Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadine1703

Hallo ihr Lieben,

nach einem turbulenten Wochenende melde ich mich auch mal...

@nina: Alles alles Liebe zum Geburtstag!!Ich kann mich Kiky nur anschliessen und hoffe, du isst für alle Kuchen mit  ;D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Feiern!!

@nadyxy: Das mit deiner Freundin klingt ja nicht so schön :( Hattest du denn mittlerweile Gelegenheit, dich mit ihr alleine zu unterhalten? Und herzlichen Glückwunsch zum UFU auch nochmal an dieser Stelle!!

@dschuule: Mit deiner Katze das tut mir leid!! Ein Tier zu verlieren ist schlimm, mag gar nicht daran denken,wenn unser 12jähriger Hund nicht mehr sein sollte. Wobei der Verlust durch Unfall einen nochmal ganz anders trifft,als den Verlust aufgrund z.B. Krankheit oder Alter. Ich hoffe, eure Katze verkraftet es.

@mary:Das freut mich sehr, dass es euch gut geht. Ich kann nadyxy verstehen, in letzter Zeit hat man viel KH gehört... ;)

@me: Heute geht es mir wieder einigermaßen. Das WE war echt turbulent.Nachdem mein Mann und ich am Samstag gemeinsam mit Freunden im Schwimmbad waren und abends noch zusammen beim Chinesen, war die Nacht echt die Hölle. Sonntag morgen um 3.30 Uhr habe ich voll die Rückenschmerzen bekommen mit Atemnot. Nachdem das nach 1,5Std weg war, hatte ich keine Beschwerden mehr. Mittags fing das ganze dann wieder an, so dass mein Mann mich ins KH gebracht hat. Dort konnten die aber auch nix machen. Haben ein CTG und US gemacht, alles in Ordnung. Gegen die Schmerzen kann ich nur Paracetamol nehmen.Der Grund dafür ist, dass ein Wirbel raus ist.  :( Aber heute habe ich zum Glück keine Schmerzen mehr.
Heute morgen war ich dann beim FA. Die Kleine wiegt 1650g und ist 42cm groß,also alles in Ordnung!!GSD!!Da das CTG aber leider nicht so gut funktioniert hat,muss ich morgen früh nochmal hin. Die Kleine mag die Sensoren einfach nicht  ;D
Der nächste FA ist am 28.8.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!Genießt die Sonne!
Liebe Grüße,Nadine

Sev

Huhu, ich hab ein prob^^'
2 Wichtelmamas habens versäumt bisher ihre Geschenke zukommen zu lassen :(

Es wäre schön wenn mir jede mal, via PN oder E-Mail, zu kommen lassen könnte wer sie beschenkt hat (war so "schlau" mir keine Info zu behalten... und die Einstellung bei den PNs hab ich erst neulich gefunden).

Mary

Hallo zusammen!

@Nina:
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und konntest ihn genießen - bzw. genießt ihn noch und lässt dich verwöhnen!!  ;)
Fühl dich gedrückt!!  s-hug  :-*

@Sev:
PN an dich ist raus.

@Nadine:
Ach du liebe Zeit - ein Wirbel ist raus?? Das hört sich übel an! Kann man den denn im Moment wegen der SS nicht wieder einrenken? Zum Glück sind wir ja schon auf der Zielgeraden mit unseren Bäuchen! Ich wünsch dir ne gute Besserung!

@Nady:
Herzlichen Glückwunsch zum UFU!!
Da meine beiden ja spätestens in der ersten Oktober-Woche geholt werden sollen, kann ich mich ja eigentlich auch schon gegen Ende der Woche zu den UFUs zählen, oder?  ::) ;D

@Dschuule:
Omg, wie traurig mit deiner Katze!! Das tut mir total Leid!!!  s-hug Unsere Katze ist auch ein Freigänger und da habe ich auch immer Angst vor!

@Kliniktasche:
Habe soweit fertig gepackt: Kulturtasche (hab alles doppelt gekauft  ;D ), Bademantel, Stillnachthemden, Still-BHs, Unterwäsche.
Wenns dann losgeht müssen nur noch TShirts und Hosen rein - da ich diese Sachen aber noch tragen will, mach ich das kurzfristig vorm KS oder mein Mann muss das halt machen, wenns plötzlicher losgehen sollte!

@Gewicht (irgendwer hatte mal gefragt):
Ich hab jetzt insgesamt 12kg (lt. Mutterpass nur 10kg) zugenommen. Aber ich mit meinen Zwillis weiß eh nicht so genau, an welche Maßstäbe ich mich halten soll... Ich denke aber, dass das schon ok so ist!

@Verlustängste / Träume:
Ich hatte ja vor geraumer Zeit sehr große Verlustängste und das Gefühl meinen Mann zu verlieren. Leider hatte mich mein Gefühl ja nicht getäuscht... :-\ Ich denke aber, dass generell für diese negativen Gefühle hauptsächlich die Hormone verantwortlich sind und es ganz normal ist, dass man als schwangere Frau Angst hat, plötzlich mit der Verantwortung allein da zu stehen. Auch wenn einem das vielleicht nicht bewusst ist, verarbeitet man diese unterbewußten Gefühle wahrscheinlich im Traum.
Obwohl ICH ja meinem Mann die Chance gebe und mir immer noch nicht 100% sicher sein kann, ob das klappt und ob ich ihn nicht doch verlasse, habe ich die Tage geträumt, dass er nach der Geburt der Zwillis allein in den Urlaub fahren wollte, weil es ihm alles zu viel wurde...   ???:-\ ???

@Alexa:
Wie geht es dir?

:-* Schöööönen Abend euch noch!!  :-*

alexa2688

Guten Morgen!

@Sev
PN ist raus. Hoffe, dass sich alles aufklärt?!

@Nadine
Gute Besserung auch von mir mit deinem Wirbel. Will mir deine Schmerzen gar nicht erst vorstellen. AUA!!!

@Nady
Alles Gute zum UFU!!

@Dschuule
Das mit deiner Katze tut mir so leid. Ich kann das voll nachvollziehen. Unsere beiden sind auch Freiläufer und liegen sich liebend gern auf die warme Strasse und manchmal ist es echt knapp mit dem weglaufen, bekomme jedes mal fast einen Herzinfarkt!

@Kliniktasche
Naja, nachdem ich einen Klinikaufenthalt ohne Tasche hinter mir habe, sind nun die wichtigsten Dinge schon mal eingeräumt. Fehlen wie bei dir Mary nur noch Hosen und Shirts, da ich sie auch noch trage. Und natürlich die Babysachen für den nach Hause Weg!

@Kinderzimmer
Unseres ist soweit  ja fertig bis auf den Schrank! Den will mein Mann seit 4 Wochen oder länger schon Fertig machen, aber nichts passiert. Auch die restlichen Babysachen auf dem Speicher sind immer noch nicht unten zum Waschen und ich passe bei Gott  nicht mehr durch das kleine Loch in der Decke um sie selber zu holen. So ein Mist!

@me
War gestern mit meiner Freundin noch die restlichen Babysachen shoppen. War ein anstrengender Tag. Haushaltshilfe kann ich im übrigen Knicken,da wir die ja zu zahlen müssen und das können wir uns nicht leisten. Also muss ich wohl oder übel selber dran. Bleibt halt mal was liegen, schei** der Has´drauf!^^
Haben jetzt noch 2 Geburtstage auf 3 Tage verteilt. Das wird anstrengend. Mein Mann am 25. meine Tochter am 28. und das darauffolgende Wochenende, da viele ja nicht mitten in der Woche kommen um zu feiern. Wohnen zu weit weg.
ICh weiß immer noch nicht was ich Annabelle schenken soll!!!
Achja, seit 4 Nächten macht sie nicht mehr ins Bett, darf ich jetzt sagen, dass sie NACHTS trocken ist?

Um 11:15 hab ich ja die Kontrolle und sehe Bauchmaus Antonia wieder. Gleich werde ich noch ein paar Fotos vom Kinderzimmer, Kleider usw. machen und im laufe des Tages mal hochladen! Habt ja noch gar nichts gesehen!^^

Gestern ist mir noch der Keilriemen unterwegs vom Auto abhanden gekommen. Ich dachte ich spinne! Einfach gerissen!!! Nichts funktionierte mehr. Gott sei Dank hatte ich Ersatz zuhause, aber bis ich das Schei** Dingen da mal getauscht hatte, zumal mein Motor ja glühend heiß war und ich die Lichtmaschine lockern musste bin ich fast ausgeflippt. Nach gut 30 min aber hat es Gott sei Dank dann aber doch geklappt! Tja. selbst ist die FRAU!!!^^

@all
Wie geht es euch so?

Sev

So kurze Mitteilung^^

Hab von allen ne Antwort bekommen^^
Und die letzten beiden Wichtelmamas schickens bis spätestens Morgen los, hab ich mir sagen lassen :D

nadyxy

Hallöchen :)

war heute morgen erstmal fleißig. Musste noch Kosmetika für die Klinktasche und so kaufen und habs geschafft keine Babysachen mitzunehmen :D
Dann noch schnell zur Reinigung Schatzis Hemden abholen und noch ne Kleinigkeit zu Trinken holen ^^

@Nadine: Weiterhin gute Besserung. Ich hoffe es wird besser!
Konnte leider noch nicht mit meiner Freundin sprechen. Die wimmelt mich ständig ab und per Whatsapp oder SMS wollt ich das nicht machen -.-

@Mary: Natürlich kannst du dich schon zu den UFUs zählen dann genauso wie Paty, die hat ja evtl auch ihren KS Termin in der ersten Oktoberwoche ^^
Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn gleich zwei in dir rumturnen? Anders als wenn nur eins im Bauch wächst?

@Alexa: hehehe Frauenpower! Respekt ^^

@Sev: Du bist mein Held der Woche ^^ Naja wenigstens haben sich alle gemeldet und alles klappt hier reibungslos.

Mädels ich bin stolz auf uns ^^ Wir wichteln, alles klappt und das obwohl sich keiner von uns wirklich real kennt :D TOLL  s-kuscheln

@me: Nächstes WE gehe ich mit meiner Mutter shoppen. Noch ein paar Babysachen kaufen und dann können wir endlich die Liste an seine Familie weitergeben und besprechen wer was kaufen möchte und was wir jetzt noch bestellen müssen, damit alles rechtzeitig da ist :) Und dann darf die Kleine auch kommen *freu*

alexa2688

Sooo....Dann erzähl ich mal von meinem Frauenarzt Termin!
Ich musste den Frauenarzt jetzt wechseln da mein alter kein Doppler macht und da ich zu ihm auch kein Vertrauen mehr habe! Die neue Ärztin ist super nett. Sie machte zuerst den Doppler und meinte, dass Antonia fleißig gewachsen sei und das die Durchblutung gleich sei mit den Entlassungsbefunden aus dem KH. Also ein gutes Zeichen! Nun hat sie aber auch noch Labor machen lassen und CTG! Mit dem CTG war sie nicht so zufrieden, da die Herztöne trotz aktivem Baby immer fast gleich blieben. Sie meinte, dass die Werte normalerweise wie auch bei einem Erwachsenen bei Bewegung höher gehen müssten. Es wäre aber ersteinmal kein Grund zur Beunruhigung. Ich soll am 17.08. um 9:10 wieder kommen und nochmals CTG machen lassen! Und dann nächste Woche Montag/Dienstag wieder Doppler mit CTG zusammen! Termin dafür genau erfahre ich am Freitag!

koboldchen

Hallo!!!

nur kurz ein kleines Egoposting:

FA- termin war super. Keine Wehen, super Herztöne. Nur der GMH hat sich auf 4,4cm verkürzt, was aber in dieser Woche normal ist. 4D hat wieder nicht geklappt, weil unser Kleiner einfach nicht die Hand vorm gesicht wegnehmen wollte.
Das einzige, was war, dass er ein bisschen zu leicht ist (1800g) und einen zu kleinen Kopf hat. Scheint aber noch in der Norm zu sein, denn ich soll mir keine sorgen machen.

Und falls ich mich in den nächsten tagen nicht melde, keine Sorgen machen, denn wir sind in Österreich.

Ach ja und an die letzten Wichtelmamis: Bitte schickt Eure Päckchen ab, denn ich weiß selbst aus Erfahrung, wie es ist, vergessen zu werden....

LG

nadine1703

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch bei dem heißen Wetter allen gut!!

@koboldchen: Schade, dass es mit dem 4D nicht geklappt hat. Habt ihr denn noch Möglichkeit, den nachzuholen? Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!! Der "letzte ruhige Urlaub vor dem Sturm".  ;)

@nadyxy: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die Möglichkeit hast, mit deiner Freundin zu reden. Schaffe es leoder nicht so gut wie du, aus einem Geschäft ohne Babysachen wieer rauszugehen...  ;D

@alexa: Da bin ich wirklich beruhigt, dass sich alles bei euch so gut entwickelt!!Hat das Daumen drücken von allen ein bisschen geholfen  :D

@kliniktasche: So langsam fange ich auch an, Sachen zusammen zu suchen.Habe heute schon Kosmetikartikel gekauft und so Kleinigkeiten...Mein Mann hat sich schon eine Liste gemacht, was wir in die Tasche für den Kreissaal packen...Er macht sich da zur Zeit echt viele Gedanken...

@KiZi: Leider steht bisher immer noch nur der Schrank, und da fehlen auch noch einige Türen. Nächste Woche wollen wir losfahren und die restlichen Türen kaufen. Ich warte jeden Tag darauf, dass unsere anderen Möbel abgeholt werden können aus dem Laden.. Und dann kann ich mit auswaschen und einräumen beginnen  ;D

@me: Lieben Dank an euch alle für die "Gute Besserung"-Wünsche!!! Nachdem ich Montag Nacht auch nicht schlafen konnte, bin ich zu meinem Hausarzt gegangen, der gleichzeitig Chiropraktiker ist. Er hat mir dann ganz vorsichtig im Stehen die Wirbel wieder eingerenkt. Es hatte sich nämlich noch rausgestellt,dass insgesamt drei Wirbel raus waren  :(  Seitdem kann ich mich aber wieder normal bewegen und endlich wieder in Ruhe ohne Schmerzen schlafen!!! Ach, das ist so herrlich!!  s-klatschen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!!!
Liebe Grüße, Nadine

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelmamis!!

Ich melde mich auch nochmal aus der Versenkung zurück  :)

Mir macht das heiße Wetter erstaunlich wenig aus!! Ich hoffe, dass es so bleibt. GSD habe ich auch noch keine Probleme mit Wasser in den Beinen oder geschwollenen Füßen!

@ Kobold: Einen schönen Urlaub euch!!! Erholt euch gut und kommt gesund wieder!

@ Alexa: Schön, dass es bei euch so gut läuft!! Ich drücke weiterhin fleißig die Daumen! Und alles Gute für Dein CTG morgen! Bitte berichte uns danach!!!

@ Kliniktasche: Bis auf Kosmetika und Klamotten für mich ist sie soweit fertig. Das beruhigt ungemein. Die fehlenden Sachen pack ich schnell dazu, wenn es losgeht  ;)

@ Nadine: Toll, dass Dir Dein Arzt helfen konnte!!! Und super, dass es Dir jetzt besser geht. Rückenschmerzen sind etwas ganz fieses!!! Das wünsche ich echt niemandem.

@ Sev: Nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung in Sachen Wichteln! Hast Du alles super gemacht! Und ich hoffe sehr, dass jetzt alle ihr Päckchen erhalten haben!!!

@  All: Bitte von allen Wichtelgeschenken Fotos machen und in unsere Fotoecke stellen! Ich glaube, da fehlen noch ein paar  ;)

@ Me: Bei mir ist alles super. Der Kleine strampelt fleißig vor sich hin und ich widme mich dem Haushalt. Alle Fenster sind frisch geputzt, die Babysachen sind gewaschen und verstaut. Gleich sauge ich noch das Wohnzimmer und putze das Bad. Dann ist alles paletti und ich kann mich entspannt auf´s Wochenende freuen.

Am Sonntag sind wir auf der Taufe des 2. Sohnes der Cousine meines Mannes. Da trifft sich dann nochmal die ganze Familie und ich freue mich schon darauf.

So, ich schnapp mir mal den guten Staubsauger.

Macht es gut und bis bald,

Zuckerschnecke

Dschuule

Hallöchen

kobold: habt nen tollen urlaub und erholsame tage

kliniktasche: werd ich heute bzw morgen anfangen zu packen.. wollte ich ja schon letzte woche, aber hach ich schieb momentan alles raus  :-[

alexa: freut mich das soweit alles okay ist :-)

nadine: freut mich das alles wieder okay ist, und du nun wieder schmerzlos bist :.)

wichteln: mein wichtelchen lässt sich zeit die spannung steigt & ich platze demnächst vor neugier  :D

me: seit 4 tagen wache ich nachts auf und mir ist übel ohne ende  :-X ansonsten alles wie immer, die hitze lässt mich echt noch kaputt gehen, die beckenringlockerung dazu wird auch immer schlimmer, ich lasse allmählich alles schleifen und fühle mich so schlecht dabei.. hab mich heut echt mal durchgerungen, die wäsche zu waschen, die wohnung durch zu saugen, ich müsste echt nochmal fenster putzen und die wohnung durch wischen.. aber haaach..  :-[
meine katze ist momentan wegen dem verlust der anderen auch ganz ganz komisch :-( tut mir total in der seele weh wenn ich die wohnung verlasse und sie anfängt sobald keiner mehr da ist zu mauzen  :'( nachts schläft sie mittlerweile im schlafzimmer bei uns, sonst hat sie immer mit der anderen im wohnzimmer gekuschelt.. ach das arme ding  :-[

so wieder genug gejammert, mein trockner piepst und ich muss die hausaufgaben meines sohnes durch kucken..

:-*

achso..nina...  :-[  kommt sehr spät ich schäme mich auch etwas, aber besser spät als nie: alles erdenklich gute nachträglich zu deinem geburtstag  :-*

nadyxy

Hi Mädels....

bin gerade fix und alle. Heute mal alle Babysachen zusammengelegt und bisl rumgeräumt, dann Wohn- Ess- und Zwischenzimmer und Küche gesaugt und gewischt, Fenster im Wohnzimmer und in der Küche sauber gemacht.... ja jetzt bin alle -.-

Zoe ist heute verdammt ruhig. Hat mich etwas nervös gemacht bis ich sie vorhin mal genervt habe und sich gewehrt hat ^^ Wollte nur mal ein Lebenszeichen ^^

@Kobold: Erhol dich schön ^^

@Nadine: Hoffen wir mal es bleibt so ^^

Naja lag vllt daran dass es so heiß war und ich icht so viel schleppen wollte *lach* Aber nächsten Samstag gehe ich mit meiner Mutter Babysachen shoppen  s-dance
Mein Mann schwarnt schlimmes und ich hab schon mit meiner Mutter gesprochen. Auf dem Plan stehen Milchpumpe inkl Zubehör, Fläschchen, Windeln, Fäustlinge und evtl kaufen wir dann noch die Wickelkombi und was nicht alles niet und nagelfest ist ^^ Mein Mann holt uns ja dann ab und darf schleppen*lach*

@Zucker: Fleißig fleißig und das macht Paul so mit?

@Dschuule: Schäm dich nicht wenn was liegen bleibt. Meine Ärztin und Hebi schimpfen immer mit mir wenn ich den erzähle was ich noch alles mache -.- Außerdem löst Überanstrengung bei mir immer diese heftigen Wehen aus und das macht kein Spaß....

Was macht ihr jetzt mit der verbleibenden Katze? Schon überlegt wieder eine Zweite dazuzuholen oder versucht ihr es erstmal so?

@Kliniktasche: Es fehlt noch der Bademantel -mein Mann meint ich solle lieber einen Einpacken falls ich die Wanne will *lach*- und Wechselkleidung für den Klinikalltag und für die Heimfahrt, sowie das Outfit für die Kleine für die Heimfahrt ^^. Das packe ich die Tage auch noch ein und dann kanns losgehen :D

So ich glaube ich flitz schnell mal zum Netto, noch ne Kleinigkeit fürs Abendessen kaufen, obwohl es mir viel zu warm ist draußen :(

Drache

Hallo,

@nadyxy: ja das kenne ich, wenn ich aufräume dann auch richtig....und bin danach fix und alle....

@Dschuule: Kann Deinen Schmerz gut nach empfinden. Unser Kater ist vor 2 Wochen das letzte mal da gewesen. Es lag auch was auf der Strasse, aber ich tippe darauf, dass es doch ein Hase war....aber garantieren kann ich es nicht. Wir haben auch noch ne zweite, seine Schwester...die ist aber gut drauf und seit er weg ist viel verschmuster. Bin froh, dass ich sie haben, denn so ist der Schmerz was erträglicher....

@Bauch: Hab kaum was gegessen und meine ich war ein paar Tage hinter einander bei "All you can eat"...essen nur recht wenig und fühl mich trotzdem, als wenn es gleich "peng" macht.

@Tasche: Hab ich noch keine gepackt...aber soweit alles schon da...wie Brustwarzensalbe....Stillhütchen usw.... beim 2. Kind ist man ja doch etwas im Vorteil und weiß was man braucht...

So jetzt wieder auf die Couch und nicht bewegen...

Zuckerschnecke2612

@ Nady: Das muss Paul alles mitmachen  ;)
Ne mal im Ernst. Hab das Bad sein lassen, da sich mein unterer Rücken bzw.
Becken bemerkbar machen. Tut richtig weh. Aber wird schon wieder.
Morgen ist ja auch noch ein Tag...

Du bist aber auch immer sehr fleißig unterwegs!!

Ich teil es mir halt ganz gut auf. Irgendwie geht es dann schon.
Aber es wird alles mühseliger... Und ich hab ja jetzt die Quittung für
meinen Putzwahn...

Euch allen einen schönen Abend!!

Zucker

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich bin seit letzter Nacht ein wenig geschockt. Denn da habe ich hier im Forum nochmal kurz reingelesen vorm Schlafengehen... Bei den Dezembermamis musste ein Kleiner Anfang der 24. Woche geholt werden...  :'( Er liegt jetzt auf der Neointensiv und der Mama geht es wohl auch nicht so gut  :'( Jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken!!!!!!

Deshalb mag ich heute auch nicht so viel schreiben...

Euch alles Liebe,

Zuckerschnecke

alexa2688

Guten Morgen!
Nur kurz vom Arztbesuch berichten und dann geht es gleich los ins Freibad!
CTG wurde ja gemacht und die Herztöne der Kleinen sind immer konstant zwischen 130/135 gewesen trotz einiger Bewegungen. Dies gefällt der Frau Doktor nicht und deshalb soll ich jetzt am Montag wieder zum CTG um dies zu beobachten. Hab sie auf die Stützstrümpfe oder wie die Dinger heißen angesprochen wegen meinen Elefantenfüßen und da meinte sie nur, dass es sich nicht mehr lohnen würde, da ich bestimmt eher Entbinden werde bevor die Dinger angefertigt wurden....Hallo? Was soll das denn bitte heißen?
Ich will einfach nicht mehr. Werde am Montag auch noch zur Sicherheit zu einem 2. Dok gehen und mir eine 2 Meinung einholen wegen Herztönen etc. Bin total verunsichert!

FA 20.08. 8:40 CTG
                 FA 20.08. 9:30 2. Meinung
                 FA 24.08.  8:00 CTG/Doppler

nadyxy

@Alexa: Gute Entscheidung. So schwammige Aussagen sind echt schei*e. Und vor allem wegen der Herztöne. Ich hoffe der andere Arzt ist besser, dann würde ich dort wahrschein! Viel Spaß im Freibad...

Außerdem so Stützstrümpfe dauern nur knapp 2-3Wochen, soll das heißen du entbindest schon so bald???!!! eieieeiei ich würde ja bei so Aussagen durchdrehen -.-

nadine1703

Einen sonnigen und heißen Sonntag euch allen  8),

ich hoffe,n ihr haltet das Wetter einigermaßen aus....

@alexa: Kann dich gut verstehen, dass du dir eine zweite Meinung einholen willst. Bei so einer unverständnisvollen Ärztin würde ich das auch machen...Bin gespannt, was der andere Arzt sagt...

@nadyxy:Warst du gestern nicht mit deiner Mutter shoppen?Hast du schöne Sachen gefunden?Oder geht ihr erst nächste Woche?

@Zuckerschnecke:Ja, habe es auch gelesen und war sehr entsetzt!!!Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und natürlich dem Kleinen auch!!!

@me: Die Kleine ist heute richtig lebendig. Versucht sich mehrmals, unter meine Rippen zu schieben...Ansonsten geht es mir zur Zeit richtig gut.Mein Mann und Schwiegervater fahren morgen zu Ikea, um die restlichen Schranktüren zu kaufen.Dann kann ich endlich loslegen mit einräumen  ;D

Ach ja, das Beste zum Schluss. Konnte meinen Mann überreden, von Mittwoch bis Sonntag in den Urlaub zu fahren.Er hat ab morgen zwei Wochen frei. Haben gestern spontan eine FeWo gebucht und fahren mit einem befreundeten Paar, die auch Urlaub haben. Freu mich schon so!!!

So,werde mir jetzt ein Eis aus dem Kühlfach holen und mich in die Sonne legen...

Liebe Grüße,
Nadine

nadyxy

Nur mal kurz ^^

@Nadine: Nächsten Samstag wird geshoppt *freu* Und dann geb ich natürlich sofort Report und vllt gibts auch Bilder hihihihi

Und wo gehts im Urlaub hin?

Dschuule

Huhu, melde mich auch nochmal schnell

zuckerschnecke: ja hab ich gelesen, total schrecklich soetwas :-( hoffe der kleine mann übersteht das alles gut

nadine, hui, na da wünsch ich vorab schonmal nen tollen urlaub =)

alexa: ich würde es auch so machen mit der 2. meinung.. würde mir sonst einfach keine ruhe lassen

me: puh war gestern und heute im freibad, gott es war überfüllt :-/  man konnte teilweise nur im wasser stehen so heftig voll war es...
und nun plagt mich nen heftigen sonnenbrand -.-

wichteln: ganz unverhofft kam heute vormittag der hermes bote (sonntags?! oO)  und brachte mir mein wichtel geschenki :-D

Ich danke meinem wichtelchen ganz herzlich, total süüüß vorallem das halstuch  :D

so ich geh ab auf die couch, mir meinen rücken mit after sun einreiben lassen  :)

:-*

Mary

Von mir auch noch mal nur ganz schnell:

Mein 2. Wichtelpaket ist auch am WE endlich angekommen!! *Freu* Total süße Sachen -vor allem die Bodys *schmacht*!! Und eine gaaanz liebe Karte war dabei - hab mich total gefreut!! Vielen lieben Dank lieber Wichtel!!! :-* Ich hoffe, ich komme morgen mal zum fotografieren, dann habt ihr auch was davon!  ;)

nadyxy

So Mädels das Wichteln ist vorbei und alle haben ihre Geschenke bekommen ?!

So Mädels habt ihr schon irgendeine Ahnung wer euch beschenkt hat?
Ihr dürft jetzt fleißig raten :)

Mein Verdacht bei mir: Mary ;p

Zuckerschnecke2612

Ja, das gute Wichteln :-) Das war toll!!

Bei mir war es Nina!!! Nochmal vielen dank süße!
Ich sag nur Poststempel...

Fotos folgen morgen. Hab es nicht geschafft. Gleich kommt besuch...