Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

@Kobold: Sollte in knapp einer Woche schon deutlich besser sein. Aber genau können sie mir nicht sagen, wann alles wieder gut sein wird. Es kommt auch auf die Übelkeit an. Wenn das Erbrechen zurückgeht, gehts auch dem Magen schneller besser :) So ein Teufelskreis, aber ich bin optimistisch :)

@Dschuule: Wie süß dein kleiner ist :)
Mh vllt bekommen wir doch ein zweites Kind, mal schauen. Im Moment bin ich durch die Krankheit aber auch psychisch angeschlagen. Ist ja alles net so einfach mit meinem AG :(
Ich sollte mir darüber lieber erst später Gedanken machen :)

Danke für eure lieben Worten

SoulDream

Juhuuuuu!

Sooooo... wieder zurück von der Tagestour *hihi*

Heute Morgen erst Termin bei der FA, alles ok, Gummibärchen hat ordentlich Party gemacht beim US *lach* Alles super sagt die Ärztin *freuuuuu*
Anschließend hab ich meine Arbeitskleidung bei meinem Nochchef abgegeben, brauch sie ja nimmer, da ich eh nicht mehr zurückkehren werde wenn der Vertrag Anfang Oktober ausläuft. Tjaaaa.... und dann kam noch der spontane Einfall nach der Autowäsche... wir könnten ja zum Roller und die Essgruppe mal anschauen. Gesagt, getan! Die wurde dann auch gleich gekauft, da sie uns beiden sehr gut gefiel. Allerdings hatten wir die Rechnung FAST ohne da Auto und die Paketgrößen gemacht... letztendlich hat doch alles reingepasst. Selbst der kleine Abstecher bei Toy'r'us bliebt nicht ohne Folgen  ;D Da musste eine neue Wickelauflage mit Winnie Puuh mitkommen.

Bei Mama dann grad noch den üblichen Rapport abgeliefert und fein das neue Familienfoto gezeigt, sonst gibts nämlich Haue *lach*

@nady:
Korodin hab ich früher schon genommen für meinen Kreislauf. Die Ärztin heute meinte das wäre normal und sollte sich demnächst auch geben. Na mal schauen... werde es demnächst mal wieder versuchen wieder mit den Öffis zu reisen. Mal gucken wie das klappt.

@koboldchen:
Ich mach das aber total gerne... naja... muss ich jetzt durch das ich im Moment halt einiges nicht tun darf ;)

@Dschuule:
Ne als Erwachsene sollte das auch nimer so gut sein, habe ich gehört und mir sagen lassen. Ich bin froh das ich soweit alles mitgenommen habe als Kind.
LG,
Souly

Biggi1980

Hallo zusammen!

Ich bin gerade durch Zufall auf Euch aufmerksam geworden und würde mich sehr gerne noch anschließen.

Hier mal meine persönlichen Daten
Name: Birgit
aus: NRW
Geb: 11.12.1980
mein ET ist der 6.10.2012
ein Outing gabs noch nicht
ich habe schon einen 4 1/2 jährigen Sohn (Marlon), ein Oktoberkind 2007
also ist dies meine 2. Schwangerschaft

Außer schon 2 echt heftigen Erkältungen geht es mir hervorragend. Gott sei Dank!!
Ich würde mir diesmal sehr ein Mädchen wünschen...mal sehen, ob der Wunsch erfüllt wird. Nächster FA-Termin ist erst am 11. Mai.

So, ich werde mich jetzt einfach mal ein bißchen hier durchlesen.

LG
Birgit  :)

SoulDream

Ohhh.... noch eine Oktoberkuglerin :) SChöööööön!

Herzlichen Willkommen Birgit :)) Woher aus NRW bist du denn genau?
LG,
Souly

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Kugelbauchis!

Nur kurz über Handy... Alles gut bei mir und dem Kleinen. Durfte heut bei
meiner Hebi das Herzchen hören  :D Und die SD-Untersuchung ist auch schon
gewesen. Alles Top, TSH liegt bei 1,0 und ist somit perfekt. Mittlerweile sprechen
mich auch die Kollegen an wegen Bauchi  :D

@ Biggi: Willkommen bei uns und viel Spaß beim Mitsabbeln!!!

@ Nady: Gute Besserung! Das ist ja echt blöd!! Hoffe, es geht dir ganz bald besser!!!

Gute Nacht ihr Lieben.

Zucker

Nina1308

Hey Mädels,

Ich wollte mich nur kurz aus Florida melden! Das wetter ist der Hammer!!! Wir haben einen Pool im Garten, der quasi mein zweites zu Hause ist;-) wie ich es gesagt hatte, ging es nun auch schon mit dem Shopping wahnsinn los! Habe für unseren Krümel schon so ein paar Rolle Dinge gekauft! Meld mich die Tage wieder!!!

Bye

Zuckerschnecke2612

Hi Nina!

Na das hört sich doch super an!!! Wünsche dir noch einen
schönen Aufenthalt in Florida!!! Lass es dir so richtig gut gehen!!!

Dschuule

Hallöö

Zucker & Soul   Freut mich das mit euren Krümel alles Ok ist  :D

Nina Ich beneeeeide dich !!  ;D

Biggi Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D :D

me: Gestern war mein FRESS-Tag  ::) Ich war nur am kauen, ganz schlimm..  :-[ Vor 12 Wochen hätt ich bei den Mengen schon längst alles erbrochen..Und jetzt geht immer noch etwas mehr  :-X
Dafür ist die Übelkeit erstmal weg.. Wenigstens etwas ;)

Paty

war vorgestern im Krankenhaus sollte eigentlich stationär da bleiben, ich habe sooo Blutungen bekommen richtig viel und dunkelrot, sie stellten ein Hämatom also ein Bluterguss in der Gebärmutter fest von 2,5 cm das nun abblutet. Soll mich jetzt schonen also Bettruhe ganz streng und soll nicht mehr arbeiten gehen. nun kann ich nur hoffen dass das Hämatom kleiner wird und verschwindet und nicht größer wird denn das bedeutet eine Plazentaablösung und ich verliere mein Baby  :'( drückt bitte alle Däumchen für Di nächste Woche!!! Danke
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

Schnuffel

Hallo Mädels  s-winken

@Paty:
Oh je, was muss ich denn da lesen... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören und deinem Würmchen nichts passiert
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dschuule:
So gehts mir leider momentan auch. Könnte nonstop essen und leider hab ich da dann meist nicht Gelüste auf Gemüse, sondern alles, was an der Hüfte kleben bleibt. Mal schauen, wie das vom Gewicht her noch endet. Bei der 1. SS hatte ich 15 Kilo zugenommen. Mehr sollte es jetzt eigentlich auch nicht werden. Aber zügeln ist momentan echt schwer...

@Nina:
Viel Spaß noch in Florida. Kann man glatt neidisch werden  ;)

@Zuckerschnecke:
Freut mich, dass es deinem Krümel so gut geht. Ich finde, die Herztöne beruhigen enorm. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir den AngelSound zulegen soll. Aber falls ich dann die Töne mal nicht finde, schiebe ich wahrscheinlich totale Panik...

@Biggi:
Herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!!!

@nady:
Das hört sich ja echt heftig an mit deinem Magen. Hoffentlich beruhigt sich das wieder und die Medis helfen dir. Kannst du denn dann überhaupt momentan etwas essen oder landet das gleich wieder draußen?

@Koboldchen:
Bin ehrlich gesagt auch schon total gespannt, wie unser Krümel auf das zweite Kind reagiert. Oder in der Spätschwangerschaft, wenn ich mich nicht mehr so bewegen kann und nicht mehr intensiv mit ihm spielen kann! Hab da jetzt schon ein wenig schlechtes Gewissen  :-\

@me:
Werde wohl heute einen gemütlichen Couch-Tag einlegen. Kind ist bei Oma und Opa und kommt erst abends wieder, und Mann arbeitet. Was werd ich also machen.... schlafen... schlafen.... schlafen :)

Lieben Gruß,

Schnuffel

Zuckerschnecke2612

@ Paty:  Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass das Hämatom fein abblutet und verschwindet!
Mach dir nicht zu viele Sorgen und schon Dich!! Das wird schon, ganz sicher!!!

Zuckerschnecke2612

@ Schnuffel: Ja die Herztöne sind immer sehr beruhigend. Aber wir haben uns daheim
gegen einen Angelsound entschieden, weil ich garantiert totale Panik bekäme, wenn es
nicht auf Anhieb klappt. Ich habe aber eine supertolle Hebi, die immer für mich da ist. Und
ich darf so oft hin wie ich möchte und nachschauen lassen. Bin da einmal die Woche...

Bilde mir aber auch ein, dass ich den Kleinen ab und an spüre. Ist ein ganz leichtes Kribbeln
von innen. Hebi meinte das kann gut sein. Sie hat ihr erstes auch ab der 16. Woche gespürt

Schlaf gut! Ich beneide dich.

Mary

Achtung - während Du geantwortet hast, sind drei neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
:o

Hallo ihr Lieben,

hab in den letzten Tagen wieder nicht sooo viel Zeit gefunden - hab mich aber bemüht, Seite 1 einigermaßen  aktuell zu halten. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen - ansonsten bitte um Meldung! Von einigen ist nicht alles komplett, aber wenn Daten fehlen / nicht genannt wurden, gehe ich mal davon aus, das diejenige nicht unbedingt alles von sich auf Seite 1 stehen haben will, was ich natürlich akzeptiere und daher auch nicht weiter nachfrage.

Meine liebe Paty: Nun wollte ich dich hier erst mal freudig begrüßen - und was muss ich da direkt von dir hören??? Bitte ruh dich nun erst mal gaaanz ausgiebig aus und lass alles irgendwie durch andere erledigen! Auch wenns langweilig wird - bleib liegen und schon dich!! Wir drücken hier alle ganz doll die Däumchen, dass es dir bald wieder besser geht und deinem Würmchen nichts passiert!!! Das wird schon!!  s-hug

Biggi1980: Herzlich Willkommen hier bei uns!!

@Nady: Gute Besserung!

@Nina: Wünsch dir nen schönen Urlaub!

Kann leider nicht auf alle eingehen, grüß und drück euch aber alle ganz doll!!  s-kuscheln

Noch kurz zu mir:
Der US-Termin im KH war heute supi, den beiden Würmchen gehts prächtig! Jetzt ist es auch amtlich: Es werden eineiige Zwillis!! Sie teilen sich eine Plazenta und eine Fruchthülle, haben aber je noch eine eigene Eihülle.

s-winken  :-*

nadyxy

hey hey ihr seid ja flink und fleißig beim Schreiben -.- 5 neue Beiträge -.- ihr macht mit fertig :D

@Paty: Ich wünsche dir alles Gute und Beste. Ruh dich jetzt wirklich aus und lass dich schön umsorgen. Fühl dich mal gedrückt  s-hug Das wird schon wieder!

@Zucker: Schön das euch gut geht :) Du bist viel zu selten hier :D

@Biggi: Herzlich willkommen!!!

@Schnuffel: Das ist unterschiedlich. An guten Tagen bleibts drin und an schlechten kommt alles postwendend zurück. Ich zwing mich trotzdem zum Essen, halt meherer kleine Mahlzeiten alle paar Stunden. Bekomm gar keine großen Mahlzeiten mehr runter. Brauch schon für ne Pizza 2Stunden -.- Naja machts Abnehmen nach der SS einfacher XD

@Mary: Mein Mann ist irgendwie neidisch, dass wir keine Zwillis bekommen. Hab ihm erstmal zur Sau gemacht, dass ich ja den ganzen Tag mit den beiden alleine wäre. Er ist 10Std arbeiten und hat noch ne eigene Firma nebenbei, viel Unterstützung hätte ich da leider nicht. Aber ich hatte bis dahin gar nicht gewusst, dass er sich Zwillis wünscht insgeheim. :) Männer sind ja doch ganz süß.
Eineiige Zwillis sind was ganz besonderes, glückwunsch :D

@Angelsound: Also ich brauch auch noch n Moment bis ich die Töne finde, aber jetzt ist es mittlerweile ganz easy sie zu finden. Am Anfang haben wir fast ne Stunde gebraucht und dann hielt es auch nur wenige Sekunden. Man darf sich einfach nicht verrückt machen.

@me: Ich hab heute extrem lange geschlafen. Verrückter Traum wollte mich nicht loslassen. Und jetzt lieg ich wieder auf der Couch, schonen -.-. Das ist sooooooo langweilig.....

nadyxy

Vereinsame gerade auf der Couch :( und keiner von Euch ist da :( Menno....

Läuft nur Blödsinn im TV -.-

Paty

:) hey Mary: eineiige Zwillis sind ja wirklich was BESONDERES!!! Schön das alles i. O. war!!!

Ich hab mir heute nochmal Arnica geholt für Hämatome und innerliche Verletzungen und Blutungen, hoffe das hilfe auch dann!

Für Seite 1: 1. Kind Junge 2. Kind Mädchen und ACHTUNG

3. KIND JUNGE  :D

wenn ich schon ins Krankenhaus musste dann hab ich da schon ein Outing bekommen  ;)
und inside

nadyxy

Hey Paty das ist ja schön :) Ein weiteres Outing und wieder ein Stammhalter, gratuliere ^^

Und dir weiterhin noch gute Besserung!

Paty

danke nady  :) meine Tochter nimmt auch ein Brüderchen  ;D hauptsache ist doch es geht alles gut! Werde auch mit meiner Frauenärztin sprechen oder mit meinem Hausarzt wegen der Arbeit, denn ich habe gehört das so ein Hämatom in der SS immer wieder kommen kann.
und inside

nadyxy

Ja das habe ich auch gelesen. Jetzt werde erstmal wieder gesund! Und denk erstmal nur an deine 3 Kids :D

SoulDream

Ich würde vergessen  :'(

ET: 24.10.
Kind: in Anmarsch

Sonst noch was?
LG,
Souly

nadyxy

SoulDream

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz arm dran... und arme ab  ;D

Mir ziept es im Bauch *seufz* Dabei hat mein Schatz heute shcon den Löwenanteil hier gemacht und ich "nur" im Schlafzimmer Wäsche zusammengelegt, weggepackt und ein wenig gestaubsaugt. Naja... gleich noch Wäsche aufhängen, dann ist für mich heute eh Schicht im Schacht.
LG,
Souly

nadyxy

Das ziepen ist fies, gelle :)

Mein Mann lacht dann immer und sagt "Na ist das Baby anderer Meinung als du?" Weil ich dann meistens irgendwas mache, nichts großartiges, aber naja wird schon wieder :)

Ich freu mich schon auf den Sommer. Da hab ich eh Urlaub und kann auf der Terrasse relaxen. Kauf mir noch n kleines Plantschbecken zum Abkühlen :D und viel Eis :D

SoulDream

Na es ziept nur leicht, GsD, aber trotzdem manchmal etwas unangenehm. Nichts was man an Zipperlein brauchen kann *ggg*

Planschbecken brauch ich net kaufen, sobald es warm genug st, stellen meine Eltern den Pool wieder im Garten auf, da kann ich mich dann zum Sommer hin drin rumwälzen wie ein prustendes Walross *lach* Zumindest wenn mein Kreislauf mich fahren läßt und das Wetter schön warm ist.

@Paty:
ich drück ganz fest die Daumen das es bald wieder weg ist das blöde Hämatom und es dann auch nimmer wiederkommt!
LG,
Souly