Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

Nimm das BV und weg. Später werden dir die schon genug das Leben "versüßen", dass hast du jetzt gar nicht nötig...

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Oktobermamis!!!

@ Nady: Also ich werde, so habe ich es heute ausgerechnet ab dem 01.08. wohl daheim bleiben können  ;D Denn ich habe vor, meine 20 Urlaubstage direkt vor die 6 Wochen Mutterschutz zu knallen  ;D Denke mal, dass das keine Probleme mit der Personalabteilung gibt. Die Tage stehen mir ja zu für dieses Jahr  ;) D.h. Ich kugel hier noch 4 Monate hin  ;)

@ Mary: Also ich creme mir morgens den Bauch mit normalder Bodylotion (derzeit von Bebe) ein und abends gibt es das Schwangerschaftsöl von Weleda. Ist zwar nicht ganz günstig das Öl, aber man kommt ewig damit aus. Ich habe von Natur aus ein eher schwaches Bindegewebe und schon so Streifen... Denke, ich werde nicht davon verschont bleiben. Ich denke, wenn man dazu neigt, kann man machen, was man will... Mal schauen, wo das bei mir endet.... Aber das nehme ich gern in Kauf!!!

@ Kiki: Oh je, eine Blasenentzündung, das ist gar nicht schön!! Gute Besserung!! Hab ich GSD noch nie gehabt und hoffe, ich bleibe davon verschont!!!

@ Nina: Ja, auf jeden Fall das BV annehmen!!!!! Das hat nur Vorteile für Dich!!!! Und toll, dass es dem Krümel so super geht!!!

@ Me: Ich glaube, ich habe ein Gerstenkorn abgekommen...  >:( An meinem rechten Auge... Ich warte morgen noch ab und dann geh ich zum Augenarzt, wenn es nicht besser geworden ist.... Blöd, dass in der SS das Immunsystem so geschwächt ist und man sich alles einfängt.. Menno  :( Und ein wenig Schnupfen hab ich auch ergattert. Das kommt dann davon, wenn Kollegen total erkältet zur Arbeit kommen... Erst andere anstecken und dann auf gelben Schein.. SUPER  >:(

So, ansonsten hier alles gut. Bin froh, wenn ich gleich heim kann. Aber vorher muss ich noch ein wenig arbeiten...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Zucker

Kiky

So bin auch nochmal da^^

@ Nina
Schließe mich da an. Auf jeden Fall das BV nehmen. BW ist nicht unbedingt der einfachste Job... Aber das weißt du ja selber ;-) Schön das bei deinem Krümelchen alles ok ist.

@ Übelkeit
Bei mir ist die Übelkeit nur noch ganz selten. *toi toi toi* Aber wenn ich Kreislaufprobleme bekomme, folgt auch gleichzeitig etwas Übelkeit.

@ Nady Und Zucker
Gute Besserung wünsche ich euch! Hoffe, dass ihr nicht bald ganz flach liegt.  :(

@ me
Durch den spontanen FA-Termin gestern, habe ich es nicht zum HNO geschafft. Da war ich dann heute Nachmittag. Wurde auch Zeit, weil ich ja ständig Nasenbluten habe. Jetzt darf ich jeden Morgen und Abend mir meine Nase mit kaltem Wasser spülen und anschließend einölen.  Habe wohl zu trockene, errötete und gereizte Nasenschleimhaut.

Kiky

Mal eine Frage:

Habt ihr zur Zeit auch keine Lust zu kochen?

Normalerweise koche ich sehr gern. Aber zur Zeit bin ich bei allem eher lustlos.

Nina1308

Hey,

@Kiky: Im moment bin ich auch eher lustlos- und ja leider auch beim Kochen! Versuche mich zwar immer zu zwingen, aber nicht immer gelingt es- wie heute ;) somit: Pizza!!!!
Nunja darf es aber nicht einreißen lassen! Solange es Ausnahmen sind, finde ich dürfen wir das Kochen auch mal ausfallen lassen ;D

@BV: Ich habe nur Angst, dass es dann richtig los geht. Das Problem ist nur wirklich, dass mich die ganze Sache belastet und ich richtige Bauchschmerzen bekomme, wenn ich weiß das ich da hin muss. Meine Frauenärztin ist in dieser Hinsicht manchmal auch so ein bisschen blöd. Man muss der genau vorkauen, was man will! Ansonsten ist die da sehr langatmig! Aber selbst die merkt langsam, dass es zuviel wird! Bin mal gespannt!!!

@Zucker und Kiky: Ihr habt aber auch ein Pech- hoffe es geht schnell vorbei !

@ll:  s-winken Wo seid ihr denn alle?

Krümelchen2

*MalschnellausdemAugustindenOktoberschleich*

@zuckerschnecke ja das sind Schüssler Salze und das ganze ist von Weleda und nennt sich Neurodoron
@outing ja wir sind unglaublich happy

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

*wiederzurückschwinge*

nadyxy

Hallöchen

@Zucker: Gute Besserung!
Mein letzter Arbeitstag wird wohl der 13. Juli sein *party* Werde ich mal einfach diese Woche einreichen den Antrag hihi

@Kiky: Hoffentlich hilft dir das mit dem Wasser wirklich. Gute Besserung weiterhin!

@Nina: Bis du nach deinem BV wieder da bist sind bestimmt fast 2 Jahre vergangen. Meinst du alle werden dann noch da sein und sich daran aufheitzen? Denk nicht an etwas in 2Jahren, sondern an das hier und jetzt, an dein Baby im Bauch und an den Großen zu Hause :)

@Kochen: Habe lange nicht mehr wirklich gekocht, weil es mir ja nicht gut ging und ich so fertig war. Da gabs mehr Bolognese aus Fix ohne frisches Gemüse oder Pizza oder so. Hab aber festgestellt, dass das nicht gut. Mein Mann hat schlechte Haut bekommen und ist fix und alle. Ich koche nämlich sehr gerne und vor allem frisch. Hab Freitag beschlossen, dass es sich ab jetzt wieder ändert. Heute Gemüseauflauf -für ihn mit hackfleisch ;P- Er hasst Gemüse PECH  S:D

@me: Blöde Erkältung. Dadurch hab ich immer Druck auf den Ohren und höre nur gedämpft *nerv* Aber Halsschmerzen sind viel besser geworden :D

Haben auch gestern das Angelsound ausprobiert. Mein Mann war aber so aufgeregt, dass er das Ding nicht ruhig halten konnte und so war nix mit Herzschlag hören. Ich konnte ihn kurz genießen, aber mein Mann war ja so hippelig und dann enttäuscht, weils nicht so geklappt hat, wie er wollte. Armes Schatzi :)

Nina1308

@ Nady: Ja leider sind diese Leute dann auch noch da!!! :-[ Aber gut hilft alles nicht! Muss ich jetzt durch! Muss am Freitag zum Truppenarzt, mal gucken was er dazu sagt und dann sehen wir weiter!

Kiky

So ihr Lieben,

da ich ja mal mehr schreiben muss  s-pfeifen

wünsche ich euch eine Gute Nacht. Schlaft gut und träumt schön.

Eure Kiky  s-winken

Kiky

s-springen

Wünsche allen einen schönen, sonnigen und stressfreien guten Morgen!

s-kuscheln

nadyxy

Guten Morgen Oktobermamis ^^

@Nina: Ich drück dir die Daumen, dass du bald etwas Ruhe bekommst. Denk jetzt noch nicht daran wie es nach der Elternzeit sein KÖNNTE. Manchmal wird man doch noch (positiv) überrascht. Mh Truppenärzte sollen ja nicht so dolle sein. Hoffentlich ist eurer anders!

@Kiky: Ja du schwächelst ;P Hopp hopp du musst noch die 50Beiträge schaffen. Ich will Fotos sehen XD -das gilt auch für die anderen ;P-

@me: Schei*ß Erkältung lässt mich kaum schlafen. Nase ist dicht und wenn ich durch den Mund atme schmerzt der Hals nach einer Zeit.... -.- Naja ich brenn die Viren nachher einfach mit gutem Thai-Essen raus  S:D

@Männer: Was ich mal fragen wollte, sind eure Männer auch so süß, seit sie wissen, dass sie Väter werden? Meiner ist Feuer und Flamme. Wenn er könnte, würde er mich ins Portemonnaie packen und immer mal wieder rausholen um den Bauch zu betrachten, zu streicheln und zu küssen, Belästigung pur ;)
Gestern war auch so süß. Meinte zu ihm wird Zeit meinen Bauch einzucremen wegen der Streifen. Schmeißt der sich auf die Knie, schnappt sich die Creme und cremt meinen Bauch ein. Also ich könnte eigentlich täglich vor Freude losheulen. Ich bin mit der Liebe meines Lebens zusammen und bekomme auch noch sein Kind!!! Toll, gleich kullern wieder die Tränchen *schnief* Mein Leben war noch nie so schön... und es kann nur besser werden!  s-biggergrin

Kiky

Gebe mir ja schon dir größte Mühe.  ;D

@ Männer
Ja das kenne ich nur zu gut. Es ist schön so umsorgt zu werden, aber manchmal auch ein bisschen anstrengend.
Wir gehen meistens zusammen einkaufen, seit ich Schwanger bin darf ich nicht mal mehr den Einkaufswagen fahren, wenn da mehr als 3 Teile drin sind. Das wird mir zu schwer meint er. Das gleiche mit meiner Handtasche. Am liebsten hätte er, dass ich zurzeit garnichts mache und mich rund um die Uhr von ihm Bedienen lasse. ;)  Was ja an sich sehr schön ist, wenn er so umsichtig und aufmerksam ist, aber nach einiger Zeit kann einem das auch zu viel werden.

@ Nady
Wenn du Kamillentee zuhause hast, mach mal heiße Dämpfe. Das löst sehr gut den Schleim in der Nase und hilft vor dem austrocknen der Nasenschleimhaut. Am besten mehr mals täglich und vor allem Abends vor dem ins Bett gehen.

@ Tränen
Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Kiky

Juhu nur noch 20 Beiträge...  :'(
Naja hier nach sind es dann nur noch 19... Ich nähere mich dem Ziel  ;)

nadyxy

@Tränen: Nah? Ich hab manchmal das Gefühl ich steh voll drin. Gestern abend Tv durchgezappt und musste fast losflennen, als da ein kleiner Junge in die Kamera gegrinst hatte. Fragt mich nicht warum -.-

@Kiky: GO KIKY GO!!! TSCHAKA!!! :D

@Männer: Ohja, oder wenns dann ums Essen geht: Das isst du nicht, das auch nicht, da könnte das und das drin sein, das könnte noch nicht durch sein, da ist Kofein drin, da eine Spur von Alkohol blablablabla denk an das Baby... das mag das bestimmt nicht Oo Lauf nicht so schnell, trag das nicht, nein kein Sport, die Katze darf nicht mehr auf dir kuscheln verbotenverbotenverboten -.- süß aber anstrengend -.-

@me: Hab grad gar keine Lust zu arbeiten  ::)

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...herzlichen glückwunsch zur 12  :D Hoffe, der schnuppen hält sich in grenzen und wird nicht zu einer richtig bösen erkältung. ist ja wirklich nett von deinen kollegen  >:(
ich freu mich auch für dich, dass es so super ausschaut. und die letzten 28 wochen schaffste auch noch locker :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Kiky

@ Männer
Gut, so schlimm ist meiner dann doch nicht. Ich frage mich aber schonmal, wer von uns beiden Schwanger ist.  ;D

@ me
Habe hunger und werde mir mal was zu essen suchen ;)

koboldchen

Hallo!!!

@nina
ich würde an Deiner Stelle auch alles für ein BV geben. Und sieh doch nur mal alle Vorteile, die so ein BV sonst noch mit sich bringt. Wann gehts denn nach Florida?

@kochen
bei uns kocht normalerweise mein Mann. zur Zeit bringe ich ihn allerdings zur Weißglut mit meinen Sonderwünschen. Gestern und vorgestern musste er extra noch mal einkaufen, da ich unbedingt rahmgeschnitzeltes haben wollte. : )

@nady
heute ist bei mir die Übelkeit besser. Ein leichter Hoffnungsfunke!!!
Und gute Besserung!!!

@zucker
Dir auch gute BESSERUNG!!!

LG

nadyxy

Mahlzeit ^^

Eben schön Essen gewesen mit Freunden. Das war ne Belagerung. Wie weit, wisst ihr was es wird, warum haste vorher nix gesagt, ich wette es wird ein Mädchen, nee Junge, schon Gelüste.... Oh ich könnts rauf und runner beten :D

@Kiky: Was essbares gefunden?

@Koboldchen: Tschaka, dass es jetzt nur noch Bergauf geht mit der Übelkeit :)

Ich könnte mich hier echt hinlegen und ein Ründchen schlafen  :-\

nadyxy

*schnief* ich werde gerade ganz sentimental, wenn ich so die ganzen Babyticker anschaue...

Ich kanns gar nicht fassen, dass ich schon in der 14SSW bin. Ich hab so Angst, dass ich morgen aufwache und alles war nur ein Traum :(
Könnt ihr das schon fassen?

Drache

@Männer: Meiner ist da nicht so schlimm...achtet drauf, dass ich nicht mehr so schwer hebe...aber sonst merke ich nix...liegt wohl dran, dass wir schon einen Sohn haben.

@Essen: Koche nach wie vor jeden Tag....nur Essen tue ich das nicht immer... Also halt nur kleine Portionen.

@Fassen: Bisher sieht man bei mir noch nix...bin aber auch eher kugelig gebaut  ;D Warte jetzt gespannt auf den 4.4. da hab ich endlich wieder nen Termin und kann mal sehen, was sich so tut  :)

@Übel: Ist mir jetzt meist abends...wenn ich ins Bett will. Auch mein Kreislauf meldet sich öfters.

@Arbeit: Heute war es mal ganz nett im Büro...aber ich war froh, wie ich erstmal zwei Botengänge machen durfte...und frische Luft bekam.

So haben uns eben ein Eis gegönnt und gleich muss ich Kuchen backen...mein Mann hat morgen Geburtstag...

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr süßen Oktobermamis!!!

Erstmal vielen Dank an euch alle für die Genesungswünsche!!! Es hat auch sehr geholfen. Meinem Schnupfen geht es viel besser, ist wohl nicht richtig ausgebrochen. Hoffe, es bleibt so. Und dieses Gerstenkorn scheint doch keines werden zu wollen?! Mal noch einen Tag abwarten wie es sich entwickelt. Ist aber heute nicht gerötet und juckt auch nicht. Hat es sich wohl doch anders überlegt  ;)

@ Süße Männer: Meiner ist meist auch sehr süß, habe aber öfter das Gefühl, dass er mit mir schwanger ist. Er ist ab und an mal zickig..  :-\ Wir haben aber derzeit auch sehr viel um die Ohren und viel Stress...  :-\ Aber er cremt und ölt mir auch mal abends und mal morgens den Bauch ein und dann bekommt der Bauch einen dicken Kuss zwischendurch. Seit ich schwanger bin, saugt und putzt er immer das Haus, ich mach nur die Wäsche und das Bad  :) Und er kauft immer ganz viel Obst für mich ein und lecker Capri-Sonne  ;) Ja, er ist schon sehr süß und tut sehr viel für mich!!!!

@ Kochen: Ich genieße den Luxus, einen Mann zu haben, der immer kocht.  ;) Daher habe ich das "Koch-Problem" nicht. Mir macht kochen null Spaß, er liebt es. Daher haben wir es uns so "aufgeteilt". Ich habe dann abends den "Hunde-Dienst"  ;) Das wird sich natürlich mit Kind ändern. Natürlich mach ich dann was warmes zu essen, wenn das Kleine aus dem KIGA kommt oder aus der Schule  :)

@ Fassen: So richtig begriffen, habe ich es glaub ich auch noch nicht. Denke mal, das wird sich mit dem nächsten Termin am Dienstag jedoch ändern. Da sieht man ja dann schon so einiges mehr als beim letzten Mal und es ist nicht mehr die kritische Zeit! JUHU! Heute 13. Woche!!!!!!!!!!!! Ein Traum! Was habe ich diesen Tag herbeigesehnt!!!!! Ich bin aber gelassener geworden. Mein Bauchi wird langsam runder usw. und ich beginne alles zu genießen. Ich kann es kaum abwarten, zu erfahren, was es wird!!!!!!!!!!!!! Ich bin total neugierig!!!!!!!!!!! Ich beginne, mich richtig schön schwanger zu fühlen und das ist einfach toll!!!

@ Arbeit: Ich hab mich eben mit einem Kollegen lautstark gezofft. Hab mich so sehr aufgeregt, dass mir das Herz in der Kehle geschlagen hat und vor lauter Pochen schon Sprünge gemacht hat. Ich hasse es, wenn Kollegen sich als Chef aufspielen!! Und meinen, sie müssten mich blöd anmachen für Bullshit! Naja, ich bin dann in die Pause und jetzt geht es wieder. Da hab ich das Baby in Wallung gebracht  :-\ Armes Kleines!!! Aber kommt ja GSD nicht oft vor.

@ Tränen: Ne, da hab ich meist keine Probleme mit.  :-\ Es geht nur selten mit mir durch, kommt aber ab und an vor. Aber nicht öfter als vor der Ss  :-\

@ All:  s-winken

Einen schönen Abend euch allen,

Zucker

nadyxy

@Zucker: Du hast es geschafft! All die Wochen deiner Angst und Zweifel, gehören jetzt der Vergangenheit an. Ich freu mich total für dich mit  ;D
Ohja freu dich auf den nächsten Termin! Wie dein Krümel jetzt aussieht wird dir gefallen :) Jetzt hast du auch n Riese ^^ und der bewegt sich schon munter!

Und wegen der Arbeit: Tief durchatmen und ruhig bleiben. Dein Krümel bekommt das jetzt deutlicher mit und dein Stress wirkt sich auch auf ihn aus. Also lieber versuchen gelassen zu bleiben. Ich weiß, ist schwer, aber das wird schon und solange es nur eine Ausnahme war. Blöde Kollege. Arschi.

Ich flitz jetzt nach Hause und nehme ein schönes Bad. Hab so trockene Haut durch die SS bekommen, dass ich jetzt mal mit Öl baden muss -.- Baby du machst mich fertig ;P

Zuckerschnecke2612

@ Nady: Danke Süße!!! Du bist toll!!!! Stimmt! Es ist sicher schon ein Riese  :) Oh, ich freu mich auf den Gummibärchenriesen wie Bolle! Kann den Dienstag kaum abwarten  :) Bekomm ich aber schon hin, fühle mich ja schön schwanger  :)

Normalerweise bin ich in letzter Zeit auch viel gelassener als sonst, aber das war einfach zuviel und ging gar nicht. Aber ich werde versuchen, ruhig zu bleiben! Versprochen!!!

Viel Spaß in der Badewanne und hoffentlich geht es Deiner Haut bald besser!!!

Kiky

Guten Abend,

wollte mich nur nochmal kurz melden, bevor ich jetzt total übermüdet und mit Kopfweh ins Bett falle. ;)

Schlaft gut und träumt süss!  s-kuscheln

Nina1308

Hey Mädels,

Mensch hier ist ja heute wieder eine ganze Menge los!!!

@konoldchen: wir fliegen am 16.4. Nach Florida und kommen am 27.4. Wieder  ;D

@Männer: ja ich habe auch so einen überfürsorglichen Mann! Auf einer Art ist das natürlich sehr schön, da ich aber im Moment extrem mit stimmungsschwankungen zu kämpfen habe, könnte ich mal Plätzen vor Freude, weil es so schön ist und mal vor Wut , weil es mich nervt - bin ja nicht krank!!!
Naja hoffe bekomme meine Hormone so langsam in den griff!!!

@ Tränen: im Moment ist es so, das ich mich immer von allem und jeden missverstanden fühle, nicht gewollt, vernachlässigt, ...
Ich könnte ständig heulen und erwische mich oft bei dem Gedanken, dass ich glaube alle sind gegen mich- obwohl ich weiß das es nicht so ist!

@ Arbeit: werden denke ich mal auch alles für einen BV tuen, doch ich glaube die Frauenärztin hat Angst weil ich ja bei der Bundeswehr bin! Lange dauert es aber wohl nicht mehr, dann muss ich sie leider mal in die richtige Richtung weisen:-/
Mit unserem truppenarzt habe ich eigentlich Glück obwohl er mich nur krank schreiben kann einen BV kann er nunmal erst ausstellen, wenn die FA das macht! Hoffe das klappt alles