Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

koboldchen

Hallo!

@nady
Vielleicht wird es ja heute was. Ich versteh dich aber, wenn das CTG nach so einer Nacht nichts anzeigt. Genauso frustrierend ist es, wenn man eindeutig eine Wehe spürt und das Ding nichts anzeigt.
Aber nach so einer nacht ist man gerädert. Vor drei Tagen hatte ich ganz lange Wehen genau alle 4minuten. Die Taten auch ganz arg weh, waren aber zu kurz.
Darfst du echt nicht nächste Wochen nochmal zum CTG kommen?

@zucker
Die Anträge mach ich nach der Geburt. Ich mag so was eh nicht und dann kann ich sie komplett ausfüllen. Kindergeld und Krankenkasse gehen ja auch schnell.
Mit dem kuscheln kann ich dir nur sagen, genieß deine letzten Stunden alleine noch. Die sind was besonderes beim ersten Kind, auch wenn man es nicht Glauben will.

@me
Bin ganz stolz auf mich, hab gestern noch einen konzertbesuch geschafft. Hab noch nie Dvoraks 9. Live gehört, obwohl ich es schon so oft wollte. Gestern dann. Und heute auch noch mamataxi gespielt und den ganzen Mittag weg gewesen.  :)
Aber so langsam wird es beschwerlich. Schuhe anziehen geht kaum noch. Ebenso sind Jeans so unbequem. Und beim Läufen drückt das Baby so schmerzhaft in die Blase. Aber ich bin noch gerne schwanger...

Lg

Zuckerschnecke2612

@ Andi: Ach, was bist Du süß!!!  ;D
Das ist mir schon klar, worum es da geht. Aber so ganz ohne P*impern geht es ja dann auch nicht. Und wenn das so gar keinen Spaß mehr macht...  :-\ Naja, Männe und ich schauen morgen mal  ;D  ;D  ;D Hab da schon so einen Plan  ;D  ;D  ;D

Danke, ich hoffe, ich werde auch eine wunderschöne Geburt haben. Derzeit hab ich da eher einen Horror vor!!!  ;) Besonders weil der Tag X naht!!!!

@ Kobold: Toll, dass Du noch gerne schwanger bist. An sich ich auch, aber ich möchte ja kuscheln! Aber natürlich genieße ich die letzten Tage trotzdem noch. Bekomme da auch noch viel erledigt, was lange liegen geblieben ist. Hab heute einiges an Papierkram erledigt bekommen. Und auch die Unterlagen für´s Kindergeld sind nun soweit vorbereitet. Fehlt nur noch das Elterngeld. Das erledige ich jetzt am Wochenende. Dann hab ich alles zusammen  :D

So, ich starte mal gemütlich den Abend!

Schatzi kommt sicher gleich heim und dann gibt es Happi Happi!

Alles Liebe,

eure Zuckerschnecke

nadyxy

Na Mädels

@Wehenfördernd: Also S*ex ist nicht wirklich wehenfördernd  ;D Ich spreche da aus Erfahrung. Montag, wo ich dachte es geht los, hatte ich ne Pause zwischendrin und war dann sehr "anhänglich". Und dann nichts mehr von da an bis Donnerstag hatte ich nicht eine Wehe mehr nicht ein Ziepen oder Fiepen irgendwo, mir gings viel zu gut, war wohl zu "tiefenentspannend"  S:D Jetzt herrscht S*exverbot bis zur Geburt *lach*

@Kobold: Meine Ärztin ist im Urlaub und das KH ist näher als die Praxis :) Also wenns so bleibt oder heftig wird wie gestern und die Nacht -davon gehe ich im Moment fast aus autschn- fahren wir schnell rüber ins KH und lassen es abklären... Naja wird schon :)

Wie lang sind denn deine Wehen? Meine gehen von wenigen Sekunden bis zu einer Minute ^^ Aber eben ohne Regelmäßigkeit :(

@Zucker: Denk nicht so viel drüber nach, was passiert passiert eben ^^ Also nix da mit Horror :P Geh da locker flockig ran, sonst krampfst du nur unnötig ^^

koboldchen

@nady
Wo die wehen so regelmäßig waren, gingen sie nur ca.20sek und waren nur im Unterbauch. Wobei viele sagen, dass der Bauch sich seitdem gesenkt hat. Bei Benjamin waren die wehen, die den mumu aufgemacht haben, schon eine Minute, unregelmäßig und so stark, dass ich dabei nicht stehen konnte. Außerdem hat sich der ganz Bauch verkrampft. Wobei ich langsam das Gefühl habe, dass sich jetzt so manche Wehen in die Richtung entwickeln.
Ich Finde es aber spannend, dass alles zu beobachten.

Mary

Wow, unser erstes Oktoberbärchen ist da - sooo toll!!  :D

@Wehen:
Da mein Bauch so langsam zu platzen droht, ist er auch permanet hart. Das liegt aber daran, dass er so gefüllt ist... es heißt nicht unbedingt, dass ich Wehen habe. Ganz oben gibt es eine Stelle, die sich i.d.R. eindrücken lässt - wenn es dort auch hart ist, vermute ich Wehen...  ??? Na ja, ich merke aber auch ab und zu mal, dass sich der Bauch verkrampft. Auf  Ziehen usw. im Bauch kann ich eigentlich auch nichts geben, da ich eigentlich ständig so ein Ziehen (Periodenartig) verspürt habe, das bleibt wohl bei einer Zwillingsschwangerschaft nicht aus. Aber neuerdings habe ich die Schmerzen auch in den Leisten und bis in die Beine, so dass ich von Senkwehen ausgehe.

@me:
So langsam will ich nicht mehr!  :( Hab nur noch Rücken, kann mich kaum noch bewegen und fühl mich einfach nur noch schlecht!! Nach dem Essen Übelkeit und Sodbrennen und im Bauch zwei Terrorzwerge, die regelmäßig Magen, Blase und vor allem meine Rippen verprügeln, so dass diese sich im Dauer-Aua-Zustand (Blutergüsse von innen??) befinden.... Noch zwei Wochen..., aber ich halts kaum noch aus!! Vor allem leidet meine Stimmung ungemein darunter, so dass ich mich wieder wie unter dem größten Hormonschub fühle und teilweise einfach morgens erst mal ne Stunde heule....  :'( Kennt das noch jemand von euch?

@Papiere:
Hab ich soweit vorbereitet, so dass ich nach der Geburt nur noch ergänzen muss. Aber was meint ihr denn mit Krankenkassenunterlagen? Hab da bisher nur den gelben Zettel fürs Mutterschaftsgeld hingeschickt. Was denn sonst noch? :o

@Geburtscountdown:
Habt ihr was von Nina oder Black gehört?

nadyxy

Hi Mary

also Nina und Black sind immer noch kugelig ^^ Nina muss alle 2 Tage ans CTG und kommt nicht mehr so oft online.

Und KK Unterlagen denke ich zur Anmeldung des Babys, bekommst du ja auch zugeschickt -wahrscheinlich- ich hab die sachen mit Bestätigung meines Mutterschaftsgeldes bekommen :)

Und wegen den Hormonschub, frag bei mir net nach Sonnenschein. Hab gestern abend rotz und Wasser geheult nur weil mein Mann mal genervt oder so gestöhnt hat :)

So jetzt aber wieder ab auf die Couch ^^

Dschuule

Huhu, ich mach mal piiiep in die runde..

thema Se*x/wehen: also wenn es nach meinem freund geht, wäre es ja wie vorher  ::) aber mittlerweile macht es mir soo gaar keinen spaß mehr, ich hab ja nur noch schmerzen egal wie ich liege sitze wie auch immer  :-[ zumal ich danach immer ein ganz fieses ziehen im schambereich / rücken habe.. von daher fällt das ab jetzt flach, man kann sich auch anderweitig vergnügen  :P

unterlagen: wenn endlich mal mein vorläufiger perso kommen würde, hätte ich den elterngeldantrag schon weg geschickt..! muss die tage noch bei der krankenkasse anrufen... termin beim jugendamt steht schon, damit die sorgerechtsfrage + vaterschaftsannerkennung + nachnamen geklärt ist..

was noch?! -.-

nadyxy

Guten Morgen Mädels ^^

@Dschuule: den Elterngeldantrag schon lossschicken? Hat dein AG seinen Part auch schon ausgefüllt? Eigentlich musst du doch eh bis zur Geburt warten, du brauchst ja Namen und Geburtsdatum und ohne Geburtsurkunde oder so gibts ja auch keine Kohle :P
Ich warte daher bis nach der Geburt dann schick ich gleich alle Anträge zusammen los (Kindergeld, Krankenkasse und Elterngeld + Anschreiben für Chefe wegen Elternzeit :D)

Das mit der Vaterschaft und Sorgerecht haben wir Ende Juli schon erledigt :P Ich bin sooooooooooooooooo ein Streber manchmal ^^

S*ex: Ich bin gestern wieder sehr anghänglich gewesen, aber seit mein Mann weiß wie tief unser Kind im Becken liegt und das Köpfchen sich nimma bewegen lässt, geht da nix mehr :P Verständlich ^^

Naja das Thema hat sich dann wohl erstmal erledigt, schade, da es mir eigentlich seit einiger Zeit wieder richtig Spaß macht  S:D

Apropo Mann: Gestern waren wir ja spazieren als ich wiedermal Wehen bekommen habe, ich hörte da was munkeln es könnte förderlich sein, nach 30min gejapse sind wir wieder heim und nix is passiert :P
Aber beim Spazieren meinte er plötzlich, er hätte nichts dagegen wenn es heute Nacht oder so losgehen würde, er hätte eh keine Lust mehr zu arbeiten und würde viel lieber einfach nur Papa sein wollen...  :o
Ich dachte ich kipp auf der Stelle um. Mein Mann ist ein Workaholic, aber so richtig, wenn er heim kommt sitzt er gleich wieder im Büro und schufftet. Er hat mich schon so oft versetzt wegen der Arbeit oder mich tagelang nicht gesehen. Und das schon seit ich zurückdenken kann (auch als wir noch nach der Schule Freunde waren). Und jetzt DAS!? Das glaubt mir doch kein Mensch Oo Ich glaubs ja selbst kaum, mein Schatzi kennt noch was anderes neben der Arbeit *freu* es gibt Hoffnung *lach*

@me: Heute morgen hatte ich so gg 6Uhr ein Ziehen um Bauch, war aber auszuhalten. Tja kurz nach 8Uhr Wehen -.- jei Jetzt gerade Pause, aber nochmal hinlegen?! Nee.... vllt leg ich mich auf die Couch und les ein wenig ^^

nadine1703

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wobei ich im Moment immer noch viel bei FB schreibe. Mit dem Handy ist das einfach praktischer. Aber ich versuche mich weiterhin zu bessern und auch hier regelmäßig reinzuschauen.

@S*e*x: Das ist bei meinem Mann und mir im Moment so ein kleiner Streitpunkt... Er möchte immer noch so viel wie früher. Aber ich habe da im Moment gar keine Lust drauf. Habe danach immer einen total harten Bauch und ein Ziehen, das echt unangenehm ist... Haben uns jetzt auf einmal die Woche "geeinigt". Aber ich weiß,dass mein Mann damit eigentlich nicht zufrieden ist. Naja, da muss er jetzt durch... S:D

@KiZi: Unsere Möbel sind endlich letzte Woche gekommen!!!!!!!Mein Mann und Schwiegervater haben diese auch sofort aufgebaut. Und ich dann nach und nach eingeräumt. So ist alles fertig,müssen nur noch auf die Kleine warten  ;)

@Babybauchshooting: Mein Mann hat mir heute einen Jochen Schweizer Gutschein geschenkt,mit dem man auch ein Babybauchshooting machen kann  :) Habe den Fotografen direkt angerufen und für nächste Woche Donnerstag einen Termin gemacht.Bin ja schon so aufgeregt!!!

@me: Mir gehts soweit ganz gut wieder. Hatte ein eher besch... Wochenende mit heftigen Rückenschmerzen... So das mein Mann alleine zum Geburtstag fahren musste. Habe Samstag Nacht kaum geschlafen,weil ich mich nicht bewegen konnte und mir das Abendessen nochmal durch den Kopf gegangen ist  :( Aber seit gestern geht es mir besser. Habe zwar immer noch ein leichtes Ziehen im Rücken, aber das lässt sich gut aushalten.

So, ich hoffe,es geht euch allen gut.
Liebe Grüße,
Nadine

Kiky

Dann möchte ich auch hier mein Up-Date verkünden ;)

Der KS wurde vorgezogen auf den 05.10. *mega doll freu*
Niklas wiegt jetzt +/- 3500g, ist ca. 50cm groß und hat einen KU von ca. 32cm.
Hach, bin sooo stolz auf meinen kleinen knubbel!  ;D

@ KiZi
Alles fertig. Auch die Lampe hängt endlich unter der Decke.

@ Se*x
Mir macht es nicht mehr wirklich viel spaß. Bekomme dabei immer einen mega harten Bauch. Und bei den fießen Hüftschmerzen ist das auch nicht so prickelnd.

@ Anträge
HAbe soweit alles hier und so gut es geht ausgefüllt. Wenn wir dann die Geburtsurkunde haben, darf mein Mann alle Stellen abklappern und die Anträge einreichen.  S:D

Fühlt euch mal alle von mir geknuddelt. Habe heute mega gute Laune!   s-springen

Nina1308

Hallo ihr lieben,

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich soooooooooo lange habe nichts von mir hören lassen... Es tut mir schrecklich leid- aber im Moment bin echt extrem mit mir selber beschäftigt.

Ich habe seit Wochen nun Wehen, aber so unregelmäßig, dass es einfach nicht ausreicht. Mittlerweile habe ich nur noch alle 2 Tage CTG und bis jetzt ist es gut. Letzte Woche Do. waren die Herztöne mies, sodass ich ins KH musste...- da waren sie dann wieder Wunderbar.
Seit ein paar Tagen verspürte ich dann einen Schmerz am Damm. Habe erstmal meine Hebi gefragt, die völlig beruhigt meinte: " Spätestens bei der Geburt würde sich drum gekümmert werden!"  :o Das war mir mal wieder nicht Aussage genug und somit bin ich gestern zur FA gefahren- die gab mir direkt eine Überweisung zum Chirurgen, da es sofort entfernt werden müsste. Ich bin dann mit meinem Mann direkt los und wir kamen Blitzschnell dran. Der Chirurg fragte mich dann, ob ich so starke schmerzen hätte, dass ich es unter keinen Umständen mehr aushalten könnte ?!? Ich meinte, dass es schon gehen würde...
Er meinte daraufhin, dass er es dann nicht entfernen möchte, da die Gefahr viel zu Groß sei, die Geburt dadurch auszulösen  :o Er meinte, wenn ich es schaffe würde es sich in ca. 4 Wochen von alleine zurück bilden. ACH JA: Es ist eine Vene geplatzt, worunter sich noch ein Blutgerinnsel gebildet hat. Er meinte das kommt halt durch starke Wehen und kann vorkommen- ich hätte halt extremes pech mit der Stelle :'(
Naja somit versuche ich die ruhe zubewahren und bei all dem nicht durchzudrehen.
Ich muss so langsam wirklich sagen, dass mich meine Geduld und vorallem die ruhe verlässt. Ich könnte täglich die Nerven verlieren und bin froh, wenn es endlich vorbei ist- egal wie schön ss sein kann... :-[

Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht auf jeden eingehe :-*

@Mary: Es hat mich total gefreut, dass du so oft nach mir gefragt hast- bist ein Engel.
Zudem fühle dich mal ganz dolle gedrückt- du tust mir richtig leid. Hoffe das du dich bald wieder ein bisschen besser fühlst....

@Papiere: Wir haben soweit schon alles erledigt. Kindergeld kommt bei uns ja über die Bundeswehr und denen muss ich nur noch die Geburtsurkunde nachreichen, Krankenkasse ist auch schon erledigt, da auch unser zweites Kind Privat versichert wird( Da wir beide ja über die BW versichert sind- bietet es sich für die Kinder nur an, da wir pro Kind nur 20% Zusatz versichre müssen  ;)  ) , Elterngeld ist soweit auch schon vorbereitet- Wir wären also soweit...

@ll: Fühlt euch mal alle ganz lieb gedrückt  :-*

Zuckerschnecke2612

So ihr lieben dicken Kugelmamis!!!  :P

Ich melde mich auch nochmal aus der Versenkung wieder...

@ Nina: Das ist ja echt Mist mit Deiner Vene. Hätte ich gar nicht gedacht, dass das bei Wehen passieren kann. Besonders wenn es noch nicht DIE Wehen sind  :-\ Das tut mir voll leid, dass Dir beim Endspurt so etwas noch passieren muss! Fühl Dich mal ganz fest von mir gedrückt!!!

@ Kiky: WOW, der 5.10. Das ist ja auch nicht mehr wirklich lang! Ich gehe mal davon aus, dass ich meinen Kleinen dann auch schon im Arm habe  :) WAHNSINN!!! Ich kann es immer noch kaum glauben!!!

@ Se*x: Wir lassen das jetzt mal fein bleiben. Uns ist da auch nicht mehr wirklich nach. Und falls es uns doch überkommen sollte, spricht ja nichts dagegen. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf, dass bald in dieser Hinsicht alles wieder normal möglich ist  ;D Mein Mann ist dann sicher auch sehr froh  ;D

@ Anträge: Ich kümmer mich heute endlich mal um den Elterngeldantrag. Den habe ich jetzt lang genug vor mir hergeschoben.

@ Mary: Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du nicht mehr magst!! Gleich 2 Terrorzwerge im Bauch  :o Das ist nochmal eine ganz andere Liga! Ich hoffe, dass Du die letzten Tage auch noch gut herumbekommst! Halte durch!! Und Du wirst ja dann auch gleich doppelt für all das belohnt  :D Es ist nicht mehr lang!!! Wünsche Dir ganz viel Kraft. Du schaffst das!!!

Ach, und in Sachen Krankenkassen-Papiere: Damit meinte ich den Antrag auf Familienversicherung und die Info bzgl. Elternzeit. Diese Sachen hatten die mir zugeschickt als ich das Mutterschaftsgeld beantragt habe... Ganz automatisch. Liegt jetzt auch schon ausgefüllt hier bereit. 

So, ich bekriege mal den Papierkram hier. Bin in den letzten Zügen.

Knutschi,

Zuckerschnecke

Zuckerschnecke2612

Liebe Paty!

Ich hoffe, dass Du das hier noch liest!!!

Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute!!! Du bist die Nächste, die kuscheln darf!!! WAHNSINN!!!  s-so  s-so  s-so

In Gedanken werde ich morgen früh bei Dir sein und ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit mit Deinem Kleinen!!!! Es wird sicher alles gutgehen, mach Dir keine Sorgen!!!

Ich freue mich schon jetzt auf ein Foto von Deinem kleinen Mann und warte schon sehnsüchtig auf eine Nachricht!

Alles Liebe,

Zuckerschnecke

nadyxy

Hey Mädels,

auch noch schön kugelrund?! :/

Unser zweites Oktoberbärchen ist heute unterwegs, vllt wird sogar schon gekuschelt ^^
Paty schickt mir ne Nachricht wenn sie wieder kann :) Einen Glückwunsch Thread hab ich bereits angelegt :)

Ich hab mittlerweile absolut keine Lust mehr schwanger zu sein -.- Das Kind ist so groß und schwer :( Wenn ich mich hinsetze oder so hab ich richtig schmerzen, weiß gar nicht wohin mit dem Baby -.-
Mein Mann lacht sich schlapp und ich fühl mich wie n Käferchen auf dem Rücken, achja, jetzt reichts doch echt mal :P

Meine Mutter hat mich schon ausgelacht als ich ihr die geschätzten Werte für die Geburt genannt hatte. Sind ungefähr meine bei der Geburt. Irgendwie ist meine Mutter gerade schadenfroh, ich frag mich nur warum :P

So ich wasch nochmal etwas Wäsche ^^

Zuckerschnecke2612

Hallöchen,

ja, hier ist noch eine, die ist auch noch kugelrund  ;D

Und liebe Nady, ich habe auch keine Lust mehr. Der Kleine kratzt ja laut Ärzten knapp an der 4 kg-Grenze und es wird echt sehr anstrengend. Wir haben ja beide so Brocken im Bauchi  ;D Aber bald haben wir es geschafft!!! Nur noch ein paar Tage Süße!!!

Heute war früh aufstehen angesagt. Wir hatten um 8 Uhr einen Termin bei der Bank, waren dann noch im Gemeindebüro. Schatzi hatte dann später seinen Ü35-Check beim Arzt. Es ist alles bestens bei ihm  ;) Gesünder geht es nicht  :D

So, und ich vertreibe mir gerade die Zeit am PC. Überweise Rechnungen, schaue nach Paty und jetzt muss ich noch ein wenig Papierkram erledigen.

Bis später ihr Lieben,

Zuckerschnecke

koboldchen

Hallo!!!

@nady
in Gedanken vergleiche ich meinen "Fitnesszustand" mit dem, wenn ich mal richtig alt bin. Da grauelt es mir schon richtig davor. Keine Treppe mehr rauf, Bücken geht nicht mehr. Ins Auto komm ich auch kaum noch, wenn auch Fahren noch geht
Noch ein anderer Grund, warum du bi Montag durchhalten soltest. Montag ist der Stichtag zur einschulung in BW. Bei Maximilian bin ich da froh, dass er als Novemberkind ein Jahr länger darf. Gerade, wenn ich mir die Septemberkinder im Kiga anschaue, die schon nächstes Jahr in die schule müssen.

@zucker
mit den Geburtswerten bin ich auch mal gespannt. Meiner wird ja relativ leicht mit 3000g geschätzt. Die anderen hatten beide 3600g

@paty
denke heute oft an dich, aber wahrscheinlich darfst Du schon kuscheln

@me
nach wie vor, schiebe ich das Kinderkriegen gerne vor mir her und bin froh darum, dass sich nichts tut, außer den paar Senkwehen. Das einzige Problem, dass ich habe ist, dass mir kein Oberteil mehr passt. Ha den Bauch nachgemessen und der ist jetzt bei 107 von ursprünglich 75cm Umfang. Bei Benjamin war er 105 und da hatte ich das Problem nicht. aber jetzt noch shoppen gehen, lohnt auch nicht mehr.

LG

nadyxy

@Kobold: Gut zu wissen, dass mit der Einschulung :)

@Bauchumfang: Ich hab auch 30cm zugelegt an Bauchumfang. Wahnsinn ich hoffe ich werde den schnell wieder los und noch etwas mehr dazu hihihi

Zuckerschnecke2612

So, ich melde mich nochmal kurz bevor ich die Kiste ganz aus mache...

@ Kobold: Das Problem mit den Oberteilen kenne ich gut  ;) Ich kann ein paar Umstandssachen gar nicht mehr tragen, weil es dann einfach unmöglich aussieht. Wie mein Bauchumfang vor der Schwangerschaft war, weiß ich gar nicht, aber jetzt aktuell ist er bei 110 cm  :o Habe mich gerade selbst erschrocken. In 2,5 Wochen + 3,5 cm  :o Das muss bald ein Ende haben!!!

@ Anträge: So, letzter Antrag ist soweit vorbereitet. Nochmal danke liebe Nady. Jetzt muss ich morgen nur noch mal telefonieren und ein oder zwei Fragen loswerden. Dann bin ich auch in Sachen Elterngeld durch! PUH!

So, jetzt aber weg hier vom Rechner!

Knutscher an euch alle,

Zuckerschnecke

Drache

Hi Mädels....

na was machen die Kugeln  :)

@nadyxy: Ich kann Dich gut verstehen...wird doch langsam immer anstrengender und man hat einfach keine Lust mehr. Hoffe es geht bald los bei Dir....ich hab ja noch ein paar Tage...

@Oberteile: Jaja die Waschmaschine bekommt gut zu tun...hab auch nur 5 Stück die wirklich gut zu tragen sind....die heb ich mir schon auf wenn ich das Haus verlasse und zu Hause ist es dann ein wenig gammeliger....

@Anträge: Wir haben auch soweit alles vorbereitet....habt Ihr ne Bescheinigung vom Arbeitgeber oder der Krankenkasse bekommen? Muss man beim Elterngeldantrag mit einreichen oder?

Warte jetzt noch bis der große von der Schule kommt und genieße die letzten Minuten der Ruhe....

Hasenraupenmama

bitte keine Werbung...

Zuckerschnecke2612

Kann mir hier kurz bitte einer auf die Sprünge helfen??
Welche Werbung????
Danke!

Kiky

Leider nein, denke die Admins haben die Werbung sofort gelöscht und den Kommentar zurückgelassen. Die Änderung wurde von jemand anderen durchgeführt.

nadyxy

Da stand ne Seite, wo Kinder die am 02.10. geboren sind sich die ersten Windeln verdient haben oder sowas und das ist ja hier nicht erlaubt ^^

Zuckerschnecke2612

Ah ok, ich verstehe. Danke sehr. Dachte schon, hier hätte jemand was falsch gemacht bzw. ich
wäre das vielleicht gewesen!? Konnte es mir nicht erklären.

Noch 3 Tage bis zur Einleitung...

Seit gestern sind Wickelkommode und Laufgitter aufgebaut. Räume nachher die kommode ein und
mach auch später ein paar Fotos für Euch!

Hoffe, es geht Euch allen gut.

Zucker

nadyxy

Hallöchen zusammen

Sev hat mich angerufen wegen Kiky. Sie hatte wohl einen Blasensprung und ist jetzt im KH zur Beobachtung und weiteren Untersuchungen :D

Kommt hier unser drittes Oktoberbärchen auch im September?! :D

Nachtrag: Alle Tests für n Blasensprung waren wohl negativ. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Blasenriss oder sehr starke Blasenentzündung :(
Weitere Tests erfolgen heute morgen.
Liebe Kiky ich drück dir die Daumen, dass es keine Entzündung ist. Jetzt noch Anitbiotika wäre echt doof :(