Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

alexa2688

21.02.2012 FA-Termin
26.12.1988 Geburtstag

@nagijala: Tut mir schrecklich leid für euch!

@ Me:
Meine Brüste schmerzen total, könnte an die Decke springen! Ich hab so gut wie nie Hunger und muss mich reglerecht zwingen etwas zu essen! Muss immer noch gefühlte 1000x auf Klo rennen und habe voll die Verdauungsprobleme! Kenne das nicht von der 1. SS!!! Das waren erst Beschwerden ab der 16. Woche gewesen! Wo soll das denn noch enden?

Hoffe, bei euch ist alles okay?!

Lg

BlackVelvet

Ich muss auch gefühlte x tsd mal auf Klo   ::)
Ansonsten bin ich soo müde, schrecklich

Gestern Abend ist mir das schlimmste passiert was ich bitte nie mehr wieder sehen will

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59458/2196113/pol-wl-mutter-und-kind-bei-unfall-schwer-verletzt/rss

Ich bin mit als Erst Helfer drauf zugekommen  :'(

So schrecklich
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Pico

@rein schleich*

@Black Velvet: Oh gott,das habe ich gestern auch gehört,da es bei mir in der nähe ist...kannst was sagen wie es denn nun geht...oder weist du da auch nichts...?Weist du wo ins KH die gekommen sind?

Sunsmily

na dann schleich ich mich hier auch mal rein, habe leider noch keine offizielle Bestätigung...nach 2 positiven Tests..bin ich heute in der 5+0 SSW und habe erst am 16.2. meinen Termin beim FA....bin gespannt wie ein Flitzebogen...ein schön gestalteter Oktobermami-Thread ist das hier....und ich hoffe, ich kann noch eine Weile hier mit teilhaben....liebe Grüße Silke

Zuckerschnecke2612

Hi ihr Süßen,

@ Sunsmily: Na, das hört sich doch super an! 2 Tests können ja nicht lügen! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!  ;D Bin genau 2 Tage weiter als Du  ;) Dann kannst Du am 16.02. auf jeden Fall schon gut was sehen beim US! Und mit etwas Glück das Herzchen  ;) Viel Spaß beim Mitsabbeln bei uns!!!

@ Pico + Black: Ich hab GSD nix mitbekommen und schau jetzt auch nicht rein. Das ertragen meine schwangeren Nerven nicht gut....

@ Alexa: Ich weiß genau, was Du meinst. Ich hab auch Probleme zur Zeit was zu essen und muss mich auch dazu zwingen, weil mir sehr viel flau ist. Abends ist es mit am schlimmsten... Und meine Brüste sind schon größer geworden und jucken wie verrückt, besonders abends und sind heiß abends. Mein Bauchi ist abends sehr sehr gewölbt  ;D, trage nur noch U-Hosen  ;) Ich hab also das volle Programm! Aber ich bin sehr glücklich darüber!!! Und dann zieht es mal hier und mal da. Alles super!! Das nehme ich gern in Kauf. Das mit dem Klorennen hab ich so nicht.. Muss generell oft... Da fällt es wohl nicht auf. Und ich trinke auch immer viel.... Bin das schon gewohnt wahrscheinlich. Aber wenn ich muss, dann dringend  ;)

So, ich arbeite noch ein Ründchen und dann geht es ins Wochenende.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Schnegge

Sunsmily

@zuckerschnecke:

danke...na ich warte erstmal ab, hab hier ja schon soviel gelesen, das meist noch nix zu sehen ist in der 5. /6. ssw...schaun wir mal..

Zuckerschnecke2612

@ Sunsmily: Warten schadet ja auch nicht  ;) Du nimmst aber Folsäure, oder? Hast Du schon Kinder? Am Besten schreibst Du mal Deine ganzen Daten kurz in rot, dann kann Dine, die vorn mit aufnehmen. Gehörst ja jetzt mit zu uns!!!  ;) Ich war Mittwoch beim US bei 5+0 und man konnte schon eine 7,8 mm Höhle mit Inhalt entdecken ;-) Hast doch sicher schon Anzeichen, oder??  Mach Dir mal keine Sorgen!

Sunsmily

@zuckerschnecke: jupp...Folsäure nehm ich schon seit 2 Monaten. Nein, ist meine erste SS, ja ich schreibe meine Daten noch rein, habe aber inzwischen die Pflege für diesen Threat von Dine übernommen ;) ...muss nur noch Zeit finden  :-[

edit: so habs vorn eingetragen....

Anzeichen...ja alles bissle komisch...letzten Mittwoch hatte ich sowas wie Ischias-Nerv eingeklemmt...konnte mich bis Samstag vor Rückenschmerzen kaum bewegen...bin dann Donnerstag zum Vertretungsarzt meiner Hausärztin, aber da ich nicht ausschließen konnte, dass ich Schwanger bin (seit einer halben Woche haben sich meine Brüste anders angefühlt), weil testen konnte ich erst Samstag, hat Sie mir nichts dagegen gegeben (was ja nu auch gut war)...habe mich bis Samstag dann gequält und nach dem der Test nun positiv war...plop...abends konnte ich mich bewegen, als ob nix war....naja dann hatte ich bis vorgestern nachts immer so flau im Magen...als ob mir vor Hunger so übel wird....aber nach nen bissle eckchen zwieback wars immer wieder gut...naja und halt seit dem 2.2. immer so starkes Ziehen rechts und links...aber nicht so extrem wie Mens-Schmerzen (die ich immer dolle hatte)...ja und dass ich in letzter Zeit schnell ausser Puste bin...und vorgestern im ganzen Becken und Bauchraum wie Muskelkater...aber ob des alles Anzeichen sind....k.A.

Sunsmily

...ach ja und eine Stopfnase und trockener Mund+Lippen...aber das kann auch von der vorherigen Erkältung stammen

koboldchen

Hallole!!!

@sunsmily
Herzlich willkommen hier!!!!  s-winken s-winken s-winken

@baby
alles ok bei Dir?

@me
Mir ist den ganzen tag schlecht. Zwar muss ich zum Glück nicht auf Toilette, aber es schlaucht echt ganz schön. Essen hilft dagegen, aber zwingen muss ich mich schon oft dazu. Außerdem bin ich so müde den Tag über. Ist grad nicht so schön, aber man weiß, wofür es gut ist.  :)

LG

Sunsmily

@koboldchen: ohje, den ganzen Tag schlecht...ich habe zum Glück bisher noch keine Überlkeit, allerdings bin ich ja erst in der 5+1 SSW

tina75

Hallo ihr!
Würde hier auch gerne noch mitmischen... Bin bei 6 +3, allerdings war ich noch nicht beim FA. Muss nächste Woche mal einen Termin machen. Will auch erst hin, wenn ich beim US schon das Herz schlagen sehen kann... Habe bis jetzt also nur einen Test gemacht, der positiv anzeigt. Ich gebe trotzdem meine Daten schon mal durch.

ET: 12.Oktober
4.SS, 3 Mädels ( März 2005, Februar 2007, Juni 2010)
Geb.: 4.8.1975 (bin wohl die Oma hier ;0))
aus Ba-Wü

Mir geht es eigentlich ganz gut. Hoffe, dass das so bleibt... Bin ständig müde und könnte ständig essen. Bei den anderen drei SS war mir die ersten Monate immer übel...
Ich freue mich mit euch allen und wünsche uns eine schöne Kugelzeit!
Freue mich auf regen Austausch...

Tina (ach, ja, bin nicht mehr in Manila, sondern wieder in Deutschland seit einem halben Jahr)

Nina1308

Hallo ihr lieben,

habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen und fände die Beiträge sehr interessant und würde mich freuen, wenn wir uns die nächsten Monate ein wenig austauschen würden ???

Mein Name ist Nina und ich komme aus dem Kreis Wesel. Ich bin 24 und bin Soldatin.
Ich habe bereits einen 9- jährigen Sohn, somit ist es das 2. Kind  ;D

So nun mal zu unserem kleinen Wunschkind:

Ich bin am Ende der 6. Woche und bin am 08.10.2012 ausgezählt.
Ich fühle mich sehr schlapp und müde.
Ich habe immer leichte Bauchschmerzen und auch meine Brüste fangen an zuziehen wie bekloppt. All das ist für mich absolut neu, denn bei meinem Sohn hatte ich das alles nicht- mag am Alter gelegen haben ;)

Nunja wie geht es euch so?

Freu mich von euch zu hören
Gruß Nina

tina75

Hallo nochmal,
habe mich weiter oben verschrieben... Bin erst bei 5+3
Hoffe, ihr hattet ein schoenes WE!
Gute Nacht

BlackVelvet

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen ruhigen Start in die Woche  :)
Unser WE war schön ruhig...

Und diese Woche habe ich FA Termin am 16. ich bin schon gespannt wie ein FlitzeBogen :) Erstens was er meint welche Woche ich bin und dann wie ich mit dem Doc so zurande komme :)

ICh bin ein bisschen verwirrt, welche Woche ich denn nun sein soll.

Also der erste Tag der letzten Mens war der 10. Januar. und mein Zyklus ist immer 28 Tage
Welche Woche würdet ihr errechnen.
Jeder Rechner sagt mir was andres

BlackVelvet

Also laut schwangerschaftswoche.gyn.de bin ich in der 5+4 ssw
Und laut wunschkinder.net in der 4+6ssw

Im prinzip ist es mir ja erstmal egal. Hauptsache Schwanger.  ;D

Sunsmily

Ja, ich bin auch gespannt auf den 16.2. ....was mein Doc sagt, in welcher Woche ich bin...und natürlich am wichtigsten, ob ich schwanger bin und man was schon sieht...*hippel*.....

laut wunschkinder.net wäre ich dann in der 5+6 SSW...na schaun wir mal....

@tinainmanila: da sind wir ja beide in der gleichen SSW und haben auch den gleichen ET-Termin - was hast Du bisher so für Anzeichen?

tina75

Wünsche allen eine schöne Woche!

Bitte um Änderung auf der ersten Seite....
es ist meine 4. SS und ich habe 3 Mädels!     Danke!
FA: 28.Feb

@sunsmily: Ach, Beschwerden habe ich noch nicht wirklich... eher Anzeichen für SS. Ich könnte ständig nur essen, bin viel müde, friere immer wieder, wenn ich nachts aufwache, kann ich schlecht einschlafen, muss oft auf Toilette
Hoffe, dass ich diesmal von der Übelkeit verschont bleibe! Was hast du denn so?
War die SS bei euch geplant? Laut Internet haben wir wohl den gleichen ET, allerdings werde ich ziemlich sicher per Kaiserschnitt entbinden müssen, da ich keine Wehen haben darf! Das ist dann meistens so zwei Wochen vor dem ET... Na ja, mal sehen, was der FA hier (hatte meinen letzten Kaiserschnitt auf den Philippinen) dazu meint. Meine FA auf den Philis hat mir ans Herz gelegt, falls ich nochmals ss werde, rechtzeitig per Kaiserschnitt zu entbinden, damit es für mich nicht riskant wird!

@all: Wie geht es euch so zum Wochenanfang?

Alles Liebe!
Tina

Sunsmily

@tinainmanila: habe die 1. Seite korrigiert...sorry, ist auf die schnelle ein Mädchen untergegangen  :o

hast Du meine PN bekommen?

Ja, Hunger ist bei mir auch ständig...also eher das Gefühl...so richtig Appetit hab ich dann auch nicht bzw. kann auch nicht soviel essen...Übelkeit bisher überhaupt nix... bis auf die Empfindlichkeit der Brüste und das schnelle außer Atem sein bei größeren Anstrengungen...hab ich keine Anzeichen/Beschwerden....na ich hippel dem Donnerstag entgegen

...Philipinen, Manila....jetzt Deutschland, wie kommt´s dass Du so viel an unterschiedlichen Orten bist....?

@ll: ja das würde mich auch interessieren, wie es Euch so geht...is ja ziemlich ruhig hier im Oktoberbereich

Didi81

Da ist ja mein Schwesterlein.  ;)

@ Nina: Wünsch Dir viel Spaß hier bei den Oktobermamis.l Du wirst bestimmt gut aufgenommen hier und ich hoffe, dass Du diesmal die SS in vollen Zügen genießen kannst.

Sunsmily

@Nina: Herzlich Willkommen...hab Deinen Beitrag doch glatt übersehen....wir wünschen Dir hier viel Spaß und eine schöne Kugelzeit!

Schreib doch bitte noch Deine Daten für die 1. Seite hier in den Beitrag und makiere es rot, damit ich Dich auf der 1. Seite noch eintragen kann

LG Silke

tina75

Niemand hier... :o

@sunsmily: Habe mit meiner family von Juli 2008 bis Juli 2011 in Manila auf den Philippinen gelebt. Mein Mann hat dort an der Deutschen Schule gearbeitet.

Habt ihr es eigentlich schon euren Verwandten und Bekannten erzählt???
Bei uns wissen es bis jetzt nur unsere Kids... Mal schauen, wie lange ich es noch für mich behalten kann... Aber irgendwie rechene ich z.T. mit doofen Kommentaren

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Oktobermamis,

hier bin ich auch mal wieder  :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns war es recht entspannt und gestern auf den heiligen Sonntag haben wir schön unseren Hausputz gehalten. Das war auch mal wieder dringend nötig! Sogar die Fenster habe ich im ganzen Haus geputzt und das sind nicht gerade wenig  ;) Nun sitze ich wieder froh und munter auf der Arbeit und darf gleich auch schon wieder Feierabend machen! JUHU!!!

@ Tina: Na, hier bin ich doch  ;D Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Kugelzeit!!! Na das klingt ja spannend mit den Philippinen. Da bin ich noch nicht gewesen. Ist sicher gar nicht so einfach dort für 3 Jahre zu leben und dann wieder zurück, oder?

Ne, bei uns weiß es noch niemand. Im August ist es ja schonmal schiefgegangen. Da hatten wir es vor lauter Freude jedem erzählt, weil wir dachten, es ginge alles gut. Naja, wir haben daraus gelernt. Wir behalten es bis Ende der kritischen Zeit für uns. Also bis Ende März. Starte am Mittwoch die 7. SSW  ;) Ist mir so auch alles lieber. Dann stellt niemand Fragen und ich habe halt ein süßes Geheimnis  ;)

Warum rechnest Du mit blöden Kommentaren?!

@ Sunsmily: Also bei mir ist alles gut. Der Bauchi ist nach wie vor sehr aufgebläht, abends am meisten  ;) Die Brüste tun an sich den ganzen Tag weh, mal mehr mal weniger. Irgendwie fühlt es sich so nach Muskelkater ab und an im Brust- und Bauchbereich an. Und hin und wieder ist mir flau. Dann fühle ich mich zum Teil ein wenig benommen und der Kreislauf spinnt ein wenig. Hunger habe ich auch viel, esse aber mengenmäßig nicht mehr und nicht weniger als vorher... Das so erstmal zu meinen Anzeichen... Ach ja, und ich merke, dass ich schneller aus der Puste bin....

@ Nina: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!! WOW, Du bist Soldatin! Das hört sich sehr spannend an. Magst Du darüber etwas erzählen? Und Du hast ja Deinen Sohn echt früh bekommen. Du musst ja 15 gewesen sein, oder? Da ziehe ich den Hut vor!!! Wahnsinn!!!

@ All: Hat jemand was von Baby gehört??? Wie geht es ihr??

@ Me: Bei mir alles gut. Kann den Termin am 24.02. kaum erwarten und hibbel dem jetzt schon entgegen wie eine Wahnsinnige... Aber am Samstag kommt ein wenig Ablenkung... Da bekommen wir unsere 2. Hündin. Sie ist erst knapp 10 Wochen alt und sooooooooooooooooo süß!!!

So, ich muss noch ein wenig tun!

Ich drück euch alle,

Eure Schnegge

babyträume

hallo ihr lieben ich verabschiede mich leider nun von euch  :'( :'( :'(
ich wünsche euch ne schöne kugelzeit.
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

koboldchen

@baby
:'( :'( :'(
oh, das tut mir aber ganz arg leid!!! Ich wünsche Dir so, dass Du genug Kraft hast, den Schmerz zu verarbeiten und Euer Sternchen bald wieder zu euch zurückkommt!!!