Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Zuckerschnecke2612

Ein neues Bauchibild ist on  ;)

Sorry, für mehr bin ich zu kaputt!

Schlaft gleich alle schön!

Zucker

nadyxy

Guten Abend ^^

Waren ja vorhin bei Freunden. Unser Kumpel würde am liebsten seine Freundin jetzt heiraten und schwängeren. Der fragt uns immer aus und redet über die künftige Ss seiner Freundin *lach* Und sie wirkt belustigt von unseren Erfahrungen, meint aber immer zu ihm hat ja zeit :D Unser Kumpel redet sich das nämlich alles superschön. Seine Freundin ist ja ganz anders lol

Ich hoffe mal, dass es morgen nicht zu arg wird. Ich hasse diese Supermamis, die jedes Fachbuch gelesen und eh immer alles besser wissen -.- Davon gibts echt zuviele.
Klar rede ich viel über meine Ss, werde ja auch viel gefragt, aber meistens lenk ich das Thema dann auch mal um. Ich besteh ja nicht nur aus Bauch und Baby :D
Wird schon schief gehen morgen. Ansonsten schieb ich die Ss vor und zieh mich zurück  S:D

Mein Kuchen backt jetzt endlich im Ofen *schlabber* Meine Gelüste lassen mich heute echt nicht los. Unsere Freunde mussten mir dann noch Backpulver mitgeben, als wir gegangen sind ^^

SoulDream

@Nady
hast doch noch gebettelt? *rofl*
Wirst sehen, das wird scon schief gehen morgen mit den anderen Mamas. Lass es einfach auf dich zukommen.

@Bauchbild, kommt leider erst Morgen oder Samstag :( Heut haben wir es nimmer geschafft, haben noch einige Verkaufsdinge online gestellt und dann vorarbeiten für Morgen geleistet.
LG,
Souly

alexa2688

Hallo liebe Kugelbäuche!

@Foto
So, Bilder hab ich gestern endlich einstellen können!

@Kuchen
Hab gestern auch noch einen gebacken. Marmorkuchen ist es geworden!

@Bücher
Also ich mag solche Mamis nicht, die ihr wissen nur aus Büchern beziehen.

@Reden
An Muttertag war ich mal 2 Stunden mit meiner Freundin unterwegs und da viel uns auf, dass auch wenn mal keine Kids dabei sind, sich trotzdem irgendwie jedes Thema um sie dreht!^^ Hat uns richtig erschreckt!!!!
Nun versuchen wir das ganze weitestgehenst einzugrenzen, denn wir sind ja auch noch Frau!

@Stillen
Bei Annabelle habe ich schon gestillt und es lief super. Werde dieses mal ach wieder stillen! Hab zwar auch Flaschen zuhause, falls im Falle eines Falles etwas schief gehen sollte, aber bin da zuversichtlich!

@Stillbhs
Ich hab meine von BonPrix! Bei Annabelle hat meine Mutter mir welche gekauft von Alana oder so, aber die passen mir leider nicht mehr!

nadyxy

Hi

bin heute morgen falsch aus dem Bett. Ich dahct mir zerreißt gleich den Unterleib  :'(
Ich hab grad extreme Schmerzen und in 30min kommen die Leute.
Man hab ich grad bock darauf :( Am Liebsten würde ich alle meiden und mich zurückziehen, aber ich muss ja auch was essen -.-
Oh man schieß Tag  >:(

SoulDream

@Nady
Ist es denn besser geworden jetzt? Du machst aber auch immer Sachen!

@me
musste vorhin Husten und da zog es auf einmal richtig derbe im Unterleib... Halleluja!

Küche fertig, gleich noch Schweinchen misten und später dann WZ und Flur wuseln, dann hab ich fertig mit allem :)
LG,
Souly

Mary

Hallo zusammen,

habs schon wieder ein paar Tage nicht geschafft - und schon quillt hier wieder alles über!!  :o

Habe dann auch mal eben gemessen:
Stolze 116cm BU bei 79kg! Startgewicht war 71kg - also 8kg Gewichtszunahme bisher.

Bei Lea hatte ich übrigens auch gut zugelegt: 25kg!! Ihr seid also nicht allein mit euren hohen Gewichtszunahmen in den bisherigen SS. Hab die Kilos dann noch ein Jahr mit mir rumgeschleppt und dann so 20kg (innerhalb des nächsten Jahres) wieder abgenommen.

Ahh, hatte heute Organscreening im KH!! Wundervoller laaaanger US!! Herrlich, könnte da Stundenlang zusehen. Uuuund: Unser Outing wurde noch mal bestätigt (nun auch beim 2. Kind definitiv): Es werden eineiige Jungs!! *freu*
Und das wichtigste natürlich: Beide gesund, sah alles top aus!!

@Soul: Bist immer so viel auf Achse, aber mein Geld haste mir immer noch nicht zurück überwiesen?! Und online-banking spinnt immer noch?? Pfff... die Wochen vergehen wieder... ???

@Nady: Denke gerade an dich und spende dir gedanklich gaaaaanz viele starke Nerven!!!  ;) :D

@nachts sauber werden:
Alexa hatte, glaube ich, gefragt?? Jedenfalls war Lea auch schon laaange tagsüber trocken,nur nachts hatte es noch nicht so ganz geklappt (als sie 3 wurde). Wir haben sie dann aber auch ohne Windel schlafen lassen (wollte sie unbedingt), haben sie dann aber immer so gegen 23-24 Uhr noch mal zum Toilettengang geweckt - so hat sie die Nächte meist geschafft. Irgendwann meinte sie dann, wir bräuchten sie nicht mehr wecken (da war sie fast vier) - und sie hatte recht!!  :D

nadyxy

Tada Nady ist da  ;D

Unterleib schmerzt immernoch, aber es lässt sich aushalten.
Mein Mann hat mich umsorgt und alles heute abend gemacht. So lieb.

Und der Abend war auch ganz schön. Die eine Mutter war toll, sehr witzig und aufgeschlossen. Haben uns gut über Fußball unterhalten *lach*
Die andere war eher still und mit sich beschäftigt. Egal. Die Kids waren super.
Aber erschreckend wie unterschiedlich entwickelt die Kids sind.
Der eine 8 Monate total aufgeweckt und krabbelt und macht und tut und entdeckt die Welt (von der netten Mutter ^^) Und als die anderen Zwei Mädels kamen angefangen mit den zu brabbeln als gäbs kein Morgen mehr, so nach dem Motto und wie war euer Tag *lach* So süß der Kleene.
Die eine Kleine 1 Jahr alt, völlig desinteressiert nur am Futtern, konnte noch nichts greiffen und saß eher apatisch da. Kein Ton gesagt, kann sie angeblich noch gar nicht etc und die andere Tochter 3 Jahre,kann noch net reden Oo brabbelt eher und kann überhaupt nix mit anderen Kindern anfangen. Ist eher zickig zu denen Oo
Naja mal schauen, wie meine Kleine wird ^^

Hab heute mein Paket mit den Babysachen bekommen *schmacht* und auch keine Mecker bekommen, mein Mann findet, dass ich einen guten Geschmack habe *freu*

So jetzt genieß ich noch den restlichen Abend  s-winken

Drache

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder...

Der Urlaub war super und der Flug auch kein Problem, hab fleissig meine Strümpfe getragen.  ;)

@Gewicht: Bin derzeit noch 500g unter meinem Startgewicht. So langsam kommt auch der Geschmack für Schoki und Co wieder...

@Bademode: Hab einen Badeanzug von meiner Schwester bekommen, die hatte noch einen SS-Badeanzug.

@Kuchen: Hab ich die Woche gemacht, mit den ersten Erdbeeren aus Eigenanbau.  :)

@Stillen möchte ich wieder, beim ersten waren es 6 Monate und das war in Ordnung.

So muss gleich noch Farbe für das Kinderzimmer kaufen...Möbel stehen auch schon bereit....

SoulDream

Guten Morgen Mamis!

@Nady
Na siehste... alels halb so wild gewesen, was? Schön das auch deine Schmerzen sich in Grenzen halten, hoffe sie sind aber bald wieder ganz verschwunden.

@Kinderentwicklung
Ich denke es kommt drauf wie man sich mit den Kids beschäftigt. Daher auch der unterschiedliche Entwiclungsstand, und auch vom Kind selber hängt es ab. Überläßt man die Kids sich selbst ist es vorprogramiert, meistens, das sie später sprechen, krabbeln, laufen etc. Hab es selber miterlebt welche Schübe ein Baby/Kleinkind machen kann.

@Babysachen NADY
WO SIND DIE FOTOS??? Hee....Hee....Hee.... Los... zackzack  :P :P :P :P :P

@Drache
Schön das ihr wieder gut erholt zurück seid. Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub mit tollem Wetter :)

@Ertikuchen
ohhhhhhh... ich LIEBE Ertibertis... Hab gestern noch welche geholt hier aus der Region, eine Stadt weiter... die duften herrlich... gleich mal zum Mittag verspeisen.

@me
war(en) heute schon fleißig. Nachdem wir um 7h aufgestanden sind am heiligen Wochenende, wieder mal durch so eine helle Scheibe geweckt, sind wir grad zu Lidl gefahren und haben Cola gekauft. 3x Sixpack für 9€. Nächste Woche noch 1 Kiste gemischtes Bier holen, Einkaufen und dann kann die Einweihungsfeier steigen. Gesaugt ist auch schon, Müll runter, Streu weg, Paul aus und wieder eingeräumt und 2 Teile gespült. Jetzt heißt es warten auf den Telekommann....
Eigentlich sollte ja gestern schon Tele/Inet/TV aktiv sein, ABER.. da gibts mal wieder ein Problem... naja.. heute soll er kommen der Mann der alles richten soll. Bin gespannt. Schatzi sitzt wie auf heißen Kohlen, kommt doch heute Abend Eishockey aus Amerika das will er UNBEDINGT gucken.... ich bin gespannt ob das klappt ^^
LG,
Souly

Zimtschnegge

Hallo Ihr lieben....

Habe mich längere Zeit nicht gemeldet... und muss euch hiermit auch auf wiedersehen sagen....  :-\

Musste am 6. Juni meinen kleinen Schatz zu Welt bringen.... er ist von uns gegangen.... still und leise. Das war schrecklich und unfassbar für uns und nicht zu beschreiben.

Am 5. ging der Schleimpropf ab... für mich nicht als solcher zu erkennen aber er war es... am Tage drauf hatte ich leichte Wehen... dann bin ich auf die Toilette und alles war voller Blut. Wurde dann per Notarzt und Krankenwagen in die Klinik gebracht da war der mumu schon auf 4 cm ... dann ging alles sehr schnell und der kleine war da... es war zu spät.... hatte dann gleich darauf per not OP die Ausschabung und bin morgens um 6 uhr wieder nach hause weil ich es nicht ausgehalten habe.... der schmerz in der Seele ist einfach zu groß.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute und liebe  :-* :-* :-* :-* :-* und verabschiede mich aus dem MT.

Liebe Grüße......  :(

Drache

Oh man Zimtschnegge das tut mir so  :'( :'( :'( :'( :'(

Mir fehlen die Worte...  s-kuscheln

Kiky

Liebe Zimtschnegge,
ich weiss nicht was ich da sagen soll... mir fehlen die Worte... mir tut das so unsagbar leid für dich!  :'( :'( :'(
Ich kann dir nur ganz viel Kraft und Mut wünschen, es irgendwann wieder zu versuchen...

Fühl dich von mir  s-hug !!!  :'( :'( :'(

SoulDream

Huhu Zimtschnegge!

Es tut mir so unendlich leid und weh das zu lesen, sowas ist schrecklich! Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles, alles Liebe und Gute sowie ganz viel Kraft. Solltest du trotzdem mal sehnsucht nach uns haben, bist du jederzeit herzlich Willkommen!!!

:'( :'(*knuddel*
LG,
Souly

nadyxy

Liebe Zimtschnegge,

das tut mir so unendlich leid! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir gehen muss!
Ich wünsche dir viel Kraft, dass ihr diesen schrecklichen Verlust bewältigen könnt.

Fühl dich ganz arg gedrückt!  s-hug

Wir sind in Gedanken bei dir!

koboldchen

:'( :'( :'(
Zimtschnecke, dass tut mir ganz arg leid. Mir fehlen da echtbdie Worte. Ich Wünsche euch ganz arg viel kraft für die nächste zeit.
:'( :'( :'(

koboldchen

nadyxy

Dann lasst uns heute lieber einen Gedanktag für Zimtschnegge einlegen...  :'( :'( :'( :'(

Zuckerschnecke2612

Liebe Zimtschnegge!

Mein Beileid für das Geschehene! Ich wünsche dir und deiner Familie
ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
:'(

Zucker

Nina1308

Liebe Zimt,

Es tut mir unendlich leid für euch. Ich denke niemand von uns kann sich vorstellen wie es dir geht! Ich denke nichts kann dich im Moment aufbauen oder den Schmerz lindern. Mein Beileid ! Wir sind immer hier und für dich da! Bitte lass einfach in geraumer zeit einfach nochmal von dir hören!

Für dich deinen Mann und die Familie Wünsche ich dir jetzt sehr viel kraft!

Paty

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es zerreißt mir das Herz  :'( :'( :'( das ist so unfair!!! WARUM WARUM WARUM NUR?????????
Zucker fühl dich von uns gedrückt, wir denken ganz dolle an dich!!!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

Dschuule

zimt... s-hug s-hug s-hug habe dir ja schon so viel geschrieben.. und immernoch haut es mich um... ich denke an dich....  :-*

Mary

Liebe Zimtschnegge,

es ist unfassbar, diese schreckliche Nachricht von dir lesen zu müssen!! Mir sind eben die Tränen nur so gekullert... Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!
So schrecklich es auch ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder nach vorn sehen kannst!!
Ich mache jetzt eine Kerze für dein Sternchen an! Ich bin in Gedanken bei dir!!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ganz lieben Gruß,
Mary

SoulDream

Guten Morgen Mädels!

Wie gehts euch heute früh am Sonntag?

Ich bin total groggy  :( Gestern abend bis ca. 0.00 Uhr war hier Party angesagt... wildhupende Autos, grölende Leute aus denen... als hätten wir die WM gewonnen. Schrecklich!! Halb eins war ich im Bett und seit ca. 5.15h wieder wach wo mein Schatz ins Bett kam. Mit Sonne einschlafen war dann nimmer möglich, zumal mir auch noch Zimtschnegge im Kopf spukte :((
Gestern der Tag war eh für den A...  >:( Vorgestern Abend ne Absage von Sven's Kumpel, sie müssten noch Waschen & Packen für heut in Urlaub zu fahren, 15h und sein papa steht net hier... wollte auf die Mutter warten die noch unterwegs war von Handarbeitsclub... also stand ich hier... Sahne zu Butter geschlagen vom Kerl, Kaffee umsonst gekocht, kein TV/Inet/Tele und nen genervten Freund der von der Telekom immer aus der Leitung geworfen wurde... ich hätt heulen können. Naja... sein Papa kam dann noch, der Kuchen war scheußlich  ;D (das neue Rezept wurde gleich vernichtet da staubtrocken) und nachdem wir im Shop waren hatten wir ENDLICH TV, Tele und Inet... juchuuuu Wenigstens EIN Lichtblick an einem sonst so scheußlichen Samstag.

@Mary:
Ich mach es jetzt auch fertig, wollte es nur nicht vom Inetcafe aus machen, da ging das Onlinebanking komischerweise  ???

@Bauchbild:
Stell auch grad ein aktuelles rein ;)

@Schlaflos
Und da ich ja shconmal so früh wach war und mir Zimtschnegge im Kopf geisterte hab ich mal wieder geschrieben.

AN DIE LEERE

Das trostlose Treppenhaus durchzieht eine
beklemmende Dunkelheit und die eintönigen
Korridore wirken bedrückend und leer.

Eine eisige Kälte wohnt in den verwaisten
Räumen. Vergebliches Suchen lässt meinen
Hoffnungsfunken verglühen,
endet in tiefer Traurigkeit, ziellosem Irren.

Vorbei an kahlen Wänden bis ernünchternde
Gewissheit sich der Gedanken ermächtigt.

Mein geliebtes Baby, das mit seinem Licht die
Dunkelheit zu erhellen vermag, die Leere
ausfüllt und mit warmen Glanz die Kälte
vertreibt...

...ist für immer fort.
LG,
Souly