Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Nina1308

Hallo ihr lieben,

so ich lasse dann auch mal wieder was von mir hören....

Wir waren das ganze Wochenende in Holland und haben unseren neuen Wohnwagen getestet. Es war wirklich total klasse und wir sind so begeistert, dass wir es kaum noch abwarten können bis es damit endlich nach Kroatien geht  ;)

Ansonsten ist hier soweit alles gut. Fühle mich im Moment sehr schlapp und merke das jede Bewegung mir nun wirklich schwer fällt. Mein Bauch ist eigentlich immer hart. Naja nächste Woche haben wir ja wieder FA - Termin und Baby TV. Bin sehr gespannt wie schwer und Groß unser Krümel ist und wie er jetzt liegt.....

Dieses Samstag steht das Kränzen vor der Tür. Wird bestimmt ganz toll :)

So jetzt sind wir fast 2 Wochen verheiratet und meine SchwieMu hat sich bis heute nicht gemeldet sehr untypisch für sie. Naja aber spätestens heute Abend werden wir sie sehen, da wir zu denen müssen, die alte Wohnwand meines Mannes abholen. Eine Freundin bekommt die und somit führt erstmal kein Weg dran vorbei......

So genug von uns...

@Nady: Hoffe das es dir bald wieder besser geht!!!

@Alexa: Hoffe das ihr das Problem bald lösen könnt mit dem Auto...

@ll: Hoffe es geht euch soweit alles gut??????

nadine1703

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

hatte eine nicht ganz so schöne Zeit. Aber vorweg sei gesagt, dass mit unserer Kleinen alles soweit in Ordnung ist. Die Ergebnisse vom Zuckertest habe ich noch nicht. Leider hat mein FA die in ein Labor zur Untersuchung geschickt. Aber bei Auffälligkeiten wollte er sich bis heute gemeldet haben, und das hat er nicht  ;D
Letzte Woche Donnerstag war ich das erstemal zur Wassergymnastik. Das war wirklich total toll. Wir sind 4 Frauen und bei allen ist es das erste Kind. Also echt spannend!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Und wenn ich Glück habe, übernimmt die Kosten sogar die Krankenkasse!!Weil ich ja so Rückenprobleme habe...
Morgen ist das erste Mal GV-Kurs. Ich nin ja wirklich auch schon aufgeregt, wie das so wird... Das Schöne ist, dass mein Mann mitkommen möchte..

@nadyxy: Ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung!!!Hoffe, sie ist bald wieder weg... Die Liste ist eigentlich eine gute Idee. Kannte ich bisher auch noch nicht.Werde mir die Idee vielleicht abgucken, wenn ich darf  ;)

@black: Puh, da bin ich aber echt erleichtert, dass es nichts ernsthaftes ist!!! Hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt,als ich das gelesen habe...

@nina: Das mit den Hasen freut mich. 9 von 10 klingt doch echt gut... Was habt ihr denn jetzt vor mit denen? Behalten oder verkaufen?

@alexa: Oh nein, dass ist echt mist!! Auto kaputt ist somit das blödeste,was passieren kann. Man ist heutzutage ja echt schon darauf angewiesen. Hoffe, ihr findet schnell Ersatz, dass du eure kleine Große in den Kiga bringen kannst...

@me: Heute geht es mir schon wieder etwas besser. Die letzten Tage waren echt hart für mich. Bin da irgendwie durch ein Gefühlskarussel gefahren... Wir waren für unsere Kleine einkaufen, was ich echt total toll fand und glücklich gemacht hat.
Andererseits musste ich mit meiner Mutter zu verschiedenen Behörden hin wegen dem Testament. Mein Vater ist im Januar ganz plötzlich gestorben und jetzt endlich wurde das Testament geöffnet. Das heißt, jede Menge Papierkram, Behördengänge und meine Mutter mittendrin. Mein Bruder kann uns da leider bei den Gängen nicht helfen, da er geistig behindert ist... Und um dem allen auch noch einen draufzusetzen, hatte mein Bruder am Samstag Geburtstag. Es war schon irgendwie echt komisch, so ohne unseren Vater... Aber die Nachbarn und mein Schwiegervater haben sich echt richtig Mühe gegeben, um eine schöne Feier zu machen... Wir haben gegrillt, die Nachbarn hatten Salat mitgebracht und Brot etc... Wir waren ganz überrascht, wieviel Mühe sich alle gegeben haben... Und das Schönste war, dass mein Bruder vorher von der Feier nichts wusste. Aber am Sonntag hatte ich dann halt voll den Durchhänger und saß weinend auf dem Sofa... Schade ist es auch, dass mein Vater nicht mehr mitbekommen hat, dass ich schwanger bin... Da habe ich zwischendurch immer mal wieder dran zu knacken... Aber meine Mutter hat mir mal gesagt:" Papa hat uns ein Geschenk in vorm der Kleinen dagelassen..."

Sorry, dass ich euch hiermit so voll texte. Aber es überkommt mich manchmal einfach noch...

Bis die Tage mal,werde euch dann vom GV-Kurs berichten. Baby-TV habe ich leider erst nächste Woche...

Liebe Grüße, Nadine

nadyxy

Tada die Nady ist da  S:D

@Nina: Genieß die Ruhe vor deinem Schwiemontser ^^
Wie dein Bauch ist immer hart? Entspannst du dich zu wenig? tztztztz

@Nadine: Du darfst die Idee natürlich auch für dich nutzen ^^ Hab kein Patent angemeldet, hätte ich mal machen sollen *lach*
Und Kopf hoch, dein Vater lebt in euren Herzen weiter und irgendwie wird er schon wissen, das du schwanger bist. Solange ihr an ihn denkt, seid ihr niemals ohne ihn. :)
Der Vater von meiner Schwägerin ist kurz nach der Geburt seines ersten Enkels auch verstorben. Er konnte ihn leider nicht mehr sehen und ich weiß auch nicht ob er es überhaupt mitbekommen hat durch die ganzen Schmerzen und Medis, dass er Opa geworden ist. Sowas ist immer traurig. Aber leider gehen Tod und Leben Hand in Hand. Gut das du nicht alleine trauerst. Nimm dir Zeit dazu und schäm dich deiner Tränen nicht!  s-hug

@me: Mein Mann hat gestern unsere Tochter mehrmals gespürt. Ihm ist das ganze nicht geheuer. Wir haben ganz schockiert meinen Bauch beobachtet. Das sah aus als wolle Zoe durch die Bauchdecke rauskommen ^^ (kennt ihr die Szene aus Alien, wo das Vieh aus dem Brustkorb kracht, so sah das auch irgendwie aus, nur das Alien kam nicht raus  ???) Sah krass aus wie sich das Köpfchen unten rausgedrückt hat.... Irgendwie unheimlich. Ich kann meinen Mann verstehen, das ihm das nicht so geheuer ist hehehehehehe

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Süßen,

möchte nur einen kurzen Gruß hier lassen  ;) Hab gleich schon wieder Feierabend und jetzt nur noch 8 Tage zu arbeiten  ;)  :D

Die "Neue" ist eine ganz liebe und wir kommen gut miteinander zurecht. Sie versteht schnell und ist eine würdige Vertreterin für mich  ;) Aus dem Tagesgeschäft halte ich mich nahezu komplett raus, daher ist es auch kein Stress.

Der Kleine Paul hat gerade Schluckauf  ;D Das fühlt sich sehr lustig an  ;D Es geht ihm also gut  ;) Konnte mir auch gerade einen Hebammen-Termin am 24.07.2012 ergattern  ;D

5 Wochen zwischen den Terminen halte ich einfach nicht aus  ;D Dann wird auch das erste Mal CTG gemacht! JUHU!!!!

@ Nady: Danke für den Tipp!!!!!!!

So, muss jetzt noch was weitermachen und dann düse ich ab nach Hause.

Nicht böse sein, wenn ich hier grad auf niemanden eingehe!!!

Knutschi,

Zuckerschnecke

Nina1308

Hey ihr lieben,

so hätte ich gestern mal nicht zu laut geschriehen, dass das Monster sich noch nicht gemeldet hat. - Zack- da haben meine Schwiegereltern doch tatsächlich gestern meinem Mann eine Nachricht geschrieben und ganz scheinheilig gefragt, ob bei uns denn alles in Ordnung sei, weil wir uns ja nicht melden würden. Mein Mann meinte dann nur, dass wir eh abends rum kommen würden, da wir ja die Wohnwand abholen würden. Sie schrieben dann nur, dass sie nicht da seien und das sie mit meinem Mann alleine reden wollen. Bora die regen mich so auf. denke schon den ganzen Tag an nichts anderes mehr. Nicht nur das das Monster sich am Standesamt so daneben benommen hat muss sowas jetzt kurz vor der kirchlichen Hochzeit sein. Zumal jetzt Samstag ja das Kränzen ist.

Versteht mich nicht falsch. Es sind seine Eltern und ich will mit denen zurecht kommen muss ich mir denn immer alles von denen Gefallen lassen????

Sry für den Egopost......

nadyxy

Achtung Tiefflieger, mittlerweile sollten wir ja alle UHUs sein :D

Und damit bekommen wir ein neues Ziel: UFU  s-kringellach

@Zucker: Immer wieder gerne.... Wirst du schon wehmütig, jetzt wo der Endspurt auf der Arbeit sich einstellt? Die nächste "Arbeitsstelle" ist eine Schichtarbeit mit flexiblen Abrufzeiten ^^ Überwiegend mit Nacht- und Tagschichten an einem Tag ^^

@Nina: Du darfst dich nicht zu viel aufregen, kein Wunder das dein Bauch ständig hart wird. Der ganze Stress ist die Alte nicht wert!!!
Und wie gesagt, bin immer da zum Auskotzen :)
Ich glaube ich hätte an deiner Stelle das Monster von der Hochzeit geschmissen, ich hab da wenig Skrupel  S:D
Familie kann man sich nicht aussuchen, aber man kann sich aussuchen ob man sie um sich haben will.... :)

nadine1703

Hallo,

ich melde mich auch mal kurz.Bin ja bemüht, zwischendurch öfters reinzuschauen...

@nina: Das mit deiner Schwiegermutter ist echt blöd!! Lass dir das nicht gefallen und setze dich durch! Auch wenn es die Mutter deines Mannes ist, es gibt auch gewisse Grenzen. Und an die muss sie sich aich halten. Drücke dir die Daumen, dass es besser wird!!

@nadyxy: Danke für die aufmunternden Worte. Das hat mir wirklich geholfen! Eigentlich dachte ich auch, dass ich drüber hinweg bin. Aber so manchmal überkommt mich es dann einfach. Ja, wegen Tränen sollte man sich nicht schämen. Danke nochmal!! :-*

@zuckerschnecke: Das dir 5 Wochen zu lang sind, kann ich gut nachvollziehen. Habe das Glück, dass ich alle 2 Wochen abwechselnd zur Hebamme und zum FA gehe. Das heißt, ich brauche nur zwei Wochen warten, um das kleine Herz schlagen zu hören. Leider aber immer 4 Wochen für ein neues Bild  :( Und das ist echt schon lang, so dass ich es kaum abwarten kann... Wünsche dir auch viel Glück für die letzten Arbeitstage. Mit deiner neuen Kollegin hört sich gut an. Ich kann mir vorstellen, dass der" Abschied" dann nochmal leichter fällt,oder??

@me: Gestern war der erste Abend vom GV-Kurs. Es war echt nett und lustig. Mein Mann hat tapfer mit uns zehn Frauen ausgehalten. Er hatte auch zum Glück einen weiteren Mann zur Verstärkung. Das Lustige ist, dass ich direkt in dem Kurs eine alte Nachbarin getroffen habe. Und eine entfernte Arbeitskollegin, von der ich gar nicht wusste, dass sie schwanger ist. Aber auch die anderen sind alle sehr nett. Die Leitung hat ja meine Hebamme, die das auch echt gut gemacht hat... Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Wr heute spontan beim Friseur und habe mir die Haare erstmal abschneiden lassen. Die waren viel zu lang. Als ich nach Hause kam meinte mein Mann nur:" Die sind aber echt kurz geworden!" Naja, bis zum Kinn ist halt nicht mehr schulterlang  ;) Aber dafür pflegeleichter.  ;D

So, bis zum nächsten Mal.
Nadine

nadyxy

@Nadine: Gerngeschehen :)
Kurze Haare sind auch später besser wenn die Kleinen dann anfangen nach allem zu greiffen und zu zerren ^^ Merke ich jedesmal wieder bei meinem Neffen. Bin einfach nicht schnell genug die Haare wegzunehmen :)

Muss auch noch zum Friseur, NUR die Spitzen schneiden lt meinem Mann, der mag mich mit kurzen Haaren nicht, ich mich schon ^^

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben Kugelis!  ;D

So, ab heute bin ich offiziell im 8. Monat! Und ja, es fühlt sich einfach toll an!!!! JUHU!!!!! Nur noch 12 Wochen, dann hab ich den kleinen Paul auf dem Arm! Kann es kaum erwarten!!!!

@ Nadine: Ja, 5 Wochen warten auf den nächsten Termin geht echt gar nicht! Obwohl ich den Kleinen ja wirklich sehr viel spüre, möchte ich doch wissen, ob denn sonst auch alles in Ordnung ist. Und in 6 Tagen habe ich dann das erste Mal CTG und das kann ich gar nicht abwarten! Und die Hebi tastet auch alles ab und schaut nach dem Muttermund. Da fühle ich mich dann schon etwas sicherer.  ;)

Freut mich, dass Dir der Kurs so toll gefallen hat und gut, dass Dein Mann Verstärkung hatte  ;) Unser Kurs startet am 31.07. und ich hoffe sehr, dass auch mein Mann dann nicht allein dasteht.. und es alles gut durchhält.

Na, dann Glückwunsch zur neuen Frisur! Ist doch toll! Das muss auch mal sein!!! Könnte mir mit meinen Haaren auch mal was Neues überlegen. Bin froh, wenn ich sie wieder färben lassen kann mit Strähnchen, denn das möchte ich in der SS gar nicht.  :-\

Ne, so wirklich wehmütig werde ich nicht in Sachen Arbeit. Ich bin einfach nur heilfroh, wenn ich die letzten 7 Tage auch noch hinter mich gebracht habe. Ich bekomm ab mittags immer Rückenweh und bin da soooo müde. Und den ganzen Tag jemanden zu schulen, ist echt anstrengend. Das hab ich mir glatt leichter vorgestellt. Aber das halte ich jetzt auch noch tapfer durch!!!!  :) Ich bin froh, wenn ich die alle mal eine Weile los bin. Für nächste Woche Donnerstag (mein vorletzter Tag) hab ich Brötchen bestellt und bring noch einen Kuchen mit. Da lad ich die liebsten Kollegen in mein Büro ein und dann kommt der "Abschied". Das wird sicher komisch sein. Aber bis dahin... Wenn ich da das letzte Mal durch die Tür gehe, wird mir sicher anders als ich jetzt denke. Ist ja schon ein Lebensabschnitt... Aber ich komm ja in gut 3 Jahren wieder  :D Oder später... Wir planen ja noch eine Nr. 2 (vielleicht auch Nr. 3?!)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!!!

@ Nady: Danke, dass Du mich tagsüber immer ein wenig aufmunterst. Das tut mir sehr gut!!!  :-*

Ach, bald sind wir alle UFUs! Toll! Bis dahin ist auch nicht mehr so lange!!! Und Du bist es als erste! WOW  :o Wie die Zeit vergeht  :o

Stimmt, bald beginnt die Schichtarbeit! Und soll ich Dir was sagen?? Ich freu mich total drauf!!!

@ Nina: Oh je, das ist echt blöd mit dem Schwiegermonster!!!! Da fällt mir auch echt gar nix ein. Hab ja selbst ein Schwägerinnenmonster! Hab aber von meinem Männe die Genehmigung erteilt bekommen, dass ich sie anrufen und ihr mal meine Meinung geigen darf! Das hebe ich mir für einen ganz schönen Tag auf. Möchte das dann so richtig genießen! Mal sehen  S:D

Aber lass Dich nicht ärgern Süße!!! Sie ist es nicht wert, dass Du Dich an ihr kaputtmachst!!!! Ich drück Dich mal ganz fest!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,

Zucker

Mary

Schnellmitteilung:

Mein (erstes) Wichtelpaket ist schon da!!! *freu*
Ein ganz großes liebes Dankeschön an den Wichtel!!  :-*
Hab schon Fotos eingestellt...  ::)

Paty

Zucker glückwunsch 8. Monat  :) wow unglaublich oder???  :D

ich hab nächste Woche endlich wieder CTG und US, 3 Wochen ist´s her als ich ihn das letzte Mal sah und das find ich schon lange  ::)
morgens normaler Termin mit CTG und US und dann abends 4D US  :D hurra!!!

Mary bei mir ist die Fotoecke weg? bin ich jetzt doof???  :o
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

BlackVelvet

Guten Morgen :)

Am Dienstag habe ich endlich wieder US und CTG, bin schon gespannt wann wie groß der kleine ist, und ob es immer noch ein Jonas ist  ;D
Dann sind wieder 8 Wochen her vom letzten US
Leider hält sich mein Gyn peniebel an die Vorgaben der Krankenkasse :(
Aber der kleine macht sich ja so immer gut bemerkbar ^^

@ Zucker, Glückwunsch zum 8. Monat :)

@ Wichteln, Fotos gehen gleich online, dankeschön nochmal an meinen lieben Wichtel :)

@ me, ich bin schon wieder Erkältet :( Heute Nachmittag noch bis 20 Urh arbeiten -.- Keine Lust.
Aber ich habe ja noch 2 Urlaubstage über die muss ich noch loswerden vorm 30 Augsut, mal gucken wann das nochmal reinpasst

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

Guten Morgen ihr Hübschen :)

@Zucker: Hehe wir wollen ja auch noch Nummer 2. Ich nehm aber erstmal 2Jahre Elternzeit, werde aber wahrscheinlich sobald die kleine in die Kita kann wieder in Teilzeit arbeiten gehen oder halt auf 400Euro Basis. Aber Vollzeit gehe ich erst wieder wenn die Kids (vllt gibts ja auch noch Nummer 3 :P) Alt genug sind, um sich selbst um Essen und Hausaufgaben zu kümmern oder es finanziell anders nicht tragbar wäre, aber davon gehe ich nicht aus :D

Oh man, ich will meine Tochter in den Armen halten. Ich bin so dankbar für jeden Tag wo ich ss bin, wie dankbar werde ich erst sein, wenn sie dann endlich da ist?! :)

@Mary: Hast ja auch echt schöne Sachen bekommen :)

@Paty: Dann wollen wir aber auch Bilder sehen :D

Wir haben auf 3D/4D verzichtet. Haben auch so schon eine Menge Bilder :) Wäre aber natürlich mal interessant gewesen, aber jetzt noch n 3D/4D US?! Meine Kleine ist ja eh bald da :D

@Black: Erstmal Gute Besserung! Und bis 20Uhr??? Ufff viel Erfolg, du weißt ja wo du uns findest wenn dir langweilig werden sollte :)

@me: Wurde gestern angesprochen, ob ich noch 1-2Monate hätte bis zur Geburt. OMG das sieht man mir an?! Oo Ich bin so fett -.- lol

So hab heute Lust auf Waffeln, dann schmeiß ich gleich mal das Waffeleisen an  ;D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben Kugelis!

@ Paty: Danke Süße!!

@ Black: Dir auch vielen Dank! Und schönes Bauchi  ;) Gute Besserung! Blöde Erkältung...

@ Nady: Ich nehme ja die vollen 3 Jahre Elternzeit!! JUHU! Und bis dahin hat es hoffentlich mit Nr. 2 geklappt  ;)

Wir werden die glücklichsten Frauen der Welt sein, wenn die Kleinen da sind!!! Das glaub mir mal!!!

@ 3D: Habe ich mit meinem Mann drüber gesprochen. Er findet diese 3D-Bilder einfach nicht schön und deshalb haben wir uns dagegen entschieden. Haben aber jede Menge US-Bilder und ganz tolle vom Organscreen. Das reicht uns so  ;)

So, noch eine Stunde, dann Feierabend! JUHU!

Wünsche euch allen einen geruhsamen Abend! Bis morgen!!!

Zucker

nadine1703

Hallo,

melde mich heute auch ganz kurz nur. Komme grad von der Wassergymnastik und bin ein bisschen ko...Aber die Stunden sind immer wieder toll. Das war ja jetzt das zweite Mal, dass ich da war. Und ich freue mich schon auf die nächsten Male... Und das Gute ist echt, dass wir uns alle super verstehen und alle echt nett sind.

@zucker: Ja, hatte vorher echt "Bammel", wie der Kurs so wird. Aber seit Dienstag abend freue ich mich wirklich auf die nächsten 7Termine. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann tapfer durchhält, auch wenn nicht viele andere Männer dabei sind. Wieviel seid ihr denn in dem Kurs? Weißt du das schon? Also, wir sind insgesamt 10 Frauen und dann die Männer dazu. Aber ich finde die Größe der Gruppe echt angenehm...

@CTG: Ich hatte noch keins, mein FA macht das erst ab der 30. Woche. Und da muss ich noch zwei Wochen durchhalten...Menno, ich will auch!!!

@black: Das Foto ist echt toll!!!Sieht richtig gut aus. Das du dich erkältet hast ist echt blöd. Wünsche dir gute Besserung!!

@nadyxy: Mein Mann mag auch lieber lange Haare. Aber ich habe da einen Dickkopf und setze mich immer mal wieder durch. Ist ja schließlich mein Kopf  S:D

@me: Heute geht es mir richtig gut. Meine Rückenschmerzen lassen mich heute mal in Ruhe, war ja heute zur Massage bei meiner Hebamme.30 min lang schön den Rücken massieren... Ach, was ist das schön  :)Und anschl. noch das kleine Herz hören. Da kann der Tag nur gut werden. In der Zeit wo ich bei der Hebi war, hatr mein Mann schon mal das Laminat geholt für das Kinderzimmer. Danach waren wir zusammen im Baumarkt, Farben kaufen. Lila und Cremefarben. Morgen früh kommt mein Schwiegervater und streicht uns schonmal die eine Wand lila. Die anderen drei werden dann cremefarben gestrichen. Ach wie gut das ist, wenn der Schwiegervater schon Rentner ist und Zeit für sowas hat..  ;)

So, dass war´s heute erstmal von mir. Werde euch Montag dann von meinem FA-Termin berichten...

Euch einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße, Nadine

nadyxy

Guten Morgääääääääääääääääääääääääähn

@GVK: Gestern war unser vorletzter abend. Finden wir echt schade. So viel wie wir da lachen ist da simmer wie Kurzurlaub. Und die Hebi ist auch sehr lässig, dass sie auch jeden Blödsinn den sich die Jungs einfallen lassen mitmacht  ;D
Wir sind 8 Mädels + Männer. Die ersten zwei abende waren wir Mädels unter uns.
Ich bin froh das mein Mann sich mit den anderen so super versteht. Wir werden auch mit den zwei Pärchen mit denen wir immer zusammensitzen weiter Kontakt halten. Die wohnen halt auch bei uns um die Ecke, sehr praktisch. Unsere ETs liegen auch nah bei einander vllt trifft man sich ja in der Klinik  ;D

@Schlafen: Wird im Moment echt schwierig. Mich zu drehen bedarf echt einen Kraftakt, aber auf einer Seite liegen zu bleiben geht echt ins Kreuz -.- Also ist nix mit viel schlaf, eher mit viel wälzen und trotzdem hab ich dann Rückenschmerzen. Das nervt. Muss mein Mann mich heute abend wieder massieren :)

@Elternzeit: Ich glaub ich würde es gar nicht schaffen 3 Jahre lang zu Hause zu sein ^^ Ich bin ein Arbeitstier, aber wer weiß was für ein Wirbelwind meine Kleine wird ^^

@me: Ich geh erstmal auf Futtersuche. Wenn die Rückenschmerzen nicht wären... :(
Und dann mal schauen was ich heute so schaffe an Haushalt, muss ja noch Wäsche zusammenlegen und das bad sauber machen.... Aber ich lass mir Zeit, wenn ich wieder alles sauber hab, dann hab ich wieder ein paar Tage nix zu tun -grausam-

Kiky

Juuuuhuuuuuuuuuu :)
Ich habe eine ganz tolle Wichtelmami  s-geileshow

Habe mich rießig über die Geschenke gefreut!   s-springen
Vielen lieben Dank!  s-hug
Stelle natürlich gleich auch noch Bilder rein, damit ihr alle staunen könnt, was wir schönes bekommen haben. :)

nadyxy

Da bin ich mal gespannt, bin ja schon ganz hibbelig und neidisch ^^

Fotos sehen will  ;D

Kiky

Leider müsst ihr euch noch was gedulden... Die sch... Fotos sind zu groß und müssen erst noch verkleinert werden. Irgendwie klappt das heute alles nicht...  -.-

nadyxy

Zuckerschnecke2612

Das Verkleinern geht doch mit Photoshop ganz leicht und schnell.
Muss ich leider auch immer machen...

Kiky

Kiky

Juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

s-so
Mary ist ab heute auch ein UHU
s-springen
s-so

Nun haben wir es alle geschaft. Jetzt kommt das nächste Ziel - UFU  ;D

s-kuscheln

nadyxy

Sind wir jetzt alle UHUs???!!! :D

Hallo Mädels woe seid ihr denn alle?????
Ihr dürft jetzt nicht zuuuuuuuuuuu weit weg flattern :D

@Rücken: Wird von Tag zu Tag schlimmer auch wenn es zwischendurch mal richtig toll ist, kann ich mich in letzter Zeit echt schlecht bewegen. Alles aua :(

@WE: Das Wochenende war ganz entspannt. Mein Mann kümmert sich seit dem GVK rührend um mich nachdem unsere Hebi den Jungs mal im Kurs ne klare Ansage gemacht hat, dass ihr Aufgabe ist, dass es uns Mädels gut geht und wir etwas entspannen können auch während der Geburt. Jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa da schaut ihr was?!  S:D
Jetzt switcht er langsam in den Familienmodus. Ihm wird bewusst, dass getrennte Kasse bald nimma funktioniert, weil ich ja Karrieretechnisch zurückgestellt habe und bald nur noch Elterngeld bekomme. Jetzt will er mir seinen Handyvertrag übergeben mit neuem iPhone (dann können wir kostenlos telefonieren, auch falls mal was mit dem Kind ist und er mit dem Baby vllt auch mal Facetimen kann, falls er zum gute Nacht sagen nicht da sein kann) und er zahlt den Vertrag mit zu seinem neuen den er sich jetzt holt ^^
Damit wir nicht wieder zwei Vertrge bei zwei Anbietern haben. Er möchte jetzt alles unter einem Dach. Fragt demnächst auch seine KK ob er mich nicht mit in die Familienversicherung bekommt auch ohne Ehe :)

Ach im Moment ist er einfach sooooooo süß auch wenn die Hälfte seine Pläne wahrscheinlich nix wird ^^