Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

Naja, ich war als Kind sehr lieb, erst mit dem Schulwechsel so 7te Klasse kam die Wende XD Hab mich mit 20 erstmal bei meiner Mutter für die Pubertät entschuldigt. ^^

Ich mach mir nur etwas gedanken, dass ich meinen Kindern ein paar Familienprobs vererbe... Hoffe, dass die Gene meines Mannes stärker sind :D

Nina1308

Hey,

@Liste: Ich fände das auch sehr schön.
Wunsch: Mädchen
Gefühl: Mädchen

@Essen: Bis jetzt habe ich nicht so Probleme auf irgendetwas zuverzichten. Man weiß ja wofür man es macht!!!

@Kleidung: Trage schon seit längerem Umstandskleidung- finde es zudem auch nicht so schlimm!

@FA-Termin: Unserem Krümel geht es gut und mittlerweile ist es ca. 9cm, Heute konnte man sogar den Kopfumfangmessen, der bei 9,7cm lag :o
Ansonsten haben wir ein sehr entspanntes Kind, welches sich durch nichts aus der ruhe bringen lässt. Kommt wohl nach meinem Mann!!!

@me: Seit kurzem habe ich zwischendurch ganz extreme Kopfschmerzen und extrem starkes Nasenbluten. Habe meine Fa heute darauf angesprochen und sie meinte nur, ich solle mir den kleinen Finger abbinden( wäre ein Alter Trick) dann würde das schon wieder gehen.
Habe mich total verarscht gefühlt. So langsam habe ich das Gefühl, dass die nicht so richtig Tickt Schilfe Nunja was meint ihr???

Nina1308

tina75

Hallo an alle erstmal....
Melde mich mal wieder...
Bis vor etwa 10 Tagen ging es mir nicht soooo gut und meine drei Mädels halten mich auch auf trab...
War ständig müde und schlecht war es mir eigentlich auch ständig...

@Geschlecht: Also, wir haben drei Mädels und die sind alle drei klasse und meistens ganz  lieb!
Wunsch: ?    Gefühl: Mädchen    chin. Empfängniskalender: Mädchen

@ Kleidung: nur nochUmstandssachen, aber habe auch schon etwa 4kg zugenommen (und über Weihnachten hatten sich auch ein paar Kilos draufgeschlichen...)

@ Essen: Ich achte grob darauf, aber nicht supergenau

@Schlafen: bin nachts auch ständig wach, dann lese ich. Das wird leider wahrscheinlich auch so bleiben, das war bei meinen anderen SS auch so...

@spüren: Ich glaube manchmal auch, dass ich das Kleine schon spüre... Habe neulich auch irgendwo gelesen, dass es schon sein kann.

@Name: Mädchen: Charlotta (leider ist meine 5jährige damit noch nicht einverstanden;0))
             Junge: Tate

So, das wars erst mal von mir! Ich hatte immer mal wieder gelesen, aber zum Schreiben kam ich irgendwie nicht...

Alles Liebe für euch alle!
Tina

Drache

Wir haben noch keine Namen.

Aber mein Sohn hat ne tolle Idee KARTOFFELBREI!

Bin da nicht ganz mit einverstanden  ;D

SoulDream

@Kleidung:
Ich hab kein Problem damit heute die erste UH gekauft zu haben und zu tragen, aber müssen die alle so doof geschnitten sein? ich hab nunmal keine Modelbeine und trage daher lieber ein etwas ausgestelltes Bein. Das fehlte mir heute Mittag beim Shopping.
Die Hose hab ich grad angezogen... sehr bequem. Meine Jeans war es auch, aber es war schon etwas enger am Bauch. Naja... NOCH kann ich sie tragen.. also wird gewechselt :)

@Nasenbluten:
Damit hatte ich als Kind sehr viele Probleme. Grund waren einfach das ich zu viele, feine Äderchen habe die bei Streß, Hitze und Anstrengung leicht platzten. Da hilft kein Fingerchen abbinden... so ein Schwachsinn.
Ruhig hinsetzen und wichtig Kopf NACH VORNE, NICHT in den Nacken legen. Je nachdem wie stark du blutest könnte sonst was in die Lunge geraten!!! Am besten dann mit einem Tempo das Nasenloch fest zupressen. Ggf. nen kalten Waschlappen oder Icepack ins Handtuch in den Nacken legen. Beim Iceack bitte wirklich ins Handtuch oder so einwickeln.

@Kindheit:
Ich bin ein Scheidungskind, mit 8,5 haben sich meine Eltern getrennt und ein Jahr später scheiden lassen, das war mein persönlicher Untergang damals. Deswegen wohl auch die Probleme mit mir. Naja... wir sind alle nicht einfach :)

@Drache:
Wie wäre es mit Wolke, Pommes, Wodka oder so? *lach* Ganz schön kreativ dein Sohnemann!
LG,
Souly

nadyxy

@Tina: Schön wieder von dir zu lesen. Bin froh, dass alles gut ist und sich das Kleine wohl gut entwickelt :) Hab mir schon Sorgen gemacht.

@Drache: Kreativ :D Wenns Zwillinge werden heißt der eine halt Kartoffel der andere Brei XD oder Roll und Mops XD Kinder sind toll

@Nina: Ui riesig dein Krümel! Geht schnell, gelle?! Hehe, mein Krümel ist jetzt etwa 10cm groß und total hibbelig. Ganz die Mama ^^
Ich war auch ziemlich hibbelig im Leib meiner Mutter und als ich draußen war völlig relaxt. Sie meinte immer, ich hätte einfach Platzangst gehabt :D

Der Trick wurde mir auch mal genannt, bis man festgestellt hat, dass ich Migräne habe. Hehe, n bisl Alternativ deine Ärztin, aber man muss einfach mal ausprobieren ^^

@Soul: Also wegen den Hosen, hab das selbe "Problemchen". Bei H&M hab ich so tolle Hosen gefunden. Sehen total toll aus und ziemlich günstig. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Schnuffel

Hallihallo liebe Oktobermamis  s-winken

Ich wünsche euch allen noch eine gaaaanz entspannte und beschwerdefreie Kugelzeit mit schmerzfreien Sturzgeburten  ;D

Ich hätte da so ein kleines Anliegen...

... bei uns Novembär-Muttis ist es leider extreeeeem ruhig und wenig los. Ich hatte mich eigentlich total gefreut, meine SS sabbelnd mit gleichgesinnten Muttis zu verbringen, daher nun meine Frage an euch:

Gewährt ihr mir Sabbelasyl? Anscheinend seit ihr ja recht lebhafte Sabbelhühner  ;) ;)
Würde mich daher tierisch freuen, wenn ich parallel zum Novembär-Thread, den ich natürlich nicht aufgeben möchte, auch bei euch mitschreiben darf....

...vereinsame sonst  ;D ;D ;D

Lieben Gruß in die Runde  s-winken

Schnuffel

nadyxy

Hallöle Schnuffel,

also ich hab kein Problem damit, wenn du hier mitsabbeln willst ^^

Motivier mal deine Kugelkolleginnen XD

Schnuffel

@nadyxy:
Freu... da bin ich echt erleichtert. Wenn du mir nen heißen Tipp zwecks Motivation geben kannst, immer her damit... ;)
Anscheinend war der März nicht der fruchtbarste Monat in diesem Jahr! Lag wohl am recht schönen Wetter.... ;D

BlackVelvet

@Schnuffel, Herzlich Willkommen  ;)  s-winken
Immer rein in die Gute Stube  ;D
Wann hast du Termin?

@Nina, ich glaube ich würde mich auf die suche nach einer neuen Gyn Praxis machen

@ Name, die Besitzerin von meinem ehemaligen Pflegepferd wurde ständig mit der Namensfrage genervt von allen möglichen Leuten
Die haben dann mal kurzerhand gesagt

Wenns nen Mädel wird Barbie und bei nem Jungen wirds halt nen Ken  s-rofl
Und schon hat keiner mehr gefragt

So ich muss weiter packen wir fahren morgen auf nen Kurztripp nach Bamberg um 7 gehts los. Freitagfrüh/ mittag und wir müssen die A7 von HH bis Bayern runter, des kann lustig werden  ???

Ich wünsche euch ein schönes WE
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Drache

Guten Morgen,

bin schon um 5:30 Uhr von meiner Miezi geweckt worden.... Hab eh nicht so toll geschlafen und da kam sie an und schnurrte was das Zeug hält  :-* die ist so süß.

Bin gemütlich aufgestanden und hab so noch Zeit um gemütlich in den Tag zu starten.

Bisher geht es mir gut, aber ich muss ja noch Zähne putzen  :-X

Endlich Freitag....ich hoffe es macht sich keiner wegen dem Datum verrückt....

Wünsche Euch allen nen schönen Tag und hoffentlich ein paar Strahlen Sonne...denn hier hat es schon wieder geregnet....

Schnuffel

Guten Morgähn  s-winken

@Black:
Unser Würmchen soll um den 14. November herum auf die Welt kommen. Eine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung wird auf jeden Fall nicht geduldet  ;)
Wünsch dir  viel Spaß in Bamberg (tolle Stadt übrigens).

@Drache:
Falls es dich tröstet... um die gleiche Zeit hat unser Krümel beschlossen, dass die Nacht zu Ende ist. Nur bin ich nicht gemütlich aufgestanden, sondern eher totmüde aus dem Bett gekrochen  :-\ :-\

@me:
Das Frühstück ruft... wünsch euch einen tollen Start in den Tag  s-winken

Schnuffel

Dschuule

Einen wunderschönen guten Morgen  :-*

Black: viel Spaß  :D So nen kurz trip könnt ich auch mal machen *g*

Schnuffel: Willkommen :-) na vllt kommts ja am 12. dann kann das Babychen mit mir zusammen Burzeltag feiern hihi

Drache: Kartoffelbrei  ;D find ich mal total süß  :D
Wegen dem Datum, nöö, da ich jeden Tag meiner schwarzen Miezi übern Weg laufe, macht mir des nichts aus *g*

me: aach wenn ich das Wetter seh, gehts mir Automatisch gut ;D  Hoffentlich bleibts mal so übers WE, sind zum Grillen eingeladen  s-dance

Namen: Ehrlich gesagt.. Find ich momentan nur Mädchen Namen die mir gefallen :-[ ::)

Leonie, Fiona, Emily, Mia sind so meine Favoriten  :)

und für Jungs gibts momentan echt nur einen, der mich wirklich anspricht

Luca

;D

Ich hab ja noch n bisschen  :)

Mary

Guten Morgen Mädelzzzz!

Hab eben meinem Cheffe gesagt, dass ich Zwillinge bekomme! Uiuiui... Hatten ja eigentlich geplant, dass ich in der Elternzeit etwas von zu Hause aus arbeite und ca. 1-2x die Woche für 2-3 Std. ins Büro komme... das wird jetzt nix mehr! Aber er hat ganz gut reagiert und mir auch ganz lieb noch mal gratuliert. Ist eigentlich schon ganz schön da...  :'(

Eine Frage, die mir auf dem Herzen liegt: Was ist denn mit Zuckerschnecke los?? Sie schreibt gar nicht mehr....  ??? Oder hab ich da was verpasst? Wir müssen uns doch wohl keine Sorgen machen??

Dann die Bitte noch mal an alle (vor allem an die etwas neueren:) Bitte schreibt uns alles, was auf Seite 1 aufgenommen werden soll in rot! Danköö!
Und falls wir mal was vergessen haben, sagt noch mal Bescheid. Auch wenn wir jetzt zu zweit sind, kann so was ja schon mal passieren...  ::)

@Schnuffel: Herzlich Willkommen hier bei uns!  s-springen Natürlich darfst du gern hier bei uns mitsabbeln!!
Und juhu, dann bin ich nicht mehr die "Kleinste" hier (gem. ET)!!  ;D
Möchtest du auch mit auf Seite 1?

@Black: Viel Spaß und gute Erholung in deinem Kurzurlaub!!

@Tina: Ja, ich bin auch ganz froh, mal wieder was von dir zu hören - wir haben uns hier wirklich schon Sorgen gemacht!!
Ein paar andere vermissen wir leider immer noch...  :(

Mary

Sooo, wir brauchen mal eure Meinung!  :)
BlackVelvet und ich sind uns nicht sicher, wie die Tabelle aussehen soll. Wir haben jetzt mal in alle ?-Felder das Ü-Ei-Smiley eingefügt. So sieht die Tabelle dann also ausgefüllt aus. Ist euch das zu wirr? Sollen wir lieber nur die Namen (Mädchen / Junge) reinschreiben? Oder so wie jetzt lassen?

Und ihr, die noch keine Orakel-Tips abgegeben habt: Los! Her damit!!  ;)

Dschuule

Mary ich find das so wie es jetzt ist supi schön  :) Wenns nach mir ginge, kann man es so lassen  :D

nadyxy

Guten Morgen ihr Süßen! ;)

@Seite 1: Finde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!! Kann gerne so bleiben :)

@Mary: Ich glaube Zucker hat noch Urlaub. Ist bestimmt mit den Hunden schwer beschäftigt und soweit ich mich entsinnen kann, wollten sie noch umbauen. Wahrscheinlich alles etwas stressig.

@Datum: Das ist mein liebster Tag :). 13 ist meine Glückszahl und Freitag ist sowieso immer der geilste Tag gewesen :D Bisher hatte ich immer gute Freitage mit diesem Datum ^^

@Black: Viel Spaß auf deinem Kurztrip :) Erhol dich schön.

@Schnuffel: Asyl genehmigt, würde ich sagen :D
Und war dein Krümel auch geplant? Nicht das ich neugierig wäre hihihihi

@Drache: Ich hoffe dein Start war besser. Ich dachte heute wird ein guter Tag, aber kaum das Frühstück ins Wohnzimmer gebracht durfte ich rennen -.- zum Glück ohne Bauchschmerzen und Kreislauf heute. Es könnte also noch ein guter Tag werden :D

@Me: Gestern war ich etwas schockiert. Mein Bruder hat mir mitgeteilt, dass seine Freundin und mein Neffe ausgezogen sind. Schade. Ich hatte gehofft, dass sie heiraten. Die Frau war perfekt für ihn. Aber sie scheint ziemlich fertig mit allem zu sein. Ist erstmal zu ihrer Mutter gezogen. Sie meint sie liebt meinen Bruder nicht mehr. Er darf trotzdem den kleinen jeden Tag sehen und holen und so. Menno. Ich hoffe sie hat keine Depressionen bekommen. Hab gelesen dass viele Frauen nach der Geburt irgendwie depri werden....

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :)

koboldchen

Hallole!!!

@schnuffel
s-winken s-winken s-winken
wir freuen uns doch auch über jeden Zuwachs. Aber bei euch Novemberlis ist echt wirklich extrem ruhig.

@nady
oh, ich hab gedacht, dass du die Kloschüssel nur noch ganz selten lieb hast. Ich bewundere das echt, wie man so etwas durchstehen kann.
/datev: ich tippsel doch für meine Mutter da die Buchhaltung rein. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich null Ahnung habe. So für 2011 hatte ich 12 Dialoge für jeden Monat einen und die sind verarbeitet. Jetzt kommt meine Mutter mit noch nem Bündel, was in 2011 rein muss. Kann man da dann so einfach einen zweiten Dezemberdialog machen?
Sorry, für die Blödfrage.  :)

@Umstandssachen
Ich trage die nur noch ausschließlich, da mir sonst nicht mehr passt.

@Kind
Wunsch: Mädchen
Gefühl: Mädchen

LG

Dschuule

Mädels auch wenn ich vllt noch viiiiel Zeit hab, aber gerade bin ich am verzweifeln..

Ich suche Ausergewöhnliche Jungen Namen

habt ihr ein paar Vorschläge?! Ich wollte einfach schonmal ne Liste haben, mit meinen Favoriten, aber irgendwie füllt sich nur die Mädels Spate  ::) 

Und den eiiinzigen Namen den ich toll finde " Luca" gefällt meinem Herrn nicht wirklich  ::)

:-*

Schnuffel

HalliHallo  s-winken

Na da bin ich ja erleichtert, dass mein Asylantrag allgemeine Zustimmung findet  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@Dschuule:
Gebe mir dann am 12. besondere Mühe  ;) Treppensteigen bis zum Umfallen, dann klappt das schon...

@Mary:
Jap, bin dann wohl (und bleibe bei dem ET definitiv auch) das Küken  ;D ;D
Das wäre echt lieb, wenn ich mit auf die Seite 1 darf... aber wie gesagt, will mich als Novembär-Mutti nicht aufdrängen.
Finde eure Orakel-Seite übrigens auch sehr schick und würd sie so lassen.

@Namen:
Tja, ein Thema, das uns auch schon den Kopf zerbrechen lässt. Ich wünsch mir ja ein Schwesterchen für unseren Krümel. Da hätten wir sogar einen Namen, mit dem auch mein Mann sehr gut leben kann: Svea...
Aber Jungenname... Ich finde Bennet superschön, aber Zitat meines Mannes: Das kann dann ja nur ein Weichei werden  >:( >:( >:( Er besteht darauf, dass wenn ich Bennet als Erstnamen durchsetze, er den 2., 3. und 4. Namen aussuchen darf: Rambo Ramon Rainer....  :o :o :o :o Natürlich nicht ernst gemeint  ;D
Wie ihr seht, muss es bei uns ein Mädchen werden, sonst stehen wir vor einer handfesten "Rambo-Ramon-Rainer-Krise"  ;)

@nadyxy:
Welchen Krümel meinst du jetzt? Derjenige, der gerade oben in seinem Bett schnarcht oder das Bauchkrümelchen? :) Beides sind definitive Wunschkinder und wurden "akribisch geplant"...
Das mit deinem Bruder tut mir wirklich leid, aber vielleicht renkt sich die Sache mit ein bisschen Abstand zwischen den beiden wieder ein. Immerhin haben sie ein Kind!

@Koboldchen:
Ja, leider... aber ich hoffe sehr, dass wenn die kritischen ersten 12 Wochen rum sind, noch einige Novembär-Muttis dazustoßen. Positiv denken...!

@Dschuule:

Bennet :)
Raik
Silas
Laurits
Mattis
Neo
Mika

Schnuffel

nadyxy

@Kobold: Hast ne PN.
Um die Übelkeit abzuschalten müsste ich die SS abschalten und da nehme ich lieber das Übergeben in Kauf. Hauptsache Junior gehts gut. Ich erhol mich später mal :)

@Dschuule: Kilian, Vincent, Lorenz, Gabriel, Damon, Leon, Till, Jules, Julius, Alessandro

Kleeblatt6609

*reinschleich*

@Zuckerschnecki...was sehen meine müden äuglein da?? ein outing?? Herzlichen glückwunsch zum stammhalter  :D es ist so schön zu sehen, dass du auch bereits die 15. ssw erreicht hast und die kritische zeit überstanden ist. ich wünsch dir weiter eine tolle kugelzeit.
PS: hast du dir schon überlegt, ob du für die kiwu was machst, wenn der kleine da ist?

*rausschleich*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nina1308

Hey,

mensch hier ist ja wieder eine Menge los.

@Schnuffel:  s-so Willkommen und ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen!!!

@Namen: Leon
Mika
Neo
Noah
...

@Seite 1: Mir persönlich gefällt die erste Seite auch ganz gut s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@me: SO heute morgen waren wir beim Spezi und oh  Wunder Oh Wunder man glaubt es kaum Outing: Wir bekommen einen Jungen! Es war ganz klar und deutlich zu sehen :)
Unser großer hat sich glaube ich am meisten gefreut, da er umbedingt einen Bruder wollte ;)

Meine Familie hat sich auch total für uns gefreut und vorallem meine ältere Schwester, die zur Zeit auch SS ist und im Juni ET hat ( auch einen JUNGEN). Da wir nebeneinander wohnen, wachsen unsere beiden Jungs quasi miteinander auf  ;D

Glaube das wird alles sehr schön...

So genug von uns- fahren gleich zu den Schwiegereltern....

nadyxy

@Nina: Gratuliere zum Outing ^^ das wird wohl ein männlicher Monat der Oktober XD

Wo sind denn die Mädels? Haben eure Männer alle die Socken immer brav ausgezogen? *lach* mein Schwiegervater meinte nämlich zu meinem Mann: Des wird a Bub du musst fürn Madel die Sock anlasse. lol