Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

SoulDream

@Nadyxy:
Mal schauen was es wird... möchte kein vorsichtiges Outing sondern gleich richtig wissen ob oder ob nicht *lach*

Nervig ist es auf jedenfall nicht alles essen zu dürfen. Salami nur auf Pizza, Mettwürstchen ausschlielich gekocht... grml... Was sagte mein Schatz die Tage noch: Hast doch nimmer lange... Ja super *lach* NUR noch 28 Wochen  ;D ;D
Im Restaurant hab ich so keine Probleme... Mäcces oder beim Italiener ess ich eh immer dasselbe, selten gibt es da mal Abweichungen. Ja ich bin böse und futter in der SS Mäcces, ist ja keine Hauptnahrung, daher gehts.

Obst mampf ich viel mehr als sonst... jetzt grad fangen ja wieder die Erdbeeren und Rhabarber an *sabber* Ertis gewaschen, am Schlawittchen gepackt und in Zucker gestippt oder mit Quark und Vanille.... Rhabi schälen und einfach mit Zucker stippen oder mit Vanille/Schokopudding... oooaaahhhhh....
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Man gewöhnt sich an die Umstellung :) Ich geh auch noch gerne zu Mces ^^ Aber schau halt, dass ich mir was Leckeres ohne Mayo suche. Mein Lieblings-Burger hat nämlich so ne Mayosauce :( Ärgerlich. Aber es gibt ja genug Auswahl :D
Am Anfang der SS hatte ich total Heißhunger auf Döner.  :D

Mein Mann passt da auf wie n Luchs. Im Zweifelsfall nimmt er mir das Essen weg *grml*
Irgendwie süß manchmal ^^

@Outing: Unser Outing wurde verschoben auf den 15. Mai -.-
Ich halt das bald nimma aus..... Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze :)

Die Wetten laufen immernoch innerhalb der Familie und Freunde. Es steht im Moment 17:4 für ein Mädchen ^^

SoulDream

@Mäcces:
Och wegen den Burgern hab ich kein Problem... die mag ich eh nicht.. wenn dann nur Nuggets oder den Wrap mit der Honigsauce :)

schwieriger wirds da bei Nudel-/Kartoffelsalat... hach jaaa
LG,
Souly

nadyxy

jaaaaaaaa Nudelsalat ohne Mayo find ich nich so dolle. habs mit jogurt probiert Iiiiiiiiiiiiiihgitt -.-

mh gerade neue Gelüste bekommen. Vom Zuckersüßen brauch ich jetzt salzig. Boar ich hätte jetzt so gerne guacamole und tortilla chips  ::)

SoulDream

Das hab ich so die letzten Woche gehabt... bin ja eigentlich ne ganz Süße... also Schoki mindestens 1 Tafel am Tag etc... nööö... war nicht so, da lieber herzhaft. Mittlerweile hab ich wieder meine Lust auf Süß *juchuuuuuuu*
LG,
Souly

BlackVelvet

Also wegen der Mayo auf Burgern usw oder Pommes. Braucht ihr euch keine sorgen machen. Denn die Mayo die öffentlich verkauft wird darf auf Hygiene Gründen nicht mit rohen Eiern hergestellt werden und ist Wärmebehandelt  8)

Ich habe heute erst Mortadella gefuttert und dann 2 Bounty  ::) Irgendwie überkam es mich

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

@Black: Und DAS sagst du mir erst jetzt????!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und ich sitz ständig sehnsüchtig auf die Mayo starrend beim Essen ............ Muss gleich ma meinen Mann losschicken für die Nudelsalatzutaten  S:D

SoulDream

IST NICHT WAHR!!
Ich darf nen Klacks Mi*cle W*ip in meinen Nudelsalat machen und essen? Ohhhhh.... *Sternchen in den Augen bekomm*
LG,
Souly

Dschuule

nadyxy danke für den hinweis, bin aber momentan so kurz nur am pc, und viel unterwegs, da klappts nicht so mim wund schreiben  ;D ich bemühe mich aaaber.. will euch die tollen bildchen nicht vorenthalten *g*

mett: nach der geburt von dustin hat mir mein bruder auch ein mettbrötchen mit ins krankenhaus gebracht  ;D werd ich diesesmal genauso handhaben, ich lieeeeeeeeeeeeeeebe mettbrötchen  :-[

outing: ich erhoffe mir beim nächsten mal eins.. :) mal gespannt, was es sein wird *g*

BlackVelvet

Ihr könnt Mayo essen bis ihr grün werdet  s-rofl

Nein im Ernst in der Industriell gefertigten Mayo ist kein Rohei drin und sie ist Wärmebehandelt. Wieso sonst kann die Mayo tagelang imn warmen Supermarktregal stehen.

Man sollte aber draufachten das die Mayo Konservierungsstoffe enthält. Wegen der Haltbarkeit. Aber das haben ja 99% der Mayos

Guten Hunger Mädels  ;D

Ich bin gestern schwach geworden. Ich hatte so einen heißhunger auf Mett ich habe mir beim Schlachter ein Mettbrötchen mit Zwiiiiiieebeln gegessen  :o
Es war sooo lecker

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

SoulDream

Guten Morgen die Kugeldamen  ;)

Gestern war ich sowas vom im Eimer... hab sogar abends kaum Appetit gehabt und nur wenig vom Salat geknabbert :/, dafür hab ich diese Nach wieder gepennt wie ein Stein. Irgendwie hab ich mich aber verlegen... die linke Halsseite piekst so ein wenig. Hach jaaa... die lieben Zipperlein  ;D ;D Jetzt gleich gibts erst einmal lecker Frühstück: Banane, Birne und nen Müsliriegel mit SCHOKIIIIII.

@Mayo:
Das ist ja mal eine oberhammerklasse Nachricht das ich die Mayo ausm Glas futtern darf. Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen beim Grillen eine Miniportion Kartoffelsalat gegessen zu haben. Selbst mein Freund, arbeitet im OP, war sehr komisch drauf. Hach da kann ich ihm heut Abend gleich sagen das ich das darf. Nur "meine" Mayo muss dann warten. Mach sie immer gern selber.

@Mett:
Vorgestern hat mein Schatz 2 Mettwürstchen geholt und in meinem Beisein gefuttert... da ha ich mal ne Miniecke angebissen. War gut, aber die Wurst war ecklig, alt und schmeckte nicht wirklich gut.

@All:
Wünsche euch allen einen schönen Tag, wir sind heute Abend eingeladen, mal schauen was es zu futtern gibt *hihi*
LG,
Souly

Mary

Guten Morgen Mädels!!

Ich hab mich gestern dann mal an Seite 1 versucht...  ::)
Hab mal versucht, eine Tabelle für die Geschlechter einzufügen - wollt ihr so was? Also Gefühl, Wunsch, etc.? Falls ja, müsst ihr mich mal mit Daten füttern und dann würde ich die Tabelle auch noch versuchen, etwas schöner zu machen!
Und dann ist mir noch aufgefallen: Dschuule fehlt vorne noch! Schreibst du die Daten noch mal auf?? Dann tragen wir dich ein!

@me:
War ja gestern im KH zum Ersttrimesterscreen. Haben dann aber nur den US machen lassen, da die Blutuntersuchung bei Zwillis wohl nicht viel bringt.
Das wichtigste zuerst: Es ist alles in Ordnung!! Die Nackenfalten waren so gering, dass es wirklich keinen Grund zur Sorge gibt. Nasenknochen sind auch vorhanden, so dass Tris.21 ausgeschlossen werden kann. Und dann wurde uns sogar Blase und Magen von den Würmchen gezeigt!! Alles top! Herztöne gemessen (wir haben sie sogar gehört!!!  ::) ) und Blutstrom wurde auch gemessen. Insgesamt waren wir fast 1 Stunde beim US - das war sooooo schön!! Könnte ich jeden Tag haben. Und die beiden waren auch sooo drollig!! Waren total aktiv, sind gehüpft, haben gewunken und getanzt!! Einfach toll!
Dann hat sie auch die dünne Membran zwischen den beiden gefunden (die hatte meine FA nicht gefunden) - also könnens auch keine siamesischen Zwillinge sein. Und sie hat nach der Plazenta geschaut. Sie hat nur eine Planzenta mit einem Nabelschnurausgang gefunden (d.h. die Nabelschnur teilt sich dann zu den Kindern). Daher ist sie fast sicher, dass es eineiige Zwillis sind. Aber zur Sicherheit soll ich nächste Woche noch mal kommen. Ich freu mich schon!!  8)

@Mettbrötchen:
Das habe ich auch schon für nach der Geburt bestellt!!  s-rofl
Ich vermisse auch meinen heißgeliebten Serano-Schinken oder einfach mal ne Salami!!
Und auf Mayo hab ich auch erst verzichtet, aber dann auch gelesen, dass kaum Mayo mit Rohei vertrieben wird. Sind halt überall Konservierungsstoffe drin, wie BlackVelvet schon sagte.

@Baby spüren:
Ich bin ja noch gar nicht so weit wie ihr. Aber seit ein paar Tagen meine ich, die Bewegungen der Babys spüren zu können. Wenn ich nicht wüsste, dass es dafür noch viel zu früh ist!!  ??? Aber teilweise ist es so deutlich! Und bestimmt keine Luft!
Meint ihr, das kann schon sein? Vielleicht weil es nicht meine erste ss ist und vielleicht weil es zwei sind?

@Soul:
Das mit den Schlafproblemen kenne ich auch. Abends bin ich total müde und nachts dann plötzlich hellwach. Dann kann ich die halbe Nacht nicht schlafen und bin morgens wieder total fertig.... An anderen Tage schlafe ich dann wieder total gut... Ich hoffe, das reguliert sich bald von selbst - zumindest bis zum letzten Trimester...  ;)

Ich wünsch euch nen schönen Donnerstag!!  s-winken

Zimtschnegge

Hallöchen!

Will mich auch mal melden  ;) irgendwie komm ich nicht so dazu   :( die kids waren krank...

@Dschuul: ERWISCHT!!!!  ;D   S:D

@Mett: Eben gerade den letzen bissen runtergeschluckt... mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zwiebeln  ;D
das war so lecker

Nächste Woche habe ich wieder Termin beim Doc, bin schon gespannt wie sich der Krümel entwickelt hat  :)

@Schlafprobleme: Habe ich auch seit 2 Tagen... grausam!!! So oft habe ich mich noch nie im Bett hin und hergerollt....

Dschuule

Mary: Was müsstet ihr alles wissen?

ET. 22. Oktober, hab schon einen Sohn (wird jetzt 7) =) & 2 frühaborten  :-[  nächster FA termin ist der 8.mai , ich hab am 12. november geburtstag.. sooo fürs erste wars das :)

Baby spüren: hmmm..seit 3 Tagen immer im Bett Abends kommt ein mini schubser, ich versuch ja immer "in mich hinein zu hören" obs das baby sein könnte, aber ich bin mir da nie so sicher  ::) ;)

Zimtschnegge  ;D ;D ;D   mist, ich wollte doch undercover bleiben  ;D 
aber ich würd erstmal sagen

Herzlich Willkommen  s-so ;D 

:-*

Zimtschnegge

Dschuule

koboldchen

Hallo!

@zimtschnecke
s-winken s-winken s-winken

@mary
super, dass mit deinen beiden alles ok ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass du die beiden spürst, da sie ja immerhin doppelt so viel platz einnehmen.

@Schokolade
die bringe ich im Moment gar nicht runter, obwohl ich unschwanger süchtig bin.

@nady
war eigentlich sonst alles ok beim Internisten?
Arbeitest du eigentlich zufällig mit Datev?

@me
gestern war mir wieder ganz arg schlecht. Ich will endlich, dass alles vorbei ist und ich ganz normal essen kann.

LG

nadyxy

Guten Morgen Mädels

@Zimt:  s-winken

@Mary: Ich würde von dir auch gerne ein Bauchbild sehen. Da sind ja zwei, die sich Platz machen müssen :)
Vllt kannst du sie ja wirklich schon etwas spüren eben weil sie zu zweit sind. Bin ja mal gespannt ob zwei Jungs oder zwei Mädchen oder gemischt ^^ Was glaubst du? bzw was wünscht du dir?

Und ich hätte nix gegen die Tabelle :) Hier meine Daten frei nach dem Motto es kommt immer anders als du denkst :D:

Wunsch von mir: Junge (Partner Mädchen)
Vorsichtiges Outing in SSW12: Junge
Gefühl: Mädchen

@Kobold: Jupp arbeite mit Datev Pro. Kann ich dir behilflich sein?

Beim Internisten war alles okay. Nix auffälliges. Blutwerte okay. Nur der Entzündungswert im Blut war grenzwertig, aber das kann von daher kommen, dass es ein mieser Tag war und ich mich schon mehrfach übergeben hatte in der Nacht und am Morgen. Kommt wohl wirklich alles nur von der SS. Ich bin dad blöde Statistische 1% :(

@Essen: Ich merk schon, ihr seid alle recht mutig, was "einmal" abbeissen angeht. Meine Schwiegermutter und deren Mutter neven mich voll wegen dem Essen. Ob ich es nicht übertreibe mit dem Verzichten und so. Ihnen hätte es ja auch nicht geschadet. Naja früher wurde das Essen ja auch nicht so mit Chemie vollgepumpt -.-
Außerdem finde ich, dass wir in einer Überschussgesellschaft leben. Verzichten bedeutet ja nicht zu hungern, nur anders zu essen. Und unsere Gesellschaft kann sich das echt erlauben, es ist ja nicht wie früher, wo Nahrungsmittel knapp waren. Auch die Frauen die meinen nicht auf Alkohol beim Hibbeln zu verzichten (also an Tagen vom Eisprung und so, sondern sagen "nee solange ich nicht positiv getestet hab, trink ich weiter....") oder auch in der SS sagen ein Glas ist ja okay -.-

Warum fällt es uns bei dem Überschuss an Nahrungsmitteln so schwer mal eine Zeitlang auf gewisse Dinge zu verzichten, obwohl es Millionen Alternativen gibt? Wir sind schon ein komisches Völkchen :D

@me: heute ist ein echt guter Tag. Bin voller Elan. Hab schon die Küche aufgeräumt, Wäsche aufgehängt, mit der Katze gespielt, gefrühstückt und gleich gehts weiter mit Staubwischen und Bett neu beziehen :D
Später ruf ich meinen Chef mal an und sag dass ich Montag wieder da bin. Ihm aber nicht versprechen kann, dass ich nicht eine Woche später wieder ausfalle. Er ist zwar n *****, aber so n bisl Infos brauch er auch, oder was meint ihr?

Drache

So hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Kämpfe seit Tagen mit Kopfweh....ist nicht so schlimm...aber das es den ganzen Tag immer im Hintergrund da ist, bin ich abends immer fertig.

Heute morgen dann wieder ein ausgiebiges Gespräch mit der Kloschüssel.... :-X

Beneide alle denen es gut geht...hoffe bei mir kommt auch bald die Zeit  ;)

Sonst geht es mir gut, die alten Hosen passen immer noch...

nadyxy

@Drache: Ich bin ein paar Wochen weiter und lieb die Kloschüssel immernoch ;P
Das war fies, sorry   ::)

Ich trage eigentlich nur noch Umstandshosen. Tshirts werden auch schon knapp -.-
Bendeide dich, dass du noch deine alten Hosen tragen kannst....

Dschuule

Drache: Ohhh  :-\  Hoffe die Tage werden für dich besser  :-*

Liste: find ich pers. ganz schön  :D

Mein Wunsch: Mädchen (der Herr n Bub )
Mein Gefühl: Mädchen (ca 10. andere Personen die das auch denken)

Fazit Hauptsache gsund ;-)

nadyxy: wegen dem Essen.. Das liegt ganz einfach darin, dass wir was Essen und Trinken angeht, ein sehr verwöhntes Volk sind & da es bei uns alles im Überschuss gibt, sind wir auch wählerisch, was man zwischen die Kiemen nimmt und was nicht.. ::) ;D  Aber  mir fällt es auch schwer, kein Mett zu essen, im Sommer beim Grillen NICHT zum Radler zu greifen  ;) Ich bin wenn man so möchte sehr streng in der SS.. Bei Dustin damals war ich 17.. ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört, bin nicht mehr mit Freunden Abends weg, selbst auf dem Weihnachtsmarkt als 2 Freundinnen auf mich eingeredet haben, einmal am Glühwein nippen wär schon okay war ich standhaft.. Auch wenn ich damals schon gegen Toxoplasmose immun war, habe ich nicht ein einziges mal Salami oder andere Verbotene sachen angerührt..
Damals fiel mir das alles so leicht.... Heute nicht mehr  :-[ :P ::)

Kleidung: Bis vor ner Woche trug ich noch normale Hosen.. Jetzt werden im akkord beide U-Hosen gewaschen u getrocknet  ;D ich muss mir uuunbedingt mehr zu legen *g*

SoulDream

@Drache:
Oh je, du Ärmste, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sehr bald besser ist!

@Kleidung:
Ich hab grad meine erste U-Hose gekauft... eieiei... garnicht so einfach, da ich mich normalerweile ein wenig sportlicher kleide. Und was finde ich: Alles dieses grade geschnittene.... Naja... Für die erste ist es schon ganz ok... werd mich aber mal umschauen ob es nicht doch was gibt was mir zu 100% gefällt und keine 2. Wahl ist. Und neue schuhe mussten auch sein. Bequeme Turnschuhe... ich LIEBE sie!
Naja... 2 normale Hosen kann ich trotzdem noch tragen und meine Stoffhose... schade das sie so lang ist das ich sie mit Turnschuhen nicht tragen kann ohne über die Hosenbeine zu fliegen  ;D ;D

@Liste:
Also wir wünschen uns beide einen Jungen... Gefühl hab ich noch keines, aber ich denke ich wäre schon sehr traurig würde es ein Mädchen sein *lach* Seit Jahren hab ich den Kinderwunsch immer mit 2 Jungs angegeben :) Find sie einfach pflegeleichter als die zickigen Weiber!!!
LG,
Souly

Dschuule

Soul dann kennst Du nicht meinen Sohn..  ::)  ZICKE  ;D

Beim Schuhe kaufen, das letzte mal, war´s ziemlich...nennen wir es ANSTRENGEND NERVTÖTEND  ;D

..."die gefallen mir nicht..! die sind hässlich..! iiih Mama!!!! Da ist ROT dabei  ::) 

Nach diesem Erlebnis gehe ich sehr ungern mit meinem Sohn shoppen  ::)  :P

SoulDream

*lach*

Ok... als Mädel war ich echt harmlos. Klar die üblichen Probleme mit Schule und Familie, aber sonst war ich eher introvertiert, lieber für mich als mit den "Weibern" abzuhängen, Schmiktips auszutauschen oder über Jungs zu reden.

Daher wollte ich immer lieber Jungs haben!
LG,
Souly

Dschuule

*hihi*

also wenn ich das mit mir so vergleich.. Dann möcht ich kein Mädel  ;D Ich war echt bitter.. Meine arme Mutter.. Aber die gute hats überlebt  :D ;)