Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Dschuule

Alexa,

auch ich denke heute ganz ganz feste an dich.! ich wünsche dir viel viel kraft, aber deine Antonia ist eine kleine kämpferin und sie wird dir spätestens danach ein lächeln ins gesicht zaubern! du darfst zuerst von uns allen knuddeln, also musst du sie für uns alle ganz dolle mitknuddeln..
alles alles gute für dich heute :-*

so, jetzt hab ich gänsehaut, ich freu mich ja schon auf den bericht, aber vorallem auf ein tolles munteres Antonia bild :-* :-*

nadyxy

Liebe Alexa,
liebe Oktobermamas,

ich habe mal einen Thread für Glückwünsche und Däumchen drücken eröffnet :)

Sehnsüchtig warten wir auf Neuigkeiten, aber ich persönlich bin sehr optimistisch, dass Antonia gesund und munter auf die Welt kommt und ihr viel kuscheln könnt!!!

Dschuule

melde mich kurz vom FA termin zurück

CTG war einwandfrei, nachdem wieder die lange suche los ging  ;)
MUMU schön zu und GMH noch schön lang. heute gab es kein US.
in 2 wochen wird der doc entscheiden, ob ich nen kaiserschnitt bekomme oder nicht..

mir gehts i-wie immer schlechter.. lag heut nacht wach im bett, war 4 mal!! auf dem klo, und hab einen enormen druck auf der blase  :-X

so nun drück ich weiter die daumen & warte seeehnsüchtig auf ein piep von Alexa

nadyxy

@Dschuule: Willkommen im Club, vielen von uns Mädels gehts nimma so gut. Die letzten Wochen habens wohl echt in sich :/ Hoffentlich bleibt dieser Trend nicht....

Aber wenn du so n Druck hast, liegt das Kind ja schon tief oder?

@me: Kurzer Egopost
Gestern gings mir ja richtig mies. Von Samstag auf Sonntag bin ich plötzlich mit Bauchshcnerzen, Übelkeit und DF aufgewacht. Und so gings mir bis Sonntagabend. Die Großeltern von meinem Schatzi waren da, die hatten sich schon Tage vorher angekündigt. Das was so anstrengend. Seine oma ging mir so auf den Keks dass ich mich zurückgezogen habe. Aber ich war so froh, als sie weg war. Musste sie zwischendurch echt anschnauzen, dass wenn ich was will ich es mir schon hole oder bestelle (waren essen) nachdem sie ständig auf meinen Arm gehauen hat und meinte "Kleines, wenn du was willst bestell es dir" oder "Jetzt bestell dir ruhig noch was" -.-
Nur weil ich kurz einen Schluck Cola von meinem Mann genommen habe -.-
Ich hasse es wenn mir jemand im Gespräch ständig auf den Arm haut, so nach dem Motto, gib mir Beachtung -.- Kennt ihr das? FÜCHTERLICH

Mittlerweile gehts mir aber einigermaßen gut, Frühstück kam gut an im Magen-Darm-Trakt. Also ich reagier wohl echt empfindlich auf manche Nahrungsmittel seit letztem WE :(

Und wehe mir sagt jetzt jemand dass könnten Vorboten zur Geburt sein, dann dreh ich durch ;P Muss ja net sein :D

Schnuffel

*kurz reinhusch*

Uaaaah, bei euch Oktobermamis gehts auch schon los mit den Geburten?  :o :o :o
Drücke euch für die kommenden/spannenden Wochen ganz arg die Daumen...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

...obwohl ich ja stark dafür wäre, dass die Novembären vor euch entbinden dürfen! Keine Lust mehr  ;D ;D ;D

Lieben Gruß  :-*

Schnuffel

nadyxy

Tja Schnuffelchen, wir haben auch langsam keine Lust mehr ;P
Wollen uns schon unbennen ^^ hihihi

nadine1703

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder... Hatten ein paar Tage lang Probleme mit dem Internet,konnte nur per Handy bei FB mitreden...Aber zum Glück funktioniert jetzt alles wieder  ;D

@Alexa: Auch meine Gedanken sind den ganzen Tag bei dir und der Kleinen. Ich hoffe, es hat alles gut geklappt, aber ich glaube, ihr seid beide Kämpferinnen und Antonia wird das alles gut überstehen!! Freue mich aif jeden Fall schon über Neuigkeiten!!

@zucker: Habe ich eigentlich schon Danke für das Paket gesagt? Dann mache ich das jetzt. Vielen vielen Dank für die süßen Sachen!!!! Die sind wirklich total toll und genau mein Geschmack!! :-*

@nady: Freut mich,dass es dir wieder etwas besser geht. Ich glaube,viele ältere Leute sind so...Leider. Aber du hast es ja jetzt überstanden.Lass dich nicht ärgern von der Oma von deinem Schatz...

@Kindersachen: Ich habe am Wochenende das gute Wetter genutzt und schon mal die ersten Sachen gewaschen. Dabei habe ich gesehen, dass wir noch einiges brauchen.Das shoppen kann also weiter gehen  ;D

@me: Heute geht es mir wieder echt gut. Nachdem ich ja letzte Woche Bauchschmerzen hatte und der Vertretungsarzt so sch... war,habe ich am Freitag noch meine Hebamme angerufen. Auf ihren Rat hin sind wir abends noch ins KH gefahren. Aber das CTG und der US waren in Ordnung. Wahrscheinlich hat die Kleine nur irgendwelche inneren Organe gequetscht.Leider haben die aber beim US gesehen, dass der Bauch im Gegensatz zum Kopf zu klein ist  :( Muss jetzt wöchentlich zur Wachstumskontrolle.Meine Hebamme meinte aber, dass das eigentich nicht sein kann und das mein FA gesehen hätte.Bin ja mal gespannt,was der am Montag dazu sagt. Da ist der nämlich aus dem Urlaubb zurück!!

So,das war´s erstmal.Hoffe,ich habe keinen vergessen.War ja doch einiges zum Nachlesen... ;)

Liebe Grüße,Nadine

nadyxy

Alexa hat mir gesmst *freu*
Sie wurde stationär aufgenommen. Fruchtwasser ist zu wenig. Man hat ihr jetzt Bettruhe verordnet, um das Holen noch so lange wie möglich hinauszuzögern...
Sie hält uns aber auf den Laufenden, vllt meldet sie sich ja noch persölich hier :)

Wir hibbeln weiter mit ihr ^^

Drache

Hallo,

man wo seit Ihr denn alle....

Bei mir gibts nix neues....letzter Termin war nur CTG.

War jetzt zweimal beim GVK und es war auch ganz nett mit den anderen Kugeln.

Sonst gehts mir heute gut. Hab zur Zeit sehr viel mit dem Kreislauf zu kämpfen. War die Tage in der Stadt und da hab ich mehrmals den Fußboden im Laden genutzt, damit ich nicht auf den Boden falle....immer Traubenzucker und trinken dabei....echt nervig.

Heute hab ich schon viel gemacht, Fenster geputzt und zwei Bäder gereinigt....jetzt erstmal Pause...

Hoffe Euch gehts allen soweit gut  ;)

nadyxy

*schäm* Stimmt wir vernachlässigen den MT ganz schön :(

Einige von uns sind mittlerweile nur noch in der Fb Gruppe zu finden :(
Falls sich noch welche anschließen wollen, könnt ihr mir ja eine PN schicken und ich verrate euch dann meinen Namen zum adden, ich lade euch dann auch in die FB Gruppe ein :)

Bin aber auch eher über Handy online, bin voll im Nestbautrieb und putz die meiste Zeit oder ich penn ^^ schlimm schlimm

@Drache: Immer schön ausruhen zwischendurch :) Tapfer durchhalten ^^

@Nadine: Es wird halt immer enger im Bauchi ^^ Da sind halt die Organe im weg hehehe Kenn das Gefühl ^^

@me: Immer fleißig Wehen :) Manchmal echt nervig, aber wird schon ^^
Ich zähl schon die Tage runner :D

Dschuule

ohja, so ruuuhig hier  :(

nady  oooh du hast ja nur noch 18 tage, jetzt beneide ich dich aber ganz schön ;-)

hatte gestern abend nen elternabend, und auf diesen kleinen stühlen zu sitzen war ganz schön nervig und hat mir ganz schön die luft genommen  :-X aber gut, waren ja "nur" 1,5 stunden...
die nächte werden immer schlimmer  :-[ so gut wie gar nicht mehr schlafe ich, nein ich bin eher wach und starre löcher in die decke  :'( & bin ich mal eingeschlafen, muss ich driiingend aufs klo -.-

Drache

@nadyxy: Vielleicht hast ja Glück und es geht was eher los. War beim ersten ganz froh, dass er zwei Wochen eher schlüpfen wollte. Hätte ich diesmal auch nix dagegen.

@Dschuule: Jaja das mit dem Schlafen kenne ich auch...bis ich mal eingeschlafen bin war gefühlte 100 mal alle 15 Minuten auf dem Klo in der Nacht...
Dann ist immer Turnmarathon angesagt, bis der Kleine sich endlich mal schlafen legt.

War schnell was einkaufen und nun warte ich auf den großen bis er aus der Schule kommt....vielleicht gehen wir heute mal ins Schwimmbad, da freut der sich sicher. Ich nehm mir die Schwimmnudel mit und roll mich durchs Wasser....

nadyxy

@Schlafen: Ach das wird überbewertet :)
Ich kann eigentlich ganz gut einschlafen, aber meist um die selbe Uhrzeit muss ich dann dringend aufs Klo gg 2 dann gg 4 und nochmal gg 7 -.- schlimm, danach wird imemr geturnt, weil Mama ja einfach aufgestanden ist ....

@Dschuule: Bin auch total froh wenn das rum ist, aber ich glaube Nina und Alex sind noch vor mir ^^ Nina macht nämlich schon seit Tagen mit Wehen rum und täglichem CTG und so, lange dauerts bei ihr nimma und Alex ist ja schon im KH und wartet auf den Startschuss :D

Und wenn es bei den anderen auch so weitergeht, bin ich noch die letzte  :o

koboldchen

Hallo!!!

Piep auch mal wieder!!!

@nina und Alex
wenns bei euch los geht, wünsche ich Euch alles, alles Gute!!!

@ FB
mir reicht das Forum hier voll und ganz. Und das wichtigste von Euch bekommt man hier ja auch mit

@schlafen
ich schlafe auch ganz gut ein. Seit letzter Woche muss ich aber schon 3-4 mal auf Toilette. Davor warens max. 2mal. Das Zucken/ Einschlafen von Händen und Füßen habe ich zum Glück fast gar nicht mehr. Allerdings liege ich oft 2 Stunden einfach wach im Bett, was ich aber persönlich nicht schlimm finde und Zeit zum Denken habe

@ Geburt
ich hoffe, dass wirs noch in den Oktober schaffen. Ich genieße die Zeit noch morgens ohne Kinder.

@me
mich plagen weiterhin die Senk /Übungswehen, die schon teilweise arg aua machen. Gestern auf dem CTG  war natürlich nichts zu sehen. Leider war meine FÄ bei einer Geburt, so dass sie nicht nach dem Mumu schauen konnte. Hätte mich echt mal interessiert. Bei welcher Herzfrequenz sind denn Eure immer so. Bisher war unsrer immer so bei 150, gestern allerdings nur bei 130 im Schnitt. Die Helferin meinte er schläft. Auch ein Glas kaltes Wasser hat ihn nicht aufgeweckt. Sie fand das CTG aber nicht bedenklich, da er am anfang zweimal ganz kurz wach war.

LG

BlackVelvet

Ich sag auch mal wieder piep  :-[
Sorry, aber im moment ist FB für mich am einfachsten. Ich gelobe besserung  :D

Uns geht es eigentlich ganz gut, aber auf den letzten Metern wird es echt jeden Tag anstrengender
Naja und die Senkwehen nerven schon ziemlich zumal sie immer Nachts zuschlagen.

Was machen eure Symphysen?

@ schlafen, schlechtes Thema  :-X
Ich schlafe schlecht ein, kann schlecht durchschlafen, 3-4 x pro Nacht auf Klo
Und dann ist um 5 spätestens 6 Uhr die Nacht zuEnde weil meine Hüfte schmerzt

@ CTG und Wehen. Herzfrequenz, da ist alles zwischen 120 bis 150 völlig normal. Unser kleiner pennt auch oft beim CTG und die HF ist dann bei ca 135-140 aber sie lassen ihn schlafen weil mein Gyn meint wenn ich ihn Tagsüber immer gut wahrnehme und sonst oft merke weckt er ihn nicht extra das wäre nur Stress fürs Baby.
Wenn die Mama er ein ruhiges Baby die Tage davor hatte wird geweckt

Ich habe noch 24 Tage  ;D
Baby wird ein kleiner riese wenn es so eintrifft

ca. 51cm, ca. 3100g Kopfumfang entspricht statt 35 ssw eher der 39 ssw
Na mal sehen wir genau US Geräte wirklich sind

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

ηєттуº¹

*reinschleich*

Liebe Zucker,

Du bist schon in der 37. SSW!!!! und bald wird mit Paul gekuschelt!

Alles Liebe für die baldige Geburt wollte ich Dir (trotz rar machen) senden.

LG netty

*rausschleich*

P. S. Auch allen anderen werdenden Mamas wünsche ich natürlich Traumgeburten.
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

nadine1703

Hallo zusammen,

stimme euch da zu.Irgendwie ist es ganz schön ruhig hier geworden....

@schlafen: Da habe ich zum Glück kein Problem mit.Werde meist gegen 3 Uhr einmal wach und muss auf Toilette. Kann danach aber wieder ganz gut einschlafen und werde so gegen 7.30 Uhr immer wach. Aber ich drücke euch die Daumen, dass das bei euch wieder besser wird.

@KiZi: Wir warten immer moch auf die Möbel.Haben die ja Anfang Juli bestellt.... So langsam werde ich ja echt ungeduldig und will eigentlich aufbauen und einräumen....

@me: Mir gehts heute ganz gut. Die letzten Tage waren ein wenig anstrengend.War gestern bei der Wachstumskomtrolle im KH,nachdem die Ärztin am Freitag gesatg hat, dass unsere Kleine zu wenig Fett am Bauch hat. Der Arzt gestern sagte, dass alles in Ordnung ist. Es müsste nur weiter beobachtet werden, ob die Kleine weiter wächst und zunimmt.... Aber so wäre alles in Ordnung. Am Montag muss ich zu meinem FA,mal schauen, was der dazu sagt. Wäre es so schlimm gewesen, hätte er das auch gesehen und hätte mir das auch erzählt. Aber jetzt heißt es abwarten...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...
Nadine

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich gebe euch recht. Dass der MT hier ein wenig eingeschlafen ist, ist wirklich
schade. Aber FB ist einfach komfortabler übers Handy. Aber hier bin ich ja...

So, heute war ja wieder Termin zur Wachstumskontrolle. Der Kleine wiegt bereits
3900 Gramm und der Kopf 34,5cm. Davon bin ich noch ein wenig geschockt, wenn
ich ehrlich bin. Man hat mir dazu geraten, ein weiteres Gespräch im KH zu suchen
und das Thema KS zu besprechen. Nun ja, diesen Termin hab ich kommenden Mittwoch.
Ich werde in jedem Fall die sicherste Variante wählen, wie auch immer diese aussehen mag.
Halte euch auf dem Laufenden!

Ansonsten hab ich gestern und heute das gesamte Haus geputzt, morgen ist nur noch das Bad
dran.Das Wochenende werde ich damit verbringen mich bereits um alle Anträge zu kümmern. Insbesondere ums Elterngeld. Mutterschaftsgeld hatte ich schon gemacht und gestern auch Geld
bekommen.

Sorry, dass ich jetzt nicht auf euch eingehe. Bin einfach k.o.

@ Nadine: Sehr gern!!! Freut mich, dass es dir gefällt!!!

Euch allen einen schönen Abend!

Zucker

nadyxy

Guten Morgen,

irgendwie wird bei mir das Forum ganz komisch angezeigt. Kann gar nicht mehr schauen nach den letzten Themen, wo was geschrieben wurde Oo

Daher seh ich auch nicht, ob es hier was Neues gibt. Muss mal die Admins nerven :)

Es gab Neuigkeiten von Alexa, findet ihr wieder im Glückwünsche Thread.

@CTG: Meine ist immer am randalieren dabei, da sind die Herztöne auch schonmal bei 170 Oo Man sieht richtig wenn sie sich ihrem Schicksal ergibt und die Töne sich dann bei 130/140 einpendeln, meistens nur die Ruhe vor dem Sturm :D

@Black: Hast auch n Wonneproppen :) Aber bei dem KU würde ich ja panik schieben :P
Gut dass du einen KS Termin hast hehehe

@KS: Da fällt mir was ein... An die, die einen KS Termin haben. Was passiert eigentlich, wenn es schon vorher bei euch losgeht auf natürlichweise mit Wehen, Blasensprung etc? Bekommt ihr dann trotzdem einen KS spontan?

@Nadine: Oh ich würde durchdrehen, wenn die Möbel immernoch nicht da wären oO
Ich glaube ich würde die jeden Tag anrufen und fragen: Wann kommen die Möbel ich werfe bald :D

@Zucker: Mach dich nicht verrückt. Alles wird gut. Ich frage mich immernoch warum du einen KS vorgeschlagen bekommen hast. Ich meine bei den anderen ist es klar, aber bei dir? Die Größe ist ja jetzt nicht das Problem, es gab schon größere Babys bei zierlicheren Frauen und die haben auch durchgepasst :D
Aber informieren schadet ja net :) Kopf hoch, hauptsache das Kind und du ihr seid gesund und könnt sofort kuscheln :)

@me: ich hab nur noch 16 Tage und bin total hibbelig :D
Blöder Nestbautrieb... Habs die letzte Woche total übertieben mit Großputz und Sachen schleppen. Tja jetzt hab ich Hüftschmerzen und mein Schatz beobachtet mich mit Adleraugen, dass ich ja nix mehr mache. Im Kurs hat er sich gemerkt, dass ja jetzt alles gelockert ist und die Knochen etwas weicher für die Geburt und so -.- Ihr könnt euch ja denken wie der jetzt hier rumschleicht.

Würde ja gerne mit ihm noch was unternehmen, aber was? Ich bin nimma gut zu Fuß, schwimmen will er nicht weil er meint Chlor und Seewasser sind nicht gut -.-, Kino geht auch nimma, weil mir dann der Hintern einschläft und ich sowieso alle paar Min aufs Klo muss :D ich glaub ich frag ihn nachher ob er heute abend essen gehen mag oder, ich muss einfach raus sonst geht die Zeit so langsam um denn auf den Kinderflohmarkt hier um die Ecke will er auch net mit mir Hormongesteuerten :D

Mary

Hallo ihr Lieben,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Finde es etwas schade, dass sich viele hier hauptsächlich über FB austauschen - da bekommt man als Außenstehende kaum noch etwas mit...  :-\
Z.B. Nina... Was ist los bei ihr?

Wir haben nun einen KS-Termin für den 08.10.2012. Mathemathische Reihe...8,10,12  ;D
An dem Tag bin ich dann genau bei 37+0, d.h. dann sind es auf den Tag genau keine Frühchen mehr. Aber länger sollten die beiden laut Doc auch nicht drin bleiben, da dann wohl das Risiko für die beiden wieder steigt... Und ehrlich gesagt, hab ich jetzt schon fast genug und zähle nur noch die Tage... Kaum noch Schlaf, dafür ständig müde, Schmerzen hier und da insbesondere beim laufen, Sodbrennen ohne Ende, Rückenschmerzen... Ihr wisst ja sicher, was ich meine....  ;)
Heute habe ich immerhin den Tag erreicht, an dem es losgehen dürfte, ohne dass aufgehalten werden würde. Das heißt, nun würden sie auch keine Lungenreife mehr spritzen, da auch diese Entwicklung nun abgeschlossen sein sollte. Und das beruhigt ungemein!! Aber ich hatte ja immer ein gutes Gefühl bei den beiden!!  :-* s-superdaumen
@Nady: Wenn es nun vorher schon losgehen würde, halte ich es mir offen, evtl. die beiden auch spontan zu entbinden. Je nachdem wie sie dann liegen, wie schwer sie sind, etc. Also wie die Risikofaktoren dann aussehen.
Wobei sie seit 2 Wochen beide schön mit dem Köpfchen nach unten liegen!  8)

Sorry, wenn ich nun etwas ego war - aber wollte mich wenigstens mal wieder melden uuund jetzt noch mit meinem Mann ein wenig Fernseh schauen (er wartet schon  ::) ).

s-kuscheln an alle!

nadyxy

Guten Morgen

@FB: Ja wir sind echt schlimm -.- *schämschämschäm* Ich gelobe Besserung ^^
In EO machen wir es wieder besser :D

@Mary: Wegen Nina (ich hoffe es ist für sie okay, sie kanns ja gerne nochmal selbst ausführlich schreiben)
Aber Nina hat seit Vorletztem WE täglich Wehen. Muss deswegen jeden Tag zum CTG, aber Wehen sind bisher noch zu unregelmäßig, obwohl sie schon weich ist und man das Köpfchen spüren kann. Dh jeden Tag kann es also losgehen bei ihr ^^

Uh beide liegen schon mit Köpfchen unten?! Das ist ja toll :)
Ich hab nur mal von einer erzählt bekommen (damals auch Zwillis) dass sich nur einer gedreht hatte und deswegen ein KS gemacht werden musste -.- Aber sie sagte selbst, auch wenn sich beide gedreht hätten, sie hätte auf KS bestanden. Sie hatte schon ein Kind wollte nicht zweimal "pressen" müssen :D

@Alexa: Neuste infos sind gerade reingekommen und werden gleich im Glückwünsche Thread bekannt gegeben, ich denke wir haben unsere erste Mama die entkugelt ^^

@me: Gestern haben mein Mann und ich erstmal einen kleinen Herzkasper bekommen auf der Couch. Die Kleine hat sich mal wieder in alle richtungen gestreckt und plötzlich machte es nur PLOPP und ich hatte das Gefühl mein Bauch und die Kleine versinken in meinem Becken. Aber Fruchtblase war nicht geplatzt und Wehen hielten sich bis 1 Uhr morgen stündlich in Grenzen. Heute noch gar keine gehabt :)
Aber das war schon irre dieses Plopp Oo Wahrscheinlich hat sich Madam beim Strecken irgendwo gegen gestemmt und ist abgerutscht oder so, oder hat sich fein auf den GMH gedrückt ^^
Noch 14 Tage und jeder könnte jetzt der letzte sein.... boar sind wir jetzt schreckhaft, mein Mann zuckt immer schon so, wenn ich ne Wehe bekomme, nachdem Motto aufspringen, Tasche schnappen Essen und Trinken für den Kresißsaal einpacken (hat er sich zur Aufgabe gemacht und täglich die Frage: Auf was haste heute so Lust?), Frau schnappen und los *lach*

piper-81

@zucker: Also 3900 g ist zwar nicht wenig, aber doch völlig ok. Verstehe auch nicht, warum man dir einen KS anbietet!? Das Kind kommt schon raus, auch mit mehr als 4000g (bin ich damals auch  ;)  ;D )
Kann aber durchaus verstehen, dass du dir Gedanken machst s-hug aber alles wird gut  :-*

Der Hammer ist aber, dass du gerade mal noch so 3 WOCHEN (wenn überhaupt) vor dir hast  :o :o :o :o
DER WAHNSINN s-springen Bald ist euer Paul Levin da und du kannst ihn anfassen, riechen, schmusen  :D :'( :D
Bin völlig von den Socken.... ;D

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BlackVelvet

Hallöchen  :)

@ Mary,
Hey unsere haben zusammen Geburtstag  ;D
Wir haben theoretisch auch am 8 Okt. KS, aber im moment ist meine Hebamme ein bisschen um meine KS Narbe in Sorge, die tut mir weh beim laufen  :(
Ich muss eigentlich nochmal mit meinem Gyn heute telefonieren aber da ist dauerbesetzt -.-

Noch 20 Tage   :o Wer hat an der Uhr gedreht *sing*  ;D

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

Guten Morgen ^^

hab heute morgen nach einer extrem kurzen Nacht nochmal 2 Stündchen schlafen können und was träum ich da, na wer kanns erraten?! Logisch, von der Geburt meiner Tochter ^^ In dem Traum ist mein Schatz zur Arbeit gefahren und ich hatte mich geduscht und angezogen, schaute auf die Uhr und zack Fruchtblase geplatzt. Tja und dann Mann zurückgerufen, Tasche gepackt und ab die Post. Das lustige ist nur das ich mich noch ganz genau erinnern kann wie ich aufs Handy nach der Uhrzeit geschaut habe, Tjaajaja ob das ein Omen ist, ich hab jetzt sozusagen ein Datum und eine Uhrzeit lol

Träume sind toll ^^

@Black: Ich versuchs schon noch shcneller den Zeiger zu drehen, aber die Sonne ist immernoch nicht untergegangen ;P

Ich hab noch 13 Tage und jeder könnte schon der "letzte" sein ^^