Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Kiky

Guten Morgen!

Die Nacht war zwar sehr kurz, aber doch nicht ganz so schlimm, wie ich es erwartet hatte.

@ Drache
Wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag. Ist ja zum Glück der letzte für diese Woche.
Hoffe du hast was gutes zum mitnehmen gefunden. ;)
Hast du schlecht geschlafen, dass du jetzt Kopfschmerzen hast, oder hast du das auch von Zeit zu Zeit?

@ all
Wünsche euch einen guten Start in den Morgen und einen schönen Gründonnerstag! :)

s-winken   s-kuscheln

Kiky

Hmmm noch 2 Beiträge bis 50... Wenn ich den jetzt abschicke nur noch einen!  S:D

Bitte seit mir nicht böse, dass ich jetzt zwei sinnlose Beiträge rein setze.  :-[
Möchte so gerne endlich eure Fotos sehen und meine hinzufügen.

Kiky

s-kuscheln

So bin mal gespannt, ob ich jetzt gleich was finde und mit dem einstellen zurecht komme ;)

s-springen

Zuckerschnecke2612

Guten morgen ihr lieben!

Liege noch faul im bett, stehe aber gleich auf. Muss in die Apo mir
Jod besorgen und zum TA wg. Wurmkur für die Hunde.

Mensch, ihr sabbelt ja hier wie die Wilden...

@Kiky: Schöne Bildchen!

@ Drache: Gute Besserung für den Kopf. Ich kenne das...

@ Hebi: Ich hab mich aus verschiedenen Gründen so früh darum gekümmert.
Zum einen sind die total überlaufen und zum anderen war es mir wichtig immer
jemanden zu haben, wenn ich Fragen und Probleme habe. Und ich wollte unbedingt
eine beleghebamme.

@ Me: Arzttermine hab ich alle schon gemacht. Nächste Woche Donnerstag ist der sd-check.

@ All: Wünsche Euch einen schönen Tag.

Zucker

Dschuule

ich melde mich zurück..  ;)
das internet hat mal kurzzettig gestreikt, hab ab und an mal mit dem handy nachgelesen, aber schreiben ging nicht..

Ich bin nun in der 12. Woche, war leider kein weiteres mal beim DOC, der termin bleibt beim 10. april bestehen,als abwarten und tee trinken  :-[ 

die nächte sind seit ner guten woche der horror, ich habe spätestens ab 3 uhr in der früh rückenschmerzen ohne ende.. :-/
meine zahnschmerzen bekomme ich mittlerweile mit globulis in den griff, noch eine woche und ich kann endlich zum zahnarzt :D 
meine übelkeit ist nicht mehr so schlimm und täglich kommt sie auch nicht mehr vor, dafür habe ich momentan wenn ich mich komisch drehe, ein fieses ziehen in der leistengegend..

was mich interessiert.. habt ihr katzen? ich habe 2 kätzinnen (bin gegen toxoplasmose immun) & Luna kommt seit ner woche ca. nachts zu mir auf meine brust oder auf meinen arm und lässt sich da auch bis morgens nicht mehr weg "scheuchen" ich kann mich drehen und wenden, sie bleibt!  ;)  vorher ist sie immer bei der kleinsten bewegung abgehauen und kam nicht wieder..
spüren katzen die schwangerschaft?

so, ich hab hunger, und mir wird schlecht, also muss ich mal der küche einen besuch abstatten  ;D

Dschuule

Nochmal ich.. Mich interessiert total woher ihr alle kommt und wie alt ihr seid  :D

lg

nadyxy

Guten Morgen Schnickelchens ^^

hab heute morgen mal Hebis abtelefoniert -.- Gott, kaum eine war mir sympathisch von der Stimme her. Nur zwei vom AB. Mal sehen :) Bin wählerisch.

Dienstag bin ich auch endlich beim Internisten. Aber erstmal nur Blutabnahme und US von der Bauchspeicheldrüse. Da diese bereits 2x entzündetund verändert war, wird erst diese überprüft :( Und dann wird kurzfristig entschieden wegen Magenspiegelung -.- bäh

@Kiky: Ich versteh dich total. Ich kenne hier in meinem Umfeld auch keine Einzige, die Probleme in der SS hatte wie ich. Ich finde das so unfair. Will auch meine SS mal in vollen Zügen genießen können ohne ständiges Übergeben oder so. *flenn*

Übrigens süße Bildchen von deinem Gummibärchen :)

@Drache: Gute Besserung! Ich hatte das gestern auch. Konnte kaum einschlafen.

@Zucker: Stell doch mal Bilder von deinen Hunden ein. Ich liebe Tiere ^^

@Dschuule: Schön wieder von dir zu lesen. Das böse Ziehen, wobei ich finde es fühlt sich immer an als reißt gleich was, ist ganz normal und ein gutes Zeichen für das Wachstum und Dehnen -.- Jei...

Ich hab auch ne Mieze. Die ist mittlerweile 7Jahre alt. Und total Menschenbezogen. Die merkt schon, dass etwas im Busch ist. Normalerweise hat sie meinen Mann lieber als mich, doch seit einiger Zeit will sie ständig mit mir schmusen und auf mir liegen, besonders gerne auf dem Bauch. Das schmeißen wir sie immer runter. Ich glaube sie merkt, dass sie nicht mehr unser Mittelpunkt ist. Hoffentlich klappts mit dem Baby. Nicht das sie wie die Katze meines Bruder wird und anfängt das Baby zu beißen. Dann heißt es abgeben so schwer mir das auch fallen mag.
Das Katzenklo darf ich aber erstmal nicht mehr sauber machen, das macht jetzt mein Mann seit Beginn der SS. :D

Ich bin übrigens aus BaWü Karlsruhe und 27Jahre JUNG ;P
(hab ich glaub ich schonmal erwähnt ^^)

@Medis: Meine Freundin hat mir n Link geschickt, wo Medis aufgeführt sind, die für die SS getestet und oder dafür geeignet sind. Viele Ärzte wissen ja leider nicht, ob die Medis wirklich getestet oder für SS geeignet sind. :)
www.embryotox.de

s-winken

Mary

Hallo ihr Lieben!

Muss zunächst einen Egopost loswerden. Ich war ja heut morgen mit meinem Menne bei der FA. Und da gibts Neuigkeiten!!! Wir haben zwar kein Outing, aber so ähnlich...
Wir bekommen nämlich...

s-so

ZWILLINGE!!!!!

s-so

Wir sind beide noch total vor den Kopf gestoßen - damit haben wir nicht gerechnet!! Natürlich freuen wir uns total, aber die Gedanken fahren erst mal Achterbahn: Den Kinderwagen, den wir schon haben, müssen wir zurück geben - Lea kann doch nicht das große Zimmer haben - wir brauchen ein neues Auto - usw.....
Aber total süß die beiden: Eines hat die ganze Zeit gewunken und das andere hat ständig eine Pose wir ein Bodybuilder gemacht!  :D
Da keine Trennwand zwischen den beiden ersichtlich war, werden es sehr wahrscheinlich sogar eineiige Zwillinge!!  :) Aber nächste Woche wird das auch noch mal ein Spezialist im KH genau untersuchen. Bin ja eh zum ETS da. Übrigens, @Drache: Nein, das übernehmen die KK nicht. Bei uns kostet es sogar 200,00 €.
Mein ET wurde übrigens nach hinten verlegt, aber das war von Anfang an zu erwarten, weil mein Zyklus immer verlängert war. Neuer ET ist der 29.10.2012 .

@ Dschuule:
Ich bin 28 und komme aus dem Ruhrpott.  :)
Das mit den RS kenne ich auch. Hatte ich ca. eine Woche lang ganz schlimm, im Lendenwirbelbereich. Mir hat geholfen, mich gerade auf den Rücken zu legen und unter den Unterschenkeln ein großes Kissen liegen zu haben. Am besten wäre es sogar, wenn die Beine in einem 90° Winkel liegen würden. Teilweise hab ich auch so geschlafen (so konnte ich endlich mal wieder etwas schlafen!). Dadurch ist es irgendwie besser geworden.

@Katzen:
Ja, ich habe auch eine Katze, und die ist plötzlich auch total anhänglich!!

@Kopfschmerzen:
Hab ich heute auch, und auch verstärkt seit dem ich ss bin. Ist wohl normal?!

@Hebi:
Werd mich dann wohl auch mal drum kümmern... Wie kommt man an die Kontakte? KH? Oder lieber eine freiberufliche Hebi? Übers INet suchen?

@Nady:
Danke!!!! Für den tollen Tip mit den Nüssen! Hab mir gestern Walnüsse geholt (wollte keine gesalzenen Erdnüsse) und hab ein paar gegessen, als mir gestern abend wieder flau wurde. Und siehe da! Es wurd besser!! Hab gestern sogar bis 22:30 Uhr ausgehalten (bin sonst in den letzten Wochen wegen der Übelkeit zw. 20 und 21 Uhr im Bett gewesen)! Und mir wurd nur ganz wenig übel!! Jippi!!  s-so

s-kuscheln euch alle und wünsch euch noch nen schönen letzten Arbeitstag und dann ein tooooolles Osterwochenende!!!

nadyxy

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH mein Gott Mary, gratuliere!!!!!  s-hug
Ich würde wahrscheinlich hysterisch loslachen, wenn ich das erfahren würde ^^

Und dann noch eineiige!!! Wie hast du denn DAS geschafft????

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Hebi: Nee Freundin bringt mir heute die Daten ihrer Hebamme mit. Ansonsten such ich gerade übers Internet.

@Nüsse: Freut mich, dass die Nüsse bei dir helfen! Das ist doch mal eine gute Nachricht :)

Boar ich bin noch ganz buff von dem Outing ^^ Freu mich für dich ^^ Weiß Lea schon davon? Kinder sind da immer ganz stolz, wenn mehr als ein Geschwisterchen kommt :)

Dschuule

nadyxy   ich hab nicht von anfang an mitgelesen, deshab hab ich gefragt wie alt und woher  :)

ja das ziehen ist bei mir auch manchmal so fies, das ich kurzzeitig die luft anhalten muss...  :-\

Mary Glüüückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  zu den zwillingen  :D :D :D 

Hebamme: werd meine von der ersten SS wieder nehmen, sollte sie noch was frei haben, denn ich war total begeistert von ihr und super zufrieden.. hab ihr heute ne mail geschrieben :)

koboldchen

Hallo!!!

@Mary
Wow, das sind ja Neuigkeiten. Und wenn sich die eineiigen Zwillis bestätigen, ist das super. Wäre irgendwie immer ein Traum von mir gewesen. Aber ich glaube, da ist man ganz schön überwältigt, wenn man plötzlich zwei auf dem Bildschirm sieht.

@Tiere
katzen habe ich zwar keine, aber mein eines Pferd ist total anhänglich. Der andere nicht. Der ist wie immer. Aber Cisco ist viel schmusiger auch in den anderen beiden Schwangerschaften gewesen.

@essen
gestern habe ich mir einen Vanilleyoghurt aufgemacht, konnte ihn aber nicht essen, da ich sein gelb sowas von ekelig fand.

@dschuule
ich bin 35 und aus der Nähe von Heidelberg.

LG

Drache

@Mary: Herzlichen Glückwunsch...ich würd mich am Anfang nicht freuen...meine Ma hat zwei und das wär mir echt viel....unsere Omas sind alle zu weit weg und so bin ich 24h für meine Kids da.

@Kiky: Ja hab mich für Zwieback mit etwas Butter und Salz entschieden....war sehr lecker  :)

@Kopfschmerzen: Bin leider ne Kopfschmerz- und auch Migränegeplagte...aber da muss man eben durch. Ist glaub ich der Wetterumschwung.

@Katzen: Haben ein Geschwisterpaar. Sie liegt auch oft auf meinen Bauch oder eben ganz dicht bei mir. Mache nach wie vor das Katzenklo...gibt ja auch Handschuhe. Ist ja bei der Gartenarbeit nicht weniger gefährlich, da trag ich auch Handschuhe in der Schwangerschaft. Bin leider nicht immun gegen Toxoplasmose....

@Alter usw...: Bin 32J und aus Oberbayern

Nina1308

Hey,

Also erstmal Glückwunsch zu Zwillingen!!!!

@tiere: also wir haben einen Chihuahua, der in letzter zeit nur auf meinem Bauch rumhampelt, was mir jedoch weh tut und somit fällt das für ihn leider aus :-(
Mein Pferd merkt das glaube ich auch legt immer ihren Kopf an meinen Bauch. Eigentlich ist sie eher so ein klotzkopf, doch in letzter zeit ist sie sehr vorsichtig mit mir!!!

@alter: ich bin 24 und komme aus Wesel ( Niederrhein )

@ll: wie geht es euch so???

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Mary: Glückwunsch zu den Zwillingen! Das ist ja der Wahnsinn!!! Das war immer mein
Traum. Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

@ Nady: Gute Idee! Fotos folgen. Kümmere mich ganz bald darum und dabei fällt mir ein,
dass ich Dir noch ein Bauchfoto schulde...

@ All: Aus meinen Brustwarzen kommen weiße "Krümel"... Kann das schon Vormilch sein???
Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt!

@ Katzen: Wir hatten vor den Hunden eine, haben aber schnell festgestellt, dass es nicht ganz
unser Ding ist und haben sie in gute Hände gegeben.

@ Alter: Ich bin 31 und komme aus der Nähe von Köln.

@ All: Wünsche Euch einen schönen Tag.

Zucker

Dschuule

Hallöchen ihr lieben..

Heut gehts mir wieder bescheiden, die Übelkeit lässt mir keine ruh´.   

Zuckerschnecke  ich habe Gestern auch weisse krümel auf der Brustwarze gehabt..
Aber ob das die Vormilch ist, weis ich leider nicht..

So, nun bin ich auch wieder weg :) einen schönen Tag euch allen

SoulDream

Hallöchen!

Ich reihe mich mal hier ein bei den Oktobärchens :) Unser Gummibärchen soll am 24.10. auf die Welt kommen, ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz der einige Tage zuvor feiert.
LG,
Souly

Nina1308

Hey,

@SoulDream: Herzlich Willkommen  s-so und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurem Gummibärchen!  s-daumenhoch

@ll: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Dschuule

Soul Herzlich Willkommen  :D
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft  :D

@ll Wie geht es euch heut?
Mein unterleib zieht heute sehr.. :-[  Und ich hab heut zum ersten mal meine Umstandshose an  ;D die anderen kneifen mir z sehr am bauch, vorallem wenn ich sitze...

nadyxy

Hallöchen ihr Süßen :)

ui noch eine Oktobermami schön.

@Soul: Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so

@Zucker: Ja schäm dich. Her mit den Bauchfotos ;P
Bei mir kamen noch keine weißen Krümelchen, aber ich denke schon, dass jetzt langsam die Vormilchprdouktion beginnt :)

@Dschuule: Wie gehts dir heute mit der Übelkeit?

@me: Mir gehts heute nicht so dolle. Musste mich heute wieder übergeben :(
Das wirdein doofer Tag.

Euch wünsche ich noch ein schönes Osterwochenende!!!

SoulDream

Hallöchen!

Vielen Dank für die lieben Willkommenswünsche :)

Körperlich gehts mir ganz gut, irgendwelche Gebrechen oder Übelkeit oder sonstige Schwangerschaftskrankheiten habe ich nicht. Nur meine Tiere... die kann ich grad garnicht riechen  :'( Sitz hier im Wohnzimmer und mir ist schlecht, Essen geht, wenngleich auch nur immer Häppchenweise. Kotzt mich grad nur so tierisch an das ich mich nicht besser  und anständiger um meine Nasen kümmern kann.

Wünsch euch allen ein schönes, ruhiges und nicht so übles Osterwochenende :))
LG,
Souly

Kiky

Guten Morgen und frohe Ostern wünsche ich euch!  :)

Ach was ist das schön, wenn man entweder nur müde ist und nicht aus dem Bett will oder fast garnicht schlafen kann, so wie das diese Nacht der Fall war....  ???

Wollte mich schon die ganze Zeit nochmal am schreiben beteiligen, doch hatten wir seit Donnerstag den puren Stress zuhause. Mein Nestbau-Trieb hat begonnen  ::)
Am Donnerstag haben wir unser Schlafzimmer komplett (bis auf den großen Schrank) ausgeräumt, selbst den Inhalt des Schrankes! Nachmittags haben wir dann endlich unser neues großes Bett geholt und aufgebaut.  Das ganze hat fast bis 22 Uhr gedauert. Man was war ich fertig.  ;D Was wir aber nicht wussten, die Matratzen waren doch noch nicht abholbereit, obwohl es uns gesagt wurde. >:( Also mussten wir am Sofa schlafen. Freitag Feiertag, dachte ich könnte ausschlafen und dann einen gemütlichen machen, dachte ich zumindest! Nein, meine Schwiegereltern in spe haben sich kurzfristig angemeldet und meinten sie sind in 2 Std. da.  :o  Ich glaube so schnell wie wir da aufgeräumt und saubergemacht haben, habe ich das in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht. Das schlaucht ganz schön! Tja und guter letzt Samstag konnten wir dann die Matratzen holen. Müssen aber 1-2 Tage erstmal liegen weil die so nach Chemie stinken, das mir schlecht wird. Also wieder Sofa... :'(
aber ich muss sagen, trotz des vielen stressen, gehts mir ganz gut und ich finde das ist die Hauptsache ;)

So genug von mir, jetzt zu euch:

@ Mary
Wow Zwillinge, Herzlichen Glückwunsch :) Wurde bei dir erst gesagt es wird eins oder hat dein FA sich bedeckt gehalten mit der Anzahl?
Ich hatte mich schon auf zwei eingestellt, da sowohl mein Mann als auch ich an der Reihe wären ;) Aber der FA sagt, es wäre nur ein Kind.

@ SoulDream
Auch von mir Herzlich Willkommen  s-so
Schön, das es immer mehr werden :)

@ Haustier
Wir haben zwar 2 Katzen (Kater und Katze) aber die interessieren sich so garnicht für mich  :o Den Kater habe ich zwar mit der Flasche groß gezogen aber es ist ihm wichtiger rauszugehen^^ Aber unser Hund ist noch anhänglicher geworden, als er zuvor schon war. Wenn es mir richtig schlecht geht, folgt er mir bei jeden schritt und weicht nicht von meiner Seite.

@ me
Bin 26 Jahre alt und wohne in der nähe von Siegen. Ca. 500m beben der Krombacher Brauerei ;)

@ Brustwarzen
Bei mir sind keine weißen Krümel zu sehen, aber seit ich das gelesen habe, kontrolliere ich das regelmäßig.  :-[

@ all
Wünsche euch schöne und vor allem ruhige, stress-, schmerz- und übel freie  Ostertage :)

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder überlesen...

Lasst euch von mir  s-kuscheln

BlackVelvet

Guuuten Morgggäääähn  ;D
erstmal dickes Sorry das ich so lange nix gesagt habe.. ^^ Unser I Net funktionierte seit ein paar Tagen kaum bis gar nicht. Aber nu gehts wieder. Alles schicki ;)

@ Mary , wie geil ist das denn  ;D
s-so
Ich wollte immer ein Zwillingspärchen haben.

@ SoulDream, HERZLICH WILLKOMMEN  s-so
Ich packe dich morgenfrüh mit auf Seite 1  ;)

@ me, naja geht so. Ich habe grade ne dicke Erkältung  :( Und so einen ätzenden Husten bis zum (sorry) brechreiz. Absolut nervig
Ansonsten habe ich leider schon Probleme mit der alten KS Naht, die tut extrem weh wenn ich mich Bücke oder was heben will  ???
Aber ich rufe Dienstag mal beim GYN an und frage mal nach ob das schon sein kann und was ich machen kann

@ Brust, also mein Busen ist auf beiden Seiten so extrem empfindlich.  :o
Aber die ganze Brust irgendwie.
Ich habe seit 2 Wochen ganz helle Flüssigkeit wenn ich die Brust so austreiche unter der Dusche. Ich glaube aber das meine Milch nie ganz weg war. Ich habe 11 Monate den Leon gestillt. Und hatte immer noch ganz wenig Milch.
Also jetzt ne zeitlang ca. 1/2 nicht mehr, aber nun halt wieder
Und Leon ist ja schon gut 3 1/2

@ Haustiere, wir haben 2 Katzen und ein Pferd. Balu ist normal auch ein kleiner Büffel. Aber er ist auch ziemlich vorsichtig geworden  ;)

Und unsere Katzen haben das schon beio Leon gemacht, wenn ich gelegen habe dann sind sie Ruckzuck auf meinem Bauch  ;D
Bis auf Katzenklo schränke ich aber den Tierkontakt nicht ein

Und meine Erfahrung ist ( ich bin in einem Katzenforum 8), ja sowas gibts  ;D )
Dort haben wir einen Thread mit lauter Mamis und Babys. Und unsere Erfahrung ist, die Katzen sind zu 99% extrem Vorsichtig und keine hat jemals Versucht sich auf das Baby zu legen und sind sofort von der Seite gewichen als die Babys sich bewegt haben.

Also das Märchen das eine Katze ein Baby ertsickt. Ich glaube nicht dran.

@ all, ich wünsche euch ganz tolle Ostern, und viele Bunte Eier ;D

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Kiky

@ Black
Das hört sich garnicht gut an mit deiner Erkältung.  :( Wünsche dir gute Besserung  :)
Habe zwar keine KS Naht aber eine 14 cm lange Blinddarm Narbe. Die tut mir auch seit ein paar Tagen weh. Vor allem beim drehen im Bett, husten oder niesen. Am Dienstag habe ich meinen nächsten FA-Termin, da wollte ich fragen, ob das durch den wachsenden Bauch kommen kann.

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr Lieben!

Nur ganz kurz: Frohe Ostern Euch allen!!!

Melde mich morgen ausführlicher.

Nina1308

Hey,

wir wünschen euch allen Frohe Ostern!!! Genießt den Tag mit euren Familien!!!

Bis morgen