Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Zuckerschnecke2612

Auch von mir einen guten Morgen!

Mein Sonntag ist auch irgendwie nicht so toll. Schatzi kam viel
später als zugesagt heim und schnarcht noch neben mir.
Und ich kann mich derweil zu nichts aufraffen.
Auch mir geht zimtschnegge nicht aus dem kopf und ich habe tatsächlich
seitdem bauchweh. Ich kann das Leben manchmal nicht begreifen und bete
zum lieben Gott, dass sie daran nicht zerbricht! Auch bitte ich darum, dass bei uns
anderen alles gut gehen möge.

@ Soul: Bei deinen Zeilen musste ich an mein Sternchen denken. Auch das darf
nicht vergessen sein. Unser geliebter Krümel...

Lasse mich morgen vom Arzt ne Weile aus dem Verkehr ziehen. Habe ich Freitag
schon beschlossen. Halte dem Stress auf der Arbeit nicht länger stand. Hatte Freitag
Abend einen Nervenzusamnenbruch.

SoulDream

@Zuckerschnecke
Kein Sternchen darf je vergessen sein!!!

Mach das, wirst sehen tut dir ganz gut mal einige Tage Ruhe zu haben. Musst jetzt an euch denken, ansonsten frag deinen Doc was mit einem BV ist, kann ja nicht angehen das du vor lauter Streß dort zusammenklappst.
Ich scharre derweil mit den Füßen vor lauter Nixtun... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Naja... heute Mittag fahr ich nach Troisdorf zu einem guten Freund, meinem Ex ^^, und hol ne Matraze ab. Wird bestimmt lustisch werden!
LG,
Souly

nadyxy

@Zucker: Was muss ich lesen? Nervenzusammenbruch? Mausi, das ist das beste dich aus dem Verkehr zu ziehen. Paul bekommt doch alles mit/ab. Nicht gut. Red mal mit deiner Ärztin wegen einem BV. Stress ist auch ein grund dafür. Mach bloß keinen Blödsinn :(

@me: Bin fix und alle seit gestern wegen Zimtschnegge. Schwirrt mir ständig im Kopf rum.
Hab gestern richtig fiese Unterleibskrämpfe bekommen. Seitdem -sorry- richtig schleimigen Ausfluss -.- Hebi ist nicht zu erreichen. Toipapier war leicht rosig gestern, ich hoffe nur, dass nix schlimmes ist. Heute gehts mir zwar besser vom Unterleib her, trotzdem mach ich mir so meine Gedanken. ach menno...

Zuckerschnecke2612

@ Nady: Das hört sich aber auch bei dir nicht gut an süße. Bei rosigem am toipapier
bekäme ich einen schock. Sonst ruf doch mal im kh an und lass dich mit einer hebi
verbinden. Sicher ist sicher!!!

Aber mich nimmt das auch ganz übel mit. Echt krass was das mit uns macht.

koboldchen

Hallo!

@nady
Mit Rosa Ausfluss wurde ich sofort ins kh. Lieber einmal zu viel.

@zucker
Lass dich auf jeden fall krankschreiben. Das ist die Arbeit nicht Wert.

@me
War auch gestern Abend noch im kh, da ich doch die letzten Tage so oft einen harten Bauch hatte. Zum Glück ist es nur ein harnwegsinfekt. Die Ärztin hat mir nen riesigen Schreck eingejagt, als sie am CTG mitbekommen hat, wie oft der Bauch hart wird. Und ganz besorgt war sie, als ich meinte, dass die Wehen in den Rücken ziehen. Aber zum Glück ist die Ursache gefunden und der Gmh hat fast nichts abbekommen. Ich glaube ohne die eindeutige Diagnose hätte ich nicht heimgedurft.
Aber auch wenn ich von dem Infekt weis, ich merke eigentlich überhaupt nichts auf Toilette davon.

Lg

Zuckerschnecke2612

@ Kobold: Ja, das mache ich auch auf jeden Fall. Mein Mann hat schon gesagt,
er zieht morgen aus, wenn ich arbeiten gehe. Mir graut es nur davor meinen Chef
gleich anzurufen und es ihm zu sagen. Ist zwar ein lieber, aber mir ist die Situation
mehr als unangenehm.

Gut dass du im kh warst. und gut dass es nix schlimmes ist.

Irgendwie ist Ss gar nicht so einfach, wenn ich all das hier so lese...  :-\

@ Nady: Gibt es was Neues Süße?

alexa2688

Hallo!
Melde mich dann auch mal wieder!^^

@Zimtschnegge
Es tut mir so leid für euch! Alle Kraft der Welt!

@me
Nichts neues an der Front!

Das war mein Wort zum Sonntag!! :P

SoulDream

Heiliges Blech hier... ein totales Krankenlager :(

@Nady
Wie gehts dir? Hoffe besser!

@koboldchen
Oha... ja damit ist auch nicht zu spaßen, gut das du eine Diagnose hast und jetzt auch behandelt wirst. Sol wohl aber in der SS öfter vorkommen Harnwegsinfekte sagte mir die Hebi beim letzten Mal.

@Alexa
Wenigstens ein Lichtblick heute ;)

@me
waren heute Mittag in Troisdorf, war total nett gewesen. Grade sind wir noch beim Pizzadealer unserer 1. Wahl vorbei gefahren... hab ne kleine Hawaii verdrückt und bin pappsatt ^^ Naja... Brötchen, Nudelsalat und frischen Salat gibts dann später.
Heut Abend wird nix mehr gemacht... bloß entspannt!

Ja das sage ICH ;)
LG,
Souly

Nina1308

Hey ihr lieben,

@nady: ?????????? Was muss ich da lesen ?????????? Ich hoffe doch sehr, dass du mittlerweile beim Arzt warst und der Entwarnung gegeben hat?!?

@Zucker: An deiner Stelle wüte ich mich auch krank schreiben lassen. Du tust dir und deinem kleinen Bauchzwerg keinen gefallen, wenn du dich da weiter quälst. Bitte mach das und du wirst sehen- es wird gleich viel besser sein....

@Kobold: BIn froh das es sich bei dir geklärt hat:-)

@me: Wir sind heute spontan nach Holland an die See gefahren. Haben das schöne Wetter dort genossen und unseren Wohnwagen schonmal für die Nachsaison eingecheckt, damit wir nach unserem Sommerurlaub bis ende Oktober jederzeit mal ein paar Tage an der See verbringen können- solange es im Oktober noch möglich ist ;)

Naja und für nächstes Jahr auch vor und nach Saison und im Sommer geht es ja wieder nach Kroatien ;D
Hat hier eigentlich noch jemand einen Wohnwagen bzw. Wohnmobil? Wir fahren gerne und sind viel damit unterwegs....

Ansonsten gibt es hier nichts neues :)

LG Nina

Zuckerschnecke2612

Mein Wort zum Sonntag:

Juhu, morgen ziehen wir zu den Großen!!!

Noch ein Lichtblick heute...

Chefs hab ich nicht erreicht, aber per sms um rückruf gebeten.
Und einen Kollegen hab ich auch informiert.

Mehr kann ich grad nicht machen...

SoulDream

@Nina
ein WoMoBi ist was feines... wir haben leider nur ein normales Auto, wohin auch mit so einem Schiffchen ;) Sind früher aber gern immer nach Holland gefahren... Renesse oder deRoompott... hach war das herrlich :)

@Zucker
Die werden sich schon melden, ansonsten gib ihnen Morgen nach deinem Arzttermin bescheid. Du hast es ja immerhin versucht heute.
LG,
Souly

Zuckerschnecke2612

Kurze frage: Kann auch der Hausarzt ein bv aussprechen oder nur fa?
Habe in Sachen Psyche eine tolle hausärztin, aber ob die fa da mitspielt  :-\

Hätte da einfach ein viel besseres Gefühl...

SoulDream

@BV
Das weiß ich leider nicht, frag sie einfach morgen mal, also ruf sie an. Notfalls soll sie sich mit deiner FA in Verbdinung setzen die dann das BV ausspricht. Fragen kostet nix :)
LG,
Souly

Mary

Guten Abend ihr Lieben!!

Ich finds ganz schrecklich, was hier los ist. Vorgestern hab ich in einem anderen Forum für Zwillingsmamis gelesen, dass es dort im Oktober-MT auch eine Fehlgeburt gegeben hat. Auch in der 20. SSW.  :'( Dann gestern der Schock mit Zimtschnegge!
Und dann lese ich heute hier von Nervenzusammenbrüchen, Wehen und rosa Ausfluss!!  :o Mensch, mein Mann musste mich heute auch schon aufbauen, weil plötzlich sooo eine  Angst bekommen habe, dass doch noch was passieren könnte. Jetzt, wo ich Morgen auch endlich Halbzeit habe, habe ich solch böse Gedanken eigentlich nicht mehr gehabt...  :-\
Ihr Süßen mit Beschwerden: lasst euch bitte vom Doc durchchecken und schont euch bloß! Zucker, ein BV würde dir sicher auch gut tun!!
Ich bin mir nicht sicher, ob der HA auch ein BV aussprechen kann. Im Gesetz steht ja, dass nach ÄRZTLICHEM ZEUGNIS Gefahr für Mutter oder Kind bei einer Weiterbeschäftigung bestehen muss.... Da steht ja nix von FA...  ;) Würd bei der HÄ einfach mal nachfragen!  ;)

@Nina: Nein, wir haben leider keinen Wohnwagen o.ä. Aber ich beneide dich darum! Es muss toll sein, immer mal so schnell auf nen Kurztrip gehen zu können!

Nina1308

@Zucker: Einen BV kann auch dein Hausarzt ausstellen-weiß ich zu 100% da es bei meiner bekannten der Hausarzt gemacht hat. wenn es zum Beispiel um die Psyche geht, macht das eher der HA als der FA!!!! Können aber beide

@Mary: Ja bin froh, dass wir einen haben. Es ermöglicht uns so, öfter im Jahr weg zufahren und ein bisschen zu entspannen usw. unser großer ist glaube ich auch sehr froh darüber. Unser Wohnwagen hat sich mehr als nur bezahlt gemacht ;) Wir werden uns aber sehr wahrscheinlich jetzt vor Kroatien noch einen neuen holen- mit Hochbett dann-, da wir ihn eh auf kurz oder lang benötigen. Haben einen tollen gesehen der uns gefällt. Mal sehen was nächste Woche dabei rumkommt....

nadyxy

Hallo Mädels,

sorry war heute als ich geschrieben habe zeimlich durch den Wind. Sorry, dass ich euch so "aufgescheucht" habe besonders nach der Sache mit Zimtschnegge :(

Aber Entwarnung: Mir gehts besser. Ausfluss war innerhalb von ein paar Stunden wieder völlig normal. War also nur eine "kurze" Phase. Werde es aber noch mit der Hebi abklären, die kommt morgenabend ausm Urlaub zurück. Hab ihr schon auf AB gesprochen bzw wir haben eh am Dienstagmorgen einen Termin.

@Zucker: BV kann die auch der Hausarzt aussprechen. Es ist eigentlich egal welcher Arzt, hauptsache dafür qualifiziert. Zahnarzt zB leider nicht. Aber egal. Bezieh deine Frauenärztin mit ein. Zwei Ärzte hinter dir sind vllt besser.

Ich werde Mittwoch auch auf mein BV bestehen, ansonsten randalier ich in der Praxis -.- Aber ich glaub, das wird nicht nötig sein.

Dschuule

hey meine lieben

nadyxy meeensch  :-[ und wenn du kein BV bekommst, komm ich pers. und mach den arzt rund  s-motz

und herjjeee.. was hier bei uns los ist..  :-[ 

soul das hast du richtig schön geschrieben,  :'(   ich denke fast tägl an zimt... kenne sie aber auch pers..  :'(

me: es ziept heut ganz schön da wo meine KS narbe ist, aber eher innerlich, nicht die narbe selbst.. immer wenn ich mich mehr bewege fängt es an.. also hab ich gerade die couch begrüßt und mich niedergelassen  ::) ansonsten nervt mich meine schoki lust, ich werd von jedem in meinem bekanntenkreis doof angeguckt mittlerweile, weil ich nur noch am kauen bin, selbst mein freund bringt dumme sprüche  s-motz  er sagt zwar immer is nur spaß, aber maaanooo!!!!!!

hab heut morgen zum ersten mal meinen kleinen an der hand gespürt, als ich meine hand auf den bauch legte.. toll  :D und ab und an bewegt sich sogar die bauchdecke, sooo schön...

so werd eventuell noch ein neues bauchbild rein stellen, ich find der ist über nacht gewachsen ohne ende  ???   

alexa2688

Guten Morgen Welt!^^

Nachdem ich heute morgen so herzlich von meiner Tochter geweckt worden bin:"MAMAAAAAA, AUFSTEHEN....ICH HAB HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!"

Naja, angezogen, Frühstück, ab in den Kindergarten! Ich dann Punkt 8.00 Uhr am Finanzamt, da Lohnsteuererklärung! Hab fast alles richtig gemacht, muss nur Versicherungsnachweise vorlegen. Versicherungen abtelefoniert und Cheffe von Mann angerufen wegen Urlaubstage!
Ich HASSE Lohnsteuererklärungen! Immer wenn ich meine, ich habs gekapiert, kommt eine neue Form raus!

Körperlich gehts mir gut heute, nur seelisch etwas betrübt, da ich immer an Zimtschnegge denken muss!

@nadyxy
Drück dir die Daumen für ein BV. Ist das Beste was dir passieren kann!

@Wohnwagen
Haben leider keinen, aber ich will so gerne einen! Gibt nichts besseres!

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Juhu, wir gehören zu den Großen!!!!

So war dann eben mal beim Ha, bin jetzt die Woche erstmal krank
geschrieben. Wegen BV soll ich morgen mit meiner fa sprechen. Es bleibt
also spannend.

Starte jetzt den Haushalt. Ist viel liegen geblieben die letzten Tage.
Da wird mir jetzt sicher nicht langweilig.

Kuss, Zucker

nadyxy

@Alexa: Lohnsteuererklärung gibts net das heißt Einkommensteuererklärung  ;D
Falls du Fragen hast, ich bin vom Fach ->Steuerfachangestellte :)

@Zucker: Ich drück dir die Daumen. Im Zweifelsfall lass Tränen sprechen! Hat auch meine Frauenärztin gesagt, falls ich mal zu ner Vertretung muss und die mir net helfen mag oder so :)
Daher bin ich ganz optimistisch, dass ich auch ein BV bekomme.

@Dschuule: Männer sind manchmal echte Idioten. Meiner ist da auch ein echtes Talent drin -.- Naja ohne die hätten wir aber auch unsere Bauchwunder nicht  ;D

@me: Ich frühstücke erstmal, hab vorhin schon Zoes Schrank eingeweiht *freu* Ich mach danach erstmal Fotos von den neuen Sachen, vom Schrank und Bauchi ^^

Gestern waren ja spontan meine Schwiegereltern da. Und wie sollte es anders sein, seine Mutter mal wieder: Du kaufst die Sachen nach der Geburt, das reicht. Ihr braucht kein Kinderbett, dass Kind ist die ersten Monate eh viel zu klein dafür, da reicht der Kinderwagen. Eine Milchpumpe kaufen? Pah die kann man auch in der Apotheke leihen. blablabla da bin ich ausgeflippt und hab ihr gesagt: ICH bin die Mutter und wenn ICH das will, mach ICH das auch SO! Mein Mann erstmal geschluckt und gesagt: Ja, meien Frau weiß, was sie will und ich möchte das auch :)
Jahaaaaaa Schwiegermama von wegen wir mischen uns net ein -.-

Dschuule

go nady go nady  s-klatschen   ich glaube ich wäre AUCH ausgeflippt, ich dreh ja jetzt schon durch weil ich an möbeln noch nichts habe  :o eher ne kiste klamottis für den kleinen.. und jaaaaa, männer, diese talentierten argh  ;D man kann nicht mit aber auch nicht ohne sie tz tz tz ich ess nunmal gern weiße schoki in allen formen  :-X und momentan hab ich eben riesen hunger...

zucker: meine daumen sind auch gedrückt, dass du ein BV bekommst... :)

alexa ich finde es immer wieder faszinierend dass kinder sich  sofort nach dem augen öffnen schon was zwischen die kiemen schieben können, ich muss erstmal wach werden und das dauert eig immer  ;D aber mein sohn ist da nicht anders, kaum die glubschis auf kommt er direkt mit hunger  :)

BigFamily84

*reinschleich*

Hiermit gebe ich den Posten "Kleinen bei den Grossen" an euch ab  ;D

Schön, dass ihr nun auch schon bei den Grossen seid...

Noch eine schöne Restkugelzeit von den Septembären :-*

*rausschleich*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

koboldchen

Hippie, wir sind umgezogen!!!

@nady
Super, dass du bei schwiema schon ein dickes Fell hast. Aber ich Sage es dir, du wirst es auch brauchen.  :)
/Einkommenssteuererklärung: die schieb ich auch vor mir her.

@nina
Wir machen zwar auch viel Urlaub, aber campen waren wir noch nie. Wobei mein Mann mit den Jungs im Juli 2nachte im Zelt ausprobieren will. Bin total neidisch, aber Luftmatratze und schwanger passen nicht zusammen.

@me
Wehen sind besser, aber ich habe mir so pipiteststabchen geholt und die zeigen immer noch POS. An. Weis einer wie lange so was dauert, bis eine Infektion nicht mehr nachweisbar ist?

Lg

nadyxy

@Kobold: Eine Infektion kann schon so ne Woche gehen bzw auch mal zwei Wochen -.-
Weiterhin gute Besserung.

@Steuererklärung: Die von meinem Mann ist schon fertig. Er ist zwar Gutverdiener, aber ich hab mal etwas getrickst und jetzt erwarten wir über 1000Euro Guthaben lol
Meine fehlt noch. Mein Chef ist zu blöd mir meine Unterlagen zum 31.12.11 zuzuschicken *grml*

@Dschuule: Hab auch nur einen Schrank bisher. Bett, Wickel, Badewanne und Co fehlen noch :(

@Umzug: Juhuuuuuuuuuuuuuuu eben erst gesehen. Wir sind jetzt die Kleinen bei den ganz Großen  ;D  s-so

alexa2688

Hallo!

Oh man, was ist meine Maus heute knatschig! Kaum aus dem KIGA raus und schon am zicken in allen Variationen! Wie überstehe ich nur diesen Tag?!^^
Nun hat sie seitlich am Po/Oberschenkel Ausschlag und ch weiß nicht wovon. Kinderarzt angerufen:URLAUB!
Irgendwie immer wenn meine was hat ist der in Urlaub!? Hab jetzt bei der Vertretung für morgen 13 Uhr einen Termin!

@Steuererklärung
Hab keine Fragen mehr...Alles was ich nicht wusste hat mir die nette Dame auf dem Finanzamt gesagt! Zur Not hätte ich die Unterlagen meiner Freundin zugeschickt, die ist auch vom Fach!^^ Nur dauert mir das immer zu lange....

@Ausstattung
Naja, viel habe ich auch noch nicht! Da wir immer noch nicht wissen ob Bub oder Mädel ist es ja auch nicht ganz einfach! Für ein Mädel hab ich ja alles hier, bis auf Gr.50/56, denn die hab ich bei Annabelle nie gebraucht! Kinderzimmer ist noch roh, keine Farbe, Boden oder Tür. HAb aber noch die Badewanne und KInderwagen! Maxi Cosi haben wir neu geholt.