Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

Soooooooooooooooooooooooooooooo

@Nadine: Ja ich hoffe auch, dass sie jetzt etwas ruhiger wird. Und mein Mann hat mit ihr auch nochmal gesprochen. Sie hat zwar gesagt, ich soll ihm nicht alles erzählen, fand ich es dennoch wichtig. Es ist immerhin seine Mutter. Und mit seinen Großeltern müssen wir auch mal Klartext reden -.-
Dein Schwiegervater ist echt fleißig :) Kannst ihn mir mal ausleihen? :D

@Alexa: Wie gehts dir denn? Immernoch so schlimm mit den Wassereinlagerungen?

@me: Heute ist die Vaterschaftsanerkennung und da teilen wir auch gleich das Sorgerecht :)
Blöd das wir nicht verheiratet sind, aber ich mach das lieber jetzt schon, nicht das was bei der Geburt oder so schief läuft und mein Mann ohne Rechte dasitzt :(
Wir wollens nicht hoffen, aber ich habs schon mitbekommen.
Es gab so Komplikatione, dass man die Frau für ein paar Tage ins Koma legen musste oder so und der Vater durfte nicht mal sein Kind nach Hause holen, weil sie keine Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht vor der Geburt erledigt haben und ohne Mutters Unterschrift geht gar nix :( Einfach Unfair :(

alexa2688

Hi! nur ganz kurz! Doppler war nicht gut und sind sofort ins nachste kkh mit fruehchenintensiv geschickt worden zur weiteren kontrolle! Sie denken sie muessen wohl frueher mein baby holen!ich hab so angst!!  halte euch auf dem laufenden!

nadyxy

Hi Alexa,

ich bin da wenn was ist. Und ich glaube wir sind alle da, wenn du uns brauchen solltest!!!

Ich denk an dich!  s-hug

Zuckerschnecke2612

Oh Süße!!! Ich bin auch für dich da!!!

Denke ganz fest an Dich und den kleinen Wurm!!!

Du bist dort in den besten Händen!!!!

Drück dich!!

Kiky

@ Alexa
Auch ich bin für dich jederzeit erreichbar, wenn du jemanden zum reden brauchst. Einfach auf Handy anklingeln, ich rufe dann zurück (habe eine flatrate).
Wünsche dir unglaublich viele Schutzengel... s-engel und drücke dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles gut wird!

Bin so sprachlos darüber, weiss nicht wirklich, was ich schreiben soll...
fühl dich mal von mir geknuddelt.  s-hug

alexa2688

Hallo!Melde mich mal eben. Wurde erstmal auf Station gebracht und muss min. 3-4 Tage hier bleiben. Hab Lungenreife bekommen und darf alle 4-5 Stunden zum Ctg gehen und min 1x am Tag Doppler/Sono! Sie warten erst mal ab und hoffen, dass sie mich wieder nach Hause schicken dürfen!Um 22 Uhr wieder Ctg! Hoffe, dass bei euch wenigstens alles klar ist!? lg

Kiky

@ Alexa
Mensch, was machst du für Sachen... Drücke dir jedenfalls weiterhin ganz doll die Daumen!

@ me
Gestern hatte ich ja den FA-Termin. Alles soweit ok mit uns beiden. Habe nur eine leichte Blasenentzündung, daher darf ich jetzt Monster-Tabletten schlucken. Beim CTG hat der kleine Mann nicht einmal stillgehalten, er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Die ganze Bauchdecke war am beben und mein Schatz konnte richtig die Wölbungen am Bauch sehen, deswegen mussten wir ständig die Herztöne neu suchen!
Eben ganz die Mama der Kleine, Hauptsache erst mal gegen alles was man nicht kennt wehren. s-kringellach 
Musste gestern erst mal über den FA lachen. Da fragt der mich doch ernsthaft, ob ich nochmal einen großen Ultraschall machen lassen möchte, so auf Kosten der Krankenkasse. Er meint zwar, dass alles ok ist, aber er hat kein allzu gutes Ultraschallgerät und da entstehen keine vernünftigen Bilder. Also hab ich jetzt nächste Woche den 07.08. um 12 Uhr einen KH-Termin für Ultraschall (zur "Nachkontrolle der Organe")  ;D und am 28.08. um 11:30 Uhr den nächsten FA-Termin.

Heute waren meine Schwiegereltern in spe bei uns. Die hatten am Anfang der SS uns versprochen, dass wir ein KiZi von ihnen geschenkt bekommen. UND HEUTE WAREN SIE TATSÄCHLICH DA!!! Damit hatte weder mein Schatz noch ich gerechnet! Also waren wir heute im Baby-Markt und haben uns eins ausgesucht und die haben es dann bezahlt. Ende Aug. wollen wir das dann abholen. Wir sind total baff darüber und freuen uns mega!  :o s-dance

So das wärs erst mal von mir :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und passt ja gut auf euch alle auf, dass nicht noch die nächste im KH landet...!

s-kuscheln

Achja, meine neueste Errungenschaft, ein Kuschel-Monster, könnt ihr bei den Bildern sehen ;)

Zuckerschnecke2612

Mensch Alexa! Schön von dir zu hören!! Du bist dort sicher gut aufgehoben, mach
dir keine sorgen!!!

Weiterhin alles gute!!!

Dschuule

ich melde mich nach laaanger zeit wieder zurück!!

und was lese ich zuerst... Alexaaa  :-\  ich drück dir die daumen das alles gut geht!

so, habe nur gerade die letzte seite überflogen..

wichteln: mein wichtelchen kam auch noch nicht, aber finde ich nicht schlimm, so ist die spannung größer ;)

meeee:   ooch mädels, mir gehts eigentlich ganz gut.. wäre meine blöde beckenringlockerung nicht, denn die bringt mich mittlerweile um vor schmerzen... war gestern endlich mal schwimmen, aber jedes mal wenn ich beim schwimmen die beine so auseinander machte, hats auch im becken wie verrückt gezogen  :-X 
ich war am dienstag zum ersten mal beim CTG.. doch der kleine mann wollte einfaaaach nicht mitmachen und hat im bauch dezent sport gemacht bis die arzthelferin meinte, wir versuchen es nochmal beim nächsten mal  ::) ;D  dafür gabs das große 3. screening und mir wurde zum 3. mal bestätigt, das es ein junge wird, ihm geht es prächtig.. 1153 gramm wiegt er jetzt..
habe mal gefragt wie es mit ner normalen geburt ist, doch das entscheidet sich erst in den nächsten wochen, da mein erster sohn 56 cm war und nach 20 std wehen ich wegen dem kreislauf weg geklappt bin.. sollte baby nummer 2 auch so groß werden lässt er gleich nen ks machen  :( 

nächster fa termin mit CTG am 27.08 um 16 uhr

wieviel habt ihr nun alle zugelegt??? ich mags gar nicht aussprechen :-[ 
hab jetzt die 15 kg marke geknackt *aaah*  mein bauch ist am platzen, werd gleich ein aktuelles bild hochladen..

so, ich habe heut heeeftige kopfschmerzen, melde mich später nochmal
küsschen an euch alle  :-*

nadyxy

Hallo Mädels,

@alexa: Wenn dir im KH langweilig wird, du weißt ja wo du uns findest :)
Und jetzt kannst du dir ja auch in Ruhe einen schönen Namen für deine eilige Tochter aussuchen :)
Aber sag mal, was ist denn passiert?, dass du jetzt im KH liegst???

@Black: Ich hoffe du schreibst nicht auch demnächst aus dem KH! Also erhol dich bloß!!!

@Unsere Babys: Haben es echt in sich. Von "kleinen Wehwehchen" wie Ischias, Rücken und Diabetes weiter zu vorzeitigen Wehen und Bettlegerichkeit und jetzt auch noch KH Aufenthalt :(
Liegts vllt am Geburtsmonat?! Naja, wie auch immer! Wir schaffen das!

@Kiky: Kizi Bilder?! :D
Und gute Besserung!!!

@Dschuule: 1153gr?! Was für ein Fliegengewicht :D Wollen wir tauschen? hehehe
Und mach dich nicht verrückt wegen der Gewichtszunahme, bei EO machen wir dann einen Abnehmthread für uns Oktobärchens 2012 auf ^^ Und gemeinsam schaffen wir dann auch das :) Bikinifigur 2013 ist dann das Motto *lach*
Und wenn du stillst, geht das bestimmt ratzfatz. Halte dir mal die Mutter meines Neffen vor Augen -das ist Motivation-
Sie hat 25kg in der Ss zugenommen. Danach NICHT gestillt, weil sie Raucherin ist. Nach 3Monaten passte sie in ihre Motivationshosen und hatte fast 30kg wieder runter!!! Einiges bei der Geburt und den Rest später. Klar bei ihr hängt jetzt alles in Lappen, weil sie eben wieder so schnell abgenommen hat, aber kontrolliert schaffen wir das dann mit straffem Bauchi ^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dann gibts die bauchi Bilder in anderer Reihenfolge von Kugel auf Flach zurück ^^  s-party

@Gewicht und BU: Ich habe mittlerweile 8kg zugenommen -denkt aber dran ich hab die ersten 4Monate durchgek*tzt! und nehme erst seit knapp 2Monaten zu-
Und bei BU liegt bei knapp 130cm  ::) Wo soll das noch enden?

@me: Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten hier erledigen, dann gehe ich auch mal schwimmen. Das tut mir bestimmt gut wegen den Wassereinlagerungen.
Obwohl ich sagen muss: Gestern morgen gestreckt, da hats gescheppert in meinem Körper und seitdem scheint irgendwas ganz gerissen oder eingerenkt zu sein ^^ denn ich kann mich viel besser bewegen, aufstehen und hinsetzen ohne Schmerzen, mich im Bettchen wälzen ohne aufzujaulen :D
HERRLICH... Ich sollte das solange ausnutzen und genießen wie es nur geht  8)

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelis  ;)

Ich melde mich auch nochmal aus der Versenkung. War die letzten Male ja immer nur kurz, da über Handy...

@ Alexa: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!! Halte durch und sag Deinem Zwergi, dass der Auszugstermin noch nicht ist!!!  Bei Mama ist es doch am schönsten  ;)

@ Unsere Babys: Ja, hier ist immer was los. Das ist wohl wahr! Aber ich finde, wir meistern das bis jetzt alles ganz gut. In den anderen Monatsthreads sieht es auch nicht wirklich besser aus  :-\ Denke, meine Diabetes ist da noch echt harmlos wenn ich das von Alexa lese... Immerhin hab ich meine Werte echt gut im Griff und es verläuft alles nach Plan. Aber wir geben uns alle weiterhin Mühe!!!! Das schaffen wir schon!!!

@ Zunehmen: Ich hab bis jetzt 7 kg zugenommen. Die letzten 3 Wochen kam nichts mehr hinzu. Das liegt aber sicherlich auch an der Ernährungsumstellung wegen der Diabetes. Wozu das doch alles gut sein kann!!! Ich denke, ich gehöre zu den Glücklichen, die ziemlich bald wieder ihre vorherige Figur haben  :D Aber ihr werdet es schon schaffen, eure Kilos wieder loszuwerden. Wir werden dann ja alle gut auf Trab gehalten  ;) Und so ein Abnehmthread ist doch eine gute Idee!!! Hoffe, ich darf aber auch mal reinschauen  :)

@ Nady: Super, dass Dein Rücken jetzt ein wenig besser mitspielt! Wünsche Dir viel Spaß beim Schwimmen!!!

@ Me: So, heute letzte Kursstunde beim Diabetologen absolviert, jetzt muss ich immer nur noch alle 2 Wochen hin zur kurzen Besprechung der Werte... Am Montag war ich wegen Verdacht auf sinkenden Insulinbedarf zum Ultraschall, CTG und Doppler. Aber es war alles bestens und jetzt steigt der Bedarf auch wieder  ;) War wohl nur eine Phase... Jetzt bin ich auch wieder beruhigt. Er hat auch ganz lang das Herzchen geschallt und das macht einen sehr sehr guten Eindruck  :D Der Kleine wiegt schon stolze 1.900 Gramm  :D und entwickelt sich weiterhin proportional, ist aber ein Wonneproppen  :D Hauptsache gesund  :D
Kommenden Montag geht es dann zur FÄ, da wird wieder CTG gemacht, Blut abgenommen wegen Eisen und vielleicht auch geschallt. Mal sehen, das ist ja eigentlich dann nicht unbedingt notwendig, wenn ich gerade erst war, aber ich lasse es einfach sie entscheiden.

Habe gestern morgen eine Übung gemacht zwecks Babydrehung... Seitdem hab ich dolle Nackenschmerzen. Die Übung mach ich also auch nicht mehr. Tut richtig doll weh und ich hoffe, es geht bald vorbei. Also bitte Daumen drücken, das ist voll fies...

So, ich schau jetzt eine aufgenommene Serie von gestern und dann tu ich noch was!

Dickes Bussi an euch alle,

Zuckerschnecke

koboldchen

Hallo!!!

@alexa
alles, alles Gute für Dich!!! Drück Dir die Daumen, dass Deine Kleine noch ein Weilchen in Dir wohnen darf!!!

@dschuule
beim Schwimmen klappt das mit den Beinen auch nicht mehr. Dafür genieße ich es einfach mich mit ner Schwimmnudel treiben zu lassen

@Gewicht
+13kg / 14kg, Stillen wirkt aber Wunder, wenn man sie wieder loswerden will

@me
hier ist alles in Butter. Gestern beim FA war der GMH noch bei über 5cm und keine Wehen auf dem CTG. Herztöne waren auch super.
Doch langsam merke ich, dass die Übungswehen stärker werden. Und nachts tun sie teilweise schon richtig weh. Aber solange der GMH so bleibt, bin ich beruhigt.

LG

nadine1703

Hallo ihr lieben Kugeli´s!!

@alexa: Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass sich alles zum Guten entwickelt!! Vielleicht hast du ja Zeit, uns auf dem Laufenden zu halten...

@Gewicht: Ich trau mich das gar nicht hier zu schreiben, aber ich habe ca 2kg zugenommen. Am Anfang habe ich aber soviel abgenommen, dass ich noch nicht wieder auf meinem "Ausgangsgewicht" bin... Mal schauen, wie die letzten Wochen sich so entwickeln...

@nadyxy: Ich hoffe, dass es mit deinem Rücken noch lange gut bleibt!! Knacken im Rücken kenne ich, manchmal ist es echt angenehm. Wenn sich die Knochen dann wieder richtig sortieren  ;)

@Kizi: Ich hbe ja auch versprochen, Fotos vom Zimmer reinzustellen. Das hat aber leider noch nicht so geklappt, wie ich das wollte. Aber ich werde sie euch auf jeden Fall noch zeigen...

@wichteln: Mein Wichtelgeschenk ist auch noch nicht da. Aber so ist die Zeit noch spannend, bis ich es bekomme. Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf...
@GVK: Am Dienstag hatten wir den Abend ohne Männer. Es war wirklich sehr lustig und interessant. Unter anderem haben wir Atemtechnik und Beckenbodentraining gemacht.Da war wirklich gut, dass kein Mann dabei war....

@me: Heute geht es mir wieder besser. Vorgestern wurde mein Bauch mehrmals richtig hart. Habe abends nach dem GVK meine Hebi gefragt. Die hat dann sofort ein CTG gemacht, was aber zum Glück unauffällig war. Gestern morgen war ich aber zur Vorsicht noch bei meinem FA. Die Untersuchungen waren aber alle in Ordnung, der GMH ist nicht verkürzt und Muttermund geschlossen. Zur Vorsicht hat er aber heute morgen noch ein CTG gemacht. Aber dies war auch in Ordnung!!Gott sei Dank!! Mein FA meint, dass ich zu viel Stress habe. Ich soll mich jetzt mehr schonen.Das habe ich heute dann auch ausgiebig gemacht. :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend,liebe Grüße
Nadine

alexa2688

Hallo ihr lieben! Bin seit gestern in dem Kh mit Fruehchenintensiv da bei dem Doppler nichts in Ordnung war! Wurden hier wieder geschallt und es stellte sich heraus dass meine Dame Antonia gerade mal 1000G wiegt und somit 4 wochen hinter dem durchschnitt liegt!!!anhand der doppler denken die aerzte nun, dass die nicht mehr richtig versorgt wird durch die plazenta!sie wollen dies nun engmaschig stationaer kontrollieren mut doppler, ctg und blutproben!ich habe vorsichtshalber auch schon die lunfenreife bekommen, dass wenn sie wirklich eingreifen muessen diese abfeschlossen ist!ctg sind bis jetzt ohne wehen und super herztoenen!
danke, dass ihr alle so lieb an mich und antonia denkt!Das gibt mut und kraft!melde mich morgen nach der visite wieder

Zuckerschnecke2612

Liebe Alexa!!

Ja, da ist sie in der Tat sehr leicht die kleine Maus. Aber die Ärzte wissen was sie tun, du
bist dort gut aufgehoben. Wir beide sind ja gleich weit und Paul hatte Montag schon stolze
1900 Gramm. Wegen der Diabetes etwas schwerer aber alles proportional.

Die kleine Antonia ist stark, hat schon die lungenreife und alles wird gut gehen!! Ich hoffe, dass
sie noch eine Weile bei dir wohnen darf und gut versorgt ist.

Denke an dich!!!!

nadyxy

@Alexa: Weiterhin wünsche ich euch beiden alles gute! Bin in Gedanken jeden Tag bei euch, dass alles gut geht!
Du bist dort bestimmt bestens aufgehoben, vllt nicht gerade die erträumte Zeit zusammen, aber hinterher ist alles vergessen!
Antonia ist ein sehr schöner Name und eine nette Bedeutung: Die Göttliche :)

@me: War gestern schwimmen, heute hab ich Muskelkater lol Aber es tat trotzdem gut :)
Oh und eben kam das letzte Klamottenpaket an *freu* Bildchen stell ich gleich rein ^^

So und jetzt leg ich mal die Beinchen hoch, heute hab ich öfter einen harten Bauch -.- Besser ma Ruhe halten ^^

nadine1703

Hallo ihr Lieben,

@alexa: Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es weiterhin alles gut geht!!Weißt du denn schon mehr? Wie es jetzt weiter geht?

@KH: Am Montag abend fahren mein Mann und ich in den Nachbarort, die Klinik anschauen in der ich entbinden möchte.Ich bin schon sehr gespannt, wie das wohl wird. Werde euch aber berichten...

@Wichtelgeschenk: Da lieg ich grad auf dem Sofa und es klingelt. Als ich aufmache, sehe ich, dass es der Postbote ist mit meinem Wichtelgeschenk!!!! Für sowas stehe ich doch immer gerne auf! Habe es sofort ausgepackt und es ist sooooo süß!!!!Lieber Wichtelzwerg,vielen vielen Dank dafür. Und das Armband werde ich aufheben, bis die Kleine groß genug ist...Fotos stelle ich natürlich auch noch rein!!

@me: Gestern haben Freundinnen für mich eine "Babyparty" veranstaltet.Ich bin abgeholt worden, und wusste von nix. Wir haben uns alle bei einer gemeinsamen Freundin getroffen. Dann gab es erstmal Pizza. Sie hatte auch alles total schön dekoriert. Auf dem Tisch lagen Kinderspielsachen, an der Gardinenstange hing sogar ein Strampler  ;D So süß!! Haben dann noch lustige Spiele gemacht und ich habe von jedem eine Kleinigkeit geschenkt bekommen für die Kleine. Das war echt eine große Überraschung!!!Ach, Freundinnen können so süß sein  s-klatschen
Ansonsten geht es mir ganz gut. Soll mich ja weiterhin etwas schonen, daher verbringe ich heute den Tag mal auf dem Sofa...

So, ich wünsche euch allen ein entspanntes und schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Nadine

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr süßen Kugeln!!

Paul räumt seit gestern dauernd sein Zimmer um. Jetzt hat er gerade schluckauf.
Sooo süß, werde schon immer hibbeliger und kann es kaum noch erwarten.

@ Nadine: Oh eine babyparty! Wie schön!!!! Auch will!!! Und freut mich, dass du ein
tolles Wichtelgeschenk bekommen hast. Her mit den Fotos!!!

Fehlt jetzt noch jemand??

So, Hh ruft!

Schönen Samstag!!!

Zucker

nadyxy

@Nadine: Auch haben will!!! Babypartys sind toll ^^ Leider hab ich eigentlich nicht wirklich Freundinnen und von meinen Jungs kann ich sowas nicht erwarten, die würden eher mit mir einen trinken gehen und ne Zigarre anbieten lol

@Babymöbel: Haben heute das Bettchen gekauft ^^ *freufreufreu* Total süß ^^
Haben es gleich ausgepackt aber noch icht aufgebaut, erstmal lüften und waschen :)

@me: Ich hatte wohl vorhin wieder eine nette Übungswehe -.- Das tat echt weh, boar wehen sind fies :(

@Wichteln: Also lt meiner Liste fehlen wohl noch 3 ^^ Aber vllt haben die es auch nur vergessen hier zu erwähnen ^^ Noch ist ja auch Zeit, erst in 11 Tagen steht Nady auf der Matte *lach*

Dschuule

*meeeld*

na ihr süßen

alexa ich hoffe es ist soweit alles noch okay und die kleine maus ist noch im bauchi und ihr geht es gut..!  :-*

wichteln warte schon seeehnsüchtig auf den postboten mittlerweile *lach*   welch eine spannung *hihi*

me: das we war wieder sehr anstrengend, meine cousine mit kind und mann kamen zu besuch, haben im schlepptau eine bade-wickel-kombim eine babywippe, mulltücher & 2 lederjacken gehabt  :D
am sonntag waren wir dann spontan im hallenbad schwimmen, herrgottnochmal is das mit dickem bauch anstrengend *lach

eben war ich bei meiner nageltante und nun geh ich spontan shoppen in der stadt =)

bekommen die woche das babybettchen von den schwiegis gebracht, der laufstall steht schon im wohnzimmer.. langsam wird das ganze was *gg*

hach ne babyparty ist sicher totaaal schön  :D

puh, ich muss mal was essen, mir wird grad etwas übel  :-X

mädels, ich melde mich wieder  :-* :-* :-*

nadyxy

Hallo ihr Hübschen :)

@Dschuule: Schön von dir zu lesen :)
Viel Spaß beim shoppen :)

@me: Hab in den letzten Tagen oft Sodbrennen -.- Die Kleine streckt sich immer so dass mein Magen so gequetscht wird -herrlich  :-\- naja hab jetzt noch genau 8Wochen zum Termin und werd schon tierisch hibbelig ^^

Bin heute aber ehct unmotiviert, keine Lust irgendwas im Haushalt zu machen :(

Aber was zu futtern wäre drin hihihi

koboldchen

Hallo!!!

@alexa
ich denke auch sehr viel an Dich und hoffe für Dich und deine Maus nur das Beste!!!

@Schwimmen
wir sind jetzt jeden abend ins Freibad gegangen und ich bin überzeugt, dass dies mit ein grund ist, warum es mir so geht. So blöd es ist, sich einfach nur treiben zu lassen oder sich ins Becken zu setzen, danach sind alle wehwehchen weg.

@Wohnung
bei uns tut sich da auch was. Samstag kam schon meine Maxi Cosikinderwagen und nachher fahren wir Regale fürs Kinderzimmer kaufen, damit Babys Schrank frei wird. Ok, Mittwoch kommt die neue Küche und bis die aufgebaut ist, herrscht hier Chaos. Mein Mann schafft es aber frühestens in einer Woche anzufangen.
Aber ich bin schon glücklich dann den Babyschrank zu haben und den endlich einzuräumen und Babyklamotten zu waschen...

@me
ja mir gehts supi! So wie ich bei den anderen SS die anderen immer beneidet habe. Sodbrennen hält sich bei mir zum Glück noch in Grenzen. Das einzige was nervt ist das zucken in den Händen und Füßen, wenn ich liege. HAt da noch wer?

LG

nadyxy

MÄDELS IHR SEID SOOOOOOOOOOOOOO RUHIG  ;)

@Kobold: Also Zucken hab ich keins, zum Glück. Sowas mag ich gar nicht ^^
Dafür hab ich in der letzten zeit öfter Muskelkrämpfe in den Beinen -.- *nerv* Aber zum Glück nicht so schlimm ^^

@me: War gestern abend zum Grillen beim Chef von meinem Schatz. war ganz witzig. Nur plötzlich auf dem Weg zur Toilette, weil meine Kleine mal wieder die Blase getroffen hatte, wurde mir plötzlich ganz anders und bin die letzten Schritte fast gestürzt. Musste mich total übergeben. Mein Mann hat dann gemeint ich wäre voll heiß und blass. Der Abend war dann gelaufen. Um zehn hat er mich nach Hause gebracht und ins Bett. Er war ganz süß, hat mir die ganze Zeit den Kopf gestreichelt, Wasser gegeben und mir für heute strikte Ruhe verordnet ^^ Ich darf kein Haushalt machen oder so :)

Habt ihr das aber auch manchmal, dass euch plötzlich ganz anders wird. Nicht unbedingt nur schlecht sondern auch völlig kaputt, oder eben Übelkeit oder allgemeines Unwohlsein oder so ähnlich?

Hab Montag doch noch was im haushalt gemacht ^^ und gestern auch, vllt wars ja zuviel... Naja, gestern hab ich das erste mal gesagt dass ich im 9. Monat bin ^^ Wie DAS klingt! IRRE