Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

SoulDream

Bademantel? Was'n dat denn? Essbar? Schnur... hmmmm.... Staubsauger mal missbrauch

Edit: 114... ist ja noch garnet so viel.. sonst hab ich um die 106 oder so...
LG,
Souly

Nina1308

Aggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh :o :o :o :o :o :o :o

Meiner ist  ................... 116cm...................

aaaaaaaaaaggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nadyxy

Nina1308

SoulDream

LG,
Souly

Nina1308

SoulDream

Ich weiß ja das er es nicht böse meint. Und mal ehrlich... er hat Mehr Bauch als ich ;)
LG,
Souly

nadyxy

Soul: Dein Schatz ist aber nett Oo

Naja meiner sagt sowas zum Glück nicht ^^Eher sowas wie: Du watschelst schon -.-
Oder im Planschbecken wäre ich ein Fall für Greenpeace  :'(
s-motz

SoulDream

*grins* Mein Name bei FB ist nicht umsonst Mutter Walross... zumindest im Wasser seh ich so aus und beweg mich so, kann auch net sonderlich gut schwimmen muss ich gestehen, bzw. hab Panik bei tieferem Wasser.

Watscheln tue ich trotzdem im Mom... mein Rücken... wieder ganz schlimm... Naja.. eine Woche noch durchhalten, dan hol ich mir ne Überweisung zum Orthopäden... da geh ich dann gleich in der früh als Schmerzpatient hin, gucken wie lange ich warten darf.
LG,
Souly

nadyxy

hehehehe

ich schau jetzt die Simpsons - der Film

Ich fand den schon im Kino so geil :D Spiderschwein, Spiderschwein *träller*

Paty

nachher sehe ich endlichhhhhhhhhh mein Baby wieder hurraaaaaaaa :-)))) nach 4 langen Wochen!!!  s-so
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

alexa2688

HUHU

Nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder...Ich hatte einfach zu viel Stress mit SS, Umbau, Arbeit, Kind usw., usw.!

Ich konnte mir jetzt nicht alles durchlesen, was in der Zeit geschehen ist, aber ich hoffe ja mal, dass es allen gut geht mit ihren Bauchzwergen!?

Gestern hatte ich Vorsorge und es ist alles in Ordnung. Soweit es bei mir halt sein kann....
Seit SSW 17 habe ich Bluthochdruck und Eiweiß im Urin und muss nun Betablocker nehmen um den Blutdruck zu senken. Dadurch zähle ich jetzt Offiziell zu den Risikoschwangeren und darf alle 2 Wochen zum FA mit Ultraschall!

Leider konnten wir aber nicht feststellen ob ich wieder ein Mädel oder einen Bub bekomme! Aber als Risikopatientin bekomme ich den 4D Ultraschall von der Krankenkasse bezahlt und darf da in etwa 3-4 Wochen hinfahren!

Bis dato habe ich etwa 1 Kilo zugenommen, aber meine Hosen werden immer weiter.....kann mir dies irgendwie nicht erklären?!

FA 18.06.2012 10:30

So, ich hoffe das wahr nicht zuviel auf einmal....

Lg Alex

nadyxy

@Alexa: Schön wieder von dir zu hören.
Das klingt aber nicht gut bei dir. Ich hoffe du kannst die Ss trotzdem etwas genießen.
Gehts deinem Bauchzwerg wenigstens gut?
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!!!

@Paty: Irgendwas machste falsch wegen deinen Beiträgen tztztztz wir wollen doch Fotos sehen :D

Viel Spaß beim Baby TV, genieß es :)

@me: Bin völlig aus dem Häuschen das mein Schatzi gestern spontan in der Tür stand. Zwar nicht weil er mich so vermisst hat, eher weil es auf der Hütte im Wald zu technischen (WC) Problemen kam, aber wir wollen ja jetzt nicht Kleinich werden :D
Jetzt können wir zusammen seinen restlichen Urlaub genießen *freudefreudefreude*
Hab ihn schon gesagt, dass wir ja jetzt die ersten Möbel umräumen könnten und den Kleiderschrank für Zoe aufbauen könnten ^^

alexa2688

@ nadyxy
Naja, geniessen ist anderst.... Viel Stressiger als bei der 1., aber ab dieser Woche muss ich wenigstens nicht mehr arbeiten gehn! Das ist ja schonmal ein Anfang. Der größte Umbau ist auch schob fertig und wir müssen nur noch das Babyzimmer renovieren und Einrichten. Dem Bauchzwerg geht es super, soweit der Arzt das feststellen kann und für die Feindiagnostik muss ich ja in 3-4 Wochen in die 70km entfernte Kinderwunschklinik fahren.

SoulDream

Huhu!

@Alexa:
Schön wieder von dir zu lesen, hoffe es geht dir und deinem zwerg trotzdem gut und du bekommst die restliche SS ruhig um.

@Paty
Viel Spaß beim Baby-TV, ich muss leider noch ne Woche warten *hmpf* Und du weißt ja: FOTOOOOOOOOOOOS

@Nady:
Ist doch wurschtegal warum dein Schatz gestern vor der Türe stand, hauptsache er ist da und ihr könnt ein paar freie Tage zusammen genießen.
Räum nicht zuviel rum ok?

@Me:
Paul eingeräumt & angemacht und fertig isser, 1. Maschine Wäsche reingestopf, letzte abgenommen & zusammen gelegt... Schweinchen ihr Futter hochgeholt... gefrühstückt mit Schatzi der jetzt wieder pennt  :o
Gleich noch hier einmal saugen, Paulchen ausräumen... gucken was wir heute essen...
LG,
Souly

nadyxy

@Alexa: Das glaub ich dir bei Betablockern. Die Nebenwirkungen durch die sind ja auch nicht ohne und das mit einem älteren Kind. Das ist wirklich schade für dich. Hoffentlich wirds bald ruhiger bei dir.
Die meisten von uns gehen irgendwie nicht mehr arbeiten. Ich hätte nie gedacht, dass ss zu sein auch so anstrengend sein kann und auch was für Schwieirgkeiten auftreten können. Ich bekomme wahrscheinlich auch am 13.06. mein BV.
Fühl dich mal gedrückt von mir ^^

@Soul: Paul, wer ist eigentlich Paul????
Ich halt die Füße still keine Angst, ich geb nur Anweisungen und Schatzi darf machen :D

SoulDream

;D ;D ;D Paul ist unsere Spülmaschine  ;D ;D ;D

@BV
Ich würde gern zumindest 1-2x die Woche, aber bei ner Risiko-SS ist das wirklich nicht zu empfehlen. Betablocker bekam mein Stiefvater... war schon heavy, aber mit SS stell ich mir das noch schlimmer vor.
LG,
Souly

alexa2688

@ nadyxy+Souldream

Ja, die sind nicht ohne und ich weiß irgendwie nicht was schlimmer ist, der hohe Blutdruck oder die Blocker die ich dagegen nehmen muss....Beides wohl nicht so Gesund für mich und den Zwerg! Seit gestern muss ich auch noch Magnesium nehmen, weil ich voll die Unterleibsschmerzen hab. Aber die hätte ich ab jetzt sowieso genommen. Ja das mit dem Arbeiten ist so eine Sache. Wollte noch gerne bis zum 15. mindestens gehen, da wir diesen Monat nur 500€ zur Verfügung haben für Miete, Strom, Essen usw.! Da ich ja Schwarz geputzt habe bekomme ich ja auch kein Geld mehr jetzt. Sollte laut Arzt schon seit fast 4 Wochen nicht mehr gehen, ich habs versucht durchzuhalten, aber es ging nicht mehr!
Aber zumindestens habe ich mal kein Wasser in den Beinen. Bei meiner 1. SS hatte ich es ja schon in der 16. Woche.
Wenn das noch hinzukommen würde, müsste ich wohl ins KH, wegen Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung.

Paul als Name für eine Spülmaschine ? Hat was!^^

nadyxy

@Soul: Meine heißt Thor  ;D Die donnert immer so los um den Schmutz zu bekämpfen *lach* nee ernsthaft da steht dick und fett Thor drauf, fand ich zu geil. Hab mir schon überlegt den Kühlschrank dann einfach Loki zu nennen  S:D ja so ein kleinwenig irre bin ich schon ^^

@Alexa: Du machst aber auch was mit. Ich drück dir die Daumen, dass nicht noch mehr dazu kommt. KKH stationär ist schei*ße und wünsch ich keinem -jedenfalls nicht vor ET-
Und wegen dem Geld ist echt blöd. Hoffentlich schafft ihr das auch so. Kannst du da nix beim Amt an Zuschuss holen? Ich meine dein Mann verdient ja jetzt auch nicht soviel.
Bekannte von mir hatten deswegen Wohnungsgeld bekommen bzw Sozialhilfe. Und von Caritas haben sie die Möbel bekommen.

alexa2688

@ nadyxy

Doch mein Mann verdient eigentlich genug. Aber sie haben erst im ende April wieder zu arbeiten angefangen und somit haben wir nur für 1 Woche Gehalt bekommen. Vom Amt bekommen wir nichts und wenn, dann dauert der Antrag ewig und bis dahin ist der reguläre Lohn ja schon da! Hatte bei meinem 1. Kind von der Caritas Geld bekommen für Zimmersanierung und Erstausstattung, weiß nicht, ob ich jetzt nach 3 Jahren wieder etwas bekommen würde... Ich werde aber wohl mal Ende der Woche Termin ausmachen!

Ja KH wär Scheiße, auch wenn ich nur liegen dürfte oder so, weil ich hier niemanden hätte, der mir unter die Arme greifen würde. Mama wohnt 50 km weg, Papa 120 km und Großeltern habe ich keine mehr, denen ich mein Kind anvertrauen würde! Meine Freundin würde gerne, ist aber selber Schwanger und hat schon 2 Kinder. Mein Mann ist von morgens 5:30 bis 19:30 auf Arbeit. Also darf so etwas nicht passieren!!!!!!!!

Meine Waschmaschine hat auch einen Namen....Mistding!^^

alexa2688

Achso, wofür soll dieses Wichtelgeld sein? Kann mir da jemand weiter helfen? Bitte?

nadyxy

Ja wir wollten Wichteln zur Geburt unserer Knirpse.
Also für 15Euro kauft jeder etwas für seinen gelosten Namen und schickt die Sachen unter Anwendung eines gemeinsamen Absenders (damit niemand weiß von wem er beschenkt wurde) an diese Person bis zum 15.08.
Auf Seite 1 siehst du wer sich was wünscht und dementsprechend mitmacht.
Ich habe vor einiger Zeit angefangen die Telefonliste und Adressliste (für Wichteln und News aus dem KKH bei geburt oder einfach so zum Austauschen) zu erstellen. Ich habe auch allen nochmal eine Nachricht geschickt bis wann die Daten da sein sollten.
Hast du deine Nachricht nicht bekommen? Hatte dir auch eine geschickt in der Hoffnung du kommst irgendwann wieder online, wollte ja niemanden vergessen :D

alexa2688

Das ist ja mal eine gute Idee! Nein, habe keine Nachricht erhalten! Wärst du so lieb und schickst mir dann bitte noch eine? War die Verlosung schon?

alexa2688

Ich möchte auch bitte gerne beim Wichteln mitmachen!!!

+Schnullerkette
+Schnuller, aber bitte nur von NUK und Silikon
+Pflegeprodukte (HIPP)
+Spucktücher
+Gutschein (DM)
+evtl. Kleinigkeit für Annabelle (fast 3)
+Kleidung (Strumpfhosen in 50/56, Schneeanzug,...)

-Deko, Duschgel oder Crems und alles andere an Düften
- zuviel Süßkram (Kleinigkeit für Annabelle reicht)
- für mich
- Ratgeber zum Thema Baby
-

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Süßen,

hier bin ich auchf nochmal. Aber nur kurz, da ich noch auf der Arbeit bin...

Also heute war Termin zum Organscreen. Und was soll ich sagen?? Dem Kleinen geht es bombig, alles dran, was dran gehört, alles gesund und munter, keinerlei Auffälligkeiten. Wir sind sehr sehr glücklich und erleichtert  :D Wir haben auch tolle Bilder bekommen, die stelle ich natürlich schnellstmöglich in unserer Ecke ein  ;)

Diagnose: Proportional großes Kind  ;D Der Kleine wiegt schon stolze 582 Gramm!!! WOW  :D Wir sind soooo happy und ich konnte den Kleinen so lange so toll anschmachten! Wahnsinn!!! Bin total verliebt!!!!!!!!!!!!!!! So, am 12.06. habe ich dann den Zuckerbelastungstest, aber den mach ich mit links  ;)

@ Wichteln: Ich mache da natürlich auch mit!!! Nady weiß schon Bescheid. Ich lasse mich da einfach mal überraschen!!! Lasst eurer Phantasie freien Lauf  ;D

@ Soul: Wie, eure Spülmaschine heißt Paul???  ;D  ;D  ;D Das ist der Burner  ;D

@ Alexa: Schön, nochmal von Dir zu hören. Aber mit dem Blutdruck das ist natürlich nicht so schick! Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Ss und hoffe, wir hören ab und an von Dir!!!  :-* Gute Besserung!!!

@ Paty: UND???? Wie war es beim Doc?????????????? Bin schon ganz gespannt auf News!!!!!

So, muss leider noch was arbeiten...

Bis ganz bald, dicker Knutscher,

eure Zuckerschnecke