Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadine1703

Hallo zusammen,

ich würde gerne noch bei euch mitkugeln, auch wenn es sehr spät ist.

ET: 17.10.
Geburtstag:17.03, 27 Jahre, 1.Schwangerschaft
Gefühl: Mädchen, Wunsch: Mädchen, Outing:Mädchen, der Name wird noch nicht verraten ;)
nächster FA: 26.6

Ich hoffe, ich habe nix vergessen  ;D
Liebe Grüße.

nadyxy

Hey noch ein Nachzügler :)

Schön ^^

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch :)
s-so

Die Mädels holen auf im Oktober :D

Nina1308

@Nadine: Hey und herzlich Willkommen hier bei uns. Hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen und du sabbelst fleißig mit  ;)

@me: In den letzten paar Tagen ist wirklich nur noch trouble in meinem Bauch. Wahnsinn wie aktiv er ist. Sonst war er nur morgens und abends eigentlich immer aktiv und jetzt ungelogen den ganzen Tag es gibt kaum Momente wo ich ihn nicht spüre. Es ist toll ;D Ansonsten habe ich im Moment mal wieder ziemliche Stimmungsschwankungen was meinen Bauch betrifft. Ich finde, dass er wirklich schon riesig ist. habe angst nachher wirklich all zuviel davon übrig zu haben :'( Hoffe mal nicht!!!!!!! Traue mich gar nicht mehr meinen BU zu messen :-[

Ansonsten habe ich seit heute Sodbrennen :-[ Nunja auch das geht wieder vorbei und ich weiß ja wofür ich das alles mache :D

So schönen Abend noch :)

tina75

Hallo an alle...
wollte mich auch mal wieder kurz melden...
Bei uns ist alles ok. Hatte diese Woche eine leichte Blutung, aber nichts Schlimmes... kleines Haematom am Rande der Plazenta... Schreck war mal wieder gross, aber ich bin es ja schon gewohnt, da ich in den anderen drei SS auch immer Blutungen hatte. Werde mich jetzt etwas mehr schonen..
Als ich wegen der Blutung beim FA war hatten wir doch tatsaechlich unser outing...
Es scheint ein Junge zu sein! Meine drei Maedels freuen sich riesig! Ich darf wieder Babysachen kaufen, da wir sooooooo viel rosa, pink, lila Klamottis haben...

So, dann lasst es euch mal weiter gut gehen!
Alles Liebe!
Tina

nadyxy

Guten Morgen Kügelchens ^^

@Tina: Schön, dass es euch gut geht. Ui endlich mal etwas männliche Verstärkung, toll :)

@Nina: Deiner ist ja auch so ein Rabauke. Irgendwie nervt es manchmal ein wenig, weil Zoe immer meine Blase trifft, aber ich möchte diese Bauchrandale gar nicht mehr missen.
Ohje ich kann mir gar nicht mehr vorstellen nicht ss zu sein -.-  Das wird interessant, wenn die Kleinen auf der Welt sind :)

@BU: Komm schon trau dich, wir alle haben mit dem Bauch zu hadern, aber sei mal ehrlich, wenn du deine Hände drauflegst und das Leben spürst, dann liebst du deinen Bauch oder?! Er zeigt dir ja wie schön der Kleine wächst!

@me: Nase ist immernoch zu, aber ich inhalier fleißig. Das tut soooooooooooo gut. Als Kind hab ich immer Panik bekommen dabei. Jetzt merk ich ist gar nicht so schlimm, sondern total toll ^^

Mein Mann ist heute wieder arbeiten. Er sah aber immernoch nicht gut aus. Hoffe der klappt mir nicht zusammen. Gleich mal seinem Kollegen auch n Freund von uns gleichzeitig gesagt, er solle ihn heimschicken sobald er noch blasser wird.

nadyxy

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich hab noch 15 Wochen, dann darf ich kuscheln *freuwienkeks*
Und nur noch wenige Tage und ich bin ein UHU *party*

SoulDream

Morgen ihr Lieben!

@Nady
Schön das es dir besser geht :) Für zwischendurch nimm nen Tempo oder Wattebausch oder Zewa und tröpfel mal etwas Heilöl oder Eukalyptusöl drauf und schnüffel mal dran. Das haut die Nase ruckzuck frei ^^

@Tina
Schön von dir wieder zu hören, auch das es euch gut geht. Noch ein Mädchenouting... so langsam holen sie auf... schaffen sie es noch die Jungs zu schlagen?

@me
Nsch dem doch stressigen und wuseligen WE, kehrt hier heute wieder der alltägliche Wahnsinn ein. Hab schon Küche aufgeräut, Paul aus- und wieder eingeräumt das er laufen konnte, gleich noch saugen und ne Maschine Wäsche machen. Später noch Brot und Margarine holen und dann saugen und wischen.

@mein Gummibärchen
Gestern war Holland in Not im Bauch angesagt... von morgens bis zum späten Nachmittag war im Bauch Halligalli angesagt... bisserl nervig, aber gut. Hauptsache dem Zwerg gehts gut :) Haben am WE auch einige Sachen geschenkt bekommen, die werd ich heute Nachmittag auch noch versuchen zu Fotografieren und dann einzustellen in der Fotoecke. Kann aber auch vielleicht erst Morgen was werden, will meine Hütte erst einmal wieder fertig haben.
LG,
Souly

Paty

Willkommen allen neuen  :)

nady 26.ssw WOW  s-klatschen die zeit rast ja nur so....

Vitamine sagt mal nehmt ihr irgendwas ein während der SS? Folsäure und Vitamin Präparate???
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

Nina1308

@Nady: Na klar ist es schön, wenn man sein Baby so sehr spürt. Auf einer art wünsche ich mir meinen Zwerg schon zum kuscheln, auf der anderen art ist es wundervoll schwanger zu sein und für uns bzw. mich auch die letzte ss. Wir möchten danach keine Kinder mehr umso intensiver genieße ich sie jetzt. Könnte jeden Tag Bilder von Zwergi machen lassen- ist wirklich schwierig immer die Termine abzuwarten. Obwohl ich ja froh bin das meine FA das wirklich alle 4 Wochen umsonst mit macht( US-Bilder) und wir bekommen diese auch immer mit. Habe ja rausgehört, dass das bei einigen FA´s nicht der Fall ist.... :'(

So ich wage es- ihr müsst aber eure ehrliche Meinung dazu sagen: Heute 24+1 BU: 119cm :-[ :-[ :-[ Seid bitte ehrlich!!!!!

@ll:  s-winken

SoulDream

Ich hab 108cm BU... Hüfte 116cm... scheiße.... hab nen fetten Hintern bekommen  :-\
LG,
Souly

nadyxy

@Paty: Ich nehme Magnesium und Eisen und dazu noch ab und Gynvital (vergess ich nur zu oft)

@Nina: Das ist nix, ich hab schon über 120cm BU. Muss mal wieder nachmessen, der Bauch wächst ja wie Unkraut  ;D

Ich finde das ganz nicht schlimm. Du siehst nämlich toll aus vom Bauch her. Ich hätte auch gerne so eine schöne Form.

Hast du dir überlegt ein schönes Shooting zu machen mit dem Bauch? Ich mach das Mitte Juli oder Anfang August wenn der Bauch etwas größer ist mit meinem Mann zusammen und ein paar "spezielle" Bilder für meinen Schatz demnächst  S:D

SoulDream

Schade das du nicht in der Nähe Wohnst Nady... ich würde gern mal so ein Shooting privat machen.

@BU
Ist doch egal wie groß er wird... Hauptsache der Zwerg hat darin Plat genug zum toben und wachsen.
LG,
Souly

nadyxy

Ja das ist echt schade, dass ich soweit weg von allen wohne :)
Ich bin eine begabte Fotografin. Hab schon Kalender für Freundinnen gemacht ^^ Immer mit zufriedenen Männern  S:D
Mal sehen ob ich in Selbstregie auch gute Bilder bekomme :D Bin da so skeptisch ^^

Nina1308

@Fotos: Wir heiraten ja nun jetzt im Juli. Also am 4.7. standesamtlich und am 27.7. kirchlich! Erstmal bekommen wir ja da dann erstmal "professionelle " Bilder. Nach der kirchlichen fahren wir ja direkt nach Kroatien. Danach also ende August Anfang September möchte ich gerne zum Fotografen und Bilder vom Bauch machen lassen. Möchte gerne meinen Mann und unseren großen dabei haben. finde solche Bilder immer toll und würde mich tierisch ärgern, wenn ich es nicht machen lasen würde. Bei Leon habe ich es damals nicht machen lassen und ich bereue es :'(
Ich finde es gibt viele Ideen für so ein Shooting.

@BU: Natürlich ist es hauptsächlich das wichtigste das es dem Zwerg gut geht und wenn ich dafür 40kg zunehmen muss- dann ist das so. Aber ich sehe es immer so. Ich bin heute bei 24+1 also habe ich ca. noch 15 Wochen. Wo soll es denn dann beim BU enden????

@nady: ich finde mein Bauch sitzt ziemlich weit unten- sieht irgendwie komisch aus ???
Deiner z.b. sitzt weiter oben, dass finde ich sehr schön...

nadyxy

@Nina: hehehehe, Geschmäcker sind verschieden  ;D
Wollen wir die Bauchis tauschen? :D

Nina1308

@nady: ja ich wäre wohl dabei- Inhalt behält aber jeder für sich  ;)

koboldchen

hallo

@nadine
s-winken herzlich willkommen bei uns!

@tina
Schön wieder mal von dir zu hören. Schon dich schön wegen der Blutung

@nina
Vom bauchumfang bin ich zwar unter 100, aber 10kghab ich jetzt mehr. Und einen Hintern und Oberschenkel wie ein Walross. Aber irgendwie gehört es ja auch dazu
/Hochzeit:ui, da habt ihr ja was schönes vor. Und Kroatien fehlt mir dieses Jahr so. Da beneide ich dich ganz arg

@aktive Babys
Also ich merke meinen nur ab und zu am Tag und wenn auch nur kurz.

@vitamine
Ich nehme folsäure und dha, sowie Magnesium. Obst kommt wegen Sodbrennen nicht mehr gut. Absolut tödlich sind bei mir da Bananen.

@me
Was ich anfangs der ss geschlafen habe, bin ich jetzt munter. Habt ihr auch so einschlafprobleme? Noch dazu kommt das nervige zucken der füße und hände. Das ist auch so unangenehm.

Lg

nadyxy

@Nina: Deal :D

@Kobold: Einschlafen kann ich noch ganz gut, wenn die Kleine die Blase verfehlt :)
Aber durchschlafen is nimma. Ausschlafen ist auch rar....
Am Anfang habe ich mehr geschlafen, fast den ganzen Tag verpennt und jetzt bin ich noch lange munter, hab aber extreme Augenringe bekommen -.-

koboldchen

Durchschlafen ist hier auch nicht. Aber ich muss nur nachts einmal raus und dann findet ich wieder gut in den schlaf. Nur jetzt bin ich überhaupt nicht müde.

Nina1308

@nady: Super :D Bekommt das Wort zusammen Kugeln doch eine völlig neue Bedeutung ;D

@Kobold:Ja wir haben uns quasi letztes Jahr im September verlobt und die Hochzeitstermine standen da schon fest. Als ich dann ss wurde wollten wir es nicht verschieben. Freuen uns natürlich auf die Hochzeit und auch unseren Jahresurlaub nach Kroatien wollten wir nicht verschieben. Hebi und Fa meinten solange ich mich gut fühle und es dem kleinen gut geht können wir auch nach Kroatien- HURRA! Das ist wirklich etwas was uns sehr am Herzen liegt und wir auch nach Möglichkeit ( wenn es mit unserem Zwergi alles natürlich gut läuft) auch nächsten Sommer wieder machen wollen ;)

Fahrt ihr dieses Jahr gar nicht???

nadyxy

@Kobold: Nur einmal raus?! Hast du es gut, ich steh mind 3mal auf -.-

@Nina: Bin echt neidisch. Wir fahren dieses Jahr nirgends hin, vllt nochmal für ein kleines Romantikwochenende an einen See aber mehr auch nicht. Wollten eigentlich Zelten fahren. Aber tada ss :D
Mal sehen vllt fahren wir nächstes Jahr weg, wenn alles gut läuft :)

SoulDream

Huhu!

@egopost
Ich hab seit ca. ner Stunde nen festen Bauch und er tut auch leicht weh, so ein ziehen?!? Gummibärchen merke ich dann und wann.. sind das die sogenannten Übungswehen? Wenn das Morgen früh net weg ist, werd ich meine Gyn anrufen. Bin ja net wirklich ängstlich, aber das gibt mir zu denken.

@Schlaf
Ich schlafe generell sehr wenig, kann derzeit um 22h ins Bett und werd gegen 5/6h wach durch die Sonne. Voll doof! Manchmal muss ich nachts raus, dann wieder nicht... total unterschiedlich bei mir.
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Mein Bauch ist auch ziemlich hart geworden, als meine Mutterbänder so gekrampft haben. Hast du schmerzen? Ziehts richtung Rücken? Ich rate dir wirklich morgenfrüh einfach mal bei dem Arzt anzurufen, einfach mal nachfragen auch wenns besser geworden ist, nur zum Absichern für die Zukunft :)

SoulDream

@Nady
Schmerzen habe ich keine und ein Ziehen richtung Rücken eben so wenig. Ist halt nur der Bauch der fest ist, kann nimmer so reindeulen und Gummibärchen ärgern wie sonst immer abends und tagsüber.

Vorhin wo ich in der Küche stand zog es minimal, aber nicht viel... eher so ein spannen als würde der Bauch auf einmal riesig werden. Gucken wie es Morgen früh ausschaut, sonst ruf ich meine Gyn an und frag nach was das sein könnte. Wenn es ganz hart auf hart kommt fahr ich ins KH...
LG,
Souly

alexa2688

Guten MOrgen!

Meine Güte....2 Tage nicht hier gewesen schon sooo viel zum lesen!^^

So....

Gestern hatte ich ja meinen FA Termin und es ist alles soweit in Ordnung! Der 4D wurde auf die 30. SSW verschoben! Outing haben wir keines bekommen, hat sich wieder gut versteckt!
FA 2. Juli 9:00 mit Zuckertest

War dann nach dem Termin trotzdem Babykleider shoppen, nur halt alles in neutralen Farben. Als ich dann gegen 13:00 Uhr im Kindergarten ankam, durfte ich sofort mit meiner Maus ins Krankenhaus fahren, da sie im KiGa wohl auf die Knie gefallen sei beim Springen und  nicht mehr laufen konnte! Das passierte wohl gegen 10:00 und die riefen mich nicht an!!!!
Gott sei Dank war nichts schlimmes. Heute konnte sie auch wieder laufen!

Kinderzimmer hab ich am Sonntag noch gestrichen und heute komm noch die neue Tür rein und in 2 Tagen dann der Teppich...Dann kann ich endlich einrichten!!! JUHUUU!!!!!!

Heute kommt noch meine Frisöse oder wie wird das geschrieben?! Um 9:00 ist sie da, also geh ich gleich mal schnell die Haare noch mal feucht machen, damit sie gut schneiden kann!

@Soul
Und ist es besser geworden?