Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Drache

Gestern abend ging es mir wieder so zum K*****.... hab wohl doch beim Grillen zu viel gefuttert...

Naja heute vormittag ging es. Waren eben bei MC Donalds ne Kleinigkeit holen. Und das hat ewig gedauert, die hatten gerade das Frühstück beendet und so dauerte es eben länger. Wie ich raus kam, war mir so übel, dass ich nix mehr gebraucht habe.
Inzwischen hab ich meinen MC Double gefuttert und das reicht wieder für heute  ;)

@Dschuule: Ich hatte am 7.3. den ersten Fa-Termin und jetzt erst am 4.4. wieder.

Bin schon wieder müde... durfte heute mal bis 7:20 Uhr pennen....was für ein Luxus.

Gleich gehts was in den Garten und die Sonne genießen.

nadyxy

Hallo Mädels :)

@Nina: Was ist passiert? Wenns zu schlimm wird, kann deine Ärztin dir auch n BV geben, wegen zu viel Stress, Mopping und so!

@Dschuule: Risiko eingestuft und dann nur ein Termin im 1 trimester? Was ist denn das für ein mieser Arzt? Ich musste am Anfang auch öfter hin, alle 2-3Wochen wegen evtl Risiko. Lt MuSch Verordnung muss du alle 4 Wochen zur Kontrolle. Boar dem würd ich was husten...

@Gute Besserung Nina, Drache und Dschuule!

@1. Outing Schwiegereltern: Geschockt. Bisher noch nicht ie riesen Freudensprünge, aber Schwiegermutter textet mich fleißig zu.
Wir sassen beim Abendessen gestern und Schwiegervater fragte ob wir denn zu seinem 50ten kommen. Mein Mann : Nur wenn wir noch jemanden mitbringen dürfen. Seine Mutter: Wen? Er: Kennst du nicht *grinste vor sich hin* Sie: Ja wie heißt er denn? Er: Hat noch keinen Namen. Sie: Ooooooooooooooooooooooooh das ist ja toll! Sein Vater schaute mich minutenlang fragend und schockiert an bis ich lachend nickte. Sein Vater dann nach einer Erholungsphase: Ui dann geh ich ja ab Oktober mit ner Oma ins Bett  ;D

2. Outing bei den Großeltern erfolgt in wenigen Minuten. Tick Tack ^^
3. Outing dann bei meinem Bruder und Mutter um knapp 14 Uhr incl Anrufe bei verwandschaft im Ruhrpott ^^ das wird toll
4. Outing bei den anderen Großeltern um 18Uhr mit seiner Schwester hihihihihi

Morgen gibts die nächsten Berichte.....

Tschüssi

Nina1308

Hey,

@nadyxy: schwangere sind beim Bund generell nicht so gerne gesehen oder Frauen mit Kinder! Meine Frauenärztin ist an sich richtig gut aber bei sowas muss man der genau sagen was sie tun soll!

@ dschuule: bei meiner ersten ss war ich auch Risiko uns musste dpätestens alle 2 Wochen hin. Sprich nochmal mit deinem Fa!

@ ll: wie geht es euch so?

Nina1308

ACH JA BEVOR ICH ES VERGESSE:

Fa- termin:  27.03.2012

Drache

@All: An alle die schon auf Arbeit bescheid gesagt haben... Mußtet Ihr Euren Mutterpass vorlegen oder wie war das. Reicht es, wenn man einfach sagt man ist schwanger. Bekomme meinen Pass ja eigentlich erst am 4.4.

Nina1308

Guten morgen Mädels,

@Drache: Nein du musst deinen Mutterpass nicht vorzeigen! Du bekommst von deinem FA einen Zettel bzw. Bescheinigung, wo der ET drauf steht und wann dein Mutterschutz beginnt.
Das reicht zur Vorlage beim Arbeitgeber!

@ll: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!

Drache

Danke Nina für die schnelle Antwort.

Bin ab 26. wieder arbeiten und am 4.4. hab ich erst den zweiten Termin beim FA. Reicht das, oder muss ich nochmal dahin so nen Zettel holen. Hab ich total vergessen beim Ersten Termin.

Nina1308

@Drache: Also erstmal reicht das natürlich- liegt ja an dir wann du es mitteilst und da kommt es auf eine Woche oder zwei nicht an. Es sei denn du arbeitest z.B. im Labor oder generell wenn es  eine Gefährdung für dich oder das Baby geben würde, solltest du schonmal was sagen und die Bescheinigung sonst nach reichen!
Ansonsten ist es nicht schlimm:-)

BlackVelvet

Hallo ihr lieben

ich war grad 2 Tage im KH  :(
Ich hatte so einen fiesen Magen Darm Virus. hab fast 12 durchge*** bis mein Kreislauf kaputt war und meine Beine weggesackt sind und dann habe ich das Bewusstsein verloren. Mein Mann hat mich dann auch dem direckten Weg ins KH gefahren.
Mein Blutdruck war viel zu niedrig und die haben mich dann gleich einkassiert.

24 Std Infusion und heute mittag um 12 durfte ich dann gehen. Muss nur noch 2 Tage schonkost machen ...

Die Gyn im KH hat gestern Abend nen US gemacht. Mein Kauelquäppchen ist 2,8cm groß und das Herzchen bubbert ganz fleißig  ;D

Ich habe jetzt am 29 März FA Termin und am 30 März den ersten Termin bei meiner Hebi
Und meine Kompressionsstrümpfe muss ich jetzt auch wieder tragen :(

Ich lese morgenfrüh in Ruhe nach und dann werde ich Seite 1 wieder hübsch machen  ;)

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

sandra77

Zitat von: Drache am 15. März 2012, 16:03:49
Bei mir hat es heute auch die Familie erfahren...aber alle....damit sich nicht wieder einer benachteiligt fühlt....

Meiner Eltern freuen sich und meine Schwester wußte es natürlich schon  :o weiß zwar nicht vom wem....aber naja vielleicht ist sie ja hellseherisch veranlagt.

So da ich nun seit Tagen echt besch.... drauf bin, nach dem ich dieses lesen musste, schreib ich jetzt doch etwas dazu.

Weißt du Daniela, es gibt Menschen, dazu zähle ich mich, die haben manchmal so eine Vorahnung und diese hatte ich bei Dir. Außerdem war es nach einigen Aktivitäten von Euch – die ich dir auch am Telefon auch sagte – schon zu erahnen. Wäre ich hellseherisch begabt, würde ich einen ganz anderen Lebenswandel führen.

Auch wie in deinem Posting einige Seiten vorher zu lesen war, dass wir auch nicht den ,,besten Kontakt" hätten, macht mich echt traurig. Bis jetzt ging ich jedenfalls meinerseits  davon aus, vor allem wenn man eigentlich jeden Tag zusammen über Skype kommuniziert. Aber gut.

Wirklich besser fühl ich mich jetzt zwar nicht, aber das musste raus, denn diese Gedanken so zu erfahren find ich echt schade. Mehr möchte und werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.

Deine Schwester
Sandra

BlackVelvet

ööhm, also ...
Familien"streitigkeiten" gehen mich als völlig aussenstehender zwar mal so gar nix an.
Aber ich möchte drum bitten (sollte das geschriebene der Wahrheit enstprechen) solche Sachen BITTE wo anders ( am besten von Angesicht zu Angesicht) zu regelen. Und nicht hier im Thread.

Und sich extra nur für einen solchen Komentar hier anzumelden finde ich schon ziemlich too much

sandra77

Klar BlackVelvet, du hast völlig Recht.

Aber zuerst mal habe ich mich nicht wegen dieses Kommentares neu angemeldet. Ich bin hier eigentlich registriert. Allerdings ist es jetzt schon so ewig her, dass ich meine Logindaten nicht mehr hatte bzw. weiß nicht wie das ist, ob man nach einer gewissen Zeit dann gelöscht wird.

Ich seh das auch nicht als Familienstreitigkeit an, aber diesen Kommentar auf mir so einfach sitzen zu lassen, geht auch nicht.

Sandra

Nina1308

Hey,

also wenn man mich fragt, finde ich auch, dass so etwas hier nicht hin gehört.

@ Black: Ach du meine Güte hoffe dir geht es jetzt einigermaßen besser?

@ll: wie war denn sonst so euer Wochenende????

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Oktobermamis,

ich habe soeben das Bildchen von Freitag in unsere Fote-Ecke eingestellt  ;)

@ Black: Au weia, da hat es Dich ja voll erwischt  :( Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und es freut mich sehr, dass es Deinem Kaulquäppchen gut geht!!!

@ Drache: Ich werde jetzt die Woche Gespräche auf der Arbeit mit den Chefs haben. Da werde ich erfahren, ob der Mutterpass ausreichend ist oder ob ich eine gesonderte Bescheinigung von meiner FÄ brauche (die kostet 5 € und das wird dann wohl vom AG zurückerstattet).

@ Sandra: Ich finde ebenfalls, dass so etwas hier nicht hin gehört! Hier freuen sich alle auf ihre Oktoberbabys und möchten nicht eure private Familienstreitigkeit mit austragen! Natürlich musst Du solch einen Kommentar nicht auf Dir sitzen lassen, aber bitte klärt das doch intern und nicht auf diesem Wege. Ich denke, dafür wären Dir hier alle dankbar.

@ Nina: Mein WE war ganz ok. Am Freitag war ja das Outing bei meiner Schwiegermama. Wir haben ihr 2 Blümchen für draußen geschenkt und später dann eine Karte, die unser Gummibärchen an seine Oma geschrieben hat  ;) Mit einem US-Bildchen dabei natürlich  ;) Mir kullerten schon die Tränchen als sie die Karte öffnete und kurz danach fiel sie mir um den Hals und wir haben ein Ründchen zusammen geweint  ;) Es war also sehr sehr schön und ein besseres Geschenk hätten wir ihr nicht machen können  ;D

Gestern dann war ich irgendwie total platt und habe sehr wenig auf die Reihe bekommen daheim und heute haben wir dann den üblichen Sonntags-Hausputz gehalten mit allem drum und dran. Und nachmittags waren noch 2 Nachbarskinder hier, weil sie eine Runde mit den Hunden spielen wollten... Das ist jetzt auch das Stichwort, ich muss mich jetzt um die Hunde kümmern und eine Runde drehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend!!

Bis morgen,

eure Zuckerschnecke

Nina1308

@ zucker: Freut mich total, dass das Outing so gut gelaufen ist!  s-so

@ Bilder: Ist das wirklich so, dass man die Bilder erst ab 50 Beiträgen sehen kann?

Kiky

Guten Morgen meine Lieben  :)

Erstmal allen einen guten Wochenstart!  s-springen

@ Zucker
Schön, dass bei dir alles so gut geklappt hat, freue mich auch für dich.  :)

@ Black
Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und das es dir bald wieder gut geht.  :-*

@ Sandra
Ich kann mich da nur anschließen, Familiensachen gehören nie in die Öffentlichkeit.

@ Bilder
Ich finds schade, dass man Bilder erst mit 50 Beiträgen sehen kann.  :(

@ Wochenende
Samstag war ein grausamer Tag. Bin garnicht aus den "Quark" gekommen und auch schon gegen 20 Uhr ins Bett gegangen. Habe Abends nur noch vor mich hin gestarrt und geheult. Ohne ersichtlichen Grund. Es ging mir einfach nur bescheiden und ich war so was von erschöpft vom nichts tun. Nachts habe ich mega dolle Unterleibsziehen bekommen, das ich dachte jetzt ist alles vorbei. Mein Mann hat mir dann Magnesium gegeben und eine Wärmflasche gemacht. Daraufhin bin ich wieder eingeschlafen.
Sonntag gings mir dann besser. Nur hier und da das übliche ziehen. Ich war auch nicht mehr so erschöpft. Hatte nur einen mega hunger auf Waffeln, die ich dann auch gemacht habe und genüsslich gefuttert hab.   :D 
Joar das war mein Wochenende.

Wahrscheinlich sind wir ab Donnerstag bis Sonntag an der Nordsee ein bisschen entspannen. Aber das entscheidet sich erst heute oder morgen. 

BlackVelvet

Guten Morgen,

es geht mir deutlich besser wie mit Erbrechen und dem ganzen mist. Ich merke aber das mir das doch ganz ordentlich zugesetzt hat. Alles geht im Schnecken Tempo.
Treppe laufen, Mein kleinen fürn Kiga fertig machen. Und Essen schmeckt mir auch nur weil ich essen muss. So richtig hitverdächtig ist das alles noch nicht wieder.

Ich versuche mich halt so viel wie möglich auszuruhen.
Wenn der kleine gleich im KIga ist werde ich mich wieder hinlegen.
Haushalt haben mein Mann und ich gestern das nötigste zusammen gemacht.

Muss noch 2-3 Tage schohnkost nehmen. Damit es nicht gleich wieder anfängt. Aber das ist OK. Mehr kriege ich eh nicht runter.

So nun muss ich meine Minimotte fürn Kiga fertig machen.

Wünsch euch einen ruhigen Wochenstart

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr werdenden Mamis  ;)

@ Black: Ja, das hört sich noch sehr bescheiden hat! Weiterhin gute Besserung und danke für die 1. Seite  ;)

@ Kiky: Au weia, das war ja eine nicht sehr tolle Nacht. So etwas ist mir bis jetzt GSD erspart geblieben. Aber schön, dass es Dir wieder bessser geht! Oh, Nordsee hört sich toll an. Drück die Däumchen, dass es klappt!!!

@ Nina: Danke, danke. Ja, das geht leider erst ab 50 Beiträgen. Da musst du noch etwas fleißig sein  ;)

@ Me: Alles gut, bin wieder fleißig auf der Arbeit. Heute morgen hab ich ein wenig Schwindel und Kreislaufprobleme und ab und an ist mir ein wenig flau, aber es geht schon... Esse gleich erstmal lecker Melone  ;)

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche,

Zucker

nadyxy

Guten Morgen Schuckelchens,

also jetzt musste ich erstmal einiges nachlesen. Ist ja doch einiges passiert am Wochenende.

@Black: Gute Besserung. Bin froh, dass sonst nix schlimmes passiert ist. Mach jetzt erstmal langsam, so ne Infusion und soviel erbrechen sind nicht ohne.

@Zucker: Süss, wie deine Schwiegermutter sich gefreut hat. Und der Rest der Familie? Hast du es denen auch schon erzählt? Und süßes Bildchen. Meins folgt morgen!

@Kiky: Gut das es dir wieder besser geht und du dein WE noch etwas genießen konntest :)

@Outings: Die Großeltern von meinem Menne waren so süß Mittags. Haben sich so gefreut, dass sie es noch mitbekommen und freuen sich schon wieder einen Knirps (nach den Enkelkindern) in den Armen halten können. Das hat mein Mann auch ganz süß mitgeteilt: Er hat die Hand von mir genommen und gesagt, dass er super Neuigkeiten hat und zwar dass sie Urgroßeltern werden und das in knapp 6Monaten.

Dann bei meinem Bruder: Ich hab ihn in den Arm genommen und gemeint er bekomme sein Geburtstagsgeschenk schon heute (hatte erst einen Tag später  Geb.). Ich meinte dann, es ist nur eine Kleinigkeit, er könne es weder sehen noch hören noch direkt anfassen, aber spüren. Und dabei ich seine Hand auf meinen Bauch gelegt und gesagt. Glückwunsch Onkel. Das war ne Gaudi. Mein Mann gleich in alter Manier zum Bier eingeladen worden hihi.

Bei meiner Mutter anschließend: Oh man Mama, dieses Jahr Weihnachtenwird teuer für dich bei ZWEI Geschenken mehr. Sie: Nee gar nicht, ich muss ja nicht.... ähm wieso eigentlich zwei? Ihr Partner hat angefangen zu lachen und meinen Mann gedrückt. Er selbst hat keine Kinder und er kennt uns ja vom Babyalter. Da freut er sich wie ein Vater *schee*. Meine Mutter hat dann drauf bestanden, dass ich ihr es richtig sage. Sie war so stolz und glücklich, dass ich doch eigene Kinder bekommen kann. Haben fast geheult.

Abends dann noch der Rest: Es gab Braten, der war nicht ganz durch war. Das darf ich ja nicht essen. Sein Opa irgendwann. Warum eigentlich nicht? Ich zu meinem Mann: Schatz, warum darf ich nicht. Er ganz locker: Ey Urgroßvater sie ist schwanger. Seine Schwester ist völlig ausgeflippt, nicht vor Freude. Sie war einfach nur geschockt. Keine Ahnung warum sie das verdauen muss, für sie ändert sich ja nicht viel außer jetzt Tante-Bezeichnung. Komisch. Aber meine Schwiegermutter und deren Mutter mussten mir versprechen, sich zurückzuhalten und rauszuhalten und sich nicht aufzudrängen. Sie sagten selbst es fällt ihnen schwer, aber sie versprechen es. Ufff, wir sind gespannt.

Meine Omas sind happy, aber eine ist schon ziemlich senil und kann kaum laufen, sehen und hören. Ich hoffe sie kann ihren urenkel noch kennenlernen.

Übrigens hoffen alle bis auf meine Schwägerin auf ein Mädchen -.-

@me: Das WE war anstrengend. Und heute Nacht hats mich umgehauen. Musste mich wieder so sehr übergeben, dass ich Blut gespuckt habe. Bin dann zu Hause geblieben. Hab ja morgen sowieso meinen FÄ Termin. Bin fix und alle. Habe 4 Anläufe gebraucht um aufzustehen. Mir hats dann immerwieder die Beine weggehauen.

@Sandra: Dein Kommentar kotz*t mich ein wenig an. Nur weil deine Schwester geschrieben hat, ihr hättet nicht den besten Kontakt und dann wegen dem lächerlichen Zitat, was überhauptnicht schlimm ist, einen Kindergarten zu eröffnen, finde ich unmöglich. Niemand weiß, wer die Schwester von Drache ist und du flippst völlig aus? Kindergarten. Und außerdem ist das jedenfalls für mich schei*ßegal, was du dazu zu sagen hast oder denkst, dass ist nur eine Sache zwisvhen Schwestern. Du versaust mir und vllt auch anderen unseren bisher so schönen Thread. Kindergarten und unverschämt, deine Schwester hier so bloßstellen zu wollen. Ich könnte mich nur aufregen, über so ein Gezicke, was völlig übertrieben ist und dann uns noch mitreinzeiehen wollen. Grrrrr.

@Drache: Du musst jetzt nicht draußen bleiben, du gehörst immernoch zu den Oktobermamis. Komm ruhig zurück ;)

Übrigens darf der Arbeitgeber den MuPa gar nicht einsehen, der ist Privat! Will er eine Bestätigung, geht man zum Frauenarzt und lässt sich diese ausstellen für 5-8Euro und der AG muss dieses erstatten. Er muss euch eigentlich glauben. Punktausende.  Steht auch so im Gesetz. Hat mir meine FÄ erklärt und hab ich nachgelesen. Und es ist egal WANN ihr ihm diese Bescheinigung gebt, eure Aussage zählt sofort!!!

Sodele Mädels, ich hoffe Euch gehts ansonsten gut. Ich genieß noch etwas meine Murmel die ich mittlerweile bekommen habe ^^ Muss ja jetzt nix mehr kaschieren ^^

koboldchen

Hallo!!!

Melde mich auch mal wieder...

@black
oh, da hast du ja ganz schön was hinter dir. Gute Besserung weiterhin!!!

@outings
super, wie die bei Euch gelaufen sind. Ich kann so was ja nicht für mich behalten, so dass es alle gleich erfahren haben.

@alle
s-winken s-winken s-winken

@me
ich war die ganze letzte Woche ja so ein bisschen erkältet. Super, jetzt habe ich ganz arg Nebenhöhlenvereiterung. Ging ganz plötzlich. Hoffentlich machen die Medis dem Kleinen nichts. Vor allem die vielen Nasentropfen. Da sagt einem nämlich jeder Arzt immer etwas anderes dazu.

LG

Kiky

So da bin ich nochmal.

Habe gerade mein Bettchen verlassen von Mittagsschlaf. Jetzt bin ich noch mehr ko als vorher und dazu kommen noch Kreislaufprobleme. Bäääh

@ nadyxy
Freue mich über deinen Bericht. Ist doch immer wieder schön zu lesen, wie die Familie auf das Outing reagiert.
Du hattest Blut dabei? Das hört sich garnicht gut an. Vielleicht wäre es besser heute schon zum FA zu gehen?!

@ koboldchen
Die weiterhin gute Besserung. Wenn der Arzt sagt, da kann nichts passieren, solltest du dich nicht so verrückt machen. Das schadet dann mehr als die Medikamente. Ich weiss, dass ist immer sehr leicht gesagt.

@ black
Auch dir weiterhin alles gute und gute Besserung. Übernimm dich jetzt nicht.

Drache

Bin schon noch da...

Hab heute was Kopping und eben dieses Übelkeitsgefühl. Sonst gehts mir gut.

Nur zur Info das Thema ist geklärt. Aus der Sicht meiner Schwester war der Text eben unterste Schublade. Wollte auch nicht die Beziehung zu Ihr mit der meines Mannes zu seinem Bruder, die garkeine ist, vergleichen. War wirklich unglücklich ausgedrückt.
Also liebe Sandra, falls Du es liest, Du bist mir wichtig  :-*

@Nadyxy: Deinen letzten Komentar fand ich nicht so prickeln, sowas muss auch nicht sein. Kläre sowas gerne selbst und das vor allem nicht hier im Thread.

So ich hoffe alle haben sich wieder beruhigt und die Hormone sind fast wieder im Einklag  s-kuscheln

Zuckerschnecke2612

Hallo nochmal ihr Lieben,

@ Drache: Na, schön, dann wäre das jetzt mal geklärt. Am Besten belassen wir es dabei! Ende gut, alles gut  ;) Gute Besserung für Deinen Kopf, hatte das Freitag auch arg. Und ist halt blöd, dass man dann nichts nehmen kann. Denn ich bin selbst ein Gegner von Paracetalmol.. Wenn es sich nicht irgendwie vermeiden lässt, möchte ich in der SS gar keine Medis nehmen. Hoffentlich bleibt es so, dass ich alles gut aushalten kann  :-\

@ Kiky: Gute Besserung an Deinen Kreislauf!

@ Kobold: Ja, das ist ja mal blöd mit den Nasennebenhöhlen. Echt fies  >:( Hoffe, es geht Dir bald besser. Hmm, Tropfen sollen ja nicht so gut sein. Irgendwie wird hier nur diese Meersalzsalbe empfohlen... Aber die hilft dann vielleicht nicht den Nasennebenhöhlen... Da hätte ich auch einen Gewissenskonflikt. Hoffen wir mal, dass sich das Problem bald löst und es dem Baby gut geht!!!

@ Nady: Na, dann bin ich mal sehr gespannt auf Dein Bildchen morgen!!! *Freu*
Mein Dad weiß es auch schon, aber meine Ma noch nicht (sind seit ca. 1,5 Jahren getrennt...). Ich seh meine Ma nur selten... ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll. Finde es am Telefon so blöd.. Vielleicht fahre ich nächsten Sonntag mal hin. Mal sehen. Es ist jedenfalls die Freude in der Family sehr sehr groß und heute rief auch die Cousine meines Mannes an (sie kennt unsere Geschichte und hat im November Nachwuchs bekommen...) und sie war ganz aus dem Häuschen  ;)

Na, die Outings bei Dir hören sich aber auch soweit alle gut an!!!! Schöööön  :D

Oh, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser... Das mit dem Blut hört sich wirklich nicht sehr gut an... Hak da besser beim Arzt nochmal nach!!!

@ Me: Weiterhin alles gut. Gleich Feierabend und heut abend bekommen wir Besuch von einem meiner Arbeitskollegen, sozusagen mein Teamkollege. Wir sind zum Essen und Carcassonne-Spielen verabredet und lassen gleichzeitig die Bombe hoch... der arme, muss sich dann an jemand anderen gewöhnen, mit dem er im Team ist... Tut mir jetzt schon leid, da wir uns echt sehr gut verstehen und ein super Team sind!!! Wir ergänzen uns perfekt... Naja, so ist das Leben. Aber dennoch wird er sich sicher riesig für uns freuen! Ich werde berichten!

Schönen Abend euch allen,

Zucker

Nina1308

Hey ihr lieben,

hier ist ja mal wieder eine ganze Menge los. SO haben am Wochenende schonmal das Zimmer leer geräumt, wo das kleine Krümelchen bald einziehen soll :) :) :) :) :) :) Wir müssen nun noch eine Wand ziehen und dann streichen und sowas- aber das kommt erst so im August rum. Da wir ja dieses Jahr recht viel im Urlaub sind, fangen wir schonmal nach und nach an ;)

@ll: Ich hab mal eine Frage an euch? Habt ihr auch schon Bauch? Also ich bin 1,72  groß und habe zum Beginn etwa 70kg gewogen- behaupte einfach mal normale Figur ???  Meine Schwestern und auch meine Mutti sowie mein weiteres Umfeld behaupten ich hätte schon eine kleine Kugel? Habt ihr auch schon was zum zeigen Schilfe
Also bei meinem Sohn hatte ich bis zum 6. Monat gar nichts und danach bin ich beinahe geplatzt s-geileshow

@me: Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser!

nadyxy

@all: Lieb das ihr euch sorgt, aber ich hatte das vor zwei Wochen schonmal und solange es nicht nonstopp kommt, ist es nur vom vielen erbrechen. Ich soll nur viel liegen und etwas essen, wenns geht. Aber danke für eure Anteilnahme! Ihr seid süss!

@Outing: Meine Eltern sind auch getrennt. Mein Vater hat aber Mist gebaut und ich habe seit 1,5Jahren keinen direkten Kontakt mehr zu ihm, weil ich ihm nicht verzeihen kann. Mein Bruder oder seine Mutter werden es ihm wahrscheinlich sagen.

@Bauch: Ja ich habe auch schon ein Murmelchen bekommen. Das sagen alle und ist auch okay. Und das obwohl ich von anfang an schon mollig war.
Und immerhin sind die meisten von uns ja schon Ende des 1Trimesters ^^

@me: Ich leg mich mal wieder hin.  s-winken s-winken s-winken