erschöpfen... :(

@ Zahnfleischbluten
Damit kenne ich mich leider (oder in meinem Falle - zum Glück) nicht aus. Dafür habe ich wieder vermehrt Nasenbluten :(

@ wechseln
Juhuuu bald sind wie die Kleinen bei den Großen ;-)

@ me
Heute war ich ja im Krankenhaus zur Fehlbildungsdiagnostik. Der Arzt war einfach nur toll. 1,5 Std. Ultraschall hat er gemacht. Er ist jedes Organ durchgegangen und hat mir alles genaustens erklärt. Hätte bei dem ersten 4D Bild fast angefangen zu heulen vor Freude. Ich bin sooo mega stolz!!! Alles ist in bester Ordnung, alles so wie es sein sollte und wo es hingehört.  s-springen
Unnnnnnnnnnndddddddddddd wir haben ein Outing:

s-so s-so

Haben soeben die Fußballmannschaft vollständig gemacht!  ;D

Denn es wir ein JUNGE

s-so s-so

Als ich wieder im Auto war, hab ich erstmal alles raus gelassen an Tränen, vor lauter Freude und stolz. Seit dem laufe ich mit einem dauer- grinsen durch die Gegend.  ;D

nadyxy

@Kiky: Ui noch ein Verehrer für Zoe ;P
Herzlichen Glückwunsch zum Outing :)
Freut mich das der Termin so toll war. Jetzt will ich aber die Bilder sehen :D

Übrigens mein Mann ist alleine im Urlaub, wenn er seinen Urlaub verlängert, dann dort wo er gerade ist :( Und ich zu Hause ganz alleine *flenn*

SoulDream

Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

@Wetter:
Regen, Regen, Regen... *schüttel*

@Blackvelvet
ohhhhh schicke Hottis... schade wenn es wegen dem Rücken nimmer geht.

@Nady
schön das dein Mann da endlich mal Paroli bietet. Sowas geht doch runter wie Öl oder? Ich fänds toll wenn mein SChatz mal ein wenig mehr mit seinen Kumpels machen würde, der hängt immer nur bei mir rum, bekomme da ein total schlechtes Gewissen bei. Er meint zwar er ist lieber bei mir, aber trotzdem... Komisch eben ;)

@Mary
Umzuuuuuuug juchuuuuu... aber ich pack keine Kartons mehr *lach* kann die nimmer sehen  ;D ;D

@kiky
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting... ICH WILL AUCH!!!

@me
Heut hab ich mal mehr oder weniger die Füße still gehalten *fg*
Jaaaaaaaaaaa... es geschehen noch Zeichen und Wunder. heute früh zum Ikea mal 40€ ausgegeben  :o, aber dafür meine Gutscheine alle weg, dann noch 2x in die Stadt mit Schatzi einen Reciever für mich organisiert und Kabel damit das mit dem Inetanschluß hier klappt. Mein Freund hat dann hier Kabelgedöns verlegt und gemacht... Router eingerichtet & Inet gleich mit... jetzt warten wir gespannt auf Freitag das es freigeschaltet wird.
2 Tage hat er jetzt noch frei, morgen hier ein wenig saugen, nochmal nen maschinchen Wäsche anschmeißen und abends dann Werkzeug von seinem Papa mal wegbringen das wars dann. Damit ich hier ENDLICH mal Kartons noch auflösen kann. Mittwoch einkaufen für Freitag das ich vorbereiten kann. Alles in allem... eigentlich ne ruhige Woche ;)
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Ja ich finds auch gut, wenn mein Mann Zeit für sich nimmt. Die wird ihm bald genommen werden fürs erste :( Trotzdem hab ich geflennt wie n Schloßhund als er dann wirklich weg ist -.- Hormone halt.

Und Füße stillhalten sieht eigentlich anders aus :P

@me: Ich hab mir mal etwas Wellness für mich gegönnt. Maniküre und Pediküre. Hab mal etwas rumexperimentiert und hab jetzt pinke Fußnägel *schmacht* und schwarz-pinke Fingernägel im abgefahrenen Design :D
Das ist sooooooooo cool ^^ Ach da lacht das Punkrock-Herzchen ^^

Nina1308

Hey,

@nady: Wie gesagt die Zeit geht auch rum und du weißt ja wo du uns finden kannst ;)

Hoffe das er ihn bald spüren kann. Mein Mann ist echt ziemlich traurig deswegen...

@Kiky:  Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Freut mich tierisch für euch. Möchte auch gerne Bilder sehen....

@Zahnfleischbluten: Ich habe auch Zahnfleischbluten und habe von meinem Zahnarzt eine Mundspüllösung bekommen.

@Umzug: Freu mich wenn wir auch endlich zu den "großen" gehören. Irgendwie ist das wieder so ein Schritt näher an unsere kleinen Zwerge  ;) ;) ;)

@Tiere: Ich persönlich finde es auch wichtig, dass Kinder mit Tieren aufwachsen. Wir haben Hundis, Pferde und eine mini Schildkröte:-) Alleine schon der Umgang mit Tieren ist in meinen Augen für Kinder sehr wichtig.

@me: Mir geht es soweit ganz gut. Fühle mich im moment echt gut. Habe nur das Gefühl, dass ich vom Bauch her platze..... Geht es euch auch so?

LG Nina

Kiky

SoulDream

@Nady
ich halt doch die Füße still... mich zur völligen Untätigkeit zu verdammen wäre euer Todesurteil *lach*

@Wellness:
hmmm... hätte ja mal Lust auf auf ne Fußpflege.. aber bin schon was kitzlig ^^ Naja... deine Farben sind ja schon sehr Gewöhnungsbedürfti Nady *lach*

@Nina
Bauch platzt nicht, aber es wubbelt und turnt und so da herin... total lustiges Gefühl... es sei denn ER hampelt in richtung Blase... dann ziept es ordentlich und ist shcon schmerzhaft.
LG,
Souly

nadyxy

@Kiky: Wir warten sehnsüchtig ^^

@Nina: Ja da sist lieb :) Ich nerv euch noch genug zu Tode wenn mein BV ausgesprochen wird lol naja aber so ^^

Dein Mann muss nur etwas geduld haben. lass ihn doch einfach abends im bett oder beim TV schaun oder so die Hand auf deinen nackten Bauch ruhen oder das du den kleinen jetzt in dem Moment spürst, aber das verbindet die beiden auch und vllt spürt dein Mann dann von ganz alleine den Zweg ohne was zu verpassen :)

@Bauch: Ich hab auch schon das Gefühl ich platze. Besonders hab ich das Gefühl ich kann nimma normal aufstehen oder laufen mit der Murmel davor ^^ und das erschreckende: DIE WIRD NOCH GRÖßER  :o

@Soul: Bin auch so, ganz schlimm, im Zweifelsfall nervst du mich halt zu tode :D

Die Mani- und Pediküre hab ich selbst gemacht. Wenn du chronisch Pleite bist lernste es eben selbst *lach* hab ich mir von ner Bekannten zeigen lassen. Ist billiger :)

SoulDream

@Wellness
Ich hab da kein Talent für... gib mir nen Pinsel, ne Rolle und Tapete und ich mach dir was, aber an den Fingern oder Zehen... neee... zumal meine Zehen ohnehin net so schön sind. Die mag ich net zeigen.
LG,
Souly

Kiky

Nina1308

@Kiky: Wirklich tolle Bilder

@Nady: Er hat sie jeden Abend darauf liegen  :-[ Nunja der Tag wir hoffentlich bald kommen, wo er ihn spürt s-daumendruck

Ich finde es total faszinierend wie groß mein Bauch schon ist- wo soll das nur enden :o

nadyxy

SoulDream

Hab leider kein Maßband mehr :(... und beim letzten Spieleabend haben wir nicht gemessen... normalerweise wird da immer gemessen... muss mir mal eines kaufen. Zollstock geht leider nicht *lach*

Aber fang mal an Nady ;)
LG,
Souly

nadyxy

So man nehme ein Stück Schnur oder den Bademantelgürtel und lege um den Bauch, dann nehme man den Zollstock und misst nach......

und schockiert stelle man fest, man ist fett :(

121cm BU Leck mi om orsch