Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

Nina, ich wollte dir jetzt keine Angst machen. Vllt ist es wirklich nur die Aufregung und Anstrengungen vor der Hochzeit....

Nina1308

Ach das weiß ich doch, dass du mir keine Angst machen wolltest! Trotzdem lieber einmal zuviel nachgefragt!!!!

alexa2688

SOOOO....

Vom Frauenarzt wieder zuhause. Man war das eine Tortur....
Blutdruck normal, Gewicht 4 kg weniger als vor 2 Wochen!!!!, Zuckertest negativ, Kind gut entwickelt. 3D kommt in ca. 4 Wochen dann erst und der nächste Termin auch am 30.07.2012 9:15!

@me
Mir geht es gut heute, nur noch etwas flau im Magen von dem Zuckergebräu!

@nady
Freut mich, wenn ich dir die Angst nehmen konnte.

@Wichteln
Hab da noch so einige Fragen an den Sev....Der soll mal bitte online kommen.

@Wetter
Schwül warm und das schon um 9 Uhr morgens. Freu mich gleich auf meinen Pool!^^

@Zucker
Wie war dein Termin?

Achso, Geschlecht konnte heute mal wieder nicht festgestellt werden!

nadyxy

Guten Morgen Mädelz....

mir ist heute richtig schlecht und DF hab ich auch noch bekommen  :-X
Bäh was für ein doofer morgen :(

@Alexa: Schreib Sev einfach eine Email, normal antwortet er dann recht fix :)
Du hast abgenommen? Wie haste das denn geschafft?
Gibts vom Termin Bilder? :D Das Geschlecht zeigt sich ja in knapp 3Monaten *lach*

@Nina: Tick tack und bist du schon im Hochzeitswahn? :) Bin total gespannt auf die Bilder von dir im Kleid :)

Nina1308

@nady: bis jetzt bin ich noch nicht aufgeregt ! Kommt bestimmt erst heute Abend oder morgen früh!!!!!:-)

nadyxy

@Nina: Morgenfrüh sowieso :D
Und was sagt der Bauchzwerg zu allem? Schön am rumturnen und mitfreuen? hihihi
Bin gespannt ob er während der Hochzeit morgen ruhig ist oder dich kräftig tritt, weil er mitmachen will  ;D

alexa2688

Nein, heute gab es ausnahmsweise mal kein Bild. Keine Ahnung wie ich abgenommen habe, dachte eher, dass ich min. 2-3 Kilo zugenommen habe, allein schon wegen dem Wasser! Aber auch gut so.

nadyxy

Und auch unsere Zuckerschnute ist jetzt auch lt Ticker ein UHU  s-kuscheln

s-so

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Hier melde ich mich auch nochmal. Bis jetzt war ich sehr beschäftigt, nun kommt aber der FA-Bericht  ;D

Also: Ich wurde fein gewogen - bis jetzt habe ich 7 kg zugenommen, also alles bestens. Dann Blut abgenommen wegen des Eisenwerts und irgendeiner Rhesusunverträglichkeitsgeschichte. Die Ergebnisse erfahre ich dann Ende der Woche denke ich. Dann ging es zum Baby-TV. Es ist alles super! Und es war sooo schön  :D Der Kleine wiegt schon sage und schreibe 1300 kg  ???  ???  ??? Die Maße von Kopf und Bauch sind aber proportional, es ist alles ok, aber halt ein großes Kind. Somit entspricht er bereits der 29. Woche und morgen starte ich ja erstmal die 27. Woche. Ich soll weiterhin auf Zucker achten und mich diabetes-like ernähren. Die Werte hab ich nach wie vor im Griff ohne Insulin.

Dann hat mich die FÄ noch gefragt, ob ihre Praktikantin auch mal schallen darf zum Üben. Die kam dann, hat ganz zaghaft weitergeschallt und wir konnten weiter unseren Bauchzwerg anschmachten  ;D Leider ist dann mein Kreislauf voll in den Keller gegangen und wir mussten das Ganze beenden. Sollte mich dann auf die Seite drehen und bekam ein Glas kaltes Wasser. Dann ging es auch schon wieder  ;) Aber diese Attacken kenn ich ja bereits. Auf dem Rücken liegen ist gar nicht mehr gut.

Habe auch 2 Bilder bekommen, aber die sind nicht wirklich gut, daher stelle ich sie nicht ein. Da habt ihr auch nichts verpasst, aber ich spar mir dann die Mühe. Es gibt aber bald wieder ein Bauchifoto - Versprochen!!!

@ Nina: Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag morgen und möchte auch ganz ganz bald ein Foto von Dir im Brautkleid sehen!!!!!!! Da bin ich schon ganz gespannt drauf!!!! Mit Babykugel! SÜß!!!!!!

@ Alexa: Krass, abgenommen? Na, dann hast Du ja nach der Geburt nicht viel abzunehmen. Bei mir sieht es in der Hinsicht auch noch sehr gut aus.... Glückwunsch zum schönen Baby-TV! Aber blöd, dass du noch kein Outing hast! Das gibt es doch nicht... Also ich tippe da echt auf ein Mädel!!!

Und noch was: Jetzt bin ich auch lt. Ticker ein UHU!!! JUHU!!!  s-so  s-so  s-so

So ihr Lieben, mach mir jetzt was Happi Happi,

Knutschi,

Zucker

Zuckerschnecke2612

Dschuule

sooo auch ich melde mich vom fa-termin zurück.. leider gibts nicht viel zu berichten, da diesmal nur auf dem stuhl ne untersuchung gemacht wurde ohne us  :'(  soweit alles oki, bis jetzt sind insgesamt 9 kg mehr drauf und am 31.07 um 13:30 ist der nächste termin mit dem ersten CTG  :)

nina ich wünsche dir soo einen tollen tag morgen  :D

alexa und zucker freut mich das alles okay ist bei euch  :)

uund natürlich gratulation zu den UHU´s  ;D

Nina1308

Hey ihr süßen,

so aufgeregt bin ich noch nicht!!! Sitze noch ganz entspannt mit Hasi auf dem Sofa und gucke CSI::::: Das mit der Nervosität kommt bestimmt erst morgen früh....

Ich verspreche sobald die ersten Bilder da sind, sie euch zu zeigen- aber nur unter der Bedingung das ihr ehrlich seid- fühle mich wie Tonne:-(

DANKE AUCH NOCHMAL, AN DIE, DIE MIR FÜR MORGEN LIEBE WORTE GESCHICKT HABEN  s-hug

@FA-Termine: Freut mich das sie bei euch so positiv Verlaufen sind...

@ll: s-winken s-winken s-winken s-winken

nadyxy

Guten Morgen

@Dschuule: Schade, dass du kein Baby TV hattest, aber bald ja wieder oder? :)

@Zucker: Wurde dein ET vorverlegt? Oder will man noch abwarten bis zum nächsten Termin wegen Größe und so? hehehehe viel Spaß bei der Geburt, wenn der Kleine jetzt schon so groß ist :P

@me: Oh man ich hab so genial gepennt, dass ich seit 8Uhr nicht mehr liegen kann und Zoe munter im Bauch turnt :)
Ich weiß gar nicht so recht was ich machen soll. Mh jemand eine tolle Idee? :D

Paty

nina ich wünsche euch einen wunderschönen Tag  s-hochzeit

so nur schnell beim Bericht soo zurück vom FA, erstmal CTG gemacht, er strampelte wie verrückt und 20 min das Herzchen gehört von Nico
hach war das schön  :)
danach Labor, alles i.O.,
Ultraschall- oh man der kleine Mann ist schon wieder sooo groß geworden, wahnsinn, bekommt sie kaum noch zu sehen, nur ein rießen Kopf  :D
und natürlich lange Fussballerbeine vom Papa  ;D
entspricht alles der Woche, und wiegt jetzt ca. 900gramm, wie Leon (3900gr bei Geburt) damals. So und nun nur noch 3 Wochen dann 4D Us
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

piper-81

*reinhusch*

@zuckerschnecke: Ach wie schön, dass mit Paul wieder alles super ist. Und wegen dem Gewicht...das kann sich auch noch wieder angleichen. Jetzt hat er vielleicht nen Schwung gemacht und nun wirds vielleicht weniger weniger  ;)
Wird schon alles passen  :D
Schön, dass du deine SS-Diabetis weiter gut im Griff hast und es dir soweit gut geht!
Freut mich sehr s-hug  :-* :-* :-* GLG

*s-winken*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute Morgen schon fleißig mit Nina SMS getauscht und bin auch schon ganz gespannt auf ein paar Fotos  ;)

@ Paty: Glückwunsch zum schönen FA-Termin. CTG hat man bei mir gestern leider nicht gemacht, das hätte ich ja sooo toll gefunden, aber naja. Dann halt beim nächsten Mal  ;)

Ach so, mein nächster FA-Termin ist übrigens am 06.08.2012 um 8:45 Uhr.

@ Nady: Ne, der ET wurde nicht vorverlegt. Dazu hat sie jedenfalls nichts gesagt. Sie meinte nur, wir bekommen anscheinend einen kleinen Wonneproppen  ;D Und ich soll weiterhin mit der Ernährung ein wenig aufpassen, aber das mache ich ja eh jetzt schon seit 3 Wochen... Morgen ist auch wieder mein schöner Kurs... Naja, jedenfalls meinte die FÄ, dass wenn es so weitergeht, der Kleine locker bis zur Geburt die 4 kg packt  ;D Warten wir mal ab, was da noch auf uns zukommt! Hauptsache es ist alles super und es geht dem Kleinen gut  :)

Tja, was könntest Du machen... Gute Frage. Also ich habe bis jetzt die Zeit mit Bügeln, Aufräumen, Apothekengang usw. verbracht. Jetzt gleich durchstöber ich mal das I-Net. Wir brauchen noch einen Wickeltisch und eine Wiege  ;D Schatzi meinte eben, es wird Zeit, dass wir das auch mal langsam besorgen... Ach, er ist ja sooo süß!!!

Hmm, geh doch ein lecker Eis essen bei dem schönen Wetter! Und denk dabei an mich.. Ich darf ja keines.... Ansonsten fällt mir grad auch nix Besseres ein.

Wir müssen gleich noch in den Tierladen jede Menge Futter für die Hundis kaufen und dann noch zu Rewe Leergut wegbringen und lecker einkaufen. So geht auch dieser Tag schnell vorüber. Und vielleicht schwinge ich gleich noch den Staubsauger in der oberen Etage. Mal sehen  :-\

@ Dschuule: Schön, dass Dein Termin auch so toll war!!!  ;)

So, ich mach jetzt mal was weiter.

Knutschi

Mary

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder! Bin in den letzten Tagen einfach wieder einmal nicht dazu gekommen...  :-[ ::)

Zunächst mal @Nina: Darf man jetzt schon gratulieren??? Ahh, so lang ich noch nix von dir gehört hab, wart ich lieber mal noch... Hach, ihr habt bestimmt grad einen ganz tollen Tag!!  s-klatschen
s-hochzeit s-hochzeit  s-hochzeit s-hochzeit  s-hochzeit s-hochzeit  s-hochzeit s-hochzeit  s-hochzeit s-hochzeit

Dann @Sev: Vielen Dank für die PN und überhaupt dafür, dass du die Wichtel-Verteilung übernommen hast!  s-superdaumen
Aber mal ne Frage an alle anderen: Ist das für euch wirklich okay, wenn ich zweimal bewichtelt werde?? So ganz fair ist es ja nicht...  s-pfeifen Wobei ich mich natürlich über doppelte Geschenke freue!!!  ;D Hab ja auch zwei Abnehmer...  ::) Aber wenn das für irgendwen nicht so okay ist, können wir das auch noch mal ändern... Was meint ihr?

@me: Omg, hab inzwischen eine Randale im Bauch....  :o Sooo toll!! Okay, oft auch schon etwas schmerzhaft (Tritte in die Blase oder gegen die Rippen oder aber Randale nachts um 4), aber trotzdem immer wieder toll die Zwei zu spüren!
Morgen hab ich noch mal nen Kontroll-Termin im KH. Bin ganz froh, morgen ne Kontrolle zu haben, hab nämlich seit ein paar Tagen wieder ab und zu leichtes Ziehen...  :-\ Hoffe, dass man mich aber morgen beruhigen kann und einfach alles ok ist (GMH, etc.).

@Wetter: Dieses schwül-warme Wetter bekommt mir gar nicht - heute war mein Kreislauf nach der Dusche total im Keller. Hab jegliche Hausarbeit (bis auf kochen und Wäsche waschen) gestrichen und mich fast den ganzen Tag drinnen auf der Couch aufgehalten. So schön sommerlich warm es draußen auch ist -  mein Kreislauf will da nicht hin...  ;)

Oktobermamas

nadyxy

Sodele...

@Mary: Wenns jemanden gestört hätte, hätte es schon Randale hier gegeben, aber wie du siehst alle sind happy und freuen sich aufs Wichteln :D
Außerdem hätten wir uns auch um dich geprügelt und so haben zwei das Vergnügen ^^

Und wegen Nina: Darfst ihr gratulieren ^^ Standesamt müsste rum sein und jetzt feiern sie bestimmt wild und ausgiebig hehehe

@Bauchrandale: Meine Tochter steht auf Subway to Sally. Die hat total randaliert heute, da hab ich ihr was von denen Vorgesungen und schon war Ruhe *feinfeinfein* Meine Tochter macht mich jetzt schon stolz  S:D

@me: Hab mich heute mit Putzen beschäftigt, Glas wegbringen, spazieren gehen und Diablo 3 spielen  ;D
Und nachher fahren wir uns die letzte Klinik anschauen und entscheiden uns dann endgültig. Die heutige Klinik ist die mit der Kinderklinik dazu. Bin gespannt :)
Aber ich tendiere trotzdem zu der anderen Klinik. Die hats mir echt angetan :)

Nina1308

Hallo ihr lieben,

nur ganz kurz:

Der Tag war wunderbar ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Es war einfach alles Perfekt ;D Stelle natürlich gleich auch ein bzw. zwei Bilder ein, die aber wohl nicht vom Fotografen sind.( Sollte aber nicht so schlimm sein) :D

Als aller erstes möchte ich mich bei Nady & Zucker bedanken. Ihr seid die aller besten. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich- als ich es gesehen habe- angefangen habe zu weinen. Es hat mich sehr berüht und ich möchte das ihr wisst, dass es mir sehr viel bedeutet hat. TAUSEND DANK

Die Trauung war toll und ich muss ehrlich gestehen ich kann mich an so gut wie kein Wort vom Standesamt erinnern :D Naja ist wohl normal....
Nach der Trauung standen unsere Kammeraden dann vor dem Standesamt Spalier. *sehr schön*
Wir haben Luftballons steigen lassen und angestoßen. Im Anschluss wurden gefühlte tausend Bilder gemacht ;)

Dann ging es zum Restaurant, wo wirklich alles perfekt war ...

* Abends sind wir dann mit meinen Geschwistern+ Anhang noch nach Burger King- Tradition nach dem Standesamt*

Bitte seid mir nicht böse, aber ich verspreche morgen ausführliche zuschreiben und vorallem auch auf die anderen einzugehen...

:-* Bis morgen

nadyxy

Ich schon wieder :)

Naja Klinik ist okay. Nicht so gemütlich wie die andere. Die andere hat halt ein Babyzimmer und einen Stilltreff nur für Mütter und die Zimmer sind herzlicher.

Diese jetzt ist auch okay, aber halt etwas steriler finde ich, aber sie hat den Vorteil das die Kinderklinik dabei ist und im Notfall ist alles vor Ort, anders müsste das Kind rübergefahren werden bzw überwiesen werden und ich dürfte dann nicht mit -.- Doof ja,aber man geht ja vom Optimalfall aus :D

@Nina:  s-kuscheln
Schön das du dich gefreut hast :D
Freu mich so für dich und natürlich auch für deinen Mann, hab ja schon ein paar Bilder sehen können auf FB. Total schön ^^

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelis!

Da habe ich gerade jede Menge Text geschrieben... Und dann alles weg... Na super  S:D Jetzt nochmal, aber Kurzfassung, da Männe wartet... Wollen noch was fernsehen...

@ Nina: Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Fotos schaue ich mir gleich noch an, hab ich leider noch nicht geschafft... Sehr gern Süße! Und Wahnsinn, dass es Dich zu Tränen gerührt hat  ;) Du bist einfach süß!!!

@ Mary: Schön, von Dir zu lesen. Alles Gute für den Termin morgen! Und nein, ist vollkommen ok, wenn Du 2mal bewichtelt wirst! Immerhin bekommst Du ja auch Zwillinge  ;)

@ Me: Habe heute einen süßen Stubenwagen von Alvi und passende Wickelauflage bestellt  :D Und ein Angelcare - als Babyphone und Bewegungsmelder! Schatzi hat gestern darüber einen Bericht in der Zeitung gelesen und drauf bestanden, dass wir es uns anschaffen! Er ist soooo süß! Jetzt fehlt nur noch eine Wickelkommode.. Habe noch nicht die perfekte gefunden.. Suche aber die nächsten Tage fleißig weiter...

So, jetzt aber ab ans TV,

Knutschi,

Zucker

koboldchen

Hallole!!!

@Nina
s-so s-so s-so
Alles Gute zur Hochzeit!!!
Schön, dass der Tag so verlaufen ist, wie du ihn dir erträumt hast!!!
s-so s-so s-so

/Kleid: mir gefällts.  :) Ich könnte so etwas nicht mehr tragen. Da ist mein Bauchi wohl schon zu groß.

@zucker
/angelcare: wir habens auch für beide. Auch wenn sie schon groß sind, schalten wirs immer noch ein. Gibt einfach ein gutes Gefühl.
Welches habt ihr? Bei Benjamin gabs noch ein digitales und ein herkömmliches. Wir haben beide, nur muss ich sagen, dass das herkömmliche mir viel lieber ist.
Fehlalarme hatten wir nur ein oder zweimal. Da lag Benjamin aber auch an der obersten Bettkante. Ich kanns nur empfehlen.

@nady
welche Klinik nehmt ihr denn jetzt? Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die mit Kikli nehmen. Stillzimmer und Babytreff brauch ich jetzt nicht unbedingt. Bin da lieber der Einzelgänger, der die ersten Stunden ganz alleine mit kind genießen will. Nehme mir deshalb auch ein Einzelzimmer, da die Augenblicke nie wieder kommen.

@me
bis heute mittag habe ich die Hitze super verkraftet. Jetzt allerdings ist mir ein wenig schwindelig. Wir wollen nachher noch ins Schwimmbad. Hoffentlich hält das Wetter.
Ansonsten geht es mir seit einer Woche echt super. Irgendwie hat sich der Kleine toll hingelegt, dass der Bauch kaum stört und nur ganz ganz selten hart wird.

LG

nadine1703

Hallo!

Ich lass mich nach langer Zeit auch mal wieder blicken... Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich nur so unregelmäßig vorbei schaue....

@Nina: Herzlichen Glückwünsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich schau mir gleich mal die Bilder bei FB an... Aber sind bestimmt wunderschön!!!

Bei mir war die letzte Woche viel los... Habe seit Samstag Magenschmerzen und Durchfall  :-[ Liege daher die meiste Zeit auf dem Sofa rum und mache nix. Aber mein Mann ist echt süß und "pflegt" mich. Er hat auch extra unseren Ventilator aus dem Keller geholt und mir den vor´s Sofa gestellt. Gestern war ich dann nochmal beim FA. Bei dem ganzen Bauch- und Magenziehen wollte ich sicher gehen, dass es der Kleinen gut geht. Aber soweit ist mit ihr alles in Ordnung, Ultraschall,Herztöne alles unauffällig!! Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Am Montag wollen wir los, Kinderzimmermöbel bestellen. Haben uns schon welche ausgesucht im Katalog. Mal schauen, ob die in Echt auch so gut aussehen.... Müssen uns nur noch auf die Farbe für´s Kinderzimmer einigen. Da sind mein Mann und ich uns noch nicht so einig... Aber das wird schon, ein bisschen Zeit ist ja noch.

@wichteln: Ich freu mich auch schon total!!! Endlich kann es losgehen!!!

Liebe Grüße

nadyxy

Hallo Mädels,

fühl mich gerade nicht so dolle. Bin echt fix und alle. Also entschuldigt wenn ich jetzt auf keinen eingehen kann :(

Mein Chef hat mir kein Gehalt für Juni gezahlt, der KK keine Verdienstbescheinigung zugeschickt, somit auch kein Krankengeld. Die KK hat mit ihm telefoniert, er schafft es nicht vor nächster Woche (ist ja auch hochkompliziert). Meinte wohl zu meiner Sachbearbeiterin es gäbe eh noch Nachforderungen da er ja Gehalt gezahlt hat Oo WTF????
Lt Versicherung hat er seit 01.04.11 keine Beiträge eingezahlt mir aber vom Lohn abgezogen. Bisher hat er sich dazu auch nicht geäußert. :(
Keine Lohnsteuerbescheinigung und Meldung zur Sozialversicherung 2011 bekommen, dh auch keine Steuererklärung mit Erstattung möglich. :(
Und er lässt sich verleugnen wenn ich anrufe. Ich gebs auf. Mein Anwalt hat gesagt, ich solle ihm nochmal schreiben mit Frist bis Mittwoch, dann schaltet er sich ein und das wird teuer. Trotzdem nervt mich das gerade alles so sehr, das ich nur noch heulen könnte..... Ich weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht, muss aber bald zum Kurs mit meinem Mann, darauf hab ich ja mal so gar keinen Bock.....

Sorry wegen dem Egopost. Meine Freunde haben abe rauch im Moment kein Gehör für mich.  :'(