Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Mary

Guten Morgen Mädels!!

Jaaaa, juhuuuuuu!! Jetzt bin ich auch ein UHU!!!  ;D
Somit sollten wir nun alle UHUs sein, da ich doch immer die Letzte bin!  ???
Nur, dass ich irgendwie nicht glaube, dass das bei den Geburten dann auch noch sein wird...  ::) Aber NOCH sollen sich die beiden bloß Zeit lassen!!

Mädels, mal zu unserer Forumspflege: Seitdem ich BlackVelvet dabei unterstütze hat sie sich eigentlich damit fast komplett zurückgezogen. Was ja überhaupt nicht schlimm ist - nur merke ich, dass ich in letzter Zeit auch immer weniger Zeit fürs Forum aufbringen kann. Daher meine Frage, ob vielleicht wer Interesse hat, 3. Forumspflegerin zu werden und uns zu unterstützen?? Es sollte am besten jemand sein, der auch häufig im Forum ist.... *mal zu Nady rüberschiel*  ::) ;D

Ach Nady, wenn ich dich so über deinen Mann schwärmen hör (les), dann werd ich ganz neidisch!!
Bei mir läuft grad die schlimmste Katastrophe überhaupt.... Man könnte sagen, der Versuch, unsere so überglückliche Ehe mit einem weiteren Kind noch perfekter zu machen, hat uns nur geschadet. Seit Beginn der SS haben wir uns nur von einander entfernt und nun hab ich rausgefunden, dass er seit 3 Wochen eine Affaire hatte!! Wir stehen also gerade vor dem totalen Aus! Ich will euch hier jetzt nicht mit meinem Ego-Katastrophen-Ehe-Scheiß zutexten, bin aber gerade echt total verzweifelt und wollte wenigstens, dass ihr Bescheid wisst, warum ich hier grad nicht so aktiv bin und auch nicht so auf euch eingehe... Sorry. Außerdem tuts drüber schreiben auch mal gut.  ;)

So, nun duschen und dann gleich zur FÄ - mal schauen, wies den beiden süßen Würmern geht! *mein Lichtblick heute*

s-winken :-*

nadyxy

@Mary: Gerne helfe ich bei der Forumspflege, hoffwentlich zerschieß ich dann nicht irgendwas!

Und jetzt mal zu deinem Mann. Du kannst dich jederzeit an mich/uns wenden. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, du kannst uns jederzeit zutexten!
Was macht ihr jetzt? Zieht er erstmal aus? Weiß er überhaupt, dass du von der Affäre weißt? Oder kannst du ihm das verzeihen?
Oh man das ist auch meine größte Angst, dass mein Mann mal kommt und sagt er hat mich betrogen :(
Fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt! Wenn du es nicht mehr aushälst und vllt auch einfach nur mal schreien willst, hast ja meine Nummer in der Liste stehen :)

Bin ich froh das mein Mann die Kurve bekommen hat, wenn ich so lese, wie die anderen Männer durchdrehen :(

nadyxy

Muss mich mal schnell freuen:

Mein Krankengeld wurde am Freitag überwiesen. Gerade von der KK erfahren :D
Der Betrag ist jetzt nicht so viel, aber soweit ich verstanden habe, wird ja immer wie das Gehalt das Krankengeld nachträglich gezahlt, so dass ich jetzt für die paar Tage Mai + ganzen Juni Geld bekomme ^^
Berechnung sollte morgen im Briefkasten sein *party*

Zuckerschnecke2612

Nur mal ganz kurz...

@ Mary: Ich bin geschockt!!! Aber Süße, wir sind hier echt immer für
Dich da!!!! Hier hat man mir schon einige Male beigestanden und geholfen.
Fühl Dich mal ganz fest umarmt!!!!!

@ All: Liebe Grüße! Sorry, wenig Zeit.

Zucker

Nina1308

Hallo ihr süßen,

@Mary: Als ich das heute gelesen habe, hat es mir fast die Schuhe ausgezogen. Zuerst einmal bin auch ich natürlich jeder Zeit für dich da. Entweder hier oder übers Handy- egal wann!!!

Wie hast du denn eigentlich davon erfahren? Und wie möchtest du nun weiter verfahren?

Es tut mir so leid für dich- Ich kann deinen Mann absolut nicht verstehen. Sowas geht gar nicht....

* Fühl dich mal ganz doll gedrückt *

@ Rücken: Tja was soll ich euch sagen: Auch ich habe mir einen Nerv eingeklemmt- was nicht wirklich schön ist :-\ Aber nun gut - ich werde es überleben- Es lohnt sich ja ;)

@Hochzeit s-hochzeit: So wir sind mal wieder in der Finalen- Woche, da am Freitag ja die kirchliche Trauung statt findet. Freue mich natürlich total und seit heute ist auch mein Brautkleid passend genäht worden  s-braut :D :D :D :D :D Natürlich bekommt ihr auch davon ein Bild....
Am Sonntag geht es für uns dann schon direkt in unseren Jahresurlaub bzw. in die Flitterwochen ??? nach Kroatien. *Freu*

Freuen uns da natürlich riesig drauf....

Diese Woche ist echt jeder Tag bis oben hin vollgestopft... :-[ Nochmal zur Kirche, Kleid abholen, nochmal zum Floristen, Tischkarten aufstellen, .....usw. Bin auch ein bisschen froh, wenn dieser ganze Stress vorbei ist 8)

Am Mittwoch morgen haben wir wieder Baby-Tv- FREU  s-so Mal sehen wie groß und schwer Flubber nun ist :o Habe das Gefühl, das er sich mal wieder gedreht hat- bin ja mal gespannt. Muss außerdem meinen Mann mal loben:

Er geht wirklich zu jedem FA- Termin mit und so wie diese Woche zum Beispiel wo ja viel Stress ist, hat er sich jetzt extra Mi. & Do. nochmal zusätzlich Urlaub genommen, nur um mich zu unterstützen :) Kann mich wirklich nicht beschweren. Er ist so verständnisvoll und hilfsbereit  s-superdaumen

@SchwieMo: So natürlich berichte ich auch hier von der aktuellen Lage ;):

Am Samstag hatten wir Kränzen und natürlich kam das Monster auch. Nachdem sie meinen Schwiegervater am Freitag hat anrufen lassen, um mitteilen zu lassen, dass mein SchwieVa sich mal ALLEINE mit meinem Mann unterhalten wolle ::) Mein Mann hat erstmal gefragt, wo denn ihr Problem am Standesamt lag und darauf nur kam:" Problem??? Blödsinn!!!" Naja mein Mann meinte, dass eben diese Woche keine Zeit sei- zumal wir ja Freitag heiraten würden!!!

Nun ja mein Mann also ziemlich sauer- ich von dem Monster eh schon total genervt- haben dann für uns entschieden, dass es so definitiv nicht weiter gehen kann. Am Samstag kamen die beiden also auch und ich hatte für mich entschieden ( natürlich in Absprache mit meinem Mann) sie komplett zu ignorieren. Gesagt getan. Habe denen weder "Hallo" noch "Tschüss" gesagt, was dann wohl selbst für das Monster klar zu verstehen war. Mein Mann hat sich natürlich mit denen unterhalten, aber auch diese Gespräche waren beider Seits sehr oberflächlich. Den Knaller hat an diesem Tag eigentlich der Bruder meines Mannes gebracht, indem er als Trauzeuge nämlich gar nicht kam- hatte schon beim Fußball zugesagt  s-hilfe

Naja was soll man dazu noch sagen...?????????

Naja Familie kann man sich eben nicht aussuchen, nech ???

So erstmal genug von uns...

s-winken

nadyxy

Guten Morgen Mädels :)

Ich muss euch mal was sagen: Ihr seid alle so zuckersüß und lieb  s-kuscheln
Bin echt froh das ich das Forum hier gefunden habe und auch geblieben bin.
So das musste ich einfach mal loswerden  :)

@Nina: Keine Macht dem SchwieMo!!!  S:D
Habt ihr gut gelöst für einen entspannten Tag :)
Ansonsten freu ich mich auf die Bilder. Ich bin auf dein Kleid sehr gespannt!!!

@me: Viel Schlaf war heute nicht :(
Zoe meinte, sie müsste mal umziehen. Sie liegt jetzt extrem in der rechten Seite und muss dafür wohl noch etwas umräumen  :-\
Gestern wurde auch ein Attentat auf meine Rippen ausgeübt. Ganz hinterhältig und ohne Vorwarnung. Zum Glück ist mein Mini-Assassine noch nicht so Treffsicher, aber ich habe so die Befürchtung, das es nicht das letzte Mal war :(
Jetzt noch zum Nerv im Rücken ne angebrochene oder gestauchte Rippe fände ich ziemlich mies  >:(

nadyxy

Es klingelte vor ein paar Minuten an der Tür, nichtsahnend nahm ich ein Paket entgegen und sah sofort den Absender  ;D
WICHTELTIME

Hibbelig wie n Kind unterm Weihnachtsbaum die Kamera geholt und ausgepackt.
Die Fotostory ist bereits in der Fotoparty zu finden :)

Liebe Wichtelmami, ich danke dir vom ganzen Herzen für die tollen Sachen und lieben Worte!!!  s-hug

nadine1703

Hallo ihr lieben Kugelis,

@Mary: Das tut mir wirklich leid!! Ich glaube, dass ist das Schlimmste,was einem passieren kann!!!Fühl dich gedrückt von mir!! Weißt du denn schon,wie es jetzt weitergehen soll?? Ich bin auf jeden Fall für dich da!! s-hug

@Nina: Es war echt das Beste, deine Schwiemu zu ignorieren. Toll, dass du das so durchgehalten hast!! Ich hoffe, sie wird bei eurer kirchl. Hochzeit wenigstens den Anstand haben und nicht rumnörgeln!! Ja, jetzt geht es in den Endspurt. Ich freue mich ja schon so, bald sie Bilder zu sehen. Du wirst bestimt toll aussehen!

@nadyxy: Es freut mich, dass das mit deinem Krankengels endlich geklappt hat. Du hattest deswegen ja auch genug Ärger... Zum Glück ist die Zeit jetzt vorbei! Und mach dir wegen der Forumspflege mal keine Sorgen!!Das schaffst du schon  :)

@me: Gestern war ich wieder zum Babytv. Es war total schön!Die Kleine hat sich total viel bewegt, so dass wir leider mal wieder kein schönes Bild bekommen haben  :( Aber in Live war es echt supi! :D Unsere Kleine ist jetzt schon 37,8cm groß!Und treten kann sie... Der Arzt hat das Gewicht auf ca 1050g geschätzt. Mit meinem Gewicht hat er gemeckert, da ich seit der Schwangerschaft fast nur abnehme. Keine Ahnung warum, esse nicht weniger sondern mehr als früher. Und da ich ja nicht mehr arbeiten gehe, habe ich ja auch nicht mehr ganz so viel Bewegung.Obwohl ich weiter regelmäßig zum Schwimmen gehe... Mal schauen,er sagt, dass wir das weiter im Blick haben sollen... Aber ansonsten geht es mir richtig gut.

Werde jetzt mal meinen Mann und meinen Schwiegervater beaufsichtigen, ob die das Laminat im KiZi auch richtig legen  ;D Vielleicht hole ich den beiden zur Belohnung gleich ein Eis aus der Eisdiele... Und für mich natürlich auch  ;D

Mein nächster FA mit CTG ist am 13.8.

Bis die Tage.Liebe Grüße,
Nadine

koboldchen

Hallo!

Piepse auch mal wieder. mitlesen tue ich jeden Abend mit dem IPad, aber schreiben geht da schlecht, da ich nicht mehr auf dem Rücken liegen kann. Da ist es, als wenn mir jemand die Luft abstellt.

@mary
ich denke oft an Dich. Ich glaube, dass ist das Schlimmste, was einem passieren kann und ich weiß echt nicht, was ich Dir rate soll. Hat er es Dir wenigstens selbst gestanden oder hast Du es gemerkt.

@nina
Alles, alles gute für Freitag!!! Genieße Dein Fest in jeder Sekunde.
Und ignorieren für so ein Monster ist das Beste. Ziehe da am Besten einen Schlussstrich. Dein Mann kann Sie ja besuchen. Auch mit den kindern. Du hast Sie nur angeheiratet. So haben wir das gehandhabt und so is erst Frieden bei uns eingezogen.

@alle anderen
Seid ganz lieb gegrüßt!!!

@me
Hier ist alles bestens. Letzte Woche beim FA war alles super. GMH noch bei 5,5cm und keine Wehen. Allerdings hat er sich jetzt nach unten gedreht. Hatten aber ein ganz tolles Ultraschallerlebnis in 4D, wo er sich total zufrieden gereckt und gestreckt hat. Nur gabs kein Bildchen, was ich nicht verstehe und total schade finde.
Naja, vielleicht nächsten Mittwoch.

LG

BlackVelvet

Guten Morgen :)

@ Mary, das tut mir furchtbar leid  :-\
Leider muss ich dazu sagen, mein Mann war vor 2 Jahren in deiner Situation
Und ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat  :-[

Wir haben zusammen eine Paartheapie gemacht denn ganz unschuldig war er nicht das es passierte aber jetzt wissen wir, wir 2 gehören zusammen, wir haben das geschafft dann schaffen wir ganz andere Sachen auch zusammen
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute  :)

Sorry das ich mich nicht mehr so wirklich an der Forumspflege beteilige  :(
Ich bin leider echt so selten online weil ich keine Lust auf I Net habe usw

Ich hätte fairerweise eine PN an dich schreiben können  :-[

@ Nina, oh man. SchwiMo das kenne ich zu gut, und meine lebt auch noch mit bei uns im Haus. Zum Glück in ihrer eigenen Wohnung, wenn ich kein Bock habe lass ich die Tür einfach zu  ;D oder lass den Schlüssel von innen Stekcen dann kann se auch nimmer rein  :P

@ me, soweit gehts mir ganz gut, aber ich kann nicht mehr Spazieren gehen. Der kleine liegt mit dem Kopf soweit unten das, dass spazieren gehen echt saumäßig weh tut  :(
Und ich muss alle 10 min zum Klo. ahhh
Aber es ist ja nicht mehr lange

Kann das sein das unser Baby schon ca 46cm hat, nicoht wirklich oder? Ich grübel die ganze Zeit über diese Maße ... und kann irgendwie nur glauben das der Arzt 36cm meinte
Jedenfalls hat der kleine gute 1500g

So schnell bisschen was einkaufen dan in den Spiel/ Tierpark mit meinem großen und meiner Freundin und heute Nachtmittag gehen wir ins Freibad

Ich muss gaaanz dringend noch Fotos vom Wichtelpaket einstellen, immer vergesse ich das :((
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

Guten Morgen ihr zuckersüßen Kugeln ^^

Hab ich gute Laune. Heute Geld drauf gehabt. Was für ein Anblick :) Gleich mal alle offenen Rechnungen bezahlt und schon wieder pleite lol Naja nächste Woche bekomm ich ja dann schon den nächsten Betrag :D Achja gut wenn endlich mal was richtig läuft. Mein neues iPhone in weiß *schmacht* wird heute bestellt -wenn nix dazwischenkommt- und vllt hab ich es ja dann schon am WE :)
Ich fühle mich heute echt saugut ^^ Auch wenn Zoe mir den Schlaf raubt. Es fühlt sich so toll an das kleine Leben zu spüren. Sie ist eben eine echte Kämpferin ^^
*schnief* da werd ich gleich wieder sentimental *schlurz*

@Nadine: Und wie haben deine Männer das Laminat verlegt nachdem sie den Flur missbraucht haben? :P

@Kobold: Wie kein Bildchen? :( Das ist aber fies besonders bei 4D wäre das mal super interessant gewesen! Aber schön, das sonst alles soweit gut ist.
Wie läuft eigentlich die Steuer? ;P

@Black: Jaha schäm dich mal, jetzt wurde ich rekrutriert :P Ich hoffe ich mach den Job gut :D Immerhin hab ich ja dann mal beschäftigung hihihihi

46cm find ich schon recht groß und glaub ich auch nicht, aber das kannst du ja im MuPa nachprüfen, falls dein FA es dort eingetragen hat :)
Das wäre nämlich arg ungerecht, ich weiß zwar auch so das meine Kleine wohl ein leichtes Moppelchen ist, aber SO deutlich?! ;P

Wir warten auf die Bilder :) Bin ja überhaupt nicht neugierig ^^

@Wichteln: Soooooooooooo wer hat denn noch eins bekommen und noch keine Bilder eingestellt? Sondern sich nur still und heimlich gefreut? :D
Sooooooooooooooo nicht  ;D

Seid ihr auch schon so am Raten, wer euer Wichtel war? Ich rate echt rum wie ne Irre ^^

@me: So ich werd dann mal Kartoffeln kochen für n Salat heute abend zum Grillen *jummi* Unsere Hausgemeinschaft grillt zusammen sprich die Vermieter, die Mieterin über uns -noch muahahahaha- und wir ^^ Das wird lustig ^^

Mary

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mal eure Fragen zu meiner Situation so weit es geht zu beantworten:
Also, ich hab ja irgendwann vor Wochen schon plötzlich totale Panik geschoben, meinen Mann verlieren zu können. Es war irgendwie klar, dass irgendwas schief läuft - ich wusste es nur nicht so ganz einzuordnen, bzw wurde es immer auf die SS-Hormone geschoben, wenn ich es angesprochen habe. Also hab ich irgendwann selbst geglaubt, dass es "nur" die Hormone sind und ich mir da was zusammenspinne. Aber insgeheim war da immer dieses  ungute Gefühl. Ich muss dazu sagen, dass wir bis zum Eintritt der SS eine wirkliche perfekte Ehe hatten - wahrscheinlich hab ich deshalb auch gleich gespürt, dass was schief läuft. Irgendwie sind wir mit der veränderten Situation nicht klar gekommen und das wird auch zu dieser Affaire geführt haben (nein, ich nehme ihn hier nicht in Schutz!!). Wochenlang hatte ich Paras und immer mit mir gehadert, ihm hinterher zu spionieren. Am letzten Do lag dann sein Handy einsam vor mir und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. "Dann hast du Gewissheit und bist endlich beruhigt - machst dich nicht mehr bekloppt" Von wegen!! Er kam dann rein, als ich gerade die einschlägigen SMS las...
Meine erste  Reaktion war Rausschmiss, Auszug, das wars!
Inzwischen haben wir sehr viel geredet. Es wäre nur Se*x gewesen, dieses Gefühl von Leidenschaft usw, was uns irgendwie durch die SS abhanden gekommen war. Die Situation hätte sich ergeben und er sich drauf eingelassen. Sie ist übrigens seine Arbeitskollegin. Sie hätten sich in den 3 Wochen insgesamt 3mal gesehen.
Im Moment lebe ich einem Alptraum. Ich habe mich (vorläufig) dazu entschlossen, uns eine zweite Chance zu geben - aber ich tue mich damit sehr sehr schwer. Es gab noch keinen Tag ohne Heulkrampf oder Wutausbruch. Heute morgen habe ich Bilder im Glasrahmen durch das Schlafzimmer geworfen... (Ich bin froh, dass Lea im Moment noch bei ihrem leiblichen Vater in Ostdeutschland ist und erst am Sa wieder kommt)
Er gibt sich nun echt Mühe, aber ich hab zwischenzeitlich einfach das Gefühl, dass das nicht reicht. Wie viel kann eine Seele verkraften? Werd ich es je verkraften? Meine Erwartungen sind hoch, schließlich waren wir vor kurzen noch SOOO glücklich!! Daher ist es auch so unwirklich.... und doch so wirklich grausam!
Wir gehen am nächsten Do zu einer Eheberatung, vielleicht hilft es ja ein wenig. Zudem hab ich nun doch versucht, uns zu einem gemeinsamen GVK anzumelden (hatten wir eigentlich nicht vor), leider haben wir erst ab Anfang Sept. einen Platz bekommen. Jobmäßig nimmt er ab Geburt zwei Monate Erziehungsurlaub und bewirbt sich jetzt schon mal für die Zeit danach bei anderen Firmen. Ich ertrag es nicht, dass sich die beiden regelmäßig auf der Arbeit über den Weg laufen!
Hmm, nun ist es doch ein Roman geworden... Aber tut auch ein wenig gut.

Lasst euch nun nur nicht von mir runter ziehen und genießt die Sonne!!

BlackVelvet

@ Mary  :-\
Ich kenn eure Situation nicht, aber ich kann nur von uns sprechen, aber es ist so das die Chance die mein Mann mir gab das beste war was wir beide tun konnten :)
Wir gehen viel offener mit Problemen um und wir reden über wirklich jeden sch***

Wobei unsere Situation die ist das ich den Kerl mit dem das damals lief nicht mehr über den Weg laufen kann da der jenige im Urlaub hier in der nähe war, unser austausch fing beim Chatten an
Naja und dann eines zum andern :((
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

@Mary: Respekt, dass du ihm erstmal die Chance gegeben hast. Ich könnte das erstmal nicht, weil er es mir nicht selbst gesagt hat. Ich hoffe die Ehebeartung hilft euch.
Aber bleib bloß nicht bei ihm, nur weil ihr Zwillinge bekommt. Ein Kind ist kein grund zusammen bleiben zu müssen. Besonders wenn du gerade zu wütend bist. Ich weiß nicht ob es da so ratsam ist unter einem Dach zu wohnen.

Ich muss aber gestehen, ich war früher auch nie treu. Ich bin erst wirklich treu seit ich mit meinem Mann zusammen bin. (Besonders war er immer der zweite Mann und ich habs auch immer gleich gesagt der Fairnesshalber)
Daher weiß ich auch, wie schnell das gehen kann. Wie schnell man die Kontrolle verlieren kann. Man straft sich auch selbst ewig damit wenn man seinen Gegenüber wirklich liebt. Aber der Betrogene hat das schwerste Los gezogen.

Ich hoffe du wirst es überwinden können. Das deine Wut irgendwann verraucht ist und du nach vorne schauen kannst. Und auch wieder vertrauen kannst.

s-hug

koboldchen

Hallo!!!

@mary
ich finde es gut, dass Du ihm eine zweite Chance gibst. Keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Aber positiv finde ich auch, dass er sich wo anders bewirbt und zu einer Eheberatung zugestimmt hat. Ich drücke euch beiden die daumen, vor allem, da mit den Zwillis bestimmt eine harte Zeit auf euch zukommt.

@nady
mit dem Geld kann ich nachvollziehen. Bin doch über mein gehalt im Moment auch froh. Vom Juli haben wir gleich eine Küche bestellt und vom Juni uns noch einen kurzurlaub in Österreich gegönnt. Hoffe, dass ich da noch fit bin.
/US: ja, der Fa-Termin war komisch. Musste Zuckertest und Praxisgebühr bezahlen + die 50 Euro fürs US. Hab der Sprechstundenhilfe zweimal den 50 euroschein hingehalten und sie drauf aufmerksam gemacht, aber sie hat ihn irgendwie ignoriert. Hab mir dann gedacht, dass man vielleicht erst im Nachhinein zahlt, wenns was geworden ist. Und als wir den kleinen dann kurz 4 D gesehen haben, wars so toll. Aber Foto gabs nicht. Das was sie in den Mupass gesteckkt hat, darauf erkenn man nichts. Aber in Erinnerung sehe ich den Kleinen noch so goldig vor mir.

@black
Laufen ging bei mir in den ersten beiden SS auch nicht mehr zu diesem Zeitpunkt. Deshalb bin ich gerade darüber so glücklich, dass es jetzt noch so gut geht. Wenn ich auch glaube ich watschel wie ne ente.

@me
sag mal, müsst ihr jetzt auch alle 2 wochen zum FA? Hab gedacht, erst ab der 32. Woche oder täusche ich mich?

LG

Paty

oh gott Mary :'( :'(

das allerschlimmste und allerletzte ist es EINE SCHWANGERE FRAU zu betrügen!!!! Wenn dich jemand wirklich liebt dann würde er nie auf den Gedanken kommen. Sorry aber dein mann könnte ich so eine klatschen, das ist wie ein 6er im Lotto Eineiige Zwillis zu bekommen und er denkt an eine andere Frau??? Ich verstehe das nicht??? Wieso können die Betrüger nicht einfach Schluss machen aber nein lieber alles hinterm Rücken das finde ich so schlimm! Also ne Eheberatung hilft da absolut nicht denn die Affäre wird ewig im Kopf bleiben  >:( und in der Seele wie du schreibst. Ich könnte deinem Mann nie wieder vertrauen und würde mich ekeln. Ein Mann der wirklich liebt würde sowas nie seiner Frau antun schon gar nicht wenn sie schwanger ist aber das ist meine Meinung!!! Ich wünsche dir und deinen Zwillis nur das allerbeste und hoffe das du das geschehene verarbeiten kannst - irgendwie  :'(
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

Nina1308

Hallo ihr lieben,

@Mary: Ich großen Respekt vor deiner Entscheidung. Bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, war ich in einer Beziehung, wo der Mann mich betrogen hat. Ich habe es auch selber heraus gefunden. Ich habe es auch weiter mit ihm versucht, jedoch habe ich es ihm nie verzeihen können. es war immer im Hinterkopf und hat dieser Beziehung immer einen Schatten aufgelegt. Es soll ja Fälle geben, wo es klappt und man es wieder hinbekommt. Ich würde es dir vom Herzen genönnen.... Hoffe es kommt so, wie du es dir wünscht. Bitte tu mir jedoch einen Gefallen und denk in aller erster Linie an dich und die Kids. Nur ihr seid wichtig und dann der Rest.
Ich kann mir auch gut vorstellen, wie du dich jeden Tag fühlen musst- aber versuche zumindest mit jemandem drüber zusprechen. Wie gesagt bin jederzeit erreichbar  :)

@SchwieMo: Ich würde nicht mal ansatzweise in ihre nähe ziehen wollen. Mir reicht es so schon >:( Naja wie gesagt auch Freitag werde ich es so halten, dass ich die beiden komplett ignorieren werde. Es ist das beste für alle beteiligten.....

@Hochzeit: Ich freue mich schon total auf Freitag und werde natürlich versuchen direkt Samstag von mir hören zu lassen  ;D

@Baby-Tv: So wir hatten ja heute wieder Termin. Auf unseren Flubber ist wie immer Verlass. CTG war sau anstrengend, weil ich immer mit diesem Ding hinterher huschen muss :D Er ist nur on Tour.... s-moped
Blöderweise liegt unser Engel mit den Füßen nach unten und die FA meinte, es sei nicht möglich, dass er noch ein Stück tiefer könnte- sonst würden die Füße raushängen :o

Hoffe das er sich noch dreht, aber erstmal stresse ich mich da nicht. Flubber ist jetzt zwischen 35-40cm und wiegt 1320g  :) :) :) :) :)

Bei meiner Fa ist es so, dass wir ja bei jedem mal US machen und somit auch immer Bilder bekommen. Sie stellt auch jedesmal auf 4D, welche wir dann auch bekommen. (Ohne zusätzlich dafür Zahlen zu müssen)

Ab jetzt haben wir alle 2 Wochen FA- Termin, da wir aber jetzt im Urlaub fahren ist unser nächster Termin der 20.08.2012und dann alle 2 Wochen :)

So Bilder stelle ich gleich ein.

@Wichteln: Ich wurde noch nicht bewichtelt- habe es somit auch nicht still und leise für mich behalten  ;)

Knutschi an alle...

alexa2688

Hallo liebe "Mamis"!

So nachdem ich es gestern nicht geschafft habe hier zu schreiben und Fotos einzustellen, hab ich mich jetzt in den Garten gesetzt, Kind in den Pool gesteckt und die Bilder hochgeladen. Leider wollte eins irgendwie nicht mit, aber dieses versuche ich nachher wieder hoch zu kriegen!

@Wichteln
Danke an die liebe Wichtelmami die mir das Paket geschickt hat! Ich habe mich riesig gefreut und meine Tochter auch! Da fällt mir ein, davon hab ich auch noch ein Bild das ich mithochladen werde!

@Mary
Hut ab, dass du deinem Mann noch eine Chance gibst! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal besser wird und ihr wieder richtig zueinander findet!

@Watscheln
Ich denke momentan auch immer öfter, dass ich bestimmt wie ein Pinguin ausschaue wenn ich meiner Wege gehe! Echt schlimm manchmal.

@me
Mir geht es ziemlich gut im Grunde. Hab nur mittlerweile so starke Wassereinlagerungen, dass ich keine Schuhe mehr anziehen kann, bzw. engere Hosen um die Beine rum, da ich es im ganzen Bein habe. Kann mich gegen Nachmittag so gut wie gar nicht mehr bewegen, so steif sind meine Gelenke dadurch!
Letzte Woche war ich noch beim Vertretungsdoc wegen diesem Problem und der meinte, da könnte man nichts machen außer hochlagern oder viel Bewegen! Dieser hat zusätzlich noch ein CTG gemacht und Ultraschall! War alles in bester Ordnung!

So, dass war es im großen und ganzen auch schon und nun lege ich mich in den Minipool mit meinen Elefantenstampfern...

nadyxy

Mau, mau, mau  s-party

@Nina: Ticktack morgen ist es soweit, ich hoffe du freust dich schon :) Und ich hoffe morgen wird es nicht all zu heiß in dem Kleid :)

@Alexa: Das wegen den Wassereinlagerungen ist ja nervig. Du Arme. Meine scheinen etwas zurückgegangen zu sein, dadurch das ich jetzt täglich die Beine hochlege und versuche mich gezielt zu bewegen. Nicht gerade einfach mit dem Rücken :(
Vllt solltest mal schwimmen ausprobieren, das fand ich ganz toll ^^

@Watscheln: Ich musste mir sagen lassen, das ich watschel. Mein Mann meint aber ich sei ein ganz süßer Pinguin :D

Schlimmer ist das Sitzen im Moment. Ich hab das Gefühl ich quetsche mein Kind und das tut mir auch irgendwie weh :(

@GVK: Heute ist unser letzter Abend und das bei DER Hitze. Leider befindet sich der Raum OHNE Klima Unterm Dach :( Immer total stickig. Aber schade, wir hatten immer sehr viel Spaß. So schnell sind 8Wochen rum  :o

So jetzt noch schnell ein Eischen zum Abkühlen ^^

nadine1703

Hallo ihr Lieben,

@mary: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr wieder zueinander findet und euch die Eheberatung helfen kann. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde,wenn mein Mann eine Affäre hätte. Deswegen habe ich echt großen Respekt davor, dass du ihm noch eine zweite Chance gibst...

@nina: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so Wie war die Feier? War alles so,wie ihr es euch vorgestellt habt?? Wir wollen Fotos sehen  ;D

@alexa: Wassereinlagerungen sind echt blöd!! Habe gehört, dass Akupunktur dagegen helfen soll, zumindest ein bisschen lindern soll... Habe selbst aber noch keine Erfahrung damit gemacht...

@me: Mir gehts soweit echt gut. Heute ist es zum Glück etwas kühler.. Ich kann ja gar nicht glauben, dass ich mch über kühleres Wetter mal so freuen würde.. :D Unsere Wohnung ist mittlerweile vom Sägestaub befreit, nachdem die Männer die Woche das Laminat neben der Garderobe gesägt haben... Ich habe ja auch sonst nix zu tun. Durft abends nach dem GVK noch wischen, damit das nicht alles bei uns im Schlafzimmer landet... Und was sagt mein Mann dazu:Nichts natürlich.... Naja,Männer halt...
Gestern abend war ich bei Kollegen zum Grillen eingeladen. War echt nett, da ich sie ja seit Mai auch nicht mehr gesehen habe... Und wir eigentlich alle zusammen ein tolles Team sind/waren... Das war dann so gemütlich, dass ich erst gegen 3 Uhr heute morgen zuhause war  S:D  Und nachdem ich heute mittag ausgeschlafen habe, kommt meine Schwiemo zu Besuch und meint:" Du bist die Nacht so spät wieder gekommen. Du bist doch schwanger und gehörst um die Zeit ins Bett!" Hallo,spinnt die?? Schwanger ist doch keine Krankheit. Das hat man davon, wenn die Schwiegereltern nebenan wohnen  :(

So,jetzt werde ich mal lecker Mittagessen. Mein Mann hat Lasagne gemacht...MMMH,lecker!!

Liebe Grüße,Nadine

nadyxy

Sodele einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen meinen liebsten Kugelmamis ^^

@Nadine: War ja klar, dass die Männer dich putzen lassen -.- Die Helden ^^ Wollten bestimmt trotzdem hören, wie toll sie das gemacht haben oder? hehehe

@Schwiegermutter: Meine tat mir sooooo leid am Donnerstag. Sie hatte angerufen um zu hören wie es mir geht. Ist ja auch okay und plötzlich meint sie, auch wenn es so aussieht als interessiere sie sich nicht fürs Baby stimme das nicht. Oo Ihre Eltern haben ihr wohl den Floh ins Ohr gesetzt. Ich fass es nicht. Hat ihre Mutter ihr doch gesagt, dass sie viel mehr Interesse zeigt Oo GELOGEN!!! Die Oma meines Mannes hat noch NIE angerufen, um zu fragen wie es dem Baby geht!!! Meine Schwiegermutter war echt den Tränen nahe. Ich hab ihr dann ehrlich gesagt, dass es nicht stimmt, egal was die Alten erzählen. Und das ich sogar genervt bin, wenn sie meint es besser zu wissen -komischerweise hat sie das aufgemuntert- und haben uns dann halt ausgesprochen. Mein Mann war echt schockiert. Er telefoniert die Tage auch mal mit seiner Mutter. Ich find das echt krass. Ich habe meine Schwiegermutter noch nie so erlebt :( Hab ihr dann erlaubt Babyklamotten zu kaufen OHNE uns vorher nach Farbe und so zu fragen. Einfach was ihr Herz erfreut ^^ Hoffentlich bereue ich das nicht :D

@Samstag: Mein iPhone ist daaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Die neue Nummer schick ich euch nächste Woche zu Mädels, sobald alles freigeschaltet und geklärt ist ^^
Hab dafür gleich bei der Shoppingtour eine Hülle in weiß-rosa besorgt (iPhone ist ja auch weiß). Tolli
Und als kleines Dankeschön eine iPad Hülle für meinen Schatz. Achja auch mit so Kleinigkeiten kann man ihm eine Freude machen :)
Ansonsten gabs noch ein paar Sachen fürs Baby und ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiieeel für Mama :D
Bilder gibts die Tage von den neuen Babysachen -es kamen gestern noch zwei Päckchen an-  8)

So ich richte jetzt mal mein iPhone ein *party* Und genieße den schönen Tag später mit meinem Schatz :)

alexa2688

Guten Morgen!

Na, lebt ihr noch? Ist so ruhig geworden hier!? Also hier ist alles soweit in Butter bis auf die Wasserbeine!^^ Gestern konnte ich sogar nur noch unter schmerzen Autofahren, so voll sind meine Beine mit diesem "Lebenswichtigen" Wasser!
Heute fahren wir nach Gerolstein auf die Sommerkirmes. War gestern schon mit meiner Tochter kurz drüber gegangen, aber so alleine macht das keinen Spaß. Wenn mein Mann sich heute mal irgendwann bequemt sein Bett zu verlassen können wir vielleicht noch los bevor es wieder anfängt zu regnen!
Heute bzw. morgen werden die 1. Hasen abgeholt. Mama, Papa und 5 Kleine kommen schon mal zu einem neuen Besitzer! 1 behalte ich und den Rest geht im LAufe der Woche!
Morgen hab ich endlich wieder einen FA- Termin und so gespannt. Dann am Mittwoch der 3D/4D Ultraschall. Juhuu.

So werde jetzt mal die Tiere versorgen gehen, mit Annabelle unter die Dusche springen, denn Baden geht nicht mehr (komme nicht mehr aus der Wanne mit den Beinen) und dann schmeiß ich meinen "Göttergatten" aus den Federn!

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag!

nadine1703

Einen wunderschönen guten Morgen,

@nadyxy: Ja, wollen Männer nicht immer gelobt werden  ;) Aber mein Mann ist mit einem:" Habt ihr gut gemacht." schon zufrieden... Es freut mich, dass du dich mit deiner Schwiemo einigermaßen ausgesprochen hast. Vielleicht wird es ja jetzt besser?? Drück dir auf jeden Fall die Daumen!! Ich bin gespannt,was dabei heraus kommt, wenn dein Man nochmal mit ihr spricht. Aber finde es ganz schön heftig, dass seine Oma solche Lügen erzählt!!

@alexa: Ich hoffe, dass es bei dem etwas "kälteren" Wetter vielleicht auch wieder besser wird mit deinen Wassereinlagerungen?. Drücke dir die Daumen. Konntest du deinen Mann denn noch aus dem Bett holen und habt ihr es zur Kirmes geschafft?

@me: Hatte ein echt tolles Wochenende. Gestern waren Freunde mit ihrem zweijährigen Sohn zum Kffetrinken da. Der Kleine ist total niedlich und richtig lieb... Ach, da kommt man ins schwärmen... Kann den Oktober kaum erwarten!!
Ansonsten ähnelt unsere Wohnung immer mehr einer Baustelle. Nachdem mein Schwiegervater das Kinderzimmer und Badezimmer gestrichen hatte, renoviert er heute das Gäste-WC:Heißt, alte Tapeten runter und neue drauf.Und zum Schluss noch schön streichen... Ach,mein Schwiegervater ist schon einer...
So,jetzt muss ich noch schnell einkaufen und schon mal ein paar Sachen für heute abend vorbereiten. Freunde kommen zum Abendessen zu uns...

Liebe Grüße,Nadine

nadyxy

Hallo Mädels,

nur mal kurz:

Unsere Wichtelaktion endet am 15.08. Denkt ihr bitte noch dran, wer sein Wichtelgeschenk noch nicht losgeschickt hat?!
Alsoooo nochmal zur Erinnerung: Nady hat eure Adressen und Telefonnummern Muahahahahahah  S:D

Aber bisher scheint ja alles super zu klappen :)  s-kuscheln