Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

koboldchen

Hallo!!!

@nady
zum Glück habe ich solche Übelkeitsanfälle nicht. Nur oft ist mir ganz unterschwellig übel. Schon dich heute aber mal ganz arg!
9. Monat ist schon Wahnsinn. Bald habens wir alle geschafft. Ich kann aber nicht ganz genau sagen, ob ich hoffe, dass es bei mir früher losgeht, da ich die Zeit im Moment genieße.

@me
die neuen Kizimöbel sind aufgebaut. Jetzt habe ich Platz und kann loslegen, alles für das Baby zu richten. Hab heute schon mit dem Wickeltisch angefangen, die Schubladen auszuräumen. Allerdings sammelt sich über die Jahre da schon immer ein Mist an. Egal, ich bin froh, einfach was richten zu können.  :)

LG

nadyxy

@Kobold: Gibts dann auch bald Bilder? :)
Ich würde auch gerne schon alles einrichten ^^ Aber das mag mein Mann für mich machen, wenn ich im KH bin. Das hat er sich gewünscht, wenigstens kaufen wir das wichtigste vorher schon :)

koboldchen

Kann mal Bilder machen, wenns fertig ist.  :)

Ist zwar ganz romantisch von deinem Mann, aber weißt du eigentlich was dir entgeht? Gar kein Schrank einräumen, Babykleider waschen, Windeln einräumen,...

nadine1703

Hallo ihr Lieben,

@nady: Wow, 9. Monat. Die Zeit vergeht echt wie im Fluge!!! Nein, Übelkeit habe ich nicht. Aber es kommt vor, dass ich mich von ein auf den anderen Moment total kaputt und müde fühle...

@koboldchen: Ich freu mich für dich, dass du schon loslegen kannst. Bin noch in den Startlöchern. Unsere Möbel sind bestellt, aber leider noch nicht da  :( Der Schrank steht zwar schon, ist aber noch nicht komplett. Die haben vergessen, alle Türen mitzuliefern. Daher kann ich noch nicht alles einräumen. Scharre aber aucg schon mit den Hufen...  ;D Und klar wollen wir Fotos sehen... So ein Zucken habe ich nicht, aber meine Hände kribbeln zwischendurch mal...

@KH: Am Montag waren mein Mann und ich das Krankenhaus anschauen, indem ich entbinden möchte. Die Krei?säle sind total schön und haben auch alle sogar eine Badewanne zum Entspannungsbad. Es gibt auch ein Gebärbecken, was ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann. Und die Station macht auch einen tollen Eindruck. Es gibt extra einen großen Aufenthaltsraum, in den man sich dann mit dem Besuch hinsetzen kann... Und direkt daneben ist die Kinderklinik, sogar mit Intensivstation.(Die wir hoffentlich nicht brauchen, aber es beruhigt). Die Kinderklinik ist mit einem Gang mit dem KH verbunden, was praktisch ist... Und mein Mann war auch sehr angetan von der Klinik...

@me: So gehts mir ganz gut im Moment. Nachts kann ich zum Glück wieder einigermaßen durchschlafen.. Und dank den Massagen halten meine Rückenscmerzen sich in Grenzen. Nachdem ich letzte Wocje ja zwei außerplanmäßige CTG´s hatte, geht es diese Woche. Mein Bauch wird uímmer noch hart zwischendurch, aber nicht mehr ganz so schlimm. Ich versuche,mich mehr zu schonen. Und mein Mann ist so süß, und nimmt mir ganz viel Arbeit ab.. :)

Jetzt muss ich nach draussen zum Grillen.. Mein Cousin aus München ist mit seinem Sohn gleich da....

Liebe Grüße,Nadine

nadyxy

@Kobold: hehe den Kleiderschrank darf ich einräumen, bin auch fleißig beim füllen ^^
Werde diese oder nächste Woche dann mal die Babysachen waschen :D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelbauchis!!!

Hier ist es wirklich ein wenig ruhig geworden. Da schreib ich doch glatt mal mit...

@ Kleiderschrank: LOL, wir haben nicht mal ein Kinderzimmer  :-\ Unser Dachausbau hat nach wie vor noch nicht begonnen und wir warten derzeit auf 2 Angebote. Naja, aber der Kleine wird ja eh erstmal im Schlafzimmer bei uns sein. Und dort wird Platz in der großen Kommode geschaffen und dann geht das schon so. Der Stubenwagen steht ja bereits und Wickelkommode wird am Samstag gekauft. Windeln usw. haben wir alles schon. Was noch fehlt, sind Still-BHs, knöpfbare Schlafanzüge, vernünftige Hausschuhe. Aber diese Dinge besorgen wir alle Samstag. Und dann pack ich auch langsam mal die Kliniktasche und wasche Babysachen...

@ KH: Das haben wir uns ja bereits ausgesucht und angesehen, in 2 Wochen habe ich den Termin zur Geburtsplanung... Die SS-Diabetes ist ja ein "Sonderfall". Da bin ich mal gespannt...

@ Zucken bzw. Kribbeln: Habe ich GSD nicht, vielleicht ein Nährstoffmangel, evtl. Magnesium oder Jod?!?! Hab aber auch irgendwo gehört oder gelesen, dass das vorkommen kann in der Spätschwangerschaft...

@ Me: Also mit Übelkeit habe ich nichts zu tun. Nur der Rücken macht sich öfter bemerkbar und dann ist jede Position irgendwie Mist. Heute hab ich irgendwie ein wenig mit Bauchweh zu tun. Ganz leicht, aber es könnte gut die Verdauung sein... Mal morgen abwarten. Vielleicht habe ich mich ein wenig übernommen. Deshalb lasse ich es momentan alles etwas langsamer angehen...

@ Alexa: Und wie geht es Dir? Du bist wieder daheim? Hoffe, es ist alles in Ordnung und ich drücke weiterhin fleißig die Daumen!!!

So, ich werfe mich jetzt mal vor den Fernseher und warte auf Männe. Er ist ausliefern und Geräte anschließen.. Mal sehen, was der Abend noch so bringt.

Knutschi an euch alle,

Zucker

BlackVelvet

Guten Morgen :)
Wir leben auch noch  ;D

@ Zuckerschnekel, uns gehts ähnlich
Kinderzimmer ist nicht Ansatzweise fertig gestellt

Ich habe ja nun leider auch SS Diabetes und das Baby ist wirklich ein kleiner Brocken, aber noch hoffe ich das sich das in den nächsten 8 Wochen verwächst  8)
Bekommst du aufjedenfall einen KS oder willst du nur alle möglichen evtl abklären?
Musst du Insulin spritzen, oder geht es noch über Ernährung?

@ Alexa, wie gehts dir ??

@ me, ich habe 2-3 x am Tag Wehen die ich auch deutlich merke, der Bauch wird dann Bretthart und es zieht tierisch nach unten. :(  Aber ich kann zu Hause viel liegen. Daher geht es ganz gut.

@ KH Tasche, die will ich heute und die nächsten Tage zusammenpacken. Sicher ist sicher ^^

Meine nächsten Termine sind einmal am 24.8 beim Fa Arzt zum US und am4.9 ein Geburtsplanungsgespräch im KH
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Dschuule

Guten Morgen ihr lieben

möbel: seit gestern haben wir nun endlich auch ein bett, jetzt müssen wir nur noch am we im schlafzimmer die eine schrankwand ausräumen und abschlagen damit in der ecke platz fürs baby ist  :D

war am dienstag abend auf einem info abend im klinikum, da jeder mir rät dort zu entbinden weil es dort gleich ne intensiv für neugeborene gibt, aber die bauen gerade den kreißsaal um und der alte den wir sehen durfte gefiel mir so gar nicht.. nichts aussergewöhnliches, keine atmosphäre... :-\  aber sie wollen ja bis ende september fertig sein mit dem neuen, da werd ich dann noch einmal hn gehen, denn die zimmer ansich in denen man schläft gefielen mir total, in jedem gibt es ein bad, eine couch für zum stillen und eine wickelstation.. in dem KH in dem ich damals war musste ich zum duschen / klo gang immer in das gemeinschaftsbad, wenn ich den kleinen wickeln wollte musste ich ins wickelzimmer, indem auch keine verwandtschaft rein durfte....

also übel wird mir momentan auch wieder, aber nicht so krass das ich fast umfalle  :-\

wehen habe ich bisher noch keine wahrgenommen, oder ich habe es einfach nicht als wehe gesehen da ich eh so probleme mit der beckenringlockerung habe...

ich bin auch momentan so gespannt ob es bei mir heisst KS weil der kleine auch so groß wie der erste wird  :-[  hätte ja schon gerne mal ne "richtige" geburt so mit allem drum und dran...

so, ich werd mich nun mal fertig machen zum höllen spaziergang richtung real  ::) dort angekommen werd ich wiedermal laufen wie ein pinguin.. hach, irgendwie bin ich mittlerweile froh wenn es dann oktober ist und man solangsam die "last" ablegen kann, denn es wird nur noch schwerer alles anstatt leichter  ;D

BlackVelvet

was macht eigentlich unsere Zwillingsmami, oder habe ich was verpasst ?
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Drache

Morgen Mädels,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Waren gestern beim FA und es ist alles prima. Gewicht vom Kind wird auf 1500g geschätzt...das ist doch schon mal gut.

Übel ist mir auch hin und wieder noch, am meisten nervt das Sodbrennen....aber mit Mandeln und Milch hab ich es gut im Griff.

Bin jetzt nicht mehr arbeiten, hab noch genug Urlaub und Überstunden zum Abbauen...

Zugenommen hab ich bisher 3kg... aber jetzt dürfte es ja noch mehr werden, wo die Zwerge noch so viel an Gewicht zulegen....

Hab gestern schon alle Termine für den FA bekommen, bis 1 Woche nach dem errechneten ET...

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Irgendwie habe ich heute sehr lang geschlafen... Muss aber jetzt mal duschen gehen und Brötchen besorgen, jammi - lecker Frühstück!

@ Drache: Supi, dass alles in Ordnung ist! Sodbrennen habe ich GSD gar keines...  UI, 3 kg das ist echt nicht viel. Bei mir sind es mittlerweile 8 kg, aber das ist auch alles noch in einem guten Rahmen  ;)

@ Black: Willkommen im Club! Ich konnte es die ersten 3 Wochen mit Ernährung im Griff halten, jedoch steigt der Insulinbedarf ja ständig und seit ein paar Wochen spritze ich jetzt auch 3 mal täglich und einmal zur Nacht hin Insulin. Aber ich habe mich mitterweile ganz gut damit arrangiert. Es ist ja auch nicht mehr lang.

Ein KS steht nicht fest, davon war noch nicht die Rede. Aber es wird bei SS-Diabetes natürlich öfter einer gemacht. Es kommt jetzt drauf an, ob er sich drehen wird und wie es gewichtstechnisch usw. aussehen wird. Wir haben die 2 kg-Grenze ganz sicher bereits überschritten. Vor 10 Tagen waren wir schon bei guten 1.900 Gramm  ;) Das ist halt ein Brocken der Kleine  :) Eine Geburt auf natürlichem Weg ziehe ich selbstverständlich vor!!! Das ist immer noch das Beste und ich hoffe, dass das hinhaut!!!

So, ich muss jetzt mal weitermachen.

Knutschi an euch alle und bis bald,

Zuckerschnecke

alexa2688

Guten Morgen!
Melde mich mal von zuhause aus wieder!
Ich bin seit Dienstag abend wieder zuhause und habe jetzt erst ein paar Minuten Zeit um euch ein bisschen zu berichten!
Also letzte Woche Mittwoch sollte ich ja zu dem 3D/4D Ultraschall gehen und dort haben die Ärzte wohl festgestellt, dass in der Durchblutung was nicht stimme. Sie haben mich direkten Weges in nächste Krankenhaus mit Extremfrühchenintensiv geschickt. Dies ist ca. etwas über 1 Stunde von mir entfernt! Haben meiner Mutter die mit dabei war die Kleine aufs Auge gedrückt und sind losgedüst, ohne Tasche mit Kleidung oder sonstiges, weil wir von da aus auch ne knappe halbe Stunde enfernt wohnen.
Im KH angekommen direkt CTG. Alles in Ordnung, dann wieder ein Doppler und dieser bestätigte wohl was die anderen Ärzte schon erwähnt haben. Und sie solle wohl nur 1080 Gramm wiegen, was 4 Wochen zu leicht wäre!
Wurde dann auf ein Zimmer gewiesen, hab Lungenreife, Thrombosespritze und Strümpfe bekommen. Sie gingen davon aus, dass sie die Kleine wohl holen müssten!
Na gut. Da lag ich da und bekam alle 4-5 Stunden CTG. Der Doppler der jeden Tag gemacht werden sollte habe ich erst am Dienstag wieder bekommen und so lag ich 1 Woche da und hatte mir mega Sorgen um die KLeine gemacht. Die Hebammen meinten, dass sie min. 150 Gramm zunehmen müsste, um entlassen zu werden und man auch beachten müsste wie sich die Plazenta macht wegen eventueller vorzeitiger Lösung! Na super!!!
Als dann endlich die Untersuchung war, war alles wieder in Ordnung mit der Durchblutung und sie hätte ja auch etwas an gewicht zugelegt, ich könnte nach Hause. Ich wurde dann mit einem Baby im Bauch entlassen dass gerade mal 1100 GRamm wiegt. Ich sollte mich weiterhin ruhig halten und keinen Haushalt machen!!! Hahaha!
So ich hoffe, dass ich es im großen und Ganzen erklärt habe?!

Nächster FA-Termin 14.08.2012  11:15 mit Doppler
Outing Mädchen Name Antonia

So und nun danke ich euch allen, dass ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt und mir zur Seite standet! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-so s-frauenpower s-geileshow s-superdaumen

nadyxy

Liebe Alexa,
versetz uns bloss nimma so in Angst und Schrecken :P
Liebe Antonia,
das Gleiche hilt auch für dich ;)

Ihr Zwei müsst euch jetzt viel schonen! Black hat eine Haushaltshilfe bekommen, vllt solltest du sie mal fragen, wie sie das beantragt hat, denn du brauchst das auch!
Mit so einer Diagnose ist nicht zu Spaßen und wir wollen doch alle dass du und Antonia einen schönen Start zusammen habt :)

Ein Gutes hatte das ganze auch, jetzt hast auch du endlich dein Outing und kannst ja endlich losshoppen ;P

Übrigens sind wir immer für dich da :) Druck dir mal die Telefonliste aus und pack sie brav in den MuPa dann hast du uns immer dabei  ;D Und mich darfste auch nachts nerven ^^ Meine Kleine lässt mich eh nicht viel schlafen ^^

Mary

Hallo ihr Lieben!

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir:

Komme gerade aus dem KH und bei uns ist alles in Ordnung!! Macht euch also keine Sorgen!  :)

Werd jetzt mal mit meiner Family auf die Kirmes! *freu*
Wünsch euch nen schönen Tag und versuche mich später mal ausführlicher zu melden!  ;)

LG, die Zwillings-Mary  ;)  :-*

nadyxy

KRANKENHAUS????? Mary warum warst du denn im Krankenhaus????

Ich hoffe es war nur eine Untersuchung oder so.... -.-

Mädels ihr macht mich fertig  ::)

Zuckerschnecke2612

@ Nady: Hat Mary ihre Untersuchungen nicht immer im KH???

@ Mary: Bitte korrigier mich, wenn ich da falsch liege? Toll, dass alles ok bei Dir bzw. euch ist!!! Weiter so!!! Hab gestern abend auch noch an Dich denken müssen, weil wir hier länger nichts von Dir gehört haben...

@ Alexa: Na, das ist ja mal ein Hin und Her... Sich eine Woche lang Sorgen ums Baby zu machen, ist sicherlich schrecklich furchtbar und ich hoffe sehr, dass die kleine Antonia es sich jetzt noch gaaaaanz lange bei Dir gemütlich macht!!!

@ Me: So, hab dann eben mal 2 Still-BH´s gekauft. So langsam versuche ich die Dinge für die Kliniktasche zusammenzubekommen  :) Und ein Damm-Massageöl von Weleda gab es auch noch  ;) Damit fange ich dann in 12 Tagen an und hoffe, dass es auch wirkungsvoll sein wird  :)

Ansonsten freue ich mich auf Samstag. Dann heißt es nämlich schön fleißig für den Kleinen shoppen gehen. Dann wird alles besorgt, was noch so fehlt, damit wir gerüstet sind  ;) Man kann ja nie wissen  ;)

Meine Bauchschmerzen von gestern sind GSD so gut wie weg. Habe heute morgen mal das Magnesium bleiben lassen. Hab das ein wenig im Verdacht  :-\

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis bald,

Zuckerschnecke

Mary

Ahh, sorry - ich löse dann mal auf:
Hab alle zwei Wochen den Doppler-US im KH. Einfach, weil die da die besseren Geräte haben und bei mir engmaschig überprüft werden muss, ob die beiden Kurzen noch gut über die Plazenta versorgt werden (sie teilen sich ja eine Plazenta). Und von so einer Untersuchung kam ich grad heute. Also nix schlimmes! Und bei dieser Untersuchung war halt wie bisher alles im grünen Bereich!
Mensch, da will ich euch beruhigen (hatte gelsen, dass Black nach mir gefragt hatte) - und dann stifte ich nur Verwirrung...  ;D
Übrigens wurde heute bei dem Termin auch festgelegt, dass die Mäuse wohl spätstens in der ersten Oktober-Woche geholt werden, wenns nicht früher schon von allein losgeht. Das genaue Geburtsplanungsgespräch kommt aber noch in ca. 2 Wochen.

@Alexa: Hab zu deiner Situation noch gar nichts geschrieben. Hast mich aber ganz schön geschockt die Tage (hab meist übers Handy mitgelesen)! Das ist so die Situation, vor der bei mir ständig alle Angst haben, weil das Risiko für eine Unterversorgung bei meinen zweien ja viel höher ist. Und dann trifft es dich - wo man gar nicht damit rechnet!!  :o :-\
Ich bin echt froh, dass sie dich erst mal wieder nach Hause gelassen haben und es leichte Entwarnung gab. Haben die Ärzte denn gesagt, woran soetwas liegen kann? Mensch, schon dich bloß und das mit der Haushaltshilfe von der KK ist sicher eine gute Idee!! Soweit ich weiß (hab mal was gelesen), gibts da auch Kinderbetreuung und/oder Bringdienst vom/zum KiGa etc. Alles, was du halt nicht mehr machen kannst. Muss dir wohl nur ein Arzt bestätigen.
Ich drück dir und Antonia weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!!

@Still-BHs: Was habt ihr da schon für welche? Hab mal n Doppelpack vom C&A mitgenommen, aber hübsch ist echt was anderes... Ja, bequem und praktisch sollten sie hauptsächlich sein, aber EINEN schönen hätt ich schon gern... Vielleicht auch mit Bügel?! Habt ihr Erfahrungen?

@KiZi: Unser Umbau ist soweit abgeschlossen und das KiZi größtenteils fertig!  s-dance Es fehlen halt noch Sachen wie eine neue Deckenlampe und Vorhänge an den Fenstern - aber sonst ist es echt schön geworden. Wir haben uns farblich für grün entschieden. Ich kanns/wills nicht versprechen, aber ich versuche die Tage mal Bilder zu machen und hochzuladen.  ;)

@shopping: Ist bei uns auch morgen angedacht. Wir brauchen noch sooo viel für die Mäuse!!

@me mit meinem Mann: Ich bin zuversichtlich. Aber es ist verdammt schwer. Manchmal denke ich, das bringt mich noch in die Klapse. Im einen Moment glücklich und zuversichtlich und im nächsten befinde ich mich in einem verzweifelten Heulkrampf. Mein Mann versucht alles.... und ich auch. Kämpfen müssen wir jetzt beide um uns, aber wie gesagt - das ist häufig alles sehr schwer zu ertragen und durchzustehen...durchzuhalten. Ich danke euch allen, die mir dafür die Daumen drücken, mir Glück gewünscht haben und gut zu geredet (geschrieben) haben.  s-kuscheln :-* Danke!  :-*
Und auch, wenn ich mich in der letzten Zeit hier wenig hab blicken lassen, weil ich so sehr mit mir selbst beschäftigt war, so war ich doch irgendwie immer hier, hab immer mitgelesen und mich mit euch gefreut und gesorgt.
Und sorry, dass ich jetzt nicht auf alle eingehe!

Knutsch euch!!  :-*

nadyxy

So ein kurzer Arztbericht von unterwegs :
CTG war gut Zoe hat fleißig geturnt und gegen das blöde Ding auf Mamas Bauch getreten ;)
Gmh ist noch ordentlich vorhanden knapp 5cm bin aber schon sehr weich und Zoes Kopf liegt tief kann aber noch hochgedrückt bzw geschoben werden :D

Also Samstag wird Kliniktasche gepackt sicher ist sicher.
Die Schmerzen zwischendurch sind wirklich wehen und ja sie können jetzt schon einen in die Knie zwingen -.-

Nina1308

Hallo ihr lieben,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

Uns geht es soweit ganz gut.

@Hochzeit: Die kirchliche Trauung verlief wirklich wunderbar und selbst mein SchwieMo hat sich sehr Vorbildlich benommen. Somit war auch ich an diesem Tag sehr nett zu ihr  ;)

Bilder sind natürlich auch gleich on  ;)

@Flitterwochen: Zur zeit befinden wir uns in Kroatien, wo jeden Tag mindestens 36 Grad im Schatten sind. Im großen und ganzen Verpacken wir zwei das ganz gut, jedoch habe ich seit gestern so ein komisches Gefühl im Bauch. Alles drückt und sehr oft ( je nachdem wie ich liege) fühlt es sich so an, als ob ich brechen müsste. Kommt aber nie was ( auch keine Übelkeit- nur das Gefühl im Hals. So langsam merken Zwergi und ich wohl beide, dass es immer enger wird. Auch Übwehen begleiten uns zur zeit, was die Sache nun nicht besser macht. Aber wir schonen uns viel und so schaffen wir die paar Wochen nun auch noch.
Am 19.08. sind wir ja wieder zu hause und am 20.08. habe ich direkt morgens meinen nächsten FA- Termin. Bin dann echt mal gespannt, wie groß und schwer unser Zwerg dann ist.

@Kliniktasche: Ich habe sie noch nicht gepackt, werde des aber wohl nach unserem Urlaub im Angriff nehmen.

@Still- BH´s: Einen hatte ich mir kurz vorm Urlaub gekauft und jetzt im Urlaub habe ich mir noch zwei bestellt. ( Hoch lebe das Internet- Shopping). Ich persönlich mag überhaupt keine BH´s ohne Bügel. Von daher haben auch meine Still-BH´s Bügel und ich persönlich habe überhaupt gar keine Probleme damit.

@KiZi: Wir ihr ja wisst, ist unser KiZi schon etwas länger fertig  ::) somit habe ich zu Hause quasi schon alles fertig. Habe heute mal auf meine Liste geguckt was uns noch fehlt--------
Babyshampoo und Wundschutzcreme ;D Das ist alles. Dann sind wir quasi schon komplett eingerichtet.... WAHNSINN

@Träume: Ich habe mal eine ganz persönliche Frage. Ich persönlich bin ein Mensch, der eh nur Träumt, wenn ihn etwas wirklich belastet.
Ich träume so oft davon, dass mein Mann mich verlässt. Ich muss dazu sagen, es läuft wirklich perfekt bei uns. Er gibt mir auch nicht das Gefühl oder sowas- ganz im Gegenteil. Er kümmert sich perfekt um mich und Leon. Er nimmt mir wirklich alles ab und ist so liebevoll und aufmerksam.
Ich glaube einfach, dass ich seitdem ich ss bin, die übelsten Verlust ängste habe. So oft werde ich nachts wach und er dann auch und fragt was los ist. Ich erzähle ihm das dann und er beruhigt mich immer wieder und verspricht, dass er uns nie alleine lassen würde.

Habt ihr auch so krasse Verlust ängste????

@ll: Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.....

:-*

nadyxy

Hallo Mädels :)

@Zucker: Wie wars Shopping?!

@Mary: Oh man ich hab in letzter Zeit zu oft KH gelesen. Da bekommt automatisch Sorgen und Angst -.-
Aber schön das es euch dreien gut geht :)
Und das mit deinem Mann wird sich noch zeigen. Ich bewunder dich aber immernoch, dass du das machst mit ihm zusammen. Ich hoffe er weiß diese Chance zu würdigen und dass dein Schmerz bald vergeht.

@Nina: Hast du es gut... Die Bilder sind auch echt wunderschön!

@Träume: Ich habe schon immer schlechte Träume gehabt. Aber seit ich schwanger bin, hatte ich anfangs immer Träume, wo ich das Baby verloren habe oder das man es mir weggenommen hat. Auch das mein Mann mich einfach verlassen hat wegen der Ss. Oder das herauskam er habe schon ein Kind -.-

Aber gestern Nacht habe ich eher was schönes geträumt: Dass wir Baby Nummer 2 versucht hätten, es aber leider nicht geklappt hätte. Und wir uns zu einer Adoption entschlossen hatten und dann war ich doch schwanger :D
So hatten wir gleich 2 süße Jungs und ich meine 3 Wunschkinder  S:D

@me: Gesternabend waren wir bei Freunden grillen. Und irgendwas stimmte nicht mit meiner Freundin. Mittlerweile erahne ich was los ist. Ihr Mann und guter Freund haben sich etwas verblabbert. :(
Letztes Jahr im Juni hat sie mir erzählt freudestrahlend dass sie jetzt mit dem Kind anfangen. Bis heute ohne Erfolg. Sie kann wohl keine Kinder bekommen bzw wohl nicht so einfach. Sie hat auch diesen traurigen Blick, den kenne ich von mir damals, wenn sie Kinder oder Schwangere ansieht. Sie wirkte so traurig, als ihre Freunde mit ihren kleinen Söhnen kamen und hat meinen Bauch sehnsüchtig angestarrt. :(
Leider hatte ich gestern keine Gelegenheit mit ihr alleine zu reden und vllt etwas Mut zu machen. Ich meine, Zucker kennt das ja auch, Wunder gibt es immer wieder :)
Aber ich wollte das nicht vor allen machen.

Dschuule

ich melde mich auch wieder... aber nur kurz, hab hier noch etwas zu tun..

klinik tasche werd ich in den nächsten tagen packen...wie nady schon sagte, sicher ist sicher

me: mir gehts total mies seit samstag früh.. meine katze Lady wurde angefahren und war sofort wegen einem genickbruch tot.. Haben Sie um halb 6 in der früh raus gelassen da sie immer um diese zeit ununterbrochen mauzte, und um 7 hat es hier sturm geklingelt, eine nachbarin, sie hat sie von der strasse geholt als sie mit ihren hunden raus wollte.. ich bin fix und alle, die kleine fehlt uns total..  :-[ die andere katze ist seitdem ganz aufgewühlt, nur am mauzen und faucht mich an....  :'(

wichteln..immer noch kein päckchen in sicht *heul*

so... ich muss mal offline, war ein kleiner ego post... sorry mädels

nadyxy

Guten Morgen

@Dschuule: Oh das ist schlimm mit deiner Katze. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es mir gehen würde, wenn meine von nem Auto über- oder angefahren werden würde.
Sie ist zum Glück eine reine Hauskatze. Mein Mann will sie immer zum Freigänger machen, jetzt wo wir am Feld wohnen. Aber ganz ehrlich. Meine Katze ist 8Jahre alt. Die lernt das auch nimma -.-

Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!  s-hug

Hoffentlich vereinsamt die andere Katze jetzt nicht. Lasst ihr etwas Zeit und beobachtete ihr Verhalten. Ansonsten müsst ihr vllt eine neue dazuholen.

nadyxy

Kiky

Ich kann zwar nicht singen, aber Liebe Nina, du musst es ja nur lesen und brauchst es zum glück nicht hören:  S:D

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Unsere guten Wünsche
haben ihren Grund:

bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht.

Auch hier wünsche ich dir nochmal alles alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit. Alles was du dir wünscht, wünsche ich dir doppelt, damit es auch ja in Erfüllung geht!
Feier schön, lass dich reichlich beschenken und ess für uns alle ein Stück Kuchen/Torte mit!  ;)

Fühl dich mal gaaaaaaannnnnzzzz doll   s-hug  von mir!

Werde nachher nochmal on kommen und was zu euch anderen schreiben!  s-kuscheln