Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Zuckerschnecke2612

Mir ist ab und an unterschwellig ein klein wenig übel,
aber das ist sicher nicht vergleichbar. Frag doch am Besten
mal Deine Hebi!

Gute Besserung Süße!!!!

Zuckerschnecke2612

Kiky

Hey Süsse, wie gehts dir denn jetzt?
Habe mal ein bisschen gegooglet, aber etwas hilfreiches nicht wirklich gefunden. Da heißt es nur immer wieder:
Entweder Anzeichen, dass es losgeht, das Baby drückt auf den Magen oder wegen SS Hormon (das kann auch am Ende der SS Grund für Übelkeit sein, nicht nur am Anfang).
Schließe mich da aber Zucker an, frag am besten morgen mal deine Hebi oder deinen FA.
Fühl dich von mir geknuddelt und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!  s-hug

Dschuule

guten morgen mädels

katze: hmm.. ehrlich gesagt möcht ich aber keine katze hier haben, die sich nicht mehr anfassen lässt.. aber ein mückennetz ist mir auch zu gefährlich, jetzt überlege ich ob wir eine art himmel-mücken netz ran machen sollen, was wir unten am bett zur straffung mit einem haken befestigen, sodass man halt das netz immer erst aushaken muss wenn man zum kindchen will..
in amerika gibts so feste gestelle, rundlich mit reißverschluss versehen, sowas wär total praktisch,aber ich find den nirgendwo hier, leider  :(

paty oooohhhh ein fester termin  :) na du wirst wohl den startschuss geben für uns oktobis  ;) freu mich schon auf die ersten babybilder von unserer gruppe...

nady leider kenn ich das auch nicht, mir ist zwar auch wie zucker schon sagte, schlecht und so, aber gebrochen hab ich schon lange nicht mehr..

me  am we waren wir endlich mal im ikea, haben ein paar regale gekauft und noch ein paar kleinigkeiten, die werden die woche aufgehängt und ich kann endlich sachen aus kisten packen.. war am we auch fleissig am wickel/ plege kram kaufen, pampers, öltücher, öl, wundschutzcreme, bürste, flaschenbürste etc ... meine kliniktasche ist gepackt und wir sind soweit ausgerüstet.. das heisst, es wird echt bald soweit seit  :D :D

ehrlich gesagt bin ich mega froh wenn es soweit ist, ich verliere täglich mehr die lust, schwanger zu sein, aber das kommt von den nicht auszuhaltenden schmerzen in den rippen  :-X :-[

BlackVelvet

@ me, Ich habe auch kaum noch Lust aufs Schwanger sein. Ich kann nicht mehr laufen ohne schmerzen. Würde am liebsten nur noch liegen und schlafen.
Im liegen schlafen mir die Beine ein, ich bekomme kaum Luft, grade ist alles irgendwie doof

@ Dschuule, geht es darum das die Katze nicht ins Babybett darf?
Also ich kann dir sagen, unsere beiden Kater haben es Ruckzuck Begriffen Babybett ist eine No Go Zone.
Ich habe das so gemacht, mit einer Wasserpistole, nach 3x Nass geworden haben sie geschnallt ok das Babybett scheint Tabu zu sein.
ANsonsten im Umgang mit Katze und Bayb kann ich dir nur sagen, entspannt beliben.
Ich habe noch nie eine Katze gesehen die sich direckt aufs/ vor das Gesicht eines Babys legt.

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Drache

Hi,

@Katze: Schließe mich da BlackVelvet an, bei uns war es auch immer so, dass die Katzen mehr die Aufpasser gespielt haben und sich zwar in die Nähe des Babys gelegt haben, aber immer mit Abstand.
Bin mal gespannt wie unsere Miezi drauf ist...bisher hatten wir nur nen Kater mit Baby und die waren unzertrennlich...aber der ist überfahren worden.
Jetzt haben wir nur noch die Katze, weil der Bruder nun auch schon seit fast 5 Wochen spurlos verschollen ist...denke ruhig bleiben, dass wird schon werden.

@me: Habe eben noch unseren Rasen gemäht...danach bin ich aber k.o. Der Kleine drückt fleissig mit seinen Popo in die Rippen usw... Naja aber da müssen wir wohl durch. Auch die Essensmengen die ich vertrage sind nicht mehr wirklich groß. Wenn ich mehr essen, ist mir auch schlecht oder das Sodbrennen plagt mich...wird halt langsam eng in der Höhle....

Morgen ist endlich wieder Fa Termin...mal sehen was der Kleine macht.

@Schlafen: Bin alle 2 h auf dem Klo....könnte jetzt schon nen Katheter gebrauchen  ::) So bin ich eigentlich fast immer müde....spätestens nach dem Mittag Schlaf ich im Stehen  ;D

@Babyzimmer: Ist bei Euch das Bettchen schon fertig....werd die Tage mal Bettwäsche und Decke herrichten...sonst ist soweit alles hergerichtet.

koboldchen

Hallo!!!

@black
das mit dem Beine einschlafen, kann das dasselbe sein mit dem Einschlafen/ zucken von mir? Da haben mir wunderbar Eisentabletten geholfen, so dass ich davon kaum noch was merke.

@schlecht sein
mir ist auch den ganzen tag schlecht. Eigentlich hilft nur Essen bei mir, so dass ich bei +17kg angekommen bin.

@me
nachher habe ich FA-Termin. Bin mal gespannt, ob sich was getan hat, da der harte Bauch schon teilweise sehr weh tut. Gestern abend wurde er auch ganz regelmäßig hart, aber nur im unteren Bereich.

LG

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!!

Wer es noch nicht mitbekommen hat - Die Fotos vom Bauchshooting sind online  ;)

@ Schlecht sein: Hab ich auch ab und an, aber nicht schlimm. Vor 2 Wochen war ich bei +10,5 kg, mal sehen, wie es morgen aussieht. Hab auch ständig Hunger! Und das bei der blöden SS-Diabetes. D.h. ich esse eigentlich den ganzen Tag über  ;D Aber halt gut dosiert  ;D

@ Kobold: Alles Gute für Deinen Termin. Wir erwarten gespannt Deinen Bericht!!!

@ Drache: Auch Dir alles gute für Deinen morgigen Termin! Wohl war, es wird immer enger in unseren Bauchis  ;)

@ Babyzimmer: Werden wir ja erstmal nicht haben. Der Stubenwagen ist schon lange aufgebaut, es ist alles vorbereitet. Auch die Klamottis sind gewaschen. Aber die Stoffe vom Stubenwagen muss ich noch waschen. Das mach ich auch in den nächsten Tagen mal. Kann mich nur nicht dazu durchringen. Weil wir hatten alles schön ungewaschen aufgebaut und es sieht einfach so schnuckelig aus! Aber was sein muss, muss sein!!!

@ Klo gehen: Ich bin letzte Nacht auch vor Schmerzen in der Blase aufgewacht und musste ganz ganz dringend. GSD bleibt es bei maximal 2mal die Nacht und ich kann meist gut wieder einschlafen.

@ Me: Morgen ist volles Programm. Erst geht es in der Früh zur FÄ. Dort wird US, CTG und normale Vorsorge gemacht inkl. Blutabnahme. Danach geht es zur Hebi. Die macht dann den B-Streptokokken-Abstrich und wir starten mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Und abends ist dann noch die letzte Stunde GVK. So kann man den Tag auch gut rumkriegen  ;)

So, jetzt muss ich mir eine Zwischenmahlzeit gönnen...

Bis bald ihr Lieben,

Zuckerschnecke

piper-81

*malkurzreinschleich*

@nadyxy: Nochmal wegen Urlaub...Danke erst mal  :)!
... ??? aber wie läuft das mit dem Urlaub in 2013? Den kann ich ja nicht nehmen, ich komm ja voraussichtlich nicht wieder!!?
Oder kann ich den vorher nehmen??
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nina1308

Hallo ihr lieben,

so nach langer Zeit lasse ich auch hier mal wieder was von mir hören. Ich lese zwar immer übers Handy mit, aber komme oft nicht so zum schreiben.

@Schlecht: Ich habe lediglich nachts das Gefühl ich müsste mich übergeben, aber es kommt nie was. So bin ich aber oft wach und kämpfe dann wieder um einzuschlafen....

@KH-Vorstellung: Heute morgen hatten wir dann unseren Termin im KH zur Vorstellung. Als erstes mussten wir ans CTG- und man glaubt es kaum- unser Sohn konnte das erstmal NICHT verhindern, dass man seine Herztöne aufzeichnet. Die Hebamme und auch die Ärztin waren sehr zufrieden-und wir natürlich auch.
Danach sind wir zum Ultraschall gegangen, wo ich persönlich am meisten drauf gespannt war, da unser Zwerg ja bis dato falsch herum lag.

NUN NICHT MEHR!!!! ZWERGI HAT SICH ENDLICH GEDREHT!!!!

Zucker´s rat hat also geholfen---:-*

Mittlerweile ist Zwergi 50cm und wiegt 2800g ist also alles bestens.... ;D

@Gipsabdruck: Ich war letzte Woche in Langenfeld ( D´Dorf) und habe mir bei Belly Bauch einen Gipsabdruck von meiner Kugel anfertigen lassen, welcher jetzt wunderschön verziert wird und auf Leinwand gebracht wird. Leider dauert es zwischen 6- 8 Wochen bis er fertig ist- aber dann ist er bestimmt toll..... ;D

Gestern Abend haben mein Mann und unser Großer dann auch nochmal einen Abdruck von meinem Bauch gemacht, welchen ich dann heute gestaltet habe. ( Bilder sind gleich on)
Danach haben die beiden meinen Bauch dann noch angemalt- ingesamt war es ein schöner Abend mit meinen Jungs.

@FA_ Termin: Den haben wir jetzt Donnerstag- bin ja mal gespannt, ob wir da nochmal schöne Bilder von Zwergi bekommen !?!

@Wichtel: Auch ich habe leider den Überblick verloren und würde mich freuen, wenn mein Wichtel mal gaaaaanz laut hier rufen würde  ??? ??? ??? ??? Bitte  ??? ??? ??? ??? ???

@ll: Ich hoffe bei euch ist soweit alles gut!!!

Dschuule

guten morgen ihr lieben

katze ja genau, black, davor hab ich angst, weil so viele sagen katzen legen sich direkt aufs köpfchen  :-[ wobei meine katze ja nachts nur zu mir kommt, weder zu meinem partner noch zu meinem sohn, eher legt sie sich allein irgendwohin als zu denen zwei  ::)

aber das mit der wasserpistole werd ich ausprobieren... ;-)

babybett ist bei mir noch gar nicht fertig.. es steht zwar..aber weder bezug noch himmel haben es dahin geschafft...

koboldchen: irgendwie beruhigt es mich, dass noch jemand so "viel" bis jetzt zugelegt hat  :-[ bin letzte woche beim FA termin fast umgekippt als ich mein gewicht hörte.. +18 kg und es sind noch 6 wochen in denen man so viel zuegen kann  :-X

me: hab gestern nen fleissigen gehabt.. die wohnung erst aufgeräumt, durchgesaugt und dann auch noch nass durch gewischt, klamotten zusammengelegt und gewaschen.. meiner mutter die haare gefärbt und meinem bruder geschnitten..  und zum schluss habe ich mein versprechen bei meinem sohn eingelöst, und wir waren auf der kerb, pfeile werfen  :)  doch die quittung kam abends, die rippen sind am durchbrechen gewesen und mein becken und rücken erst...  :'( ich konnte mich nicht mehr bewegen und somit lag ich um 19:30 im bett...

nadyxy

Guten Morgen Mädels,

endlich hab ich auch mal Zeit zum ausgiebigen Schreiben *schäm*

@Katzen: Also die langhaar Perser meiner Eltern hat sich mir aufs Köpfchen gelegt, hab aber überlebt. Nachdem mein Vater ein paar Mal geschimpft hatte, hatte sie es verstanden :) Und seitdem waren wir die besten Freunde die Katze und ich :) Wenn sie gekonnt hätte hätte sie mich durch die Wohnung getragen :)
Aber lasst lieber die Finger von diesen Fliegennetze für Babybetten und auch die über das Bett. Hab letztens gesehen wie ein Kind sich das lange Netz um den Kopf gezogen hat und verheddert hatte Oo Ist direkt auf den Müll gelandet.... Wobei die Amerikanische Variante das wie ein Kuppeldach auf dem Bettchen montiert wird genial finde, aber das gibts hier nicht :(

@Dschuule: Das war ja aber auch viel, was du an einem Tag geschafft hast. Leg die Arbeit lieber auf mehrere Tage verteilt, statt alles auf einmal. Ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser und immer schön schonen!

@Nina: Na siehste Zucker ist ein wahres Genie ;) Und jetzt schon weitermachen damit das Köpfchen auch unten bleibt :)
Die Bilder sind übrigens total toll!!! So kreativ

@Zucker: Wie war dein Termin?

@Kobold: Und was hat der FA gesagt wegen dem harten Bauch????

@me: Mir geht mittlerweile besser. Mir ist zwar ab und an flau, aber es geht wieder. Die Kleine drückt etwas auf den Magen und der ist dadurch gereizt deswegen muss ich auf das achten was ich esse, damit er nicht noch mehr gereizt wird....

Hab jetzt auch endlich zwei tolle Spieluhren gefunden mit Over the Rainbow - darauf steht die Kleine total, da kuschelt die sich immer in eine ecke und lauscht ^^ Und die andere mit Twinkel twinkel little Star, ich mach mal später Bilder von allen neuen Sachen...

So ich mach jetzt noch eine Überraschung für meinen Schatz fertig, hab ich paar Bauchbilder ausdrucken lassen in groß mit Widmungen für meinen Schatz zum Aufhängen  s-hug Muss nur noch die extra gekauften Bilderrahmen raussuchen und fertig machen :D

Und sorry wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin :(

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz zum FA-Termin. Für alle, die es auf FB nicht mitbekommen sollten.. Nicht, dass sich jemand übergangen fühlt!!!  :P

CTG + US prima, der Kleine wiegt nun 3100 Gramm und ist nach wie vor ein Wonneproppen. Die FÄ meinte, es kämen in den nächsten 5 Wochen bis zur Geburt sicher noch 1200 Gramm hinzu  ;D Ich solle mal fleißig weiter brüten  ;D
Es sieht auch nichts danach aus als käme der Kleine früher.  >:( Hatte da ja die Hoffnung, er macht sich ein wenig früher auf den Weg... Aber es geht ihm wohl saugut in meinem Bauchi!!!  ;)

Danach war ich dann bei der Hebi. Sie hat Akupunktur gemacht zur Geburtsvorbereitung. In einer Woche folgt dann die nächste Sitzung. Den B-Streptokokken-Abstrich haben wir heute noch nicht gemacht. Den machen wir innerhalb der nächsten 2 Wochen. Ist ja besser, ihn möglichst nah am Geburtstermin zu machen. Dann hat das ja noch Zeit.

So, ich mache mir jetzt mal eine Dose Ravioli auf. Da hab ich grad voll Hunger drauf!! Jammi! Nicht sehr gesund, aber muss grad sein!

Sorry, dass ich grad auf niemanden eingehe. Wird aber nachgeholt.

Kuss,

eure Zuckerschnecke

koboldchen

Hallo!!!

@dschuule
mit dem Gewicht hoffe ich nur, dass ich die Kilos wieder so einfach los werde, wie die beiden anderen Male. Hab heute morgen mal den Bauchumfang gemessen. Da sind es 30cm mehr wie am Anfang und ich bin jetzt bei 105cm

@nady
Gerahmt sehen die Bilder bestimmt toll aus. Sind sie so richtig groß?

@zucker
Deine Bilder sind auch super geworden. Hab noch gar nichts bei den Fotos dazu geschrieben. Und super, dass alles mit dem Kleinen ok ist.

@me
Fa-Termin war naja. CTG war in Ordnung. Herztöne wie sie sein müssen und keine Wehe. Wobei im Wartezimmer ich eine hatte, die schon ganz schön weh tat. GMH misst sie nicht mehr, doch der Mumu ist ganz weich, aber noch zu.
Leider ist bei mir der Streptokokkenabstrich positiv und ich bin schon darüber verunsichert. Sie sagte nur, dass ich AB während der Geburt bekomme und schien es nicht weiter schlimm zu finden. Auch meine Sorgen, dass die Geburt wieder so schnell gehen könnte, fand sie nicht so tragisch, da angeblich die Dritten wieder länger brauchen. Ich hoffe nur, dass es wirklich so ist. or allem da zu dem Problem rechtzeitig in der Klinik zu sein auch noch das AB passiert sein sollte.
US gibts nächsten Mittwoch wieder.

LG

nadyxy

@Kobold: Deine FÄ ist auch tiefenentspannt oder? Wann hast du denn Vorstellung im KH? Da solltest du das auf jedenfall ansprechen....

Die Bilder sind in din A4 Größe :) Hab jetzt n großen Rahmen dazu genommen aber festgestellt der ist viel zu groß -.- jetzt druck ich doch nochmal ein paar Kleine dazu aus und amch eine Collage draus :D Das ist bestimmt viel cooler :)
Besorg ich morgen nochmal schwarze Pappe, bisher ist der Hintergrund weiß, sieht zwar gut aus aber schwarz ist besser :)

alexa2688

Soooo Mädels, dann schreibe ich auch mal wieder einen Roman hier rein! Hab mal ein wenig Zeit für euch übrig!^^

@Katzen
Also wir hatten nie Probleme mit ihnen und meiner Tochter, nur unser Kater, den wir aber erst seit 1 JAhr haben fällt aus der Rolle! Der Pinkelt immer in ihr Bett um sein Revier zu markieren. Muss ihn unbedingt mal kastrieren lassen, aber ich komme nie dazu....Entweder kein Geld oder keine Zeit!

@Zucker
Finde deine Bilder so toll.....Würde auch gerne welche machen, aber da man bei mir den Bauch fast nur von oben erkennen kann, macht es keinen Sinn! Leider!

@Kobold
Ich würde es auch auf jeden Fall nochmal ansprechen, denn allein schon mit dem Positiven Abstrich ist ja nicht zu spaßen und wenn du dann noch eine schnelle Geburt befürchtest...Nerven bis gewollte Antwort kommt!

@ Schlecht gehen
Mir ging es gestern auch sooo elend. Hatte von jetzt auf gleich Durchfall der schlimmsten Sorte und Fieber! Heute ist alles wie weggeblasen. Lag wohl etwas in der Luft, hoffe, dass es euch auch wieder besser geht!?

@Spieluhrtipp und drehen
Wer hatte den Tipp nochmals gegeben? Auf jeden Fall auch von mir ein FETTES DANKESCHÖN!!!! Hab ich auch ausprobiert, weil meine bis dato immer falsch lag und was soll ich sagen, es hat funktioniert!!!!

@ Wichteln
WER WAR MEIN WICHTEL???

@ me
Also.... Ich darf nun alle 2 Tage beim FA auftauchen. CTG´s sind ihm zu ruhig und Doppler sind zu Grenzwertig und nun hab ich seit knapp 2 Wochen schon zu wenig Fruchtwasser und es wird keins mehr nachproduziert. Nun Schallen sie jeden Termin und machen CTG um den perfekten Moment nicht zu verpassen um gegebenfalls einzugreifen.
Ansonsten hab ich so viel und heftiges Sodbrennen, dass es wirklich schon an Misshandlung grenzt!^^
Hab mich auch nach langem Hin und Her letzendlich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden, da ich durch meine 1. Geburt ja fast ums Leben gekommen wäre und ich nun panische Angst habe! Klar kann es auch passieren, dass ich bei einem KS diese ATONIE entwickelt, aber da sind die Ärzte direkt am geschehen und können sofort eingreifen. Und mein FA meinte, dass es eh keinen Sinn hätte es spontan zu versuchen, wenn ich solch eine Panik habe, denn dann würde ich nur verkrampfen und es würde letzendlich dann in einem Notkaiserschnitt enden, was noch schlimmer wäre!

Falls sich also nichts ändert habe ich bis spätestens 26.09. meine Tochter in den Armen! Hoffe, dass ich es bis dahin auch noch schaffen werde!

@rest
Wen ich jetzt vergessen habe ein großes SORRY!!!!

@ Fotos werde versuchen heute abend noch ein paar aktuelle Bilder hochzuladen von Bauchi.

SO, jetzt aber schnell raus hier, denn ich habe Besuch von einem Spielkameraden meiner Großen! Sind gerade das Kinderzimmer am auseinander nehmen die Chaoten!!!

nadyxy

@Alexa: Zucker wars mit dem Spieluhrentipp :)

@Fußsack: hey Mädels im Schwangerschaftswahn hab ich einen Winterfußsack zu viel gekauft (gebraucht). Bevor mein Schatzi durchdreht sollte ich einen wieder los werden zur Beschwichtigung :D
Da dachte ich mir ich frag mal meine Mädels ;) Interesse?

Kiky

Nur ganz kurz hier... kann nicht schlafen  s-supertraurig

@ Alexa
Ich wars ;)
Drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das die kleine noch etwas in dir bleibt!

@ Nady
Habe auch schon genug, aber danke der Nachfrage. :)

Naja, gähnen tue ich wie ein Weltmeister, also mal sehen, ob es jetzt mit dem schlaf klappt! Sry das ich nicht auf euch alle eingehe.

s-kuscheln
ICh hoffe ihr schlaft schin alle gut und träumt was süsses!
s-kuscheln

Zuckerschnecke2612

Nur kurz: was ist das für ein fußsack?? Für den maxi cosi?? Sowas könnte
ich evtl. noch brauchen....

nadyxy

Der Fußsack ist etwas größer hat aber auch Schlitze für das Gurtsystem vom MaxiCosi

Noch ist er unterwegs zu mir, wenn er da ist, mach ich mal Bilder und teste ihn an unserem MaxiCosi :)

koboldchen

Hallo!

@nady
ich hab am samstag auch ne Rassel gekauft, die wir schon hatten, weil ich dachte, ich hätte unsere verliehen. Konnte sie aber noch umtauschen
/KH-Vorstellung: gibt es bei mir leider nicht, da doch meine FÄ Belegärztin ist. Finde ich schon bei jeder SS schade.

@schlaf
im Moment schlafe ich, wie ein Stein und gleich ein. Muss ich noch genießen. Bald ist es rum. Nur beschwert sich mein Mann, dass ich so schnarche, obwohl ich das sonst nie tue.  :)

@alexa
ich hätte mich da an Deiner Stelle auch für einen KS entschieden. So prickelnd fand ich die zwei spontanen Geburten auch nicht und wenn ich an die Wehen denke, hoffe ich, dass es noch ganz lange dauert, bis ich da durch muss.

LG

Dschuule

morgeeeeen =)

alexa ich hätte an deiner stelle genauso entschieden.. ich hardere immernoch mit mir selbst, ob ich nicht gleich den ks machen will,einfach aus angst wieder nach etlichen stunden nen kollaps zu bekommen & am ende wirds doch nen not ks..  :-\   vllt ist es auch einfach nur die angst, das es wieder so wird, ich weis nicht..

schlaf: also ich bin ja so oft nachts wach.. und jedesmal renn ich aufs klo, weil es sich anfühlt,als wär ich tagelang nicht mehr pipi machen :-/ & dann dauert es ewigkeiten bis ich dann wieder einschlafe..

koboldchen: ich hoffe auch sehr, das ich die kilos schnell wieder weg bekomm, zumal ich doch so stolz war, endlich mal 20 kg abgenommen zu haben.. die hab ich wohl zum ende hin wieder drauf, wenn ich jetzt schon bei +18 angekommen bin  :'(  aber bei meinem glück geh ich mit -7 ausm kh raus und der rest hängt sich fest  :-[

me: also ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich seit montag mit senkwehen kämpfe.. 2 -3 mal am tag hab ich ein heftiges unterleibsziehen, rückenziehen und einen höllischen druch auf die blase, dazu kommt das es dann in die blase sticht.. autsch autsch.. und dann plötzlich ist wieder stundenlang ruhe.. gestern abend war es ganz fies und ich hab mich direkt ins bett gelegt, sitzen war da nicht mehr drin..
bin etwas enttäuscht von meinem freund.. er arbeitet ja in der firma seines opa´s die er irgendwann mal übernehmen soll & momentan haben sie ne großbaustelle die bis ende oktober fertig sein muss.. 4 mitarbeiter 400 fenster die komplett eingebaut werden wollen, aber vorher müssen die alten ja raus.,. und er sagte jetzt allen ernstes zu mir, die geburt darf nicht vor dem 20. oktober los gehen, denn alles davor wäre sehr schlecht und könne er nicht mit seinem gewissen vereinbaren  :o :-X >:( ich kann einfach seine denkweise nicht verstehen, sein erster sohn & ihm ist in diesem moment aber die arbeit wichtiger, denn allein die tage die ich im KH sein werde, muss er wegen meinem großen ja schon zuhause bleiben, & die sind ihm schon zu viel.. "ich versprech dir ich mach ab november meinetwegen 3 wochen urlaub" -- ja suuper ich brauch dich aber nicht im november sondern dann wenn es los geht, und ich erhoffe mir ja eigentlich 2 wochen früher, bzw hab ich es im gefühl das der kleine eher kommt als der 22. oktober.. :-\
blöde blöde...

so genug ausgekotzt, ich muss mich mal fertig machen & zum real laufen..eher kriechen.. schnecken überholen mich mittlerweile so ein tempo hab ich drauf  ::)

:-*

koboldchen

Hallole!!!

@dschuule
ich merke die Senkwehen auch stärker. Der Bauch verkrampft sich viel mehr, wird länger hart und tut dabei weh. Vorgestern nacht habe ich gedacht es geht los, so taten sie weh, aber nach drei Stunden war wieder Ruhe.
/Gewicht: ich geh da positiv ran. Wir schaffen es, die Kilos wieder wegzubekommen

@me
gestern habe ich mich im Schwimmbad nicht mehr in Wasser getraut. Hab irgendwie so das Gefühl, dass der Mumu ein bisschen aufgegangen ist und da muss ich ja nicht in das Schwimmbadwasser. Aber ich wäre so gerne da rein. Mi muss ich zum FA. Mal sehen, ob mich mein Gefühl täuscht.

LG

Zuckerschnecke2612

Liebe Alexa!

Alles alles Gute für Deinen KS morgen bzw. heute!!!
Ich denke ganz ganz fest an dich!!!

Mach dir bitte keine Sorgen, es wird alles gut! Du bist die erste von
uns, die kuscheln darf. Wow!!! Da werde ich ganz neidisch :-)

Fühl dich fest umarmt!!

Zucker

Kiky

Liebe Alexa

Habe mich vorhin im Bett hin und her gewelzt und immer mal wieder auf die Uhr geschaut. Jetzt musst du sicher auch schon aufstehen und dich so langsam fertig machen für den großen Augenblick des heutigen Tages!
Heute ist so ein toller Tag, für einen start ins neue Leben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Gelassenheit, es wird schon alles gut werden!
Fühl dich von mir ganz doll geknuddelt!  s-hug
Bin in Gedanken immer bei dir und warte sehnsüchtig auf einen kleinen Bericht von dir ;)