Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Mary

@Nady: Leider falsch geraten!  :P

Meine Wichtel-Rate-Versuche: Alexa und Dschuule ??  ::)

Dschuule

mein wichtel war ganz schlau, und hat es über hermes verschickt, da gibbet keinen poststempel & die sendungs ID verrät mir auch nicht den ort  ;D

also warte ich bis alle ihren haben  ;D ;D ;D

mary: 100000 punkte bei mir ;-)  ich bin froh das dir die strampler trotz größerer größe gefielen  :-* 

nadyxy

alexa2688

Mary

s-dance Oh, wow! Bin ich gut im Raten!! Gleich beides Treffer!!  s-party

Hihi... Alexa, ich habe dich aber nicht bewichtelt... leider falsch!  :P  ;D

Hihi... Ist das lustig.... s-geileshow

alexa2688

Hmmm....Dann sind es ja schon mal 2 weniger....Dschuule und Mary sind es nicht, wer kann es denn sonst noch sein? Zuckerschnecke, warst du mein Wichtel?

nadyxy

Mh nach längerem überlegen könnte ja auch Black mein wichtelchen gewesen sein
Wenn ich jetzt wieder falsch liege wird's schwierig :D

Kiky

Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen:
Ich kann mich nur nicht zwischen Black und Nadine entscheiden...
Ist es denn eine von euch gewesen?  s-springen

Mir hat das Wichtel und bewichtelt werden sehr gut gefallen! Nochmals vielen lieben Dank!!!  s-hug

Dschuule

Kiky

BlackVelvet

Guten Morgen :)

ich muss mal erst ein Ego loslassen, vielleicht habt ihr eine Idee ?!
Mein Gyn, ich dreh am Rad, erst entdeckt er nicht den SS DIabetes, sondern das KH und dann das hier

( Ich kopier es mal, weil zu faul  8)

Probleme mit Frauenarzt - Betrifft Überweisungsschein -.-

Ich war bisher immer zufrieden mit meinem Gyn. ABER

Ich habe am 16 Oktober ET, am 4 Sept habe ich bei uns im KH ein Gespräch zur Geburtsplanung wegen KS.
Mein Gyn weigert sich mir die Überweisung auszustellen und sagt vor dem 1 Oktober bekomme ich die nicht. Wenn ich frage warum bekomme ich Antworten wie weil das dann erst gehen würde.

Jetzt Freitag habe ich wieder Vorsorge + CTG und US , aber mein Gyn ist im Urlaub, es ist eine Vertretungsärztin in der Praxis, ich hoffe bei ihr Glück zu haben.

Wenn sie mir den Schein auch nicht austellt dann würde ich eine andere Praxis aufsuchen, geht das?

Weil ich das Gespräch sonst selber zahlen muss, 300€

Habt ihr eine Idee, warum er sich so blöde anstellt?

@ Wichteln, hmm ich tippe auf Alexa oder Dschuule  8)

@ Kiky, ich war es leider nicht bei dir, weiter raten :))

@Nady, nein ich war es auch nicht :):P

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Kiky

@ Black
Das gibts doch wohl nicht! Würde mich mal bei einem umliegenden FA oder in dem KH melden, und denen die Situation schildern, vllt haben die einen Rat für dich. Wo ich das gerade Flo vorgelesen habe, meinte er: Einfach mal bei der Ärztekammer nachhören und dich darüber Informieren und über den FA beschweren... Achja und ganz viele böse Fluchlaute waren auch dabei ;)
Sonst wüsste ich auch nicht, wie wir dir da weiter helfen könnten...

Schade, du bist es nicht, dann setze ich mal auf Nadine oder war es vllt doch jemand anderes? hmmmmmm  s-nachdenken

@me
Muss jetzt gleich zum HA, Blut abnehmen zur Schilddrüsen Kontrolle :-\

alexa2688

@Black/Wichteln
Also ich hab bei Mary gewichtelt und soweit ich weiß Dschuule auch. Also fallen wir 2 ja schon mal raus bei dir.
Und wegen deinem FA, ich würde auch bei der Ärztekammer anrufen und mal nachfragen oder auf den nächsten Termin warten mit der Vertretung und da nachfragen. Hatte auch sowas in der Art die Woche gehabt mit den Stützstrümpfen. Gemeinschaftspraxis: SIE wollte mir sie nicht verschreiben da ich ja schon längst entbunden hätte ehe die fertig wären. Gestern IHN gefragt und am Freitag kann ich die Strümpfe aller Wahrscheinlichkeit abholen!

@CTG
Bei dem 1. Termin wollte sie nicht stillhalten beim schreiben und es kam ein riesiger Lückentext raus. Beim 2. Termin ging es dann und der war gut gewesen. Wurde auch nochmal Gewicht gemessen und sie nimmt zu! Juhuu!

@me
Oh mein Gott!!! In genau 1 Woche wird meine Maus ja schon 3 Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht. Und ich hab immer noch keine Geschenke oder einen Plan, was wir an ihrem Purzeltag machen können. Ist ja mitten in der Woche und da Familie soweit weg wohnt wird wohl nicht viel los sein....

Und noch was, bevor ich es vergesse:

ICH BIN EIN UFU!!!!
s-so s-musik s-springen s-dance s-party s-tanzen s-superdaumen s-frauenpower

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr Lieben!!

Nur kurz bevor ich weiterlese...

@ Alexa: Nein, ich habe Dich nicht bewichtelt  :P Da musst Du leider weiterraten!

Na, wen habe ich bewichtelt??? Hat noch jemand einen Tipp???

Zuckerschnecke2612

So, nun habe ich alles nachgelesen...

@ Alexa: Glückwunsch zum UFU-Dasein... Aber lt. meinem Ticker ist das erst morgen  :P Sonst wäre ich auch schon einer?!?! Naja, aber das kennen wir ja schon  ;) Schön, dass das CTG gut gewesen ist und die Kleine ordentlich zunimmt! Fein so weitermachen!!!!

@ Black: Ich glaube, Dein FA hat einfach einen an der Waffel!!! Hast Du mal versucht, die Überweisung beim Hausarzt zu ergattern? Das müsste doch an sich auch gehen! Versuch das doch mal! Ruf dort mal an und frag, ob sie den Wisch ausstellen können. Dann wäre das erledigt! Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass sich die Vertretungsärztin auch so blöd anstellt. Sag einfach, du hättest die beim letzten Mal vergessen... Ich habe meine Überweisung problemlos bekommen und habe morgen den Termin zur Geburtsplanung... Sehr seltsam....

Was macht denn Deine Diabetes? Hast Du soweit alles im Griff? Kommst Du noch immer ohne Insulin aus???

@ Me: Also für alle, die es auf FB nicht mitbekommen haben...
Ich war gestern beim Doc zum Ultraschall. Es ist alles super, die Versorgung ist auch bestens. Der Kleine hat sich auch mit dem Köpfchen nach unten gedreht und wiegt nun stolze 2600 Gramm  ;) In der 37. SSW soll hier nochmal eine Verlaufskontrolle stattfinden, da er ja ein richtiger Wonneproppen ist  ;D Und dann muss man mal sehen in Sachen Geburt....

Heute war ich bei meiner normalen FÄ. Sie hat CTG gemacht und die normale Vorsorge. Alles bestens, hatte wohl 2 Kontraktionen beim CTG, aber lt. Tastbefund ist alles super! Nächster Termin: 04.09.2012 - 8:30 Uhr - CTG + US

Ich kugel also fleißig und entspannt weiter...

@ US-Bilder: Boah, ich bin gerade tierisch faul, vielleicht habe ich nachher mehr Elan. Ich hau mich jetzt erstmal eine Runde auf die Couch... Die letzten Tage waren sehr sehr anstrengend und ich hatte wenig Ruhe...

Bis später,

Zuckerschnecke

nadyxy

So mein letzter Versuch:

Zuckermaus hast du mich bewichtelt?????

nadyxy

Achja alles UFUs Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Black: warum sollst du für das Gespräch soviel Geld zahlen????
Mir wurde gesagt ich brauche keine Überweisung nur wenns zu den Ärzten geht wegen Untersuchungen oder so, aber selbst da müsste ich ja nur die 10Euro dann zahlen Oo

Außerdem stimmt das nicht mit der Überweisung, das man die erst so spät ausstellen kann lt Arzt. Du kannst jederzeit eine Überweisung verlangen egal für was, die verfällt eh mit Ende des Quartals!!! Und das wäre nur der Fall wenn der Termin im Oktober wäre, aber er ist im September damit noch im Quartal also Pustekuchen -.-

Nur die Überweisung zum KS kann ab dem 01.10. ausgestellt werden, weild er KS ja auch erst im nächsten Quartal stattfindet -.-

Kiky

@ wichteln
Hab jetzt mal alle aufgeschrieben, die schon rausfallen und für mich bleiben nur noch Nadine oder Nady 8)
Alsoooooo Mädels outet euch ;)

nadyxy

Kiky

Ohhhh  ;D

Meine liebste Nady, vielen Dank nochmal für dein tolles Päckchen  :-*  s-hug

nadyxy

alexa2688

Dschuule

dann versuch ich es mal mit black oder zuckermaus?

:)

mir gehts heut nicht so prickelnd, ich hab höllische kopfweh und schlecht ist mir auch  :-X
noch 8 wochen, tschakka, aber es könnte meinetwegen morgen schon soweit sein, langsam mag ich nicht mehr  :-[ bei jeder bewegung bin ich am stöhnen, es macht wirklich keinen spaß mehr *heul*

an alle UFUS herzlichen glückwunsch  :D ich geselle mich in 13 tagen zu euch *gg*

zucker, freut mich das alles soweit in ordnung ist.. und wow stolzes gewicht  :D 

ich leg mich wieder auf die coch, diese hitze in kombi mit diesem kopf.. ÄH ÄH gar nicht gut  :-\

:-*

nadyxy

Kiky

Auch von mir gute Besserung Dschuule! Kann dir nur raten sehr viel zu trinken und dich sehr viel zu ruhen. Auch kein kühles Fußbad und einen kalten nassen Lappen auf Stirn und Nacken helfen da.  s-hug