Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

@Zucker: Gute Frage, ob du wirklich die einzigste bist, die noch arbeiten muss :)
Werden wir am 13.06. erfahren, ob ich mein BV bekomme oder nicht :D Ansonsten arbeite ich noch bis zum 13.07.  S:D

Wann gibts eigentlich mal wieder n Bauchbild von dir? Ist ja schon lämger her ;P
Ich mach mal die Tage wieder ein, Madame hat sich so nach vorne gelegt, das sieht manchmal echt ulkig aus (mal sehen, ob ich das auf Bild fassen kann :) )

@Kobold: Schon 3 :) Schön ^^ Wird bestimmt groß gefeiert mit Kindern oder? Oder eher noch im kleinen Rahmen mit der Fam?

@me: Dreh fast durch vor Gelüsten -.- Ich schwanke gleich los und hol mir Kinderriegel und dann hab ich bock auf Kuchen. Überleg aber noch welcher es sein darf :)
Ich schwanke zwischen Zitrone, Apfel oder Erdbeere (wobei ich bei erdbeere einen Tortenboden kaufe hab ich noch nicht selbst gemacht :D) mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll Sahne *jummi*

SoulDream

@Tiere
Bin ein totaler Katzennarr... die haben wenigstens ihren eigenen Kopf und das liebe ich so an ihnen. Ein Hund möchte dir gefallen, dich glücklich machen, beschäftigt werden, mit ner Katze musst du dich nach der königlichen Hoheit richten :))

@Diabetis
Sollte rauskommen das ich SS-Diabetis habe... WIE UM ALLES IN DER WELT ÜBERLEBE ICH DANN NOCH? Bro/Brötchen Morgens OHNE Nutella/Marmelade oder mein Schokomüsli? Eis? Schoki? *jauuuuuuuuuuuuulllll*

@Gelüste
hab ich nich irgendwie... ich scheine auch nicht ganz normal zu sein *lach*

@Nady
Tortenboden, Ertis drauf und dann dieses Tortenfix fertig ist der Erdbeerboden, ab in den Kühlschrank und kalt genießen ;)
Ich back am Freitag nen Apfelkuchen mit Butterstreusel, hab da nen Rezept gefunden. Klingt lecker und schaut gut aus.
LG,
Souly

alexa2688

So hab jetzt auch mal 2 Fotos gemacht, aber in real sieht man mehr! Bekomme es nicht so gut auf die Kamera! Stelle ich nachher mal ein mit dem letzten Ultraschallbild.

@ BU
Also grade auch gemessen und liegt schon bei 140cm!!!!!!!!
Kann aber auch soviel sein, weil ich eh schon was pummeliger bin?!

@Diabetis
Mir würde es wahrscheinlich in Richtung Süßkram wenig ausmachen, da ich fast alles verschmähe seitdem ich Schwanger bin. Mir wird allein bei dem Gedanken schon schlecht!
Hab letztens ein Duplo gegessen, der war noch nicht ganz weg, da war mir sowas von übel, ich hab erst mal ne Stunde flachgelegen!

@ Haustiere
Ich habe hier 1 Hund (Riesenschnauzer), 2 Katzen, 2 Frettchen, 1 Hamster, 2 Belgische Riesen (Hasen) und ein paar Teichfische!

@Geburten
Gott sei Dank sind solche wie meine eher selten! Das sagte mir zumindestens meine Hebi und mein FA! Also die beiden haben schon fast 40 Jahre Berufserfahrung und ich war die 1.!!!!
Also macht euch keine Panik!

Zuckerschnecke2612

@ Arbeiten: Scheine echt die einzige zu sein. Hmm. Aber bin an sich
ganz froh über die Ablenkung. Ist ja auch nicht mehr lang.

@ Bauchbild: Kommt ganz bald! Versprochen!!!

nadyxy

@Alexa: 140 ist stolz :) War vor der Ss auch schon mollig. Ist ja nich schlimm.
Wir haben uns eh überlegt kollektiv abzunehmen. Wir sehen uns ja bestimmt bei EO wieder oder halt bei FB. Dann machen wir aus den Oktoberfettis die Mutterbikinis  ;D

Frettchen?! Ernsthaft?! Wie cool. Wie ist die Haltung von denen? Damit kenn ich mich ja überhaupt nicht aus. Klingt interessant :)

@Soul: Hunde haben Halter, Katzen Bedienstete  S:D
Naja bin mit vielen Tierchen aufgewachsen, von daher bin ich weder Hunde- noch Katzennarr. Aber mit der Haltung von Katzen kenne ich mich halt besser aus ^^
Aber so ein Wauwau würde unsere kleine Familie noch abrunden :)
Auch Reptilien müssen noch einziehen und vllt noch eine Amazone mal schauen :D
Ich liebe Tiere  8)

@Diabetes: Ach ich würd das überleben. Ich musste mal wegen Verdacht auf Zucker meine Ernährung umstellen und hab mich 4Wochen wie ein Diabetiker ernähren müssen. Muss nicht wieder sein, aber wäre ja nur vorübergehend *hoff*

@me: Hab mich für Apfelkuchen entschieden, den back ich morgenfrüh dann. Heute abend bin ich zu kaputt.
Schlemm gerade Kinderriegel und gleich gibts Wraps *jummi*
Mein Mann ist extra mit mir einkaufen gegangen damit ich a) frische Luft bekomme und b) wegen der erhöhten Temp etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen habe. Manchmal ist er echt lieb ^^

SoulDream

@Alexa
wow... ein halber Zoo *lach*

@Arbeit
Ich wäre FROH könnte ich gehen, mir fällt hier die Decke auf den Kopf und ich bekomm nen Koller... das ist übel!!!

@Nady
Genau so schauts aus *lach* An Reptilien finde ich Bartis sehr interessant, ABER... es gibt 2 Gründe warum ich keine halten werde: a) Kosten für Wärmelampe & Co. und b) Lebenfütterung bzw. generell Frostfutter *grusel*

@Kollektives Abnehmen
Dauert ja nimmer lange bis wir wieder rank und schlank sind ;)
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Das Lebendfutter ist nich so schlimm ^^ Hab auch schon Maden gefuttert *lach*

SoulDream

IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... bah... pfui... *kreisch*
LG,
Souly

Dschuule

man man man ihr schreibgeilen  ;D jetzt bin ich mal aktiv und nur 3 !! stunden weg und schwups platzt der thread wieder aus allen nähten *gg*

alexa woow frettchen, ich find die sooooo knuffig, hach ich wollt schon immer eins, aber da gibts so viel was man beachten sollte.. neee neee *gg*

stimmt katzen haben ihren eigenen kopf, meine zeigen es mir täglich! ich darf NIEMALS milchbeutel irgendwo rum stehen lassen, meine große beisst die auf, schmeisst se um und trinkt die milch.. und wehe ich lass katzen sticks irgendwo liegen, die packung wird in ne ecke gezerrt und aufgebissen  ::)   mache ich mal in der küche das fenster auf kippstellung, springt sie hoch und von oben raus, denn es geht ihr alles nicht schnell genug..
die andere kleine schwarze beisst hunde  :-X  jedesmal wenn jemand mit nem kleinen hund hier vorbei läuft hör ich nur wie der arme hund bellt und einmal aufjault weil mein biest zugeschlagen hat, kommt aber mal der dicke kater aus der nachbarschaft, zieht se den schwanz ein und kackt sich ein  ;D

koboldchen zum ersten mal sagt mir jemand das er auuuch so viel zugelegt hat in der ss, ich danke dir *g* ich hatte immer das gefühl ich wäre der verfressenste mensch auf erden, weil jeder dem ich das erzählte, ganz blöd gekuckt hat, und immer nur zw 7 und 14 kg zugelegt hatten.. tz tz ;-)

haben vorhin ganz überraschend von den schwigis nen 3d tv bekommen  :o :D  mano meter wasn teil, ich hab schon gesagt das ding wird nun nur noch abends angemacht, wenn mein schatz da ist, denn so viel high tech bekomm ich net hin  ;D 

und genau dahin begebe ich mich jetzt, an dieses monster, um augenkrebs zu bekommen der ähnliches *gg*

nen tollen abend euch  :-*

alexa2688

Morgen!

@Dschuule
Soviel muss man bei Frettchen eigentlich nicht beachten. Sie sind Stubenrein und machen ins Katzenklo. Was man nicht darf ist ihnen rohes Schwein geben.
Das mit den Milchtüten macht mein Hund immer. Dann darf ich die Einzelteile im Garten suchen gehen!
Unser Hund ist so groß wie er auch ist, ein Angsthase! Wenn wir die Frettchen laufen lassen, machen die beiden sie immer runter. Dann versteckt ich unser Hund immer unterm Bett, bis sie wieder im Käfig sind!^^
Die Katzen genauso. Alle hacken auf meinen armen Stockmaß 70cm kleinen Hund rum!^^

@Abnehmen
Ich war ja dabei Abzunehmen und hatte schon 2 Größen kleiner und da wurde ich schwanger!

@Fotos
Gemacht sind sie, aber mein Datenkabel ist spurlos verschwunden. Was mich aber in diesem Haus nicht wundert.....Ist irgendwie immer so wenn man was brauch hier^^
Werde es nachher wieder suchen und dann hoffen, dass die Bilder heute noch reinkommen!

@me
Nachdem ich dann gestern noch Kleber und Leberwurst von meinem Wohnzimmerboden und Fernseher kratzen durfte bin ich gegen 21:30 ins Bett gefallen!
Vorher hab ich aber noch einen riesen Schock erlitten, als über der Bafezimmertür eine MONSTERSPINNE!!!!! saß und mich frech angrinste....Männlich hat sie vernichtet!!

Da werd ich heute morgen gegen 6:00 Uhr wach und denke wow, mein Kind schläft ja noch, da fällt mein Mann einen ganzen Wald neben mir. Soviel dann zum Thema länger schlafen, wenn Kind noch schläft.

SoulDream

Guten Morgen ihr Langschläfer ;)

@me
Bin seit 4.45h wach, nachdem mein liebster Schatz wie ein Nilpferd prustend und trampelnd aufgestanden ist  S:D An Schlaf war da nimmer zu denken, auch als er dann weg war konnte ich nimmer einpennen, also bin ich um kurz nach sech raus... hab schon gefrühstückt. Eigentlich wollt ich ja grad noch ne Banane mampfen, ABER... die war matschig innen drin *bääääääääääääähhhhhhhhhhhh* Die anderen beiden darf mein Schatz haben... sowas eckliges... Tag gelaufen!!!

Werd jetzt gleich mal anfangen mit meinem Bad zu putzen & wischen.. hab ich ne Lust! Die restlichen Räume saugen & wischen folgt dann später... meine Höllenmaschine soll die Nachbarn ja net ganz so früh wecken.

@abnehmen
hatte vor der SS auch eine kleidergröße weniger bekommen und war soooooooooooo stolz... dachte ich könnte diesen Sommer endlich mal wieder mein Kleidchen anziehen... war wohl nix *hmpf*  ;D ;D

@Fotos
mein Kabel such ich auch seit gestern... wer weiß wo sich das versteckt hat.

@Alexa
das mit dem Holzfäller kenne ich nur zu gut, aber NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN.... mein Freund schnarcht ja nicht. Er atmet nur was lautet... ja ne is klar. Als er sich heut früh Schuhe angezog, schnaufte er wie eine alte Diesellok... wird Zeit das er was weniger auf den Rippen hat... vielleicht wird es dann besser *hoff*
LG,
Souly

BlackVelvet

Guetn Morgen  :'( Der Sohn meiner Freundin hat es nicht geschafft, er reiste heute morgen um 3 Uhr zu den Engeln. 

@ arbeiten, ich bin auch noch in der Arbeitswelt :) Aber ehrlich gesagt auch froh wenn in 12 Wochen der Mutterschutz beginnt

@ Abnehmen, ich hatte im Juli 2011 108kg Kampfgewicht, habe dann auf 103 abgenommen und als ich schwanger war habe ich auf 94 oder sowas abgenommen und bisher nur 3kg zu gelegt. Will nach der Schwangerschaft wieder runter auf 85kg

@ Still BH , habt ihr schon welche? Ich glaube ich muss mir schon welche kaufen, Oberweite hat sich von G auf H vergrößert  >:(

@ Alexa, Frettchen  :P sind mein persönlicher graus. Bei uns in der Praxis haben wir leider oft Frettchen zum Kastrieren, Gasmasken Alarm....

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

SoulDream

@Black
Fühl dich mal ganz dolle und lieb geknuddelt. EIn Kind zu verlieren... schlimmeres gibt es glaube ich nicht... weiß auch grade ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'(

@abnehmen
machen wir alle nach der SS gemeinsam ;)

@Still-BH
Bisher hab ich noch keinen, nächsten Monat muss ich DRINGEND 1-3 kaufen, mein letzter BH wird langsam zu eng für mein Holz vor der Hütte. Bin normalerweise bei C (je nachdem wie es ausfällt), also... holen wir uns mal D oder E... reinwachsen tun wir ja von allein ;)
LG,
Souly

alexa2688

@Black
Mein Beileid. Das ist so schlimm...da fehlen mir echt die Worte! Viel Kraft an dich und die Eltern des Engels!

@Still-BH
Ich hab schon welche, aber ich glaube die sind auch schon wieder zu klein, wenn da mal die Milch einschiesst, oweh! :o

@Frettchen
Wir haben zwei Fähen, also Weiber! Klar sie stinken, aber nur wenn sie aufm Klo waren, wie eine Katze! Ansonsten riechen sie etwas süßlich, aber nicht schlimm!

@Holzfäller^^
Meiner liegt immer noch im Bett!!! Ich fass es nicht! Ich ruf ihn jetzt nicht mehr, dann bekommt er weder Frühstück noch Mittagessen. Sein Pech! Mehr radau zum aufstehen kann ich mit meiner Tochter kaum machen. Staubgesaugt, Holz gehackt, Musik laut und gsungen....

@Fotos
Ich habe mein Kabel gefunden! Aber jetzt habe ich 3 mal versucht es an den PC zu hängen und jedes Mal bekommt er nen Kurzschluss und geht aus....Hab die Faxen langsam dicke^^
Suche nachher meinen Lappi in den unweiten unseres Hauses und versuch mit dem mein Glück!
Hab sogar versucht die Bilder mit dem Handy hochzuladen, aber sie waren zu groß. Also erst auf dem PC verkleinern!

@Stillen/Flasche
Was wollt ihr machen? Wollt ihr Stillen oder lieber die Flasche geben?

@me
Was soll ich heute nur kochen? Vorschläge her, bitte!

SoulDream

@Holzfäller
Meiner ist arbeiten, Gott sein Dank... bin todmüde... aber pennen kann ich grad nicht.

@Fotos
Mein Kabel hab ich auch gefunden, lag in der Küche wo ich zuletzt saß mit Lappi ^^ Heut Nachmittag gibts also nen neues Foto.

@Stillen/Flasche
Wenn es möglich ist möchte ich gerne stillen, hab aber trotzdem schon Flaschenwärmer und 5 Fläschchen und nen Steri gebraucht gekaut für den Fall der Fälle. Hoffe ja trotzdem das ich sie nicht brauchen werde.

@Kochen
Bei uns gibts heute Hühnerfrikassee mit Reis, janz einfach.
Was haste denn alles daheim? Dann könnt ich dir vllt. nen Tip geben, in Reste zusammenschmeißen bin ich gut ;)

@me
werd mal wieder ins Bad verschwinden und den Boden wischen
LG,
Souly

Dschuule

hallöchen mädels

abnehmen: ich habe auch vor der ss von 96 kg auf 78 kg abgenommen, das hat mich ein jahr gekostet und schwups, schwanger  ::) ;D

kochen: bei uns gibts jetzt gleich frischer spargel mit kartoffeln und schinken

black: mein beileid... ich find soetwas einfach nur ganz schlimm  :'(

still bh´s  hab ich auch noch keine, muss ich mir aber demnächst mal zulegen, ich hab nur noch einen bh der passt, und den hab ich erst letztens von meiner schwiema bekommen..

me: ich bin mit kopfschmerzen aufgewacht.. und es nervt mich grad tierisch  ::) werd heut auch den tag nutzen um die bude auf vordermann zu bringen, mein sohn durfte über nacht bei dem kleinen bruder meiner freundes schlafen.. :-)

ach und soul und alexa, ich warte auf bilder  ;)

SoulDream

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.... meine Bauchdecke hat sich grad bewegt  ::) ;D

@Dschuule:
Später... muss grad noch hier wischen und dann ne Maschine Wäsche anschmeißen am heiligen Feiertag.
LG,
Souly

Dschuule

soul  s-springen  wie toooll, ich kanns gar net mehr erwarten es von aussen zu sehen *lach

ich bin auch so ein böser mensch, der an den heiligen feiertagen die maschine anwirft  ::) ;D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal von der Arbeitsfront....

@ Black: Das tut mir sehr sehr leid! Da fehlen mir echt die Worte  :'(  :'(  :'(

@ Bauchumfang: Hab mein Maßband verschusselt, dazu kann ich irgendwie keine Angaben machen...

@ Stillen: Habe ich auf alle Fälle vor, wenn nichts dagegen spricht. Gibt ja nix Besseres für die Kleinen  ;)

@ BH: Hmm, hab von Natur aus nur A in die Wiege gelegt bekommen. Meine BH´s passen noch alle... Schauen wir mal wie es weitergeht.. Spätestens zum Stillen brauch ich ja welche...

@ Paul: Ist heute eher ruhig. Liegt aber sicher daran, dass hier auf Arbeit total stressig ist und ich kaum drauf achten kann... Aber heut abend geht es sicher richtig los  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Tag,

dickes Kussi,

Zucker

nadyxy

Hallöchen

@Black: Mein Beileid der Familie. Das tut mir so leid  :'(

@Soul: Maden sind nicht so doll geb ich zu, Heuschrecken schmecken besser  S:D
Hab mal am Survivaltraining teilgenommen. Seitdem bin ich Madenresistent. Alle versuchen mich damit immer zu erschrecken, einmal hab ich die Made einfach gefuttert und seitdem ist ruh -jedenfalls bei den Anglern- ^^

@BU: Man nehme eine Schnur oder Gürtel nimmt am Bauch maß und misst dies dann einfach am Zollstock nach :P Hab nämlich auch kein Maßband ^^

@Stillen: Ich will auch stillen, aber trotzdem gibts auch Flaschen. Will ja abpumpen damit mein Mann auch mal was davon hat :) und ich etwas Ruhe hihihihi

@Bhs: Ich hab schon 4 StillBhs. Alleine weil der Stoff angenehmer ist. Meine Brüste sind so empfindlich. Muss aber wahrscheinlich nochmal neue kaufen ich gehe schon auf G zu -.- Hatte ja vorher schon E, mittlerweile auch schon F *nerv*

@Abnehmen: War auch fleißig am Abnehmen als ich ss wurde ^^ Unverhofft kommt oft. Wollte eigentlich endlich wieder Bikini tragen im Sommer und jetzt kauf ich mir grad einen Umstandsbadeanzug, weil mein Alter ja nimma passt (hab den ja gekauft als ich 2Größen runner war -.-)

BIKINIFIGUR 2013 *hoff*

@me: Kuchen backen fällt aus, hab kein Backpulver mehr *flenn* Scheiß Feiertag *grml* Schwangerenunfreundliche Tage  ::)
Werd dann halt gleich mal etwas aufräumen, bekommen ja morgen besuch zum Grillen:
Chef meines Mannes und zwei Arbeitskollegen wovon einer ihm immer Projekte verschafft für seine Selbständigkeit mit Frauen und Kindern.... Und dabei kann ich so gar nicht mit Müttern -.- Bin etwas eigensinnig und das kommt bei Müttern nicht so gut an. Für mich gibts halt mehr als ss sein und Kinder kriegen. Ich unterhalte mich halt auch gerne über andere sachen und nicht wie süß mein Kind aufs Töpfchen geht -.- Die Mutter meiner Patenkinder und ich saßen dann immer auf dem Spielplatz und haben uns dann halt über Se*x oder Politik oder Musik unterhalten zum völligen Unverständnis der anderen Mütter  :o
Und jetzt hat mein Mann die Frauen eingeladen damit ich mich mit denen anfreunde und schon mal lerne wies dann in der Krabbelgruppe und Kindergarten zugeht .... Oh freude  :-\

SoulDream

HA!

Beim aufräumen Maßband von Rossman gefunden... gabs als Willkommensgeschenk so ein Papierdingen. Also gibts später aktuelles Foto und aktueller BU ^^ Gewicht leider nicht, da keine Waage hier... was für ein Glück  :D

@Zucker:
Sei froh das du noch nix großartig kaufen musst ;)

@Maden etc.
bääääääääääääääääh... ne geht garnicht! ich glaub ich würd lieber verhungern *lach*

@Badeanzug
beim letzten Schwimmen hat einer von 4 Badeanzügen noch gepasst, bin eh nicht so eine Wasserratte.

@Backen:
Du kannst auch ohne Backpulver backen, geht der Kuchen haltevtl. nicht so schön auf, ansonsten kein Thema. Hab ich auch schon gemacht und schmeckt genauso wie mit BP ;)

@SS
Ich HASSE es nur über SS, Kinder kriegen etc. zu reden. Mein Gott es gibt noch anderes auf der Welt. Ja klar kommt man da zwangsläufig zwischendrin mal drauf zu sprechen, aber nur drüber reden? ne das geht garnicht. Ist auch ein Grund warum ich mich von einer damals guten Freundin mehr oder weniger getrennt habe. Sie schwanger und nur SS und Kind im Kopf. Keine Zeit und Kopf für anderes mehr, sehr schade eigentlich!!!

@Nady
warte mal a, vielleicht wird es ja garnicht so schlimm ;) Bin auch ziemlich eigensinnig und manchmal red ich da wie mir der Schnabel gewachsen ist, sehr zum Unverständnis meiner Mitmenschen ;))
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Siehste ^^ Ich quatsch auch immer einfach drauf los, was ich halt gerade denke ohne Blatt vorm Mund. Schönreden können die Menschen sich alles schon selbst, ich bin kein Fan von verblümten hihihihi

koboldchen

Hallo!!!

@black
hab voll Gänsehaut! Echt der absolute Alptraum, ein Kind zu verlieren. und der Infarkt kam bestimmt aus heiterem Himmel.

@dschuule
ja, die Gesichter kenn ich auch. Ungefähr ab + 15kg wird man schief angesehen. Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass es dieses Mal weniger kg werden. Nur bis jetzt liege ich genau auf Benjamins Zunehmkurve.

@nachts sauber
keine ahnung, wer gefragt hat. Benjamin war mit 26 Monaten trocken. Und dann habe ich es einfach ausprobiert und es hat geklappt. Bei Maximilian habe ich ihn nachts einmal geweckt, da ich wegen Benjamin eh wach war

@Gelüste
ich musste gerade unbedingt ne Calzone beim Italiener haben

@Kuchen
Apfelkuchen liebe ich auch. Genauso, wie Apfelaufläufe mit Vanillesauce. Ich backe nachher noch für Benjamin ein Marmorkuchenherz zum Frühstück. Und morgen gibts es oberlecker als Geburtstagstorte Weiße Mousecreme mit Erdbeeren.

@ss
darüber rede ich hier. Genauso wie über die kids bei EO. Aber sonst hasse ich es, ständig nur darüber zu reden. Der Obergau ist Kinderturnen mit all den Supermamis. Das darf jetzt mein Mann machen. Dagegen die Kunstschulmamis, sind wie ich. Da freu ich mich immer aufs Abholwarten

@Spinne
die muss auch mein Mann immer entfernen. Zum Glück haben wir selten Monsterspinnen in der WOhnung. Deshalb wären auch Reptilien nichts für mich, weil alles in der richtung mich zurückschrecken lässt

@BH
mir passt auch nur noch ein einziger. Samstag ziehe ich aber los. Da gehts auch Ins Babygeschäft.  :) Wir brauchen noch einen Kizischrank und ein Kiwagestell für den MaxiCosy.

So, den Rest habe ich vergessen, was ich schreiben wollte.  :)

LG

SoulDream

Habe fertig!

Bad gesäubert & gewischt, Schlafzimmer alles hin und her geräumt zum saugen und wischen und das KiZi wo am Samstag der große Preis startet auch nochmal gesaugt und gewischt. Paul ist auf fertig und grad noch ne Maschine Kochwäsche reingeschmissen... nu hab ich Rücken... Halleluja... dafür scheints Gummibärchen gefallen zu haben heute. Zumindest hab ich kein Ziepen und Ziehen im Bauch von all der Bückerei und Schlepperei ;)

@Spinne
ich muss gleich mal gucken... hoffe ich hab das Monsterteil fotografiert was bei mir in der alten Wohnung mal war und das gleich in 3facher Ausfertigung. 2 im Flur und eine im Schlafzimmer. Als ich die totgemacht habe, hab ich die Nacht sogar im WoZi verbracht aus Angst da könnten noch mehr sein  ;D ;D
Ansonsten gehts mit der Spinnenangst... wir haben in Düsseldorfer Aquazoo an so einem Seminar teilgenommen, da hab ich mich sogar getraut ne Vogelspinne auf die hand zu nehmen... weiß nicht wer von uns beiden mehr Angst und Respekt hatte... Spinnchen Klara oder meine Wenigkeit.

@Still-BH
Woher habt ihr eure denn gekauft? Eine Bekannte meinte letztens zu mir die von DM sollen super sein, hab jetzt noch nicht wirklich nach geschaut, wie gesagt 2 BHs passen noch, wenn auch etwas spack. Nächsten Monat kommt die Mama mal dran.
LG,
Souly

Nina1308

so ihr lieben,

@ Black: es tut mir unendlich leid! sowas wünscht man keinem! mein Beileid!

@still bh: ich habe mir noch keine geholt, werde es auch erst kurz vor Geburt machen!

@bademode: ich habe schon länger einen umstandstankini , der aber leider jetzt ein wenig knapp wird somit muss also wieder ein neuer her.

@stillen: ich möchte gerne stillen und werde es natürlich auch versuchen!

@abnehmen: habe bevor ich schwanger geworden bin innerhalb von einem Jahr 30kg abgenommen. nunja werde also nach der ss wieder so weiter machen wie vorher auch damit ich zumindest wieder auf meine 69kg komme wie vor der ss!

@me: unser großer hatte heute ein Fußballturnier und sie haben den ersten Platz gemacht! HURRA das Wetter hat auch Super mitgespielt, jedoch haben wir alle einen leichten sonnenbrand im. Gesicht !!!!!  ::) naja war trotzdem ein schöner Tag!!!!