Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

Guten Morgen Schnuckelchens :)

@Nina: Ich kenn das mit dem Blutabnehmen. Ich seh manchmal aus wie n Junkie wenn ich da rausgehen :) Die Mädels haben dann immer so n schlechtes Gewissen, weil sie mich so zerstochen haben. Ach ich lieb die Praxis, alle sind so nett und lieb. Noch nie hat da eine gezickt oder hatte schlechte Laune, das ist ein tolles Klima dort :)

Ich hab erst am 13.07. wieder Baby TV wieder mit meinem Schatz. Mal sehen ob unsere Zicke sich dann wieder so schön zeigt :)

@Alexa: Mh die Krankheit klingt eklig -.- Muss ich nicht haben...

Oh schön, nur noch ein Hasi braucht ab und zu was. Das ist ja toll. Tja nicht nur du musst "anbauen" auch die Hasis hehehehe
Willst du alle behalten? Oder gibst du sie lieber in gute Hände? Ich meine 9 weitere Hasen ist schon was ^^

Unsere Katze hat gestern geknurrt als ein paar Italiener gegenüber gefeiert haben. Da saß sie unten am Fenster und bei jedem Jubel hat sie geknurrt. lol ein Zeichen ^^
Aber als das Gewitter kam, fiepste sie rum wie ein Junges nach seiner Mama -also mir- och wenn die gekonnt hätte wäre sie unters TShirt geflüchtet und mit ins Bett. Meine kleine Schisserin, erst Italiener angehen und dann abhauen ^^

@me: Heute haben mein Mann und ich 4 jähriges *freufreufreu* Wir gehen dann heute abend schön zum Stammgriechen essen jummi. Ärgerlich ist nur, dass ich noch kein Gehalt bekommen habe. Wie zu erwarten war weigert sich mein Chef jetzt bestimmt wegen dem Krankengeld, kommt aber nicht mit der Gehaltsabrechnung nach sodass die Krankenkasse es mir auszahlen kann -.- Ganz großes Kino :(
Das macht mich gerade echt traurig. Würde meinem Schatz so gerne eine Freude machen.  :'(

nadyxy

Achja total süß gestern Nacht. Mein Mann kam um kurz nach Mitternacht vom Fußballgucken nach Hause, etwas angeschwippst ^^

Hat sich gleich neben mich gelegt und angefangen mit dem Bauch zu reden. Die Hand drauf gelegt und irgendwann war er ganz traurig, weil er unsere Tochter nicht gespürt hat. Blöde Vorderwandplazenta.
Dann hat er mich angeguckt und meinte dann, doofe Kuh Oo Ich wie bitte, beschimpfst du schon unsere Tochter weil du sie nicht spürst. Er Nö dich weil deine Plazenta so doof liegt XD
Dann hat er sich wieder dem Bauch gewidmet :)

Mein Mann kann ja richtig süß sein :)

Sev

Huhu^^

Wichtel verteilung fertig^^
Ich hoffe sehr ich hab niemanden vergessen. ;)

PS: Mary bekommt 2 mal gewichtelt, wollts eigentlich bei geschrieben haben, aber habs verpennt^^'

Also nich das Sie 2x2 geschenke bekommt^^

nadyxy

Also bekommt jeder Zwilling sein eigenes Geschenk?! :D

Sev

So wars gedacht^^ ich mein anders wäres ja bissel doof, find ich :)

aber wer wem von den beiden was schickt hab ich dummerweise vergessen bei zu schreiben ^^''

Also kann auch jede von beiden, beiden was schenken oder fals das zu viel des guten ist mich einfach mal über PN anschreiben dann regel ich das^^

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Bei uns daheim ist heute Ruhetag :-) Schatzi hatte ja gestern Geburtstag und wir
haben bis 3 Uhr morgens gefeiert!

Waren dennoch heute im babymarkt und haben den kiwa abgeholt. Der ist echt ein
Traum!!!! Maxi Cosi auch echt toll. Und natürlich haben wir noch ein paar Kleinigkeiten
gekauft :-)

@ Sev: Vielen Dank, habe die Mail bekommen!

@ All: Hoffe, es geht Euch allen gut. Hier alles super.

Kuss, Zucker

nadyxy

Abend die Damen :)

@Sev: Solange es auch für die anderen Okay ist, wird sich Mary doppelt freuen :D
Und darf zweimal raten schee hihihihi

@Zucker: Wie war der Gebursttag? Was haste jetzt deinem Mann geschenkt, warst ja vor kurzem noch ziemlich ratlos :P

@me: Waren heute in der Metro einkaufen. In der Kühlabteilung hab ich plötzlich so Bauchschmerzen bekommen, dass ich dachte, ich brech zusammen. Hatte voll Angst um mein Baby. Erst als wir ein paar Gänge weiter waren, gings wieder. Und richtig aufgehört hats dann draußen in der Hitze. Ich glaub Kälte ist gar nicht gut :(

Hattet ihr das auch mal? Wie war das bei den bereits-Mamas die im Winter ss waren?

Zuckerschnecke2612

@ nady: Der Geburtstag war wirklich schön! Nur halt sehr lang und somit für mich
echt anstrengend. Hab ihm die restlichen teile zu seinem schönen teeservice geschenkt, jetzt
ist es für 4 Personen komplett. Und ein süßes Shirt für den kleinen mit dem Spruch " mein Papa ist
stärker als deiner!" Dann gab es noch ein kuschelkissen, weil er immer meines klaut und eine neue
personenwaage. Die hatte er sich gewünscht. Rote Rosen natürlich noch und eine karte :-)

Er hat sich über alles sehr sehr gefreut!!

Oh nady, das kenne ich nicht. Hört sich aber nicht gut an. Ist sicher alles ok??
Mach mir sorgen..

nadyxy

Es ist alles okay, Herztöne klingen gut dank Angelsound und Zoe strampelt wieder munter. Ich ruf aber nochmal meine Hebi an und frag nach, was das gewesen sein könnte.

Mach dir keine Sorgen, Zucker :)

Zuckerschnecke2612

Ok, das beruhigt mich ein wenig. Besser Du fragst echt die hebi mal.
Denk an dich und die kleine!

Und wenn Du magst schau doch mal bei fb :-)

nadyxy

Schicke Sachen :)

Unser Kinderwagen sieht etwas anders aus. Wir nehmen einen Safety Sportive  ;D

Paty

ich hab damals im März auf dem Basar bei uns im ort ein Schnäppchen gemacht, ein Teutonia Kinderwagen innen dunkelblauer Feincord, sieht aus wie neu für 20€   :o :D
hab gedacht ich spinne, den wollten mir noch paar aus der Hand reißen aber ich schnell raus aus der Halle  S:D
neu sind die doch sooooo teuer!!!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

alexa2688

nadyxy

Guten Morgen :)

@Paty: Wie cool ist das denn? Für 20Euro???? Irre :) Das nenn ich Schnäppchen :D

@Alexa: Willkommen bei den Flattermamis ^^ Tag X rückt immer näher und wir werden immer runder und hibbeliger  s-so

@Bauchrandale: Zoe randaliert mittlerweile nicht mehr so, meine Blase bleibt verschont, ich glaub sie hat sich etwas gedreht :) Dafür werden jetzt die Nieren gesucht -.- und auch ab und zu getroffen. So klein und schon so stark ^^
Wie ist es bei euch?

@Wetter: Endlich ist es etwas kühler geworden. Die letzten Tage musste ich echt mit dem Kreislauf kämpfen :(

alexa2688

Guten Morgen!

@Bauchrandale
Mein Zwerg schiebt voll die Randale. Gestern konnte sogar meine Tochter den Zwerg spüren. Mittlerweile kann es schon richtig "nerven"!^^

@Wetter
Hier ist es heute auch sehr bescheiden. Wenn es wenigstens trocken bleibt, wär ich froh, hab grade erst die Wäsche rausgehangen.

@nadyxy
Das was du da hattest in der Kühlabteilung hab ich ständig, aber auch schon vor der Schwangerschaft. Also kann ich dich hoffentlich beruhigen, wenn ich sage, es ist nichts schlimmes. Einfach nur die Temperaturschwankungen.

@me
Seit Freitag habe ich in den Köcheln riesige Wassereinlagerungen. Jetzt bekomme ich Angst, denn das war ja der letzte fehlende Aspekt für eine Schwangerschaftvergiftung gewesen. Wenn ich morgen zum FA muss bestehe ich mal auf Blutuntersuchung um dies auszuschließen.
Meine Tochter ist heute auch endlich wieder im Kindergarten. Hab gerade den Garten auf Vordermann gebracht und gleich fahre ich mit ihr endlich wieder zu ihren Freund, den hat sie schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen!

FA 03.07.2012 9:00
Hab mich da vertan!^^

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr süßen Kugelmamis!!!

Ich melde mich auch nochmal etwas ausführlicher...  ;)

@ Alexa: Na, wenn Du heute schon ein UHU bist, dann bin ich wohl auch einer  ;D Dachte erst ab morgen, wenn es nur noch 99 Tage sind...  :-\ Also herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
OH, Schwangerschaftsvergiftung hört sich aber gar nicht gut an!!! Drück die Daumen, dass es nicht so ist!!!! Haben morgen gemeinsam FA-Termin  ;) Meiner ist um 8:45 Uhr  ;) Freu mich schon total drauf!!!

@ Paty: WOW, das ist echt ein Schnäppchen! Super!!!

@ Wetter: Ja, dieses drückende finde ich auch total schwierig. Da hab ich auch viel mit dem Kreislauf zu tun. So wie heute morgen. Da habe ich relativ spät erst gegessen und vorher bin ich fast zusammengeklappt. Naja, aber das hab ich in letzter Zeit öfter... Aber Schatzi ist dann immer gaaaanz lieb zu mir  ;)

@ Bauchrandale: Gestern war der Kleine sehr munter, heute ist er eher ruhig. Das ändert sich ständig von Tag zu Tag. Auf der Blase ist er mir lang nicht mehr rumgetanzt, aber die Seiten findet er total super!!! Besonders wenn ich drauf liege, dann erschrecke ich mich immer schön  :D

Meine Freundin aus Berlin hat letzte Woche ihre Kleine geboren. Ein paar Wochen zu früh, (ich meine so in der 34. oder 35.)sie hatte einen vorzeitigen Blasensprung. Aber ihr und der Kleinen geht es super und sie sind auch schon wieder daheim. Schicke gleich ein Päckchen mit ein paar Kleinigkeiten los, da freut sie sich bestimmt  ;)

@ Me: Hier alles gut soweit. Meine Blutzuckerwerte habe ich soweit ganz gut im Griff und ich komme nach wie vor um Insulin herum. Am Donnerstag bin ich wieder bei meinem Kurs, dann sehen wir weiter.

Gleich ist Fensterputzen daheim angesagt und ich saug mal durch die untere Etage und wisch mal durch. Morgen ist dann die obere Etage dran  ;) Dann ist wieder alles paletti  ;)

Dicker Knutscher an euch alle,

eure Zuckerschnecke

alexa2688

Bei meinem Ticker stehen doch nur noch 99 Tage....Bei deinem 100?! Komisch, aber beide 25+5! LOL

nadyxy

@Alexa: Danke :) Das beruhigt mich wirklich. Meine Hebi meinte auch, das es nur ein kleiner Schock war von warm auf kalt :)

@Zucker: Schön das es euch so gut geht :)
Aber Fensterputzen bei dem Wetter? Mutig, bei uns schüttet es ständig, da bringt alles Putzen der Welt nix *lach*

Zuckerschnecke2612

Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine Nady  ;D La la la s-pfeifen

Na, hier sieht es auch so aus, als könnte es heute nochmal schütten, aber muss ja auch mal gemacht werden. Ne, ich starte da jetzt mal entspannt mit  ;)

@ Alexa: Ja, das ist echt der Knaller mit den Tickern. Wie dem auch sei, lass uns einfach schon wie UHUS fühlen und durch die Gegend flattern  s-so

So, bis später mal.

Knutschi

nadyxy

Zuckerschnecke2612

@ Nady:  ;D Finde ich gut!!! JUHU, Paul tritt mich grad kräftig!!!!

So, ich raff mich jetzt endgültig auf... Aber Lust habe ich keine....

Dschuule

Juhuuu endlich kann ich Wichtelschenkis holen  :D :D :D

alexa glückwunsch du UHU  :D noch ein paar tage, dann hab auch ich es bis dahin geschafft *g*

paty wooow was ein schnäppchen  :o 

bauchrandale hab ich täglich, manchmal sieht man es sogar durch das shirt und hose und was ich so anhab durch  :o :D aber abends wird schööön in den magen reingeboxt / getreten, das is  nicht so der reisser  :-\

hab ja morgen wieder nen termin beim doc, leider nur auf dem stuhl, kein us  :'( aber bin gespannt wieviel die waage anzeigt  S:D mein feind und ich *lol*

werd demnächst aufs Heinerfest hier bei uns gehen, muss uuunbedingt champignions essen  8) 

wassereinlagerung hab ich bis jetzt ZUM GLÜCK noch keine, damas bei Dustin hatte ich extrem viel, meine füße sahen aus wie elefantenfüße  :-[ hab heute noch die streifen an den füßen deswegen...

soweit geht es mir supi, nur eben das sodbrennen oder abends die übelkeit.. beim laufen das böse ziehen... das sind so meine wehwehchens... egal, ab heute bin ich im 7. monat *hüpf*

hach mädels, wir haben immernoch KEINEN namen  :-[ :'(   macht mich schon ganz traurig, denn ich mag ein labellabel schmusetuch bestellen, doch die sticken direkt nen namen drauf.. mannoooooooooooo  :-\

Nina1308

Hey ihr süßen,

@UHU: Freue mich für alle, die jetzt mit flattern..... s-so

@Wichteln: Ich freu mich so :) :) :) :) Quasi mehr als auf Weihnachten ;)

@Bauchrandale: Unser Zwergi ist quasi die ganze Zeit dran 8) Wie gesagt FLUBBER

@me: Ich habe mal wieder eine Erkältung von diesem scheiß Wetter :-[ Zum kotzen-Sry aber musste mal raus....

Zudem habe ich echt dolle Rückenschmerzen in letzter Zeit- Wahnsinn......
HABE MAL NE FRAGE: Mein Bauch ist wieder seit tagen immer mal wieder hart und im unteren Bauchbereich spüre ich so ein ziehen- habt oder hattet ihr sowas auch????  :o

So wie ihr wisst heiraten wir Mittwoch standesamtlich s-so
Ich freu mich soooooooo ;D Habe heute mein Kleid abgeholt werde natürlich Mittwoch Bilder von uns zeigen!!!!!

So genug von mir...

LG und knutschi

nadyxy

@Dschuule: Noch kein Name? Seid ihr euch nicht einig? Hast ja noch ein paar Monate :P
Und das mit der Waage kenne ich auch, immerwieder ein Höhepunkt bei den Untersuchungen...  S:D

@Nina: Ruf mal deine Hebi an und frag nach. Ich hab das manchmal auch noch, aber bei mir hatte es ja mit schmerzen richtung rücken und unterleib angefangen, bin froh das es mittlerweile überwiegend nur noch ein ziehen ist...

Bin schon auf deine Bilder gespannt. Wirst bestimmt umwerfend aussehen :D

Nina1308

@nady: ich glaube ich schreibe ihr gleich mal! Bin ehrlich gesagt ein wenig beunruhigt!!!!

Sobald ich Mittwoch die Tür rein bin- zeig ich euch die Bilder!!!! So Kugel- schwanger:-)