Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Oktobermamas

koboldchen

Hallo!

@dschuule
Schön, wieder von dir zu lesen.

@mary
Super, wie du dich um den mt kümmerst.
Wenn mein Zwerg Quer im Bauch liegt, denke ich oft an dich, wie es mit zwei ist. Muss doch tierisch unangenehm sein.

@gvk
Gebracht haben die mir nichts, aber es sind Stunden, wo man sich ganz auf das Baby konzentriert. Abr dieses mal fehlt mir die zeit dazu. Die Tundren mit meinem Mann fand ich am schönsten

@cranberry
Hole ich mir morgen

@nady
Gabs in der Klinik tolle pröbchen?

@me
Hab heute mittag noch mal den Urin kontrolliert und war sofort wieder unübersehbar. Ruf morgen noch mal beim Fa an. Vor allem, da mein Bauch heute wieder ununterbrochen hart wird.

Lg

Mary

Eine Sache noch schnell:
@Nady: Würdest du mich bitte von der Wichtel-Liste wieder herunternehmen? Hat unterschiedliche Gründe - aber ein großer davon ist SoulDream. Hätte einfach überhaupt gar keine Lust sie zu ziehen oder von ihr gezogen zu werden. Mein Geld (oder der Betrag auf den wir uns geeinigt haben) habe ich trotz vieler Versprechungen bis heute nicht wieder...  :(
Hab mir das mit dem Wichteln nun lang überlegt und bin mir nun sicher, nicht teilzunehmen. Bitte seid nicht böse, die meisten von euch können ja auch nichts dazu!  ;)

nadyxy

So Mädels,
komm sehr zuversichtlich von der Klinik wieder. Das war echt toll dort. Wir schauen uns jetzt noch die letzte Klinik an, wo auch die Kinderklinik dabei ist. Einfach informativerweise. Aber da es zum jetzigen Zeitpunkt nicht nach Komplikationen beim Baby aussieht, würden wir uns wahrscheinlich bei der heutigen Klinik vorstellen :)

Pröbchen gabs da keine. War viel los. Aber traumhaft schön dort. Mit Stillzimmer/-cafe. Entspannungsbadewannen und einfach viel einladender die Optik und Ausstattung. Herrlich. Nehmen wir :)

@Mary: Das ist sehr schade. Und ich bin grad echt enttäuscht von Soul. Aber wenn du das möchtest, wird dich keiner von uns zwingen mitzumachen. Kobold -glaub ich- hatte ja auch schon so negative Erfahrungen gemacht.

Es ist wirklich eie Sache zwischen euch und ich hoffe es gibt noch ein Happy End.

Aber ich heg grade etwas Zweifel, aber deswegen werden wir ja nur versichert versenden so dass wir das Versenden nachprüfen können!

@Kobold: Ja mach das mal, wenn der Test schon wieder was angezeigt hat und beim FA nicht. Das ist echt merkwürdig. Sag uns dann mal was raus gekommen ist.

@GVK: Ich freu mich auf meinen tierisch. Einfach auch mal andere Schwangere kennenzulernen. :) Hoffentlich denken die nicht auch gleich wieder freak, wenn sie mich sehen :D Bin eigentlich ganz handzahm und lieb.

Nina1308

Hallo ihr lieben,

hier ist ja mal wieder eine Menge los.

@Mary: Es tut mir wirklich leid, dass das "da" s blöd läuft. Kann deinen ärger verstehen :-\ Trotzdem schade, dass du nicht mit machst- ( soll kein Vorwurf sein) .

Gibt doch so tolle Sachen für Zwillis ;D Vielleicht gibt es ja denn noch einen lieben mini Wichtel, der den Zwillis was bringt ;)

@Kobold: Sag bitte sofort bescheid, wenn du was neues weißt. Ist wirklich blöd :-\

Fühl dich mal gedrückt  s-hug

@Wichteln: Bin auch dafür, dass wir solangsam die Namen auslosen, damit es los gehen kann!!!! s-so

@me: Mir geht es gut! Unser Zwergi ist so gut wie den ganzen Tag aktiv. Ich war heute morgen bei der Kosmetikerin zur Grundbehandlung und zum Probeschminken für die Hochzeit. Also eigentlich zum entspannen- gut Zwergi war FIT!!!! :D

Ansonsten haben wir heute die Entscheidung getroffen. -------Bekommen ende nächster Woche unseren neuen Wohnwagen s-so -----------

Muss also diese Woche noch unseren alten leer räumen und dann gibt es nächste Woche den neuen ;D ;D ;D ;D 

Am Wochenende steht bei uns noch der Junggesellenabschied an ??? Ich gehe mit meinen Mädels einen entspannten Wellnessvormittag verbringen! Mit frühstück, Sauna, Pool, Massage, usw.  ;D Freu mich schon ganz dolle. Die Männer gehen vormittags Flößen und gegen Mittag treffen wir uns bei uns zum Grillen und Abend ausklingen lassen mit Bierchen für die Gäste.

Sonntag sind wir dann mit unseren Trauzeugen essen und dann kommt schon die Finale Phase zwecks Brautkleid abstecken und anprobieren.... Geht ja erst kurz vorher....

So genug von uns...

Wünsche euch einen schönen Abend

:-*

nadyxy

@Nina: uiuiuiuiui ist ja bald so weit. Achja, hoffe der Tag wird genauso schön -wenn nicht sogar schöner- wie du es dir vorstellst :)

Bin ein wenig neidisch :)

@Bauchzwerg: Meine Kleine ist auch wie n Flummi auf Duracel im Bauch. Echt schlimm. Als gäbs kein Morgen mehr :) Aber traumhaft. Manchmal genieße ich es wirklich mittags auf der Couch wie sie rumturnt. Schlimm nur wenn du dich gerade unterhälst und n tollen Seitenkick bekommst  ::)

Nina1308

@nady: freu mich auch schon total drauf , hoffe nur das ich an diesem Tag nicht wieder so diese stimmungsschwankungen habe, sodass ich mich wieder für alles zu fett und hässlich finde  :-[

Dauert bestimmt nicht mehr lange und bei euch ist es auch soweit und dann wird alles perfekt!!!!!

@zwergi: ich finde es toll, wenn er so aktiv ist! Zumal ich es auch für einen selber immer sehr beruhigend finde! Somit weiß man , dass alles ok ist;-)

SoulDream

Hallo!

Aus persönlichen Gründen verabschiede ich mich aus dem Fred und dem Forum. Die Gruppe auf FB übertrage ich Nady als Admin, auch dort klinke ich mich aus!

Wäre schön wenn ihr mich von der ersten Seite, der Tel-Liste und der Wichtelliste streichen würde, danke!

Für euch Kugelmamas noch eine restliche frohe Hibbelzeit und viel Freude mit eurem Nachwuchs.
LG,
Souly

BlackVelvet

Hööö wasn nu  :o
Soly, du kannst doch nicht so einfach gehen, was passiert  :-\

@ Mary, ihh ja Rücken, ich kann seit 2 Wochen kaum laufen so fieß zeiht es mir im Ischias rein :( total gemein.

@ Koboldchen, bersorge dir mal die Cranberrykapseln, allerdings würde ich die aus der Apotheke nehmen. Die haben mir echt richtig gut geholfen. Habe erst 2x so eine Art Kur gemacht 2x 4 Wochen und nehme sie jetzt auch immer in der Schwangerschaft weil ich dem HWI vorbeugen will

@ Nady ich gucke mir auch nochmal den Kreissaal an , aber in dem selben KH wo ich auchg schon 2008 Entbunden habe, aber nur weil sich dort wohl vieles geändert haben soll :) Und die Chefärztin eine neue ist. Kann man sich ja mal anhören was sie so zu erzählen hat :)

@ Babybauch, habe das gefühl der wächst täglich  :D Aktuell war 110cm Bauchumfang. Und Baby ist fit wie ein Gummischuh, dumm nur das es immer auf meine Blase geht. Ich renne xmal am Tag zum Klo .. schnief

@ Leon, mein kleiner Bengel geht jetzt seit 2 Tagen ganztags ohne Windel :)
Gestern das erstemal ohne Pampers in den Kiga. Hat ganz gut geklappt

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Paty

Black Glückwunsch leon  s-so
das ist immer ein Erfolgserlebnis für Mama und Kind  :D nich wahr!

König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

BlackVelvet

Paty  ;D ja mal sehen, das Problem ist halt er sagt es nicht wenn er muss sondern es läuft einfach ... Auf das große Geschäft  ::)
Ich muss ihn alle Std auf Klo setzten damit er macht, aber ich hoffe er merkt es so einfach irgendwann das er muss und dann was sagt.

Oder was meinst du merkt er das irgendwann wie es sich anfühlt wenn man muss? Er ist 3 1/2 Jahre

Hab drüber Fotos eingestellt.
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

Guten Morgen,

was muss ich da lesen?! Das ist echt ein komishes Frühstück :(

Ich hoffe nur Soul und dem Baby gehts gut.

@Black: Ist es immernoch nicht besser geworden? Kann man denn gar nichts machen, damits dir besser geht? Weiterhin gute Besserung!

Mh mit 3 1/2 sollte er es eigentlich merken dein Kleiner. Das wird schon :) Immerhin gehts ja schon voran. Mein Patenkind hat immer laut geschrien : TOILETTE, egal wo und wann. Das war ja als Aussenstehende immer sehr witzig  ;D

@Bauchi: Meine Kleine hat gestern extrem randaliert. Ich hab mich total erschrocken auf der Couch. Hab da gelegen und sie hat wieder rungetreten. Und plötzlich hat mein Bauch voll die Dellen bekommen, Bauchdecke rauf, Bauchdecke runter.... Faszinierend. Hab da bestimmt ne Stunde hingestarrt. Mein Mann meinte dann irgendwann: Keine Angst die kommt da nicht raus  ;D

Übrigens Black, ich hab auch n Blasentreter im Bauch. Macht Spaß oder?! Wie wird das erst, wenn sie größer werden :)

koboldchen

Hallo!!!

Nachher hab ich mehr Zeit.
Wollte nur Nady sagen, dass ich ihr ne PN geschickt habe, wegen der Steuererklärung.

LG

nadyxy

koboldchen

Hallo!!!

@nady
DANKE!!!

@black
Lass Leon doch bei dem warmen Wetter unten ohne alles. Klar, dass anfangs oft was läuft. Aber er ist ja nicht dumm. So hats bei meinen beiden geklappt. Ich hab sie nur erinnert, wenn sie ganz versunken im Spielen waren.
Und da meine so verrückt nach gummibärchen sind, hat die Belohnung doppelt gezogen.

@nina
der Hochzeitscountdown, wie toll. Ich erinnere mich auch noch so gerne an die vielen Termin zurück. Haare hochstecken und Frisur ausprobieren, war auch bei mir so ein Highlight.

@Klinik
hier in Heidelberg ist ein ziemlicher Konkurrenzkampf zwischen 3 privaten KH. Da gibts immer viele Proben. Leider bin ich an eines gebunden, da meine FÄ Belegärztin ist.
Gibt es bei euch auch KH-Geschenke? In dem wo ich entbinden will gibt es tolle Babyschlafsäcke.

@me
Über Nacht scheint das AB gewirkt zu haben. Heute morgen war es nur noch ein +. Cranberry-Kapseln sind in der Apo bestellt. Danke für den Tip.
Habe meine FÄ nicht angerufen, da ich bestimmt hätte kommen sollen. Warte lieber bis morgen, obs wieder ++ wird. Aber schon wahnsinn, wie der harte Bauch davon abhängt, der ist nämlich heute viel besser und wird nur noch 2-3 mal die Stunde hart.

LG

Mary

Hallo zusammen!

SoulDreams Rückzug überrascht mich jetzt doch etwas. Ich weiß nicht, ob das was mit meinem Kommi zu tun hat, aber falls ja - wäre das, wie ich finde, nicht nötig und etwas übertrieben gewesen. Wir haben es ja bisher auch geschafft, uns nicht zu "zerfleischen", obwohl wir diverse Differenzen hatten. Ich kann jedenfalls nicht mehr als ihr anderen mutmaßen (auch privat hat SoulDream sich nicht mehr bei mir gemeldet).
Ich hoffe nur, dass es ihr und ihrem Baby gut geht und nichts in dieser Richtung der Auslöser für den plötzlichen Austritt ist!!

@Rücken:
Heute ist es schon wieder etwas besser, zumindest der Dauerschmerz ist nicht mehr so doll. Aber gegen Abend hab ich eigentlich regelmäßiges Ziehen im Rücken... Black, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder besser wird!! Ich wollte gleich mal nach so einem Bauchgurt zur Entlastung schauen - vielleicht wäre das für deinen Rücken auch gut??

@me:
War heute zur Kontrolle im KH, weil beide Kinder ja an nur einer Plazenta hängen. Alles tiptop i.O.!! Und plötzlich drückt der Doc aufn Knopf und zack - strahlt uns ein Gesichtchen in 3D an!!!  :D Ohhh, war das toll - so überraschend!! Haben dann je ein Bildchen von den beiden mitbekommen (ohne was dafür zu zahlen!!). Ich stell die Bilder gleich mal in die Fotoparty!  :D

@Blasentreter:
Da hab ich natürlich auch einen von!!  ;D Wobei er eigentlich eher mit dem Kopf drauf rum hopst (im Kopfstand  ??? ) - habs selbst aufm US gesehen! Und ich dachte immer, es wären Fuß-Tritte...  ;D
Der andere liegt meist oben und zwingt mich zum gerade sitzen - ansonsten ist ihm immer meine rechte Rippe im Weg...
Meist liegen beide quer, aber heute hatten sie mal Lust sich zu drehen und lagen senkrecht....

@Nina:
Oh Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!! Wann ist es jetzt genau so weit?? Ich finde Hochzeiten soooo toll!! Seit dem ich selbst verheiratet bin, muss ich auch jedes Mal weinen... ::) Versuch den Stress so gut es geht nicht an dich ran zu lassen, lass viel auch andere übernehmen, damit du diese Zeit so richtig genießen kannst!!! Ich fand davkmals alles so aufregend, dass alles nur so an mir vorbeigerauscht ist... Hach, schön - ich denke an dich!!  :-*

@GVK:
Weiß jemand, ob ich einen normalen GVK und einen Aqua-Kurs von der KK bezahlt bekomme?? Oder geht nur einer? Wollte morgen mal deswegen rumtelefonieren...

Nina1308

Hey ihr lieben,

@Soul´s austritt: Auch ich habe sie heute morgen gefragt- wieso? Sie meinte mit ihr und dem Baby sei alles bestens- hätte private Grunde! Gut jedem das seine...

@Mary: Ich lese immer wieder gerne von dir und den Zwillis. Ihr fasziniert mich so sehr :D

Es freut mich sehr, dass es dir nun wieder besser geht. Und das auch bei den Kids alles bestens ist.....

@Hochzeit: Ja zum Glück haben wir letztes Jahr schon die Termine gehabt und demnach konnte ich da schon viel vorbereiten. ;) Aber aufgrund der ss habe ich morgen erst einen Termin zum Kleid abstecken ::) Freue mich so sehr auf den Tag. Also Standesamt ist am 4.7.12 & die kirchliche Trauung findet am 27.7.12 statt. Haben also 3 Wochen zwischen den beiden Tag, wo ich eigentlich heute ganz froh drüber bin ;)

Habt ihr auch so viel Wert auf eure Hochzeitsfotos gelegt? Vielleicht mögt ihr sie ja mal zeigen?!?

@Kobold: Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Werte morgen früh gut sind  s-daumendruck

@me: Bei uns ist soweit alles ok! Zwergi ist fit und mir geht es soweit auch gut....
s-so Hatte euch ja schon einmal berichtet das meine Schwester auch ss ist. Sie war am 15.06. ausgezählt und der kleine Zwerg hatte alle Zeit der Welt. Sowie es aber jetzt aussieht wird das wohl am We was. Freue mich schon tierisch auf den kleinen Mann- drückt also bitte alle die Daumen, dass er sich so langsam aber sicher von alleine auf den Weg macht ;)

LG

nadyxy

@Kobold: BITTE :D

@Klinik: Ich weiß gar nicht, obs Geschenke gibt zur Geburt. Ist mir auch egal, hab ja dann schon ein tolles Geachenk im Arm :P

@Mary: Juhu Bildchen :) Bin ja mal gespannt :)

Ich glaube die Krankenkasse bezahlt beide Kurse. Also mir ist nix anderes bekannt :)

@me: Heute Mittag war nicht so doll. Hab schlechte Nachrichten bekommen, naja schlecht ist relativ, eher überraschend. Ich bin wohl ins Krankengeld gerutscht, weil ich zweimal so lange Krankengeschrieben war in kürzester Zeit wegen der Schwangerschaft und weil mein AG bei der KK nachgefragt hat mussten sie jetzt leider dies prüfen -von sich aus hätten sie es nicht getan lt Telefonat mit denen-. Tja herzlichen Dank Chefe du kleines Ar*schl*och. Egal, das schaffen wir auch :)

Danke an die die mich in der Zeit ertragen mussten :D  s-hug

Paty

Kobold du wohnst in heidelberg  :D das ist ja gar nicht so weit von mir  ;)

Mary Kennst du Soul privat? Wir wissen ja leider nicht was genau bei euch vorgefallen ist, daher kann ich da nichts dazu sagen finde es nur traurig  :'( grade in einem SS-Thread!!!

3D Ich will auchhhhhhhhh Mary  :D :D freu mich schon so auf den 24.07. da ist der große 3D Tag juhuuuu.

Mary das ist unfair, ich mag auch die 3D Bildchen sehen aber brauche noch paar Beiträge bis zur 50  :'(

Vorhin war ich noch 4 Pampers Kartons von meiner Freundin abholen  :D :D
mit Babyklamotten, ich soll schauen was ich mag ansonsten kann ich damit machen was ich will  :)
und inside

Paty

Nady Boah dein Chef ist ja echt die Krönung  s-motz
hört ja nie auf, überlegst du nach der SS dort wieder anzufangen??? Ich würde das nicht aushalten oder war er vor der SS anders???
und inside

nadyxy

@Kobold: Hab ich ebe erst gesehen, Heidelberg?! Wie cool, auch nicht soweit weg von mir :D

Und paty ist auch in der Nähe?! Cool :)

@Paty: Wenn du was nicht haben willst, ich bin ein williger Abnehmer *lach*

Um Gottes willen ich werde während der Elternzeit kündigen und mir fürs zweite Jahr wenn ich wieder arbeiten will, was neues suchen. Bin ja nicht verrückt oder sadistisch verlanlagt, naja schon ein wneig  S:D Aber nicht so  ;D

Paty

Nady du auch in der Nähe supi  s-springen
nee weil auf Dauer kriegst ja Depressionen bei dem Chef  >:(
Wutanfälle und wer weiß was noch  S:D
und inside

nadyxy

@Paty: Tschaka noch 5 Beiträge, hau rein :)

Ja bei dem Chef bekomm ich schon fast Panik davor ins Büro gehen zu müssen -.-
Aber es wird schon. Ich kündige dann bald in der Elternzeit und gut ist, ist schon mit der zuständigen Elterngeldstelle abgesporchen. Ist okay wenn ich kündige, bekomm trotzdem Elterngeld und so ^^

Mary

@Paty:
Sind doch nur noch ganz wenige Beiträge, das schaffst du schnell - und dann kannst du auch Bildchen stöbern. Ist sicher auch keiner bös, wenn du uns jetzt auf der Zielgeraden mal ein wenig hier vollspamst...  ;)
Zu SoulDream: Nein, wir kennen uns nicht privat. Haben etwas hier per PN geschrieben, da ich ihr Folio abkaufen wollte. Hatte ihr im April Geld überwiesen, aber das Päckchen ist nie angekommen. Irgendwie war da einiges komisch dran, aber ich kann nicht sagen, was damals wirklich passiert ist. Jedenfalls haben wir uns dann darauf geeinigt, dass sie mir einen Teil meines Geldes zurück überweist. Das ist aber leider nie passiert.
Mir gehts dabei nicht um die paar Euro, aber das Ganze hat mich halt ziemlich enttäuscht... Aber das sie nun ganz geht, verstehe ich nicht wirklich! Zumindest nicht, wenn ich dafür der Grund sein sollte!

@nady: Dein Cheffe hat wohl Spaß dran gefunden, dem immer noch einen drauf zu setzen!!  s-nein s-nein Was ein Blödmann!!!  s-motz

Paty

Wir hatten damals auch eine geisteskranke Chefin, die hat uns 8 Mitarbeiterinnen nur gegeneinander aufgehetzt, hat mich und ne andere dermaßen gemobbt und psychisch fertig gemacht, das ALLE den Verkaufsleiter angerufen haben und den ganz großen Chef und der war so entsetzt das er die im urlaub anrief und sagte sie braucht nicht mehr wieder zu kommen  S:D S:D S:D das war soooo ne erleichterung, die Chefin natürlich vor Gericht aber hat nix gebracht HAT VERLOREN dumme Pute!!! Ist jetzt 3/4 Jahr her.
und inside