Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Dschuule

huhu ihr lieben.. ich vernachlässige euch total *schäm*

zuallererst WICHTELCHEN bitte mach PIEP mag mich doch noch mal pers. bedanken  :-*

ss dummheit: davon kann ich euch ein liedchen singen,alle sagen zu mir immer, mein hirn wäre in den bauch gerutscht  :P

me: seit Freitag ist alles für den bobbes  :-[ :-X
Meine Symphysenschmerzen bringen mich echt um den verstand und jetzt fangen auch noch ganz fiese heftige rippenschmerzen an  :'( sobald ich nicht mehr liege ist der linke untere rippenbogen echt am schmerzen,das tut weh wie die hölle und wenn ich bedenke ich hab noch 7 wochen,wird mir kotzübel  :-X

hab heute ja wieder nen termin um 16 uhr mit ctg, ich werd den doc drauf ansprechen aber viel tun kann er da wohl nix, hatte ich ja damals bei meinem großen auch schon so arg..

alexa.. ohwei  :-\ und dann noch der ganze stress drum herum, ich hoffe und drück dir däumchen damit du es "wenigstens" bis zur 36. ssw schaffst und es dir und der maus gut geht :-*

BlackVelvet

@ Decke für Maxicosi, Ich habe übers I Net bei div Foren diese Pucksäcke mit schlitz gekauft :)

Mir geht es leider auch eher wenig gut, kann kaum bis gar nicht laufen, mir tut die Symphyse so derbe Weh -.- Meine Symphyse hat sich auf fast 1cm aufgedehnt, das kann der Gyn per US feststellen wie groß der Spalt ist.
Und meine Nieren machen mich fertgi, auuuauauaua

Wollte euch mal meine Beute vom FLohmarkt für den kleinen zeigen, eigentlich habe ich Kaufverbot weil wir ja von Leon noch alles da haben

Das ist so ein Anzug mit Füßchen und vool Cool Bärchenohren an der Kaputze und Tazenabdrücke als Füße

Und eine Namensschnullerkette
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadine1703

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal aus dem Urlaub zurück. Wir waren von Mittwoch bis gestern spontan in Haren an der Ems. Freunde von uns wohnen da,die wir besuchen waren. Es waren total schöne und entspannte Tage. Wir haben viel von der Umgebung gesehen und sind auch nach Holland reingefahren.

@Alexa: Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste Zeit nicht so stressig wird und du dich ausruhen kannst!!

@black: Der Anzug sieht soooooooooo süß aus!!!Kann dich da gut verstehen, dass du den gekauft hast!!

@nina: Das freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!! Und Hochzeitsfotos sind was besonderes. Wir haben damals eine DVD Fotopräsentation zusätzlich bekommen, die schaue ich mir jetzt drei Jahre später immer noch gerne an  ;)

@dschuule: Das hört sich richtig fies an bei dir! Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

@wichteln: Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, wer noch nicht erraten wurde... Aber ich tippe bei mir einfach mal zuckerschnecke oder koboldchen??? Aber im Raten war ich noch nie gut  s-hilfe Vielleicht kann mein Wichtel mir nen Tipp geben?????

@UFU´s: Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!!

@ Decke für Maxi Cosi: Wir hatten das Glück, einen "Sitzsack" gebraucht kaufen zu können. Der ist gut gefüttert und auch für den heftigen Winter geeignet. Und das gute ist, dass er auch in Kombination mit dem Kiwa anzuwenden ist. Ich bin da ganz nadyxy´s Meinung, dass neu kaufen für so eine kurze Zeit zu teuer ist....

@me: So gehts mir ganz gut, bin vom Urlaub noch sehr entspannt.Leider geht es meinem Rücken wieder schlechter, mussten Donnerstag abend ins KH nach Meppen, da es in Haren keins gibt. Hatte wieder so heftige Schmerzen mit Schwindel und Erbrechen. Aber die Ärzte da konnten nix machen, haben mich so wieder zurück geschickt. Zwar wurde ein CTG und Ultraschall mit Doppler gemacht, was mich ja schon sehr beruhigte. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung!!!! Aber gegen die Schmerzen haben die nix unternommen. Naja, nach drei Stunden "volles Programm" gingen die dann von alleine wieder weg. Ich hoffe, ich werde die letzten Wochen jetzt damit einigermaßen verschont!!! s-hilfe
Morgen muss ich wieder zum FA, werde euch danach berichten...

Alles Liebe,Nadine

nadyxy

Hallo Mädels,

war in letzter Zeit auch etwas kurz angebunden -.- Wir sind jetzt in den letzten Zügen und müssen noch einiges organisieren, schlimm schlimm  ;D

@Alexa: Das klingt zwar im ersten Moment nicht so toll, aber immerhin geben sie dir bis zur 36SSW :) Und das finde ich schon toll nachdem du ja eh schon so Probleme hattest mit der Versorgung. Aber schon dich auch mal zwischendurch sonst wirds vllt noch früher ;P

@Dschuule: Auweia, dann wünsche ich mal gute Besserung!

@Black: Kaufverbote sind ansichtssache :D
Das sind echt schöne Sachen ^^

Und dir auch gute Besserung!!!

- Mädels was ist denn nur los? Die letzten Wochen sind echt hart oder? -

@Nadine: Erstmal dir auch gute Besserung! Was machst du denn für Blödsinn? tztztztz

@me: Am WE war der große Shoppingmarathon, das Auto war total vollgestopft als wir gesternabend wieder heimkamen :D Schatzi baut nachher meinen kleinen Schreibtisch im Wohnzimmer auf und vllt dann noch die Wickelkombi :D *freu*
Wir haben ja auch schon den KiWa geschenkt bekommen und eine Babywanne und ganz viele andere Sachen wie Flaschen und so *freu*

Hibbel auch gerade mit einer Freundin aus dem GVK :D
Die ist heute morgen ins KH mit starken Wehen, aber bis heute Mittag gabs nix neues und seit 15Uhr nix mehr von ihr gehört :) Hoffentlich gings vorwärts ^^
Und dabei hat sie erst in 2Wochen ET :D

Mary

Dschuule

Dschuule

achsoooo, mein termin gestern war supi

42 cm groß und 2002 gramm wiegt er jetzt, CTG hat wiedermal nicht so geklappt  ::)

nächster FA termin 10.9 um 9:15 uhr

so, ich mach mich ins bett, mein schädel liebt mich heute sehr  :-X

mädels, ich sag euch, ich jammere ja nur noch & es nervt mich total  :'(

:-* :-* :-*

Mary

@Dschuule:
Ja, find es ganz lustig, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben. So war es auch nicht so schlimm, dass wir die beiden waren, die ihre Pakete erst auf den letzten Drücker losgeschickt haben... *hihi*
Gute Besserung übrigens für deinen Kopf!

@jammern:
Da bin ich bei euch...  :( *jammer* *nerv* *heul* *motz*  s-motz
Meine Symphyse plagt mich auch schon seit so einigen Monaten - so langsam geht bewegen im liegen gar nicht mehr... Mein Schlaf ist dementsprechend auch sehr erholsam...  >:( Auf dem Rücken liegen geht auch nicht mehr, da drücken mir die Kindern (die ja nu zusammen auch schon 4kg haben) auf die untere Hohlvene und mir wird schwarz vor Augen... Dann Sodbrennen den ganzen Tag und immer mal wieder Rückenschmerz (obwohl das echt noch geht). Und vorgestern war mir 5 Stunden am Stück schwindelig... ??? Das ging dann aber irgendwann von allein wieder weg...
Ihr hört schon, so langsam bin ich auch echt froh, wenn die beiden da sind! ~in spätestens 5 Wochen~  ::)

nadine1703

Guten Morgen!!

Wollte noch kurz vom FA-termin von gestern berichten,für alle, die es bei FB noch nicht gelesen haben. Es ist alles in Ordnung,der Kleinen geht es gut. Sie turnt fleißig im Bauch und trifft dabei öfters mal meine Rippen und Nieren  ;)
Die Maße sind:
Grösse ca 44cm
Gewicht ca 2300g
KU ca 31cm
CTG war auch gut,obwohl die Kleine gut rumgezickt hat und erst nicht stillhalten wollte...

@nadyxy: Das klingt ja richtig gut, dass du soviel Sachen gefunden hast!Das freut mich! Wie gehts denn deiner Freundin? Und dem Kind???

So, verabschiede mich für jetzt auch schon wieder.Muss meiner Mutter bei den Grillvorbereitungen helfen. Sie hat heute Geburtstag und ich habe ihr versprochen, einen Salat zu machen. Freu mich ja auch schon sehr auf das Grillen heute abend!Lecker,lecker!!!

Liebe Grüße,Nadine

nadyxy

Achja das hibbeln ging über 24Stunden lang :D

Sie ist Montagmorgen mit Blasensprung ins KH. Dort hatte sie deutliche Wehen und man hat sie gleich dabehalten. Mittags waren die Wehen plötzlich weg und der MuMu nur bei 2cm Oo Wollten sie aber nicht gehen lassen.
Alle paar Stunden ans CTG, tja Wehen kamen gegen Abend heftig zurück. MuMu 4cm jetzt dachten wir der Kleine Mann kommt endlich...... NEEEEEEEEEEEEEE
Wehen wieder weg, das blieb dann auch so bis Dienstagmittag. Um 11Uhr wurde der Wehentropf angelegt und um 13:33Uhr kam der Kleine dann endlich und die Odaysee hatte endlich ein Ende :D
Der kleine Mann kamm mit 50cm und 2900gr auf die Welt :) Und das bei ET - 10 ^^

@Jammern: Dem Club schließe ich mich gerne an. Schei* Rücken, Hüfte, Beine *flenn*

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelnden!!!

So, ich melde mich auch nochmal aus der Versenkung wieder... War ja in den letzten Tagen höchstens mal auf FB tätig...

@ Nadine: Ja, ich war Dein Wichtel  ;) Gut geraten!!!
Glückwunsch zum guten FA-Termin! Hört sich doch alles supi an! Weiter so!!! Dann mal viel Spaß beim Grillen  und einen schönen Geburtstag für Deine Ma  :)

@ Mary: Oh je, das kann ich mir gut vorstellen, dass es mit Zwillingen noch um einiges komplizierter ist eine geeignete Position zu finden!! Und leg Dich ja nicht auf den Rücken, das ist wirklich gar nicht gut, wie Du ja auch schon gemerkt hast. Am Allerbesten ist die linke Seite, die rechte geht aber auch schonmal! Ich hoffe, dass Du die nächsten Wochen noch gut überstehst!! GSD ist es ja nicht mehr ganz so heiß!!!

@ Dschuule: Dir auch Glückwunsch zum guten Termin!!!

@ Black: Gute Besserung Dir!!!

@ Alex: Ui, das hört sich ja alles nicht so berauschend an...  :-\ Aber SSW 36 ist ja schonmal was! Drücke Dir fest die Daumen, dass die Kleine bis dahin fleißig durchhält! Das wäre doch dann schonmal was!!!!  s-daumendruck

@ Me: Bei mir ist soweit alles bestens. Hatte gestern Abend ein wenig mit Kopfschmerzen zu tun und bin dann etwas früher als sonst ins Bettchen gekrochen. Heute ist soweit wieder alles gut. Rücken usw. geht auch alles ganz gut, kann mich nicht beklagen. Einige von euch scheint es da schlimmer erwischt zu haben   :-[

Heute morgen war ich zur Vermessung im Sanitätshaus und spätestens übermorgen hab ich meine sexy Stützstrümpfe  ;D Ich habe zwar nichts mit Krampfadern zu tun, aber halt mit Wasser... Habe sie mir in schwarz bestellt, ich finde diese hautfarbenen so furchtbar scheußlich  ;)

Heute abend ist dann unser Babybauchshooting. Dafür muss ich gleich noch die weiße Bluse bügeln, die ist grad im Trockner... Hab ich mir extra dafür gegönnt  :) Bin ja mal gespannt wie die Fotos werden  ;) Naja, Schatzi kommt ja mit, wird schon werden!!!

So, jetzt scanne ich noch die US-Bilder von letzter Woche ein und dann muss ich mich noch um ein Angebot für unsere "Baustelle" daheim kümmern!!!

Knutschi an euch alle und alles Liebe,

Zuckerschnecke

Dschuule

;D Mary aaach wie lustig  :D :D   also nochmal  persönlich: DAAANKEEEE mich hat es total gefreut  :-* :-*
jaaa, hat zwar länger gedauert aber umso größer war die spannung  ;D

nady uuhuui   wie toll glückwunsch unbekannterweise  :D :D   ich will auuuuch endlich  ;D

zucker uiii die shooting bilder darfst du uns aber nicht vorenthalten ;)

nadine reut mich das alles soweit gut ist bei dir  :D

me hab gerade sämtliche wäsche gemacht, die wohnung gesaugt, aufgeräumt, und jetzt bin ich voll im popo *g*   gott wie alles anstrengend ist  :-X 

nady du bist doch diejenige die auch katzen hat, oder?  darf sie bei ech in das schlafzimmer?

ich rag aus dem grund, weil meine katze ja von anfang an gewohnt ist, irgendwann nachts zu mir ins bett zu kommen, und seitdem die andere katze tot ist, ist sie nachts noch anhänglicher geworden.. da der kleine erstmal bei uns im schlazimmer sein wird, hab ich angst das luna zu ihm ins bettchen springt und suche jetzt eine arzt netz damit luna merkt das da nix geht.. weil aussperren will ich sie nicht, ausdem grund weil sie evt dann eifersüchtig wird, und sie ist schon so zu jedem anderen ausser zu mir ne kratzbürste  :-\

Zuckerschnecke2612

So, Bildchen sind in der Fotoecke  ;)

Und natürlich gibt es auch die Fotos vom heutigen Shooting dann  ;)

nadyxy

@Dschuule: Jupp hab ne Mieze, früher hatten wir auch zwei, aber der kleine ist wegen Nierenversagen gestorben. Meine Katze war aber eher glücklich darüber leider :(

Unsere Katzen durften auch nie ins Schlafzimmer. Haben ne Fliegengittertür zum Hinteren Hausteil wo das Büro und Schlafzimmer liegt, so ist sie in unserer Nähe aber nicht mittendrin.

Unsere Kleine schläft ja auch das erste Jahr bei uns. Aber selbst wenn nicht würde ich die Katze trotzdem aussperren vorerst. Ich kann dich aber auch total verstehen, fürher bevor mein Mann da war hat meine Katze auch im Bett geschlafen, oh man war das ne Umstellung die Arme.

Die Netze über dem Babybett finde ich nicht gut, die Katze kann trotzdem draufspringen und wenn das Netz mal abgeht kann sich ein aktives Kind damit einwickeln und ggfs auch um den Hals :( Und wenn sie dann anfangen aufzustehen reißen sie das Netz sowieso runter. Nicht gut.

Zuckerschnecke2612

So ihr Lieben!

Das Shooting war supi. Fotos hole ich am Samstag ab.
Bin schon sehr gespannt!!!

N8

nadyxy

@Zucker: Freut mich, dass das Shooting gut war :)
Ich hoffe wir dürfen auch ein paar Bildchen sehen :D

@me: Nachdem ich gestern eher auf allen vieren durchs Leben gerobbt bin dank meines Rückens, gehts mir heute zum Glück besser. Wärmekissen sei dank :)

So heute noch Wäsche waschen und etwas Staubsaugen, aber alles gediegen mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelen Pausen ^^

Oh man langsam werde ich nervös, noch knapp 4,5Wochen bis zum ET  :o

koboldchen

Hallo!!!

@zucker
bin auch mal auf die Fotos gespannt.  :)

@katze
ojeh, wenn die eifersüchtig sind. Wobei bei ner Freundin das sich nur darin geäußert hat, dass sie sich von ihr nicht mehr anlangen ließ.

@mary
ich bewunder dich aber, wie Du das alles meisterst. Wenn ich mir vorstelle, zwei im Bauch zu haben

@nady
Badewannen oder schwimmen hilft Deinem Kreuz nichts? Schwimmbad bewirkt bei mir noch immer Wunder

@me
Ich glaube, ich darf hier echt nicht jammern, denn mir gehts blendend. Nachdem ich die letzten Wochen so schlecht schlafen konnte, teils auch, weil mir immer die Füße und Hände eingeschlafen sind, hat sich das fast gelegt, seit ich Eisentabletten nehme. Ansonsten habe ich auch tagsüber ein bisschen Sodbrennen, aber mit Milch ist es aushaltbar.
Merkt ihr auch, wenn eure Kleinen Schluckauf haben? Meiner schein das seit dem Urlaub ziemlich oft zu haben.

LG

nadyxy

@Kobold: Schwimmbad ist hier zu teuer :( Hat auch nicht so gut geholfen wie jetzt das Wärmekissen und baden geht nur wenn Schatzi dem Wal auch wieder raushilft :D

Und wegen dem Schlickauf: Meine Kleine hat in letzter Zeit auch oft Schluckauf, ich denke es wird jetzt mehr der Atemreflex geübt, ist ja nimma lang ^^
Mein Mann meint immer ich soll nicht so salzig essen, dann hätte sie weniger Durst  ;D

Kiky

Guten Morgen,

ja ich müsste mich schämen euch so lange allein gelassen zu haben. Aber heute habe ich das erste mal seit letzter Woche Samstag ein bisschen Zeit für mich!
Am Sa. haben wir einen 4 Monate alten Welpen bei uns aufgenommen. Der kommt aus einer Fam. die meint es ist soooo toll, dass ihr 4 jähriger Sohn auf dem armen Welpen schon soooo  klasse reiten kann und nur solche späße... Welpenfutter? Nee der frisst auch schon das günstige aus dem Lidl! Die kleine hatte keinen richtigen Platz zum zurückziehen, nur eine verschmutzte uralte Wolldecke mehrfach gefalten, sodass diese bretthart auf dem Boden lag. Von Spielzeug oder anderen Beschäftigungsmöglichkeiten fehlte auch jede Spur... Wo wir die kleine dann im Auto hatten hab ich erst mal Rotz und Wasser geheult vor lauter Zorn und Mitleid für die keine!  >:( :'( Und während ich das gerade schreibe gehts auch wieder los...  :'( :'( :'(
Sind dann erst mal shoppen gegangen, Welpenfutter, Hundbettchen, Spielzeug, Flohmittel und und und...
Meine Schwägerin nimmt die kleine Mia dann diese Woche Sonntag mit zu sich und gibt ihr hoffentlich ein sehr gutes zuhause, aber davon bin ich überzeugt, denn sonst hole ich sie mir zurück und dann bleibt sie bei uns! Dafür ist meine Schwägerin extra am Mo. mit ihrem jüngsten aus Köln zu uns gefahren um mich bis zum Wochenende zu entlasten. Was aber leider nicht so wirklich geklappt hat...  ::) Mia ist nämlich nicht, wie von der Vorbesitzern gesagt wurde, Stubenrein und somit dürfen wir jede Std. spätestens alle zwei Std. mit ihr raus gehen. Wird aber von Tag zu Tag besser und Nachts macht sie auch nichts mehr rein. Habe durch den ganzen Stress sehr häufig Unterleibsziehen und mir wird immer mal wieder übel... Aber was solls! Konnte die arme ja nicht dalassen... s-nein
Am Di. war wieder ein Termin beim FA. Zum Glück ist soweit alles bestens! Die Arzthelferinnen haben über 10 min. gebraucht um die Herztöne beim CTG zu finden, so am zappeln war unser kleiner Mann und beim Ultraschall wollte er auch nicht wirklich stillhalten. ;D Der nächste FA-Termin ist am 11.09 um 11 Uhr. Am 05.09. habe ich nochmal einen Termin beim Ortophäden, um abklären zu lassen, ob KS oder doch normale Geburt. Und am 07.09. um 12 Uhr dann das Vorgespräch im KH.

Sorry wegen dem Egopost, jetzt ist erst mal genug von mir, nun zu euch!  ;)

@ Rücken
Da kann ich auch ein Liedchen von singen. Kann mich da Nady nur anschließen, wärme hilft da am besten und aus der Wanne komme ich alleine auch nicht mehr raus. Musste erst mal lachen, wo ich Nadys Vergleich gelesen habe und habe mich direkt angesprochen gefühlt!  ;D
Wünsche euch Rückenleidenden gute Besserung!

@ Wasser
Was bin ich froh davon größten Teils verschont geblieben zu sein. Das eine mal hat mir gereicht. Euch allen natürlich auch beste Genesung und ich hoffe, dass es mit den Stützstrümpfen etwas besser ist!

@ Sodbrennen
Mein Schatz hat mir Rennie aus der Apo mitgebracht und die bewirken wahre Wunder! Hatte es auch erst mit Milch versucht, hat bei mir nur leider nichts gebracht. Mein Schatz ist dann aus Mitleid zur Apo gefahren und die gute Frau hat im Rennie mitgegeben. Es schmeckt zwar nach Minzmehl aber die Wirkung ist sehr gut ;-)

@ Schluckauf
Hin und wieder merke ich es schon mal, dann zuckt mein ganzer Bauch. Aber es ist nicht wirklich oft.

Ach ja, das hätte ich jetzt fast schon wieder vergessen:
s-springen Bin jetzt auch ein UFUUUUUU  s-springen

So nun ab in die Küche... Hundfuttern und dann zwei Kuchen backen.
Bis später mal  s-kuscheln

nadyxy

Guten Morgen :)

@Kiky: Ja schäm dich ^^
Aber ich kanns verstehen, bin meistens mit dem Handy online, da ich nicht mehr so viel Zeit habe. Für das Bisschen Haushalt, was ich an einem Tag schaffe brauche ich echt lange -.- Mein Mann sagt immer ich soll die Beine auch mal hochlegen, aber in ein paar Wochen kann ich vllt gar nix mehr machen Oo Da soll nicht so viel stehenbleiben *schäm*

Ich finde das so toll, was du gemacht hast wegen dem Welpen. 4Monate und bekommt schon normales Futter und die Kinder reiten auf dem? Also diese Leute gehören geprügelt. Ich hasse so etwas. Von nix ne Ahnung haben aber sich ein wehloses Tierchen anschaffen. Will mir gar nicht vorstellen was die für einen Hamsterverschleiß haben könnten -.- Sowas macht mich so wütend!!!!   s-motz

Freut mich das der FA Termin gut war :)

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND Herzlichen Glückwunsch zum UFU  s-so

@Wasser: Ich bin froh, dass ich auch keine Stützdinger brauche. Zwar ist es schon ziemlich unangenehm in den Oberschenkeln, aber das geht ja noch, obwohl ich manchmal beim Anziehen aussehe wie n Käfer aufm Rücken :D

@me: Waren gestern bei unserer Bekannten im KH. Baby schauen. Der kleine Mann hat ja die Ruhe weg, schläft jetzt schon durch. Tztztz
Als ich ihn dann auf dem Arm hatte, hat Zoe voll nach ihm getreten und seinen Popo erwischt. Der kleine Mann hat kurz das Gesichtchen verzogen und hat weitergepennt. Aber ich hab echt ne kleine Zicke im Bauch  :o
Hab mich gar nicht mehr getraut ihn hochzunehmen, hatte voll das schlechte Gewissen, die anderen fanden es eher amüsant...

hehehe und evtl ist unsere Zoe sogar die Henne im Korb, wir haben uns ja durch den GVK zu dritt gefunden. Eigentlich hieß es dann 1 Junge 2 Mädchen, tja bei der einen hieß gestern dann beim US "Oh da sind ja Hodensäckchen zu sehen, haben wir die das letzte mal auch so deutlich gesehen?" loooooooooooooooooool

Oktobermamas

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

@ Kiky: Glückwunsch zum UFU-Dasein  s-so
Und toll, dass beim Doc soweit alles gut war!!! Weiter so!!
Oh je, die arme Kleine! Das tut mir auch immer in der Seele weh, wenn ich so etwas höre bzw. lese!! Wir haben ja selbst 2 Hunde und das, was ich da lese, ist ja echt grausam! Da sehe ich immer wie gut es unsere Hunde haben!!! Schöne Hundebetten, Kauknochen, Schweineohren, Spielzeug, frische Decken, schöne Spaziergänge... und und und...

Und trotzdem habe ich seit ich ss bin ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nicht ausgelassen mit den beiden spielen kann. Passe immer höllisch auf mein Bauchi auf! Aber bald, ganz bald kann ich wieder richtig mit ihnen toben!!! JUHU! Da freue ich mich total drauf!!

@ Nady: Mach Dir keine Gedanken. Es ist sicherlich normal, dass in den letzten Wochen auch schonmal was liegen bleibt. Man kann einfach nicht mehr alles so wie vorher. Mein Mann unterstützt mich da GSD auch sehr. Bald können wir ja wieder alles machen! Ich sauge auch nachher das Wohnzimmer und dann ist erstmal gut.  ;)

Sind gleich nebenan auf einer Geschäftseröffnung, da hat ein Wollladen aufgemacht. Bin ja mal gespannt, ob sich das hier im "Dorf" durchsetzen wird! Vorher hatte die Inhaberin dort einen kleinen Lebensmittelladen... Sie hat sich auf jeden Fall sehr viel Mühe bei der Renovierung gegeben. Sieht echt klasse aus!!!

@ Schluckauf: Spüre ich täglich. Und dann wippt der ganze Bauch  ;D Hat der Kleine so etwa 2-3 mal/täglich für mehrere Minuten  :)

@ Wasser: Warte noch auf den Anruf aus dem Sanitätshaus... Hoffe, ich kann sie heute noch abholen...  :-\

So ihr Lieben, wir müssen jetzt los,

macht es gut!!!

Zuckerschnecke

Paty

NICO WIRD AM 27.09. per KAISERSCHNITT GEHOLT !!!!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

koboldchen

Hallo!!!

@paty
ui, da habt ihr ja schon einen Termin. Im Moment rast finde ich die Zeit sowieso. Heute sind es bei mir noch 5 Wochen. Sprich, wenn er so früh kommen will wie Maximilian, bin ich in zwei Wochen schon Mama.
Der 27.9. würde mir auch gefallen, denn Montag waren wir auf der Beerdigung von einem meiner besten Freunde. Und der hatte am 27. Geburtstag. Fände ich für mich einen schönen Trost.

@kiky
Es ist nur zum heulen, wenn man manches Schicksal von Tieren mitbekommt. Mein Pferd war ja auch so ein Fall. Aber wenn die Tiere dann wieder Vertrauen fassen, sind sie so treu. Und Euer Hund ist ja noch jung und bei deiner Schwägerin siehst du ja, wie er aufwächst.

@Zucker
meine Pferde kommen imMoment auch zu kurz. Sehe sie nur so selten, da es einfach ein weiter Weg ist. Und ich weiß, dass sie es auf der Koppel gut haben. Aber sobald ich wieder kann, bin ich wieder für sie richtig da

@me
bin fleißig am Babysachen richten. Kleider sind jetzt gewaschen und eingeräumt. Der Wickeltisch ist auch fast fertig. Heute haben wir den Stubenwagen aus dem Keller geholt und wenns Wetter wieder besser ist, schnurrt da unsere Wama. Aber da wir doch eine neue Küche bekommen haben und die noch nicht ganz fertig ist, da ich meinem Mann nicht helfen kann und mein Bruder erst nächstes WE Zeit hat, stört mich schon das Chaos hier enorm. Das passt gar nicht zu meinem Nestbautrieb.  :)

LG

nadyxy

Guten Morgen Mädels...

mal ein kleiner Egopost, sorry

Seit Freitag gehts mir nimma so gut. Freitag musste ich mich mehrmals übergeben. Samstag sah es so aus, als wäre es wieder besser. Hab dann dummerweise auf der Bierbörse hier Wurst, Kartoffelecken und Donuts gegessen, tja danach gings mir gar nicht gut.... Und heute morgen immernoch....

Kennt das jemand von euch aus der 1 SS oder von jetzt? Ich hoffe inständig das die Übelkeit aus den ersten Monaten nicht wiederkommt :(