Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

SoulDream

Juten Morgen  :)

@alexa:
Da würde ich dem KiGa gehörig aufs Dach steigen. Wenn mein Kind "schwer" verletzt ist das es nimmer laufen kann und die mich weder anrufen noch zum Doc fahren... ohhhhhhh..... Da kommt der Racheengel!!! Gute Besserung an deine kleine Maus!
Schade das du noch kein Outing hast, da macht es dein Bauchzwerg aber richtig spannend ;)

@Friseur
Will auch... seh aus wie MinnaplüschaufUrlaub... scheußlich. Naja... wenigstens Farbe hab ich wieder gemacht... da sind sie ja alle geteilter Meinung: Ja oder nein... uuuhhh... böse Entscheidung!

@me
mir gehts super... Gummibärchen turnt schön im Bauch rum, hat vorhin im Bett die Blase als Trampolin benutzt. Ein illustres Gefühl wenn da so ein leichter Druck kam. Gott sei Dank hats net arg doll gehüpft ^^ Mein Bauch ist wieder normal, weiß der Henker was das da gestern war.

Jetzt gehts erst einmal frühstücken mit Schatzi und wenn er nachher losdüst zur Arbeit, taps ich auch los... Babysachen eintauschen ^^
LG,
Souly

nadyxy

@Alex: Was denn das für n KiGA?! Hast dich hoffentlich ordentlich beschwert. Das kann ja nicht sein.
Schade das du wieder kein Outing bekommen hast. Junior machts spannend :)

@Soul: Schön, dass es wieder besser ist. Kannst ja trotzdem mal fragen, was das gewesen ist. Muss ja jetzt nix schlimmes sein, nur damit du nicht beim nächsten Mal wieder so verunsichert bist :)

Viel Spaß beim Babysachen Shopping :P

@me: Rege mich gerade tierisch auf, wegen meinem Chef. Wers wissen will einfach mein Thema bei Hurra endlich schwanger lesen.... Ist etwas viel jetzt zu schreiben. Ich bin nur durch mit dem A*rschloch..... Ich werd dann mal wohl zum Anwalt dackeln dürfen.

SoulDream

@Shopping
Da denkt man tauscht ein paar Sachen gegen einen Joghurtbereiter ein und mit was kommt man heim? Prall gefüllter Rucksack und 2 Tüten mit Klamotten, Spielzeug und Schlafsack. Gummibärchen hat jetzt definitiv mehr Klamotten die ihm passen als ich im schrank  ;D ;D
Wenn ich gleich mal wieder von der Couch hochkomme gibt es auch massenweise Fotos davon.

@Nady
oooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... nich aufregen... das sind andere nicht wert! *mal eben lesen geh*
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Tja das geht schneller als man denkt :D
Bin ja mal auf deine Ausbeute gespannt. Hast du neutrales gekauft oder doch Mädchenzeug? :D

SoulDream

@Shopping
Ne alles neutrale Farben, ganz wenig blau dabei, sonst eher in beige, braun, weiß. Nur weil es VERMUTET wird das es ein Mädel werden KÖNNTE... heißt es nicht das ich in einen rosa Shoppingrausch verfalle *grusel*
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: hehehehe hab ich auch immer gesagt, doch seit ich gewissheit habe, ist dies verflogen :D
Ich wollte nie rosa sachen, tjajajaja

SoulDream

@Nady
da kann ich sagen, ein PAAR Teile Rosa ja, aber NUR rosa... das verbrenn ich alles oder geb es gleich wieder her!!! Glaub mir... ich bin absolut kein Rosafan. Egal ob es nun ein Mädel werden sollte oder nicht.
LG,
Souly

Paty

nady reg dich nicht auf, das is der nicht wert!!! Tut Zoe sicher auch nicht gut wenn du innerlich soo kochst  >:(
Ich renne jetzt meinem Urlaub hinterher, den die mir nicht ausbezahlen wollen...naja.

Rosa Also ich finde Babys in rosa sooo süß und schließlich soll ja jeder auch sehen das ist ein ECHTES Mädchen und MEINS  :D s-hug

Klamotten ich will endlich auch mal richtig shoppen gehen, nur hasst mein Mann shoppen und allein mag ich nicht 50 min mit dem Auto  :(

Beule Gestern abend kam eine ca. 2-3 cm große Beule aus meinem Bauch raus  :o
dann streichel ich den bauchi und ruhe is, höre ich auf tritt er wieder los  ;D sooo süß!

30 Grad Die Wärme heute macht mir echt zu schaffen, bekomme von der hitze immer gleich Kopfweh  >:( menno...

so hole jetzt erstmal Melina vom KIGA ab die hatten heute mal Kochtag  ;) mit Eis als Nachtisch, sehr wichtig für sie *g*
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

nadyxy

@Paty: Du hast aber auch kein Glück. Hoffe das regelt sich noch mit deinem Urlaub.
Warum wollen dir die den eigentlich nicht ausbezahlen?!

Ivch würd mit dir shoppen gehen :) Ich finde shoppen ganz toll ^^

SoulDream

@rosa
sollen sie doch Rätselraten spielen, hauptsache ICH weiß was ich habe als Baby. Rosa mag ja ganz nett sein, aber doch nicht alles *grusel*
Als ich den Schrank von meiner zukünftigen Nichte aufmachte, traf mich fast der Schlag: ROSAAAAAAAAAA *anspring* *kreisch**weglauf* Ne das ist eindeutig viel zu viel!!!

@Klamotten
Shoppen? Um Gotts Willen... ich geh in 2 max. 3 Läden rein... finde ich da nicht was ich BRAUCHE geh ich wieder heim. Stundenlanges durch die Geschäfte tingeln it mir ein Graus. Da ist mein Schatzi sehr, sehr froh drum... ich auch ^^ Wenn ich ne neue Hose brauch kauf ich auch nur ne neue Hose, mehr nicht und dann gehts wieder heim... mit zig Tüten bepackt wie ein Esel da rumzutingeln... neeeeeeeeeeee geht garnicht!

@Beule
total niedlich... ich hab noch keine Beulen im Bauch... seh ihn noch nicht einmal mehr wubbeln, obwohl ich merke das es unter der Bauchdecke grabbelt. Komisches Kind ^^

@Wärme
hier ist es heute wieder angenehm... ich hatte trtzdem beim Laufen dicke Finger bekommen. Schön wenn man die dann wieder hochhält und mal bewegt wie es dann krabbelt drin...
LG,
Souly

Nina1308

Hey ihr lieben,

@nady: Habe gerade erstmal nachgelesen. Wie krass ist dass denn. Als allererstes kann ich dir nur empfehlen- geh auf jedenfalls zum Anwalt. Sowas darfst du dir nicht gefallen lassen. Zumal es für dich wieder etwas stressfreier ist- sobald sich dein Anwalt drum kümmert.
Spreche da aus Erfahrung ;)

@rosa: Ich persönlich finde rosa bzw. lila total toll bei Mädchen. Hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre auch dieser Schrank voll mit rosa/lila.... ;)

@shoppen: In die Stadt gehe ich auch nicht ganz so gerne. ich bin eher der Internet Typ. Und wie ihr mich ja nun ein bisschen kennen gelernt habt könnte ich mich quasi immer Tod kaufen.....

@Wärme: Finde es heute auch ganz extrem und sry aber seitdem ich schwanger bin schitze ich auch immer super schnell extrem. So Tage wie heute sind dann weniger schön :-[ aber ich genieße die Sonne trotzdem.

@ll: s-winken

nadyxy

@Soul: Wenn du mal ein Mädchen bekommst, will die bestimmt mal mit Mama shoppen gehen  ;D Auf diesen tag kannst dich freuen, dann is nix mit: Nee is nix für mich lol
s-rofl

@Wärme: Ist ganz schlimm bei mir. Ich hab zwischendurch echt Hitzewallungen, sitz lieber im kühlen Wohnzimmer :) Und die Katze in der prallen Sonne vor mir auf dem Boden :)

@Nina: Hab meinem Chef jetzt ne Email geschrieben und bekam zu hören, ich solle mich gedulden, weil Chefe bis Juli nicht im Hause ist lt seiner Frau. -.- oooooooooooooooooooh man, ich quatsch mal heute abend mit meinem Mann und dann fragen wir n befreundeten Anwalt ^^

@Puplic Viewing: Am Freitag spielt ja DE gegen die Griechen. Meine Freunde wollen jetzt das ich mit in ein Lokal gehe um dort halt zu schauen. Ich bin aber gar nicht in Stimmung unter so vielen Fremden zu sein. Hab echt leichte Panik in Menschenmengen. Und irgendwie bedenken wegen der Toilettensituation -.-
Schlimm mit mir, echt.
Was haltet ihr davon? Geht ihr überhaupt noch auf größerer Veranstaltungen?

SoulDream

@Shoppen
Also wenn der Zwerg mal was braucht wird das ruckzuck erledigt sein, da kann er Gift drauf nehmen. Nix da mit stundenlang durch die Geschäfte bummeln.  :o :o

@Wärme
Bei mir gehts noch... Wasser in den Händen oder brennende Füße hab ich auch so... gucen wo das hingeht wenn es hier mal richtig heiß wird. Ansonsten quartier ich mich bei meinen Ellis im Pool ein ^^

@Nady
Ab zum Anwalt und alles Schriftlich zukünftigmachen was deinen Arbeitsplatz angeht. Wenn dein Superchef meint er könne dich rausmobben... zeigs dem Kronleuchter.

@Ausgehen
Also wenn ich Platz habe mich zu bewegen und auch aus der Menge rauskomme geht es, dann geh ich auch gern nochmal raus... Bowlen, darbrrrrrten oder so.. aber bin ich irgendwo wo viel geraucht wird (meist in abgeschlossenen Räumen) oder wo ich nicht wegkomme wenn ich es möchte, dann gehe ich da garnicht erst hin.
Was die Toilettensituation angeht: Ich geh auf keine Dixiklos... aus Prinzip nicht. Finde die Dinger sowas von widerlich, die können meinetwegen grad frisch desinfiziert, entkeimt oder sonstwas sein... lieber geh ich in den Busch als da drauf. Auch in der Bahn geh ich auf kein Klo... *brrrrr*
LG,
Souly

nadyxy

@Ausgehen: Dixiklos sind nich so schlimm, aber ich muss öfters aufs Klo, da die Kleine ja meine Blase gerne tritt. Keine Lust da stundenlang anzustehen. Hab auch etwas Angst davor, das die wie die Irren rumspringen und mich vllt in den Bauch treffen. Früher war mir das egal. Ich steh normalerweise immer in erster Reihe besonderns bei Konzerten immer mit am Pogen, also keinerlei Berührungsängste. ich glaub ich übertreibs mit der Fürsorge um mein Bauchi.

SoulDream

Bin in der 8. Woche die Kellertreppe runtergesegelt, hab mir die Bänder mal wieder stark überdehnt und auf dem Rechten fuß 2 fiese Schürfwnden davon getragen. Die Verfärbungen davon hab ich heute!!! noch. Gummibärchen ist nix passiert. Mein Freund meinte auch ab zum Doc und lass kontrollieren. War ich aber nicht da 2 Tage später eh Termin bei der Gyn. Die guckte sofort nach und es war alles in Butter.

Sie meinte auch man sollte sich da nicht zu sehr reinsteigern... Da ist a) noch genug Platz und b) Fruchtwasser, Plazenta drumrum die fast alles abfedern. Klar sollte dir keiner direkt in den Bauch boxen, aber mal so anknuffen ist net schlimm.

autsch... Gumibärchen tritt grad fies nach unten zum Ausgang hin
LG,
Souly

Nina1308

@nady: Es ist das beste wenn du dich jetzt ordentlich beraten lässt von einem Anwalt und dann wirklich nur noch alles darüber laufen lässt.

@weg gehen: Ich persönlich wurde auch gefragt- zwecks Rudel gucken. Ich möchte aber zum Beispiel nicht in Räume wo geraucht wird, empfinde das auch als unangenehm. Zudem möchte ich gerade zur EM nicht zum Rudel gucken. Sollte ein Tor für Deutschland fallen, rasten alle aus und in diesem Moment nimmt niemand Rücksicht :-[ Gucke wirklich unheimlich gerne Fb und finde auch Rudel gucken toll, aber ich persönlich finde es ss nicht so toll und von daher verzichte ich- gerne!

koboldchen

Hallo!

@nady
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich auch zum Anwalt gehen. Und im recht bist du ja. Nur noch einmal arbeiten würde ich dorthin nicht mehr. Das kostet dich nur unnötig Nerven.

@rudelschauen
Ich würde es meiden. Und auf fremden Toiletten habe ich total Angst mir was einzufangen.

@shoppen
War heute noch mal bei schlecker. Hat sich mit den50% total gelohnt. Stilleinlagen, ...

@me
Mir gehts heute nicht so. Ich glaube, die blasenentzündung ist wieder da. Auf jeden fall tut das kreuz und ul weh. Auch hab ich so Kopfweh und schwindel. Aber jetzt ist mein Mann da und ich mucks mch nicht mehr aus dem Bett.

Lg

SoulDream

HABE FERTIG!!!

Fotografiert hab ich jetzt aber nicht im einzelnen, sondern nur grad mal in die Schränke rein. Sind doch schon einiges an Sachen was wir jetzt haben, nicht nur Minigrößen, sondern auch gleich bis 80 hoch.

Fotos folgen..

@Nady
ich ekel mich vor den Dixies... war schon immer so.

@koboldchen
Gute Besserung, auf das es doch nicht die Blase ist!
LG,
Souly

nadyxy

@Kobold: Gute Besserung, du arme.

@Soul: Als Festivalgängerin ist man das gewohnt und schlimmeres :)
Hab nur manchmal angst das ein paar Besoffene das Ding umschmeißen könnten -.-

@Shopping: Bin auch grad wieder am Onlineshopping hier bei SO. Hab grad ne Liste gemacht. Ich verlier noch den Überblick *lach*
Mir fehlen noch schöne Hosen, hab nur Bodys lol Kann das Kind ja net untenrum nackisch lassen wnen wir es aus dem KKH abholen  ;D

koboldchen

Nur kurz, weil Mamataxi gebraucht wird. : )

Beim FA war mit dem Baby alles ok. 700g und 26cm. Er liegt heute mit dem Kopf nach oben. Soll er, denn dadurch, dass er seit einer Woche nicht mehr mit dem Kopf auf den Mumu drückt ist der GMH wieder bei 5,8cm.
Nur mit dem HWI ist komisch. Hab mit dem Morgenurin ein Stäbchen gemacht und da kam sofort ++. Beim FA war dann überhaupt nichts. Noch nicht einmal eiweiß, was bei mir immer drin ist (war vor dem Termin aber ganze 2h nicht auf Toilette). Bekomme heute abend vorsorglich ein ganz mildes AB.
Meint ihr, die haben die Urinproben vertauscht, weil meine Ärztin gleichzeitig einer anderen Frau gesagt hat, dass sie HWI hat, obwohl sie es nicht vermutet hätte?

Bildchen stell ich morgen ein.

LG

Mary

Hallo zusammen,

oh mann - ich bin einfach viiieel zu selten online... Ich komme hier niee hinterher!!  ;D

Jetzt auch nur kurz - dann werd ich erst mal Seite 1 wieder hübsch machen!! An dieser Stelle auch noch mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle neuen Kugelmamis!!  s-winken s-winken

@Kobold:
Mit deinem HWI hört sich wirklich sehr komisch an... Aber ob da eine Probe vertauscht wurde..?? Ich weiß nicht recht... Und das kann man nu auch schlecht als Außenstehender beurteilen.
Wenn du noch was zusätzlich machen willst: Beim DM gibts so Cranberry + VitC Kapseln, die sind super! Das VitC säuert den Harn an, so dass sich die Bakterien nicht mehr an der Blasenwand halten können und schneller ausgeschwemmt werden. Ich bin so eine 3x im Jahr HWI-Kandidatin und die Kapseln haben immer super geholfen!!! Und in der SS sind die auch total unbedenklich!

@me:
Hab seit gestern Rücken und dreh total durch.... Badewanne und Massage von Schatzi haben nicht geholfen... :'(

So, nun aber erst mal Seite 1!  8)

nadyxy

@Kobold: Bin schon auf die neuen Bilder gespannt :)
Hats du deine Ärztin mal gefragt wegen dem Wert, da du ja vorher gestestet hast und so?

@Mary: Erstmal gute Besserung wegen deinem Rücken, hoffentlich wirds bald besser.

@Wichteln: So Mädels ich würde langsam mal sagen, das wir mit der Verlosung anfangen sollten. Ich platze schon vor Ideen  ;D
Ich würde dann Sev heute mal ne Email schreiben und euch noch ne neue Telefonliste zuschicken, wir hatten noch n Nachzügler :D

Alle einverstanden?

@me: Wir schauen uns nachher noch eine Klinik an. Bin ja mal gespannt :)
Und morgen geht mein Kurs los, erstmal alleine und dann ab Juli mit meinem Mann. hehehehe

Dschuule

*meld meld meld*

wieder daaahaaaa  :D  muss aber erstmal 5 Seiten nach lesen, hier hat sich ja wieder viel getan, neue namen und und und huiii  ;D

me: mir gehts soweit gut, abends kommt mittlerweile die übelkeit wieder... länger als 20 minuten am stück laufen ist langsam aber sicher heftig, dann fängts bei mir im bauch an zu ziehen... qber mein kleiner ist sehr aktiv und mein bauch hüpft durch die gegend  ;D

gibt auch jetzt direkt neue bildchen vom bauch, heut gemacht..

sooo ihr lieben, ich lese nach und melde mich später nochmal  :-*

ich hab euch ja irgendwie vermisst *gg*

Paty

Kobold irgendwie komisch mit dem HWI  ??? vielleicht sollten die nochmal testen oder du gehst nochmal zum Hausarzt deswegen?
Aber schöne Maße vom Babylein  s-superdaumen

Mary du bekommst auch Zwillis, schone dich so gut es geht!!!

Nady Viel Spass beim anschauen  ;) berichte dann mal.
Der Hechelkurs hat mir persönlich nie was gebracht (verläuft eh immer anders), ist aber gut für´s Freunde kennlernen  :D

König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

nadyxy

@Dschuule: Willkommen zurück  ;D
Ja les mal in Ruhe. Wir vermissen dich auch :)

@Paty: Natürlich berichte ich euch ^^ Freu mich schon auf die Klinik :)
Und jetzt gib Gas noch 11 Beiträge bis zur 50 ^^