Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

koboldchen

Hallo!!!

@mary
drücke dir auch die Daumen, dass deine Zwillinge ganz lange bei dir bleiben. Aber zum schluss bist du sicher froh, wenn du erlöst bist. Mit zwei im Bauch kann man sich irgendwann sicher nicht mehr bewegen.

@Lakritze
mir war auch so, als wenn man sie meiden soll. Schade, würde ich echt gerne essen.

@schnuffel
vielleicht gibt sich die Sache mit deinem Bruder bis zum oktober und sie sind wieder schwanger. Das dürfte dann der größte Trost sein.

@Hebi
vor der Geburt nehme ich mir keine Hebamme und nach der Geburt meine Freundin.

LG

SoulDream

Hallo Kugelmamas!

Nach einem guten Morgen ist mir heute nicht :-[ Haben heute Nacht noch einen Zettel an der Haustür entdeckt, das es im Keller einen Rohrbruch gegeben hat. Erst dachte ich ja weiß ich doch... hab ich ja bereits gemeldet. Bin dann aber trotzdem nochmal gucken gegangen und mich traf fast der Schlag:
ALLES was ich im Keller hatte ist nass! Umzugskartons, Kartons von Elektrogeräten die noch in der Packung sind, meine Weihnachtsdeko etc. Der Keller selber gleicht einer Tropfsteinhöhle.

Hab grad mit den Vermietern telefoniert, ja da könne man jetzt nichts dran machen, der Installateur sei gestern noch da gewesen und hätte den Anschluß repariert. Super... und was ist mit der ganzen Feuchtigkeit im Keller??? Da würden wir nächste Woche drüber sprechen.

Ich bin sowas von im *****... die Nacht kaum geschlafen, den Kopf voll.... nicht nur das mir meine Möbeln unterm Hintern quasi wegschimmeln, nein jetzt auch noch das so kurz vorm Umzug. Am liebsten würd ich jetzt grad meine Sachen packen und gehen :( Nachher noch Familienfeier, da komm ich als Zombie hin  :P :P

@Hebi: Da hab ich noch garkeine Gedanken gemacht, zieh ja auch bald um und dann die Hebi wechseln fänd ich auch doof, also werd ich mir erst eine suchen wenn wir umgezogen sind.

@Folsäure:
Weiß nicht ob ich das darf, andernfalls bitte rausnehmen:
Hab hier eine noch fast komplette Packung Folio stehen, hab von meiner FA ein andere Präperat empfohlen bekommen, das klappt noch besser. Würde die Packung gern abgeben, sind noch ca. 100 Tabletten drin.
LG,
Souly

nadyxy

Guten Morgen Mädels....

@Soul: Das ist ja das letzte. Du hast es schon vor Tagen gemeldet und jetzt ist es sogar noch schlimmer geworden? Wie kann das sein? Das darf nicht vorkommen. Ich würde sagen, ab jetzt haftet der Vermieter mit, weil das schon lange bekannt war und ein Rohrbruch muss gleich repariert werden, das war fahrlässig vom Vermieter.

Komm lass dich mal knuddeln  s-hug tief durchatmen und vllt mal erkundigen, was du jetzt machen kannst, wenn dir so ein Schaden entstanden ist und du keine Hausrat hast.

@Hebi: Juhu hab Rückantworten bekommen und Montag das erste Kennenlernen :) Bin gespannt, vllt hab ich ja gleich die Richtige. Die kommt sogar zu mir ^^

@me: Ich fahr heute zur Family *freu* Dann seh ich morgen meinen Neffen und meine Oma wieder *megafreu* Nur heute wird schei*ße. Wir sind beim "besten" Freund meines Mannes eingeladen und wir können uns net ausstehen. Ich muss mir ständig dumme Sprüche anhören (meistens wenn mein Mann nicht mit im Raum ist). Der Freund wird auch nur geduldet von mir, das weiß mein Mann auch. Hab eigentlich gar keine Lust, dass der Vollpfosten jemals mein Baby auf den Arm bekommt *knurr*

Euch einen schönen sonnigen Samstag :D

SoulDream

Schönen Sonntag Morgen!

Waren gestern auf dem Geb meines "Stief"vaters.... war total lustig und wir hatten unser Outing das wir ein Baby bekommen. Interessiert hat es keine Sau  ;D, aber das war uns ja irgendwie von Anfang an klar. Naja... jetzt wissen es alle und können sich die Mäuler darüber zerreißen *kicher* Was ich nur schade fand, das mit meine Oma und auch mein Patenonkel nicht gratuliert haben... das fand ich wirklich blöde... aber gut... erfahren sie es wieder als letzte dass das Baby auf der Welt ist. Die wichtigsten Menschen wissen es und freuen sich für uns und das ist für uns die Hauptsache. Bis 1Uhr nachts haben wir noch dagesessen, wie gut das wir keinen weiten Heimweg hatten, ich war so derbe müde *lach* Diese Nacht hab ich auch extrem gut geschlafen mal.. sogar mein Freunds Geschnarche hab ich nicht gehört ^^
Gleich gehts nochmal rüber zum Resteessen vernichten. Dann noch nen Haufen Kuchen mitgenommen und zu den Schwiegereltern in spé gefahren :))

@me:
Gummibärchen war heut Nacht wohl sehr aktiv. Als wir noch drüben waren und ich bequem gesessen war auf der Couch, hats ordentlich geblubbert im Bauch... mal weiter links, dann rechts und dann mittig. Voll lustig!

@Nady:
Danke für's Knuddeln, also je nachdem wer den Schaden "verursacht" hat, mein Geld will ich wieder haben. Entweder vom Vermieter oder von meinen tollen nachbarn, die ihren ganzen Prüll so reingequetscht haben, das sie vermutlich (meine Vermutung) den Anschluß abgerissen haben.
Hoffe das Treffen mit dem fsten war nicht so schlimm, solche Leute liebe ich ja  S:D
LG,
Souly

Mary

Guten Morgen Mädels!

Mein Wochenende war nicht so erholsam - hab sehr wenig geschlafen, weil ich im Moment total die Schlafprobleme habe. Das leise Schnarchen meines Mannes trägt da auch zu bei (sonst hat es mich fast nie gestört, aber nun ist mein Schlaf so leicht...).  :(

@Soul:
Was hab ich denn da nicht mitbekommen? Warum ist die eine Seite deiner Familie so komisch zu dir und warum freut sich da keiner für euch?
Wegen deinem Schaden hab ich auch noch mal meinen Mann gefragt (Versicherungsspezi  ;) ). Er sagte auch, dass bei einem Gemeinschaftskeller der Vermieter haftet, da solltest du raus sein. Und gut, wenn die Nachbarn nun Schuld sein sollten, müssen sie halt zahlen (oder ihre Haftpflicht).  8)
@Folsäure:
Ich nehm zurzeit noch Folio Forte, soll aber jetzt auf Folio umsteigen. Also ich wäre sowieso die Tage in die Apotheke gegangen, um es mir zu holen. Ich nehm es dir also gern ab.  :)

@Hebi:
Ich hab auch noch keine!  :-[ Hab mich aber bisher auch noch nicht wirklich drum gekümmert... *schäm* Mir war es vor allem wichtig, dass ich eine Hebi für die Geburt habe, aber nun heißt es ja wahrscheinlich KS bei mir...  :'( Da ist das Thema Hebi in den Hintergrund bei mir gerückt. Will mich jetzt aber trotzdem drum kümmern.

@Zwillis / ET:
Na klar bleib ich bei euch im Oktober-Thread!! Egal, wann die Würmchen raus wollen!
Ja, so Mitte-Ende September ist wohl realistisch, sagte meine FA. Schauen wir mal....  ::)

Wünsch euch nen schönen Wochenstart!  s-winken

SoulDream

Guten Morgen :)

@Mary:
Tja... es gibt gewisse Personen in meiner Familie, die interessiert es nicht die Bohne was mit mir ist, wobei der Kontakt dahin früher um 180° anders war. Naja... ich hatte es nicht anders erwartet, trotzdem war ich schon ein wenig enttäuscht. Aber gut... die wichtigstens Familienmitglieder wie meine Mom, Stiefvater, Schwester und Schwiegereltern in spé freuen sich nen Ast und wir natürlich auch :) Alles andere... Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht!

Wegen Folio lass mal privat schreiben :)

@Hebi:
Eine Bekannte wollte sich mal mit ihrer in Verbindung setzen ob sie mich nicht aufnehmen mag, ansonsten schaue ich nach dem Umzug mal herum. Jetzt ist mir das zu stressig alles.

Sooo.... ich werd jetzt erst einmal mein Äpfelchen holen, ein wenig Joghurt draufschmeißen und dann noch ein Nutellabrot vernaschen und dann... mal schauen :))
LG,
Souly

nadyxy

Guten Morgen Schnuckelchens :D

es ist ja so ruhig geworden!? Ist was passiert? :( Hoffe doch nicht!!!

@Familienfreude: Meine hat mittlerweile 7 Urenkel und ich als Älteste Enkelin schenk ihr jetzt das 8te :D Sie meinte am WE, darauf hat sie immer gewartet, deswegen wäre sie jetzt so alt geworden :D

@Soul: Ich finde es richtig schade, dass deine Fam so blöde ist, aber ich kenn das. Familie kann man sich nicht aussuchen, aber hauptsache die eigene Mutter freut sich mit. Ich glaube, dass ist für eine Tochter auch das Wichtigste, oder? Natürlich neben der Freude des werdenden Vaters :)

@Mary: KS? Sicher? Ich meine Zwillis kann man auch auf natürliche Weise bekommen, oder bist du dafür leider nicht ausgelegt? Das wäre echt schade oder nicht? Obwohl vllt angenehmer als das ganze Gebärding zweimal zu machen ^^

Und solltest du dir nicht vllt eine Hebi auch für die Nachkontroollen etc suchen? Die dir vllt auch nach Geburt zu Hause mit den Zwillis ein wenig Tipps und Tricks verrät? :)

@Wochenende: Ich hab zum Glück den Typen nicht viel gesehen, weil er mit meinem Mann im Büro war um das neue EDV System zu machen. Nur kurz zum Essen gesehen. Und der war ja freundlich Oo kein dummer Spruch zu nix, nichtmal das ich dick bin oder so (macht er sonst gerne). Seine Freundin ist auch voll erwachsen geworden. Konnte vorher nicht so viel mit ihr anfangen (ist ja auch um einiges jünger als ich) aber dieses We war richtig toll mit ihr während wir auf unsere Männer gewartet haben :) Sonntag war aber blöd. Mein Neffe fremdelt etwas mit mir und ich hatte sowieso ne komische Laune, war völlig down, total depri. Hab den halben Sonntag nur geheult :( Und mein Mann war nicht da wegen der blöden EDV die nicht so recht wollte wie er.... Das war schlimm gestern....

So genug von mir, ich muss jetzt einkaufen gehen, nix zu Essen hier :(

Euch einen schönen Start in die Woche  s-kuscheln s-winken s-winken s-winken s-winken

Dschuule

hui hui hui da ist man ein paar tage nicht da, schon quillt der thread über  :P ;)

Soul: das find ich ziemlich fies, wenn man nicht mal versucht, sich zu freuen, so als familie.. aber mit 80 % meiner familie, hab auch ich nichts am hut..

hebi: ich wollte meine damalige hebi wieder.. nur schrieb sie mir letzte woche das sie nur noch den kleinen ort bei ihr betreut, seitdem sie zwei kinder hat.. sehr schade, sie war so toll  :-[

ich hab jetzt nur dieses seite gelesen, deshalb geh ich nicht auf jeden ein..srry  :-\

me: mir gehts dank der nacht beschissen.. :-X ich geh gar nicht mehr gern schlafen, nach maximal 3 stunden bin ich wach vor lauter rückenschmerzen   :'( heut war um 4 die nacht vorbei, bis um 7 hab ich mich hin und her gewälzt und ständig genervt herumgesthnt bis das dann auch mein herr mitbekam  ::)
übel war mir heute morgen auch wieder..und leichte kopfschmerzen breiten sich schon wieder aus  >:( schon das ganze we mit kopfschmerzen  :-X

so genug gejammert, ich muss hier mal was tun, macht sich ja schließlich nichts von allein

BlackVelvet

Hallöchen  ;D

ich bin grade voll im Aufräumstress   ;)
Hab grad sonen Anfall bekommen und will das SZ Entrümpeln, sortieren und Aufräumen, das heißt die alte Sofagarnitur die wir immernoch stehen hatten fliegt raus . Nu muss ich das DIng erstmal auseinander gebaut bekommen

@ Hebamme habe ich seit der 10ssw, ich lasse 70% von meiner Hebi machen und den Rest vom Gyn.
Und sie kommt später auch für 10 WOchen zu mir nach Hause

@ Soul, jaja die liebe Familie  ::)
Wir haben auch solche Vertreter dabei  >:(
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

@Dschuule: Armes Ding, gute Besserung!!! Gegen die Kopfschmerzen habe ich Pfefferminzöl bekommen zum Einreiben auf die Schläfen. Wirkt ganz gut. Aber bei Migräne wird das nix, glaube ich :(
Außerdem lasse ich mir die Schultern von meinem Mann abends beim TV schauen oder kuscheln im Bett massieren. Löst den Spannungsschmerz sehr gut.

@Black: Stress dich mal nicht so. Tztztztz

koboldchen

Hallo!!!

nur ganz kurz, Pfefferminze ist wehenfördernd. Da ich eh empfindlich bin, habe ich den dringenden Rat meiner FÄ bekommen, darauf in jeder Form zu verzichten.

LG

nadyxy

@Kobold: Auch zum Auftragen? Das Öl ist ja nicht zum Schlucken. Man trägt es ja nur auf die Stirn und Schläfen auf oO Bin jetzt etwas schockiert.

koboldchen

@ nady
Als es damals so schlimm mit den Wehen bei Maximilian war, sollte ich noch nicht mal Zahnpasta mit Minze nehmen. Aber im Netz gibt es dazu die unterschiedlichsten Meinungen. Meine Freundin ist ja Hebamme, die hielt das alles für übertrieben. Aber ich persönlich wurde es nicht benutzen.

@ me
Langsam wird für mich Autofahren echt beschwerlich. Vorhin war ich richtig froh, wieder Zuhause zu sein.

Lg

nadyxy

@Autofahren: Hab jetzt erfahren von einigen Schwangeren, dass man ab dem 7ten Monat nicht mehr Autofahren sollte aus Sicherheitsgründen -.- Dazu passendem Sonntagabend n Bericht dazu gesehen, wo Polizisten bitten hochschwanger nicht mehr Autozufahren wegen div gesundheitlichen Beeinträchtigungen wie der Müdigkeit, Schmerzen und ähnliches, was zu Unkonzentration führt u.Ä.
Ich merks ja jetzt schon mit der 5 Monatskugel ^^ Anschnallen ist scheiße, alles drückt so ^^

Schnuffel

Hallihallo  s-winken

Entschuldigt, dass ich mich übers Wochenende nicht hab hören lassen, aber ich wurde ziemlich fies von einer Erkältung niedergestreckt, aber seit heute gehts wieder bergauf  ;)

@me:
Eigentlich nennt sich der Esel nicht zuerst, aber ich muss euch doch noch von meinem gestrigen FA-Termin berichten! Es war ein richtiges, quietschfideles 4,5cm "großes" Baby zu sehen und die Nackenfalte völlig unauffällig. Bin auch ein wenig vordatiert worden auf den 10. November.
Wenn das so weiter geht, dann komm ich doch noch bei euch im Oktober an  ;)

@nadyxy:
Habe mir in der letzten SS einen speziellen Anschnallgurt für Schwangere geholt, der nicht über den Bauch geht, sondern unterhalb des Bauches entlang geführt wird. Im Fall eines Aufpralls wird somit nicht der Bauch oder das Kind verletzt. Das war mir besonders bei längeren Autofahren sehr wichtig. Ansonsten bin ich aber bis zum Ende der SS munter Auto gefahren (auch selbst gefahren)... sehe da eigentlich kein Problem drin...

@Koboldchen:
Keine Zahnpasta mit Minze? Da hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet...

@Black:
Oh je, viel Spaß beim Entrümpeln. Das droht uns in nächster Zeit auch noch... irgendwann... mal schauen...

@Dschuule:
Die Nächte sind bei mir auch bescheiden, aber nicht wegen Rückenschmerzen, sondern weil ich einfach nicht mehr einschlafen kann, wenn ich wegen irgendwas aufwache... mir gehen dann wirklich tausend Sachen durch den Kopf... nicht nur wegen der SS... echt furchtbar!

@Soul:
Familie ist leider immer so ne Sache. Wichtig ist, dass ihr zwei euch freut und die SS genießt... denn immerhin gründet ihr eure eigene kleine Familie! Der Rest der lieben Verwandtschaft wartet ja oftmals nur auf Gelegenheiten, sich das Maul zu zerreißen. Da kenn ich leider auch ein paar solcher Exemplare...

@Mary:
Noch keine Hebamme bei Zwillingen? Schmunzel... du hast wirklich enorme Ruhe! Bewundernswert.... an deiner Stelle hätte ich panisch schon eine ganze Horde Hebis "eingestellt", die mir bei den Rackern dann irgendwie helfen können  ;) ;)

Ganz lieben Gruß,

Schnuffel

nadyxy

Hallöchen Mädels,

@Schnuffel: Hehe vordatiert zu werden fühlt sich komisch an oder? :) Ich musste erstmal schlucken, als ich um eine Woche vordatiert wurde bin fast in den September gerutscht :)
Du darfst aber auch so bei uns bleiben :)

Wo hast du den Anschnallgurt gekauft? Das ist ne gute Sache. Wir fahren ja auch oft weite Streckenzur Familie. Muss ja noch zur Ruhrpott Verwandschaft -.- Das kann noch heiter werden. Mein armer Mann :D

@me: Mir gehts heute gar nicht gut. Kopfschmerzen mit Bauch- und Unterleibsschmerzen :( Hab ewig lange im Bett gelegen und bin jetzt auf die Couch ausgewandert. So ich schlaf noch ne runde vllt gehts dann besser :(

SoulDream

Huhu :)

@Familie:
Naja... mn gewöhnt sich an alles, also nehm ich das nicht persönlich sondern einfach hin. Wir freuen uns auf jedenfall und es ist tol fast täglich so ein Blubbern im Bauch zu haben *hihi* Manchmal kitzelt es ganz schön, weiß ja nicht was das Gummibärchen da so treibt!

@Auto:
das mit dem Gurt merke ich so langsam aber sicher auch im 4. Monat. So manches Mal ist es schon recht unangenehm den auf dem bauch liegen zu haben. Ich schieb ihn dann immer richtig tief. Würde mich auch interessieren wo man sowas herbekommt.
Autofahren werd ich müssen, auch mit dicken Bauch, weil wenn Schatzi mit zum Gyn will glaub ich nicht das er sich auf ne Bahnfahrt dann einläßt :)

@Gesundheit für alle:
Wünsch euch das ihr das bald hinter euch habt.

@me:
Mir gehts soweit ganz gut heute. Keine Zipperlein oder sowas *freu* Morgen gehts wieder in die neue Wohnung, wenn alles klappt ist dort dann bereits fertig gestrichen und wir können die Farbkleckse an die Wand bringen. Das mach ich lieber selber, bin da eigen *hihi* Und dann Küche putzen, dass der Schwigervater in spé da evtl. schon die Arbeitsplatte richten kann für uns. Dann steht zumindest schonmal die Küche *grins*
LG,
Souly

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Oktobermamis,

sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie schwächel ich in letzter Zeit ein wenig. Jetzt war ich letzte Woche eine ganze Woche am Stück arbeiten und nun hab ich seit Sonntag totale Halsschmerzen und fühle mich auch ansonsten nicht so dolle. Bin dann gestern zum Arzt und nun mal wieder die ganze Woche krank geschrieben. Der Hals tut noch doll weh und das hat mich auch letzte Nacht um 3:30 Uhr aus dem Schlaf gerissen  :( Weiß jemand von euch da ein paar Hausmittelchen?? Versuche es mit Salbei-Hustenbonbons... Kamillentee... und Gurgeln.. Jetzt hab ich hier aber gelesen, dass das mit Minze usw. wohl nicht so gut sein soll?!?!? Aber ich schluck das Zeug doch nicht... Hmm  :-\ Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tips.... Wäre euch da sehr sehr dankbar.

Dann hab ich euch ein schönes neues US-Foto in unsere Foto-Ecke eingestellt  ;) Hab den Termin um eine gute Woche vorgezogen.. Hatte mir ein wenig Sorgen gemacht. Erst Magen-Darm, jetzt das. Da wollte ich mal nach Paul Levin schauen lassen. Es ist alles in bester Ordnung. Kopfdurchmesser ist nun bei 3,8 cm.  Er hat wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gewunken  :D Und ist auch kurz gehüpft. Ansonsten war es dieses Mal eher ruhig, es ist aber bei dem Jungs-Outing geblieben  ;D Nächster regulärer FA-Termin ist der 14.05. Aber ich darf mich gern auch vorher nochmal melden, meine FÄ ist da echt sehr süß!!! Mal sehen, wie lange ich es nun diesmal aushalte.

Wir haben uns übrigens letzten Samstag einen Kinderwagen bestellt. Es wird ein Teutonia Be You - Einfach der Hammer!!!! Wenn wir ihn haben, mach ich ein Foto für euch  ;) Wird aber etwa 12 Wochen dauern, deshalb waren wir auch so früh dort  ;) Maxi-Cosi und Dockstation für´s Auto haben wir auch gleich mitbestellt  ;)

Nun aber mal zu euch:

@ Nady: Wünsche Dir eine gute Besserung. Das hört sich ja nicht so gut an bei Dir  :( Ich hoffe sehr, dass Dir das Schlafen hilft!!!!

Also ich hab bei uns mal geschaut wegen Anschnallgurt, der läuft beim neuen Auto aber eh sehr tief lang. Ich denke, dass ich da keine Probleme bekomme... Mal sehen...

@ Schnuffel: Toll, dass bei Deinem Baby alles in Ordnung ist! Ja, so wie es aussieht, landest Du fast im Oktober  :) Ist doch super!!!

@ Black: Ja, ja, der liebe Aufräumwahn... Das kenne ich gut, mein Mann hat das öfter  :) Aber stress Dich nicht zu doll damit!!! Und lass Dir bei schweren Sachen gut helfen!!! Ansonsten viel Erfolg dabei. Ist immer schön, wie es dann nachher aussieht. Dann wird man für die ganzen Mühen belohnt  ;)

@ Rest:  s-winken

So, ich muss jetzt leider noch was tun, auch wenn ich "frei" habe. Hier daheim ist halt immer was los  ;) Ich warte mal entspannt auf ein paar Tipps von euch!! Und über die Pfefferminz-Sache wüsste ich gern noch mehr. Denn ich trinke ab und an auch mal eine Tasse Pfefferminztee... In meiner Zahnpasta ist sicher auch sowas drin... Und in dem Zeug zum Gurgeln auch ...  :-\ Und nun??? Muss man da echt so rigoros sein... Jetzt mach ich mir ja schon wieder Sorgen  :-\

Wünsche euch allen einen schönen Tag,

eure Zuckerschnecke

SoulDream

Huiiiii.... schön das es euch gut geht Zuckerschnecke :)

Zum Thema Hals fällt mir jetzt nur Honig ein, also warmen Tee mit viel Honig oder von Wick Blau oder diese Kräuterzucker von den Schweizern mit Honig. Nur keine Milch oder Milchprodukte, die schleimen so argh.
LG,
Souly

Zuckerschnecke2612

@ Soul: Danke für den Tipp! Dann besorge ich mir gleich mal ein Glas Honig, da hatte ich auch schon dran gedacht. War mir aber nicht sicher!!! Wick Blau da wird mir schlecht von. Aber der Honig muss jetzt einfach helfen!!! Lieben Dank!!!

SoulDream

Ich LIEBE Honig.... so wenns kühl ist ne warme Milch damit oder ab in den Tee und dann schöööööööööööööööööööön lecker süß machen :)

Wegen Wick war jetzt nur ne Idee, haste mal die von Ricola probiert diese Kräuterzucker?
LG,
Souly

Zuckerschnecke2612

Honig ist auch was Feines. Ich weiß gar nicht, warum wir keinen im Haus haben  :-\ Aber das werde ich gleich ändern  ;) Ne, Ricola hab ich noch nicht ausprobiert. Meine Mutter hatte mir gestern Salbei-Bonbons empfohlen... Aber die helfen irgendwie gar nicht  :( Ich spring gleich mal in den Laden nebenan und versorge mich. Kann ja so nicht weitergehen. Blöder Hals  >:(

nadyxy

Also ich hab Zitronen Halsbonbons von Wick gelutscht. Die lieb ich ja total :D
Bei Tee würde ich Kamilleblätter aus der Apotheke empfehlen, die haben nicht die ganzen Zusätze wie Industrietees. :)

Hab immernoch Kopfschmerzen und bin auch ziemlich wackelig auf den Beinen. Ich glaub des wird noch ne schöne Migräne :(

Und mein Mann geht heute abend schon wieder aus -.- Ich glaub wir müssen uns mal unterhalten. Seit ich schwanger bin nimmt er null rücksicht wenn wir unterwegs sind oder ich sage mir gehts schlecht. Er hilft mir zwar im Haushalt, aber nur staubsaugen und spülen, er hat nicht einmal das Bad für mich geputzt oder so -.- ach man jetzt hab ich wieder schlechte Laune :( Sorry

SoulDream

Arme Nady... mein Freund ist total lieb dagegen, der wischt, putzt, spült, trocknet ab etc. Heute vormittag wollten wir die Küche machen und was macht er: Steht um 6.30h auf und macht es allein  s-so Als ich mich dann gegen 10h aus dem Bett hievte meinte er nur: Muss dich doch unterstützen! Voll toll!

Nein, den mag ich nicht tauschen oder hergeben, also Fragen braucht keiner! ;)
LG,
Souly

nadyxy

Menno das ist jetzt aber gemein mir das auch noch zu erzählen. Böses Souly ;P
Meiner wartet darauf das ich einen guten Tag habe um es dann machen zu können -.-

Egal, dem wasch ich nochmal den Kopf. Der wird sich noch umgucken, wenn ich wieder arbeiten gehe und dann so richtig am Ar*sch bin. Der vergisst immer, was ich alles mache :( Ist doch ein kleiner Macho, auch wenn er sonst immer auf mich aufpasst. Ich glaub der kann damit noch nicht umgehen, einerseits möchte er das ich weiterhin alles mache andererseits soll ich mich bloß ausruhen wenns mir schlecht geht.... Dilemma...