Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Zuckerschnecke2612

Und im Übrigen freue ich mich auf den Umzug zu den Großen!!!!!!!!!!!  ;D

Kiky

Heute hatte ich ja auch meinen FA-Termin. Seit gestern hat sich nichts verändert ;)
Am 03.07. ist der neue FA-Termin zusammen mit Zuckerbelastungstest.

@ Zucker
Wie schon in FB geschrieben, freue mich sehr für dich, dass beu eurem Kleinen auch alles in Ordnung ist  s-hug

Bis später dann mal.
s-kuscheln

Kleeblatt6609

@Zuckerschnecki....das klingt soooo super!!! Du bist ja auch schon in der 22. SSW  :o boah, die Zeit rennt und dein Eisbärchen wächst und gedeiht so brav. Weiter so, kleiner Mann!!  :D

Ich wünsch dir weiter alles Gute  :-*

Das ihr am Montag auch schon umzieht, zeigt dann wieder einmal mehr, dass ich nicht mehr lang Zeit habe bis zur Geburt  :o Und ihr werdet schon sehen, wie schnell die Zeit auf einmal rennt, wenn man "bei den Großen" ist  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

koboldchen

Hallo!!!

@alexa
Schön, dass du auch mal wieder da bist.
Drück dir die Daumen, dass du ums kh rumkommst. Schon alleine wegen deiner Tochter wäre es der Horror
/betablocker
Nehme ich ja auch, aber mein Arzt hat mich wegen dem Baby total beruhigt

@zuckerbelastung
Da hab ich total Angst vor, denn die dauernde unterschwellige übelkeit und den immensen Durst werde ich nicht los

@gewicht
Bin jetzt leider schon bei+7kg

@nady
Genieße die Tage mit deinem Mann!

@schwangerschaft
In der ersten bin ich fast verzweifelt, weil ich gedacht habe, allen anderen geht's gut. Mittlerweile weis ich, dass eigentlich niemand verschont bleibt

Lg

Nina1308

Hey,

@Zucker: Freut mich wirklich total das alles so gut verläuft  s-so

@Alexa: Schön mal wieder von dir zu hören....Hoffe bis zum ET verläuft bei dir alles gut....

@me: Habe heute wieder eine Menge Klamotten wird Ben-Lennox gekauft- stelle später Bilder rein...

@ll:  s-winken s-winken s-winken

BlackVelvet

dickes Egoposting von mir   :((

Haben Freunde und Bekannte von uns irgendwie ein Abo bei "alle sch** zu uns" ?
Immer die die es am wenigsten verdient haben... :((
Erst Hinrtumor, dann ein Freund von uns ALS, dann einer 40 Jahre, Hirnaneurisma Intensivstation, und jetzt von einer Freundin vor 2 Wochen der BRuder bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und jetzt liegt ihr kleiner Sohn, 8 Monate, alt auf der Intensiv mit Herzinfakrt und will nicht aus dem Koma aufwachen  :((

Und das alles in einem Jahr, man ne...
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Zuckerschnecke2612

@ Black: Ja, das ist echt hart! Da fehlen mir die Worte...
Fühl dich mal ganz fest gedrückt und ich hoffe sehr, dass der
Kleine bald aus dem Koma erwacht!!!!

Leider gibt es solche Phasen im Leben, da kommt alles auf einmal
und geballt! Da kann man nur viel Kraft wünschen und dass es bald
wieder aufwärts geht...

SoulDream

@Zucker:
Auch hier nochmal erzlichen Glückwunsch, die Fotos sind ja echt klasse. Schön das bei dir alles in Ordnung ist :)

@Zuckertest:
Ich mach mir da keinen Streß, wenn es so sein sollte, dann ist es so. Denke ja nicht das ich was habe, es sei denn mein Nutellabrot haut morgens so rein

@Gewicht:
beim letzten Wiegen beim Doc war ich bei +4kg... gucken wieviel es am Dienstag ist.

@Black:
Manchmal ist das Leben wirklich sehr ungerecht :( Musste es vor dem Umzug selber wieder erfahren mit einer Hiobsbotschaft :((

@Spülmaschine:
Die hieß bei uns schon immer Paul ^^
LG,
Souly

alexa2688

Guten Morgen ihr Lieben!

Gleich ist es 8:00 Uhr und ich bin schon geschlagene 3 Stunden wach! Ich bin sooo müde....Aber an wieder hinlegen ist hier nicht zu denken. Soviel zum Thema das ganze etwas ruhiger angehen.
Muss gleich noch für einen alten Herrn aus dem Nachbarort 1 riesen Korb Wäsche bügeln und 2 Erdbeerkuchen backen! Dann noch meine normale Hausarbeit und der Vormittag ist schon wieder rum und Annabelle zuhause!

@koboldchen
Danke fürs Daumendrücken!
Mit den Tabletten ist mein Blutdruck gerade noch so im grenzwertigen Bereich, aber der Arzt will mir nicht mehr geben, da die ja auch nicht ganz so Gesund sind in der SS! Aber immer noch besser als dauerhaften mega hohen Blutdruck! Beruhigt hat er mich in diesem Sinne nicht, aber er versucht sein Bestes, dass ich alle Untersuchungen bekomme um mir zu zeigen, dass alles Prima verläuft!

@Zuckerbelastungstest

Mir graut es schon davor! Hab in meiner 1. SS schon mit dem Würgereiz gekämpft, nachdem ich dieses Zeug nüchtern trinken musste. Und dann noch diese Piekserei....
Wenigstens muss man nicht mehr nüchtern kommen und es wird wohl auch weniger Glukose ins Wasser gemischt, wie mir die Arzthelferin sagte. Aber vor diesen Schei* pieks hab ich trotzdem bammel.

BlackVelvet

Morgen ihr Kügelchen  :)

tja, manchmal ist es echt nicht zu ertragen, wieviel Leid Menschen ertragen müssen. Der kleine wird wohl ein Lebenlang ein Intensiv Pflegefall bleiben so er das denn schafft. Aber es sieht gar nicht gut aus :( Die Seelsorge ( Pastorin) war schon im KH bei den Eltern.

Ich war gestern bei Kik um Hosen für Leon zu kaufen.. und konnte nicht an einer Mütze vorbei gehen und ein Strampler ist es auch noch geworden  :D Soo süß, ich konnte nicht dranvorbei gehen  ;D

@ Alexa , ich bin auch schon ewig wach.. im moment weiß ich nicht wie ich schlafen soll :(
Dafür ist meine Bude sauber :) Und heute Nachmittag bekommen wir Besuch von meiner Freundin und ihrer Tochter. Leon freut sich schon... spieeelen   ;)

nadyxy

Guten Morgen Mädels,

@Black: Das ist so schlimm. Keine Mutter sollte ihr Kind überleben :(
Ich wünsche dir und den Eltern ganz viel Kraft für diese Zeit.

Kik find ich für mich an Klamotten ganz okay, aber für kleine Babys ist das nix. Meine Haut reagiert manchmal schon allergisch wenn ich bei Kik was gekauft habe (muss es dann immer zich mal waschen), wie ist das denn dann beim Neugeborenen?

@Alexa: Du solltest dich doch schonen Oo Du bist auch so unverbesserlich wie Soul :P

@Zuckertest: Hab ja Mittwoch wieder Termin, da mach ich dann was aus wegen dem Test. Falls ich nämlich hab ist das nicht so prickelnd, hab gelesen, dass wenn es unbehandelt bleibt teilweise die Kinder mit Diabetes auf die Welt kommen können -.- Muss ich ja nicht russisch Roulette spielen :)

@me: Hab mich dick erkältet. Nase zu, Hals dick, Tränende Augen .... Na klasse ..... Ich bin eh Hormongesteuert und wenn ich erkältet bin hab ich immer schlechte Laune, was für eine Kombi.... Mein armer Schatz :(

Dschuule

ich melde mich zurück...
hier ist wie immer was los, määdels  ;D

me: war gestern beim FA termin, der kleine ist nun 22 cm groß und ist laut doc quietsch fidel *g*    dummerweise hab ich wiedermal eine blasenentzündung  :-X 
ansonsten geht es mir soweit gut, ich habe mittlerweile *schock* schon +7,4 kg mehr  also die letzten 4 wochen hab ich mir tatsächöich 4 kg angefuttert *g*   

wichteln: hab jetzt nicht komplett alles zurückverfolgt, aber wann bekommen wir unser wichtelchen gesagt?!

Black: ganz viel kraft wünsche ich dir / & den eltern für die schwere zeit :-(

und was lese ich da, wir ziehen schon um  :o :D  was geht die zeit schnell vorbei, herrjeeee *g*

alexa2688

@nadyxy
Ja, ich bin einfach unverbesserlich! Sollte auch mal lernen "NEIN" zu sagen, wenn mich jemand um etwas bittet. Kuchen und Bügelwäsche sind fertig, meinen Haushalt mach ich später mit meiner Tochter zusammen, sie hilft mir dann, sieht voll süß aus!
Gute Besserung noch an dich!

@Black
Ich bete darum, dass der Kleine die Augen wieder öffnet! Mir kamen die Tränen als ich das gelesen hatte! Alle Kraft der Welt an die Eltern!

Von Kik bin ich in letzter Zeit etwas enttäuscht! Nichts schönes da, weder für meine Tochter in Gr.98/104 noch für das Baby, was irgendwie neutral, aber trotzdem schön ist! Und für mich mal ganz zu schweigen. Kaufe dort in letzter Zeit nur noch Straßenmalkreide für meine Lütte!

@Fotos
Wann kann man die denn angucken? Bei mir kommt dann immer, dass die Seite nicht vorhanden wäre oder so ähnlich?

Dschuule

BlackVelvet

normal bin ich auch nur für Kreide usw Kikgänger.. für Leon habe ich auch nicht wirklich was gefunden... vorallem Die angebane der Größe bei Kinder sind für die TOnne -.-

alexa2688

Ja, wollte letztens Unterhosen für meine Kleine holen, da steht da Gr. 92/104?! 3 Gr. in einem? Ich hab sie liegen lassen!

Aber wer von den schon Muttis mit älteren Kids kann mir Tipps geben, damit meine Nachts trocken wird? Tagsüber war sie schon mit 21 MOnaten, aber Nachts will es einfach nicht klappen!

alexa2688

nadyxy

@Dschuule: Wir haben noch Nachzügler beim Wichteln. Sev, unsere Wichtelfee (irgendwie gibts ja keine männliche Variante S:D) macht die Verlosung dann bis Ende Juni, ich hoffe das ist auch für alle anderen Okay. Geshoppt ist ja eh schnell *lach*

Ui du hast bisher am meisten zugelegt von uns :P Hehehehehe dafür hab ich bisher den größten Bauchumfang :P

Und wie schaffst du das immer mit der Blasenentzündung?! Oo

@Alexa: Gogogogo noch ein paar Beiträge und du kannst Bilder stöbern :)

Dschuule

alexa: ich hatte pures glück gehabt, bei dustin mit dem nachts trocken werden..

doch meiner hat sich zeeeit gelassen, er wollte und wollte einfach nicht ohne windeln pinkeln, bzw in den topf/klo machen.. ich fing an mit 2 ihn immer mal tagsüber aufs tüpfchen zu setzen, kaum war die hose oben lief die pipi raus  ::) ;)
mit 3 hat er es dann tagsüber geschafft, aufs klo zu gehen.. und mit nachts.. hatte ich einmal die windel vergessen, und er blieb seitdem nachta trocken.. bin morgens wach geworden, ging zu ihm, und hab ihn hochgenommen und dachte mir nur, oh der popo so klein.. und dann fiel mir ein das ich die windel vergaß  ??? ;D  aaaaber er blieb trocken..

ich drück dir die daumen das es bald klappt..

nadyxy   ich und die blasenentzündung sind eng befreundet  :-X jedes jahr hab ich mind. einmal eine, und mein FA meinte, in der SS kommt es häufiger vor, das man eine bekommt... Ich bin,muss ich auch dazu sagen, ein schlechter trinker, stell ich mir nicht täglich die flasche vor die nase, vergesse ich wahrhaftig den kompletten tag das trinken  :-[  ich muss mich quasi daran erinnern, etwas zu trinken schlimm..

und danke für die antwort wegen dem wichteln :)  stimmt,shoppen geht bei frauen definitiv schnell  ;D

Dschuule

nadyxy ich vergaß, jaaaa ich habs so mit dem zunehmen in der ss.. wobei ich mir gesagt habe nicht nochmal wie damals, denn bei dustin hatte ich zum schluss 24 kg mehr auf den rippen  :-[  aber damals wog ich auch anfangs 20 kg mehr wie jetzt.. ai ai.. und wegen dem bauchumfang, ich sollte mal messen, denn ich verwette meinen hintern, dass auch da ich wiedermal jeden toppe  ;D ;D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr süßen Kugelmamis,

wow, jetzt hab ich heute die 23. SSW gestartet  :o Wie die Zeit vergeht  :)

@ Gewicht: Also ich hab bis dato +6 kg und bin jetzt bei knapp 73 kg gelandet... Finde das aber überhaupt nicht schlimm. Ist ja für einen guten Zweck  ;) Bekomm ich schon wieder runter  ;)

@ Alexa: Go, Alexa, go!!! Bald kannst Du Fotos gucken!!!!!!!!!!!!!

@ Klamotten von Kik: Ne, also da werde ich sicher auch keine holen! Da hole ich für mich auch nichts... Der Laden überzeugt mich so gar nicht.  :-\

@ Black: Was für eine Katastrophe! Oh Gott, das tut mir sehr sehr leid  :'( Das ist schlimm. Wünsche euch allen und vor allem den Eltern ganz viel Kraft!!!! Die Welt ist manchmal einfach nur ungerecht!!!

@ Dschuule: Glückwunsch zum tollen Termin!!!

@ Zuckertest: Da mach ich mir keine Gedanken wegen. Einfach hin und machen. Ich muss im Übrigen nüchtern dahin. Soviel dazu....

So, muss noch was arbeiten,

eure Zuckerschnecke

nadyxy

@Dschuule: Ja lass mal hören, wie groß dein BU ist hehehehe

Und wegen dem Trinken: Geht mir genauso. Hatte aber bisher nur 2 Entzündungen in meinem Leben. Letztes Jahr im Oktober die letzte. toitoitoi

@Zucker: Ach mir kommt es wie gestern vor, als du hier völlig durch den Wind warst, ob du die 12te Woche schaffst :) Und jetzt haste nur noch 17 Wochen bis der kleine Paul dein Leben bestimmt *lach*

Dschuule

nadyxy  wollen wir uns jetzt gleich die hand geben?? Bauchumfang 121 cm  ;D  also hast du recht mit den oktoberfettis  ;D ;D

alexa2688

@dschuule
Annabelle wollte mit etwa 16/17 Monaten immer und immer wieder aufs Klo bzw. Töpfchen! und mit 21 Monaten konnten wir dann ganz tagsüber auf die Windeln verzichten! Hab es nachts auf ihren Wunsch hin ausprobiert, aber es will nicht klappen! Aber mein Gott, sie ist ja auch noch keine 3 Jahre alt! (28.08.2009)

@Zuckerschnecke
Ja, ich beeile mich ja schon....Sobald ich dort Einsicht habe, versuch ich auch mal ein Bauchfoto hinzubekommen!

@me
Kuchen und Wäsche worden eben abgeholt! Jetzt lecker Gnocchis mit Käse-Sahne-Schinkensoße kochen für mich und meine Maus! Eventuell lassen wir meinem Mann auch noch etwas übrig, wenn er heute Abend nach Hause kommt!^^

@Bauchumfang
In meiner letzten SS hatte ich stolze 151cm in der 36. SSW! Hoffe, dieses mal, dass er nicht so RIESIG wird. Aber da war auch ein Riese drinne....59cm und 4920gr hatte sie!

Dschuule

alexa  na dann würd ich es einfach nochmal in ein paar wochen versuchen, sie ist ja noch keine drei da ist das doch alles noch supi in ordnung,auch wenn die kleine es vllt schon selber will, die pipi macht manchmal was sie will *gg*

und holla, du hattest aber wirklich n riesen *gg* aber wooow  :D und ich dachte, Dustin wäre n brocken gewesen mit seinen 56 cm *g* aber er wog 3420 g  :)  trotzdem n großer *gg*