Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

Ohha alexa+Dschuule: Was habt ihr denn für Kinder auf die Welt gebracht???? Und jetzt noch eins? So nach dem Motto: Ist ja schon gedehnt *lach* sorry -.-

@BU: Ui Dschuule und ich dachte ich bin alleine mit so nem Umfang ^^
Da können wir zusammen rumkugeln *lach*

@Alexa: Noch 3 Beiträge TSCHAKA

alexa2688

Ja, die Geburt war aber auch der Horror gewesen! Hätte sie fast nicht überlebt! Hab danach 10 Tage im KH gelegen und bekam 7 Bluttranfusionen, da ich soviel Blut verlor. Es wollte und wollte einfach nicht aufhören zu bluten!
Ich hoffe sehnlichst, dass ich jetzt ein normal großes Baby bekomme! Sah lustig aus im KH, als ich ins Zimmer kam und meine Bettnachbarin ihr Baby neben meins gelegen hatte! Meine sah aus wie 3 Monate, gegenüber ihres! War ein gewaltiger Unterschied. Haben bei Gr, 62 anfangen müssen!^^

nadyxy

Ohje Bluttransfusuionen?! Hat der Riese dir was aufgerissen gehbat?! Ist meiner Mutter bei der Geburt meines Bruders passiert. Ich habs damals leider mitbekommen, wie meine Mutter nach der Geburt fast verblutet ist :( Kein guter Start mit meinem Bruder, hab ihm die Schuld gegeben. *seufz* Ich hoffe dir passiert das nicht wieder.

Und jetzt hau rein, noch 2 Beiträge Go Alex GO

Dschuule

jaaa, ich hatte nach 20 std. wehen einen geburtsstillstand, bin umgekippt und es wurde ein notkaiserschnitt gemacht.. also ist noch nix gedehnt *lach*  aber vom denken her net schlecht  ;D

BU   na wenigstens bin ich nicht mehr die einzige mit soner riesen wampe  ;) :D  mal sehen,wohin uns das noch führt *g*

alexa ui ui ui das hört sich heftig an, soetwas wünscht man keinem  :-\ :-[   dann hoffe ich für dich, das es diesmal ein kleineres baby gibt..

alexa2688

@nadyxy
Die Gebährmutter hat sich nach dem ausstossen der Plazenta nicht zusammengezogen und deshalb hat es nicht aufgehört zu bluten. Nennt man ATONIE!

@Dschuule
Bei mir ging es irgendwann auch nicht mehr weiter...nachdem ich die Wehen dank falsch gesetzter PDA zum Schluss gar nicht mehr spürte, konnte ich auch nicht mehr richtig mitarbeiten. Zu guter letzt lag die Hebamme auch mir und drückte und der Arzt hantierte mit der Saugglocke. Er hatte einen Dammschnitt vorgenommen.
Nach der Geburt durfte ich erst am 3. Tag aufstehen und hatte Blasenkatheter. Konnte mich nicht um mein Baby kümmern und das fehlt mir heute irgendwie. Aber zumindest hatte ich keine Schmerzen danach beim Pipi machen am DAmm, da der ja schon etwas abgeheilt war! Insgesamt dauerte es 13 Stunden.

nadyxy

@Alexa: Klingt schmerzhaft. Hoffe ehrlich, dass diese Geburt entspannter für dich abläuft. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, sich nicht nach der Geburt um das Baby kümmern zu können :(

Dschuule

ich hatte nach der geburt auch einen blasenkatheter und durfte 2 tage nichts tun.. ich kann dich verstehen, dass dir da was fehlt  :(  tschakka, die zweite bekommen wir besser hin ;-)

alexa2688

Nina1308

Mein Großer kam auch mit der Saugglocke.....

Jetzt habe ich die Hoffnung das die zweite Geburt viel stressfreier und ruhiger verläuft :-[ Naja man sagt ja keine SS ist wie die andere und so auch bei den Geburten.....Bin da also guter dinge ;)
Hoffe das es bei euch auch so kommt- sowas wünscht man ja keinem...

Wir gehen heute Abend bei einer Freundin auf den Polterabend :) Der einzige Nachteil? Es ist draußen :( Sollen wollen Zelte aufgebaut sein, aber kalt und Nass bleibt es ja trotzdem. Bin mal gespannt. Werden wohl nicht solange bleiben, da ich seit ich ss bin sehr anfällig für Erkältungen bin und wenn ich sie dann bekomme - dann richtig. Media nehme ich ja nicht, somit müsste ich da so durch. Das heißt vorbeugen- dicke Jacke und möglichst geschützt stehen ;)

@ll: Hier ist ja heute wieder richtig was los- ist ja der Hammer. Ist aber schön mal wieder mit mehreren zusabbeln ;D

Nina1308

nadyxy

ihr drei macht Sachen :(

So Alex, 50 Beiträge sind voll, viel Spaß beim Stöbern :D

SoulDream

Hallöchen Kugelmamas!

mannometer... ihr schreibt ja schon wieder hier, das man kaum hinterher kommt mit dem Lesen *lach*

@KIK
Ich bin mit den Klamotten von dort absolut nicht zufrieden. Trotz mehrmaligem Waschen stinken sie immer noch nach Chemie und sie schrumpfen beim Waschen auch noch.

@Schlaf:
Heute Nacht ging es... musste zwar gegen 6.15h mal kurz raus, bin dann aber nochmal eingepennt und hab tatsächlich bis 9h geschlafen  :o

@Zuckertest
Bin mal gespannt wie es bei mir läuft und wann ich den machen darf. Eines weiß ich: ohne vorher was gegessen zu haben kann meine Gyn das knicken das ich hinkomme. Hab keine Lust auf Kotzerei oder ZUsammenkleppen im Zug/Bus ;)

@Nady & Dschuule
Gute Besserung euch beiden... was fangt ihr euch alle immer ein?

@Dschuule
Vielleicht kann ich dich mit dem Gewicht noch toppen nächste Woche *fg* Da bin ich wieder dran mit Wiegen  :(

@Trinken:
Also WENN ich mal auf 1l am Tag komme ist das teilweise schon viel, bekomme von allen Seiten Schimpfe deswegen, aber ich hab eben keinen "Durst". War ich aber noch nie ein guter Trinker, auch im Sommer wenn es knackeheiß ist... da trink ich teilweise auch mal garnichts... muss mich ja jetzt echt schon zusammenreißen das ich wenigstens nen Liter am Tag voll bekomme, von 2-3l die ich SOLLTE bin ich meilenweit entfernt.

@Alexa:
Heidewitzka... na denn jetzt für die kommende Geburt alles, alles Gute, das du es nicht noch einmal so schwer hast. Mit BT ist ja nicht zu spaßen, vor allem in der Menge. Höre das ja immer wieder von meinem Freund wieviel die da teilweise bei den OPs in die Leute reinpumpen  :o

@Me:
Muss essen gehen sonst bekomm ich nix mehr... Schatzi hat gekocht!
LG,
Souly

Paty

boah alexa was musstest du nur durchmachen...
seid ihr denn besonders groß oder wieso ist er so groß geworden? Meine Ärztin sagte mir damals bei Leon schon durch mein schmales Becken würde ich schlecht gebären können und so war es auch Leon wollte raus aber er konnte einfach nicht in mein schmales Becken rutschen und dann drohte auch noch meine Gebärmutter zu reißen unter den Wehen und dann wurde es ein Not-KS. Bei Melina sagten sie, sie wird wieder zu groß für mich wird und das als Mädchen also holten sie sie auch 2 Wochen vor Termin per KS mit 3694 gr.

Mit den sauber werden sagte mir unser Kinderurologe in Tübingen das sauber werden nachts kann man nicht steuern, denn das macht das Gehirn, wenn das Gehirn das bestimmte Hormon noch nicht an die Blase sendet wird es nicht alleine wach wenn es muss. Und das Hormon erzeugen manche recht früh und manche später, er meinte er hat sogar 7 Jährige die nachts noch nicht ganz sauber sind aber sie sind trotzdem gesund.
Bei meinem Sohn war es vererbt, ein Nierenreflux das heisst immer nachts ist das Pipi zurück zu den Nieren gelaufen (kleine Löchlein in den Harnblasen) und somit floss das Pipi ohne Kontrolle einfach raus und er KONNTE es einfach nicht allein sauber werden! Dann wurde er operiert und seitdem kann er es steuern auch wenn es manchmal nochmal passiert. Aber was ich echt merkwürdig finde ich Tcheschien müssen alle Kids bis zum 2. Lebensjahr trocken sein komplett !!! Unsere Nachbarin der kleine sie ist Tcheschien, er ist grade 2 geworden und läuft den ganzen Tag nur ohne Windel rum und alles wird voll gepieselt, Hochstuhl wenn er isst, in den Wäschekorb, etc. sie kommt gar nicht mehr hinterher...
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

Dschuule

Nina, bääh, bei dem doofen wetter draussen sein, ich hasse es momentan..liegt wohl daran dass ich im moment ein verfrorener mensch bin, es können draussen 30 grad sein und meine füße sind eisklötze  :-\ könnt schon wieder die heizung anmachen ::)

seht ihr denn schon von aussen die bewegungen von euren kleinen?
ich beobachte vorallem abends auf der ocuch meinen bauch, weil da der kleine sehr aktiv ist, aber immer nur son schwabbeln über den gesamten bauch kommt da ;D

Soul: na dann bin ich ja sehr gespannt, ob du meine KG marke knackst  ;)

wegen dem trinken, ich dachte immer ich wäre ein einzelfall, was ein glücl gibt es noch mehr die eig ganz gut ohne trinken auskommen.. wobei manchmal merke ich an meinem kopfweh abends, das es einfach zuuu wenig war.. :-X

paty also ich bin recht klein *lol* oder eher mormal größe   165 und der erzeuger von Dustin ist auch grad mal 172 goß, also riesig waren wir nicht.. *g*

Paty

dann vielleicht der Uropa oder Opa @Dschuule?? So ist es jedesfalls bei einer Freundin  ;)
sie ist mit ihren 8 Jahren schon fast so groß wie ihre Mama  :o also das ist echt nicht normal und sie ist auch nur ca. 165 cm und der Mann ca. 175 cm.
und inside

Paty

und inside

nadyxy

Ja klasse, erhöhte Temp und Husten........... bin grad fix und alle :(

Also ich seh bei meinen Bauch immer mal wieder Wellen oder ne Delle, wenn sie sich streckt oder so ^^ Total niedlich.

GO Paty GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

alexa2688

Bei uns ist auch keiner riesig. Alle normal groß! Bin jetzt mal die Fotoecke am durchstöbern und heute Abend versuch ich auch mal ein paar Bildchen reinzustellen!

Paty

dann stell ich hier mal unsere anderen 2 Mitbewohner rein  :D

Moritz

und Lilli
und inside

Dschuule

Paty hmmm..mein opa war normal groß, bei ur opa weis ich das leider nicht.. mein bruder ist aber knapp 1.90 groß...

und TOLLE katzen ich liiiiiebe sie =) habe auch 2, Luna und Lady aber meine haben irgendwie nen dachschaden, ich weis ja auch nicht *gg*

nadyxy och mensch  :( hoffentlich gehts schnell wieder weg...

und nun poste was das zeug hält paty, damit auch du in die foto ecke kannst *g*

Dschuule

paty, schau mal, meine 2 rabauken

luna habe ich mit 3 wochen bekommen, ihre mama wurde vermisst und der besitzer hatte keine zeit wegen der arbeit, sich um die kitten zu kümmern,also habe ich den schwung für die zeit genommen, und habe sie alle paar stunden mit nem fläschen gefüttert

und beide zusammen Luna die schwarze hexe und Lady die Katze nimmersatt

damit du auch mal bildchen gucken kannst, bis du deine 50 voll hast :)

SoulDream

OH MEIN GOTT! Ich wil auuuuuuuuuuuuuuccccccccchhhhhhhhh...

Komm her.. Miez Miez miez.... komm zu Mama... komm kuscheln ^^ Jaaaaaaaaaa ich bin bekloppt!!!  ;D ;D ;D

@Dschuule
Ich war immer shcon so ein mangelnder Trinker, Kopfweh, Nierenprobleme oder sowas habe ich dadurch keine.. *dreimal auf Holz klopf* Was ich wohl merke ist wenn es einige Tage zu wenig war, das ich trockene Lippen bekomme. Im Mom scheint es zu reichen was ich trinke.

@Nady
Mach dir mal ne heiße Zitrone mit Honig *lecker*

@Bauch... ich hab so einen schwabbelbauch... manchmal denke ich da wellt was, dann denkt ich wieder: Ne ist vom Atmen... also so ganz genau weiß ich das nicht, aber ich spüre mein Gummibärchen wenn er da zappelt und sportelt.
LG,
Souly

nadyxy

Hab auch eine Mieze, meine kleine Suriel :)
Hab ich damals auch mit der Flasche groß gezogen. Daher ist sie so extrem anhänglich und menschenbezogen knuffig

Zuckerschnecke2612

Hallo hier bin ich nochmal...

@ Nady: Ja, an den Tag, wo ich im KH saß mit totaler (grundloser) Panik erinnere ich mich auch noch... Und das alles obwohl ich bis jetzt ja echt eine traumhafte SS habe. Keine Blasenentzündung, keine Krämpfe, keine Schmerzen und alles gut  ;) So soll es bleiben bitte!!!! Und jetzt ist Paul bald bei mir  ;D WAHNSINN!!!!

@ Geburt: Au weia, da habt ihr ja schon einiges durch... Ich versuche mir da keine Gedanken drüber zu machen. Hab ja meine Hebi dabei (es sei denn der Kleine kommt vor dem 01.10.) und bis jetzt sind alle "rausgekommen". Ich denke da einfach nicht drüber nach. Ich schiebe sicher noch genug Panik, wenn es losgeht  ;)

@ Brocken: Also ich vermute jetzt schon, dass Paul ein richtiger Brocken wird. Ich sag nur Diagnose gestern: Proportional großes Kind  :o Au weia  ;D 582 Gramm schon.... Naja, auch er wird irgendwie schon in meine Arme kommen  ;)

@ Katzen: Ich bin ja eher der Hundefan, aber sehr süße Bilder!!!!! Die würde ich gern jetzt alle mal ganz fest kuscheln!!!!

@ BU: Also ich muss da bei mir mal messen, aber soo viel kann es nicht sein, bin eher schlank, aber das Bauchi wächst fleißig  ;) Ich werde euch berichten...

@ Dellen: Ja, die kann ich schon von außen sehen  ;D Das ist ja sooo schön! Muss nachher daheim nochmal gucken...

So, muss leider noch ne Stunde arbeiten! Und auch morgen muss ich trotz Feiertag arbeiten. Ich hatte mich freiwillig dafür gemeldet, denn der Tag wird mit 200 % bewertet, d.h. letzter Arbeitstag statt 31.07. ist dann der 26.07.  ;D  ;D  ;D Das ist es mir wert!!!!!!!!!!!! Oh, ich freu mich so! Nur noch 38 Arbeitstage!!!!!!!!!!!

Allen, die morgen frei haben wünsche ich einen schönen Feiertag!!!!!!!!!!!

Kussi!!!

koboldchen

Hallo!!!

@Bauchumfang
Der ist jetzt 13cm größer als um Anfang und jetzt bei 88cm.

@dschuule
auch 7kg bis jetzt? Bei Benjamin hatt ich zum Schluss auch +24 und bei Maximilian +20kg. Ging beides Mal allerdings ohne Probleme durchs stillen weg und ohne diät oder ähnliches. Hat nur leider jeweils 6 Monate gedauert, wo ich mich schon unwohl wegen der Pfunde gefühlt habe. Mal sehens, wie es dieses Mal wird.

@eure Geburten
oh, da haben mehrere den Horror erlebt. Ich kann Euch da nur Mut machen, denn bis auf dass es mir eigentlich viel zu schnell ging, um es zu realisieren, war alles ok.

@soul
ja, so würden meine Traumkatzen auch aussehen.

@Haustier
mein einer Nymphensittich hat heute ein Ei gelegt. Find ich einfach nur ekelig. Und beide sind in der Zeit total aggressiv. Zum Glück sind sie getrennt, so dass wir wenigstens sicher wissen, dass kein Vöglechen im Ei ist.

@Trinken
ich dürfte so 3-4L trinken. Aber ich habe immer das Gefühl, wie nach ner scharfen Pizza vom Italiener im Mund

@Diabetes
bei meinem Ernährungsstil habe ich da schon angst davor. Was sollte ich nur ohne gummibärchen, Eis, etc. tun?

@me
Benjamin wird übermorgen ja drei. Bin grad sentimental, wenn ich an die Tage vor seiner Geburt zurückdenke. habe es damals so genossen schwanger zu sein, obwohl ich nichts mehr tun konnte, als auf meinem Balkonbänkchen zu sitzen.

@zucker
bist du die einzige noch, die arbeitet?

LG