Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Nina1308

@Nady: Danke s-dance freuen uns auch total-Könnte die ganze Welt umarmen!!! s-hug

Oh ja das mit den Socken ist mir auch bekannt ;) Mein Mann hat einen Socken angelassen und den anderen aus!  ;) Er hatte kein Wunschgeschlecht- Somit hat er es dem " Socken-Zufall" überlassen ;D

Dschuule

Nina: Glüüüückwunsch  :D s-so s-so s-so

Namen: Leon´s kenne ich schon zu viele  ;D
Kilian hört sich nicht schlecht an, je öfter ich ihn laut ausspreche *g*

nadyxy

@Dschuule: Ja wenns wirklich n Junge wird, wirds bei uns wahrscheinlich Kilian :) Aber wir teilen den Namen auch hihihi
Aber bitte kein Kevin, Justin oder Dustin, das sind find ich grausame Namen. Der Sohn meiner Cousine heißt Kevin. Der arme Junge. Die Vorurteile gegenüber diesen Namen haben sich bei mir im Umfeld einfach zu oft bestätigt :(

@Nina: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit mit einer Socke :D Ich hab auf Ausziehen bestanden hehehehe natürlich ohne Hintergedanken  S:D

Nina1308

@nady: ich drücke die Daumen, dass sich das Socken- Gesetz durchsetzt ;D ;D ;D damit dein Wunsch in Erfüllung geht<!!!!

Schnuffel

Och nööööööö, wieso erfahre ich das mit dem Socken-Gesetz erst jetzt???? Will doch weibliche Verstärkung  ;)

Kann man auch im nachhinein noch was mit Socken anstellen.... mit Socken duschen oder so? Damits doch noch mit dem Mädel klappt  S:D

@Nina:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!! 
s-springen s-springen s-springen s-springen

@Kilian:
Schicker Name... gefällt mir auch...

Lieben Gruß,

Schnuffel

nadyxy

@Schnuffel: Schon bei der Zeugung entscheidet sich das Geschlecht. Ich würde mal sagen: ZU SPÄT :P
Außerdem soll ja der Mann die Socken tragen hehehe
Ich drück dir die Daumen, dass du weibliche Unterstützung bekommst ^^

@Nina: Danke :) Aber ich hab das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, weil ich mir ja nen Jungen wünsche ^^ Bekomm selten das, was ich mir wünsche SO wie ich es mir wünsche  ;D

Nina1308

@Schnuffel: Zuerst einmal Danke !!!!

Dann habe ich herzlich über deine "Frage" gelacht- fand sie sehr süß!!! An deiner Stelle würde ich das Versuchen mit dem Duschen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und das " Socken-Gesetz" sollte man nicht unterschätzen  ;D

@Name: Unser zweiter Sohn wird, wie man in der Signatur sehen kann: Ben-Lennox heißen!

@nady: Ich hatte mir ja auch ein Mädchen gewünscht- und siehe da......
Trotzdem solltest du die Hoffnung nicht aufgeben...

Kiky

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch nochmal zurück. Leider bin ich die letzten Tage nicht zum lesen oder schreiben gekommen. War also ganz schön mühsam alles nachzulesen. ;)
Wir hatten die letzten Tage Besuch. Meine Schwägerin in spe mit ihren 5 jährigen und 4 Monate alten Söhnen. War echt super schön und super anstrengend.  ;D

@ Geschlecht
Wunsch: Mädchen
Gefühl: Junge
Outing: vielleicht beim nächsten FA-Termin am 08.05. um 16 Uhr

Melde mich dann später nochmal :)

koboldchen

Hallo!!!

@nady
DANKE!!!!
Nerv dich bestimmt bald mit der Steuererklärung. Aber noch schiebe ich sie vor mir her...

@nina
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Auch der Name gefällt mir.

@Bennet
Also ich finde den Namen Klasse.

LG

Dschuule

nadyxy mein Sohn heisst Dustin  :P ;D Aber damals gab es ihn nicht so oft wie Heute  ::) ;D

Also laut Chinesischem Empfängniskalender soll ich diesesmal ein Mädchen bekommen, na ich freu mich schon aufs Outing  ;D

Aber die Socken Saga hätte man mir echt mal früher sagen können  ;D

Soooo, mein 50. Post, ich will Bilder einstelleeeen  S:D :D

nadyxy

@Dschuule: Na da war aber ein riesen Fettnäpfchen für mich reserviert lol

Und jetzt ab in die Foto-Ecke unter Allgemeines mit dir :)

Dschuule

nadyxy  ich verzeih Dir  ;D  Man kann ja nicht immer den gleichen Geschmack haben *gg*

Bilder sind driiihiiin  ;D

Schnuffel

Hallo Mädels  s-winken,

@Socken-Theorie:
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass diese Theorie bei uns eine Ausnahme macht  ;D
Und anscheinend wusste Dschuule genauso wenig davon :)

@Nina:
Das Duschen darf dann natürlich gerne mein Mann ausprobieren!!!Übrigens habt ihr euch auch echt einen schönen Namen ausgesucht... besonders Lennox hat was!

@Koboldchen:
Komischerweise gefällt der Name eher den Frauen. Alle Männer, die ich bislang nach ihrem Geschmack gefragt habe, fanden ihn gleich fürchterlich und meinten, er wäre Schleichwerbung für die Marke "Benetton"...tzz....

Didi81

***reinschleich***

Mein liebes kleines Schwesterlein Nina,

ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über Euer Outing und den kleinen Ben-Lennox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der ganzen Mädelspower in der Familie kommt jetzt endlich die Menpower.  ;D
s-so s-so

Wünsche allen noch eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!

***wiederwegbin***

SoulDream

Wunderschönen guten Samstag Morgen :)

Hoffe es geht euch allen und euren mehr oder weniger großen Kugelbäuchleins gut?

@Outing
Wunsch: Junge von uns beiden
Gefühl... ka...
Tatsache: ??? mal schauen, ist ja noch früh
1. SS, zählen Meerschweine auch als Kinder? ^^

@me:
Mir gehts soweit ganz gut. Da hoch ich grad vorm Kühlschrank, Kohldampf ohne Ende und mir wird sowas von übel... GARNICHT schön!!! Wollte eigentlich nen Apfel essen... naja... erst einmal vertagt. Vielleicht gleich ne Kleinigkeit... oder Frühstück bei Mäcces.... argh...
Heute holen wir unsere neue, gebrauchte Küche ab... so langsam wird es mit unserer gemeinsamen Wohnung. Eine Schlafcouch ist auch gefunden, wird nachher bezahlt und dann heißt es warten auf die Lieferung... *wibbel* Aus meiner Wohnung werde ich einiges verkaufen an Möbeln und wenn ich Glück habe, komme ich sogar einen Monat eher aus meinem jetzigen Mietvertrag.. das wäre klasse :)

Ansonsten tut der Bauch heut ein wenig weh, ein leichtes ziehen.. Naja... war wohl gestern ein wenig zuviel rumgepuzzel hier in der Wohnung *seufz* Aber... tschakaaaa.... *lach*

Sooo.... dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende :)
LG,
Souly

Drache

Endlich Wochenende  :) das wurd aber auch Zeit...

War heute morgen schön baden, nachdem ich nach dem Aufstehen von Rückenschmerzen  S:D geplagt war.
Aber jetzt ist alles prima...

Zum Frühstück gabs für alle Croissants...und jetzt schwimmen meine Männer ne Runde in der  s-badewanne.

Hab am Dienstag den Termin mit der  Nackenfalte....vielleicht sehen wir da ja auch schon was...

Bei Namen sind wir uns auch nicht schlüssig.... Mädchen schon eher...da haben wir ein paar zur Auswahl, aber ein weiterer Jungenname fällt uns schwer...sind ja noch ein paar Wochen  ;)

Wünsche allen ein schönes WE...

nadyxy

Guten Morgen Schuckelchens :)

@Dschuule: Puh Glück gehabt, danke ^^

@Soul: Du wohnst gar nicht mit deinem Partner zusammen? War das Kind nicht geplant? Oo Hoffe das klappt mit gleich zwei neuen Herausforderungen für eure Beziehung. :)

Oh geil Frühstück bei Mces ist soooooo toll :D Naja ich hab mich mit Vollkornflakes begnügt :/

Also wenn Haustiere auch als Kinder gelten, bin jetzt schon 4fach Mama ^^ Hab ein Eichhörnchen großgezogen, einen Wellensittich, ein Häschen und zuguterletzt meine Mieze :D Flaschenkinder tztztztz

@Drache: So früh schon baden? Respekt :) Ich könnte das gar nicht, würde ich gleich wieder einpennen ^^

@me: Ich hab seit gestern extrem schlechte Laune. Ich könnte platzen. Mein Mann wollte eigentlich mit mir heute Babymöbel anschauen gehen, weils hier zur Zeit tolle Angebote gibt, könnte man ja eigentlich mal viel Geld sparen -.- Aber nein, er ist jetzt zu nem Freund Möbel schleppen von dessen Freundin, die heute die letzten Möbel zu ihm schafft *knurr* Hab ich gestern abend erfahren. Danke. Meinen beide dann zu mir, ist die Alternative zur Wette, weil ich ja jetzt schwanger bin und deswegen erstmal nicht in einen Tanzkurs kann Oo WHAT????? Kurze Info: Ich liebe Standardtänze. Musste das Hobby aber für mein Abi aufgeben. Zu viel Stress. Und nun wollte ich eigentlich mit meinem Mann in einen Tanzkurs. Er wollte aber net. Also haben sein Kumpel und ich mit ihm gewettet und gewonnen. Gewinn: Mein Mann MUSS mit mir in einen Tanzkurs oder alleine zum Ballett XD Und jetzt so ne Schei*ße *knurr, fluch, tob, flenn* Jetzt seh ich meinen Mann wieder den ganzen Tag net und tanzen muss er jetzt auch nimmer mit mir, das ist so gemein :(

Nina1308

Wunderschönen Guten morgen,

@Didi: Danke!Wir freuen uns auch tierisch und unsere Jungs werden den Mädels schon zeigen wo es lang geht!  :-*

@nady: Ich hoffe das dein Mann dir trotzdem den Gefallen tut und mit dir einen Tanzkurs besucht.  s-daumenhoch

@Schnuffel: Na klar muss dein Mann das machen  ;) Liegt ja bekanntlich eh immer an den Männern ;D Danke übrigens nochmal für das Kompliment mit dem Namen.

@Koboldchen: Auch dir nochmal Danke !!!!!

Dschuule

Huhuuuu Mädels =)

Waren gerade bei den Schwiegereltern in Spe zum Grillen *mmmh*

Mhhhh..Frühstück bei Mecces...lecker  ;D

Och nadyxy  s-hug   Männer sind manchmal ganz schn fiese Geschöpfe...
& irgendwie erinnert mich das an meinen  ::) "ach Schatz,übrigens, ich bin Morgen den ganzen Tag auf ner Messe, hatte ich ganz vergessen dir zu sagen."  ::) >:(

Schnuffel, stimmt, ich hatte keeeine Ahnung das es eine Socken Theorie gibt  ;D

me: Mir gehts heut prächtig..Kein ziepen, keine Übelkeit, nicht mal schlechte Laune :o :D Muss an der Sonne liegen *gg*

nadyxy

Hallo Mädels :)

Mein Mann steht gerade draußen im Regen und grillt :D
Waren doch noch Babymöbel schauen. Haben jetzt ein Babybett gefunden und eine Wickelkommode. Machen demnächst mal ne Liste mit den Preisen und woher die Sachen sind :) Und dann wird mit der Steuererstattung demnächst geshoppt jei ^^

@Nina: Ja, wenn wir heiraten gehts vorher zum Tanzkurs hihihihi dazu konnte ich ihn nötigen :D

@Dschuule: Ja Männer sind toll ;P Bin ja froh dass er mir das selbst sagt und ich es nicht wieder durch andere erfahre -.-

@Wehwehchen: Heute hab ich echt starke Schmerzen in der linken Leistengegend. Macht echt keinen Spaß :( Naja wird schon wieder. Gibt gleich lecker Essen :) Und dann Filmabend ^^

koboldchen

Hallo!

@nady
Babyshopping ist was tolles. Bei Maximilian hab ich fast alles online bestellt und es war jedes Mal wie Geburtstag,wenn was ankam. Achte bei der Wickelkommode auf die Höhe.
/tanzen: haben wir früher auch. Nur irgendwann ließ sich's mit den Pferden nicht mehr Vereinen.

@nina
Hab gesehen, ihr Fahrt nach Kroatien? Wohin geht's denn? Letztes Jahr hatten wir ein Robinsonhauschen in den Kornaten gemietet. Das war so toll. Nächstes Jahr sind wir aber auch wieder da. Fliegt ihr?

@me
Heute ist mir wieder hundeelend und das macht mich total sauer. Außerdem bin ich seit Tagen so müde.

Für die erste Seite fehlt noch mein Geburtstag: 3.11.76 und vom 20.-26.5sind wir auf wangerooge?

Lg

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Süßen!!

Endlich kann ich mich nochmal melden. Gestern habe ich es leider nur in die Foto-Ecke geschafft und dann kam überraschend meine Ma mit ihrem Lebensgefährten zu Besuch, dann meine Friseurin und dann waren wir einkaufen usw.

Ich habe mich eine Woche jetzt nicht gemeldet, ganz großes Sorry von mir! Aber es ist alles ok. Nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte, war ich diese Woche krank geschrieben, denn ich bin Ostermontag aufgewacht und habe mich ganz grausam gefühlt. Hatte total Gliederschmerzen, später auch Kopfschmerzen und fühlte mich sowas von fertig und schlapp. Fieber hatte ich GSD keines... Konnte nichts essen und es ging mir einfach schlecht. Jedenfalls war ich dann Dienstag beim Arzt und sie meinte, es sei wohl eine Magen-Darm-Geschichte, ich solle besser die Woche daheim bleiben. Ab Mittwoch ging es mir wieder halbwegs und jetzt ist alles wieder gut, sodass ich ab Montag wieder zur Arbeit kann. War dann auch am Dienstag zur Sicherheit bei meiner Hebi, das Herzlein hören... Hatte mir ja doch irgendwie ein paar Sorgen gemacht, aber es ist alles super!!!!!!

Nun zu euch:

@ Nady: Ich finde es total toll, dass ihr beiden heiraten wollt!! Meinen Glückwunsch!!!  Viel Spaß auch beim Filmabend! Und natürlich guten Hunger  ;) Bei uns gab es eben lecker Miracoli, da hatte ich totalen Heißhunger drauf!!!! Und nicht zu doll über Männelein aufregen. Ich weiß, manchmal könnte man sie einfach zum Mond schießen  ;)

@ Nina: Glückwunsch zum Outing!! Mensch, wo bleiben denn die Mädels hier??? Den Namen Ben-Lennox find ich toll!!! Lennox gefiel meinem Mann leider gar nicht, konnte ihn dann von Levin überzeugen, daher wurde es dann ein Paul Levin  ;)

@ Rest:  s-winken Leider kann ich jetzt nicht weiter zurücklesen... Naja.

@ Baby spüren: Also ich hab ab und an ein ganz leichtes Kribbeln/Blubbern... Aber für den Kleinen ist es eigentlich zu hoch... Hmm.  :-\ Gehe also daher davon aus, dass es sich um Verdauungsdinge handelt..... Ich wünschte, ich könnte den Kleinen schon spüren!!! Dann ist die Sorgenzeit nicht mehr so arg... Naja, ich kann es jedenfalls kaum erwarten.. Aber beim ersten Kind kann es ja wohl noch länger dauern.... Ich hoffe, ich gehöre zu denen, die ihr Baby früh spüren können  :-\ Bin so ungeduldig!!!

So, noch ne halbe Stunde bügeln und dann ab vor die Glotze.

Zucker

Nina1308

Hey,

@Kobold: Ja wir fahren auch jedes Jahr nach Kroatien. Fahren dieses Jahr wieder auf die Insel Cres. Finde es wunderschön da. Wir fahren immer mit dem Auto, da wir mit dem Wohnwagen da runter fahren.  Wann fahrt ihr denn dieses Jahr???

@Zucker: Danke dir auch nochmal. Sag mal kennst du Angesound? Du bist ja quasi soweit wie ich. Seit ein paar Tagen kann ich unseren Sohn jeden Abend darüber hören (zumindest sein Herz) . Es gibt Tage, da hab ich irgendwie ein komisches Gefühl und dann beruhigt es mich total, wenn ich sein Herzchen schlagen hören kann! Ist wirklich toll.

@nady: Dann wird es doch bald Zeit für´s Heiraten, oder nicht? ;) Wäre doch toll!

@ll: s-winken

Kiky

@ Socken-Theorie
Habe mal bei den Nov. Mamis geschaut und diesen interessanten Beitrag gefunden:

...so zeugst Du ein Mädchen

Das richtige Timing.
Je eher vor dem Eisprung Ihr Se*x habt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du ein Mädchen zeugst.

Die richtige Stellung.
Mädchen zu machen ist einfach, die Frau sitzt oben – das war´s. Doch auch bei anderen Stellungen kannst Du ein Mädchen machen. Du benötigst hierfür jedoch einen Kompass als weiteres Instrument, denn beim Akt darf der Kopf der Frau in jede Richtung weisen nur nicht nach Norden.

Die richtige Ernährung.
Achte darauf, dass Deine Partnerin vor der "Befruchtung" viel Schokolade isst. Auch Fisch, Gemüse und viel Cola helfen ein Mädchen zustande zu bringen.

Die richtige Zeit.
Wenn Du ein Mädchen zeugen möchtest, achte auf den Akt zur Vollmondzeit. Am aussichtsreichsten ist der Beischlaf am Nachmittag an geraden Tagen des Monats.

Die richtige Dauer.
Schlechte Nachrichten für Frauen. Wenn Ihr ein Mädchen zeugen wollt, muss der Mann vor der Frau fertig sein. Hintergrund ist das Vagina-Milieu, dass sich durch den Org*as*mus verändert.

...so zeugst du einen Jungen

Das richtige Timing.
Wenn Du einen Jungen zeugen möchtest, solltest Du kurz vor dem Eisprung mit Deiner Partnerin schlafen. Hintergrund ist, dass die männlichen Spermien im Eileiter nicht so lange auf den Eisprung warten können.

Die richtige Stellung.
Um einen Jungen zu zeugen solltest Du darauf achten, dass der Kopf Deiner Partnerin in Richtung Norden zeigt – also unbedingt das Schlafzimmer vorher mit einem Kompass auf die richtige Himmelsrichtung hin überprüfen. Weiterhin ist es wichtig die Befruchtung "von hinten" zu vollziehen. Nach dem Akt sorgt ein kräftiger Klapps auf den Po für den letzten Schliff, damit es auch sicher ein Junge wird.

Die richtige Ernährung.
Vor der Zeugung eines Jungen solltest Du Deine Liebste zu einem ausgiebigen Abendessen im Steakhaus einladen. Viel rotes Fleisch, etwa vom Rind, Schwein oder Wild sowie reichlich salzige Knabbereien und Snacks begünstigen die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu zeugen.

Die richtige Zeit.
Um einen Jungen zu zeugen solltest Du Nachts aktiv werden. Am besten bei Viertelmond und an ungeraden Tagen des Monats.

Das richtige Outfit.
Elementar für die Zeugung eines Jungen ist es die Socken angezogen zu lassen!!!

Die richtige Dauer.
Anders als bei der Zeugung von Mädchen kannst Du keinen Jungen zeugen, wenn Du Deine Partnerin nicht zum Höhepunkt führst. Dieser ist fundamental wichtig. Aber keine Angst, sollte sie mehrere Orgasmen während Eures Schäferstündchens haben bedeutet es nicht zwingend, dass sie Zwillinge bekommt  ;D

Wenn ich jetzt danach gehe, habe ich so gut wie alles für ein Mädchen richtig gemacht  ;D

@ nady
Finde es schön, das dein Mann dich Heiraten möchte. Bin mal gespannt, wann meiner damit anfängt.   s-hochzeit

@ Zucker
Freue mich, das es dir besser geht und das es deinem Würmchen gut geht. :)

@ Baby spüren
Was genau spürt ihr, das ihr sagen könnt, es ist das Baby? Ich hatte gestern im Unterleib ein ganz ganz ganz leichtes ziehen. Aber so schnell wie das da war, war es auch wieder weg. Wusste nicht, wie ich das zuordnen sollte.

@ Baby Möbel
Wir brauen nur noch eine Wickelkommode. Alles andere bekommen wir von meiner Schwägerin in spe.  :D Die ganzen Sachen holen wir nächsten Monat auch schon ab.  :)

@ Outing
s-so
Freue mich total für euch alle, dass ihr es schon wisst. Bin auch schon total gespannt das es wird. Könnte es garnicht aushalten, es bis zur Geburt nicht zu erfahren.  ;D

@ me
Glaube bei mir macht sich eine schöne Erkältung breit. Nase zu und Halsschmerzen habe ich auch schon...  :(

s-kuscheln

SoulDream

Wunderschönen Sonntag Morgen!

Gestern Mäcces Frühstück war nix... die haben erst um 9h aufgemacht hier und meinten dann: Frühstück? Ne das lohnt sich nicht, bei uns gibts immer nur Burger!
NA KLASSE!
Meinen Freund hat es gefreut.. ich hab dann in Ermangelung an mein Frühstück 5 Nuggets geknabbert und für später so eine kleine Fruchttüte mitgenommen.

Anschließend sind wir unsere Couch bezahlen gefahren und haben dann den Transit geholt zur Abholung der Küche. Ich hatte die große Aufgabe am Wagen zu warten, während die Herren der Schöpfung schufteten ^^ Mittags haben wir noch ne neue Arbeitsplatte gekauft und von meinem Schatz schonmal die großen Teile in die neue Wohnung gebracht. Abends war ich total ko *lach* Essenstechnisch war es gestern nicht wirklich dolle... armes Gummibärchen! Heute hab ich ihm Besserung gelobt, shcon ein Gas Multisaft getrunken, ne halbe Flasche Smoothie und grad ein Vollkornbrötchen mit Nutella und Rührei.

@Theorie:
Da gibts soooooo viele Theorien... meine Mom will noch 1-2 Monate warten, dann kann sie mir sagen was ich bekomme... ich WILL aber einen Jungen haben  s-anbeten

@Baby spüren:
in der 10./11. Woche hatte ich mal an 2 Nachmittagen einige Momente, da fühlte es sich im Unterbauch an, als wäre da ein Schmetterling drin am flattern. Mag vielleicht Einbildung sein... mal abwarten und weiter beobachten :)

@Babymöbel:
Kinderzimmer haben wir schon komplett gekauft. Vor einigen Wochen entdeckte meine Mom beim Einkaufen einen Aushang, haben uns das Zimmer angeschaut und es gefiel uns beiden sehr gut. Alles drin: 3türigen Kleiderschrank mit viel Stauraum, Wickelkommode mit Auflage und Bettchen mit Matratze. War ein richtiges Schnäppchen gewesen, aber top in Ordnung und nix dran.

@heiraten:
Uns fragt alle Welt wann wir denn heiraten wollen  ;D ;D Also meinetwegen sehr gern, ABER... mein Freund muss vor mir niederknien und mir nen ANtrag machen. Da bin ich hoffnungslos altmodischromantisch *schwärm*
Meine Traumhochzeit ist ja schon vorJahren geplatzt... naja... muss ich mit Leben!
LG,
Souly