Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Oktobermamas

nadyxy

Guten Morgen Mitgestrandete ^^

@Kobold: Respekt, dass du das mit 2 Kindern und der Schwangerschaft so gut meisterst :)
Ich find das immerwieder faszinierend. Ich glaube ich würde durchdrehen -.-

@Nadine: Ohja die Zuckerlösung ist saueklig -.- bäh... musst du solange warten auf das Ergebnis? Ich musste nur 15min zusätzlich warten nach der Blutabnahme.

@SchwieMu: Im Gegensatz zu Ninas Monster ist meine handzahm. Sie nervt mich aber auch ständig. Meint immer mir zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Wann ich die Kindersachen zu kaufen habe oder ähnliches. Obwohl sie versprochen hatte sich nicht einzumischen. Tja Pustekuchen. Das Schlimmste daran ist, meine arbeitet als Erzieherin in einer Kidnertagesstätte bzw Hort. Aber zum Glück steht mein Mann voll hinter mir.

@Nina: Da haste aber Glück gehabt mit den Kleidern. Bin schon auf die Bilder gespannt :)

@kirchl Hochzeit: Mein Mann und ich sind schon 2010 aus der Kirche ausgetreten zum Leidwesen unserer Großeltern, weils ja dann keine kirchliche Trauung gibt. Brauchen wir auch nicht. Wir spenden das Geld lieber und lassen uns nicht zwingen. Gott braucht kein Haus um bei uns zu sein :) Bin ein kleiner Ketzer :)

@me: Gestern war toll :) Hatten viel Spaß. Zoe hat irgendwann als ein guter Freund von uns, der mittlerweile auch in dieser Firma arbeitet, seine Gitarre rausgeholt hatte begeistert mitgemacht. Ich hoffe es war begeisterung, wenn sie da ist und heult wenn er spielt wissen wir: Fehlinterpretation  S:D
Seine Kollegen und Chefs waren auch total begeistert davon, das ich schwanger bin und haben mich total ausgefragt. Die eine Kollegin von meinem Mann war total süß, hat sich riesig gefreut mich zu sehen, war völlig aus dem häuschen, wollte immer das ich bei ihr und ihrer Schwester sitze. Einfach knuffig.
Was aber nervt ist: ALLE WOLLEN MEINEN BAUCH BERÜHREN!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh..... Einige dulde ich ja, weil ich sie mag, aber ALLE?! Selbst die netten alten Damen in der Stadt oder Bahn könnens net lassen *knurr* Am liebsten würde ich denen in die Hände beißen. Kann mir manchmal echt ein Knurren nicht verkneiffen -.- Ich Tier lol (Löwenmami heißt es doch oder?)

So ich warte jetzt noch sehnsüchtig auf mein Paket. Hab einen Gutschein eingelöst und gleichmal das Wichtelgeschenk mitbestellt, wenn ich schonmal dabei bin  ;D
*hechel* Wenns nicht gefällt zurückschicken ich nehms *lach*
Und dann hops ich nochmal richtung Stadt, einfach mal etwas Bewegung auch wenn meine Oberschenkel mich fast umbringen  :'(
Scheiß Wassereinlagerungen :(

Kiky

Mahlzeit:)

Ab heute flattere ich mit euch   s-so

Gestern war ein besch... bescheidener Tag... Hatte mega dolle Unterleibsschmerzen, sodass ich gegen Abend von meiner Mutter ins KH gefahren wurde. Die haben dann ein CTG gemacht. Nichts! Herztöne waren zum Glück auch sehr gut! Dann wurden noch verschiedene Tests gemacht, ob Fruchtwasser austritt usw. Nichts! Ultraschall, alles ok! Ultraschall von den Nieren, auch nichts! Muttermund ist so wie er sein sollte!
Die konnten einfach nichts finden... könnte verzweifeln  :'( Wurde dann wieder nach hause geschickt mit dem "Ergebnis", dass es wohl schmerzen von der Ausdehnung der Gebärmutter ist.  :(
Heute Morgen hatte ich wieder ein ziehen, aber nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. Mal abwarten, wie der Tag so wird.

Sorry wegen dem Egopost....  :'(

Wir wollen jetzt erstmal was essen, mein Schatz muss gleich auf die Mittagsschicht.

Bis später  s-kuscheln

nadyxy

@Kiky: Hey nicht so tief fliegen ;P  s-so

Das mit den Schmerzen kenne ich. Da wird auch nix finden :( Wahrscheinlich sind es vllt auch nur die Mutterbänder. Die solltest du einfach mal anfangen zu massieren. Viel laufen. Treppen sind da ganz gut aber langsam machen sonst machts erst recht aua.
Solange es dem Krümel gut geht ist alles nur halb so schlimm....
Wenns die Mutterbänder sind nimm mal etwas mehr Magnesium. Kann nicht schaden :)

Aber esrtmal Gute Besserung. Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit den Mutterbändern durch die Massagen und Magnesium ist es zum Glück besser geworden.

koboldchen

Hallo!!!

@nady
brauchst einen nicht zu bewundern, wenn es mit zwei Kindern klappt. Alles spielt sich irgendwie ein. Und ich bin so heilfroh, dass sie so eng auseinander sind und fast wie Zwillies aufwachsen. Da beschäftigen sie sich schön selbst, wenn man mal seine Ruhe braucht.

@mary
s-winken s-winken s-winken
schön, dass bei Dir alles ok ist. Ist ja bei Zwillis nie so selbstverständlich. Als Benjamin auf die Welt kam, kamen morgens an dem Tag Zwillis spontan. Das war für das KH schon was besonderes.

@Schwiemu
hier gibt es ein Schwiegermonster. Aber inzwischen stehen wir dazu, dass wir uns nicht ausstehen können und haben uns seit mind. 2 Jahren nicht mehr gesehen. Mein Mann fährt aber alle ein zwei Monate zu ihr und die Kinder lieben sie. warum auch immer.
Dafür hab ich einen ganz lieben Schwiegerpapa. Der kommt auch ganz oft zu uns.

@kiky
gut, dass die im KH nicht gefunden haben, wenns auch frustrierend ist, nicht zu wissen, woher die Schmerzen kommen.

@me
Schwimmbad tut mir echt gut. Eigentlich bräuchte ich nur meine Beine reinhalten und stehen bleiben. Schwimmen selbst geht nicht mehr, da irgendetwas an den Beinen klemmt. Aber sich einfach treiben lassen ist auch genial. Nur leider ist das schöne Wetter vorbei. Dafür war gestern nochmal so richtig herrlich. Wir waren da, bis das Bad geschlossen hat. Da ist es dann ganz ruhig und während die Kids auf dem Spielplatz waren, hat mir die abendsonne so richtig den Bauch gewärmt.

LG

LG

alexa2688

Hallo ihr Kugelrunden!^^

Mal kurz Statusbericht abgeben bevor der Stress los geht und ich keine Zeit mehr finde!

Also mir und dem Bauchzwerg geht es super. Nur denke ich, dass ich wie ein Pinguin latsche....Heute morgen beim Putzen hab ich auf einmal bemerkt, dass ich schon Milch in der Brust habe. Kenne das zwar schon von der 1. Schwangerschaft, aber nicht so krass!!! Bin ja eben regelrecht schon ausgelaufen. War dann erstmal Stilleinlagen kaufen!
Nachher kommt meine kleine Schwester ein paar Tage auf Ferien zu uns. Sie wird im November 16! Mal gespannt wie es wird. Mami bringt sie hier hin, das heißt erst mal Großputz, weil sie jedes noch so kleine Fleckchen Staub findet und mir immer einen Vortrag hält.... :P

@Schmerzen
Nimm was mehr Magnesium, wirkt manchmal echt Wunder!

@Wichteln
Ich hab meine Wichtelsachen auch gestern bestellt und war erstaunt wie wenig man für 15€ bekommt, die Sachen sind soo düß und ich hoffe, der Mami gefallen sie!?

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch nochmal bevor morgen der Stress mit Arbeiten gehen wieder losgeht  S:D

@ Kiky: Glückwunsch zum UHU-Dasein!! Dann flattern wir jetzt gemeinsam  ;) Na, ein Glück, dass sie nix gefunden haben! Und ich schließe mich den anderen an. Versuch es mal mit mehr Magnesium. Nehme jeden Morgen eine hochdosierte Brausetablette und hatte diese Probleme GSD noch nicht. Gute Besserung!!!

@ Mary: Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Weiter so!!!!

@ Wichteln: Ich kümmer mich da mal am Wochenende drum  ;) Nicht, dass ich hier noch die letzte bin, die was losschickt....

@ Me: Bei mir ist alles in Ordnung. Paul meldet sich regelmäßig und strampelt fleißig und ich verbringe meine Zeit am Bügelbrett. Unsere Waschmaschine war kaputt und ist Montag repariert worden. Es gab eine neue Elektronik und einen neuen Motor. Was für ein Glück, dass wir da an der Quelle sitzen und es sogar noch auf Garantie ging  :P Allein die Teile hätten sonst über 300 € gekostet.

So, ich mach mal fleißig weiter...

Knutschi,

Zuckerschnecke

nadyxy

Sodele,

hab gerade mal meinen Verkaufsthread fertig gemacht :) Uff hartes Stück arbeit ^^

@Zucker: Stress dich bloß nichta uf der Arbeit, sonst gibts Haue :P
Und wegen dem Wichteln haste ja bis 15.08. Zeit :) Also tief durchatmen...

@Alexa: So schlimm mit der Milch? Bei mir gehts zum Glück. Immer nur ein paar Tröpfchen :)
Viel Spaß mit deiner Schwester, die kann dir ja etwas zur Hand gehen hehehe

@Kobold: Ich schaff den Weg gar nicht zum Schwimmbad -.- Beine schmerzen dafür zu sehr im Moment obwohl das Schwimmen ja helfen sollte. Ein Dilemma....
Mh ich bin froh das ich mit meiner SchwieMu noch Kontakt halten kann :)
Ich merk gerade ich habs doch ganz gut mit ihr ....

Zuckerschnecke2612

@ Nady: Welchen Verkaufsthread hast Du denn da auf die Beine gestellt???

Ne, keine Sorge. Ich werde mich da ganz sicher nicht stressen. Die letzten Wochen waren so schön stressfrei, die 12 Tage dort schaff ich mit links  ;) Und wenn nicht, dann muss ich leider leider wieder daheim bleiben...

@ Milch: Also bei mir sind das auch nur ein paar Tröpfchen. Noch komm ich gut ohne Einlagen aus. Mal sehen wie lange noch.

@ Me: Für heute alles erledigt  :D Alles gebügelt und einkaufen war ich auch gerade. Jetzt schwing ich mich entspannt vor´s TV  :D

@ Schwiegermutter: Also meine Schwiegereltern wohnen ca. eine Stunde entfernt. Unser Verhältnis ist sehr sehr gut. Mit wem ich so gar nicht klar komme ist meine Schwägerin, also die Schwester meines Mannes. Die geht echt gar nicht. Hat selbst 2 Söhne, ist jetzt quasi frisch geschieden. Ein Sohn wohnt beim Papa, der andere bei ihr. Hat sich bei ihren Eltern darüber beschwert, dass sie sich so sehr mit uns freuen in Sachen Nachwuchs  >:( Weil bei ihr damals hätte man sich ja nicht so sehr gefreut! Ist das nicht der Hammer??? Und das bei unserer Vorgeschichte und dem Schwierigkeitsgrad nicht kinderlos zu bleiben!!! Ich könnte ihr den Hals umdrehen!!! Das Beste ist, sie hat letztens noch nicht einmal ihrem Bruder zum Geburtstag gratuliert, sprich meinem Mann!!!!!! Und sowohl auf unserem Polterabend als auch bei der kirchlichen hat sie sich scheiße verhalten. Und auf der standesamtlichen kam sie viel zu spät und nur wegen ihr mussten wir später anfangen! Sie ist echt das Allerletzte. Und der einzige Grund, weshalb ich ihr noch nicht den Hals umgedreht habe, liegt darin, dass sie halt die Schwester meines Mannes ist!!! Was bin ich froh, dass sie auch etwa eine Stunde entfernt wohnt und ich sie nur 3-4 mal/Jahr ertragen muss! Die soll mich bloß in Ruhe lassen, ganz besonders wenn der Kleine da ist!!!!!!

So, das hat jetzt mal richtig gut getan!!! Danke für´s Zuhören!!!!!

Bussi,

die Schnegge

nadyxy

@Zucker: Also ich will ja hier keine Schleichwerbung machen:
http://www.schwanger-online.de/forum/biete/tisch-4stuhle-fototasche-und-vieles-mehr-%29-in-bearbeitung/msg994331/#msg994331
Hab noch n Verkaufsthread mit Brettspielen und Büchern ;P
(kannst ja in meinem Profil nachsehen ^^)

nadyxy

Wuhu

heute morgen ohne Schmerzen aufgestanden und das nur weil ich bevor ich aufgestanden bin, meine Beine hochgelegt habe  s-party

Jetzt bin ich dem Putzwahn verfallen  ::) Küche und Wohnzimmer sind schon geputzt, ich glaub ich mach noch das Esszimmer und dann Staubsauge ich mal  8)

Und ihr schlummert noch alle? hihihihi

nadyxy

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich mach hier den Alleinunterhalter  ;D

Hab gerade DAS Babybett gefunden. Es sieht so geil aus! Ist zwar gebraucht aber ich WILL genau DAS JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT  s-biggergrin

Aus dunklem Holz mit Schnitzereien von Sonne, Wölkchen und so und hat sogar eine Schublade unten *schmacht* Mist wenn ich jetzt Geld hätte würde ich es einfach kaufen  S:D Ich muss schnell was verkaufen lol

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Kugelis  ;D

Sieht echt so aus liebe Nady - Du bist hier heute der Alleinunterhalter  :D Auch mal nicht schlecht...

So, heute war dann wieder mal mein erster Tag auf der Arbeit. Im Prinzip bin ich tatsächlich nur dort, um das neue Mädel von der Zeitarbeitsfirma einzuarbeiten. Sie ist sehr lieb und versteht die Sachen auch schnell. Nur die Zeit vergeht ja so eeeelend langsam, wenn man überhaupt keinen Stress hat  :-\ Naja.

Bin hundemüde, hab schlecht geschlafen, hab mich nur im Bett gewälzt. Und bin dann um 5:30 Uhr aus den Federn. Bäh, das ist gar nix mehr für mich  ;)

Jetzt sind es nur noch 11 Tage arbeiten  ;)

So, ansonsten hier alles im grünen Bereich!

Knutschi,

Zuckerschnecke

BlackVelvet

Hallo :)
melde mich auch mal wieder :) Verspreche besserung was die anwehsenheit Betrifft  ;D
War grade zum Gyn weil ich vermutet hatte ob ich FW verliere oder nicht, aber zum Glück alles gut. Keine Wehen aufm CTG, Baby ist sportlich aktiv und tritt kräftig zu da kann schonmal passieren das man Urin verliert

Heute Abend müssen wir zur Kirche, die Erzieherin heiratet Kirchlich und die Kidis haben riesen Papierblumen gebastelt und damit sollen sie Spalier stehen wenn sie aus der Kirche kommen  ;D

@ wichteln, mein Paket ist da  ;D, und freu. Dürfen wir schon reingucken ? Sonst warte ich noch :)

Mein Paketchen geht heute auf Reise, oder morgen  8) ??? :D Eine kleinigkeit fehlt noch

@ Stilleinlagen, bisher brauche ich die zum Glück noch nicht, aber es kommt auch bisher nur was wenn ich es provozieren würde. Und manchmal wenn ich sie Brusteincreme.

@ Arbeit, noch ist alles gut. Ich sitze ja nur, und es ist zur Zeit kaum was los in der Praxis, Sommerloch  :D
ICh habe noch 7 Wochen, und das sind ca 9 Arbeitstage  ;D

@ Geburt/ KH usw ...
Wir haben uns nochmal die Klinik angeguckt wo ich schon Leon entbunden habe, weil dort vieles erneuert wurde. Total schön alles, so wie damals schon, und da werde ich wieder hingehen
Leider muss ich zu einem ärztlichen Geburtsplanungsgespräch weil ich einen KS hatte und da gehen die Ärzte auf Nummersicher einmal gucken und und der Kartei vermerken, aber der Focus liegt auf der natürlichen Geburt auch bei vorherigen KS; aber halt nicht um jeden Preis.

@ Zuckerschnecke ich bin auch seit einigen Tagen immer müde, kann nicht mehr so gut auf einer Seite liegen und auf dem Rücken schlafen mir die Beine ein -.-

Nächster GynTermin 24.7 zum 3 Screening und nochmal Kontrolle obs ein Junge bleibt  ;D
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

alexa2688

Alexa2688
+Schnullerkette
+Schnuller, aber bitte nur von NUK und Silikon
+Pflegeprodukte (HIPP)
+Spucktücher
+Gutschein (DM)
+evtl. Kleinigkeit für Annabelle (fast 3)
+Kleidung (Strumpfhosen in 50/56, Schneeanzug,...)

-Deko, Duschgel oder Crems und alles andere an Düften
- zuviel Süßkram (Kleinigkeit für Annabelle reicht)
- für mich
- Ratgeber zum Thema Baby

Ich hab bei der Liste einen Fehler gemacht und hoffe, dass meine Wichtelmami noch nichts davon geholt hat. Berichtige es grad so....Pflegeprodukte bitte nur von Bübchen (nicht HIPP)!!!

Hoffe, dass es noch rechtzeitig war!

So jetzt zum eigentlichen Post!^^

@Stilleinlagen
Ja, bei mir ist es sehr schlimm, weiß auch nicht wieso. Wünsche ich euch nicht.

@Wichteln
Ich habe mein Päkchen eben versendet und gut gestaunt. Als ich heute morgen einkaufen war, waren noch 20€ im Portmonaie, als ich das Porto bezahlen wollte, waren diese weg. Gott sei Dank hatte ich im Auto noch etwas Geld auf Reserve, denn Karte wollten sie nicht annehmen. Wenn ich meinen Mann nachher sehe bekommt der erstmal eine Standpauke. Er kann mir doch bitte Bescheid sagen, wenn er sich was nimmt. Hasse es ohne Bargeld irgendwo dumm rum zu stehen!

@Zuckerschnecke
Ja schlafen wird bei mir auch schwieriger mittlerweile, bin tagsüber auch immer so geschlaucht. Ich fühle mit dir!

@Black
Gott sei Dank war es kein FW! Ist noch ein bisschen zu früh für dein Würmchen!

So und nun noch was zum Aktualisieren meiner Daten

FA Termin+ 3. Screening und 1. CTG 30.07.2012
3D/4D Ultraschall am 01.08.2012

nadyxy

Hallo Mädels...

heute Morgen hab ich erstmal mit Black mitgefiebert und bin jetzt so was von erleichtert, dass ich mich auch mal melden mag :D

@Wichteln: Ich würd sagen: AUFMACHEN und freuen und das Foto nicht vergessen :D
Ich bin schon auf mein Päckchen gespannt *hibbel*

@Arbeit: Ich geh jetzt nimma arbeiten. Es bleibt bei der Krankmeldung bis zum Mutterschutz. Mein Chef hat sich beim Anwalt gemeldet: Er kann das gar nicht verstehen, er habe auf einen Anruf von mir gewartet zum Abholen der Sachen. Wegen den Bescheinigungen für die Steuern darf ich ja wenn ich krank bin keine fremden Steuererklärungen machen... Ähm ja... ich arbeite ja auch nicht es ist MEINE!!! Trottel -.-
Und wegen der Versicherung, wo 150,00Euro von meinem Gehalt abgezogen worden sind: Hat er verschludert. Und er hatte keine Bankverbindung und hat ja auch nix von der Versicherung gehört Oo ääääääääääääääääääääääääääääähm jaaaaaaa.... Ich saß ein Jahr lang nur ein Zimmer weiter -.- Volltrottel
Mein Mann regelt das jetzt mit ihm wenn er meine Krankmeldung abgibt und das wird unschön...

@BabyTV: War total toll heute ^^ Nur die Fotos sind nix geworden. Sie hat sich immer weggedreht wenn die Ärztin aufs Knöpfchen gedrückt hat lol Haben aber wieder Schamlippen gesehen. Es sind 95% Wahrscheinlichkeit Mädchen:D
Mein Mann und ich waren hin und weg. Und der ganze Stress hat keine Spuren hinterlassen augenscheinlich, weil viele Kinder bei zuviel Stress Wachstumsstörungen bekommen, meine Tochter ist stark! Ich habs immer gesagt, unser Baby ist stark, will nicht mehr gehen!!! Egal ob die Zeugung an sich schon unwahrscheinlich war, egal ob Blutungen, Schmerzen und Wehen, trotz des Sturtzes auf den Bauch, meine Tochter will bleiben und wie ^^ Ich könnte gerade losheulen vor Glück....
Nur mein Eisenwert sinkt immer weiter trotz Medis. Nicht gut für die Geburt -.- Versuchen es jetzt mit Kräuterblut  s-spucken

Zoes Maße: KU 27,4cm - 1.595gr - ca 35cm groß und liegt schon richtig mit dem Köpfchen unten :)

@Zucker: Nimm dir ein Buch mit für zwischendruch, als Schwangere darfst und musst du zwischendurch auch mal etwas ausruhen :P
So jetzt müssten es ja nur noch 10 Arbeitstage sein :D

@Schlafen: Wird immernoch überbewertet, aber mittlerweile schlafe ich echt gut durch. Jetzt wo sie nicht mehr auf meiner Blase rumspringt sondern als Kopfkissen nutzt. Dafür sinds ja jetzt Magen, Rippe und Nieren ^^ Aber das ist viel angenehmer. Und ich schlaf teilweise richtig gut, tief und fest :) Nur nicht mehr so viel bzw lang hehe
Und dank des Eisenmangels bin ich trotzdem immer ziemlich fertig und schnell schlapp

nadyxy

Achja Bilder sind drin :)

Und ich hab jetzt bei jedem FA Termin auch die CTGs

nadyxy

Neuste Meldung: Ich hatte mich vermessen, ich hab nur einen Baucumfang von 124cm GERADE gemessen *party*
Und heute gewogen: Insgesamt jetzt 7kg zugenommen ^^ das geht ja noch

nadyxy

Guten Morgen

Nanu so still geworden?! Oo
Ich komm mir so einsam und verlassen vor :(

Nagut mime ich den Alleinunterhalter ;D

Waren gestern im Erlebnisbad Miramar. Tageskarte für ALLE Bereiche *schmacht*. Das war so toll ^^ Nur das Problem im Saunabereich ist FKK und ich darf ja eh net in die Saune, warum sollte ich mich daher immer ausziehen und anziehen wenn die anderen in die Saune wollten und ich mich mit nem Buch auf eine liege pflanzen wollte. Ja die nette Dame am Eingang fand das auch völlig nachvollziehbar und ich sollte aber ein Handtuch umwickeln, als optische Täuschung ;P Gesagt getan und schon ärger mit der Aufsicht dort bekommen. Naja wir haben mich dann im Thermenbereich vorm Karmin abgesetzt, sodass ich dort Ruhe und Frieden genißen konnte während die anderen in der Saune waren. Oh der Thermenbereich ist so geil, kein Chlor- NUR Salzwasser ^^ mit viel Blubber zum Relaxen. Wellenbereich war auch toll. Mein Mann stand immer vor mir wie  Bodyguard damit keines der Kids mich im Bauch erwischt ^^ SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
Und abends wurde es kriminell. Plätze direkt an der Sushibar -.- Und ich hab fast Genickstarre bekommen vom Gieren auf die Leckereien die für nich tabu sind -.-
Musste dann ständig zum Buffet im anderen Raum wandern um was zu Essen zu bekommen. Naja das war nicht so doll :( Besonders da Zoe dann plötzlich zickig wurde und mir gegen die Rippen getreten hat. Wenn die so weiter macht sind die untersten durch -.- Jetzt hab ich wieder Rückenschmerzen nachdem ich gestern eigentlich total erholt war :( Ach menno... mh naja einfach wieder ins Schwimmbad fahren würde ich sagen  S:D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich auch nochmal  :) Habe gerade ganz fleißig Fotos eingestellt! Also schaut ruhig mal rein  ;)

@ Nady: Tja, da bist Du wohl tatsächlich hier der Alleinunterhalter, was  ;) Ich hab es bis jetzt am WE nicht geschafft, den PC anzuwerfen. Freitag nach der Arbeit war ich so müde, da hab ich erstmal geschlafen. Gestern habe ich dann den ganzen Tag das Haus gesaugt und geputzt und sorry, da hab ich mich auch nicht bei Dir gemeldet  :-[ Und heute war meine Ma da und ich hab das Bügeleisen geschwungen.. Morgen geht es dann wieder zur Arbeit.. Noch 10 Tage..

Na, das hört sich ja nicht so berauschend an mit gestern. Ist schon blöd, wenn man so nix darf. Kein Sushi und keine Sauna, blöd. Aber bald darfst Du ja wieder  ;) Und Dein Schatz ist ja echt ein Süßer! Na, das kann ja heiter werden, wenn Zoe ihren ersten Freund mit heim bringt  ;D

@ All: Euch einen schönen Sonntag Abend. Wir ziehen jetzt gleich mit den Hunden los und kochen uns dann lecker Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf!!! JAMMI!!!!

@ Me: Alles super! Paul macht seine Turnübungen, mir geht es soweit gut. Ich mach einfach weiter so und kugel fleißig!

Knutschi!

Zucker

nadyxy

Hallöchen Mädelz :)

mich hat schon wieder eine Erkältung erwischt. Nase zu, Hals schmerzt, Glieder- und Rückenschmerzen..... War ja klar :)

Haben auch gestern endlich die Liste für die Erstausstattung fertig. Jetzt können wir die Liste an die lieben Verwandten schicken, damit diese endlich etwas kaufen können :)
Bin ja mal gespannt. Wir hoffen auf Sponsoring des Kinderwagens :)
Das Bett durfte ich nun doch aussuchen. Nehmen jetzt doch das, was wir ganz zu Beginn ausgesucht hatten bevor mein Mann den Wahn mit dem Massivholz bekommen hatte :D
Er war doch etwas beleidigt, weil ich ihm Kompromisslosigkeit vorgeworfen habe. Der kleine Trotzkopf hat mich dann echt jeden Scheiß aussuchen lassen, bis es ihm zu bunt wurde und er doch mal stop gesagt hat. Ich kenn ihn einfach zu gut :D

@Zucker: Ich kann auch wieder Spinat essen :D jummi Hoffentlich hat er dir auch so gut geschmeckt wie mir ^^
Und jetzt genieß mal deine letzten Arbeitstage :D

alexa2688

So melde mich auch wieder!
Meine Schwester ist seit gestern wieder zuhause und ich hab wieder etwas mehr Zeit...
Die Tage waren schrecklich. Zuerst nur Schei*** Wetter, dann verlier ich Geld und zu guter letzt geht mein Auto dahin mit einem Motorschaden. Ich könnte kotzen! HAben uns erst vor knapp 2 Wochen ein anderes Auto für meinen Mann gekauft und versuchen das so schnell wie möglich abzuzahlen und nun ist meins auch noch Schrott. Wissen nicht mehr weiter. Meine Tochter ist dadurch nun auch zuhause anstatt im KIGA da sie ja noch nicht mit dem Bus fahren darf! Mist ey!
Aber habe auch etwas gutes zu berichten: Meine Hasis sind am Mittwoch knapp 4 Wochen alt und von 10 haben es nun 9 wirklich geschafft. Sie fressen mittlerweile alles und saugen aus der Trinkflasche ihr Wasser wie die Mutti! Ach, die werden zu schnell groß! Genau wie meine Tochter. Sie wird ja nächsten Monat auch schon 3!!!

@Nady
Ich wünsche dir eine gute Besserung und das es nicht noch schlimmer wird. Super, dass du nun das Bett doch noch aussuchen durftest. Aber warum schickt ihr eine Liste durch de Gegend? Ist das so brauch bei euch? Kenne das nicht?!^^

@Zucker
Klasse, dass alles in Ordnung ist bei dir und dem Bauchzwerg. Auf Spinat hätte ich auch mal wieder Lust, aber mein Göttergatte hasst ihn!

So nun werde ich mal die Wocheneinkaufsliste schreiben und hoffen, dass mein Mann pünktlich von der Arbeit kommt, sonst muss er ab morgen eben Hungern!^^

nadyxy

@ Alexa: Ihr habt aber auch ein Glück. Bringt das Auto noch zum Schrottplatz, da bekommt ihr wenigstens noch Geld für, denn mit Motorschaden ein Auto an den Mann zu bringen könnte schwierig werden :)
Ist die KiTa soweit weg von euch, dass ihr da nicht mit dem Bus fahren könnt? Also das du deine Tochter mit den Öffis hinbringst?
Ja die liebe Verwandschaft (aber nur seine Seite) möchte uns gerne was zur Geburt schenken und fragt immer: Was braucht ihr noch? Jetzt schicken wir denen die Liste, sollen die sich einigen :D
Ich geh mit meiner Mutter Anfang August shoppen, macht mehr Spaß ^^ Mein Bruder hat uns schon was zur seite gelegt :) Da wird nicht groß gefackelt ^^

alexa2688

Ja der Kiga ist 3 km weit weg! Mit dem Bus dürfen die Kinder erst mit 3 Jahren alleine Fahren. Zusammen fahren geht auch nicht, da ich dann am Kiga stehe und nicht mehr nach Hause komme!^^ Hier fahren die Busse sehr bescheiden.
Wir versuchen jetzt ein Ersatzauto her zu bekommen und wollen den Motor dann umbauen. Danach geht der andere zum Schrott. Verkauf bringt bei den Autos nichts mehr, da man keine Ersatzteile bekommt für dieses Modell. Ist echt schlimm. Allein 1 Reifen kostet mich 90€. Haben schon 1 in Aussicht, aber erreichen den Besitzer nicht!
Na meine Verwandtschaft käuft einfach nur, die fragt nicht. Was manchmal nicht so toll ist, wie sich raus stellte, denn meine Mutter hat für meine Tochter genau das selbe Puppenhaus gekauft zum Geburtstag nächsten Monat als wir ihr schon zu Weihnachten geschenkt haben. Super! Jetzt bleibt zu hoffen, dass meine Schwester schnell nachzieht mit dem Schwanger werden und ein Mädel bekommt!^^

nadyxy

hehehehe
Ich hoffe nur, das wir auch wirklich das von der Liste bekommen. Meine Schwiegermutter hat schon am Anfang genervt sie bekommt ALLES gebraucht (sie ist ja Erzieherin im Hort/KiTa jei -.-). Wir wollen aber nicht alles gebraucht. Das haben wir schon erledigt. Jetzt gehts nur um die Neuteile (technisches und so). Wir haben ja alles so ausgesucht, dass alles ja auch nur zusammen verwendbar ist. Der falsche Kinderwagen und schwupps passen die Extras nimma -.-

Naja ich drück euch die Daumen wegen dem Auto.
Das ist ja blöd wegen den Öffis. Ich hoffe das regelt sich bald alles, damit deine Große wieder in den Kiga kommt.