Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Paty

Hallooo an alle  :)
das Hämatom ist noch da aber blutet nicht mehr innerlich und ist auch nicht größer geworden, hoffe das es nun bald verschwindet, ich solle mich halt weiter schonen und bin noch krank geschrieben. Und es hat sich natürlich gleich gezeigt was es wird wie alle meine Kids  :D rießengroß konnte man nun sehen das der kleine Bruder Nico unterwegs ist . Am 8.5. hab ich wieder Termin!

Zucker bei mir helfen gleich am Anfang immer Salbei Tee gurgeln und Ferrum fosphoricum (Homoöpathisch zum lutschen) hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!

Sorry das ich nicht auf alle eingehe, meld mich später nochmal!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

SoulDream

Ohhh Paty... schön das es dir gut geht und soweit alles ok ist. Hoffe das Hämatom geht bald weg und du kannst wieder ein wenig mehr machen.

@Nady: Genau... wasch ihm mal ordentlich den Kopf, ansonsten schick ihn her dann tu ich es... dann isser soooooo klein mit Hut *zeig*
LG,
Souly

nadyxy

@Paty: Weiterhin gute Besserung! Das wird schon wieder. Lass dich schön umsorgen und genieß die Ruhe vor dem Sturm ;)

@Soul: Hehe, gut zu wissen :)
Toll jetzt hat mein Mann angerufen, das er doch nicht ausgeht, weil ich vorhin ne böse Nachricht geschrieben habe. -.- Muss ich immer erst fuchsig werden, damit was ankommt? Eigentlich hab ich jetzt gar keine Lust auf ihn *grml*

SoulDream

LG,
Souly

Paty

Nady meiner chattet und spielt dafür jeden Abend mit einer Tussi seit 3 Monaten und findet das alles normal  :-X
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

koboldchen

Hallo!!!

@paty
Nico ist auch ein toller Name. Zum Glück hat es bei dir aufgehört zu bluten. Drück dir die Daumen, dass das Hämotom jetzt auch noch bald verschwunden ist.

@soul
beneidenswert dein Freund. Meiner kocht zwar und macht das Geschirr, weil das schon immer seine Aufgabe war, aber mehr geht nur unter zwanzigtausendmal betteln. Aber im Oktober kann ichs wieder alleine.

@nady
Männer! Dabei sehen sie  doch, dass es  einem nicht gut geht. Ich könnt da manchmal echt die Krise kriegen.

@nina
lässt du es dir in Florida noch so richtig gut gehen?

@me
meine Kinder haben mir nen schnupfen aufgehängt. Und wenn ich mal husten muss, hat mich die Würgerei wieder. Aber ein Lichtblick habe ich, morgen ist Baby-TV. Und vielleicht haben wir ja dieses Mal ein outing.

LG

SoulDream

Guten Morgen Mädelz!

@paty: OHA... dem würd ich die Hölle auf Erden bereiten. Ich hab einmal nen Typen gehabt der meinte mich betrügen zu müssen, ich fand es als Betrug denn wer sich in meiner Abwesenheit mit anderen Weibern trifft..., den Kerl hab ich aus der Wohnung geschmissen. Als er zu Kreuze kriechen wollte hats gehagelt. Alles was nach einem Monat nicht aus der Wohnung war hab ich gnadenlos weggeworfen. Uhhhhh... selbst meine damals beste Freundin kannte mich so nicht  S:D

@koboldchen:
Armes Hascherl... dir mal ne Portion Gesundheit rüberschieb!

@me:
Ich hab Hunger... boah... könnte nur noch fressen, fressen, fressen... ich werd wahnsinnig. Aber statt Chips und Schoki versuch ichs mit Tonnen von Obst und Gemüsesticks... Schaut natürlich jut aus wenn ich den gnzen Tag am kauen bin. Schwiegervater in spé meinte letztens auch schon: Du bist nur noch am Kauen wie ne Kuh  ;D
Gestern beim Spagette essen... ein Tellerchen danach war ich satt... halbe Stunde später bekomm ich wieder Kohldampf ohne Ende *wahnsinnig werd*
LG,
Souly

nadyxy

Erstmal einen sonnigen guten Morgen,

@Paty: Na dein Mann gehört auch zum Kohle zählen in den Keller Oo Ich hätte meinen wahrscheinlich schon verprügelt. Das passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft. Da kommt das alte Ghettoverhalten wieder durch und er bekommt mittlerweile auch mal einen Boxer auf die Schulter muahahahaha Gestern erst passiert beim Kopfwaschen. Der beste Spruch von ihm: Hast ja recht, ich weiß ja das man es dir zur Zeit nicht rechtmachen kann. Und das so überzeugt davon, genau das richtige gesagt zu haben -.-

@Kobold: Bin ich ja mal gespannt, obs noch ein Outing gibt :) Würde es dir gönnen.
Hoffentlich ist mein Junior am 15.5. endlich kooperativ :) Sonst dreh ich durch, da ist nämlich die Hälfte der Schwangerschaft bei mir vorbei :D

Und gute Besserung.

@Soul: Probier mal Vollkornzeugs, stopft ganz schön finde ich.
Ich kann auch alle paar Stunden was essen. Schlimm, weil ich nicht so große -nicht mal normale- Portionen essen kann, dafür aber häufiger. Ich frag mich nur wo das alles hingeht. Ich hab immernoch nicht zugenommen :D Hoffentlich bleibts so :)

@me: Immernoch Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Ich leg mich gleich in die heiße Wanne zum Muskelentspannen. Mal ne Frage habt ihr auch manchmal so Schmerzen im Unterleib also eher Schambereich? Das nervt mich seit gestern, kann kaum Aufstehen, weils dann besonders schlimm ist. Ich und meine (in)diskreten Fragen :D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelmamis!!!

Mir und meinem Hals geht es endlich ein wenig besser. Habe gestern Milch mit Honig und Tee mit Honig getestet. Und abends habe ich mit Salzwasser gegurgelt. Ganz schön eklig, aber ich probier halt alles mal aus.

@ Paty: Super, dass es nicht mehr blutet! Das dumme Ding wird jetzt sicher schnell verschwinden. Ganz sicher!!! Das würde ich ja niemals bei meinem Mann tolerieren. Das geht echt gar nicht! Schick deinen mal bei mir vorbei!!!

@ Kobold: Ich drücke dir die Daumen für ein Outing. Bin schon gespannt, wann das erste Mädel-Outing kommt...Und gute Besserung!!!

@ Nady: Ich hab auch noch nicht zugenommen. Aber das ändert sich sicher bald. Mensch das mit deinen schmerzen ist ja blöd! Kenne das gut im Schambereich. Hab das aber meist nur kurz. Hast Du mal magnesium probiert?

So, die Bügelwäsche ruft...

Zucker

nadyxy

@Zucker: Schmerzen sind fast weg durch das schöne heiße Bad :) Nur die dämlichen Kopfschmerzen bleiben noch etwas. Leichte Migräne halt.

Aber Salzwasser gurgeln?! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!

Nina1308

Hey,

@kobold: Mensch da hast du aber auch ein Pech mit der erkältung. Habe in dieser ss nun schon die zweite. Echt nicht schön fühl dich ganz Dolle von mir gedrückt.

Ja noch bin ich in florida, aber Freitag morgen ( deutscher zeit) hat Deutschland und wieder! Freu mich aber auch tierisch auf zu Hause muss ich ja sagen!!!

Offe du bekommst beim Baby - tv dein outing! Sag mir sofort Bescheid ok????

Bye

Oktobermamas

Mary

Guten Morgen!!

Puh, wenn man sich hier nur alle paar Tage meldet, hat man es echt schwer, am Ball zu bleiben und allen zu antworten...  :-[

Ich versuch`s mal:

@Souly:
Solch komische Familiensituationen scheint es irgendwie überall zu geben. Bei mir ist es mein eigener Vater, der sich nie für mich interessiert hat und sich auch nicht dafür interessiert, Opa zu werden. Und nein, er wohnt nicht weit weg, er wohnt im selben Ort und Kontakt haben wir dadurch, dass wir uns häufiger bei meinem Opa (sein Vater) sehen. Mehr aber auch nicht.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt einige wichtige Leute im Leben (die man selbst für sich als wichtig erachtet) und da ist es wichtig, dass diese Leute sich für einen freuen. Den Rest sollte man gar nicht so ernst nehmen - auch wenns Familie ist!!

@Nady:
Nein, ein KS ist natürlich nicht sicher. Aber sehr wahrscheinlich. Bei mir kommen einfach zu viele Risikofaktoren zusammen.
1. Zwillinge generelll (die ss muss weit genug fortgeschritten sein, damit die Kleinen stark genug sind, die beiden dürfen vom Gewicht her nicht zuu weit auseinander liegen, das größere von beiden muss vorne liegen und in Steißlage liegen)
2. eineiige Zwillinge (die verkeilen sich schon mal eher unter der Geburt)
3. Ich hatte bei Lea schon einen KS, da ist das Risiko höher, dass die KS-Naht unter den Wehen reißt (gerade wegen Zwillis) höher
Die meisten Ärzte raten mir also von vornherein zum KS...  :'( Ich hätte lieber eine spontane Geburt! (Bei Lea war es ein Not-KS nach 11 Std. Wehen, weil die Herztöne weg waren. Ich konnte nur noch eine Vollnarkose bekommen und konnte Lea erst viele Stunden nach der OP sehen, weil sie erst noch im Wärmebettchen bleiben musste und ich nicht aufstehen konnte. Die halbe Verwandtschaft erzählte mir von meinem Baby und ich konnte nicht hin! Das hat bei mir ein Trauma hinterlassen...)

@Hebi:
Jaaa, ihr habt doch Recht! Bin ja jetzt auf der Suche!  :)

@Laune:
Nady, ich kenne das auch zu gut. Aber ich glaube inzwischen wirklich, dass wir uns zwischendurch mal selbst nicht so ernst nehmen sollten. Wenn wir mal wieder total depri sind oder wegen allem nur heulen müssen. 90% davon sind die Hormone! Manchmal hilft es mir, wenn ich mir das bewusst mache! Probiers mal!

@schlafen:
Ich reihe mich mit ein. Keine RS mehr, aber so allgemein. Mein Schlaf ist sooo leicht geworden! Und einmal wach, habe ich auch total die Probleme wieder einzuschlafen.

@Schnuffel:
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Fa-Termin!! Oh, ihr dürft alle vordatiert werden!! *neidisch bin* Ich wurde ja zurück datiert...

@Zucker:
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum tollen Fa-Termin!! Du bist aber auch immer ungeduldig!  :D
Ui, der Teutonia Be You ist ja toll!! Wir haben uns nun auch schon für einen Kinderwagen entschieden...  s-springen Es wird bei uns ein TFK Twinner Twist Duo!  s-springen
Nun dir erst mal gute Besserung!! Übrigens, mit Salbei-Tee gurgeln soll was bringen (statt Bonbons), habs aber selbst auch noch nicht ausprobiert. Und wenns entzündet ist (insbes. Mandeln) hilft ein Quark-Umschlag! Ist zwar nicht angenehm, hat mir aber bisher immer geholfen. Quark zieht die Entzündung raus!

@Paty:
Ohhh, ich freu mich so für dich, dass es bei dir besser geworden ist!!! Nun stehen die Chancen doch wieder sehhhr gut, oder?? Ich drück aber weiterhin die Däumchen!  s-daumendruck

@Männer:
Meiner ist da wohl so ein Mittelding. Zurzeit sind wir ja noch beide berufstätig, d.h. wir teilen uns den Haushalt eh schon. Bei einigen Sachen greift er jetzt schon ein, wie z.B. schwer tragen oder so: "Bist du wahnsinnig? Getränke hol ich!" Wenn er merkt, dass es mir nicht so gut geht, versucht er mir Sachen abzunehmen und ist dabei auch total süß. Aber ansonsten lässt er mich noch machen - er befürchtet wahrscheinlich auch, dass das eh alles früh genug auf ihn zukommen wird!  ;)

@Kobold und Black:
Naaaa, wie war euer Termin??

@Unterleibschmerzen:
Meine sind besser geworden, seit dem ich Magnesium nehme.

@Gewicht:
Habe in den letzten Tagen meine ersten zwei Kilo seit Wochen zugenommen (eines hatte ich schon in Woche 6 oder so). Macht nun also 3 Kilo Zunahme bisher.
Aber ich sage mir: Ich bekomme Zwillis, ich darf schon zunehmen!  ;D

@Erkältungen, RS, usw.:
Gute Besserung an alle Betroffenen!!

@me:
Muss mich mal kurz ausheulen:
Meine Oma lag seit ca. 3 Wochen im KH. Sie hat starke Demenz und nun wurde ein Herzklappenfehler festgestellt. Dadurch bedingt auch Wasser in der Lunge und Sauerstoffmangel im Gehirn. Ihr Kreislauf machte seit dem nicht mehr mit und viele Funktionen wie eigenständiges Schlucken sind ausgefallen. Die Ärzte können nicht mehr operieren und auch sonst kaum was für sie tun, so dass mein Opa gestern die Patientenverfügung unterschrieben hat. D.h. sie bekommt keine lebenserhaltenden Maßnahmen mehr. Die künstliche Ernährung wurde also auch gestoppt usw. Nun heißt es, dass sich die Angehörigen verabschieden sollen...
Das ganze ist für mich ziemlich schwierig, weil ich bei meiner Oma halb groß geworden bin (war immer Vormittags dort, wenn meine Ma arbeiten war) - die Bindung ist also sehr stark.
Meine Mutter meint, sie sieht nicht gut aus und ich solle lieber nicht noch mal hin (in den letzten 3 Wochen durfte ich wegen Infektionsgefahr nicht hin). Ich solle sie lieber so in Erinnerung behalten,  wie meine Erinnerung JETZT ist. Sie erkennt wohl auch sowieso niemanden mehr von der Verwandtschaft. Ich weiß nun einfach nicht was ich machen soll....  :'(

Genug geschrieben...  s-winken und  s-kuscheln

Dschuule

Huhuuu

Paty Glückwunsch zum Outing  :D  & ich drücke weiterhn die Daumen dass das Ding bald weg ist  :)

Mary das mit deiner Oma tut mir sehr sehr leid  :-[  Ich selbst wüsste auch nicht, was ich tun sollte, hin gehen, oder doch nicht und Sie so in Erinnerung behalten, wie ich Sie das letzte mal sah.. Fühl dich mal  s-hug

Sorry das ich momentan so wenig schreibe und auf fast keinen eingehe, aber die letzten Tage waren dank der Übekeit n Horror, ich habe kaum essen können, geschweige denn schlafen  :-X

Ich hoffe am Montag & Dienstag geht es mir einigermaßen gut, mein Sohn wird am Montag 7 & feiert mit seinen Freunden am Dienstag.. *tschakka * ;)

ich glaub ich muss euch mal demnächst meinen Bauch zeigen.. Der ist so groß wie im 7. Monat  :o  Na gut, ich muss dazu sagen, ich war nie Schlank, hatte immer zu viel auf den Rippen, aber hatte im letzten Jahr 25 kg abgenommen, sprich bis 78 kg.. Aber dank meiner überschüssigen Haut hing mein Bauch..

Doch mittlerweile holla die Waldfee wasn Apparat  :o ;D :-[   Wie schaut das so bei euch aus?!

So, ich muss mir mal was essbares suchen, mir wird grad wieder ganze extrem Übel.. Melde mich später nochmal :-*

BlackVelvet

Hi  :)

@ me, heute war VU , aber nur Tastuntersuchhung ob der Muttermund zu ist. CTG das erstemal und HErztöne, aber kein US  :'( Und der nächste US ist erst in 5 Wochen am 29. Mai, schnüf, dann hatte ich 9 Wochen keinen US.
Aber am 29. habe ich den ganz großen. Organscreening, Herz, Rücken,Bauch usw... ob halt alles dran und drin ist  ;D
Das heißt ich erfahre dann hoffentlich was es wird. Ich würde ja zu gerne ein Mädchen haben, weil ich den Namen sooo toll finde. Dann würden wir eine Lennja-Sophie bekommen

Allerdingsm habe ich echt Luftprobleme, wenn ich einmal Treppe laufe dann schnaufe ich danach wie ein alter Ackergaul  ???

Paty, Glückwunsch zum Outing

@ Schmerzen, ich habe richtig fieße Schmerzen am KreuzDarmbein Gelenk, autsch  :-X
Und mein Becken sowieso, aber mit dem Magnesium ist es auszuhalten

@ Bauch, geht so, man sieht es mir nur an wenn ich ein engeres Oberteiltrage, aber es ist Ok für mich.
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

koboldchen

Hallo!!!

@nina
guten Heimflug!!!!!

@nady
bei mir ziehts oft ganz arg in der Blasenregion. Wie wenn irgendetwas mit aller Wucht ganz arg nach unten drückt.

@Männer
der Spruch, der mich zum ausflippen bringt ist: "Ich weiß schatz, es sind ja nur die Hormone"

@Schlaf
ich schlafe im Moment auch schlecht und quäle mich mit dem Einschlafen, wenn ich mal wach bin.

@Gewicht
ich hab jetzt 3 kg zugenommen. Aber liegt wohl daran, dass ich ununterbrochen Gummibärchen esse.

@ black
schade, dass er kein US gemacht hat. CTG gibts bei uns erst in ein paar Wochen.

@me
wir bekommen unseren dritten Sohn.  :)
Zweifel sind so gut wie ausgeschlossen.
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung. Auch der GMH ist ganz lang. Bin da ganz erleichtert, da ich doch schon ab und zu einen harten Bauch habe.
Nur leider gabs dieses Mal nicht so ein tolles Foto. Habe mich aber nicht getraut zu fragen, da sie mir vorher schon ganz lieb mein langersehntes BV ausgesprochen hat.  :)

LG

nadyxy

Hallo Mädels,

eben noch mit ner sehr guten Freundin gefrühstückt, die ist vor 9Monaten nach Österreich ausgewandert *flenn*

@Mary: Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin bei meiner Oma Groß geworden die ersten 6Jahre, weil meine Mutter ganztags berufstätig war bis dann mein Bruder kam.
Sie erkennt mich auch kaum noch. Wird langsam Blind und Taub und fällt ständig um. Wir haben schon einen Pfleger für sie organisiert, sie wohnt aber auch zusätzlich noch im betreutem Wohnen. Sie will in keine Klinik oder Einrichtung oder so. Ich habe mich bereits verabschiedet, so genieße ich jeden Tag auch wenn sie mich nicht erkennt. Mein Bruder leidet da eher wie n Hund und traut sich kaum noch vorbeizuegehen, hat dann aber ein mieses Gewissen. Ich sag ihm auch immer, behalte sie lieber gut in Erinnerung. Manche können es, andere nicht. Aber in deinem Fall würde ich trotzdem nochmal hin, einfach um mich zu verabschieden auch wenn sie mich nicht erkennt, ich erkenne sie ja und würde auch nicht leiden sie so zu sehen. Es ist einfach ein Respektakt für mich. Du darfst dich nur nicht an dem Bild festhalten. Es ist das Ende, aber nur ein Moment. Ich sehe immer meine Oma an und denke an andere Zeiten und muss lächeln, das tut ihr auch gut.
s-hug

@Kobold: Ohje das ist ja eine Männerquote bei dir ;P Lass dir ja nicht auf der Nase rumtanzen :D
Was machst du gegen dieses Ziehen? Magnesium hilft irgendwie nicht wirklich bei mir ....

@Black: Dann drück ich dir die Daumen für ein Wunsch-Outing :D

@Dschuule: Ohje immernoch so schlimm? Wünsch dir weiterhin gute Besserung, dass es bald mal besser wird.
Mein Bauch ist auch schon ziemlich rund -.- War vorher auch nicht schlank (gerade beim Abnehmen). Ich mach gleich ein Foto, dann biste nicht ganz allein mit großer Kugel :D

@Me: Hab etwas Magenschmerzen, aber das liegt am Frühstück. Meine Freundin hat Butterkuchen mitgebracht mit dicker Mandelzuckerkruste Oo Das war lekka, aber viel zu süß :)
Geh jetzt Foto machen :D Bis gleich ^^

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  :-*,

leider hab ich in den letzten Tagen gemerkt, dass mein naiver Gedanke, in zwei Threads aktiv zu sein, den Novembär-Thread zu betreuen und "nebenbei" noch Mann und Kind zufrieden zu stellen, mich leider überfordert.

Schaffe es kaum noch, alle Beiträge zu verfolgen geschweige denn darauf einzugehen. Es wird mir leider einfach alles zu viel  :-[ :-[ :-[

Ihr Lieben, auch wenn ihr mich erst vor ein paar Wochen so toll aufgenommen habt (tausend Dank dafür  :-* :-* :-*), werde ich mich aus eurem Thread doch wieder zurückziehen, bevor ich auch den Novembären nicht mehr gerecht werden kann.

Werde natürlich weiterhin mitverfolgen, wie eure SS verlaufen und drücke euch allen ganz fest die Daumen für gesunde, muntere Babys!!!

Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch  :-*

nadyxy

@Schnuffel:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Ich wünsch dir auch noch eine schöne Schwangerschaft.  s-hug

koboldchen

Hallo!!!

@schnuffel
Schade, aber du weist ja, dass du jederzeit wieder hier herein schauen kannst.

@nady
ich denke, dass es bei mir daran liegt, dass so wies heute beim US war, der Kopf genau nach unten drückt. Und wenn bei mir der Bauch hart wird, dann auch genau in dieser Gegend. Was ich aber festgestellt habe ist, dass mein Magnesiumbedarf sich verdoppelt hat. Die ganze Zeit habe ich allerhöchstens 250 mg vertragen, jetzt bin ich bei 500mg und ich glaube, es geht noch mehr. Aber richtig helfen tut Magnesium auch nicht.

@mary
ich würde mich noch einmal von deiner Oma verabschieden. Vielleicht merkt sie es ja doch irgendwie. Und wenn nicht, so kannst du ihr noch einmal alles Gute sagen und wie sehr du sie doch lieb hast. Das war mir bei meinem Vater so wichtig, auch wenn der im Koma lag und auch nicht mir aussah wie mein vater. Damals war ich genauso weit wie du jetzt. Und ich habe meinen vater so  in erinnerung behalten, wie er war und nicht wie ich ihn das letzte Mal gesehen habe.
Also ich würde es an deiner Stelle tun.

LG

Drache

Mal ein Lebenszeichen von mir...

Geht mir soweit gut und der Bauch fängt an zu wachsen...

Muss gleich wieder los...Elternsprechtag ist angesagt....

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelmamis,

ihr seid ja wieder am Sabbeln.. da kommt man ja gar nicht mehr hinterher  S:D

@ Schnuffel: Wir haben Dich gern eine Weile bei uns hier aufgenommen!!! Aber dass es zeitlich eng wird, verstehe ich sehr gut!!! Alles Gute für Deine SS weiterhin und vielleicht lässt Du ja ab und an einen Gruß hier  ;) Mach es gut!!! War schön mit Dir!!!

@ Kobold: Glückwunsch zum Outing! Wow, der 3. Bub  ::) Das ist ja der Wahnsinn!!!! Und toll, dass alles in Ordnung ist!!!

@ Mary: Das tut mir sehr leid mit Deiner Oma. Also ich würde mich noch von ihr verabschieden! So habe ich es bei meiner Oma auch gemacht! Auch wenn es noch so schwerfällt. Du wirst sie ganz sicher dennoch so in Erinnerung behalten wie es immer war!! Mach Dir da mal keine Sorgen. Ich denke aber, Du würdest Dir eines Tages Vorwürfe machen, wenn Du nicht nochmal hingehst....

Danke auch für Deine Tipps. Wenn es morgen nicht endlich viel besser geworden ist, werde ich mir Quark und Salbeitee besorgen... So eine Erkältung ist doch echt Mist. Gestern dachte ich noch es sei besser geworden.. Und heute ist wieder nicht so doll.. Naja, aber es gibt Schlimmeres. Sonst muss ich halt zur Not noch für ein paar Tage eine Krankmeldung abholen, denn morgens habe ich es extrem schwer. Tagsüber geht es dann soweit und abends wieder nicht so doll. Naja. Es wird schon wieder werden...

@ Nady: Jammi, lecker Butterkuchen. Den hätte ich jetzt auch sehr gern!!! LECKER!!! Da bin ich neidisch. Geh gleich mal Dein Foto bewundern  ;D

@ Rest:  s-winken

Ich mach jetzt noch was im Haushalt...

Zucker

nadyxy

@Kobold: Ich nehm 250mg Magnesium extra, vllt sollte ich mal mehr ausprobieren, aber das mag ich eigentlich gar nicht :(

@Zucker: Jaaaaaaaaa der Kuchen war auch der Hammer *jummi*
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Hab gelesen das man die Kamilleteeblätter auch zum Gurgeln verwenden kann. Falls der Hals entzündet ist, wäre das ja auch noch eine Alternative :)

@Bauch: Nicht nur der Bauch wächst stetig. Passt ihr eigentlich noch in eure BHs? Ich hab nur noch einen der gerade so passt -.- Mein Mann ist total begeistert -.- Männer

Mary

Guten Morgen Mädels,

ich habe nun für Sonntag einen Besuch bei meiner Oma eingeplant. Ich nehme meinen Mann mit, damit er mich ggf. "auffangen" und trösten kann. Es gibt noch so viele Sachen, die ich ihr gern sagen möchte und ich würde es bestimmt bereuen, wenn ich das jetzt nicht mehr machen würde. Ich glaube, das wirkliche Problem war, dass mein komplettes Umfeld auf mich eingeredet hat, ich solle nicht hin. In MEINEM ZUSTAND! *nerv* Sie meinen es ja alle nur gut, aber manchmal habe ich das Gefühl, sie übertreiben.

@Magnesium:
Ich hatte mir bei meinen Unterleibskrämpfen (Stiche?!) auf eigene Faust Magnesium geholt. Sind nur 40mg pro Tablette. Zwei Tage lang hab ich dann 3x2 Tabletten, also 240mg genommen. Als die Schmerzen nach zwei Tagen dann weniger wurden, hab ich auf 3x1 Tablette, also 120mg reduziert. Am Montag werd ich dann mal meine FA fragen, wie viel ich einnehmen soll.

@alles wächst:
Omg, muss euch unbedingt mal meinen Bauch fotografieren - ich seh aus, wie mind. im 6. Monat!  :o Zumindest hatte ich bei Lea damals so einen Bauch in dem Zeitraum!
Mit den Brüsten gehts mir ähnlich wie dir, Nady, hatte mir schon einen größeren BH gekauft und ich hab das Gefühl, der passt auch nicht mehr lang. Also eine Körbchengröße mehr ist es schon....  ::) Und mein Mann feiert das natürlich auch...  ;D

@Zucker:
Weiterhin gute Besserung!  :-*

@Kobold:
Wow, noch ein Bub!! Das nehm ich gleich vorn mit auf! Wo bleiben denn die Mädels??  ???
Ich hoffe ja auch auf ein frühes Outing am Montag, bin dann bei 14+0 - meint ihr, das könnte schon klappen??

@Schnuffel:
s-winken Es war sehr schön, dass du uns hier eine Weile Gesellschaft geleistet hast!! Wenn du magst, schau doch einfach mal zwischendurch rein! Ich wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit und eine schöne Zeit bei den Novemberbärlis!!  s-hug

@all:
s-winken s-kuscheln

Oktobermamas