Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Kiky

Guten Morgen Mamis  8)

Habe jetzt gleich einen Termin bei Caritas, mal schauen, was mir bzw. uns zustehen könnte.

Also bis später mal  s-kuscheln

BlackVelvet

Guten Morgen Mädels  :)

Ich schaffe es endlich auch mal wieder zu lesen und mich zu melden  ::)
Es war soviel zu tun. Meine Katzen sind beide krank, mein Pferd ist krank und mir ging es auch sch*** 

Was mir aber nicht gefällt das ich zu jedem Termin immer weniger auf der Wage habe., aber den Gyn scheint es noch nicht zu stören.

Aber heute gehts wieder ganz gut.
Wir hatten heute Baby TV und mein Mann war auch dabei. Der/die kleine war kräftig am turnen und hat sich immer weggedreht um nicht gesehen zu werden...  ;D

5,3cm ist Krümelchen groß und laut Gyn bin ich bei 12+2 mal sehen in 4 Wochen ist wieder Termin mal gucken was dann bei raus kommt :)

@ Nina, ich würde auch sagen das du das BV nimmst und dann die Schwangerschfat in ruhe genießen kannst. So hat das doch auch keinen wirklichen sinn.

Ich muss heute Abend nach der Arbeit erstmal in Ruhe nachlesen, muss jetzt erstmal meinen großen ausm Kiga abholen.

Seite 1 mach ich heute Abend oder morgen wieder hübsch :)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

hi mädels,

liege gerade auf dem boden des badezimmers. hab wieder blut gespuckt. ich will eigentlich nicht zu hause bleiben, aber ich kann kaum aufstehen ohne erneut zu spucken. ich habe so angst davor meinen chef anzurufen. eigentlich ging es mir diese woche so super gut auf der arbeit, habe mich eigentlich drauf gefreut.

menno ich war jetzt den ganzen feb krank, dann eine woche da, eine woche krank, wieder ne woche da, wieder krank und jetzt nach 3tagen wieder so n scheiß,

ich kann nicht mehr.... ich frage mich ob die schwangerschaft so überhaupt sinnvoll ist :(

koboldchen

Hallo!!!

Ich wollt grad so viel schreiben, aber mach bloß keinen Blödsinn nady.
Alles, alles Gute für dich und dass es dir bald besser geht. Bist du alleine zu Hause? Kannst du deinen Mann erreichen oder sonst jemanden?

LG

PS.: hab ein kleines Bildchen vom US heute morgen in die Fotoecke gestellt.

Kiky

@ Nady
Du arme Maus, dich mal ganz doll s-hug
Mache mir richtig Sorgen um dich. So kann es ja nicht weiter gehen.  :'(
Wenn es dir so schlecht geht, bringt es dir und deinem Chef nichts, wenn du arbeiten gehst. Was aber viel wichtiger ist, das du jetzt in erster Linie an dich denkst und nicht, was dein Chef dazu sagt!
Was sagt denn dein FA dazu, das du dauernd Blut spuckst? Dagegen muss doch was unternommen werden... Am besten fährst du da sofort hin, bzw. lässt dich fahren und wenn der nichts unternimmt dann weiter ins KH. Das ist doch nicht gesund. Die Ursache muss dann mal genau unter die Lupe genommen werden! Denn das kann doch nicht nur an der SS liegen.

nadyxy

Hi Mädels,

sorry vorhin war gar nicht gut. Hormone sind mit mir durchgegangen. Hab nur geflennt und mich übergeben.
Kommentar vom Chef: Für jeden Tag den Sie jetzt fehlen WILL ich eine Krankmeldung! Lt Gesetz und Vertrag eigentlich ab 3Tagen der Krankheit vorgeschrieben. Jetzt will er mir ans Bein pissen.

Hab schon mit meinem Mann gesprochen. Der redet mit seinem Chef und nimmt sich evtl den halben Tag frei und dann ins KH. Will aber nicht. Meine FÄ hatte schon gesagt, wenns wieder so schlimm ist, hat sie keine andere Wahl, als mich einzuweisen :(
Wäre ich doch bloss arbeiten gegangen. Wahrscheinlich darf ich übers WE dann drin bleiben *verzweiflung* Aber da ist der 50te Geb von meinem Schwiegervater. Ich kenn meinen Mann der will bestimmt bei mir bleiben.

Hoffentlich haben die da wenigstens W-LAN -.- Sehe ja ein, dass was getan werden muss so langsam.

Sorry wegen den Ego-Posts!!! Macht euch meinetwegen keine Sorgen. Ich bin hart im Nehmen :) Und das Baby kommt sicherlich nach mir!

Ihr seid so lieb!!!!  s-kuscheln

Drache

@nadyxy: Mensch lass Dich bloß krank schreiben! Jeder ist ersetzbar, dass ist muss einem immer bewußt sein.

Bei mir ist soweit alles klar...immer mal übel...aber sonst alles prima.

Nina1308

Hey,

@ nady: also ich muss nun auch mal den Finger heben! Du gehörst ins Krankenhaus!!! Alles andere ist völlig unwichtig! Die Arbeit, dein Chef, der Geburtstag! All das ist unwichtig! glaub mir du würdest es bereuen!!!

@ll: wie geht es euch so?

koboldchen

Hallo!!!

@nady
in KH ist glaube ich das einzig richtige. Denk immer dran, was du uns anderen geraten hast, wenn wir die Toilettenschüssel so geliebt haben. Und dein Chef kriegt ja die Krankmeldung. Ist ja nicht so, dass du blau machst. Denk jetzt aber zuerst einmal an dich und dein Kind. Alles Gute für dich und in Gedanken sind wir bestimmt alle bei dir am WE.

nadyxy

Ihr seid einfach toll!!!! *schnief*

War grade bei der FÄ und hab ne Krankmeldung bis 13.4. bekommen. KH Aufnahme war ziemlich voll, hab da angerufen. Rufe daher morgenfrüh beim Internisten an bzw bei Ambulanten Chirugie vom KH für ne Magenspiegelung :(
Ich halte euch auf dem laufendem, aber dem Baby gehts sehr gut. Man ist das riesig. Theoretisch könnte ich mir schon im April sagen lassen, was es wird ^^
Und ja ich habs schon verstanden, muss mich auch an meine Ratschläge halten. :)

Jetzt erzählt ihr aber mal, wie es euch geht und wie euer Tag so war. Jetzt hab ich den ganzen Thread "beschlagnahmt"  :-[

koboldchen

Ok , ich erzähle vom FA-Termin, aber nur wenn nady morgen da wirklich anruft...

@zucker
ich glaube, ich habe es eigentlich erst heute auch so richtig begriffen, als ich das US sah und da so ein vollkommenes Menschlein in mir ist
/kochen: ja, wie gut, dass es manche Männer gibt, die gerne kochen. Für mich ist es auch nichts.

@black
oh, was haben deine Tierchen denn? Alle auf einmal krank ist heftig. Gute Besserung an deine Vierbeiner!
Ach, mein nächster FA-Termin ist am 26.4.

@kiky
muss man da persönlich hin?

@me
Alles ist bei uns bestens. Die Nackenfalte war bei 1,7cm. Der Grenzwert liegt bei 3cm, so dass ich gesagt habe, ich lasse die Fruchtwasseruntersuchung sein. Das war auch der Ratschlag unserer FA, da sie mich auf jeden Fall zum Organscreening schickt. Und so wie es aussieht, bekomme ich für die unglückseeligen 8 wochen, wo ich arbeiten müsste ein BV.
Und das Beste war echt der US. Hab erst gar nicht glauben können, dass das mein Baby ist. Hab irgendwie gedacht, dass es so ein Demobild auf 4D ist, da im normalen US eigentlich nur ein Böhnchen zu sehen war. Nur leider hat es geschlafen und uns nur den Rücken gezeigt. Ich hätte so gerne das Gesichtchen gesehen und mit dem Gerät wäre wohl auch der Blick zwischen die Beinchen lohnenswert gewesen. Wollt es aber nicht.

LG

Zuckerschnecke2612

Ne, ne, ne, jetzt konnte ich erst nachlesen und dann lese ich sowas!!!

@ Nady: Das hört sich bei Dir aber gar nicht gut an!!! Bitte auf jeden Fall morgen beim Arzt melden!!! Wünsche Dir von Herzen gute Besserung! So kann es mit Dir ja echt nicht weitergehen! Dass es dem Baby gut geht, ist schonmal super, aber auch Dir soll es ganz bald wieder gut gehen! Halte uns bitte auf dem Laufenden meine Süße!!! Ich bin in Gedanken bei Dir!!!  :-*

@ Kobold: Das glaube ich Dir gern, dass Du es erst heute richtig begreifen konntest. Das ist aber auch ein tolles Bildchen geworden  :) Ich denke, ich begreife es dann nächste Woche Dienstag!!!  ;) Toll!!!

@ Black: Ach Mensch, Deine armen Tiere! Was haben die armen denn? Gute Besserung an Dich und die Tiere!!!

@ Me: Konnte gestern schlecht einschlafen... Bin seit 13 Uhr auf der Arbeit nur am Gähnen, muss jetzt aber noch eine gute Stunde hier durchhalten  :( Bin froh, wenn dann morgen endlich Freitag ist. Morgen nach der Arbeit werde ich mir eine schwarze U-Hose zulegen. Es geht ja am Samstag auf die Beerdigung meines Onkels  :'( Naja. Jedenfalls hab ich dann erstmal bis nach Ostern Urlaub und muss erst am 10.04. wieder arbeiten gehen. GSD! Mein letzter Urlaub bis zum Mutterschutz. Deshalb werde ich versuchen, mich sehr gut zu erholen!

Gestern war mein Mann total süß. Als ich von der Arbeit kam haben wir uns die Hunde geschnappt und sind eine große Runde zusammen gegangen und dann gab es ein lecker Eis. Danach hat er mich schön bekocht  ;) Schwanger sein ist ja sooo schön  ;)

So, ich muss jetzt noch was tun,

alles Liebe euch,

Zucker

Zuckerschnecke2612

Ich möchte da noch was loswerden... Bis vor 3 Tagen hatte ich mit Übelkeit nicht mehr so viel zu tun. Jetzt ist es heute aber irgendwie wieder stärker. Mir ist wieder flau... Schwankt das bei euch auch so?? Und dann juckt seit gestern oder vorgestern mein Bauch wie verrückt. Ich creme ihn morgens und abends ein... Meint ihr, das ist ausreichend??? Das jucken und kribbeln machen mich verrückt. Habt ihr da noch ein Geheimrezept??

Zucker

Drache

@Übelkeit: Ja bei mir ist es auch mal nen Tag oder zwei besser und dann wieder mehr....hoffe es ist bald vorbei.

BlackVelvet

Mein Pony hat einen Sehnenentzündung  :(
4 Wochen nur Schritt 3 Wochen nur 4x5 m Auslauf ... heul

Und das bei meinem Pony, da kann ich mir schonmal Sedalin ( Sedativa fürs Pferd) beim TA geben lassen. Den will ich nicht freiwillig bei vollem Bewusstsein führen müssen wenn der 3 Wochen Paddokhaft hatte und nur Schritt gehen darf...  :o
Dann habe ich ne tickende Zeitbombe an der Hand.

Meine Katzen haben beide ne Darmentzündung wegen Stress :(
Aber das sollte nach 2 Wochen Antibiose und Aufkur erledigt sein

Ich geh ab 17 August in Mutterschutz, mal gucken ob ich so lange durchhalte

@ Nady, mensch pass bloß auf dich auf und hoffentlich wird alles gut.
Könnte es sein das du ein Magengeschwür hast? Hattest du viel Stress vor der Schwangerschaft?

nadyxy

Guten Abend zusammen,

@Kobold: Ich finde dein Bild so süß!!! Freut mich, dass der Termin ein Erfolg war :)

@Zucker: Ich empfehle H&M, die haben extrem tolle Klamotten!

@Drache: Weiterhin gute Besserung! Das wird schon wieder...

@Black: Deinen Vierbeinern gute Besserung. Deine Katzen haben Stress? Wunder mich auch immerwieder, wenn meine Mieze wieder Magenproblemchen hat -.- Sensible Tierchen.

Ja Magengeschwür könnte auch sein. Würde einiges erklären, aber ich hatte erst im Oktober 2011 eine Magenspiegelung da war nix. Aber ich habe seit 2010 ständig stress wegen miesen Arbeitgebern, bin 2011 vom Regen in die Traufe mit meinem jetzigen AG. Stress ist da stark verharmlost. Wird schon wieder.

So ich krümel mich jetzt Bett. Gute Nacht zusammen

koboldchen

Hallo!!!

@nady
gehts heute besser? Schon beim Arzt angerufen?

@black
oh Sehne. Das ist echt übel. Willi hatte das auch mal. Der hat aber ein ruhiges Gemüt, so dass ich es echt in Ruhe ausheilen lassen konnte. Bei Cisco wüsste ich allerdings auch nicht, wie ich das überleben sollte. Habt ihr wenigstens schöne ebene Betonwege in der Nähe des Stalles? Das wäre bei uns jetzt nämlich das nächste Problem.

@zucker
bei der letzten SS hatte ich das auch. Die Apotheke hat mir ein Ureaprodukt empfohlen, worauf das Jucken weg war. Allerdings hat das Ganze nicht so toll gerochen. Aber SS-Streifen, hatte ich auch nur drei ganz kleine. Hilft wohl auch dagegen.

LG

nadyxy

Guten Morgen Schnuckis,

@Kobold: Willst mal lachen, mir gehts heute richtig gut -.- also echt. Ist mein Körper vllt etwas schizophren?
Bin gerade am abtelefonieren der Internisten. Die meisten sind voll. *nerv*
Die Ambulante Chirsurgie ist erst wieder Montag erreichbar *verzweiflung*

Und wie gehts euch heute so? DSchon bereit für das Wochenende?

Zuckerschnecke2612

Huhu, ihr Lieben,

ich melde mich kurz vorm Wochenende auch nochmal, aber nur kurz  ;)

@ Nady: Stimmt, genau zum H&M gehe ich auch  ;) Da habe ich bisher alle U-Sachen her. Die haben sicher gleich auch eine schwarze Hose für mich  :) Es freut mich, dass es Dir besser geht!! Drück die Daumen, für einen baldigen Termin!!!

@ Kobold: Danke für den Tipp! Heute geht es eigentlich. Ich warte mal das WE ab und hole mir evtl. am Montag in der Apo was... Erstmal abwarten. Hab jetzt von Öl auf Creme umgestellt... Vielleicht hilft das ja schon und ich hab das Öl nicht gut vertragen  :-\

@ Black: Dann mal gute Besserung an Deine Vierbeiner!!!

So, muss noch 2 Stunden was tun und dann ab ins Shoppingland ;-))

Euch allen ein schönes Wochenende. Ich hab jetzt eine Woche Urlaub, werde mich daher etwas seltener melden! Aber am Dienstag werde ich berichten wie es beim FA war und Bildchen reinsetzen! Versprochen!!!

Zucker

Drache

Hallo, wo sind denn alle hin?

Heute morgen wie ich aufgewacht bin, ging es mir super  s-badewanne .....dann bin ich zum Einkaufen gefahren und seit dem ist mir übel.....naja nur noch 2 Wochen und dann ist es hoffentlich überstanden.

So Mittagessen ist im Ofen und ich scheiß mich mal auf die Couch...

Nina1308

Hey,

so ich meld mich auch mal wieder! An sich geht es mir im Moment wirklich gut! Bin morgen schon in der 13. Woche ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So jetzt sind Ferien und unser großer ist seit heute ein paar Tage mit Oma und Opa weg  :'( :'( :'( :'(
Er fehlt mir jetzt schon!

@ll: Wie ist es denn bei euch so?

Drache

@Nina1308: So wirst erstmal  s-hug ..., kenne das. War vor kurzen 2 Tage auf Schulung und sonst auch nicht von meinem Kind getrennt. War froh, dass ich den PC mit hatte und abends mit meinen Männern skypen konnte.

Ich werd gleich mal die Tasche packen, wollen schwimmen gehen und dann auf den Frühlingsmarkt vorbei...

Ist ja echt gespenstig ruhig hier....  ::)

Kiky

Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich nach längerem auch nochmal zurück.

@ me
Heute gehts mal wieder, aber die letzten drei Tage waren sehr schlimm. Nach fast jedem Essen und auch so zwischendurch, habe ich eine sehr ausführliche Unterhaltung mit der Toilette geführt. Mal schauen, was der heutige Tag so bring.... Aber wenigestens scheint die Sonne.  :)

@ all
Hoffe euch gehts allen wieder besser. Zur Zeit ist ja echt wenig hier los.
Muss man sich sorgen machen?

piper-81

*malkurzreinhüpf*

Ach meine liebe Zuckerschnecke...du hast ja die 12 Wochen rum s-so s-so
Glückwunsch Süße  :-*
Genieß deinen Urlaub und lass dich weiterhin so schön von deinem Mann umsorgen  ;)
Die Übelkeit soll dich einfach immer mal wieder daran erinnern, dass du SCHWANGER bist  ;D s-hug
Ach, ich freu mich so, dass alles gut ist bei dir  :D :'( :D
:-* :-* :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BlackVelvet

Guten Morgen  :)
ich hoffe euch geht es allen super und ihr hattet ein tolles Wochenende
Wir hatten ein total tolles Wochenende

Von Freitag auf Samstag Nacht durfte mein kleiner bei Oma und Opa schlafen, war für uns sehr schön wir sind dann Freitagabend in die Therme gefahren  ;D

Ich musste nur leider Samstagfrüh arbeiten, aber naja.

Sonntag hatte wir eine Taufe, mein Patenkind wurde getauft  :) Das war ein so schöner Nachmittag
Und Leon war auch total klasse, in der Kirche wollte er immer mitsingen  ;D

Und beim Mittag und Kaffe hat er total süß auf Niklas aufgepasst und immer drauf geachtet das Niklas immer einen Schnuller im Mund hatte  ;D

@ 12 Wochen, allen die die 12 Wochen hinter sich haben
s-so

@ Übelkeit, die habe ich wohl zum Glück hinter mir.
Aber ich mag nix essen  :( Ich habe einfach keinen Hunger. Und esse zu wenig grade eben so das ich bisschen was im Magen habe.
Naja und dadurch habe ich schon wieder 3 kg weniger  :(

@ all, passen euch eure normalen Hosen noch? Bei mir passt es noch da ich 3 Jeans habe die von sich aus sehr weit oben sind passt es noch ganz gut
Aber ich will nächste Woche wenn mein kleiner wieder Kiga hat Shoppenfahen

So nun zu meiner Mama, da gibts Frühstück und dann macht sie auch noch was zum Mittag für uns :)
Fein fein, könnte ich gerne öfter so haben  8)